Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 150732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #90 am: 01. November 2004, 11:37:49 »
so, hier die halbfinal paarungen:

FK Zhenis Mara -  Kostanay KK :  
Bogatyr KAZ -  Kumongerny KS :  

sieht so aus, als würde es dieses jahr einen neuen pokalsieger geben  ;D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #91 am: 02. November 2004, 11:51:01 »
sogar ganz sicher  :ja:

sarge

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #92 am: 08. November 2004, 00:48:11 »
Vielleicht habt ihr schon mitgekriegt, das ein einsames Redakteursvölkchen versucht, die KSM-interne Zeitung langsam ins Rollen zu bringen. Ihr könnts uns besonders dadurch unterstützen, wenn ihr ein bißchen Eigeninitiative zeigt, und irgendwas verfasst, was sich in einer Zeitung gut macht und den verantwortlichen Redakteur schickt. Ich wäre speziell für die internationalen Spiele zuständig.

Ich hoffe mal auf gute Zusammenarbeit.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #93 am: 08. November 2004, 15:16:20 »
gerne sarge, allerdings ist es fraglich ob in der nächsten runde noch kasachische vereine dabei sind  ;)

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #94 am: 06. Februar 2005, 22:36:26 »
mit 11:0 und begeisternden Szenen feiert man in Vostok den Einzug in Runde 2

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #95 am: 17. Februar 2005, 10:17:40 »
auch in dcer 2ten Runde ist das Weiterkommenpflicht, wenn es gegen den Zweitligisten FK Yesil Kovaldov geht. Ich hoffe immer noch irgendwann eine unheimlich lange Siegesserie hinzulegen, wer weiß vielleicht hat sie ja schon begonnen  :D

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #96 am: 17. Februar 2005, 12:55:01 »
wenn sie nach 2 spielen endet, war es ja auch ne serie. wenn auch nur ne winzig kleine  :lach:  ;)

ich spiele natürlich gleich gegen nen 1.ligisten  :/
irgendwie hab ich das gefühl als würde ich im pokal früh die segel streichen. und dann noch nen verletzten und ne rote :cry:

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #97 am: 17. Februar 2005, 13:24:15 »
Na ja, rote habe ich mir schon im Ligaspiel abgeholt. Hoffe, dass ich im Poka drum herum komme. Spiele ja glücklicherweise auch 'nur' gegen einen Drittligisten. Zum Glück ist es nicht Paderborn und der Schiri nicht Hoyzer, sonst müssten wir hier noch einen Schiedsrichterskandal in Kasachstan befürchten  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  und das wo die Liga gerade im Kommen ist.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #98 am: 17. Februar 2005, 21:46:23 »
klasse, gerade gegen nen 1.ligisten gewonnen.... und was bekomme ich in runde 3... einen 1.ligisten :cry: :cry:

und bogatyr ist mal wieder frühzeitug gescheitert  :nein:

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #99 am: 17. Februar 2005, 23:05:47 »
ein 9:0 das war nicht weiter schwer und auch die nächste Runde ist eigentlich  
nicht besonders schwer, mal sehn vielleicht kann ich ja hier meine Pokalserie aus Italien fortsetzen.  :ja:  :D

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #100 am: 18. Februar 2005, 07:03:37 »
9:0, also souveräner sieg gegen einen desolaten Gegner. Nächste Runde gegen Cochshentu, zum Glück den Zweitligisten. Hatte schon einen Schock bekommen als ich nur Cochshentu las und dann auch noch auswärts. Sollte also lösbar sein... Herzlichen Glückwunsch denen, die auch weiter sind.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #101 am: 21. Februar 2005, 22:14:24 »
so, hier mal die aufgaben der kasachischen vereine:

CC Vorrunde Gruppe 13:

BES FC Istanbul  918
KS Cochshentu    952
Espanyol Madrid  1074  :eek:
Larvik Football  964

Cochshentu wohl nur mit Aussenseiterchancen....

EC Runde 1:

Kostanay KK  821 - Spora Diekirch 911

Stade Lyon 939 - Kumongerny KS 938

FK Torpedo Lyepyel 872 -  FK Zhenis Mara  765

NK Maribor 821 -  RUS Lento 785
 
Ullensaker-Kisa Sport 906 -  Bogatyr KAZ  954

dino

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #102 am: 27. Februar 2005, 08:12:26 »
Ergebnisse EC :

 Kostanay KK  -  Spora Diekirch 1:2

 Stade Lyon -  Kumongerny KS  1:4

  FK Torpedo Lyepyel  -  FK Zhenis Mara  1:2

 NK Maribor -  RUS Lento  3:0

 Ullensaker-Kisa Sport  -  Bogatyr KAZ  4:1

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #103 am: 27. Februar 2005, 09:09:13 »
Kostanay KK  -  Spora Diekirch 1:2 viellcht kann pfirsich das ja noch umbiegen

 Stade Lyon -  Kumongerny KS  1:4 :yau:  :respekt:

 FK Torpedo Lyepyel  -  FK Zhenis Mara  1:2 sehr schön unser pokalsieger

 NK Maribor -  RUS Lento  3:0  :nein:

 Ullensaker-Kisa Sport  -  Bogatyr KAZ  4:1 bogatyr wie immer halt  :boese:

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #104 am: 28. Februar 2005, 07:08:25 »
so, es geht ans eingemachte. hier mal de ergebnisse aus runde 3:

KS Cochshentu [ Liga 1 ] -  Polunsk Feet [ Liga 1 ] 3:2    
FK Yelimay Lunczylorda [ Liga 2B ] -  Kostanay KK [ Liga 1 ] 1:2   0:0 i.E.
CSKA Bongardir [ Liga 3A ] -  CSK Karagandy [ Liga 1 ] 0:6    
FK Irtysh Centano [ Liga 2A ] -  FK Vostok Altyn [ Liga 1 ] 0:7    
Lorda KK [ Liga 3C ] -  Kumongerny KS [ Liga 1 ] 1:8    
TK Petropavlovsk [ Liga 2A ] -  KAZ Istana [ Liga 2B ] 2:0    
ZAK Cochshentu [ Liga 2A ] -  MT Duvlador [ Liga 1 ] 0:6    
Petropavlovsk TST [ Liga 2B ] -  FK Tobol Altyn [ Liga 1 ] 0:9    
FK Shakhtyor Kostenanval [ Liga 3C ] -  CSKA Almaty [ Liga 2B ] 0:6    
FK Yelimay Kovaldov [ Liga 3A ] -  SK Umtee [ Liga 2A ] 5:1    
Shentaunus TSTU [ Liga 3B ] -  FK Zhenis Altyn [ Liga 2B ] 1:4    
Bongardir KAZ [ Liga 3B ] -  FK Zhenis Mara [ Liga 1 ] 0:6    
FK Atyrau Centano [ Liga 2A ] -  FK Shakhtyor Ilmontey [ Liga 1 ] 0:6    
FK Yesil Semun [ Liga 2B ] -  TK Tyrmentey [ Liga 1 ] 1:10    
MT Mara [ Liga 2A ] -  FK Zhenis Semun [ Liga 1 ] 0:7    
Pertropuv TST [ Liga 3B ] -  FK Zhenis Duvlador [ Liga 2B ] 2:3   0:0 i.E.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #105 am: 28. Februar 2005, 07:13:25 »
und hier gleich mal die paarungen des achtelfinales:

FK Zhenis Altyn [ Liga 2B ] -  TK Tyrmentey [ Liga 1 ] :  
TK Petropavlovsk [ Liga 2A ] -  CSKA Almaty [ Liga 2B ] :  
FK Zhenis Duvlador [ Liga 2B ] -  FK Tobol Altyn [ Liga 1 ] :  
FK Yelimay Kovaldov [ Liga 3A ] -  FK Shakhtyor Ilmontey [ Liga 1 ] :  
FK Vostok Altyn [ Liga 1 ] -  Kostanay KK [ Liga 1 ] :  
FK Zhenis Semun [ Liga 1 ] -  FK Zhenis Mara [ Liga 1 ] :  
Kumongerny KS [ Liga 1 ] -  CSK Karagandy [ Liga 1 ] :  
KS Cochshentu [ Liga 1 ] -  MT Duvlador [ Liga 1 ] :  

@elvis: diesesmal kommt du um den grossen bruder von ZAK nicht drum rum  :( . schade, hätte lieber gegen jemand anderes gespielt.

das ist jetzt schon der 3. erstligist bei mir :/  irgendeiner kickt mich bestimmt raus.

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #106 am: 01. März 2005, 06:46:56 »
Kann ich verstehen, hätte ich an deiner Stelle auch lieber, denn jetzt wirst du ja ausscheiden :-)))))

Nächstes Spiel spiele ich übrigens so wie sonst, du verstehst schon :-))))

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #107 am: 03. März 2005, 17:08:33 »
so, für die rückspiele wünsche ich allen mal viel glück. und nicht böse sein wenn ich mein erstes CC spiel heute verliere. das nehme ich nicht ganz so ernst

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #108 am: 07. März 2005, 15:26:57 »
so, die spiele der 2. runde des EC:

Kostanay KK (813) -  Bylis Gjuhes (930) 3:2  :respekt:
da hat pfirsich aber mal ordentlich hingelangt!

Kumongerny KS (946) -  Olaijbanyasz Hodmezövasar (851) 1:0  :ja:
pflichtsieg für dino. aber das rückspiel ist keinesfalls auf die leichte schulter zu nehmen!

und der 2. Spieltag im CC:

Larvik Football (975) -  KS Cochshentu (977) 0:1  :ja:
glücklicher 1:0 erfolg in norwegen. platz 2 ist weiterhin möglich.


war ja ein richtig schöner tag für kasachstan. mal schnell 9 punkte geholt. damit wurde der letztjährige schnitt von 3 punkten schon erreicht. ich hoffe doch aber das da noch einiges kommt  ;)

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #109 am: 11. März 2005, 07:16:49 »
so, hier die ergebnisse des achtelfinales:

FK Zhenis Altyn -  TK Tyrmentey 2:5    
TK Petropavlovsk -  CSKA Almaty 2:2   12:11 i.E.
FK Zhenis Duvlador -  FK Tobol Altyn 0:14    
FK Yelimay Kovaldov -  FK Shakhtyor Ilmontey 1:7    
FK Vostok Altyn -  Kostanay KK 4:0    
FK Zhenis Semun -  FK Zhenis Mara 2:1    
Kumongerny KS -  CSK Karagandy 2:4   0:0 i.E.
KS Cochshentu -  MT Duvlador 3:1    

sorry elvis  :(

und hier gleich mal die paarungen für das viertelfinale:

FK Zhenis Semun [ Liga 1 ] -  FK Shakhtyor Ilmontey [ Liga 1 ] :  
FK Tobol Altyn [ Liga 1 ] -  CSK Karagandy [ Liga 1 ] :  
FK Vostok Altyn [ Liga 1 ] -  TK Tyrmentey [ Liga 1 ] :  
TK Petropavlovsk [ Liga 2A ] -  KS Cochshentu [ Liga 1 ] :  

ich habe das scheinbar leichteste los abbekommen, aber den absteiger aus Petropavlovsk will ich mal nicht unterschätzen!

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #110 am: 11. März 2005, 12:58:59 »
Ne, die kann man auch nicht unterschätzen, die sind wirklich so schwach :-) Schon wieder das Double? Wird ja schon langsam langweilig... Nicht, dass du noch zum FC Bayern der Liga wirst und Schafshüter dich dann auch noch hasst... :lach:

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #111 am: 11. März 2005, 14:12:09 »
könnt ihr bitte nicht in jedem Thread ne Anspielung machen, vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Forum

Il Pirata

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #112 am: 11. März 2005, 23:56:16 »
Zitat von: Schafshüter
könnt ihr bitte nicht in jedem Thread ne Anspielung machen, vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Forum


:eek: hast dein Meister gefunden wat ?die machen dich ja fertig  :lach:  :lach:  :P

sauber jungs immer weiter so  :D

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #113 am: 14. März 2005, 10:15:02 »
Zitat von: Schafshüter
könnt ihr bitte nicht in jedem Thread ne Anspielung machen, vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Forum


hmmm wer lesen kann ist klar im vorteil. wo habe ich bitte hier in diesem beitrag eine anspielung gemacht?

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #114 am: 14. März 2005, 10:51:23 »
du bist nicht immer gemeint, aber scheinst dich ja angesprochen zu fühlen. geht es dir hier eigentlich darum dich zu streiten ? Deswegen kann ich das mit dem Lesen nur zurückgeben. Wenn du was mit mir klären willst kannst du das über ICQ machen also laß uns hier im Forum die Atmosphäre nicht weiter vergiften.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #115 am: 14. März 2005, 11:40:01 »
hmmm also wenn nur ich und elvis hier rein schreiben und du schreibst "könnt ihr".... wen bitte hast du dann gemeint mit "ihr"?  :rolleyes:

btw: was hat das mit streiten zu tun? ich kann es nur nicht leiden sachen unterstellt zu bekommen.

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #116 am: 14. März 2005, 13:17:22 »
dann schreib mich im ICQ an was du für eine Unterstellung hälst und dann klären wir das da

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #117 am: 28. März 2005, 21:31:07 »
Hallo Leute! :)
Ich habe alle Beiträge gelesen und habe gemerkt, dass
es meistens nur der Luftbump und der Elvis sich mit den
Ereignissen und Nachrichten austauschen!

Zu Luftbump: Irgendwie hast du meine Mannschaft doch unterschätzt.
Aber ich konnte selber nicht glauben, als ich das Ergebnis sah.

Zu Elvis: Du beleidigst meine Mannschaft, indem du zu Luftbump
schreibst: "Die kann man nicht unterschätzen, die können nichts."
Ich will dich jetzt nicht damit angreifen und dir nichts unterstellen, ich wollte es nur dir sagen!

Gruß
Manager TK Petropavlovsk

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #118 am: 29. März 2005, 16:30:08 »
Zitat von: grischka
Zu Luftbump: Irgendwie hast du meine Mannschaft doch unterschätzt.
Aber ich konnte selber nicht glauben, als ich das Ergebnis sah.


wenn ich dich unterschätzt hätte, hätte ich bestimmt nicht mit 120% gespielt oder?
aber so ergebnisse gibt es nunmal bei ksm und das ist auch gut so!

deswegen glückwunsch zum halbfinale und mach was draus  ;)

kannst auch gerne öfters in forum kommen. wenn elvis und dino (zieht gerade um) nicht da sind ist hier eh nichts los  :(

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #119 am: 29. März 2005, 17:24:52 »
Na also, da haben wir durch Provokation jemanden ins Forum gelock. Klasse. Herzlichen Glückwunsch Grischka. Ich habe mir da noch nicht mal etwas bei gedacht, und auch nicht das Team angesehen. Wollte dich also wirklich nicht angreifen. Sorry. Schau mal häufiger vorbei. Aber ist schon ein starkes Stück, Luftbump. In der Liga ungeschlagen und nun so etwas?