VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin enjoy italy vieleicht interesse an einen vereinstausch wenns irgendwann mal möglich ist ?
gibt nur einen ort wo ich lieber wäre der ort zu den es mich auch real ende des jahres zieht -= bella roma =-
*wühlgrab* *Hust* nachdem hier schon ein Vierteljahr nichts mehr los war möchte ich den Thread mal Neubeleben und "Hallo" sagen.Eigentlich war ich glücklich in Schweden / Trelleborg BK bei meinem Ex-Club - keine Ahnung welcher Teufel mich bei der Bewerbung geritten hat. Doch natürlich reizt mich nach anfänglichem Schock auch das Neue. Inter Rom mein neuer resetteter "Kersten Club" wird hoffentlich die Klasse halten können. Das ist zumindest mein Ziel.Ich freue mich auf eine Spannende Saison und wünsche euch/uns viel Spass in diesem Forum dabei.LG MiBsson
Nachdem ich ja gemäß post in der Cantina der erste war dich willkommen zu heissen ... hier nochmal offiziell, Herzlich willkommen von mir aus
Moin, also dann stell ich mich auch mal vor.Ich bin Sascha aus dem hohen Norden (Neumünster). Bin eigentlich Handballer und durch einen Schulkamerad zu KSM gekommen (Danke Mac Hafafa). Ich bin in der Liga 3b Schweiz angefangen und dan wie auch immer nach Italien transferiert worden. Hab etwas Pech mit dem Verein da ich mit einem 15000er Stadion angefangen bin und einen Minuskontostand hatte. So falls jemand Tipps für mich hat ich hab immer ein offenes Ohr. Gruß Sascha
Hey Bin neuer Manager bei Paterno Hellas !!Durch zocker bin ich vor 2 jahren oder so nach ksm gekommen. Hatte Stationen bei:National GalatiAS NiceNC Foresta BucurestiAlso schon recht viele Vereine. Ja der zockero hat mir gesagt, dass hier einige Vereine frei werden und dannhab ich mal zugeschlagen und hier ist es schön im Forum weil viele Aktiv sind .Dennizli
Herzlich willkommen dennizilSo wie es ausschaut, sind wir nun direkte Gegner in der 2A, habe nämlich auch eben die AS Treviso übernommen. Na dann viel Glück, ausser gegen mich natürlich