Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1665710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: La Cantina
« Antwort #95310 am: 13. Juli 2023, 07:00:19 »
Wenn man sich mal überlegt, was früher hier in der Cantina los war, omg. Aber es ist ja leider überall so, außer wenige Ausnahmen.  :peace:

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 18
Re: La Cantina
« Antwort #95311 am: 13. Juli 2023, 14:56:12 »
Viele tauschen sich zur Liga per inGame aus, weniger über's Forum... möchte keine schlechten Kommentare ernten! Zu den echten Ligen (zB. SerieA oder Bobber sein Premium-Liga Versuch) , könnten die Leute ermuntern, mehr zu schreiben. Oder Projekte ( um verweiste Ligen aufzuwerten) , die Manager zu Strategien oder Entwicklung derer zum schreiben ermutigt, könnten helfen!?

 AC Lecce

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: La Cantina
« Antwort #95312 am: 13. Juli 2023, 15:14:29 »
Jo, kann ich bestätigen, Liga internes geht über inGame. Leider sind meine beiden Favoriten im Game besetzt und für eine Projektliga wäre ich hoffen. Natürlich unter Projektleitung, nicht das es heißt, da wird Schmuh gemacht… sollte sich ein Projektleiter finden zur neuen Saison!





Grün-Weiß Fürstenwalde
« Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 15:15:55 von Ivo »

Gerry

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #95313 am: 13. Juli 2023, 16:33:38 »
Wow,
Italien blüht auf

Finde ich gut :zustimm: und  :respekt:
für Matteo2003 und Ivo

Matteo2003   Eines kann ich Dir versprechen, die meisten User hier sind froh wenn man etwas von einem "Neuling" liest
Da gibt es keine Häme oder schlechte Kommentare, die Zeiten wo Neulinge als "Besserwisser" abgetan wurden sind längst vorbei.
Ich sehe das Forum als Community, jeder hilft gerne mit Rat und Tat, hier tun sich gerade die Alt-User (Dino wollte ich jetzt nicht schreiben) hervor die ihr Wissen gerne teilen.
Nur Ihr müsst euch schon trauen eure Probleme zu erörtern, keiner von den anderen kann schließlich um die Probleme der Mitspieler wissen.
Wenn Du dann wirklich mal schlechte Kommentare erhältst, dann ignoriere diesen Proll einfach
Mit Bobber's Premium Projekt kann ich jetzt nichts anfangen, lese eigentlich alles im Forum da scheint mir aber etwas entgangen zu sein. Sorry
Projekte um verweiste Ligen bzw. das ganze Forum wieder aufzuwerten werden kommen, dass kann ich Dir versprechen.
Auf die Spieler im Land zuzugehen, hat zumindest hier in Italien ja schon gefruchtet. Echo ist schon mal da  :bia:

Ivo   Ich schreibe auch viel InGame und gebe Dir und auch Matteo recht. Das große Netzwerk wird eher InGame aufgebaut.
Finde ich auch nichts schlechtes dabei, nur wenn Ihr InGame gut mit den Leuten in eurer Liga zurecht kommt, warum redet ihr dann nicht über Siege, Niederlagen, Top oder Flopeinkäufe im Forum? Es würde das Forum a) aufwerten und b) auch Nachahmer in anderen Ligen finden. Das wichtigste ist aber IHR macht dadurch das Forum interessanter für Leute die auf der Suche nach einem neuen Spiel sind. Denn Bewegung im Forum ist ein Plus bei der Überlegung das Spiel zu spielen. Projektliga wärst Du offen, dann rede InGame mit Deinen Kontakten ins Forum zu schreiben und schon habt Ihr eurer Projekt Liga. Wählt Euren Projektleiter, der News verbreitet, der Spiele bespricht. Habe es oben schon erwähnt, fast alle User hier sind hilfsbereit. Könnt aber auch mit mir in Kontakt treten wenn Ihr wollt

