Schade Mini
Das tut echt weh dieser Abgang.
Klar gab es auch andere große Abgänge in den letzten Jahren, aber er war seit frühen Saisons ein enger Weggefährte von mir in diesem Spiel
Nun weiss ich auch, wieso der Mason noch bei ihm spielt
hi jungs,
also erstmal danke für die anteilnahme und die netten worte, das is ja wie seiner eigenen beerdigung beizuwohnen
ansonsten, der abgang war überhaupt nicht geplant, ich habe seit gefühlten 5 jahren nen pa, da war mir überhaupt nicht mehr bewusst, dass der a) ausgelaufen und b) eine verringerte nmr zeit zur folge hat. mir war über die feiertage überhaupt nicht nach einloggen, davor und danach war arbeitsoverkill, dass das jetzt schon 7 zats her ist
hat mich heute ein bisschen schockiert. ich hab mich nochmal beworben, aber mit 234 managerpunkten brauch ich bei dem verein glaube nicht zu hoffen. die wirkliche motivation ist tatsächlich weg, ich hatte das eigentlich fast befürchtet, als ich mich von meinem reinen spielerentwicklungskonzept verabschiedet habe, aber so ganz plötzlich wollte ich meine jungs, in die ich soviel zeit gesteckt habe nicht verlassen und es gibt ja auch noch laufende "Deals" die irgendwie noch abgewickelt werden müssten.
naja jetzt isses so, mal sehen was jetzt passiert, ob ich mit einem anderen verein im zeitsparmodus ksm erhalten bleibe ich weiß es nicht, zum ersten mal in über 10 jahren, oder 11? ich habe keine ahnung, habe ich irgendwie kein problem damit, mit ksm aufzuhören. aber vielleicht sieht das anders aus, wenn ich wieder in die niederungen ksms zurückkehre und neue junge spieler züchte und in den top20 teams ksm immer mindestens ein ex spieler von mir spielt. mal sehen, auf jeden fall werd ich immer noch ein bisschen im forum gucken.
und eigentlich wollte ich auch nicht verschwinden ohne mal mindestens ein usertreffen mitgemacht zu haben
das zumindest muss irgendwie noch passieren ^^