VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo leute,ein alter bekannter ist wieder da.ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.
Zitat von: pillepalle am 07. September 2007, 18:49:06hallo leute,ein alter bekannter ist wieder da.ich habe früher bis ca saison 9 cremona calcio betreut. und nun wieder.der erste verein, der es aus der dritten liga in die erste schaffte und sogar einen kurzen internationalen auftritt hatte.dann verlies mich leider die lust. aber nun probier ich es noch mal:)viellicht könnt ihr mich mich ein paar freundschaftsspielen unterstützen.ich sag nur Salernitan-Cremona 1:7 das war die höchste niederlage die ich je in der erste liga kassiert habe und will eine revange
Hallo Leute,nach 2 Saisons in Portugal bin ich wieder zu Hause.ich habe früher von Saison 5 bis 11 US Chievo Calcio betreut.Nun bin ich zurück in der Toscana bei Florenz CalcioDie Finanzen stehen nicht ganz so gut. Würde mich über einige Freundschaftspiele freuen.Lapua(Florenz Calcio 2A)
Halloooo...bin zum ersten mal in italien...davor war ich in kasachstan (KS Cochshentu) und zuletzt in rumänien (Politehnica Bucuresti)...mit Politehnica Bucuresti wurde ich letzte sasoin pokalsieger....also ich habe erfahrung will lange in italien bleiben im forum will ich auch immer aktiv bleiben
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Du bist aber nicht der einstige kasachische Serienmeister, der als DM enttarnt wurde, oder?
....ich muss mich hier ja wohl nicht neu vorstellen - oder?