Offline Herms

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
Re: La Cantina
« Antwort #95314 am: 13. Juli 2023, 18:27:42 »
Gruß in die Runde, ich habe mich gleich beim Einstieg bei KMS registriert mit für das Forum. Für mich ist das Forum reine Informationsquelle! Ist einfach so, anderen sind da aktiv unterwegs, finde ich gut. Ich mache bei den Umfragen und Abstimmungen mit, viel mehr Aktivität sehe ich, auch wenn  "US Venedig" ein großes Erbe trägt, nicht für mich. Ich habe auch kein Facebook usw. Account, bin halt ein Lesetyp und suche keine Präsenz. Der "US Venedig" war frei und hat mich gereizt, nicht aber der Vereinsforumeintrag. Ein echter Serie A Thread, würde ich gut finden und mit diskutieren. Zum Game, Siege & Niederlagen, na Mal läuft es - mal nicht... meist ist einfach der Gegner besser/ stärker. Was soll da diskutiert werden? Okay wer möchte.

Gerry

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #95315 am: 13. Juli 2023, 23:43:55 »
Gruß zurück,
an Dich Herms

Finde ich gut, beim Einstieg gleich auch im Forum registrieren :zustimm:
Ob es nur eine reine Informationsquelle ist, oder sich mit anderen auszutauschen, nur an Aktionen teilnehmen ist doch jedem seine Sache.
Natürlich sieht man es lieber wenn aktive Beteiligung vorhanden ist, nur der stille Leser ist auch willkommen. Irgendwann kommt vielleicht doch das Verlangen mitzuschreiben. Da wäre doch so ein Serie A Thread eine gute Sache.
Frage jetzt hier einfach mal für Dich, wer noch Interesse an der Serie A hat und dann auch mitdiskutieren würde
Ich hatte da mal eine Statistik Europäischer Vereine von 1901 - 2000 erstellt, da könnte ich gerne Italien als PDF Off Topic stellen

Finde Spielberichte oder Diskussionen schon gut, klar ist alles nur ein Spiel, dennoch will man sich manchmal den Frust von der Seele schreiben
Oder jeden an seiner Freude teilnehmen lassen, wenn man Meister wurde, bzw. einen anderen Titel geholt hat

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: La Cantina
« Antwort #95316 am: 14. Juli 2023, 06:54:29 »
Ja  :bindafuer:

Lasst uns wieder teilhaben hier in Bella Italia.  :bia:

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 18
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 18:11:31 von Matteo2003 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #95318 am: 14. Juli 2023, 18:12:12 »
:peace:   Bin da bei!     :schal:


https://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=pjpvad5vud6n6bjbhvai50shb7&id=313

AC Lecce
Nutze lieber das:
AC Lecce
(Geh auf zitieren, dann rauskopieren). :peace: :bia:

Und wenn du es in der Signatur haben möchtest:
Auf dein Profil gehen --> Profil Einstellungen --> in Signatur einfügen
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 18:15:46 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 18
Re: La Cantina
« Antwort #95319 am: 14. Juli 2023, 18:19:39 »
Bin am Handy, unterwegs .Funktioniert so nicht, mache ich zu Hause am PC. Danke dir für den Tipp mit der Signatur!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 18:25:36 von Matteo2003 »

Offline Herms

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
Re: La Cantina
« Antwort #95320 am: 14. Juli 2023, 18:51:02 »
Serie A Thread, gerne... News gibt es genug zum diskutieren!

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: La Cantina
« Antwort #95321 am: 14. Juli 2023, 20:00:40 »
Es tut gut, hier wieder etwas Leben zu spüren…

Gerry

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #95322 am: 14. Juli 2023, 22:39:52 »
Ich habe jetzt Off-Topic einen Italien Thread angelegt
Spielpläne müßt Ihr halt selbst hochladen
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 22:48:14 von Gerry »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: La Cantina
« Antwort #95323 am: 15. Juli 2023, 06:20:59 »
Es tut gut, hier wieder etwas Leben zu spüren…

 :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln: