Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 150753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #120 am: 30. März 2005, 12:21:33 »
Servus Jungs!
Luftbump, das war nicht so gemeint mit "unterschätzt", ich habe es halt so geschrieben! Danke für Glückwunsch, aber ich glaube, das passiert nur ein mal in der Runde. Mal schauen!
Elvis, bei dir war es auch locker gemeint! Irgendwas musste ich ja schreiben!

Gruß grischka

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #121 am: 30. März 2005, 21:35:11 »
Hier mal eine Statistik der 1.Liga Mannschaften die in der laufenden nationalen Saison
noch ohne Niederlage sind ( Stand nach 18.Spieltag )

Land -> Verein -> S U N
Armenien AAL Vanadzor 16 2 0
Bosnien National Petromci 15 3 0
Bulgarien Beroe Nova Zagora 17 1 0
Färoer Inseln SV Tórshavn 99 14 4 0
Kasachstan KS Cochshentu 15 3 0
Mazedonien FK Belasica Gradsko 16 2 0
Moldavien FC Haiduc Anenii Noi 18 0 0
Portugal Desportivo Lissabon FS 14 4 0
Rußland FK Gazo Izhevsk 15 3 0
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #122 am: 24. April 2005, 18:14:25 »
Neun Spieltage bleiben noch und es sind immerhin noch fünf Mannschaften Ungeschlagen in Ihren Ligen
( Stand nach 25.Spieltagen )

Land -> Verein -> S U N
Bosnien National Petromci 21 4 0 Sieg
Färoer Inseln SV Tórshavn 99 21 4 0 Sieg
Kasachstan KS Cochshentu 20 5 0 Unendschieden
Mazedonien FK Belasica Gradsko 23 2 0 Sieg
Moldavien FC Haiduc Anenii Noi 25 0 0 Sieg

Sechs Mannschaften waren es vor dem letzten Spieltag
->  Vier Siege, ein Unendschieden und eine Niederlage

Damit ausgeschieden an diesem Spieltag
Bulgarien Beroe Nova Zagora 21 3 1

Der 26.Spieltag der verbliebenen Mannschaften
Polonia Vlasenica (5.) -  National Petromci (1.)
IF Tovo (5.)  -  SV Tórshavn 99 (1.)
KS Cochshentu (1.)  -  MT Duvlador (3.)
FK Jugomagnat Titov Veles (10.) -  FK Belasica Gradsko  (1.)
 FC Haiduc Anenii Noi (1.) -  FC Agro Edinet (3.)

Schwere Spiele, mal sehen ob alle fünf ungeschlagen bleiben.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #123 am: 19. Mai 2005, 20:46:45 »
Glückwunsch nach Vostok, die Schafe Truppe hat es geschafft einen Titel zu holen. Machts jut Jungs man sieht sich  :D

Il Pirata

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #124 am: 20. Mai 2005, 11:16:50 »
Zitat von: Bombali
Glückwunsch nach Vostok, die Schafe Truppe hat es geschafft einen Titel zu holen. Machts jut Jungs man sieht sich  :D


ja tolle leistung für den neuen manager ,hatte ja nur 2 spiele für die vostok gemacht und sackt sich ein titel ein ,gerecht ? :rolleyes:

P.s @  bombi
jetzt hättest du 3 und 3 gehabt  :/

BVB Borussia

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #125 am: 20. Mai 2005, 12:05:50 »
Zitat von: Il Pirata

ja tolle leistung für den neuen manager ,hatte ja nur 2 spiele für die vostok gemacht und sackt sich ein titel ein ,gerecht ? :rolleyes:


bei meinem alten team hat er gar kein ligaspiel letzte saison, der der es übernommen hat, gemacht und hat den meistertitel eingesackt :lach:

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #126 am: 20. Mai 2005, 12:16:07 »
Zitat von: Il Pirata
Zitat von: Bombali
Glückwunsch nach Vostok, die Schafe Truppe hat es geschafft einen Titel zu holen. Machts jut Jungs man sieht sich  :D


ja tolle leistung für den neuen manager ,hatte ja nur 2 spiele für die vostok gemacht und sackt sich ein titel ein ,gerecht ? :rolleyes:

P.s @  bombi
jetzt hättest du 3 und 3 gehabt  :/


lass den nur, dafür steht er nächste saison international auch schlecht genung da mit diesem rumpf team. toll für kasachstan  :rolleyes:
wenn er überhaupt dabei bleibt.

naja, zum glück geht so etwas ja ab nächste saison nimmer.

Bombali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #127 am: 20. Mai 2005, 13:51:33 »
@ Pirata

ja ich sacke mir dafür nur nen halben Titel ein, etwas lass ich dem Nachfolger auch  :lach: Nun seit 3 Jahren im Pokal ungeschlagen, jetzt kommt in England die 4te Saison hinzu  :P

Il Pirata

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #128 am: 20. Mai 2005, 14:08:13 »
Zitat von: Bombali
@ Pirata

ja ich sacke mir dafür nur nen halben Titel ein, etwas lass ich dem Nachfolger auch  :lach: Nun seit 3 Jahren im Pokal ungeschlagen, jetzt kommt in England die 4te Saison hinzu  :P


ich glaube mit dem team bist du für die nächsten 3 Saisons weg von fenster dann gehörst du zum alten Eisen  :lach:  :D  :lach:

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #129 am: 13. Juni 2005, 14:09:11 »
so, nach längerem hin und her habe ich es doch geschafft, die banner wieder irgendwo unter zu bekommen. hier sind sie:

dino:


[img]http://people.freenet.de/Luftbump/kumongerny.jpg[/img]

elvis:


[img]http://people.freenet.de/Luftbump/mtduvlador.jpg[/img]



falls sich jemals ein kasache hierher ins forum verirrt, kann er sich gerne melden damit ich ihm, bei interesse, noch ein banner mache (z.b. grischka  ;) )

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #130 am: 14. Juni 2005, 15:18:43 »
Supi, danke dem edlen Spender !!!!! Kann's kaum erwarten bis es wieder los geht. Ende Juni soll's ja endlich so weit sein. Lächz.

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #131 am: 21. Juni 2005, 12:55:46 »
Servus Leute!
Luftbump dein angebot nemm ich gerne an, ich habe schon vorher bei euch die banner gesehen und fand die geil, es wäre nett von dir, wenn du für meinen team auch einen machst!
Danke im Voraus!

gruß grischka
TK Petropavlovsk

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #132 am: 22. Juni 2005, 06:58:19 »
hey grischka,

schön das du mal wieder hier bist ^^.

banner werde ich dir auf jedenfall erstellen. musst natürlich dann auch öfter ins forum schauen und es mit deinem geschreibsel präsentieren  ;D

kann aber noch ein paar tage dauern

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #133 am: 22. Juni 2005, 13:03:08 »
Vielen Dank!
Ich versuch zumindens hier öfters vorbei zu schauen!

gruß grischka

Kessling

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #134 am: 28. Juni 2005, 23:13:48 »
Zitat von: grischka
Servus Leute!
Luftbump dein angebot nemm ich gerne an, ich habe schon vorher bei euch die banner gesehen und fand die geil, es wäre nett von dir, wenn du für meinen team auch einen machst!
Danke im Voraus!

gruß grischka
TK Petropavlovsk


 :juggle:  ;)

Immer schön an den Urheber denken ;D

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #135 am: 29. Juni 2005, 07:37:01 »
mach ich jeder freie minute  :D , aber der wurde dafür ja bereits entlohnt  ;)

Kessling

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #136 am: 30. Juni 2005, 21:01:37 »
weiss ich doch :D

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #137 am: 04. Juli 2005, 14:22:14 »
so grischka. wie findest du das??



hier der code:

[img]http://people.freenet.de/Luftbump/Petropavlovsk.jpg[/img]

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #138 am: 04. Juli 2005, 23:16:34 »
Vielen Dank, mehrmals!
Schaut echt super aus!

gruß grischka

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #139 am: 04. Juli 2005, 23:29:55 »
So blöd sich das auch anhört, aber wie mache ich das jetzt damit der Banner unten angezeigt wird?
Für Antwort wäre ich allen dankbar!

gruß grischka

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #140 am: 04. Juli 2005, 23:34:45 »
[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine_daten.php?action=2&id=4907][*img]http://people.freenet.de/Luftbump/Petropavlovsk.jpg[*/img][*/url]

das kopierst du in deine signatur (unter profil), und entfernst die sternchen.

das wars.

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #141 am: 04. Juli 2005, 23:48:36 »
Danke Bollo für die schnelle Hilfe!

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #142 am: 05. Juli 2005, 00:06:59 »
hm, klappt nur nicht dass beim klick dein kader kommt,oder haste das rausgenommen?

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #143 am: 05. Juli 2005, 12:20:34 »
Ja ich habe das rausgenommen!

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #144 am: 07. Juli 2005, 11:26:27 »
so, die quali spiele haben begonnen:

ec-quali runde1
Grenland IL  -  FK Kaysar Umtee  1:2 :gut:

cc-quali
AEL Paralimni  -  KS Cochshentu  1:0  
ich will eh in den EC und nicht in den CC. von daher, passt schon :D

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #145 am: 07. Juli 2005, 12:43:02 »
Nur nicht untertreiben! *g*  ;)

Von mir auf jedenfall viel glück!

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #146 am: 07. Juli 2005, 14:10:00 »
Wie, du willst kneifen und nur den Loser-Cup gewinnen????? Na ja, spätestens gegen mich wirst du ja ausscheiden  :lach:  Ne ne, bin froh, wenn ich eine Runde überstehe. Unter 900 Punkten ist international gar nichts mehr zu machen.

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #147 am: 07. Juli 2005, 17:03:40 »
ach ich war jetzt 3 mal im cc und hab nie was gerissen. im ec war ich immerhin schon mal im achtelfinale. so weit würde ich eigentlich auch gerne wieder kommen  :ja:

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #148 am: 10. Juli 2005, 00:18:00 »
meine herren, jetzt spielt man schon mit 50% und mainz mit 100%...und dann gewinne ich 2:0....  :rolleyes:

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #149 am: 10. Juli 2005, 11:47:11 »
Glückwunsch!
Überraschungen gibt es immer wieder!
Das schaffst du schon noch!  :D