Hallo Zusammen,
Wollte mich als neuer Manager von "Fid. Andria Stella" in der Liga 3A vorsellen. Habe bis dato "Paniliakos Asteras" in der 1. griechischen Liga trainiert, aber bin auf anraten meines Kumpels MiBiosi nach Italien gewechselt.
Denn ich denke für jeden Trainer stellt es einen Höhepunkt dar in Italien arbeiten zu dürfen!
Was ich zu meinem Team bis jetzt sagen kann ist das eine junge, aber nicht unerfahrene Mannschaft ist.
Welche sich als Ziel gesetzt hat in die Serie B aufzusteigen.
Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut und ich denke das diese Aufgabe, für das Team und mich, berreits in meiner ersten Saison hier in Italien zu lösen ist. Ich hoffe es zumindestens!
Der Stamm der Mannsschaft wird nicht nur bedingt durch meine sehr begrenzten finanziellen Mittel so bestehen bleiben, sondern auch weil ich den Jungs schon jetzt vertraue und mir sicher bin das sie es packen können.
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen um zu sagen, dass mich ein paar gute FSS-Angebote sehr freuen würden, denn Geld für ein paar Investitionen ins Stadion oder Umfeld war leider kaum vorhanden.
Vielleicht noch ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, wohne und studiere seit einem Jahr in Kiel und so lange bin auch ungefähr schon bei KSM dabei. Ein Kollege aus der Uni gab mir damals den Tip.
Bis jetzt wenig bis gar nicht forumsaktiv, aber vielleicht ändert sich das ja hier in Italien!? Wer weis... ;D
Das soll es erstmal gewesen sein
LG Frozen