Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Kasachstan vs Europa  (Gelesen 40628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Kasachstan vs Europa
« am: 07. Mai 2008, 14:28:54 »

folgende Tabelle sieht so aus


Platz        Verein     Spiele     Tore     Punkte     S     U     N
1.   (-)        MT Duvlador (M) (P)   29   185:12   84   28   0   1
2.   (-)        Bogatyr KAZ   29   159:21   84   28   0   1
3.   (-)     CSK Karagandy   29   154:27   73   24   1   4
4.   (-)    FK Zhenis Mara   29   119:51   59   19   2   8
5.   (-)          FK Shakhtyor Ilmontey   29   97:69   57   18   3   8

6.   (7)        Kostanay KK   29   88:49   52   16   4   9
7.   (6)       KS Cochshentu   29   84:53   52   16   4   9
8.   (-)       Shakhtyor Shymkent   29   74:66   45   14   3   12


Bis zum 5. Platz (Interrnationalen Platz) hat Kostanay KK 5 Punkte Abstand. Es sieht wohl so aus das sich in den ersten 5 nichts ändern wird und nach Europa gehen werden um Kasachstan zu vertreten.
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #1 am: 06. Juli 2008, 15:52:54 »

So ... nach der ersten Runde im EC sind nur noch 2 Vereine übrig!  :(

Vereine im EC

MT Duvlador -  SV Roeselare

FK Zhenis Mara - Ararat Abovyan

Wenn wir uns ranhalten Scorpius, dann sollte auch die nächste Runde drin sein ... also nur nicht mit Einsatz geizen! ;)
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #2 am: 06. Juli 2008, 16:00:22 »

Nene ???% für Kasachstan,ist ja klar :D
Aber die sind ziemlich gut...mal schaun...
Viel Glück :)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 16:04:31 von Scorpius »
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #3 am: 06. Juli 2008, 16:05:21 »

Drück dir natürlich auch die Daumen ...
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #4 am: 06. Juli 2008, 22:54:12 »

FK Zhenis Mara - Ararat Abovyan 0 : 0

MT Duvlador - SV Roeselare 1 : 1

Mit nem Remis kann ich leben ... nun sind wir im Rückspiel noch mal gefragt!
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #5 am: 06. Juli 2008, 23:04:26 »

Ich bin auch froh über das Unentschieden...ein 1:1 oder 2:2 würde mir da reichen...
Packen wir schon irgendwie...
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #6 am: 07. Juli 2008, 10:08:58 »

Im Rückspiel müsst ihr nochmals alles geben :zustimm:
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #7 am: 12. Juli 2008, 12:04:25 »

FK Zhenis Mara -  Ararat Abovyan 0 : 0     
Ararat Abovyan -  FK Zhenis Mara 0 : 1  :jubeln:

 :respekt: an Scorpius und seine Truppe ... super gekämpft ... das wurde auch belohnt mit dem Sieg und Weiterkommen in die 3. Runde des EC! Weiter so Scorpius! Wir brauchen noch 2 Punkte für die KSM Euro 3 Jahreswertung ...  :zustimm:

MT Duvlador -  SV Roeselare 1 : 1     
SV Roeselare -  MT Duvlador 3 : 2  :(

Ich hab alles gegeben und dieses Jahr ist einfach nicht mehr drin gewesen ... schade!
Vielleicht wäre es ja anders gelaufen, wäre da nicht die Verletzung meines Stürmers Giova Michele in der 19 Minute gewesen ...  :juggle:


3. Runde EC

Gava Staincele -  FK Zhenis Mara

Natürlich wieder ein schwerer Gegner, aber nach deiner bisherigen Vorstellung nicht unbesiegbar! Mach was draus ... ganz Kasachstan drückt dir die Daumen!!! :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 12:05:32 von mr._double_g »
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #8 am: 12. Juli 2008, 12:08:24 »


