Ciao a tutti belli e brutti.... sagte einmal Weah in einer italienischen Sportsendung.... naja ist auch schon ne weile her.
mein Name ist Recoba, bin 15 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Innsbruck. KSM spiele ich bereits die 3 Saison aber hatte Mal zwischendurch keine Lust mehr, naja hab mich mehr für Mädels interessiert, ihr wisst ja wie das geht, naja und jetzt hab ich ne verdammt tolle Freundin gefunden und promt bin ich nicht immer unterwegs sondern auch mal wieder im Netz. Vorweg: fragt ja nicht nach Bildern meiner Freundin!
Ich manage derzeit Südtirol Sport Stars in der 3.Liga B. Ist ein bißchen langweilig da unten weil ich keine richtigen Gegner habe und jetzt haben sie auch noch die Liga gesperrt. Mal sehen ob ich mich nicht bald nach einem neuen Verein umsehe, falls ich bleibe möchte ich mir eine sehr junge Mannschaft zulegen und all die älteren verkaufen (falls jemand Interesse hat) und hoffe trotzdem den Aufstieg zu schaffen. Falls jemand von euch noch ein Freunschaftspiel zu vergeben hat dann bitte melden, bevorzuge Auswärtzspiele da ich mir nebenbei gerne mein Stadion zurechtlegen möchte und wäre auch wahnsinnig interessiert falls jamand 17-jährige Italiener zu verkaufen hätte, ich möchte nicht nur mit Ausländern die Saison bestreiten
ciao, Alvaro