VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hy macshir.wünsche dir viel spass hier und helf mit die Drittligisten nach vorne zu bringen!!!viel glück auf jeden fall. mfg
yau!nächste Saison kann nur besser laufen. diese ist das Team ja aufm 18.Platz gelandet.
falls ich dir nächste saison mit fss helfen kann....
willkommen in italien shir!hast dir das forenaktivste land ausgesucht hoffentlich bleibst du italien länger erhalten als deinen restlichen stationen
jo klar (ist es überhaupt richtig geschrieben ;D )
Zitat von: MacShirjo klar (ist es überhaupt richtig geschrieben ;D )ich denke schon , 100 pro sicher bin ich mir aber auch nicht... bin kein italiener leider aber mein geist is römer und in nicht all zu ferner zukunft werd ich mich dort nieder lassen wo mein geist mich haben möchte
Zitat von: romarioZitat von: MacShirjo klar (ist es überhaupt richtig geschrieben ;D )ich denke schon , 100 pro sicher bin ich mir aber auch nicht... bin kein italiener leider aber mein geist is römer und in nicht all zu ferner zukunft werd ich mich dort nieder lassen wo mein geist mich haben möchte okalso ist es denke mal richtig ;D(Dank geht an Google für den Übersetzungstool )
Zitat von: Diablowillkommen in italien shir!hast dir das forenaktivste land ausgesucht hoffentlich bleibst du italien länger erhalten als deinen restlichen stationen hehe jo denk mal schon aber musst mal so sehen !waren nicht grad die Vorzeige Länder in sachen posting im Forum!! (hätte nicht gedacht das ich hier her komme ;Daber werde Atalanta Pordenone aufbauen! so wie ich es bis jetzt mit jeden Team gemacht habe was ich hatte!)
Also, halt die Ohren steif und nimm dich vor dem Piraten in acht....*ätsch*
ja haallloooo erstmal, ich weis ja nich obs sies schon wussten, aber ich bin der neue trainer von como sport und ich freu mich hier in italien zu seinmfg, pete
Servus zusammen,ich bin der Guschdl und habe ganz neu angefangen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil mir das Italien Forum von ITACCA (das ist mein Bruder) empfohlen wurde.Über Angebote für Freundschaftsspiele würde ich mich sehr freuen.....Ihr wisst ja wie das als 3-Ligist ist. Ciao Guschdl