Autor Thema: US Venedig Kaderplanung Info und Input  (Gelesen 35586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #300 am: 27. September 2016, 11:35:44 »
Ja, ne Reaktion wäre dennoch schön gewesen -.-

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #301 am: 27. September 2016, 13:03:31 »
Ja, ne Reaktion wäre dennoch schön gewesen -.-
sry, aber wenn ich mit den konditionen eines deals glücklich bin, muss ich mich nich nach alternativen erkundigen. und den pico wollten 7 leute haben...

bei meiner jugend was für dich dabei? z.b. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=501545 ? außer nunez und di niro sind alle unverplant
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #302 am: 27. September 2016, 13:08:24 »
nö, musste nicht, in der tat.
wäre halt schön gewesen, da ich hier im thread interesse bekundet habe, den anderen 5 interessen (via PN?) haste ja bestimmt auch abgesagt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #303 am: 27. September 2016, 13:13:42 »
nö, musste nicht, in der tat.
wäre halt schön gewesen, da ich hier im thread interesse bekundet habe, den anderen 5 interessen (via PN?) haste ja bestimmt auch abgesagt.
nein. ich hab gesagt, lasst mir mal zeit mich zu sortieren, und ergebnis der sortierung war, dass ich mit don g einen guten deal machen kann. wusste bis heute auch nur don g ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #304 am: 28. September 2016, 17:42:42 »
Wert:   1.320.612.393 (1)
Kader-Bewertung:   114.50 (1)
crank ^^
ma sehen wie es in drei zats aussieht nach den TL  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 28. September 2016, 17:44:58 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #305 am: 28. September 2016, 19:55:39 »
man nennt sowas auch streber, nerd und am ende durch das zurschaustellen auch angeber  :lach:  ;)

stolz auf die mini bin ich aber dennoch  :zustimm: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #306 am: 26. Oktober 2016, 23:34:29 »
Grad gefunden beim Updaten des Threads:

...
danke für den deal, wenn pereira gold wird, sachste bescheid :rofl:

Aber glaube das ist unnötig, da du inzwischen gut dastehst im Tor  :rofl: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #307 am: 01. Januar 2017, 12:23:20 »
Mini schon 5 Nmr ?  :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #308 am: 03. Januar 2017, 20:01:46 »
Weiß einer was von Mini? War am 22. zuletzt on. Ist ja Berliner. ;(

DragonMarc

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #309 am: 03. Januar 2017, 20:11:42 »
Hoffe er ist nur im Skiurlaub, weiß aber nicht ob mini so sportlich ist  :ill: :juggle:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #310 am: 03. Januar 2017, 20:49:17 »
Weiß einer was von Mini? War am 22. zuletzt on. Ist ja Berliner. ;(

Mini war auch vor dem 22. schon eine Weile nicht online und daher ist es nichts ungewöhnliches in den letzten Wochen, aber ich hoffe natürlich das nichts passiert ist. :verweis:

DragonMarc

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #311 am: 05. Januar 2017, 20:38:42 »
PA war auch ausgelaufen :motz:
Denke daher geplanter Abschied  :abschied:

Echt schade, mini hat mir am Anfang ein bischen das Spiel erklärt.

Mikk

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #312 am: 05. Januar 2017, 20:43:23 »
 :nein:

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #313 am: 05. Januar 2017, 20:46:50 »
Echt sehr schade! :nein:
Mal sehen, wer hier übernimmt. Bestimmt ein "Farmer".

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #314 am: 05. Januar 2017, 21:03:12 »
Ahiii hoffe mein langjähriger Wiedersacher kommt irgendwann zurück...
Dragon deine Chance, wolltest doch gerne mal in Italien managen  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #315 am: 06. Januar 2017, 06:46:11 »
Hab es heute morgen gesehen.

Finde es schon irgendwie komisch das er einfach ohne was zu sagen gegangen ist.
Hat das ganze doch mit richtig viel Herzblut und Akribie betrieben.

Italien reizt mich schon immer, leider war bisher kein entsprechender Verein frei.
Keine Ahnung ob ich mich bewerbe, muss ich drüber nachdenken.

Hätte jedoch so oder so keine Chance, habe da einen der Wanderheuschrecken im Verdacht. Dieser wird sich auch bewerben falls er es mitbekommen sollte.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #316 am: 06. Januar 2017, 09:22:51 »
Schade Mini  ;(
Das tut echt weh dieser Abgang.
Klar gab es auch andere große Abgänge in den letzten Jahren, aber er war seit frühen Saisons ein enger Weggefährte von mir in diesem Spiel :abschied:

Nun weiss ich auch, wieso der Mason noch bei ihm spielt  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #317 am: 06. Januar 2017, 11:22:33 »
Schade Mini  ;(
Das tut echt weh dieser Abgang.
Klar gab es auch andere große Abgänge in den letzten Jahren, aber er war seit frühen Saisons ein enger Weggefährte von mir in diesem Spiel :abschied:

Nun weiss ich auch, wieso der Mason noch bei ihm spielt  :scherzkeks:
hi jungs,

also erstmal danke für die anteilnahme und die netten worte, das is ja wie seiner eigenen beerdigung beizuwohnen :scherzkeks:

ansonsten, der abgang war überhaupt nicht geplant, ich habe seit gefühlten 5 jahren nen pa, da war mir überhaupt nicht mehr bewusst, dass der a) ausgelaufen und b) eine verringerte nmr zeit zur folge hat. mir war über die feiertage überhaupt nicht nach einloggen, davor und danach war arbeitsoverkill, dass das jetzt schon 7 zats her ist  :geschockt: hat mich heute ein bisschen schockiert. ich hab mich nochmal beworben, aber mit 234 managerpunkten brauch ich bei dem verein glaube nicht zu hoffen. die wirkliche motivation ist tatsächlich weg, ich hatte das eigentlich fast befürchtet, als ich mich von meinem reinen spielerentwicklungskonzept verabschiedet habe, aber so ganz plötzlich wollte ich meine jungs, in die ich soviel zeit gesteckt habe nicht verlassen und es gibt ja auch noch laufende "Deals" die irgendwie noch abgewickelt werden müssten.

naja jetzt isses so, mal sehen was jetzt passiert, ob ich mit einem anderen verein im zeitsparmodus ksm erhalten bleibe ich weiß es nicht, zum ersten mal in über 10 jahren, oder 11? ich habe keine ahnung, habe ich irgendwie kein problem damit, mit ksm aufzuhören. aber vielleicht sieht das anders aus, wenn ich wieder in die niederungen ksms zurückkehre und neue junge spieler züchte und in den top20 teams ksm immer mindestens ein ex spieler von mir spielt. mal sehen, auf jeden fall werd ich immer noch ein bisschen im forum gucken.

und eigentlich wollte ich auch nicht verschwinden ohne mal mindestens ein usertreffen mitgemacht zu haben :lach: das zumindest muss irgendwie noch passieren ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #318 am: 06. Januar 2017, 11:28:00 »
Hey schön das du dich meldes Miniwiener! Nachdem gestern der Verein frei war habe ich den Vertrag vom Tw erstmal verlängert sodass er zur neuen Saison auf 0 Ws kommt. Wenn du ihn dann mit deinen alten oder neuen Verein haben willst ist das kein Problem  :winken:

Mit freundlichen Grüßen

Rauschi

Ps. UT gerne , nur wo xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #319 am: 06. Januar 2017, 11:36:04 »
Wer hat denn den Holzmichel geweckt   :geschockt: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #320 am: 06. Januar 2017, 11:39:05 »
oh.. mannn das ist bitter.. ich hoffe, Du bekommst Deine Jungs wieder.. obwohl nur schwer vorstellbar...

wünsch Dir trotzdem viel Glück..  :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #321 am: 06. Januar 2017, 11:39:41 »
Wer hat denn den Holzmichel geweckt   :geschockt: :scherzkeks:
hab heute unterschrift bekommen nach 4 tagen verhandlung wo ich den bauunternehmer von 7,7 auf 6,8mio gedrückt habe, da dachte ich mir, könnte ich mir ma ne auszeit gönnen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #322 am: 06. Januar 2017, 11:49:31 »
Was für eine "Ruine" baust denn diesmal?  :scherzkeks: Fio sucht doch immer Hotels, die zu spät aufmachen  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 11:57:28 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #323 am: 06. Januar 2017, 11:53:08 »
Was für eine "Ruine" baust denn diesmal?  :scherzkeks:Fio sucht doch immer Hotels, die zu spät aufmachen  :lach:
:rofl: büros/geschäfte tauentzienstraße ggü KaDeWe isses diesmal. nebenbei bin ich auch beim tacheles involviert, das is bissi größer, aber da gibts auch wieder ein hotel für fio :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #324 am: 06. Januar 2017, 13:55:40 »
Hopp, hopp. Schnell ne Nachricht an Tim, dass er dich einsetzt, solange der Verein noch frei ist! :verweis:

:grinsevil:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #325 am: 06. Januar 2017, 14:18:45 »
Hopp, hopp. Schnell ne Nachricht an Tim, dass er dich einsetzt, solange der Verein noch frei ist! :verweis:

:grinsevil:
:yau: :bindafuer:... bevor der Verein evtl. ruiniert wird...  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #326 am: 06. Januar 2017, 14:44:53 »
Ich glaube er sucht eine neue Herausforderung.

Mikk

  • Gast
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #327 am: 06. Januar 2017, 16:51:49 »
...da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe aber, dass dieser Verein die Substanz über einen längeren Zeitraum konservieren kann.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #328 am: 06. Januar 2017, 17:36:33 »
Hallo mini, schön, dass du gesund und munter bist.
macht doch mal n UT-Termin für Berlin fest, da kommste schließlich her...
Wobei, wenn du keinem UT beiwohnst, dann hörste auch nicht mit ksm auf  :juggle:

Frankreich würde sich über dich freuen :)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: US Venedig Kaderplanung Info und Input
« Antwort #329 am: 07. Januar 2017, 12:19:02 »
zum glück keine wanderheuschrecke :zustimm: