Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 129765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom-blink

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #60 am: 16. August 2004, 14:56:30 »

Ja wenn sich jemand findet der das macht wär ja gut oda?

MfG tom-blink 8)[/code]
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #61 am: 17. August 2004, 05:46:08 »

Diese Frage qualifiziert dich direkt hervorragend für diese Aufgabe.  ;D
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #62 am: 17. August 2004, 05:56:20 »

hmmmm, also irgendwie muss ich amadeus da recht geben  :D  :D
Gespeichert

tom-blink

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #63 am: 17. August 2004, 09:11:17 »

Jo, ich hätte auch gerne jemand der das macht!
Aber ich werde es von der Zeit her nicht schaffen!

MfG tom-blink 8)
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #64 am: 17. August 2004, 11:22:44 »

Pfui. Was für ein Einstand in der ersten Liga  :)
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #65 am: 17. August 2004, 11:50:57 »

genau, wer sich weigert wird in die 2. liga geschossen  :D  ;)
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #66 am: 18. August 2004, 05:46:52 »

Na ja, derzeit sieht es eher so aus, als würde ich in die 2.Liga geschossen  :(
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #67 am: 18. August 2004, 09:18:43 »

hallo jungs,

ihr habt es vielleicht schon gemerkt oder gelesen. das training ist überarbeitet worden und die 'trainingspunkte' wurden abgeändert.

Einzeltraining:
neu: 0,25 punkte/training
alt: 0,5 punkte/training

mannschaftstraining:
neu: 0,25 punkte/training
alt: 0,5 punkte/training

man kommt also pro training nur noch auf 0,5 punkte (gilt nicht für fit/kon/mor oder trainingsspiel).
auch die fit/kon/mor werte sind gekürzt worden.

die abzüge für's spiel sind hingegen gleich geblieben. also überlegt euch sehr gut, wie oft ihr mehr wie 100% spielt. der fit-verlust (und der dadurch entstehende stk. verlust) bei 150% spielen ist nun noch schwerer auszugleichen.
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #68 am: 19. August 2004, 12:34:05 »

Nicht nur bei 150%-Spielen. Selbst bei 100%-Spielen habe ich irgendwie mehr als 10 Punkte insgesamt verloren. Frage mich wo das enden soll. Sollte man einen Spieler in allen Pflichtspielen mit 100% einsetzen verliert er um die 40 Punkte pro Saison. Aufholen kann man die aber nicht. Daraus folgt, dass bis zum Saisonende alle Mannschaften etlich viele Punkte verlieren werden. Wir müssten dann glatt die Saisonziel noch einmal neu definieren.
Gespeichert

tom-blink

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #69 am: 19. August 2004, 14:32:04 »

Kann man den Verlust nicht durch die FSS Spiele reinholen?
Oder sind die da mit einberechnet?

MfG tom-blink 8)
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #70 am: 22. August 2004, 07:32:00 »

@tom. so lange du nur 100% ohne pressing spielst, kannst du den verlust mit fss wieder reinholen, ohne fit trainieren zu müssen.

@all: kann sein das ich in nächster zeit etwas seltener hier bin. meine familie ist seit gestern zu 4. d.h., viel schreierei, wenig schlaf, wenig zeit  :ja:
nur damit ihr bescheid wisst. werde natürlich immer wieder reinschauen!
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #71 am: 22. August 2004, 07:51:58 »

Zitat von: Luftbump
meine familie ist seit gestern zu 4. d.h., viel schreierei, wenig schlaf, wenig zeit  :ja:
nur damit ihr bescheid wisst. werde natürlich immer wieder reinschauen!


glückwunsch! :ja:
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #72 am: 22. August 2004, 21:08:01 »

danke BVB  :)

an die liste mach ich morgen. sorry.
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #73 am: 28. August 2004, 11:22:15 »

ähmm die 1te Runde nationalen Pkkals wurde doch schon ausgespielt oder?  
wie sieht es mit der 2ten? wann seheh ich gegen wenn ich spiele?
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #74 am: 04. September 2004, 12:51:08 »

hallo? ich kann nicht auf 2te Runde,der zeigt mir fehler an, ist das auch bei Euch so?
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #75 am: 04. September 2004, 22:31:36 »

hi johny,

ja, ist bei uns auch so. kleiner fehler im programm  :D

schau mal im allgemeinen, da steht auch ne abstimmung zu dem thema
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #76 am: 06. September 2004, 11:26:59 »

Zitat von: Luftbump
hi johny,

ja, ist bei uns auch so. kleiner fehler im programm  :D

schau mal im allgemeinen, da steht auch ne abstimmung zu dem thema


ach so danke, aber ich habe die Runde 2 doch erreicht oder?
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #77 am: 10. September 2004, 14:27:45 »

ich habe jetzt nichts mitbekommen, wurde die 2te runde nach dem versuch jetzt ausgespielt oder nicht?
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #78 am: 10. September 2004, 17:43:21 »

ne, die runde ist noch net mal ausgelost. wird wohl erst im oktober was werden
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #79 am: 11. September 2004, 13:06:14 »

Zitat von: Luftbump
ne, die runde ist noch net mal ausgelost. wird wohl erst im oktober was werden


ach so danke schön :)
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #80 am: 28. September 2004, 22:44:23 »

so, hier nun die spiele der kasachischen mannschaften:

CC-Vorrunde:

Falkir Akureyri  
KS Cochshentu
National Petromci
SV Winterthur

Spielplan:
KS Cochshentu  - Falkir Akureyri 1:2
National Petromci  - KS Cochshentu  0:1
KS Cochshentu  - SV Winterthur 3:0
SV Winterthur - KS Cochshentu  2:2
KS Cochshentu  - National Petromci  0:1
Falkir Akureyri - KS Cochshentu  :

EC-Runde1:
Heracles Helmond (839) -   Kumongerny KS (817)  4:1    2:0
FC Wörgl (843) -   MT Duvlador (796)  2:1    4:1
Viking Helsingsborg (770) -   FK Kaysar Umtee (739)  4:1    3:2
Kostanay KK (803) -   SK Tallin (710)   3:2     2:4
Bogatyr KAZ (859) -   FK Makedonija Novi Dojran (784)   5:0    1:1

EC-Runde2:
Roter Stern Belgrad - Bogatyr KAZ  1:1 0:1  :gut:

EC-Runde 3:
Amica Lubin -  Bogatyr KAZ 1:1 0:1

EC-Runde 3:
Bogatyr KAZ - SV Beograd 99 0:1
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #81 am: 02. Oktober 2004, 18:07:27 »

so, die 2.runde ist gespielt und es gab wohl keine grossen überraschungen (gabs überhaupt welche  :rolleyes: )

ab der nächsten runde geht es für manch eine mannschaft nun schon etwas härter zur sache....
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #82 am: 04. Oktober 2004, 03:41:36 »

Tja, genau, für mich z.B.  :(  Weißt du zufällig wann es jetzt regulär weiter geht. Ich war drei Wochen im Urlaub und habe keine Lust mich durch jeden Thread zu hangeln.
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #83 am: 04. Oktober 2004, 09:31:59 »

hallo amadeus,

hoffe hast dich gut erholt! es geht normal weiter am mittwoch. dann ist FSS/EC.

ne ahnung was mit eurydike und elvis ist? von denen hört man auch nichts mehr  :nein:
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #84 am: 04. Oktober 2004, 18:48:49 »

Nee, keine Ahnung. Elvis hat sich ja schon vor Wochen ziemlich genervt gezeigt über den derzeitigen Verlauf des Spiels. Ich bin sicher, wenn's weiter geht, kommen auch die Forumsaktiven zurück. Dann warten wir mal den nächsten ZAT ab. Bis dann.
Gespeichert

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #85 am: 13. Oktober 2004, 15:13:23 »

bin leider draußen. Sorry. War nichts zum machen gegen die Alpenbomber.
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #86 am: 21. Oktober 2004, 14:46:14 »

so, hier mal die viertelfinalpaarungen:

KS Cochshentu -  Kostanay KK   1:4
FK Zhenis Mara -  TK Tyrmentey 4:0
Bogatyr KAZ -  RUS Lento 4:2
FK Tobol Altyn -  Kumongerny KS 1:2

also so richtig einfach ist das für keinen mehr.
Gespeichert

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #87 am: 22. Oktober 2004, 12:56:52 »

Na ja, für dich noch am ehesten :-)

Wieder gepatzt in der Liga? Ts Ts Ts. Aber gut so, so denken wir wenigstens, wir hätten eine Chance  :ja:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #88 am: 22. Oktober 2004, 15:36:45 »

;D Das macht Luftbump doch für extra so ab und an mal verlieren das Ihr wieder Hoffnung schöpft und den Kopf nicht hängen läßt ;D
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #89 am: 22. Oktober 2004, 16:19:39 »

von wegen extra, das ist man 270 ein.stk. besser und spielt unentschieden  :cry:
naja egal. will mich halt fürs internationale geschäft schonen und punkte holen. die meisten haben ja leider ohne einen sieg die segel gestrichen  :boese:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 25 Abfragen.