MT Duvlador -  SV Roeselare 1 : 1     
SV Roeselare -  MT Duvlador 3 : 2  :(

Ich hab alles gegeben und dieses Jahr ist einfach nicht mehr drin gewesen ... schade!
Vielleicht wäre es ja anders gelaufen, wäre da nicht die Verletzung meines Stürmers Giova Michele in der 19 Minute gewesen ...  :juggle:


tja hab ich auch gedacht, war ganz schön knapp, hätte net gedacht dass ich gegen dich weiterkommen könnte
danke für das spannende Spiel  :zustimm:
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 12:13:31 »

Gern uli ... und nun darfste auch den EC gewinnen ...  :zustimm:
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #10 am: 12. Juli 2008, 12:15:06 »

Ich dacht auch eher,dass Duvlador weiterkommt und ich nicht.
Ziemlich blöd,wenn das Tor in der 87ten nicht gewesen waere,waeren wir jetzt beide weiter...
Naja mal sehen wies weitergeht. Hab eigentlich nix zu verlieren.
Zhenis hat zum 1.mal in seiner Vereinsgeschichte die 3.Runde erreicht.
Werd die naechsten Spiele mal langsam angehen und nicht alles geben.
Sonst hab ich im EC Cup keine Chance mehr.Wobei ich nur schwere Spiele wie Heute gegen Dutti hab..
Wird schon schief gehen :)
Danke double :)
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #11 am: 12. Juli 2008, 12:18:52 »

Viel Glück noch im EC Scorpius :zustimm:
..ja heute spielen wir gegeneinander..muss aber sagen, dass ich dich nicht verschonen werde..also, hebe dir die Kraft fürs EC Spiel auf und nimm das heutige Spiel als Regeneration - heißt, spiel mit 50% Einsatz, dann kannst du auch im EC weiterkommen :zustimm: :lach:
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #12 am: 12. Juli 2008, 12:21:27 »

also, hebe dir die Kraft fürs EC Spiel auf und nimm das heutige Spiel als Regeneration - heißt, spiel mit 50% Einsatz, dann kannst du auch im EC weiterkommen

So ist richtig ... mit nur geringem Einsatz wirst du im EC keinen Blumentopf gewinnen ...
gib lieber in der Liga weniger Einsatz und dafür Vollgas in Europa!  :ja:
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #13 am: 12. Juli 2008, 12:22:30 »

Höhö ne so leicht geb ich mich auch wieder nicht geschlagen...aber über 100% sind nicht drin...auch wenn du 150% machen würdest.
Wie taktisch offen ich bin lol...aber ich vertrau meiner Mannschaft..werdens schon richten...hoff ich  :D
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #14 am: 12. Juli 2008, 12:23:21 »

Ziemlich blöd,wenn das Tor in der 87ten nicht gewesen waere,waeren wir jetzt beide weiter...

Tja ... haste schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.  :D
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #15 am: 12. Juli 2008, 12:24:42 »

Höhö ne so leicht geb ich mich auch wieder nicht geschlagen...aber über 100% sind nicht drin...auch wenn du 150% machen würdest.
Wie taktisch offen ich bin lol...aber ich vertrau meiner Mannschaft..werdens schon richten...hoff ich  :D

Ich hoffe ja, dass du hier nur pokerst  ;) ... und trotzdem alles geben wirst! Ich würd mich freuen, wenn wir intern. wenigstens noch 2 Punkte einfahren!
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #16 am: 12. Juli 2008, 12:27:20 »

Nun National 100%...International will ich mich nicht aeussern,weil der Trainer meines Gegners auch im Forum ist da geb ich keine Taktik Preis  :rolleyes:
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #17 am: 12. Juli 2008, 12:28:25 »

Das hört sich doch schon besser an ...  :P
Gespeichert

Scorpius

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #18 am: 12. Juli 2008, 12:31:07 »

Wenn ich richtig gerechnet hab müssten wir in der 3 Jahreswertung ziemlich viel gutmachen...Auch mit den 3 Punkten jetzt...
Weil ne 0 Saison ausradiert wird.Der 22te Platz sollte locker drin sein...Somit waeren 7 Teams von Kasachstan im Internationalen Geschaeft...
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #19 am: 12. Juli 2008, 12:37:31 »

also, hebe dir die Kraft fürs EC Spiel auf und nimm das heutige Spiel als Regeneration - heißt, spiel mit 50% Einsatz, dann kannst du auch im EC weiterkommen

So ist richtig ... mit nur geringem Einsatz wirst du im EC keinen Blumentopf gewinnen ...
gib lieber in der Liga weniger Einsatz und dafür Vollgas in Europa!  :ja:

Genau..profietieren ich und Scorpius beide davon :lach:
Ich gewinne und er spart sich die Kraft fürn Ec :ja:
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #20 am: 12. Juli 2008, 12:39:13 »

Höhö ne so leicht geb ich mich auch wieder nicht geschlagen...aber über 100% sind nicht drin...auch wenn du 150% machen würdest.
Wie taktisch offen ich bin lol...aber ich vertrau meiner Mannschaft..werdens schon richten...hoff ich  :D

..konzentriere dich lieber aufs EC Spiel :ja:
Spiel gegen mich mit 50% dann profitieren wir beide :lach:

Schreibst du mir per pn wie du im EC spielst?
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #21 am: 12. Juli 2008, 14:37:09 »

Gern uli ... und nun darfste auch den EC gewinnen ...  :zustimm:

wenn ich dass schaffen sollte, dann lass ich dich nâchstes jahr gewinnen ;D
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #22 am: 12. Juli 2008, 14:41:04 »

Gern uli ... und nun darfste auch den EC gewinnen ...  :zustimm:

wenn ich dass schaffen sollte, dann lass ich dich nâchstes jahr gewinnen ;D

Joar, da hab ich auch nix gegen ...  :D
so tragisch ist mein Ausscheiden nicht ...
kann ich wenigstens meine jungen Spieler alle durch die EWS bekommen ...
hat also auch was Gutes!
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #23 am: 12. Juli 2008, 15:09:23 »

Gern uli ... und nun darfste auch den EC gewinnen ...  :zustimm:

wenn ich dass schaffen sollte, dann lass ich dich nâchstes jahr gewinnen ;D

Joar, da hab ich auch nix gegen ...  :D
so tragisch ist mein Ausscheiden nicht ...
kann ich wenigstens meine jungen Spieler alle durch die EWS bekommen ...
hat also auch was Gutes!

jo, dass wird noch ein problem, werde bei ec-aus wohl en paar ältere verkaufen müssen
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 17:00:58 von Bier-Uli »
Gespeichert

metalvampire

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #24 am: 12. Juli 2008, 16:03:58 »

aber, aber  :nein:

wer wird denn hier spieler anbieten bei denen er noch nicht weiß wann genau sie wechseln können. als mentor solltest du die neue transfer regel nummer 4 kennen Uli. ts ts ts  :nein:  :lach: :P
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #25 am: 12. Juli 2008, 16:05:56 »

aber, aber  :nein:

wer wird denn hier spieler anbieten bei denen er noch nicht weiß wann genau sie wechseln können. als mentor solltest du die neue transfer regel nummer 4 kennen Uli. ts ts ts  :nein:  :lach: :P

tsts, das gilt doch nur fürs transferforum :P
Gespeichert

metalvampire

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #26 am: 12. Juli 2008, 16:11:54 »

ja ja unsere lieben mentoren. das gilt mitlerweile für alles Uli. wede sogar das zeug aus meiner siggy nehmen müßen  :motz:
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #27 am: 12. Juli 2008, 16:46:44 »

ja ja unsere lieben mentoren. das gilt mitlerweile für alles Uli. wede sogar das zeug aus meiner siggy nehmen müßen  :motz:

dann gib mir doch mal den link für die regel  :rolleyes:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #28 am: 12. Juli 2008, 16:51:14 »

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32941.0

da heißt es: In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.

neu dazu gekommen zu sein scheint das : genauso wie auch im gesamten Forum  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :platt:
Gespeichert

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #29 am: 12. Juli 2008, 17:01:55 »

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32941.0

da heißt es: In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.

neu dazu gekommen zu sein scheint das : genauso wie auch im gesamten Forum  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :platt:

naja wer odrnung hat ist zu faul zum suchen ;D
aber woher soll man das wissen, das sollte man in den forenreglen schreiben  :rolleyes:
nun gut aber wo habe ich dagegen verstoßen? :gruebel: ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 26 Abfragen.