Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Italien => Thema gestartet von: The Gaudi am 24. Oktober 2004, 16:09:15

Titel: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2004, 16:09:15
Ich habe mal ein Thread aufgemacht, für unsere neuen Manager die sich vielleicht doch für Italien entschieden haben  :D   ;D . Also wer neu ist, sich einfach hier vorstellen  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 21. November 2004, 16:29:19
Hallo, ich bin der neue Manager von Rimini Hellas in der 2.B! Ich heiße Michael Kaufmann, komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt.
Ich hoffe ich kann meinen Verein stärker machen und in einigen Jahren mal aufsteigen. Das dauert aber sicher noch lange da die Liga sehr stark ist.
Gibt's eigentlich forumsaktive 2. B Ligisten auch? mfg
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 23. November 2004, 15:52:49
huhu mikiiii, sei gegrüßt im Wunderschönen Italien.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bringst deinen Verein auf Vordermann  :D   :ja:  Und zu der Frage ob es einen aktiven aus Liga 2b gibt, ich glaube ja, meth7 ist heute zu Parma Calcio gewechselt  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 26. November 2004, 15:08:31
HALLO ITALIENER/IN

Wollte mich als neuer Manager von Parma Calcio vorstellen. Bin aus Holland von den HFC Eagles noch Italien gewechselt (dank The Gaudi der sehr gute überzeugungsarbeit geleistet hat :ja:  :P ).
Ich hoffe das ich, mit der Zeit, in Parma eine große Mannschaft aufbauen kann die sich in der , sehr starken, 1 Liga etabliert.Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

über mich persönlich:

Mein Name ist Michel B. und bin junge 18 jahre. Ich lebe in dem wunderschönen Dorf Holzweißig in Sachsen-Anhalt. Ich mache gerade meine Lehre als Metallbauer und bin im 3. Lehrjahr. Zu meine Hobbys gehören Fußball spielen, musik hören (HIP-HOP), un mit meinem AX rumheizen. Fußball spiele ich seit dem ich 6 jahre alt bin. Ich bin ,um nicht zu untertreiben, der Geniale Kopf unserer A-Jugend im Zentralenmittelfeld. Also für der Vorlagen geber von The Gaudi.
So das solls erste ma gewesen sein von meiner Seite aus.

PS: Hoffe das Forum wird etwas aktiver

mfg
meth7
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 01. Dezember 2004, 20:12:06
Hallo
Ich bin die Gloria von Lazio Turin.Habe den Verein jetzt die 3.Saison.
Bin leider letzte Saison Abgestiegen,strebe aber den sofortigen Aufstieg wieder an.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 01. Dezember 2004, 20:22:03
Dann begrüß ich dich mal im Forum! Schau morgen in den 2. Liga B Thread, dann kannst auch mittippen!
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 01. Dezember 2004, 21:15:34
Zitat von: Gloria
Hallo
Ich bin die Gloria von Lazio Turin.Habe den Verein jetzt die 3.Saison.
Bin leider letzte Saison Abgestiegen,strebe aber den sofortigen Aufstieg wieder an.


Huhu Gloria, schön das du jetzt auch ins Forum gekommen bist  :ja:  Ich hoffe du bist weiterhin aktiv, hier bei uns im Forum  :D  Und das mit dem sofortigen Wiederauftsieg, sollte doch klappen oder ?  ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: BigSexy am 01. Dezember 2004, 21:16:24
Zitat von: Gloria
Hallo
Ich bin die Gloria von Lazio Turin.Habe den Verein jetzt die 3.Saison.
Bin leider letzte Saison Abgestiegen,strebe aber den sofortigen Aufstieg wieder an.


Willkommen im Forum auch wenn du in einem anderen Land besser aufgehoben wärst (ehhh Nordirland). Aber egal!  :D

Wie alt bist du denn?  ;)     ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Lux am 01. Dezember 2004, 21:17:06
Zitat von: meth7
HALLO ITALIENER/IN

Wollte mich als neuer Manager von Parma Calcio vorstellen. Bin aus Holland von den HFC Eagles noch Italien gewechselt (dank The Gaudi der sehr gute überzeugungsarbeit geleistet hat :ja:  :P ).

meth7


Vaterlandsverräter,   ;)  :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 01. Dezember 2004, 21:17:32
Zitat von: BigSexy
Zitat von: Gloria
Hallo
Ich bin die Gloria von Lazio Turin.Habe den Verein jetzt die 3.Saison.
Bin leider letzte Saison Abgestiegen,strebe aber den sofortigen Aufstieg wieder an.


Willkommen im Forum auch wenn du in einem anderen Land besser aufgehoben wärst (ehhh Nordirland). Aber egal!  :D

Wie alt bist du denn?  ;)     ;D


pfffff, das habe ich überhört ... Gloria ist gut aufgehoben in meinen Händen  :D   :P  das kannste mir glauben  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: BigSexy am 01. Dezember 2004, 21:29:11
mit dir hat sie höchstens "Gaudi" bei mir erlebt sie mal was richtiges!  :D

*Machoalarm*
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 02. Dezember 2004, 15:47:34
Also ich fühl mich sehr wohl in Italien :ja: Und ich bin 20 Jahre Alt ;) Und der Aufstieg sollte wohl nur noch Formsache sein,oder? ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: BigSexy am 02. Dezember 2004, 16:31:11
Zitat von: Gloria
Also ich fühl mich sehr wohl in Italien :ja: Und ich bin 20 Jahre Alt ;) Und der Aufstieg sollte wohl nur noch Formsache sein,oder? ;D


oh mein alter! :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 02. Dezember 2004, 17:46:56
Hi bin wieder aus der Versenkung erwacht! :D Damals war ich Trainer bei FC Wörgl und das auch noch ziemlich erfolgreich!(1. Meistertitel* :eek: *, war fast am Anfang von KSM-SOCCER!)

Da mein Vorgänger wohl nicht mit den Finanzen umgehen konnte, hat er auch en Batzen Schulden überlassen, würde mich also über Freundschaftsspiele in großen Stadien mit 50%(oder mehr!) Beteiligung am Gewinn sehr freuen! :P Oder wenn jemand interesse hat einen Spieler von mir zu leihen für ein nettes Sümmchen, sag ich natürlich auch nicht nein.

Also auf eine gutes und erfolgreiches kommunizieren! ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 02. Dezember 2004, 17:49:10
Hi bin wieder aus der Versenkung erwacht! :D Damals war ich Trainer bei FC Wörgl und das auch noch ziemlich erfolgreich!(1. Meistertitel* :eek: *, war fast am Anfang von KSM-SOCCER!)

Da mein Vorgänger wohl nicht mit den Finanzen umgehen konnte, hat er auch en Batzen Schulden überlassen, würde mich also über Freundschaftsspiele in großen Stadien mit 50%(oder mehr!) Beteiligung am Gewinn sehr freuen! :P Oder wenn jemand interesse hat einen Spieler von mir zu leihen für ein nettes Sümmchen, sag ich natürlich auch nicht nein.

Also auf eine gutes und erfolgreiches kommunizieren! ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 02. Dezember 2004, 19:33:51
huhu Thomson, schön das du in Italien gelandet bist  :D   :ja:  Welchen Verein trainierst du ?  :rolleyes:  Ich wünsche Dir hier viel spaß bei uns  :P
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 02. Dezember 2004, 19:36:34
Hi Thomson wilkommen im wunderschönen italien

hoffe du bleibst dem forum treu :ja:  :D

ps: bei welchem verein bist du?
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 02. Dezember 2004, 19:53:28
Jetzt habn wir schon den nächsten der (hoffentlich) aktiv im Forum sein wird. Also:

AUF ZUR BESTEN UND FORUMSAKTIVSTEN 2. LIGA IN KSM! :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 04. Dezember 2004, 01:17:57
Hehe, das hab ich doch glatt vergessen! :D  "Atalanta Grosseto" und gleich meinen Einstand mit 3:0 begonnen, so kann es weitergehen... ;D

PS: Hab jetzt spielfrei, würde mich also über ein FSS in einem grossen Stadion  freuen! ;)

MfG Thomson
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 07. Dezember 2004, 14:05:20
Zitat von: Gloria
Hallo
Ich bin die Gloria von Lazio Turin.Habe den Verein jetzt die 3.Saison.
Bin leider letzte Saison Abgestiegen,strebe aber den sofortigen Aufstieg wieder an.



ciao bella  :P

freue mich schon auf die spiele gegen dich  :cool:


und den neuen herzlich willkommen in Italien
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 10. Februar 2005, 17:25:14
also

ich hab mich vor fast einer woche entschieden eine manschaft in der 3b von italien aufzubauen.

die mannschaft ist As San Marino.

werde mein bestes geben um aus dieser mannscgaft was zu machen.

ps: wenn es geht bietet mir fss an (100% wäre nett  ;) )

gruss
San Marino
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 10. Februar 2005, 17:32:03
hi san marino, willkommen in Italien.  :)

ich hätte dir gerne ein paar fss angeboten, ich hab aber leider schon alle verplant. ich kann dir nächste saison aber auf jeden fall einige anbieten.  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 10. Februar 2005, 17:32:45
Willkommen in  bella  Italien  :musik:

hoffe du kommst öfters im forum vorbei  ;)
Freundschaftspiele kann ich inmoment nicht vergeben da ich nix frei habe aber sollte was frei werden kriegst du 2 Freundschaftsspiele zu 100%  ;D


p.s

hast eine gute wahl gemacht hier in Italien zu managen ,wiest du schon merken wieso und weshalb  ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 10. Februar 2005, 17:54:09
... denn in Italien gibt es viele Paradiesvögel mit ihren Macken!
Auch ich heiße Dich im Namen meiner Mannschaft Sangiovannosi Hellas herzlichst Willkommen in Italien!

PS.: Auch ich hätt nix gegen 100% FSS :P

MfG TheRealPlayer
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 10. Februar 2005, 17:57:26
hast doch schon eins  :lach:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 10. Februar 2005, 17:59:31
Nene meiner, 80% sind keine 100%  ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 10. Februar 2005, 18:05:32
Zitat von: TheRealPlayer


PS.: Auch ich hätt nix gegen 100% FSS :P

MfG TheRealPlayer


läßt du dich im forum öfters blicken kriegst du sebst verständlich 100% Ffs
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 10. Februar 2005, 18:13:38
Rofl, das gilt von meiner Seite auch für Dich, wir ham uns bloß immer verpasst weißte ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 10. Februar 2005, 18:42:49
ah jo stimmt 80%. da war ich wohl ein bißchen eigensinnig an dem tag   :D
Titel: ahoi zockers
Beitrag von: romario am 18. Februar 2005, 17:38:20
:juggle:

ciao italia

ich bin der neue manager der fiorentina und ich werde sie zurück in die erstklassigkeit führen.
ziel ist die top10 der serie a,leider is die mannschaft ziemlich schwach besetzt und da steckt so wie es jetzt aussieht sehr viel zeit hinter.die ich auch habe,wäre aber trotzdem hoch erfreut falls wer ein bissl mit helfen würde den verein zu sanieren.
ein paar günstige spieleranleihen,oder freundschaftsspiele wären schon eine große hilfe für diesen traditionsverein...

andiamo a tutti...gg

greetz 2 @ll

----------------------------------------------------------------------------------------

ma forza roma per sempre :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: TaMás am 18. Februar 2005, 20:19:48
hiho

würde dir mein Penrod ZALEMANOV  für 55 zat´s leihen.......

spieler is aufn transfermarkt .....
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 18. Februar 2005, 20:51:39
hi romario, freut mich das du ins forum gekommen bist, kannst mich und white ja im Liga 2A thread unterstützen, dann sind wir wenigstens nicht so alleine ;)
ich könnte dir auch nen spieler leihen, den galli van vlieth. vielleicht kann er dir ja ein bißchen weiterhelfen!

auf jeden fall herzlich willkommen, ich freu mich schon auf das duell mit dir :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 18. Februar 2005, 23:24:36
hehe...oki
ich schau überall mal rein,hab genug zeit.
danke für die spielers schonmal,ich geh gleich mal einkaufen ;D



----------------------------------------------------------------------------------------

@ tamas

"Dieser Spieler darf nicht im Inland wechseln."

hab ich als meldung bekommen ;(
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 18. Februar 2005, 23:34:41
Zitat von: romario
hehe...oki
ich schau überall mal rein,hab genug zeit.
danke für die spielers schonmal,ich geh gleich mal einkaufen ;D



----------------------------------------------------------------------------------------

@ tamas

"Dieser Spieler darf nicht im Inland wechseln."

hab ich als meldung bekommen ;(


@diabolo

wo find ich denn den galli van vlieth?gg
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: TaMás am 18. Februar 2005, 23:58:22
wollte es  ändern aber jetzt hat er ne wechselsperre von  20 zats :<

kannst aber ein anderen stürmer von mir haben Hubertus Tijerina

spieler is aufn transfermarkt

mfg
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 23. März 2005, 22:46:05
So Leute hey, bin seit heute nacht 24.00 Uhr der neue Chef von Ancona. Mein AC ist in der 3ten Liga B beheimhattet und kämpft dort strickt gegen die Abstiegsränge.

Dazu fehlen mir neben den ganzen FSS-Spielen auch noch einige Spieler.
Also wäre ich froh wenn ihr mir ein paar lukrative FSS-Angebote machen könntet, oder mir zumindest paar Kaderfüller verkaufen könntet.

Gesucht werden 2-3 Mittelfeldmänner und 2 Stürmer
Sie sollten alle Italiener sein und nicht älter wie 25.


Also auf gute Zusammenarbeit
euer Freakazoid
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 24. März 2005, 07:50:18
hi freak herzlich willkommen in italien!
fss hab ich alle schon belegt, aber kaderfüller hab ich wie viele du willst, wenn du einen passenden findest kannst du den nach der ws direkt haben!
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 08:21:48
danke diablo.

dein mittelfeldmann homann

wäre klasse. mfg freakazoid
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 09:36:32
sodale da mein thread sauber bleiben soll, möchte ich mir hier als erstes schonmal bei pirata bedanken, der mir ein FSS zu 100% überlies. Und bei meth7 der mir mit 2 Spielern und nem FSS gehörig unter die arme gegriffen hat. Suche aber noch einen Stürmer und 2 Mittelfeldmännchen. und natürlich fSS.

So wie es aussieht hab ich mir ja das richtige land ausgesucht.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 24. März 2005, 09:40:26
hast dir aufjeden fall das richtige land ausgesucht italien is das forumsaktivste bei ksm würdsch ma sagen un es sind recht viele manager forumsaktiv
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 24. März 2005, 12:00:58
Zitat von: freakazoid


So wie es aussieht hab ich mir ja das richtige land ausgesucht.





das beste was Ksm bieten kann  :P
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 12:05:00
ja scheint wirklich so.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 24. März 2005, 12:53:53
ich wollt nur ma kurz reinschauen und hallo sagen, dazu kommt noch das ich der neue manager von AC Brescia.

mfg, Rifle
Titel: ..
Beitrag von: Mikkali I am 24. März 2005, 12:55:16
hi freakazoid,

..das nächste angebot ist da.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 12:56:53
und angeniómmen. bedanke mich bei mikkali und mike für die FSS



@rifle: hey bist du auch heu hier? wenn ja kann dir nichts besseres passieren als das hier ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 24. März 2005, 12:57:01
was ich noch kurz fragen wollte ob hier noch jemand Fss frei hätte, denn ich bräuchte noch ein paar und vielleicht mit 60% bis 80% für mich als kleine Einstiegshilfe, könnte mir da mal jemand weiterhelfen?

mfg, rifle
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 24. März 2005, 12:59:06
ich hab mich für italia entschieden weils zur zeit und überhaupt hier voll abgeht und bei mir im alten land ging nicht so richtig ab und da war dir langeweile schon vorprogrammiert.

mfg, rifle
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 13:00:46
dann hast du dir mit italien das beste ausgesucht. mfg
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 24. März 2005, 13:05:20
das weis ich auch schon.

mfg, rifle
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 24. März 2005, 13:43:44
auf jeden ihr habt richtig gehandelt unser chef the gaudi findets auch klasse das wir immer mehr im forum werden

hab dir ein fss angebot geschikt

ps: dein Del Nero Simone gefählt mir sehr gut könnten ja wenn de willst etwas verhandeln
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 24. März 2005, 14:24:12
Zitat von: meth7


ps: dein Del Nero Simone gefählt mir sehr gut könnten ja wenn de willst etwas verhandeln



zuspät war schneller  ;D
den habe ich seid langen im visier  :P
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 24. März 2005, 14:24:50
@ il rifle hab dir auch ein FSS Angebot geschickt ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 24. März 2005, 14:29:55
@ Il Rifle

was heißt das Il Rifle ?der ......  :cool:

und wegen Simone kannst dich bei mir ja melden wenn du kohle brAUCHST nehme ihn sofort  :P
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 24. März 2005, 14:32:32
Zitat von: Il Pirata
@ Il Rifle

was heißt das Il Rifle ?der ......  :cool:


das heißt der Büffel :D  ne keine Ahnung, obwohl ich italienisch lerne :juggle:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 24. März 2005, 18:01:54
Zitat von: Il Rifle
ich wollt nur ma kurz reinschauen und hallo sagen, dazu kommt noch das ich der neue manager von AC Brescia.

mfg, Rifle


heeeey rifle, du bist auch herzlichst willkommen! und willkommen in der harten 2A!

@ freakzoid: kein thema, kannst du haben!  :ja: fss kann ich dir auch schon mal für die nächste saison auf alle fälle garantieren.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 18:27:01
jungs ihr seid ja ahnungslos. il rifle bedeutet "das Gewehr".
So wird zumindest Walter Pandiani von La Coruna genannt.

Hoffe ich hab recht :D

Diablo setzt du ihn drauf?
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 24. März 2005, 19:07:45
der spieler hat leider noch 10 zat ws!  :/
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 24. März 2005, 19:14:25
dann warten wir mal ab.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: am 25. März 2005, 09:21:38
ich will mich erstmal für die ganzen fss bedanken und das geht an alle meinen Simone werde ich erstmal noch behalten für eine oder zwei Saisons, denn dann geht er richtig ab, und dann komm ich auf euch zurück, ok jungs?

mfg, rifle
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 08. April 2005, 17:35:49
Hi LEUTE,

ich wollte mich mal vorstellen...bin seit  knapp 2 wochen dabei !
Bin durch zufall auf KSM gekommen und war am anfang sehr skeptisch ob mir das gefallen würde,aber nach 2 wochen kann ich schon sagen das es mir jeden tag besser gefällt ! Bin richtig begeistert !
Mir wurde das forum hier empfohlen von Freak99(Ancona AC,3b)...danke nochmal an dich !

CiAO
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ZicoB am 08. April 2005, 18:21:24
Hy und viel Spaß weiterhin. Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja ruhig an uns wenden
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 08. April 2005, 19:16:21
Ich habe eine frage ! Und zwar wo muss ich mich melden im Italien-Forum wenn ich ein Freundschaftsspiel-gegner benötige und wo wenn ich einen spieler verkaufen/kaufen möchte ?

Bitte um antwort !

DANKE
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 08. April 2005, 19:39:54
moin ITACCA

willkommen im wünderschönen italien

wegen den fss und den spielern einfach ma in der "cantina" melden

achja wegen fss haste schon ein angebot von mir als kleines willkommens geschenk
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 08. April 2005, 23:51:41
ahoi...forza italia ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 09. April 2005, 02:24:29
hi itacca.

jetzt mucken unsere 3. ligen auch endlich auf! :gut:
herzlich willkommen noch mal in italien, hast auf jeden fall das richtige land ausgewählt. :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 09. April 2005, 03:48:56
Danke an alle für die nette begrüßung !
Das ich das richtige land gewählt habe war mir sowieso schon klar,weil ich Italiano bin  :cool:  :cool:  :cool:

Danke an meth7 von Parma Calcio für das willkommensgeschenk...habe bereits dankend angenommen !
Über weiterer solcher geschenke anderer Italienischen Top-Clubs würde ich mich sehr freuen da ich die einnahmen der Freundschaftsspiele verdammt gut brauchen kann !  :cool:  :ja:  :cool:

DANKE

CiAO
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 09. April 2005, 07:59:40
kein problem ITACCA hier in italien ist das selbstverständlich
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 09. April 2005, 11:53:53
sorry itacca, ich hab alle ffs schon vergeben  ;(

ich kann dir höchstens nächste saison ein paar ffs zu 100% anbieten. meld dich einfach bei mir!
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Ratz Reiner am 09. April 2005, 12:10:23
Zitat von: ITACCA
Danke an alle für die nette begrüßung !
Das ich das richtige land gewählt habe war mir sowieso schon klar,weil ich Italiano bin  :cool:  :cool:  :cool:

Danke an meth7 von Parma Calcio für das willkommensgeschenk...habe bereits dankend angenommen !
Über weiterer solcher geschenke anderer Italienischen Top-Clubs würde ich mich sehr freuen da ich die einnahmen der Freundschaftsspiele verdammt gut brauchen kann !  :cool:  :ja:  :cool:

DANKE

CiAO


kannst mir auch die eine oder FSS Anfrage schicken...meine EC Versager brauchen Spielpraxis^^
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 09. April 2005, 13:44:50
ich hab auch schon alle bis zum letzten zat ausgebucht...aber nächste saison wenns dir helfen sollte kannste von mir auch ein paar 100%ige haben...
bis dahin arbeite ich nochn bissl am image,damits dir auchn bissl was bringt  ;)

forza italia,sempre sempre ! :kaffe:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Pitchblack am 09. April 2005, 13:58:03
Ich begrüße dich auch hier im wunderschönen Italien ITACCA!
Bei mir sind ebenfalls alle FSS unter Dach und Fach!
Nächste Saison lad ich dich dann ins sonnige Rimini ein und dann können wir nach dem vollbrachten FSS noch ein kühles Bier schlürfen und über alle Fakten des Spiels reden! :lach:
Bis dahin viel Erfolg.

MfG
Pitchblack :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 10. April 2005, 00:37:57
Ratz Reiner hat folgendes geschrieben:
Zitat
kannst mir auch die eine oder FSS Anfrage schicken...meine EC Versager brauchen Spielpraxis^^


ich würde sehr gerne...sag mir welche ZAT´s du frei hast ? Ich hab noch so ziemlich alle frei ! Sag mir bescheid wann und zu welchen konditionen und ich schicke dir dann InGame die anfrage !
DANKE
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 10. April 2005, 00:43:27
DANKE an DIABLO ROMARIO PITCHBLACK für die 100% in der kommenden Saison ! Ich werde auf eure angebote in der nächsten Saison gerne annehmen ! 100%FSS braucht mein Verein wirklich sehr !
Ich hoffe ich denke an eure angebote in der nächsten Saison  :zzz:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Skull am 10. April 2005, 02:01:05
bin auch fast ausgebucht, hab dir für meinen letzten freien termin nen angebot gemacht
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 10. April 2005, 02:03:34
Tausend dank skull...hab dein angebot natürlich sofort angenommen ! Ich bin echt begeistert  :D  :D  :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 17. April 2005, 17:00:08
@itacca
zur neuen saison haben ja alle wieder den kalender frei  ;)
ich meld mich dann bei dir und schick dir ein paar 100 % anfragen...promise
  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 18. April 2005, 01:55:22
Zitat von: romario
@itacca
zur neuen saison haben ja alle wieder den kalender frei  ;)
ich meld mich dann bei dir und schick dir ein paar 100 % anfragen...promise
  :ja:


WOW !
Also das ist echt SUPER von dir Romario !
Ich hab mich zwar an einem Turnier angemeldet für die kommende Saison aber wäre ECHT GEIL wenn ich den rest der freien FSS-ZAT´s mit 100% FSS belegen könnte !
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: rivera am 10. Mai 2005, 11:18:48
Hallo
ich bin der manager von azurra lodigiani in liga 3C
nachdem il pirata mich ma gefragt hat ob ich mich melde tu ich das jetzt mal
ich spiele um den aufstieg und wenn ich heute gegen den 2. gewinne habe ich nur noch 1points rückstand
also bis dann mfg rivera
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 10. Mai 2005, 11:23:06
Zitat von: rivera
Hallo
ich bin der manager von azurra lodigiani in liga 3C
nachdem il pirata mich ma gefragt hat ob ich mich melde tu ich das jetzt mal
ich spiele um den aufstieg und wenn ich heute gegen den 2. gewinne habe ich nur noch 1points rückstand
also bis dann mfg rivera


da bist du ja endlich herzlich willkommen in bella Italia  :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: rivera am 10. Mai 2005, 11:30:46
ja ich hab dir doch gesagt das ich mich mal in den nächsten tagen melden werde und das hab ich jez getan :D
ich hoffe es sind alle hier  so korrekt wie du
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 10. Mai 2005, 15:56:01
hallo rivera!

hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in der 2b!

Als Einstandsgeschenk gibs normaler weise immer ein paar FSS mit 100% für dich, aber ich glaube dass jetzt keiner mehr FSS frei hat...

Aber nächste Saison bestimmt... musst dich einfach wieder melden...
Das ist halt der große Vorteil beim Forum :D  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 10. Mai 2005, 16:02:45
hi rivera, viel spaß in italien. hast dir auf jeden fall das richtige land ausgesucht.  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 10. Mai 2005, 16:07:42
hallo rivera, vereehrter Drittligakollege.

Meiner einer ist auch seit kurzer Zeit in Italien. Und nicht zuletzt durch das Forum, welches momentan das wohl beste bei KSM ist, kann mein verein langfristig bestehen. Bei 90% der FSS hab ich 100% bekommen, wenn auch nicht immer durch erfolg gekrönnt. Aber selbrige Manager und einige mehr, haben mir bereits zur neuen Saison wieder FSS angeboten bzw. versprochen.

Also viel Spass hier in Bella Italia. Hab Fun und komm hier oft vorbei
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 11. Mai 2005, 02:55:46
Hi rivera, willkommen in BELLA ITALIA...hast ganz sicher die richtige wahl getroffen ! Das wirst du hier im Forum noch feststellen  :cool:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 11. Mai 2005, 17:09:02
Zitat von: rivera
Hallo
ich bin der manager von azurra lodigiani in liga 3C
nachdem il pirata mich ma gefragt hat ob ich mich melde tu ich das jetzt mal
ich spiele um den aufstieg und wenn ich heute gegen den 2. gewinne habe ich nur noch 1points rückstand
also bis dann mfg rivera


Auch von mir, Ein herzliches Willkommen im schönen Italien  :ja:  Lass es Dir gut gehen und baue deine Mannschaft gut auf, damit man sich mal in der Serie A sieht  :)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: rivera am 11. Mai 2005, 17:50:50
danke für den sehr netten empfang hier
hätte ich nich mit gerechnet
habe gestern gegen den 2. gewonnen und jez is es nur noch 1points zum aufstieg :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 11. Mai 2005, 17:52:22
na dann sag ich nur mehr: AUFSTIEG!

hopp hopp das schaffst schon :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: rivera am 11. Mai 2005, 17:54:26
Zitat von: mike15
na dann sag ich nur mehr: AUFSTIEG!

hopp hopp das schaffst schon :ja:


hoffen wa mal ne
aba daher das ich finanziell im minus bin würde das ganz schwer werden in liga2 :/
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 11. Mai 2005, 18:08:10
ja vor allem deine Stürmer werden schwer zu ersetzen sein...
Die sind ja verdammt stark :ja:

aber vielleicht schaffst es, wenn du die ganzen FSS bekommst
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 25. Mai 2005, 00:18:01
Topnews aus Pordenone !!

Der Liga 3C Verein Atalanta Pordenone der auf dem 18.Tabellenplatz der Liga steht.
Präsentiert einen neuen Trainer der viel Erfahrung ins Team bringt.
Sein Name ist MacShir und seine Trainerkarriere kann man in der Signatur nachlesen :ja: :D

Wir erhoffen uns das MacShir den Verein wieder dahin bringt wo er hingehört, nämlich in die 2.Liga. :ja:

Also dann auf gutes mit einander ;)

mfg, MacShir
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 25. Mai 2005, 00:20:19
willkommen in Italien MacShir

hoffe du läßt dich öfters im forum blicken  ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 25. Mai 2005, 00:22:38
hy macshir.

wünsche dir viel spass hier und helf mit die Drittligisten nach vorne zu bringen!!!


viel glück auf jeden fall. mfg
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 25. Mai 2005, 00:22:38
Ja werde ich bestimmt :ja:
war auch schon sehr aktiv im Forum wo ich in der Slowakei trainiert habe!
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 25. Mai 2005, 00:24:31
Zitat von: freakazoid
hy macshir.

wünsche dir viel spass hier und helf mit die Drittligisten nach vorne zu bringen!!!


viel glück auf jeden fall. mfg


auf jeden ;D
3.Ligisten fördern! :ja:
naja muss erstmal schauen was ich mit meinem Team mache !!
sieht nicht grad rosig aus. naja Hürden muss man nehmen :P
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: freakazoid am 25. Mai 2005, 00:25:12
mir ging es damals auch nicht besser. aber du machst das schon. also auf fröhliches schreiben
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 25. Mai 2005, 00:28:52
yau!
nächste Saison kann nur besser laufen. :ja:
diese ist das Team ja aufm 18.Platz gelandet.
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 25. Mai 2005, 01:19:38
welcome to italy  ;)
viel spaß und erfolg :top:
da wird demnächst wahrscheinlich auch savona in der 2a und vieleicht auch brecia frei... :eek:
also augen auf halten :ja:   ;)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: rivera am 25. Mai 2005, 15:11:53
Zitat von: MacShir
yau!
nächste Saison kann nur besser laufen. :ja:
diese ist das Team ja aufm 18.Platz gelandet.


hallo ehmaliger 3liagkollege
hoffe du schaffst es schnell in liga 2
damit wir schöne duelle haben können :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 25. Mai 2005, 15:49:52
Auch von mir ein Herzlich Willkommen MacShir !!! Viel Erfolg drittliga kollege  :cool:
Titel: ..
Beitrag von: Mikkali I am 25. Mai 2005, 21:18:35
ein herzliches "hallo" aus empoli!  :D


falls ich dir nächste saison mit fss helfen kann....
Titel: Re: ..
Beitrag von: MacShir am 25. Mai 2005, 21:24:36
Danke an alle , für die herzliche Begrüßung :)
freu mich schon hier trainieren zu können :ja:

Zitat von: Mikkali I
falls ich dir nächste saison mit fss helfen kann....


Das Angebot werde ich bestimmt gebrauchen in der neuen Saison, danke Mikkali :)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 26. Mai 2005, 15:15:32
willkommen in italien shir!

hast dir das forenaktivste land ausgesucht  :ja: hoffentlich bleibst du italien länger erhalten als deinen restlichen stationen  :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: maucher19 am 26. Mai 2005, 19:25:10
Herzlich willkommen natürlich auch von mir!!!

das war die perfekte Entscheidung nach Italien zu kommen...ist mir Abstand das beste Land bei ksm!!!
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 26. Mai 2005, 21:49:56
Zitat von: Diablo
willkommen in italien shir!

hast dir das forenaktivste land ausgesucht  :ja: hoffentlich bleibst du italien länger erhalten als deinen restlichen stationen  :D


hehe :D
jo denk mal schon :ja:
aber musst mal so sehen !
waren nicht grad die Vorzeige Länder in sachen posting im Forum!! ;)

(hätte nicht gedacht das ich hier her komme ;D
aber werde Atalanta Pordenone aufbauen! so wie ich es bis jetzt mit jeden Team gemacht habe was ich hatte!)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 26. Mai 2005, 22:28:21
"Una volta Pordenone sempre Pordenone"

na da bin ich ja mal gespannt ob du das auch einhälst was du da ankündigst ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 26. Mai 2005, 22:32:24
jo klar  :P  :D

(ist es überhaupt richtig geschrieben ;D  :lach: )
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 26. Mai 2005, 23:44:30
wenn du ein aktives land finden wolltest, bist du genau beim richtigen gelandet  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: romario am 27. Mai 2005, 00:16:00
Zitat von: MacShir
jo klar  :P  :D

(ist es überhaupt richtig geschrieben ;D  :lach: )


ich denke schon , 100 pro sicher bin ich mir aber auch nicht... bin kein italiener  ;)
leider :lach:
aber mein geist is römer ;)
und in nicht all zu ferner zukunft werd ich mich dort nieder lassen wo mein geist mich haben möchte ;)  :ja:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MacShir am 27. Mai 2005, 00:21:45
Zitat von: romario
Zitat von: MacShir
jo klar  :P  :D

(ist es überhaupt richtig geschrieben ;D  :lach: )


ich denke schon , 100 pro sicher bin ich mir aber auch nicht... bin kein italiener  ;)
leider :lach:
aber mein geist is römer ;)
und in nicht all zu ferner zukunft werd ich mich dort nieder lassen wo mein geist mich haben möchte ;)  :ja:


ok
also ist es denke mal richtig :ja:  ;D
(Dank geht an Google für den Übersetzungstool  :lach:)
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 28. Mai 2005, 20:54:43
Zitat von: MacShir
Zitat von: romario
Zitat von: MacShir
jo klar  :P  :D

(ist es überhaupt richtig geschrieben ;D  :lach: )


ich denke schon , 100 pro sicher bin ich mir aber auch nicht... bin kein italiener  ;)
leider :lach:
aber mein geist is römer ;)
und in nicht all zu ferner zukunft werd ich mich dort nieder lassen wo mein geist mich haben möchte ;)  :ja:


ok
also ist es denke mal richtig :ja:  ;D
(Dank geht an Google für den Übersetzungstool  :lach:)


Als Italiener kann ich bestätigen...ist richtig geschrieben  :cool:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 29. Mai 2005, 13:50:14
Herzlich Willkommen MacShir,
ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, für deine neue Aufgabe in Italien.
Hast Dir aber auf jeden fall das richtige Land ausgesucht  :ja:
Man sieht sich in der Serie A  ;D

The Gaudi  :D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: SNOOKER am 31. Mai 2005, 14:19:54
Zitat von: MacShir
Zitat von: Diablo
willkommen in italien shir!

hast dir das forenaktivste land ausgesucht  :ja: hoffentlich bleibst du italien länger erhalten als deinen restlichen stationen  :D


hehe :D
jo denk mal schon :ja:
aber musst mal so sehen !
waren nicht grad die Vorzeige Länder in sachen posting im Forum!! ;)

(hätte nicht gedacht das ich hier her komme ;D
aber werde Atalanta Pordenone aufbauen! so wie ich es bis jetzt mit jeden Team gemacht habe was ich hatte!)


Na MacShir... :eek: ....also hier hat es dich hin verschlagen.
Wünsch dir viel Glück und einen längeren Atem als bei Bratislava... :ja: ...achso, kannst mich ja mal next Saison wegen FSS anfragen. Bekommst auch 100% für dich... ;D

Also, halt die Ohren steif und nimm dich vor dem Piraten in acht....*ätsch* :lach:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 31. Mai 2005, 23:30:43
Zitat von: SNOOKER


Also, halt die Ohren steif und nimm dich vor dem Piraten in acht....*ätsch* :lach:


der Pirat hat urlaub  :cool:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Como-Pete am 12. Juni 2005, 14:17:20
ja haallloooo erstmal, ich weis ja nich obs sies schon wussten, aber ich bin der neue trainer von como sport und ich freu mich hier in italien zu sein

mfg, pete
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Como-Pete am 12. Juni 2005, 14:22:19
ich hoffe wir sehen uns öfter, muss jetzt leider schon widda weg

mfg, pete
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 12. Juni 2005, 14:35:30
Zitat von: Como-Pete
ja haallloooo erstmal, ich weis ja nich obs sies schon wussten, aber ich bin der neue trainer von como sport und ich freu mich hier in italien zu sein

mfg, pete


jetzt wissen wir es  :D

trotzdem willkommen in Italy und ich/wir hoffen das du öfters hier vorbei schaust  ;D
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 12. Juni 2005, 18:06:32
Zitat von: Como-Pete
ja haallloooo erstmal, ich weis ja nich obs sies schon wussten, aber ich bin der neue trainer von como sport und ich freu mich hier in italien zu sein

mfg, pete


Herzlich willkommen...bin zwar ein direkter gegner von dir, aber wünsche dir    trotzdem viel erfolg  :cool:
Titel: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 12. Juni 2005, 22:49:15
hi como pete. herzlich willkommen  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 14. Oktober 2005, 22:55:25
Servus zusammen,

ich bin der Guschdl und habe ganz neu angefangen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil mir das Italien Forum von ITACCA (das ist mein Bruder) empfohlen wurde.
Über Angebote für Freundschaftsspiele würde ich mich sehr freuen.....Ihr wisst ja wie das als 3-Ligist ist.   :cry:

Ciao Guschdl
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Ohligser am 14. Oktober 2005, 23:05:22
Servus zusammen,

ich bin der Guschdl und habe ganz neu angefangen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil mir das Italien Forum von ITACCA (das ist mein Bruder) empfohlen wurde.
Über Angebote für Freundschaftsspiele würde ich mich sehr freuen.....Ihr wisst ja wie das als 3-Ligist ist.   :cry:

Ciao Guschdl

bei welchem Verein bis Du denn??????????????????????
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 14. Oktober 2005, 23:17:55
Hi,

FS Fano, Italien 3C.

Ciao Guschdl
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 14. Oktober 2005, 23:27:45
Servus zusammen,

ich bin der Guschdl und habe ganz neu angefangen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil mir das Italien Forum von ITACCA (das ist mein Bruder) empfohlen wurde.
Über Angebote für Freundschaftsspiele würde ich mich sehr freuen.....Ihr wisst ja wie das als 3-Ligist ist.   :cry:

Ciao Guschdl

ciao italiano
und willkommen in bella italia

biete dir für zat 64 ein ffs an ,100% für dich  :eek: ;)
mach das angebot  :cool:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Oktober 2005, 08:57:17
Grazie per il benvenuto,

die Anfrage ist unterwegs.

Ciao Guschdl
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 15. Oktober 2005, 17:24:57
Grazie per il benvenuto,

die Anfrage ist unterwegs.

Ciao Guschdl

ja angenommen  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Oktober 2005, 20:10:30
danke  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 17. Oktober 2005, 20:50:40
Servus zusammen,

ich bin der Guschdl und habe ganz neu angefangen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil mir das Italien Forum von ITACCA (das ist mein Bruder) empfohlen wurde.
Über Angebote für Freundschaftsspiele würde ich mich sehr freuen.....Ihr wisst ja wie das als 3-Ligist ist.   :cry:

Ciao Guschdl

Ich wollte nur mal bestätigen das ich wirklich der bruder bin von guschdl...damit keine missverständnisse aufkommen  :cool:
Ich konnte ihn tatsächlich für das spiel hier begeistern !!! Ich hab ihm auch empfohlen hier in diesem thread sich vorzustellen mit der hoffnung auf dringend benötigte FSS  ;) Aus erfahrung wusste ich das wenn einer von euch was frei hat er so großzugig ist  ;)
DANKE JUNGS
Ich wusste doch das man sich auf euch verlassen kann  :respekt:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 17. Oktober 2005, 21:47:45
@ guschdl ZAT 65 ist frei  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 17. Oktober 2005, 22:07:39
Danke ist aber bereits weg.  :zustimm:

Es sind alle ZAT's vergeben bis Saisonende, danke an alle.

Ciao Guschdl.  :stupid:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: alexa1976 am 28. Oktober 2005, 14:48:53
Hi Jungs und Mädels,
Bin seit gestern stolzer Besitzer des AC Genua (Liga 2A), meine Hobbies sind Autotuning. Meine Homepage ist www.geilekarre.de/alexis1. Wer interesse hat schaut einfach rein.
Wollte nur mal "hallo" sagen.
mfg alexandra
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 28. Oktober 2005, 16:04:10
Hi Jungs und Mädels,
Bin seit gestern stolzer Besitzer des AC Genua (Liga 2A), meine Hobbies sind Autotuning. Meine Homepage ist www.geilekarre.de/alexis1. Wer interesse hat schaut einfach rein.
Wollte nur mal "hallo" sagen.
mfg alexandra

Hi Alexandra,
herzlich Willkommen im wunderschönen Italien.
Wenn du hilfe oder Fragen hast, einfach an mich wenden und eins noch:
"Hast ein echt geiLes Auto"  :D
Kann meiner nich mithalten  ;(
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: alexa1976 am 28. Oktober 2005, 18:11:13
Hi Alexandra,
herzlich Willkommen im wunderschönen Italien.
Wenn du hilfe oder Fragen hast, einfach an mich wenden und eins noch:
"Hast ein echt geiLes Auto"  :D
Kann meiner nich mithalten  ;(
Danke fürs kompliment.
Am 04.11 kommt die neue BMW Scene raus, da ist ein Bericht drin von unserem BMW cabrio mit Flügeltüren.
mfg alexandra
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 29. Oktober 2005, 20:09:31
Geile karre...kompliment !!! Ansonsten viel erfolg hier  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: alexa1976 am 29. Oktober 2005, 20:28:05
Geile karre...kompliment !!! Ansonsten viel erfolg hier  ;)
Werd mein bestes geben. Danke  :D
mfg alexandra
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 01. November 2005, 12:50:16
welcome to guschdl & alexa
mit alexa kann man den 2a tread ja mal wieder etwas beleben ..
good luck in genua  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 02. November 2005, 02:21:59
welcome to guschdl & alexa
mit alexa kann man den 2a tread ja mal wieder etwas beleben ..
good luck in genua  ;)

Den 2A thread hab ich bereits versucht zu beleben, bin nämlich ab der nächsten saison dort (nur mal so nebenbei...  :supercool: :megacool: :cool: )...mal schauen obs klappt !?!?!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 23. Dezember 2005, 09:24:36
Hallo zusammen

Nach einigen Saisons in Portugals 1. Liga (Sporting Gil Vicente) habe ich mich entschieden, in meinem Traumland zuunterst zu beginnen und habe Varese Sport übernommen. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit (Verein resettet, kein Geld...) aber irgendwie auch sehr herausfordernd. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte in ein paar Saisons in der 1. Liga landen.....  :juggle:

frohe weihnachten an alle

bestbob-der-gerne-träumt   ;D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Mikkali I am 23. Dezember 2005, 10:52:02
Hallo zusammen

Nach einigen Saisons in Portugals 1. Liga (Sporting Gil Vicente) habe ich mich entschieden, in meinem Traumland zuunterst zu beginnen und habe Varese Sport übernommen. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit (Verein resettet, kein Geld...) aber irgendwie auch sehr herausfordernd. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte in ein paar Saisons in der 1. Liga landen.....  :juggle:

frohe weihnachten an alle

bestbob-der-gerne-träumt   ;D

hallo bestbob,

willkommen in italien!
es ist bemerkenswert, dass du eine derart grosse aufgabe übernommen hast - in einem der stärksten und aktivsten länder der ksm-welt nochmal in der dritten liga anzufangen verdient  :respekt:.

solltest du noch fss benötigen - ich habe noch einige termine frei!

und: es wäre schön, wenn wir dich weiterhin oft als aktives mitglied im italien-forum begrüssen dürfen... :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 23. Dezember 2005, 11:46:58
Danke für die "respektvolle" Begrüssung. Ich weiss auch nicht, welche Laus mich gebissen hat, dass ich mir sowar antue :wall:, aber spannend wird's auf jeden Fall.

Ja und FSS kann ich wirklich gut gebrauchen, falls noch jemand anders FSS zur Verfügung hat, nehme ich gerne alle an. (Besten Dank an Mikkali für das grosszügige Angebot).   :zustimm:

Und, ich werde mich bemühen, etwas forumsaktiv zu sein, versprechen kann ich allerdings auch nichts. Im Portugal-Forum war auch nicht sehr viel los und wenn, dann bloss ein paar 1.-Ligisten. Aus den unteren Ligen hat sich nie jemand zu Wort gemeldet. Ich muss mich hier zuerst einmal rumschauen, wie viel los ist.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Mikkali I am 23. Dezember 2005, 11:54:45
Im Portugal-Forum war auch nicht sehr viel los und wenn, dann bloss ein paar 1.-Ligisten. Aus den unteren Ligen hat sich nie jemand zu Wort gemeldet. Ich muss mich hier zuerst einmal rumschauen, wie viel los ist.

ochh....ich denke, dass es doch möglich ist, in einem bereich des forums die vorschau auf kommende spiele ausschließlich für aktive manager einzuführen.

dann ist es egal, ob du erste - zweite oder dritte liga spielst.

Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 23. Dezember 2005, 12:33:28
Hi bestbob,

ich heiße dich auch willkommen. Ich habe meinen Verein auch erst am ender der letzten Saison übernommen und bin in Liga 3C.

Ciao Guschdl
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 23. Dezember 2005, 13:00:08
Hallo zusammen

Nach einigen Saisons in Portugals 1. Liga (Sporting Gil Vicente) habe ich mich entschieden, in meinem Traumland zuunterst zu beginnen und habe Varese Sport übernommen. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit (Verein resettet, kein Geld...) aber irgendwie auch sehr herausfordernd. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte in ein paar Saisons in der 1. Liga landen.....  :juggle:

frohe weihnachten an alle

bestbob-der-gerne-träumt   ;D

hi
willkommen in bella Italia und wenn du FFs oder spieler brauchst zur leihe kein problem werde dir helfen  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 23. Dezember 2005, 14:56:06
@guschdl: Gratuliere, wie ich sehe, bist Du schon auf gutem Weg, nach oben zu gelangen. Ich hoffe, mir wird das auch gelingen. Muss mich wohl aber zuerst an die Umstände in  der 3. Liga gewöhnen (ist halt nicht so easy wie in der 1. Liga  :nein:)

@pirata: Auch Dir herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und Deine Angebote. Leihspieler von Dir kann ich mir beim besten Willen nicht leisten  ;(, aber trotzdem Danke. Hingegen auf ein FSS komme ich gerne zurück, sobald Du einen Termin frei hast
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 23. Dezember 2005, 19:22:55
Hallo zusammen

Nach einigen Saisons in Portugals 1. Liga (Sporting Gil Vicente) habe ich mich entschieden, in meinem Traumland zuunterst zu beginnen und habe Varese Sport übernommen. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit (Verein resettet, kein Geld...) aber irgendwie auch sehr herausfordernd. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte in ein paar Saisons in der 1. Liga landen.....  :juggle:

frohe weihnachten an alle

bestbob-der-gerne-träumt   ;D

Natürlich begrüße, ich auch Dich, im wunderbaren Italien ...
Schön das du den Weg nach Italien gefunden hast  :ja:

Natürlich kannst du auch mich fragen, wenn du Probleme bzw. FSS benötigst ...
Ich gebe Dir auf jeden fall die 100% für Dich  :D

Jeder Anfang ist schwer und ich werde Dir dabei helfen, soweit ich es kann  :)

Also viel spaß, hier in Italien  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 24. Dezember 2005, 15:20:55
Danke für die "respektvolle" Begrüssung. Ich weiss auch nicht, welche Laus mich gebissen hat, dass ich mir sowar antue :wall:, aber spannend wird's auf jeden Fall.

Ja und FSS kann ich wirklich gut gebrauchen, falls noch jemand anders FSS zur Verfügung hat, nehme ich gerne alle an. (Besten Dank an Mikkali für das grosszügige Angebot).   :zustimm:

Und, ich werde mich bemühen, etwas forumsaktiv zu sein, versprechen kann ich allerdings auch nichts. Im Portugal-Forum war auch nicht sehr viel los und wenn, dann bloss ein paar 1.-Ligisten. Aus den unteren Ligen hat sich nie jemand zu Wort gemeldet. Ich muss mich hier zuerst einmal rumschauen, wie viel los ist.

Na das nenne ich doch mal MUTIG...heult nicht rum sondern versuchst einfach mit freude und spielwitz spass an KSM zu haben !!!
HERZLICH WILLKOMMEN bestbob
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. April 2006, 10:59:46
*wühlgrab* (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys2%2Fuglysofa_2.gif&hash=532f72c880a0f8d92b13946613b285c36d8d9878)

*Hust* nachdem hier schon ein Vierteljahr nichts mehr los war möchte ich den Thread mal Neubeleben und "Hallo" sagen.

Eigentlich war ich glücklich in Schweden / Trelleborg BK bei meinem Ex-Club - keine Ahnung welcher Teufel mich bei der Bewerbung geritten hat.
Doch natürlich reizt mich nach anfänglichem Schock auch das Neue. Inter Rom mein neuer resetteter "Kersten Club" wird hoffentlich die Klasse halten können. Das ist zumindest mein Ziel.

Ich freue mich auf eine Spannende Saison und wünsche euch/uns viel Spass in diesem Forum dabei.

LG MiBsson (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilie-master.de%2Faaa%2FSmielisammlung%2FGrafik%2FLachend%2F92.gif&hash=72a1601ccf22b60f6a20d59bab392d5a841d9029)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: zocker am 08. April 2006, 11:08:50
*wühlgrab* (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys2%2Fuglysofa_2.gif&hash=532f72c880a0f8d92b13946613b285c36d8d9878)

*Hust* nachdem hier schon ein Vierteljahr nichts mehr los war möchte ich den Thread mal Neubeleben und "Hallo" sagen.

Eigentlich war ich glücklich in Schweden / Trelleborg BK bei meinem Ex-Club - keine Ahnung welcher Teufel mich bei der Bewerbung geritten hat.
Doch natürlich reizt mich nach anfänglichem Schock auch das Neue. Inter Rom mein neuer resetteter "Kersten Club" wird hoffentlich die Klasse halten können. Das ist zumindest mein Ziel.

Ich freue mich auf eine Spannende Saison und wünsche euch/uns viel Spass in diesem Forum dabei.

LG MiBsson (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilie-master.de%2Faaa%2FSmielisammlung%2FGrafik%2FLachend%2F92.gif&hash=72a1601ccf22b60f6a20d59bab392d5a841d9029)

herzlich willkommen in italien :hallo:
freue mich schon auf heisse derbys mit dir  ;D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. April 2006, 12:40:19
Halli MIB,

auch an dieser Stelle noch mal ein Willkommen von mir, den Rest habe ich bereits in der Cantina geschrieben.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. April 2006, 13:03:39
 :hallo: moin nochmal ihr beiden :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. April 2006, 13:04:41
Moin Moin du einer  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. April 2006, 13:08:32
Moin Moin du einer  :D

jooo  :bia:^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 08. April 2006, 19:04:09
moin moin  :bia:
enjoy italy  ;)
vieleicht interesse an einen vereinstausch wenns irgendwann mal möglich ist ?   :rolleyes:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 08. April 2006, 19:13:22
moin moin  :bia:
enjoy italy  ;)
vieleicht interesse an einen vereinstausch wenns irgendwann mal möglich ist ?   :rolleyes:

wieso vereintauschen ?keine lust in florenz  :/
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 08. April 2006, 19:18:57
gibt nur einen ort wo ich lieber wäre  ;)
der ort zu den es mich auch real ende des jahres zieht  :D
-= bella roma =-
 :runningdog:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 08. April 2006, 19:20:47
gibt nur einen ort wo ich lieber wäre  ;)
der ort zu den es mich auch real ende des jahres zieht  :D
-= bella roma =-
 :runningdog:

ach ja das wäre auch mein traum für immer nach rom  :/
hast du arbeit dort gefunden ?
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 08. April 2006, 19:31:44
pn  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. April 2006, 21:39:13
moin moin  :bia:
enjoy italy  ;)
vieleicht interesse an einen vereinstausch wenns irgendwann mal möglich ist ?   :rolleyes:

 :bia: moin :)
Finde Rom sehr reizvoll danke trotzdem :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 09. April 2006, 02:37:47
*wühlgrab* (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys2%2Fuglysofa_2.gif&hash=532f72c880a0f8d92b13946613b285c36d8d9878)

*Hust* nachdem hier schon ein Vierteljahr nichts mehr los war möchte ich den Thread mal Neubeleben und "Hallo" sagen.

Eigentlich war ich glücklich in Schweden / Trelleborg BK bei meinem Ex-Club - keine Ahnung welcher Teufel mich bei der Bewerbung geritten hat.
Doch natürlich reizt mich nach anfänglichem Schock auch das Neue. Inter Rom mein neuer resetteter "Kersten Club" wird hoffentlich die Klasse halten können. Das ist zumindest mein Ziel.

Ich freue mich auf eine Spannende Saison und wünsche euch/uns viel Spass in diesem Forum dabei.

LG MiBsson (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilie-master.de%2Faaa%2FSmielisammlung%2FGrafik%2FLachend%2F92.gif&hash=72a1601ccf22b60f6a20d59bab392d5a841d9029)

Nachdem ich ja gemäß post in der Cantina der erste war dich willkommen zu heissen  :ja:... hier nochmal offiziell, Herzlich willkommen von mir aus  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 09. April 2006, 12:18:53



Nachdem ich ja gemäß post in der Cantina der erste war dich willkommen zu heissen  :ja:... hier nochmal offiziell, Herzlich willkommen von mir aus  :zustimm:

Ok ist notiert ITACCA war erster ;)
Danke dir nochmal auch hier ganz offiziell  :hallo: für den freundlichen empfang

LG MiBsson
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Sascha am 14. April 2006, 12:12:26
Moin, also dann stell ich mich auch mal vor.Ich bin Sascha aus dem hohen Norden (Neumünster). Bin eigentlich Handballer und durch einen Schulkamerad zu KSM gekommen (Danke Mac Hafafa). Ich bin in der Liga 3b Schweiz angefangen und dan wie auch immer nach Italien transferiert worden. Hab etwas Pech mit dem Verein da ich mit einem 15000er Stadion angefangen bin und einen Minuskontostand hatte. So falls jemand Tipps für mich hat ich hab immer ein offenes Ohr. Gruß Sascha
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 14. April 2006, 13:14:09
ein dickes welcome aus florenz und viel spaß in italy  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: tututsommer am 14. April 2006, 13:29:34
Auch von mir ein dickes HALLO!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 14. April 2006, 13:57:31
Moin, also dann stell ich mich auch mal vor.Ich bin Sascha aus dem hohen Norden (Neumünster). Bin eigentlich Handballer und durch einen Schulkamerad zu KSM gekommen (Danke Mac Hafafa). Ich bin in der Liga 3b Schweiz angefangen und dan wie auch immer nach Italien transferiert worden. Hab etwas Pech mit dem Verein da ich mit einem 15000er Stadion angefangen bin und einen Minuskontostand hatte. So falls jemand Tipps für mich hat ich hab immer ein offenes Ohr. Gruß Sascha

Auch vom FC Vicenza, ein dickes Hallo und viel Glück in Italien  :ja:
Hoffentlich sieht man sich bald in der Serie A  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 14. April 2006, 15:18:53
benvenuto sascha  :respekt:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 14. April 2006, 15:30:07
Auch von mir ein Benvenuto. Ich hoffe du hast schon ein paar FSS bekommen wenn nicht melde dich wieder in der FSS-Börse. Als Tipp kann ich vor allem sagen Spieler mit hohem Gehalt verkaufen und gleichgute mit weniger Gehalt kaufen. Als Formel für das Mindestgehalt gilt glaube ich Markwert * 0,025 %.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 14. April 2006, 15:41:00
Hallo Sascha :)
Viel Erfolg in Italien
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 14. April 2006, 21:59:03
Benvenuto Sascha !!!
Wieder einer mehr..COOOOOOL  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 16. April 2006, 00:59:44
Auch aus Varese ein herzliches Willkommen  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Dennizli am 07. Mai 2006, 10:11:18
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 07. Mai 2006, 10:14:35
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli

Hallo Dennizli.
Freut mich jemand neues aktives in Italien begrüßen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spass hier  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Sascha am 07. Mai 2006, 10:15:54
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 07. Mai 2006, 10:26:02
Hallo Dennizli,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest dich im Italien Forum zu recht. Wenn du Fragen hast immer raus damit.

Ciao Don Guschdl
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 10:53:05
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli

Herzlich Willmommen Dennizli, im Bella Italia  :ja:

Du hast auf jeden fall die richtige Wahl getroffen  :D
Im Forum sidn die Italiener Nr. 1  :cool:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 07. Mai 2006, 11:22:12
Herzlich willkommen dennizil

So wie es ausschaut, sind wir nun direkte Gegner in der 2A, habe nämlich auch eben die AS Treviso übernommen. Na dann viel Glück, ausser gegen mich natürlich  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 07. Mai 2006, 11:26:53
Herzlich willkommen dennizil

So wie es ausschaut, sind wir nun direkte Gegner in der 2A, habe nämlich auch eben die AS Treviso übernommen. Na dann viel Glück, ausser gegen mich natürlich  :lach:

Super Mannschaft Don Bestbob  :eek:

Da geht doch was :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 11:32:36
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli

benvenuto in bella italia  :respekt:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 07. Mai 2006, 11:52:20
Hey ;)
Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!
Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:
National Galati
AS Nice
NC Foresta Bucuresti
Also schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dann
hab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind :D.
Dennizli


Herzlich Willkommen Dennizil im wunderschönen Italien
hoffe man sieht dich öffter hier im Forum vorallem im Italenischen
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Dennizli am 07. Mai 2006, 12:34:49
Herzlich willkommen dennizil

So wie es ausschaut, sind wir nun direkte Gegner in der 2A, habe nämlich auch eben die AS Treviso übernommen. Na dann viel Glück, ausser gegen mich natürlich  :lach:

Hehe für Treviso hatte ich mich gestern auch beworben und für Brescia aber hab halt den besseren bekommen :D
nein spass viel glück wir sehn uns..
Dennizli
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 07. Mai 2006, 12:53:51
willkommen denizli. viel spaß hier  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 07. Mai 2006, 15:21:18
auch von mir: Herzlich Willkommen in Italien!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 07. Mai 2006, 18:51:39
Herzlich willkommen Denizli...freut mich wieder einen gegner mehr zu haben in unserer 2A !!!
Cool ist auch das Maverick05 in die italienische 2A gekommen ist...ich denke mal der wird sich sicher noch vorstellen !!!
Gratulation an Don Bestbob zum wechsel in unsere jetzt richtig geile 2A mit 5-6 aktiven  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 07. Mai 2006, 20:32:00
Maverick auch von mir Vorab ein Willkommen, freut mich das dich mein "Funkspruch" noch erreicht hat.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Maverick05 am 08. Mai 2006, 07:44:54
Hallo alle Zusammen,
ich bin Maverick, der neue Manager von AC Brescia in der schönen 2A  :D
Bin seit gestern von Spanien hier her gewechselt und hoffe das ich mich gut einleben werde

Gruß Mav

PS: THX Guschdl  :keks:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2006, 07:48:38
Keine Ursache, gleich die Signatur ändern :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Maverick05 am 08. Mai 2006, 08:22:13
Keine Ursache, gleich die Signatur ändern :D
ist gemacht ;) jetzt brauch ich nur noch ein neues Logo
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. Mai 2006, 10:19:08
Hallo Maverick05

Ich wünsche Dir viel Spass hier :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: meth7 am 08. Mai 2006, 13:03:25
Hallo alle Zusammen,
ich bin Maverick, der neue Manager von AC Brescia in der schönen 2A  :D
Bin seit gestern von Spanien hier her gewechselt und hoffe das ich mich gut einleben werde

Gruß Mav

PS: THX Guschdl  :keks:

willkommen Mav freut mich das es dich nach italien getrieben hat :respekt: :respekt: :ja: :D

hoofe du bleibst dem forum treu und man kann öfters ma was von dir lesen
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 08. Mai 2006, 14:15:10
ciao mav..viel spaß  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 08. Mai 2006, 14:29:43
herzlich willkommen in italien mav
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Bestbob am 08. Mai 2006, 15:27:23
Benvenuto  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 08. Mai 2006, 15:31:15
hallo mav, viel spaß hier, hoffe du bleibst uns treu  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2006, 15:31:45
hallo mav, viel spaß hier, hoffe du bleibst uns treu  :ja:

dafür werde ich schon sorgen :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Frozen am 08. Mai 2006, 16:15:29
Hallo Zusammen,

Wollte mich als neuer Manager von "Fid. Andria Stella" in der Liga 3A vorsellen. Habe bis dato  "Paniliakos Asteras" in der 1. griechischen Liga trainiert, aber bin auf anraten meines Kumpels MiBiosi nach Italien gewechselt.
Denn ich denke für jeden Trainer stellt es einen Höhepunkt dar in Italien arbeiten zu dürfen!

Was ich zu meinem Team bis jetzt sagen kann ist das eine junge, aber nicht unerfahrene Mannschaft ist.
Welche sich als Ziel gesetzt hat in die Serie B aufzusteigen.
Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut und ich denke das diese Aufgabe, für das Team und mich, berreits in meiner ersten Saison hier in Italien zu lösen ist. Ich hoffe es zumindestens!  :lach:

Der Stamm der Mannsschaft wird nicht nur bedingt durch meine sehr begrenzten finanziellen Mittel so bestehen bleiben, sondern auch weil ich den Jungs schon jetzt vertraue und mir sicher bin das sie es packen können.
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen um zu sagen, dass mich ein paar gute FSS-Angebote sehr freuen würden, denn Geld für ein paar Investitionen ins Stadion oder Umfeld war leider kaum vorhanden.  :nein:

Vielleicht noch ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, wohne und studiere seit einem Jahr in Kiel und so lange bin auch ungefähr schon bei KSM dabei. Ein Kollege aus der Uni gab mir damals den Tip.
Bis jetzt wenig bis gar nicht forumsaktiv, aber vielleicht ändert sich das ja hier in Italien!? Wer weis...  ;D


Das soll es erstmal gewesen sein
LG Frozen
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Skull am 08. Mai 2006, 16:57:09
Bis jetzt wenig bis gar nicht forumsaktiv, aber vielleicht ändert sich das ja hier in Italien!? Wer weis...  ;D

nix vielleicht ;D

dann dir und auch den anderen ein herzliches willkommen im spaghettiland :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 08. Mai 2006, 17:07:52
Hallo alle Zusammen,
ich bin Maverick, der neue Manager von AC Brescia in der schönen 2A  :D
Bin seit gestern von Spanien hier her gewechselt und hoffe das ich mich gut einleben werde

Gruß Mav

PS: THX Guschdl  :keks:

Ich bekomme kein THX oder was...Penner  ;D
Cool das du jetzt bei mir in der liga bist  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Fiorentina am 08. Mai 2006, 17:34:22
ciao frozen und viel glück für den aufstieg  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 08. Mai 2006, 17:43:39
willkommen in Italien frozen!
hast mir eh schon ein FSS Angebot gemacht, aber da hatt ich dich noch net gekannt... also mach mir noch eins, dann nehm ichs auch an  :ja:
hab zwar auch net so viel geld, aber die FSS müssn eh weg
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. Mai 2006, 18:03:10
Moin Frozen von mir auch nochmal ein offizielles "Willkommen"  :bia:
Schön Dich hier nun endlich zu lesen.
Kannst dich ja mal weiter durchs Forum durchklicken, da gibts z.B. auch nen FSS Thread.

LG MiBiosi.

P.S. Banner und Bild gefallen mir gut :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 08. Mai 2006, 18:55:00
Welcome frozen...hatte ich wegen Maverick glatt überlesen  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2006, 19:50:26
Hallo Frozen,

auch von mir ein offizielles Willkommen und viel Spaß im Forum.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: allstar am 08. Mai 2006, 21:23:59
sers mit ers

wollt mal kurz reinschaun und sonnenschein verbreiten, bin der neue trainer von Inter Turin und habe dafür meinen spanischen Verein Real Vallecano verlassen und aufgegeben, aber ich bin ein sehr optimistischer mensch und glaube dass ich mich im sonnigen Italien zwischen Eiscreme und Pasta mindestens genausogut fühle wie im warmen Spanien wo es leckere paela gibt

ich habe gute vorraussichten eine erfolgreiche laufbahn mit meinem neuen Verein Inter Turin hier in Italien zu erreichen

auf gute spiele und gute freundschaft

sers mit ers, bis zum nächsten mal
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Skull am 08. Mai 2006, 21:25:08
hallo hallo :)
@diablo langsam wird dein job richtig arbeit :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: MIBsson am 08. Mai 2006, 21:37:46
Hallo Allstar
Auch dir wünsche ich viel Spass hier, bin sicher Italien wird gefallen :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Il Pirata am 08. Mai 2006, 21:47:14
benvenuto allstar  :respekt:

Italien hat die macht übernommen bei ksm  :P
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2006, 22:16:58
Hallo Allstar,

dir auch ein benvenuto von mir. Ich hoffe aus den El wird bald ein Don :D ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: ITACCA am 09. Mai 2006, 00:33:55
Welcome Allstar...bzw. besser gesagt Don Allstar  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 09. Mai 2006, 11:01:11
hallo hallo :)
@diablo langsam wird dein job richtig arbeit :lach:
was hab ich mir nur da angetan :D ich hoffe ich vergesse heute niemanden. sollte ich es doch tun. sagt mir bitte bescheid und meldet euch alle in der liste der aktiven italiener, so dass ich ne übersicht hab ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: mike15 am 09. Mai 2006, 15:04:33
hallo hallo :)
@diablo langsam wird dein job richtig arbeit :lach:
was hab ich mir nur da angetan :D ich hoffe ich vergesse heute niemanden. sollte ich es doch tun. sagt mir bitte bescheid und meldet euch alle in der liste der aktiven italiener, so dass ich ne übersicht hab ;)
schade, dass du nicht den EC/CC auch übernommen hast  :lach: :P

@ DON Allstar, welcome in Italy, ich hoff auch du schaust hier öfters rein  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Dennizli am 09. Mai 2006, 15:27:52
:hallo: Mav und Allstar  :hallo:

Viel Erfolg in eurer Liga ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: The Gaudi am 09. Mai 2006, 17:37:58
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Maverick und AllStar  :ja:

Viel spaß, im Bella Italia  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager
Beitrag von: Diablo am 09. Mai 2006, 20:39:48
hallo hallo :)
@diablo langsam wird dein job richtig arbeit :lach:
was hab ich mir nur da angetan :D ich hoffe ich vergesse heute niemanden. sollte ich es doch tun. sagt mir bitte bescheid und meldet euch alle in der liste der aktiven italiener, so dass ich ne übersicht hab ;)
schade, dass du nicht den EC/CC auch übernommen hast  :lach: :P

@ DON Allstar, welcome in Italy, ich hoff auch du schaust hier öfters rein  :ja:

ist echt ein jammer mike, hätt ich das mal gemacht :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 30. Juni 2006, 16:45:41
Hallo Leute,

ich dachte mir es könnte Interessant sein mehr über Uns zu erfahren. Deshalb erstelle ich mal ein Steckbrief und mache den Anfang. Wer Lust hat kann das auch tun.

Managername: Guschdl
KSM-verein: FS Fano
Bei KSM seit: Ende Saison 7
Stationen: FS Fano

Vorname: Gaetano
Alter: 34 Jahre
Zivilstand: Verheiratet
Beruf: IT-Systemadministrator
Geburtsort: Darmstadt
Wohnort: Darmstadt

Kinder: 1
Haustiere: nein
Traumberuf: Fussballtrainer oder Bademeister am Strand in meiner Heimat
Hobbies: Rennrad fahren, Modellbahn, am PC zoggen.
Worüber ich mich ärgern kann: Menschen mit Vorurteilen
Worüber ich mich freue: wenn ich nach Hause fahre nach Bella Italia und wenn ich wieder mit meinem Sohn spielen kann
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Wie kam ich zu KSM: über meinen Bruder Itacca der mir das Spiel gezeigt hat

Lieblingssänger/in (Band) : Bon Jovi, Claudio Baglioni und andere italienische Sänger
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen: Gnocchi al forno
Lieblingsgetränk: Rotwein
Lieblingsauto: Ferrari F360, Fiat Cinquecento (der Alte)
Eigenes Auto: Ford Focus Kombi
Lieblingsbuch: Die Säulen der Erde, Ken Follet, in 3 Sprachen gelesen und immer wieder Geil
Lieblingsfilm: Das Leben des Brian
Lieblingsserie: Akte X
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Duetschland sucht den Superstar *würg*
Lieblingsschauspieler/in: Totò
Lieblingsfilm/serienzitat: "wirf den purschen zu poden"
Lieblingsverein: Juventus
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Skull am 01. Juli 2006, 14:23:16
Managername: Skull
KSM-verein: Assassimo Verona
Bei KSM seit: beim manager seit der stunde 0, vorher auch schon, da wars nen trivialeres spiel (glaub sowas mit torkonto)
Stationen: Hellas Verona -> umbenannt in Assassimo Verona

Vorname:
Alter: u30
Zivilstand: zivilstand klingt lustig^^
Beruf: student
Geburtsort: berlin
Wohnort: berlin

Kinder: keins von dem ich weiß^^
Haustiere: machen zuviel arbeit
Traumberuf: bierbrauer
Hobbies: essen, trinken, fußball, musik hören, lesen, vorm rechner sitzen, pöbeln
Worüber ich mich ärgern kann: hehe, meine spezialität ... über alles, egal wie unbdeutend es erscheinen mag
Worüber ich mich freue: wenn ich meinen hobbys frönen kann
Lieblingsjahreszeit: alle haben ihre vor- und nachteile, tendenziell am ehesten der winter
Wie kam ich zu KSM: über ne playByEmail-spieleverzeichnis-seite, ka welche

Lieblingssänger/in (Band) : burzum
Lieblingsfarbe: schwarz und sehr dunkles blau
Lieblingsessen: totes tier
Lieblingsgetränk: bier, met und obstweine
Lieblingsauto: gibs nich
Eigenes Auto: gibs nich
Lieblingsbuch: "eine saison mit verona" von tim parks
Lieblingsfilm: nurses in latex
Lieblingsserie: outer limits, south park, simpsons
Bei dieser Sendung schalte ich ab: ich schalte nix ein was ich nich mag, und das is sehr viel
Lieblingsschauspieler/in: jenna jameson, juliette lewis
Lieblingsfilm/serienzitat: "Mmmm, das ist ein leckerer burger "
Lieblingsverein: union berlin

also diese lieblingsfragen mag ich ja nich, das hängt teilweise von der tagesform ab, weils in vielen bereichen sooo viele schöne sachen gibt
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 01. Juli 2006, 14:54:22
Aha, jenna jameson  :lach: :P :lach:

Schauste Dir oft Filme von ihr an  :rolleyes:

Skulli  :P
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 01. Juli 2006, 20:16:04
ja, is mir auch schon aufgefallen  :rofl: :rofl:

Lieblingsschauspieler/in: jenna jameson, juliette lewis

und dann noch:

Lieblingsessen: totes tier
Lieblingsfilm: nurses in latex


hab doch gewusst, dass irgendwas mit skulli net stimmt  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Skull am 01. Juli 2006, 20:18:04
soll ich etwa müsli essen? :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 01. Juli 2006, 20:21:26
soll ich etwa müsli essen? :lach:
wie gefällt dir denn mein Adler im Banner?  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 03. Juli 2006, 00:06:09
Managername: Sascha74
KSM-verein: Cosenza Sport
Bei KSM seit: irgendwann in der Saison 7
Stationen: SC Rennes Sport, Cosenza Sport

Vorname: Sascha
Alter: 32 Jahre
Zivilstand: dauernd getrennt lebend und hoffentlich bald geschieden
Beruf: gelernt Verwaltungsfachangestellter derzeit Weiterbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt
Geburtsort: Neumünster
Wohnort: Neumünster

Kinder: keine
Haustiere: keine
Traumberuf: irgendwas im Sport
Hobbies: Handball spielen, PC
Worüber ich mich ärgern kann: Menschen mit Vorurteilen
Worüber ich mich freue: wenn alle in meiner Famillie und Freunde gesund sind
Lieblingsjahreszeit: jede Jahreszeit hat was schönes
Wie kam ich zu KSM: durch McHaFaFa der mit mir studiert

Lieblingssänger/in (Band) : Ärzte, Bee Gees, im Sommer Gigi d´Agostino
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: alles was mit Nudeln zu tun hat
Lieblingsgetränk: Bier, Bacardi/Cola
Lieblingsauto: VW Golf
Eigenes Auto: derzeit keins
Lieblingsbuch: Lustiges Taschenbuch 1-360
Lieblingsfilm: Top Gun
Lieblingsserie: J.A.G
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Golden Girls
Lieblingsschauspieler/in: Tom Cruise
Lieblingsfilm/serienzitat: ???? kommt noch
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 03. Juli 2006, 08:04:46
Dann werde ich mich auch mal vorstellen:


Managername: lavinia_maria
KSM-verein: AC Montichiari
Bei KSM seit: irgendwann in der Saison 3
Stationen: Rudar Prevalje und jetzt Montichiari

Vorname: Lavinia
Alter: 27 Jahre
Zivilstand: verheiratet, 1 Kind
Beruf: Softwareentwicklerin
Geburtsort: Rom
Wohnort: Essen

Kinder: 1
Haustiere: Wasserschildkröte
Traumberuf: Programmiererin
Hobbies: Theologie, PC
Worüber ich mich ärgern kann: fällt mir nichts ein
Worüber ich mich freue: wenn es meiner Tochter, meinem Mann und mir gut geht
Lieblingsjahreszeit: in Italien sind alle Jahreszeiten schön
Wie kam ich zu KSM: durch den Job, ca. 50 Kollegen spielen ebenfalls mit

Lieblingssänger/in (Band) : Elton John
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: italienisch
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsauto: keins
Eigenes Auto: Renault Mégane
Lieblingsbuch: Der Name der Rose
Lieblingsfilm: A Beautiful Mind
Lieblingsserie: Dawson's Creek
Bei dieser Sendung schalte ich ab: fast alles
Lieblingsschauspieler/in: Russel Crowe, Sean Connery
Lieblingsfilm/serienzitat: 'Hör auf, mich anzulügen, das beleidigt meine Intelligenz' oder so ähnlich (Michael Corleone in 'Der Pate' zu seinem Schwager
Lieblingsverein: Bayern München

Das war's für's Erste. Ciao.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 03. Juli 2006, 13:38:33
Managername: Don Mike
KSM-verein: Aquila Sport
Bei KSM seit: Saison 4
Stationen: Matersburg Bad Boys, Rimini Hellas, Atalanta Lignano, Aquila Sport

Vorname: Michael
Alter: 17
Zivilstand: ledig
Beruf: Schüler
Geburtsort: Graz
Wohnort: Rannersdorf  :D

Kinder: -
Haustiere: -
Traumberuf: Fußballer
Hobbies: Fußball, Tennis, Snowboarden, vorm PC sitzen, fortgehn
Worüber ich mich ärgern kann: Leute, die nicht selbständig denken
Worüber ich mich freue: wenns beim Fußballspielen bergauf geht
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Wie kam ich zu KSM: Google

Lieblingssänger/in (Band) : Böhse Onkelz
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: da gibs vieles  :D
Lieblingsgetränk: Cappy Wodka
Lieblingsauto: Audi A3
Eigenes Auto: -
Lieblingsbuch: -
Lieblingsfilm: Der Staatsfeind Nr. 1
Lieblingsserie: Die Simpsons, Hör mal wer da hämmert, Malcolm uvm.
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Gerichtsendungen, Talkshows uvm.
Lieblingsschauspieler/in: Will Smith
Lieblingsfilm/serienzitat:
Lieblingsverein: FC Barcelona
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Skull am 04. Juli 2006, 15:42:53
ne römerin gibt als lieblingsverein Bayern München an :eek:
und nen schluchti barca :eek:

was is das nur für ne welt ...  :nein: ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 04. Juli 2006, 15:58:40
ne römerin gibt als lieblingsverein Bayern München an :eek:
und nen schluchti barca :eek:

was is das nur für ne welt ...  :nein: ;)
tja, find mal in Österreich einen gescheiten Fußballklub  :lach:

meinen eigentlichen Lieblingsverein Salzburg kann ich net mehr leiden  :(
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Skull am 04. Juli 2006, 16:14:24
tja, find mal in Österreich einen gescheiten Fußballklub  :lach:

auch wieder richtig :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fiorentina am 04. Juli 2006, 16:50:37
ne römerin gibt als lieblingsverein Bayern München an :eek:
und nen schluchti barca :eek:

was is das nur für ne welt ...  :nein: ;)
das dacht ich mir auch..
der geilste club der welt ist doch schon die roma  :D
und die schluchtis haben ja nix,müssten eigentlich alle für bayern sein,sprechen ja fast die gleiche sprache  :rolleyes: ;D :rolleyes:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 04. Juli 2006, 17:44:50
ne römerin gibt als lieblingsverein Bayern München an :eek:
und nen schluchti barca :eek:

was is das nur für ne welt ...  :nein: ;)
das dacht ich mir auch..
der geilste club der welt ist doch schon die roma  :D
und die schluchtis haben ja nix,müssten eigentlich alle für bayern sein,sprechen ja fast die gleiche sprache  :rolleyes: ;D :rolleyes:
bayern???  :stupid:(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fhtml%2Fimages%2Fsmilies%2Fschilder%2FChristz_kotz.gif&hash=15c40619cd45bbc4ba8cd7246aa2def661d16dd2)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fiorentina am 05. Juli 2006, 11:28:10
 ;D
ich weiss ja nicht wie das für dich klingt,wie hochdeutsch klingts bei mir nicht.. :D
klingt eher nach bayern als nach deutsch , oder die seppels klingen wie die schluchtis , kann man sehen wie man will . .haben jedenfalls viele gemeinsamkeiten diese beiden kulturen  :) :D :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 05. Juli 2006, 14:34:52
;D
ich weiss ja nicht wie das für dich klingt,wie hochdeutsch klingts bei mir nicht.. :D
klingt eher nach bayern als nach deutsch , oder die seppels klingen wie die schluchtis , kann man sehen wie man will . .haben jedenfalls viele gemeinsamkeiten diese beiden kulturen  :) :D :)
i was net wia die Bayern reidn, aba hoffentli net so wia die Östareichaa  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: zocker am 25. September 2006, 09:57:19
 :winken: bin der neue coach von lecce  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 25. September 2006, 11:42:19
:winken: bin der neue coach von lecce  ;)

 :winken: Hallo Neuer  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 25. September 2006, 13:12:58
:winken: bin der neue coach von lecce  ;)

Und gleich gegen mich verloren  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: cosmos am 07. Oktober 2006, 14:56:28
--------------------------------------------------------------------------------
Managername: cosmos
KSM-verein: AC Piacenza 07
Bei KSM seit: saison 3
Stationen:verschiedene

Vorname: Hans-Peter
Alter: 51
Zivilstand: verheiratet seit 31 jahren :respekt:
Beruf: selbstständiger Fussbodenleger
Geburtsort: Speyer
Wohnort: Hanhofen bei Speyer
Kinder: 1 Tochter u. 2 Enkelkinder

Haustiere:eigener Fischteich 1 Wasserschildkröte 5 Landschildkröten
Traumberuf: bald Rentner
Hobbies: sport gucken- PC urlaub
Worüber ich mich ärgern kann: gibt sovieles
Worüber ich mich freue: über meine Enkelkinder u. den rest der family
Lieblingsjahreszeit:  Sommer+Winter
Wie kam ich zu KSM: mein schwiegersohn Luftbump spielt   - KS Cochshentu in Kasachstan

Lieblingssänger/in (Band) ABBA
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: gibt viele
Lieblingsgetränk:alles was den durst löscht
Lieblingsauto: Mercedes
Eigenes Auto: Mercedes S-klasse 400 S
Lieblingsbuch: lese nur mein sparkassenbuch
Lieblingsfilm: keine
Lieblingsserie:keine
Bei dieser Sendung schalte ich ab: gute zeiten schlechte zeiten
Lieblingsschauspieler/in: keine/keiner
Lieblingsfilm/serienzitat: kein komentar
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
 

  diese angaben sind wie immer ohne Gewähr :winken: :winken:
 
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 17. Oktober 2006, 21:26:43
Hallo Mac Cosmos  :winken:
Bin etwas spät dran, aber besser als nie, oder? ;)

Wünsche dir viel Spass hier in Italien!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 01:44:06
Hallo Amigos  :winken:


Managername: -IKKI-
KSM-verein: UC Taranto
Bei KSM seit: saison 6
Stationen:LKS UMAN, Spora Dierkirch,Bylis Gjuhes
Vorname: Fabricio
Alter: 22
Zivilstand: Feste beziehung seit 3 Jahren
Beruf: Medienberater
Geburtsort: Manaus Brasilien
Wohnort: Remagen
Kinder: Kommt demnächst

Haustiere: ein Jackrussel Terrier namens Leloo
Traumberuf: Fussballer
Hobbies: sport , Lesen, Pc games
Worüber ich mich ärgern kann: Über Leute die sich gerne im Mittelpunkt stellt
Worüber ich mich freue: über jede Positive erlebniss
Lieblingsjahreszeit:  Sommer+Herbst
Wie kam ich zu KSM: Meine Mitspieler haben damals Mitgespielt und ich hab es einfach ausprobiert

Lieblingssänger/in (Band) Robbie Williams
Lieblingsfarbe: Rot (grün  :D)
Lieblingsessen:  viele ungesunde sachen
Lieblingsgetränk: auch viele
Lieblingsauto: BMW
Eigenes Auto: FIAT UNO
Lieblingsbuch: Herr der Ringe
Lieblingsfilm: Auch herr der Ringe  :lach:
Lieblingsserie: King of Quens
Bei dieser Sendung schalte ich ab: gute zeiten schlechte zeiten (sämtlich Talkshows und Jugend gerichte)
Lieblingsschauspieler/in: Bruce Willis, Jennifer Love Hewit
Lieblingsfilm/serienzitat: " wer ist das ? denken sie, dieser Rambo ist Gott" ?( russisch akzent  :lach:) "gott Kennt Gnade Rambo nicht"
Lieblingsverein: FC Bayern München, Barcelona, Chelsea
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 31. Oktober 2006, 07:56:29
Auch hier noch mal offiziell Benvenuto. Da werde ich demnächst eine Sonderausgabe vorbereiten müssen in der Gazzetta.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 31. Oktober 2006, 10:14:16
Herzlich Wilkommen in Italien!    :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 31. Oktober 2006, 10:41:41
Willkommen in Italien IKKI! :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 31. Oktober 2006, 10:43:43
Auch von mir Hallo und Willkommen.   :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 12:23:29
Danke an Alle Bin nach Italien gekommen weil ich eure forum für das beste Halte im KSM  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Skull am 01. November 2006, 00:01:10
Lieblingsverein: FC Bayern München, Barcelona, Chelsea

mir is imma wieder nen rätsel wie es zu solchen kombinationen kommen kann ...
ich bin vegetarier esse aber leidentschaftlich gerne fleisch^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: -IKKI- am 01. November 2006, 13:11:50
Lieblingsverein: FC Bayern München, Barcelona, Chelsea

mir is imma wieder nen rätsel wie es zu solchen kombinationen kommen kann ...
ich bin vegetarier esse aber leidentschaftlich gerne fleisch^^

Wieso was ist denn so Außergewöhnlich an dieser Kombi ?  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lukas2006 am 04. November 2006, 14:06:55
Hallo Zusammen,

habe soeben den Verein Fermana Hellas in der 3A übernohmen.
Habe vergeblich versucht einen Verein in der ersten Liga zu bekommen  :juggle:

-IKKI- hat mich dann aber gestern dazu überedet, hier in Italien zu  starten.....

Zu meiner Person:
Name: nennt mich einfach Lotte :-)
Warum Lukas2006: das ist der Name von meinem Sohn der noch in diesem Jahr auf die Welt kommen wird ;-)
Alter: 27
Wohnort: BW

Würdew mich sehr freuen wenn Ihr mich ein wenig unterstützen könnt :-)

Danke schon jetzt!!!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 04. November 2006, 14:09:34
Moin Lotte,

herzlich Willkommen in Italien.

Wenn immer du fragen hast oder Probleme immer fragen.

Füll doch noch den Steckbrief aus?

Alles Gute Sascha
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 04. November 2006, 14:11:32
Herzlich Willkommen in Bella Italia, Lotte  :winken:

Wie Sascha schon gesagt hat: Bei Problemen und Fragen helfen wir dir gerne  :ja:

Viel Spaß noch!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lukas2006 am 04. November 2006, 14:12:43
Danke Euch :-)

Weclchen Steckbrief meint Ihr?

@Sascha --> bin auch ein Kölner FAN !!!  :cry: :cry:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 04. November 2006, 14:14:44
Schau mal weiter voren den von IKKi.

Ja mit Köln ist schon scheiße aber können wir ja in der Cantina ausdiskuttieren und du kannst gleich einen ausgeben.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: -IKKI- am 04. November 2006, 14:20:28
Herzlich willkommen  Lotte es freut mich das du Bei uns starten willst ich helfe dir auch gerne bei alle fragen die du hast  :ja:

PROST :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lukas2006 am 04. November 2006, 14:22:32
Managername: Lukas2006
KSM-verein: Managername: Lukas2006
KSM-verein: Managername: Fermana Hellas
KSM-verein: UC Taranto
Bei KSM seit: jetzt
Stationen:
Vorname: Lotte
Alter: 27
Zivilstand: verheiratet
Beruf: Kaufmann
Geburtsort: BW
Wohnort: BW
Kinder: geplanter Emtbindungstermin: 29.11.2006 :-)

Haustiere: Hase
Traumberuf: Fussballtrainer ^^
Hobbies: sport , meine Frau, Pc games
Worüber ich mich ärgern kann: über nichts ^^
Worüber ich mich freue: auf Lukas :-)
Lieblingsjahreszeit:  Sommer
Wie kam ich zu KSM: Zufall (google)
Lieblingssänger/in (Band) Robbie Williams
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen:  Nudeln
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsauto: BMW
Eigenes Auto: Opel
Lieblingsbuch: ---
Lieblingsfilm: Gladiator
Lieblingsserie: --
Bei dieser Sendung schalte ich ab: gucke fast kein TV
Lieblingsschauspieler/in: Mel Gibson
Lieblingsfilm/serienzitat: " --
Lieblingsverein: FC Köln

Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 04. November 2006, 14:22:40
Willkommen in Italien, Lotte!  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2006, 15:13:10
Benvenuto in Italia Lotte. Ich vermute du hast beim kopieren einen kleinen Fehler gemacht da bei KSM-Verein Taranto steht :D

Wenn du Fragen hast melde dich hier. Möchtest du bei der Gazzetta mitmachen? Das ist unsere Zeitung in der es immer Kurzinterviews nach Ligaspielen gibt. Lass es mich wissen.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 04. November 2006, 16:57:51
Willkommen Lotte  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 04. November 2006, 20:14:41
Benvenuto Lotte !!!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 08. November 2006, 11:52:47
Managername: miniwiener
KSM-verein: miniwiener
Bei KSM seit: saison2 (is das drei jahre her? keine ahnung...)
Vorname:
Alter: 24
Zivilstand: ledig aus ueberzeugung :D
Beruf: student
Geburtsort: berlin
Wohnort: berlin

Kinder: gibt bestimmt nen paar war ziemlich oft sperma spenden :rofl:
Haustiere: freundin  :winken:
Traumberuf: bauingenieur
Hobbies: alles was sport is
Worüber ich mich ärgern kann: idioten
Worüber ich mich freue: alles materielle
Lieblingsjahreszeit: sommer (wakeboarden) winter(snowboarden)
Lieblingssänger/in (Band) : hab ick nich
Lieblingsfarbe: hab ick nich
Lieblingsessen: fleisch mit fleischbeilagen
Lieblingsgetränk: bier
Lieblingsauto: zu teuer
Eigenes Auto: gott bewahre
Lieblingsbuch: Herr der ringe
Lieblingsfilm: big lebowski, wonderboys und viiiiiiiiiiiiele andre
Lieblingsserie: das sind so viele...
Lieblingsverein: hertha, stuttgart
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 08. November 2006, 15:26:03
Kinder: gibt bestimmt nen paar war ziemlich oft sperma spenden :rofl:
dann geh mal auf suche  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lukas2006 am 13. November 2006, 19:50:29
Benvenuto in Italia Lotte. Ich vermute du hast beim kopieren einen kleinen Fehler gemacht da bei KSM-Verein Taranto steht :D

Wenn du Fragen hast melde dich hier. Möchtest du bei der Gazzetta mitmachen? Das ist unsere Zeitung in der es immer Kurzinterviews nach Ligaspielen gibt. Lass es mich wissen.

gg....sehe das erst jetzt^^
Sorry....habe noch immer nicht wirklich den Überblick hier  :wall:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Saim am 14. November 2006, 22:31:41
Hi, ich bin Saim bin 16 Jahre alt und wohne in Pforzheim.

Ich habe keine Internet aber durchn Kumpel geh ich rein und bin neu hier ^^ Mein Kumpel spielt auch er ist der Manager von SV Side, Türkei Liga 2B. Natürlich haben wir die Mods bescheid gesagt das wir 2 Leute in einem PC reingehen!


^^Ich werde um 12:00 zum UC Sora^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 14. November 2006, 22:36:23
Hi, ich bin Saim bin 16 Jahre alt und wohne in Pforzheim.

Ich habe keine Internet aber durchn Kumpel geh ich rein und bin neu hier ^^ Mein Kumpel spielt auch er ist der Manager von SV Side, Türkei Liga 2B. Natürlich haben wir die Mods bescheid gesagt das wir 2 Leute in einem PC reingehen!


^^Ich werde um 12:00 zum UC Sora^^

Salve Saim, freut mich dich hier zu "sehen". ich bin der Mod hier und hoffe dich öfter zu sehen. Als erste Orientierung empfehle ich diesen Thread:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0

Wenn du Fragen hast melde dich einfach.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Saim am 14. November 2006, 22:38:24
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 14. November 2006, 22:40:28
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren

Keine Ursache, dafür bin ich ja da.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Saim am 14. November 2006, 22:41:07
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren

Keine Ursache, dafür bin ich ja da.

Jo ^^ Nochmal thx Morgen bin ich bei UC Sora ^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 14. November 2006, 22:43:25
hallo saim und welcome in Italia  :winken:

mit Sora bist ja dann in meiner Liga  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 14. November 2006, 22:43:52
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren

Keine Ursache, dafür bin ich ja da.

Jo ^^ Nochmal thx Morgen bin ich bei UC Sora ^^

Na dann hat mein zureden ja geholfen. Beachte meine Tipps über ICQ
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 14. November 2006, 22:44:50
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren

Keine Ursache, dafür bin ich ja da.

Jo ^^ Nochmal thx Morgen bin ich bei UC Sora ^^


Aha Sascha, kennt ihr euch?
Na dann hat mein zureden ja geholfen. Beachte meine Tipps über ICQ
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Saim am 14. November 2006, 22:45:02
hallo saim und welcome in Italia  :winken:

mit Sora bist ja dann in meiner Liga  :D

KuhL, der Mannschaft den ich habe ist bei der Kippe aber gute Spieler damit ich sie Sofort verkaufen kann. ^^ Aber ich kann sie nicht verkaufen wenn die TransferMods mich für Transfer gesperrt haben obwohl ich und mein Kumpel bescheid gesagt haben das wir keine TM untereinander machen werden -.-
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Saim am 14. November 2006, 22:46:03
Hey danke damit werde ich mich besser Orentieren

Keine Ursache, dafür bin ich ja da.

Jo ^^ Nochmal thx Morgen bin ich bei UC Sora ^^

Na dann hat mein zureden ja geholfen. Beachte meine Tipps über ICQ

Jo wie gesagt befolge ich sie ^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: michale am 16. November 2006, 23:39:40
Hi Leute,

will mich kurz vorstellen,mein name ist Michael bin 32 und manage seit einiger Zeit den AS Treviso in Italiens 2A.
Habe leider keine Zeit gehabt mich hier im Forum mal zu melden,aber ab jezt bin auch dabei.War kurz in Deutschland dann in Rumänien wo ich denn AC Piatra Neamt bis in denn Euro Cup geführt habe.Jezt suche ich eine neue Herausforderung und hoffe das ich in Bella Italia noch viel Spaß haben werde :juggle:
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Gruß Michael

PS:Manager Name Michael Roth Im Forum michale



Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 16. November 2006, 23:59:42
Dann "Herzlich Willkommen" und dir auch viel Spaß!  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 17. November 2006, 00:45:54
Benvenuti @ Saim und Michale
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 17. November 2006, 09:06:20
Herzlich Willkommen ihr beiden  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Sascha am 17. November 2006, 09:17:45
Ich habe Michael mal ne PM geschickt im Auftrag von Guschdl.

MAl sehen wir aktiv er sein möchte.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 17. November 2006, 22:17:42
Herzlich Willkommen Namensvetter  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 03. Januar 2007, 11:40:52
Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen! Ich heisse Torsten und bin 30 Jahre alt. Manage seit kurzen den Ancona AC in der 2A.

Viele kennen mich noch aus meinen aktiven Zeiten in England, wo ich damals den Londoner FC hatte und unter dem Namen FrankLampard

sehr aktiv war! Hoffe das ich hier in Italien auch für ein bisschen Stimmung sorgen kann und wünschen allen hier viel Glück für die

kommenden Aufgaben! MfG. Lampard.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Januar 2007, 11:43:20
Auch hier noch mal Benvenuto. Immer fleißig Italienisch lernen sonst verstehen wir dich nicht :rofl:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29345.0
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 03. Januar 2007, 11:47:07
Auch hier noch mal Benvenuto. Immer fleißig Italienisch lernen sonst verstehen wir dich nicht :rofl:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29345.0

Werde mir Mühe geben, aber der Pirat hat mir sowieso schon damals bei uns hier im Sauerland die wichtigsten Sachen beigebracht!  :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Januar 2007, 11:50:31
Auch hier noch mal Benvenuto. Immer fleißig Italienisch lernen sonst verstehen wir dich nicht :rofl:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29345.0

Werde mir Mühe geben, aber der Pirat hat mir sowieso schon damals bei uns hier im Sauerland die wichtigsten Sachen beigebracht!  :rofl:

Dann weist du ja das Wesentliche :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 03. Januar 2007, 11:53:16
Das kannst du wohl laut sagen, das ist vollkommen richtig!  :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: D!e$el am 07. Januar 2007, 11:58:39
Hab mal den Grundtext von miniwiener genommen ;)

Managername: D!e$el-Bier
KSM-verein: Olbia Stella
Bei KSM seit: seit letzter Saison
Vorname: Martin
Alter: 17
Zivilstand: ledig
Beruf: Schüler
Geburtsort: Karl-Marx-Stadt (Chemnitz :D)
Wohnort: Chemnitz

Kinder: mit meinem Alter noch nicht  ;D
Haustiere: hab ne Katze 
Traumberuf: nicht wirklich
Hobbies: Sport, zocken...
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsgetränk: bier
Lieblingsverein: Chemnitzer FC

So das wars erstmal von mir :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 07. Januar 2007, 12:13:20
Herzlich Willkommen in big Italy Diesel!!!  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Il Pirata am 07. Januar 2007, 12:18:20
auch von mir ein schönes willkommen in bella italia  :respekt:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: D!e$el am 07. Januar 2007, 12:19:40
Dank euch!! :ja:
Wird man ja richtig nett begrüßt in Italien. :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 07. Januar 2007, 12:22:16
Dank euch!! :ja:
Wird man ja richtig nett begrüßt in Italien. :)

So soll das auch sein, sollst dich ja auch wohl fühlen!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Recoba am 10. Januar 2007, 16:42:47

Ciao a tutti belli e brutti.... sagte einmal Weah in einer italienischen Sportsendung.... naja ist auch schon ne weile her.

mein Name ist Recoba, bin 15 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Innsbruck. KSM spiele ich bereits die 3 Saison aber hatte Mal zwischendurch keine Lust mehr, naja hab mich mehr für Mädels interessiert, ihr wisst ja wie das geht, naja und jetzt hab ich ne verdammt tolle Freundin gefunden und promt bin ich nicht immer unterwegs sondern auch mal wieder im Netz. Vorweg: fragt ja nicht nach Bildern meiner Freundin!

Ich manage derzeit Südtirol Sport Stars in der 3.Liga B. Ist ein bißchen langweilig da unten weil ich keine richtigen Gegner habe und jetzt haben sie auch noch die Liga gesperrt. Mal sehen ob ich mich nicht bald nach einem neuen Verein umsehe, falls ich bleibe möchte ich mir eine sehr junge Mannschaft zulegen und all die älteren verkaufen (falls jemand Interesse hat) und hoffe trotzdem den Aufstieg zu schaffen. Falls jemand von euch noch ein Freunschaftspiel zu vergeben hat dann bitte melden, bevorzuge Auswärtzspiele da ich mir nebenbei gerne mein Stadion zurechtlegen möchte und wäre auch wahnsinnig interessiert falls jamand 17-jährige Italiener zu verkaufen hätte, ich möchte nicht nur mit Ausländern die Saison bestreiten

ciao, Alvaro
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 10. Januar 2007, 16:50:40
Na dann :) Willkommen in Italien :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 16:59:35
Salve Alvaro,

schön das du hier vorbei schaust. Sollte meine Mail tatsächlich was genutzt haben?

Ich hoffe du bleibst uns treu. Hier kannst du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 10. Januar 2007, 17:02:53
Hallo,

würde dich auch gerne bald willkommen heissen in Italy, bei uns ist jedenfalls immer was los!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 10. Januar 2007, 17:07:20
Hallo,

würde dich auch gerne bald willkommen heissen in Italy, bei uns ist jedenfalls immer was los!
:gruebel: er spielt ja eh schon in Italy... und hoffentlich bleibst auch, endlich mal a richtiga Ösi  :D

Willkommen  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 17:07:32
Hallo,

würde dich auch gerne bald willkommen heissen in Italy, bei uns ist jedenfalls immer was los!

Er ist doch schon da :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Lampard am 10. Januar 2007, 17:08:30
Hallo,

würde dich auch gerne bald willkommen heissen in Italy, bei uns ist jedenfalls immer was los!
:gruebel: er spielt ja eh schon in Italy... und hoffentlich bleibst auch, endlich mal a richtiga Ösi  :D

Willkommen  :winken:

Jo stimmt ja!!!  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Diablo am 10. Januar 2007, 18:28:43
Vorweg: fragt ja nicht nach Bildern meiner Freundin!

hehe geiler satz :lach: hältst uns alle für ziemlich notgeil hier ;)

noch ein "willkommen in italien" von mir :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 11. Januar 2007, 17:04:01
Ich begrüsse alle neuen  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Stoproboy am 07. Mai 2007, 20:29:13
ja hallo erst mal bin ein neuer trainer aus der liga 3c von uc sora bin 14 jahre alt habe schon einen pokal sieg errungen mit OGC nancy in frankreich!! und versuch nen aufstieg zu packn mit nem recht gutn team und falls jemand gute spieler zum verkaufn oda zum verleihen ht einfach mal melden!!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 07. Mai 2007, 21:07:12
ja hallo erst mal bin ein neuer trainer aus der liga 3c von uc sora bin 14 jahre alt habe schon einen pokal sieg errungen mit OGC nancy in frankreich!! und versuch nen aufstieg zu packn mit nem recht gutn team und falls jemand gute spieler zum verkaufn oda zum verleihen ht einfach mal melden!!


Willkommen in Italien, gute Wahl :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: D!e$el am 07. Mai 2007, 23:57:37
Hallo Stoproboy :winken:

Gute Wahl :zustimm:
Achja UC Sora kenn ich noch von letzter Saison... :D
Hoffe das du den Aufstieg packst :ja:

Weiterhin viel Erfolg in "Bella Italia" :grinsevil:

MfG
D!e$el
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 08. Mai 2007, 11:02:42
Herzlich Willkommen  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 08. Mai 2007, 14:11:42
ja hallo erst mal bin ein neuer trainer aus der liga 3c von uc sora bin 14 jahre alt habe schon einen pokal sieg errungen mit OGC nancy in frankreich!! und versuch nen aufstieg zu packn mit nem recht gutn team und falls jemand gute spieler zum verkaufn oda zum verleihen ht einfach mal melden!!


Hallo in Italien  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 08. Mai 2007, 18:23:20
ja hallo erst mal bin ein neuer trainer aus der liga 3c von uc sora bin 14 jahre alt habe schon einen pokal sieg errungen mit OGC nancy in frankreich!! und versuch nen aufstieg zu packn mit nem recht gutn team und falls jemand gute spieler zum verkaufn oda zum verleihen ht einfach mal melden!!

Welcome in Bella Italia und viel Glück hier!  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: salentino7 am 24. Mai 2007, 20:43:34
hallo...ich bin rocco aus düsseldorf und neu hier ..trainiere jetzt den ac giulianova...ich bin inter fan aber habe mich trotzdem gefreut dass milan die champions leauge gewonnen hat...siamo tutti italiani no??also ich freue ich auf die spiele hier und mal schauen was so geht..??eine frage habe ich direkt mal..kann ich hier fotos veröffentlichen?
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Il Pirata am 24. Mai 2007, 23:36:11
hallo...ich bin rocco aus düsseldorf und neu hier ..trainiere jetzt den ac giulianova...ich bin inter fan aber habe mich trotzdem gefreut dass milan die champions leauge gewonnen hat...siamo tutti italiani no??also ich freue ich auf die spiele hier und mal schauen was so geht..??eine frage habe ich direkt mal..kann ich hier fotos veröffentlichen?

ciao salentino und herzlich willkommen in bella italia  :jubeln:

was für fotos willst du den veröffentlichen ?wenn es um dich geht kein problem nur sollte es keine pornobilder von dir sein  :D :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 25. Mai 2007, 08:19:00
hallo...ich bin rocco aus düsseldorf und neu hier ..trainiere jetzt den ac giulianova...ich bin inter fan aber habe mich trotzdem gefreut dass milan die champions leauge gewonnen hat...siamo tutti italiani no??also ich freue ich auf die spiele hier und mal schauen was so geht..??eine frage habe ich direkt mal..kann ich hier fotos veröffentlichen?

Salve Salentino (Aus Lecce oder so?). Willkommen in bella Italia :zustimm:. fotos kannst du veröffentlichen so lange sie Jugendfrei sind. Eine kleine Orientierungshilfe kommt gleich per PM.

Forza Juve :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 25. Mai 2007, 09:09:31
hallo...ich bin rocco aus düsseldorf und neu hier ..trainiere jetzt den ac giulianova...ich bin inter fan aber habe mich trotzdem gefreut dass milan die champions leauge gewonnen hat...siamo tutti italiani no??also ich freue ich auf die spiele hier und mal schauen was so geht..??eine frage habe ich direkt mal..kann ich hier fotos veröffentlichen?

Willkommen  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pillepalle am 07. September 2007, 18:49:06
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mike15 am 07. September 2007, 19:30:27
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


hey pillepalle!  :winken:

schön dass du wieder da bist und Cremona wieder auf Vordermann bringen willst!  :ja: bin mir sicher du schaffst das!
Kennst mich noch? Ich war damals mit Atalanta Lignano mit dir in der 2B. Das waren ja die glorreichen 2B Zeiten mit Meth! und Diablo war in der 2A :D da war noch Gaudi LM  :ja:

hoffe du lässt dich öfters hier blicken
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 07. September 2007, 20:13:26
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


Schön das meine Post gelesen wurde :zustimm:, willkommen Zuhause :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 07. September 2007, 20:15:46
Willkommen Pillepalle  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Stoproboy am 07. September 2007, 20:37:22
Willkommmen!!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 07. September 2007, 21:31:50
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


Welcome back!  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 08. September 2007, 00:30:46
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


Hi pillepalle  :winken:

schön das du zurück bist...
Wünsche Dir viel Erfolg  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Il Pirata am 08. September 2007, 12:58:06
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


ich sag nur  Salernitan-Cremona 1:7  :motz: :motz:

das war die höchste niederlage die ich je in der erste liga kassiert habe  :respekt:

und will eine revange  :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pillepalle am 08. September 2007, 13:18:54
hallo leute,

ein alter bekannter ist wieder da.
ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.
der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte
und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.
dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)
viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.


ich sag nur  Salernitan-Cremona 1:7  :motz: :motz:

das war die höchste niederlage die ich je in der erste liga kassiert habe  :respekt:

und will eine revange  :D


stimmt! jetzt erinnere ich mich wieder. das waren noch zeiten  :jubeln:
die revange bekommst du. das kann aber noch dauern ...  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: gianni91 am 09. September 2007, 18:45:08
wilkommen bei uns :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lapua am 01. Oktober 2007, 22:08:10
 Hallo Leute,

nach 2 Saisons in Portugal bin ich wieder zu Hause.
ich habe früher von Saison 5 bis 11 US Chievo Calcio betreut.

Nun bin ich zurück in der Toscana bei Florenz Calcio

Die Finanzen stehen nicht ganz so gut.  Würde mich über einige Freundschaftspiele freuen.

Lapua
(Florenz Calcio 2A) :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 01. Oktober 2007, 22:17:08
Hallo Leute,

nach 2 Saisons in Portugal bin ich wieder zu Hause.
ich habe früher von Saison 5 bis 11 US Chievo Calcio betreut.

Nun bin ich zurück in der Toscana bei Florenz Calcio

Die Finanzen stehen nicht ganz so gut.  Würde mich über einige Freundschaftspiele freuen.

Lapua
(Florenz Calcio 2A) :winken:


Dann auch hier ein benvenuto, schön das du wieder da bist :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 01. Oktober 2007, 23:38:27
Hallo Leute,

nach 2 Saisons in Portugal bin ich wieder zu Hause.
ich habe früher von Saison 5 bis 11 US Chievo Calcio betreut.

Nun bin ich zurück in der Toscana bei Florenz Calcio

Die Finanzen stehen nicht ganz so gut.  Würde mich über einige Freundschaftspiele freuen.

Lapua
(Florenz Calcio 2A) :winken:


Willkommen zurück Lapua  :winken:

und viel spaß bei Florenz  :grinsevil: :jubeln:

 :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 02. Oktober 2007, 07:58:19
Willkommen zurück, Lapua!  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 02. Oktober 2007, 14:26:50
Willkommen Lapua
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 14. Oktober 2007, 12:29:53
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 14. Oktober 2007, 13:03:51
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:

Salve Fotomac, willkommen in Italien :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 14. Oktober 2007, 13:09:25
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:

Herzlich Willkommen, im stärksten Land bzw. Liga von KSM  :ja: :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 14. Oktober 2007, 13:15:26
Joaaa danke :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 14. Oktober 2007, 16:18:19
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:

Ein Salve und Benvenuti nach Venezia  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: gianni91 am 14. Oktober 2007, 16:46:14
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:
wilkommen in italien!!freut mich  ;) ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 15. Oktober 2007, 10:35:17
hehe freut mich auch...dankee
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 15. Oktober 2007, 10:40:03
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung :P will lange in italien bleiben :) im forum will ich auch immer aktiv bleiben :zustimm:


Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Du bist aber nicht der einstige kasachische Serienmeister, der als DM enttarnt wurde, oder?  :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 15. Oktober 2007, 10:46:43
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Du bist aber nicht der einstige kasachische Serienmeister, der als DM enttarnt wurde, oder?  :rofl:

danke erstmal für das willkommen....nein das bin ich nicht...ich bin nach kasachstan gewechselt,nachdem der verein resettet wurde
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 16. Oktober 2007, 12:24:46
Willkommen Fotomac  :winken:
Die neumanagerfreundliche Hauptstadt freut sich auf ein schönes Spiel heute Abend.
Natürlich hoffe ich, dass du ein paar Punkte als Gastgeschenk mitbringst^^ ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 16. Oktober 2007, 12:26:39
hehe ich hoffe auch ein unentschieden,aber wird natürlich schwer bei dir :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pugel am 16. Januar 2008, 21:18:07
....ich muss mich hier ja wohl nicht neu vorstellen - oder?  :gruebel: :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Stoproboy am 16. Januar 2008, 21:19:56
....ich muss mich hier ja wohl nicht neu vorstellen - oder?  :gruebel: :lach:
doch ich kenn dich nicht  :rofl: :rofl: :rofl:
joke
also von mir aus musse net aber frag mal donna lavinia
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 16. Januar 2008, 21:27:55
Also ich würde sagen, dass Du bereits bekannt bist in Italien...
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 21. Januar 2008, 13:18:52
wollte mal hallo sagen.

 ich bin der neue manager vom AC Giulianova in der 2B. werde versuchen sie nach oben zu führen. mal sehen was draus wird  ;D.

ist übrigens mein erster kontakt mit browser spielen also packt mich net zu hart an. werde noch ca 2 jahre brauchen um all die FAQS un posts gelesen zu haben  :geschockt:

 ihr könnt mich übrigens wolf nennen  :peace:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Januar 2008, 13:25:40
wollte mal hallo sagen.

 ich bin der neue manager vom AC Giulianova in der 2B. werde versuchen sie nach oben zu führen. mal sehen was draus wird  ;D.

ist übrigens mein erster kontakt mit browser spielen also packt mich net zu hart an. werde noch ca 2 jahre brauchen um all die FAQS un posts gelesen zu haben  :geschockt:

 ihr könnt mich übrigens wolf nennen  :peace:

Salve Wolf, willkommen in Italien, das ging aber schnell :geschockt:, ich habe dich verhin erst angeschrieben :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 21. Januar 2008, 13:37:49
Grüß Dich Wolf und herzlich Willkommen in Italien... :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Stoproboy am 21. Januar 2008, 14:32:27
herzlich willkommen wolf und viel glück
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: michale am 21. Januar 2008, 14:39:15
hi Wolf,herzlich willkommen und viel glück in bella italia  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 21. Januar 2008, 15:01:46
Hallo und willkommen in Italien, wolf!  :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 21. Januar 2008, 15:35:59
Danke euch allen für das nette willkommen.

habe jetzt die kleinigkeit von 2 stunden damit zugebracht irgendwelche posts zu lesen um ein paar tricks zu lernen. könnte wirklich ne weile dauern bis ich das spiel einigermassen beherrsche haha. naja. probieren geht über studieren. hoffe nur das ich den verein nicht beim probieren zerstöre :konfus:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pugel am 21. Januar 2008, 17:38:41
Danke euch allen für das nette willkommen.

habe jetzt die kleinigkeit von 2 stunden damit zugebracht irgendwelche posts zu lesen um ein paar tricks zu lernen. könnte wirklich ne weile dauern bis ich das spiel einigermassen beherrsche haha. naja. probieren geht über studieren. hoffe nur das ich den verein nicht beim probieren zerstöre :konfus:

hallo wolf   :winken:

du hast mit italien eine gute wahl getroffen. wenn wir dir helfen dürfen - du kannst jederzeit fragen  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 21. Januar 2008, 17:49:44
Hallo Wolf und willkommen in Italien  :winken:
Wenn du mal Rat oder Hilfe brauchst - einfach fragen ;)

LG
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Fotomac am 21. Januar 2008, 18:17:00
auch von mir herzlich willkommen in italien :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Bestbob am 21. Januar 2008, 20:41:49
Hallo Wolf und herzlich willkommen im schwierigsten KSM-Land  :platt: :D :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 22. Januar 2008, 05:56:04
Hi Wolf...

Alles gute und viel Glück in Italien  :grinsevil: :peace:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esran am 26. Januar 2008, 07:06:08
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 26. Januar 2008, 08:12:34
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran

 :winken: Hallo Esranolsen und Willkommen in Italien,

schön das wir so ein aktives Mitglied dazu bekommen haben  :jubeln:
Ich hoffe du wirst dich schnell einleben und hier ne Menge Spass haben  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esran am 26. Januar 2008, 08:17:04
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran

 :winken: Hallo Esranolsen und Willkommen in Italien,

schön das wir so ein aktives Mitglied dazu bekommen haben  :jubeln:
Ich hoffe du wirst dich schnell einleben und hier ne Menge Spass haben  :zustimm:

Danke ;) Ich werde hier bestimmt Spaß haben, aber erstmal muss ich Spieler finden habe grad 6 Länder angeschrieben. ^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 26. Januar 2008, 08:20:07
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran

 :winken: Hallo Esranolsen und Willkommen in Italien,

schön das wir so ein aktives Mitglied dazu bekommen haben  :jubeln:
Ich hoffe du wirst dich schnell einleben und hier ne Menge Spass haben  :zustimm:

Danke ;) Ich werde hier bestimmt Spaß haben, aber erstmal muss ich Spieler finden habe grad 6 Länder angeschrieben. ^^

ja so wird das was  :zustimm:
gleich mal den Club umkrempeln und den Staub rausfegen  :ja: :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esran am 26. Januar 2008, 08:21:16
22 Spieler die zum SV geschickt werden xD
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 26. Januar 2008, 12:47:47
Dann auch hier ein benvenuto Esran :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 27. Januar 2008, 15:05:43
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran

Huhuuu Esran  :winken:

Alles gute in Italien  :ja:

 :grinsevil:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: gianni91 am 27. Januar 2008, 16:28:16
Hallo Italiener,

ich habe mich entschlossen das schöne Norden zu verlassen und nach Süden zu wechseln. Ich heiße in Reallife Saim und bin 17 Jahre alt was sich am April ändern wird. Ich geh an die Wirtschaftsrealschule (letztes Jahr). Danach habe ich vor Gymnasium zu beenden, falls ich dieses Jahr bestehe, was ich bezweifle. Ich übrigens spiele auch in der Realität Fußball, erst in FC Würm (Kreisliga Pforzheim) später zur VFR Pforzheim (Landesliga) und jetzt Fatihspor dessen Ligenlage mir nicht bekannt ist.

Ich hoffe wir verstehen uns gut hier.

MfG Esran
ALLES GUTE ESRAN ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esran am 27. Januar 2008, 21:23:09
Dane für die freundichen Begrüßungen  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 24. März 2008, 17:29:11
So... habe gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ^^

Nun bin ich schon seit 2 Saisons beim AC Lecce mehr oder weniger aktiv und hab mir da einiges aufgebaut. Leider habe ich nicht die Zeit/Motivation, auch hier im Forum meinen Frohndienst zu leisten. Dies finde ich selbst sehr schade, da ich (wie die alteingesessenen wissen) ja selbst mal als Blauhelm unterwegs war und zur Aktivität gemahnt habe.

Nichts desto trotz versuche ich in Zukunft wieder mehr Zeit in dieses entzückende Spiel (was es definitiv mit dem Übergang von Mr.K zu den neuen Besitzern geworden ist) zu investieren, denn langsam kehrt auch die lange fehlende Forenmotivation etwas zurückkehrt.

In diesem Sinne

Auf ein hoffentlich häufigeres Auftreten meinerseits...

Euer Sir
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 24. März 2008, 17:38:50
dann mal willkommen zurück Sir  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 24. März 2008, 19:49:56
So... habe gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ^^

Nun bin ich schon seit 2 Saisons beim AC Lecce mehr oder weniger aktiv und hab mir da einiges aufgebaut. Leider habe ich nicht die Zeit/Motivation, auch hier im Forum meinen Frohndienst zu leisten. Dies finde ich selbst sehr schade, da ich (wie die alteingesessenen wissen) ja selbst mal als Blauhelm unterwegs war und zur Aktivität gemahnt habe.

Nichts desto trotz versuche ich in Zukunft wieder mehr Zeit in dieses entzückende Spiel (was es definitiv mit dem Übergang von Mr.K zu den neuen Besitzern geworden ist) zu investieren, denn langsam kehrt auch die lange fehlende Forenmotivation etwas zurückkehrt.

In diesem Sinne

Auf ein hoffentlich häufigeres Auftreten meinerseits...

Euer Sir

Er lebt doch noch :zustimm: :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 24. März 2008, 19:53:38
klaro doch... :) und ab übernächste saison greif ich nach dem Titel LOOL :D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 24. März 2008, 20:02:18
Zum Glück hat Mib den Titel nur für die kommende Saison für sich beansprucht  :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 24. März 2008, 20:39:36
hehe, na aber hallo, ich mach alle fertig mit meiner 580er Mannschaft ^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mightypanda am 28. April 2008, 12:08:17
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Frozen am 28. April 2008, 13:09:55
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

Willkommen und viel Spaß & Glück!  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 28. April 2008, 13:12:38
herzlich willkommen. du hast mit Italien ne gute wahl getroffen. solltest du fragen haben melde dich einfach. hier ein  :bier: zum warmwerden.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pugel am 28. April 2008, 13:25:35
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

hallo frank!!  :winken:

wir werden uns dann in der 3A ja noch über den weg laufen.  ;)

langsam wird die luft dadurch für mich etwas dünner:

32. Spieltag
AC 03 Genua (2) - Ragusa Fidelis (1)

33. Spieltag
ES Messina (4) - AC 03 Genua (2) - Gegner mit aktivem Manager

34. Spieltag
AC 03 Genua (2) - Modena Calcio (3) Gegner mit aktivem Manager
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 28. April 2008, 13:50:04
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

na hallo Frank, schön dass du dich im Forum blicken lässt :ja: ....und viel Glück mit Messina :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Coolsson am 28. April 2008, 14:03:04
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

hallo frank!!  :winken:

wir werden uns dann in der 3A ja noch über den weg laufen.  ;)

langsam wird die luft dadurch für mich etwas dünner:

32. Spieltag
AC 03 Genua (2) - Ragusa Fidelis (1)

33. Spieltag
ES Messina (4) - AC 03 Genua (2) - Gegner mit aktivem Manager

34. Spieltag
AC 03 Genua (2) - Modena Calcio (3) Gegner mit aktivem Manager


Such nicht schon vorher Ausreden, du packst das ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 28. April 2008, 19:37:29
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

Salve Frank,

viel erfolg hier in Italia !

Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst dann meld dich einfach  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esran am 28. April 2008, 19:57:25
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

Hallo  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 28. April 2008, 22:07:13
na dann sach ich doch auch mal hallo :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 29. April 2008, 09:47:29
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

Hallo Don Frank und willkommen in Italien! :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 29. April 2008, 17:34:20
Hallöchen...

ich habe mich entschlossen in Italien anzufangen, ich hatte schon einmal vor 3-4Jahren KSM gezoggt. Ich habe nun den Verein ES Messina(3A) übernommen. Mein Ziel ist es nächstes Saison aufzusteigen. Ich heiße Frank, bin 22Jahre alt und komme aus Halle.

Wir kennen uns doch  :lach: :P :lach:

Viel Erfolg Meiner  :zustimm:

Und denk dran, KSM ist nicht sDE  :grinsevil:
Hier kannst du Nachts schlafen  :lach: :lach: :lach:

Gruß Martin
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mightypanda am 29. April 2008, 23:25:06
Wir kennen uns doch  :lach: :P :lach:

Viel Erfolg Meiner  :zustimm:

Und denk dran, KSM ist nicht sDE  :grinsevil:
Hier kannst du Nachts schlafen  :lach: :lach: :lach:

danke für deinen tipp ;)

@all: vielen dank für die nette begrüßung
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Stoproboy am 02. Mai 2008, 14:26:41
hallo  :winken: :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Mai 2008, 18:06:12
Salve und willkommen in Italia :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: KilliBilli am 07. November 2008, 17:44:22
hallo italien

da vor kurzem fs pisa frei geworden ist, habe ich mich entschieden diesen verein zu übernehmen. nach meinen erfolgreichen saisons in der schweiz und in zypern, hat es mich nun nach italien verschlagen. warum ich mich zum wechseln entschieden habe ist:  1. wollte ich schon immer mal nach italien. mit pisa sicher ein intressanter verein frei geworden. 2. ist es mal ne herausforderung eine manschaft zu übernehmen, die nicht oben mitspielt, sondern um den abstieg kämpft. mal schauen, ob der ligaerhalt realisierbar ist.

in diesem sinne freue ich mich auf die neue herausforderung und hoffe, dass es mir in italien spass macht.

gruss und allen eine gute saison 

killibilli
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 07. November 2008, 19:52:38
hallo italien

da vor kurzem fs pisa frei geworden ist, habe ich mich entschieden diesen verein zu übernehmen. nach meinen erfolgreichen saisons in der schweiz und in zypern, hat es mich nun nach italien verschlagen. warum ich mich zum wechseln entschieden habe ist:  1. wollte ich schon immer mal nach italien. mit pisa sicher ein intressanter verein frei geworden. 2. ist es mal ne herausforderung eine manschaft zu übernehmen, die nicht oben mitspielt, sondern um den abstieg kämpft. mal schauen, ob der ligaerhalt realisierbar ist.

in diesem sinne freue ich mich auf die neue herausforderung und hoffe, dass es mir in italien spass macht.

gruss und allen eine gute saison 

killibilli



Hallo und herzlich willkommen in Italien. Super, dass ein aktiver Manager des FS übernommen hat. Aber den Klassenerhalt solltest Du mit der Mannschaft locker schaffen. :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: KilliBilli am 07. November 2008, 20:04:43
hallo italien

da vor kurzem fs pisa frei geworden ist, habe ich mich entschieden diesen verein zu übernehmen. nach meinen erfolgreichen saisons in der schweiz und in zypern, hat es mich nun nach italien verschlagen. warum ich mich zum wechseln entschieden habe ist:  1. wollte ich schon immer mal nach italien. mit pisa sicher ein intressanter verein frei geworden. 2. ist es mal ne herausforderung eine manschaft zu übernehmen, die nicht oben mitspielt, sondern um den abstieg kämpft. mal schauen, ob der ligaerhalt realisierbar ist.

in diesem sinne freue ich mich auf die neue herausforderung und hoffe, dass es mir in italien spass macht.

gruss und allen eine gute saison 

killibilli



Hallo und herzlich willkommen in Italien. Super, dass ein aktiver Manager des FS übernommen hat. Aber den Klassenerhalt solltest Du mit der Mannschaft locker schaffen. :zustimm:

danke für dein vertrauen. werde mein bestes geben. :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 07. November 2008, 20:46:19
jou, welcome Killi :zustimm: .....du checkst des schon :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 07. November 2008, 20:48:04
na herzlich willkommen :) freue mich, dass ein aktiver mehr da ist :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 07. November 2008, 21:13:00
ayeeeee nette überaschung. willkommen in bella Italia. wünsche dir hier natürlich ähnlichen erfolg wie in Zypern. erstmal aber viel glück im abstiegskampf  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: pillepalle am 07. November 2008, 21:30:41
viel erfolg!
wirst mich nun sicher bald überholen in der tabelle!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 07. November 2008, 22:32:50
Benvenuto in Italia Killi :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 07. November 2008, 23:22:00
uiiii prominenter neuzugang in italien  :jubeln:

herzlich willkommen, leider wirst du feststellen dass die gehaelter auch hier zu hoch sind :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 07. November 2008, 23:46:16
Herzlich willkommen KilliBilli  :peace:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: KilliBilli am 08. November 2008, 00:31:04
uiiii prominenter neuzugang in italien  :jubeln:

herzlich willkommen, leider wirst du feststellen dass die gehaelter auch hier zu hoch sind :rofl:

ja, das musste noch kommen.    :mrgreen: aber wie du siehst habe ich mich daran gewöhnt und bin immer noch dabei.  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 08. November 2008, 12:33:40
hallo italien

da vor kurzem fs pisa frei geworden ist, habe ich mich entschieden diesen verein zu übernehmen. nach meinen erfolgreichen saisons in der schweiz und in zypern, hat es mich nun nach italien verschlagen. warum ich mich zum wechseln entschieden habe ist:  1. wollte ich schon immer mal nach italien. mit pisa sicher ein intressanter verein frei geworden. 2. ist es mal ne herausforderung eine manschaft zu übernehmen, die nicht oben mitspielt, sondern um den abstieg kämpft. mal schauen, ob der ligaerhalt realisierbar ist.

in diesem sinne freue ich mich auf die neue herausforderung und hoffe, dass es mir in italien spass macht.

gruss und allen eine gute saison 

killibilli

Willkommen  :winken:
Hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst Spass haben in Italien!

Gruß  :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 08. November 2008, 16:20:27
Da merke ich gerade, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe ....  :gruebel:


Habemus Papam :flehan: :flehan: :flehan:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 08. November 2008, 20:37:10
Da merke ich gerade, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe ....  :gruebel:


Habemus Papam :flehan: :flehan: :flehan:

Ich als praktizierende Katholikin werde hier ziemlich verspottet  :ja:.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 08. November 2008, 21:36:53
Da merke ich gerade, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe ....  :gruebel:


Habemus Papam :flehan: :flehan: :flehan:

Ich als praktizierende Katholikin werde hier ziemlich verspottet  :ja:.

Kein Gedanke, habe nur unseren Papst nachträglich begrüsst :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: angie am 25. Januar 2009, 23:01:08
hi leute,
bin hier in italien aufgeschlagen um mit meiner kleinen fischerdorfmannschaft AS PESCARA von ganz unten nach ganz oben in den fussballolymp aufzutauchen. ;D
sobald ich hier richtig durchblicke :les: mache ich euch beine :scherzkeks: hoffe ich jedenfalls
und damit es so richtig peinlich wird gegen mich zu verlieren teile ich euch in voraus mit,das ich vom fußball eigentlich gar keinen ahnung habe.
leider gottes ist kein spiel auf meiner liste wann gehts denn hier weiter??
gruß angie
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 25. Januar 2009, 23:03:30
herzlich willkommen Angie. wünsche dir viel erfolg. ahnung von fußball hat übrigens hier keiner  :scherzkeks:

am besten versuchst du schnell noch 2 Freundschaftsspiele zu vereinbaren.
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Herr Vorragend am 25. Januar 2009, 23:05:48
na dann erstmal herzlich willkommen bei uns. Da bist du auf jeden Fall schonmal im richtigen Land gelandet ^^

Leider hast du ein wenig die falsche Zeit erwishct ^^ Ist nämlich gerade seit 2 Stunden der letzte Ligaspieltag der Saison gelaufen. Nun sind am Dienstag und am Donnerstag noch 2 FSS ZATs. Dann ist ein kurzer Saisonübergang und dann gehts weiter :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 25. Januar 2009, 23:06:26
......ahnung von fußball hat übrigens hier keiner  :scherzkeks:

 :rofl: ......... :motz: .......... :mrgreen:


hi angie, viel erfolg, hoffentlich bleibste auch :zustimm:
alles weitere haben metal und Corleone ja schon geschrieben :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: angie am 25. Januar 2009, 23:09:47
danke euch allen ich spionier gleich mal die freundschaftsspiele seite aus ;D
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Zweistein am 25. Januar 2009, 23:10:34
ahnung von fußball hat übrigens hier keiner  :scherzkeks:

:motz: :motz: :motz:  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 25. Januar 2009, 23:48:48
Salve Angie,

benvenuta in Italia :zustimm:. Wenn du Fragen hast melde dich :zustimm:

Ansonsten 2 FSS finden und Saisonwechselt abwarten
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: manola am 25. Januar 2009, 23:51:45
Salve Angie di Berlino  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 26. Januar 2009, 11:08:51
hi leute,
bin hier in italien aufgeschlagen um mit meiner kleinen fischerdorfmannschaft AS PESCARA von ganz unten nach ganz oben in den fussballolymp aufzutauchen. ;D
sobald ich hier richtig durchblicke :les: mache ich euch beine :scherzkeks: hoffe ich jedenfalls
und damit es so richtig peinlich wird gegen mich zu verlieren teile ich euch in voraus mit,das ich vom fußball eigentlich gar keinen ahnung habe.
leider gottes ist kein spiel auf meiner liste wann gehts denn hier weiter??
gruß angie


Hi und herzlich willkommen...

Ahnung von Fußball muss man hier nicht haben...ich bin sogar eine Frau und das bedeutet doch schon per Definition, dass ich keine Ahnung habe  :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 26. Januar 2009, 14:08:28
Salve Angie di Berlino  :zustimm:

:konfus: noch ein(e) hauptstaedter(in)?

und trotzdem bin ich der einzige in der serie a :rofl:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Il Pirata am 26. Januar 2009, 14:10:30
Salve Angie di Berlino  :zustimm:

:konfus: noch ein(e) hauptstaedter(in)?

und trotzdem bin ich der einzige in der serie a :rofl:

gaudi kommt auch aus berlin  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 26. Januar 2009, 14:27:08
wie ick dachte aus leipzig ^^ na zum glueck weiss er nich wie ich aussehe, sonst waeren die letzten tage wohl gefaehrlich fuer mich gewesen  :lach:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 26. Januar 2009, 20:15:26
danke euch allen ich spionier gleich mal die freundschaftsspiele seite aus ;D

Was auch immer du ausspionierst  :scherzkeks: viel Spass dabei und willkommen in Italien :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: manola am 26. Januar 2009, 23:33:22
Salve Angie di Berlino  :zustimm:

:konfus: noch ein(e) hauptstaedter(in)?

und trotzdem bin ich der einzige in der serie a :rofl:
Callinho siehste wohl schon in der Zweiten oder watt ?
 :scherzkeks:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 26. Januar 2009, 23:35:45
 :rofl: man ick versteh ja ick hab scheisse erzaehlt, jetz ruhe hia!!! callinho soll sich ma nich so schaemen fuer seinen meistertitel und hier wieder im forum uffschlajen, ick und mib muessen mit ihm unsere naechsten schachzuege ueberlegen...
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: manola am 26. Januar 2009, 23:41:28
Klingt interessant.. Hoffe mal er liesst es und äussert sich..  :mrgreen:
Man munkelt die ekuadorianische Sonne ist ihm sogut bekommen, dass er sein Interesse an Computerspielen etwas verloren hat ..  :blume:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 26. Januar 2009, 23:45:05
Klingt interessant.. Hoffe mal er liesst es und äussert sich..  :mrgreen:
Man munkelt die ekuadorianische Sonne ist ihm sogut bekommen, dass er sein Interesse an Computerspielen etwas verloren hat ..  :blume:
schweinerei^^
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: angie am 29. Januar 2009, 13:38:35
Klingt interessant.. Hoffe mal er liesst es und äussert sich..  :mrgreen:
Man munkelt die ekuadorianische Sonne ist ihm sogut bekommen, dass er sein Interesse an Computerspielen etwas verloren hat ..  :blume:
bisschen sonne auf meinen kopf wäre auch nicht übel
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: doc_lecter am 16. Juni 2009, 15:46:43
Ciao Italia,

ich schlage in Italien zum ersten Mal als Manager auf, soeben wurde der Vertrag unterzeichnet  :verweis:

Von nun an begleite ich den AC 03 Genua in der Seria B. Der Kader ist jung und frisch, es fehlt jedoch an Erfahrung und da ist ein wenig Zeit von Noeten.

Oki, falls wer mag, hier meine pers. Details:
Ich heisse Marcel, bin 27 Jahre. Geboren in Berlin, studiert in Berlin. Seit Oktober 07 erstmals, seit Maerz 09 fest in China lebend.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Name dem einen oder anderen was sagt, denn ich bin eigentlich ein "alter Hase" und nun nach Jahren wieder bei KSM gelandet.
Bei KSM als Manager des SV St. Gallen in der Schweiz war ich von Saison 1 bis ? (ups, weiss ich gar nicht mehr, glaub Saison 6 oder so).

Meinen Lebenslauf schmueckte ich mit zwei Meistertiteln und der Eroefnnung des (damals "legendaeren") "doc's Biergarten" im KSM-Forum :P Die "Alten" werdens kennen.

LG
doc
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Il Pirata am 16. Juni 2009, 15:48:26
willkommen doc und klar kenne ich dich noch alte hasen vergisst man halt nicht  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 16. Juni 2009, 15:49:54
auch von mir herzlich willkommen. viel spaß bei deiner neuen aufgabe  :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: doc_lecter am 16. Juni 2009, 15:56:57
danke schoen :)

oh hi pirata  :peace:
nice, ja, die bekannten namen wieder zu entdecken, das freut einen  :winken:

und neue natuerlich auch  :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 16. Juni 2009, 16:01:12
Na dann Willkommen in Italien  :winken: :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: The Gaudi am 16. Juni 2009, 16:06:34
Moin doc,

Willkommen in Italien  :winken:

Und wer kannte denn früher ""doc's Biergarten" denn nicht  :rofl:
War absolut kult  :zustimm:

Viel Erfolg...
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: doc_lecter am 16. Juni 2009, 16:17:31
ein dickes grazie MiB und Gaudi :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 16. Juni 2009, 16:29:26
salve doc :gitarre: ....viel spass hier in little Italy :grinsevil:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 16. Juni 2009, 19:50:15
Benvenuto in Italia Doc :zustimm:

Und da wollen wir auch den Heimkehrer Cosmos begrüssen, bentornato Cosmos :hallo:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 17. Juni 2009, 01:35:48
Herzlich willkommen allen Managern  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Bestbob am 17. Juni 2009, 20:15:25
Na das freut mich aber, dass unser alter "opi" wieder zurück ist.......welcome back Cosmos  :zustimm:

Und natürlich auch an den Doc ein herzliches Willkommen  :ja:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: miniwiener am 17. Juni 2009, 20:35:37
nochn berliner, viel spass in italien/berlinien :rofl:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 24. August 2009, 23:35:02
Hi Jungs :peace:!!!
Ich bin wieder zurück,vieleicht kennt ihr mich noch bin der Gianni91 ;D
Hab wieder richtig lust aber hier ist ja gar nichts los...... ;(
Ich bin jetzt BEI AS PESCARA
ich hoff wir haben spass zusammen wie früher :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 25. August 2009, 00:34:37
willkommen zurück Gianni :gitarre:

 :gruebel: ....na, nix mehr mit Taranto?
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 25. August 2009, 00:40:34
willkommen zurück Gianni :gitarre:

 :gruebel: ....na, nix mehr mit Taranto?
He du :jubeln:
Ja nee der hat die ganze mannschaft kaput gemacht :wall: :wall:
mal schauen vieleicht gehe ich ja wieder zurück,sag ni mals ni :lach:
biste noch so spät wach??
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 25. August 2009, 00:43:18
jep, kleiner rundblick :lupe: ....vorm pennen gehen :mrgreen:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: lavinia am 25. August 2009, 06:57:36
Hi Jungs :peace:!!!
Ich bin wieder zurück,vieleicht kennt ihr mich noch bin der Gianni91 ;D
Hab wieder richtig lust aber hier ist ja gar nichts los...... ;(
Ich bin jetzt BEI AS PESCARA
ich hoff wir haben spass zusammen wie früher :zustimm:


Da bin ich doch sicher. Willkommen zurück? Schade, dass Du Dir nicht eines ger großen alten Teams wie Cagliari oder Andria gesichert hast. Da wärst Du dann direkt in der Serie A mit von der Partie.

Auf jeden Fall viel Spaß... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dann kann ich Dich ja gleich wieder mit aufnehmen in die Liste der aktiven Manager.
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 25. August 2009, 09:25:34
Hi Jungs :peace:!!!
Ich bin wieder zurück,vieleicht kennt ihr mich noch bin der Gianni91 ;D
Hab wieder richtig lust aber hier ist ja gar nichts los...... ;(
Ich bin jetzt BEI AS PESCARA
ich hoff wir haben spass zusammen wie früher :zustimm:


Da bin ich doch sicher. Willkommen zurück? Schade, dass Du Dir nicht eines ger großen alten Teams wie Cagliari oder Andria gesichert hast. Da wärst Du dann direkt in der Serie A mit von der Partie.
Ich war schon mal hier und war noch recht aktiv :D
Auf jeden Fall viel Spaß... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dann kann ich Dich ja gleich wieder mit aufnehmen in die Liste der aktiven Manager.
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 25. August 2009, 12:40:05
Willkommen zurück Gianni und viel Spaß :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 25. August 2009, 12:46:06
Willkommen zurück Gianni und viel Spaß :zustimm:
danke guschdl :peace: ;D
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 25. August 2009, 16:29:40
Auch von mir Welcome back und viel Spass in Italia!  :winken:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 25. August 2009, 17:16:55
Auch von mir Welcome back und viel Spass in Italia!  :winken:
dankeschön :jubeln:
Ich stosse mit euch allnen an :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 25. August 2009, 19:58:56
willkommen zurück gianni  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gianni91 am 25. August 2009, 21:12:48
willkommen zurück gianni  :bia: :bia: :bia:
:jubeln: :jubeln:
bouna sera bello ich freu mich auch :jubeln:
jungs ich stosse auf den schönen abeend an :bia: :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: angie am 27. August 2009, 10:49:11
ach da freue ich mich das pescara wieder gepflegt wird ;D
war schon ganz traurig denn wo findet man denn einen torwart
der nach jedem sieg für die fans noch manbo tanzt. ;D
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: theunknown am 14. November 2009, 20:33:53
Hey leute!

bin der manager von SSC Palermo und dachte mir, dass es mal an der zeit is, dass ich mal ins forum schaue!

greets
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: finmik am 14. November 2009, 20:34:52
Hey leute!

bin der manager von SSC Palermo und dachte mir, dass es mal an der zeit is, dass ich mal ins forum schaue!

greets

huch..... :geschockt:


du warst auch eine zeitlang in schweden unterwegs....?!
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: theunknown am 14. November 2009, 20:38:08
ja so is es!..konnte dann leider nicht weitermachen und musste mein team abgeben!kennt man sich von damals?
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: finmik am 14. November 2009, 20:40:04
ja so is es!..konnte dann leider nicht weitermachen und musste mein team abgeben!kennt man sich von damals?


wird wohl zu der zeit gewesen sein, wo ich den AIF Göteborg betreuen durfte.
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: theunknown am 14. November 2009, 20:43:13
gut möglich!war dort nicht allzu forumsaktiv!...ist schon ein zeitl her!=)
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 14. November 2009, 21:54:12
Benvenuto in Italia :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 14. November 2009, 23:54:11
willkommen  :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: theunknown am 14. November 2009, 23:58:40
danke! =)     :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MIBsson am 15. November 2009, 11:55:12
Willkommen in italien  und viel Spass hier!  :peace:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 15. November 2009, 13:00:59
jo klasse theunknown :jubeln: ...viel Spass im Forum :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 15. November 2009, 18:28:26
Benvenuto Unknown
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 06. Januar 2010, 15:04:20
ich bin der (neue/alte)manager des "FC Bari" und ich werde sie zurück in die erstklassigkeit führen.
Da ich den verein schon eine weile habe aber immer zu Faul war ins forum zu gehen , will ick jetzt mal über meinen schatten springen!
Der "FC Bari"  ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste vernein in liga 2A. (ca 750 stärke)
die sanierung des vereins ist in vollen zügen  :wall: aber es wird noch viel zeit brauchen bis ich liga1 auf mischen kann...


mfg
Tuete

PS: versuche auch meine forumssucht in den griff zu bekommen bzw. auch zu schreiben^^
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: DEL PIERO am 06. Januar 2010, 16:25:11
Willkommen :zustimm:
Viel Erfolg, Bari hat die Serie A verdient  :ja:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 06. Januar 2010, 18:35:43
ja das stimmt wohl .. aber es wird er sehr harter weg!!!

hab noch viel zu tun mit dem verein ... im augenblick kümmer ich mich ums vereinsgelände und das der kader jünger wird!!
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 06. Januar 2010, 21:26:29
Benvenuto in Italia Tuete und viel Erfolg :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ascio am 06. Januar 2010, 22:02:51
:winken: Tuete

In 3 Spieltagen ist es soweit :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 06. Januar 2010, 22:13:43
Hehe ... ja dann mach dich frisch ... der as Bari ist auf angriff aus ^^   :gitarre:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ascio am 06. Januar 2010, 22:16:55
Hehe ... ja dann mach dich frisch ... der as Bari ist auf angriff aus ^^   :gitarre:
:zustimm:

Ich lehne mich zurück :verweis:


...finde es schön einen Zeitliga-Manager im Forum zu sehen :zustimm: :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 06. Januar 2010, 22:19:40
ich bin schon länger dabei *grins* war aber immer zu faul fürs forum :juggle:

aber jetzt bin ich dabei
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ascio am 06. Januar 2010, 22:21:28
 :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: ITACCA am 07. Januar 2010, 00:35:53
ich bin der (neue/alte)manager des "FC Bari" und ich werde sie zurück in die erstklassigkeit führen.
Da ich den verein schon eine weile habe aber immer zu Faul war ins forum zu gehen , will ick jetzt mal über meinen schatten springen!
Der "FC Bari"  ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste vernein in liga 2A. (ca 750 stärke)
die sanierung des vereins ist in vollen zügen  :wall: aber es wird noch viel zeit brauchen bis ich liga1 auf mischen kann...


mfg
Tuete

PS: versuche auch meine forumssucht in den griff zu bekommen bzw. auch zu schreiben^^

Benvenuto Tuete  :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: metalvampire am 07. Januar 2010, 01:09:27
Willkommen Tuete  :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 07. Januar 2010, 17:05:57
tach Tuete :bia:

gut zu wissen dass ein langjähriger serie-b begleiter tatsächlich lebt ;D

viel spass und glück mit Bari :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Düsseldorfer am 10. Januar 2011, 19:09:04
Forenname:Düsseldorfer
Ingamename: Marleaux
KSM-Verein (Liga): Inter Turin - Liga 1
Bei KSM seit: Saison 6
Wie kam ich zu KSM:Durch einen Freund (Batibatsch - Glasgow Rovers)
Bishere KSM-Vereine: SV Veenendaal (NED), Umea Sport (SWE), Sportfreunde Emden (DEU), KSM Beograd (JUG), Amurrio SD (SPA), FC Austria Feldkirch (AUT)
Realname: Dirk
Alter: 26
Familienstand:ledig
Beruf: Hausmeister
Geburtsort: Neuss
Wohnort: Ratingen
Haustiere: --------
Hobbies: Fußball ( www.TUS-Breitscheid.de ), Pokern (www.Pokerfreunde-Ratingen.de)
Worüber ich mich ärgern kann: Meine Freundin
Worüber ich mich freue: Erfolg ( Privat , Beruflich und hier bei KSM)
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingssänger/in (Band) : DTH ( Die Toten Hosen )
Lieblingsfarbe:Rot
Lieblingsgetränk: Alt  bia , 43er
Lieblingsauto: ----------
Eigenes Auto: VW Polo 86c Baujahr 93
Lieblingsbuch: --------
Lieblingsfilm: Tränen der Sonne
Lieblingsserie: The Simpsons
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Desperate Houswies - DSDS - Die Model WG
Lieblingsschauspieler/in: Bruce Willes
Lieblingsverein (Land, Liga): FORTUNA DÜSSELDORF - Deutschland - 2 Liga [ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein! Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen - ole ole ]   Jubeln
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: JosepeGuardiola am 25. Februar 2012, 02:13:39
So dann stelle ich mal auch mal eben vor  :peace:

Name : Tricka aka Josepe Guaridola  :lach:

Alter : 24

KSM Mitglied seit 3 Saisons

Bisherige Vereine : UD Tarragona ( SPA ) Arminia 07 Arschaffenburg ( GER ) beide in den Sand gesetzt  :&lt; :keks:, jetzt beim Italienischen Tradition's Club Atalanta Cagliari, und hier möchte Ich jetzt alles besser machen  ;)....

Hobbies : Online Manager Games Zocken, Diverse Manager Games  :lach: :lach: :lach: :lach:

Real Hobbies : Fußball, Eintracht Lünenburg



So das mal kurz zu mir  :ja:, Verurteilt mich bitte nicht für meine Zwei fehl Griffe (SPA-GER), jetzt bin Ich in der Phase des Spiels wo Ich langsam denn Sinn des Spiels verstanden habe. Ich werde mein bestes geben bei Atalanta, freue mich auch über jede Hilfe stellung die ich bekommen kann.
mfg
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mibiosi am 27. Februar 2012, 07:54:57
Moin Tricka
und Willkommen in Italien

So das mal kurz zu mir  :ja:, Verurteilt mich bitte nicht für meine Zwei fehl Griffe (SPA-GER), jetzt bin Ich in der Phase des Spiels wo Ich langsam denn Sinn des Spiels verstanden habe.

Die Fehlgriffe sind uns egal. Solange du jetzt alles besser machst und gelobst ein treuer KSM-Italiener zu werden ;)
Den Sinn des Spiels habe ich persönlich nicht erkannt. Vielleicht magst du da mal aufklären!? :D

Gruß MiBiosi
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 27. Februar 2012, 15:03:38
 Willkommen in Italien Tricka.

Viel glück und immer artig gegen Bari verlieren :grinsevil:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: JosepeGuardiola am 28. Februar 2012, 00:07:07
heheh naja Verlieren kann ich dir nicht versprechen  :motz: da ich ja selber an die Spitze will  :grinsevil:

aber zur Zeit bin ich noch nicht Aufstiegsbereit, erstmal klein Anfangen und die Mannschaft wieder Aufbauen
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Tuete am 28. Februar 2012, 08:51:25
heheh naja Verlieren kann ich dir nicht versprechen  :motz: da ich ja selber an die Spitze will  :grinsevil:

aber zur Zeit bin ich noch nicht Aufstiegsbereit, erstmal klein Anfangen und die Mannschaft wieder Aufbauen

Das mit dme verlieren bekommste schon hin. ich zeige es dir in unserem Spiel *5 Spieltag*
Icke will auch nicht aufsteigen, aber Platz 3 muss sein. :jubeln:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 29. Februar 2012, 02:24:05
sers Josepe :bia:

viel spass in italy, hoffentlich bleibst du uns ne weile erhalten :gitarre:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: JosepeGuardiola am 29. Februar 2012, 11:06:18
klar jetzt ist mein Ziel erstmal Atalanta wieder in die 1 Liga zu führen.....Und das wird seine Zeit brauchen, denke so um die 4-5 Saisons ....Will ja auch Konkurrenz fähig sein und nicht gleich wieder Absteigen wie meine Vorgänger  :lach:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 24. März 2013, 17:40:18
Da stell ich mich auch mal kurz vor. Bin zwar jetzt schon drei Sasions bei Chieti Calcio.
Bin der Doc im RL der Christian, 27 Jahre alt und komme aus Saxony. :)

Bin ja auch schon lange dabei seit 2004 oder 2005 oder so...lange ist her. :)

Und mein Weg über Wales, Kroatien, Österreich, Finnland, Kroatien hat mich dann doch zur einer Herausforderung nach Italien geführt.

Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Guschdl am 24. März 2013, 20:53:30
Na dann: Benvenuto in Italia :bia: :zustimm:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: mibiosi am 27. März 2013, 21:07:26
Da stell ich mich auch mal kurz vor. Bin zwar jetzt schon drei Sasions bei Chieti Calcio.
Bin der Doc im RL der Christian, 27 Jahre alt und komme aus Saxony. :)

Bin ja auch schon lange dabei seit 2004 oder 2005 oder so...lange ist her. :)

Und mein Weg über Wales, Kroatien, Österreich, Finnland, Kroatien hat mich dann doch zur einer Herausforderung nach Italien geführt.


Wolkommen im Italienforum  :winken: :bia:
Titel: Re:Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 08. Juni 2013, 07:12:03
Danke!  :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bulldosa am 21. September 2014, 01:51:46
 :winken: Hallo,
ich habe mich nach jahrelanger Abwesenheit entschieden, mit KSM wieder anzufangen und habe beim AS Treviso in der Liga 2a angeheuert.
Mal schaun wie sich KSM in den letzten Jahren so verändert hat  ;)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Thomas am 21. September 2014, 08:20:17
 :winken: Welcome back! Du warst doch mal in Russland und Frankreich, gell? :gruebel:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bulldosa am 21. September 2014, 08:46:24
In Russland ja=) mein alter thread im russischen Länderforum ist sogar noch da=)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Thomas am 21. September 2014, 08:47:23
In Russland ja=) mein alter thread im russischen Länderforum ist sogar noch da=)
:D Lass ihn doch hier rüber schieben :D
PS: Frankreich auch! Bastia!! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Mineau am 21. September 2014, 09:03:38
:winken: Hallo,
ich habe mich nach jahrelanger Abwesenheit entschieden, mit KSM wieder anzufangen und habe beim AS Treviso in der Liga 2a angeheuert.
Mal schaun wie sich KSM in den letzten Jahren so verändert hat  ;)
Herzlich willkommen...... :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bulldosa am 21. September 2014, 09:18:00
In Russland ja=) mein alter thread im russischen Länderforum ist sogar noch da=)
:D Lass ihn doch hier rüber schieben :D
PS: Frankreich auch! Bastia!! :verweis: :mrgreen:

 :gruebel: also daran kann ich mich wirklich nicht erinnern=)
mal schaun wann ich wieder um titel spielen kann=)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bulldosa am 21. September 2014, 09:19:17
:winken: Hallo,
ich habe mich nach jahrelanger Abwesenheit entschieden, mit KSM wieder anzufangen und habe beim AS Treviso in der Liga 2a angeheuert.
Mal schaun wie sich KSM in den letzten Jahren so verändert hat  ;)
Herzlich willkommen...... :bia:

danke :bia:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Don Gaze am 21. September 2014, 13:57:07
hey bulldosa :bia:

viel spass bei deinem comeback :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bulldosa am 21. September 2014, 22:11:43
hey bulldosa :bia:

viel spass bei deinem comeback :zustimm:
danke dir :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: MF am 21. September 2014, 22:16:23
welcome back bulldosa  :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Matteo2003 am 12. August 2022, 18:59:32
Hallo zusammen, ich habe noch keine KMS Vergangenheit und bin froh, dass nach dem" Real Life Aufstieg" von US Lecce  der Verein hier noch frei war! Auf lange Sicht habe ich vor, auch den AC Lecce in die Serie A zu führen. Schade das wohl Parma & Udine aufsteigen und damit schöne Duelle ausfallen. Mal sehen wer nächste Saison der 3D Liga angehört, sind ja viele aktiv in ITALIEN!!
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Irli am 12. August 2022, 20:07:31
Willkommen bei KSM.
Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an uns. :)
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Gerry am 12. August 2022, 20:34:44
Dann auch von mir ein Willkommensgruß
Viel Erfolg, Spaß und Glück auf Deinem Weg Lecce in die 1. Liga zu führen

Wie schon Irli sagte, wir helfen gerne bei Fragen
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esraninho am 12. August 2022, 22:08:34
Hallo zusammen, ich habe noch keine KMS Vergangenheit und bin froh, dass nach dem" Real Life Aufstieg" von US Lecce  der Verein hier noch frei war! Auf lange Sicht habe ich vor, auch den AC Lecce in die Serie A zu führen. Schade das wohl Parma & Udine aufsteigen und damit schöne Duelle ausfallen. Mal sehen wer nächste Saison der 3D Liga angehört, sind ja viele aktiv in ITALIEN!!

Servus und Herzlich Willkommen.  :peace:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: bodo09 am 12. August 2022, 23:23:46
Wo ein Finne ist, darf der andere nicht fehlen..also auch von mir ein herzliches willkommen bei KSM.. :zustimm:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Maradona am 13. August 2022, 07:15:07
Und die Franzosen auch nicht!

Herzlich Willkommen bei KSM! :winken:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Esraninho am 13. August 2022, 08:36:57
Und die Franzosen auch nicht!

Herzlich Willkommen bei KSM! :winken:

Du bist Finne  :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe
Beitrag von: Maradona am 13. August 2022, 21:53:11
Und die Franzosen auch nicht!

Herzlich Willkommen bei KSM! :winken:

Du bist Finne  :motz: :motz: :motz:

Im Herzen sowieso! :zustimm: :bia: