Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Ziele Saison 41  (Gelesen 596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.493
Ziele Saison 41
« am: 09. Februar 2017, 08:49:03 »

Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?


Wie immer nett kopiert aus Frankreich, danke!
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.493
Re: Ziele Saison 41
« Antwort #1 am: 09. Februar 2017, 09:06:18 »

Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Nun, zumindest mal an die 66 Punkte um vom Sponsor zu profitieren. Ich glaube ein Platz unter den ersten fünf sollte das Mindestziel werden.
Die 66 Punkte werden hart genug, der Saisonstart ist sehr schwer da direkt alle Top- Team anstehen.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Hier wird versucht zumindest in Runde 4 zu kommen. Ich brauche die Image- Punkte!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Es kommt wie so oft auf die Gegner an. Wir haben jetzt kein Team was so stark ist, dass wir uns ein großes Ziel setzen können.
Super wäre es wenn wir zumindest 3 Runden überstehen würden.
Genau wie im Pokal gilt es hier Imagepunkte zu sammeln.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Alle Spieler sind für sehr hohe Ablösen auf dem TM.
Zahlt jemand diese wird der entsprechende Spieler durch weniger teure Spieler ersetzt. Einfach um etwas mehr Kapital aufzubauen.


05.) Wie war die EWS?
1/5 dabei jedoch der beste Nachwuchsspieler, hätte besser aber auch schlechter laufen können.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Gut wäre es die 1150 ein.Stärke zu halten.
Je nachdem wie die Saison läuft wird entsprechend gehandelt werden.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Es ist alles vom Abschneiden in der Liga abhängig, dem Preistreiber der neuen Werbung.
Können Spieler für Unsummen verkauft und günstig ersetzt werden so wird es wohl ein leichtes Minus geben.


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Dort besteht noch immer Handlungsbedarf. Bisher konnte schon die Kapazität erhöht werden was für die Einnahmen wichtig ist.
Es muss aber noch einiges investiert werden. Die Summe beläuft sich im dreistelligen Millionenbereich.


09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Super, da endlich der Erfolg besser gewürdigt wird.
Man wird klar an den gesetzten Zielen gemessen. Eine der besten Änderungen seitdem ich bei KSM bin, bzw. es KSM gibt.
Immer weniger lukrativ für den Aufbau, der aber wohl nicht ganz verschwinden wird.


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Naja, ich hoffe einfach das KSM noch mehr Userzuwachs bekommt. Tim hat es sich einfach verdient  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 09:07:06 von Dragon »
Gespeichert

DragonMarc

  • Gast
Re: Ziele Saison 41
« Antwort #2 am: 09. Februar 2017, 10:16:45 »

Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wird Zeit für den Aufstieg

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Ein bischen mitspielen, aber der Titel geht nur über andere Teams

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Lange nicht mehr dabei gewesen^^

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir würden uns gerne auf einer Position noch verstärken

05.) Wie war die EWS?
Mit 4 Aufwertungen bin ich sehr zufrieden, wo diesmal sogar unser Eigengewächs im Tor dabei war.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Schauen wir mal was die Trainingslager diese Saison bringen. Wir werden aber wohl dreistellig bleiben.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir werden diese Saison wohl mit einer Null abschneiden.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Hab noch keinen Planer für den Bahnhof gefunden :scherzkeks:

09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Interessant :zustimm:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Vielleicht ab und zu ein kleiner Besuch anderer Italiener wäre schön und gerne auch neue Gesichter :bia:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.071
Re: Ziele Saison 41
« Antwort #3 am: 09. Februar 2017, 23:07:23 »

Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??
italienischer Rekordpokalsieger werden :pokal: :grinsevil:

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
nicht sooo... wichtig, mal schauen wie sich die Saison entwickelt :) ... weshalb ein Mediumsponsor gewählt wurde, welcher sowohl Punktegewinne belohnt aber auch ein gutes Fixum auszahlt. Der Druck auf die Mannschaft darf nicht zu gross werden, schon gar nicht aus finanziellen Gründen ... vorerst.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Siehe Punkt Eins ;)

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
von Runde zu Runde. Es wird ausschliesslich auf das Wohl Monza's geachtet, nicht mehr um jeden Preis versucht Punkte für die Nationenwertung zu sammeln. Hilft ja nix wenn sich der ein oder andere auch nix drum schert. Entweder alle oder keiner ...

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
durchaus möglich, betrifft aber eher Abgänge falls sich die Saison nicht so entwickelt wie erwartet

05.) Wie war die EWS?
das übliche, Spieler mit noch viel Potential werden aufgewertet, im Gegnzug bleiben Spieler die es dringend nötig hätten von der EWS unbeachtet. Mehr schreib ich besser nicht :gitarre:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
mehr Stärke gibts bestenfalls durch Training, da Zugänge nicht geplant sind. Wird aufgrund der Dreifachbelastung aber kaum möglich sein

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Bin durchaus am Überlegen sämtliche Bomber auf den Markt zu schmeissen, um Bahnhof und noch mehr Plätze zu bauen. Hängt also auch wie immer vom Saisonverlauf ab

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Momentan alles auf Maximum, allerdings siehe Punkt 7

09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Im Prinzip natürlich nicht schlecht für jemanden der weis was er hier tut.
Allerdings ist zu befürchten dass es künftig zu Saisonstart mehr und mehr 1200+ Teams geben wird und noch mehr durch die Gegend gebolzt wird um mehr Kohle zu verdienen.
Ausserdem find ich es a bissl komisch dass die internationalen Punkte im Vergleich zu den nationalen Punkten so gering belohnt werden. Umgekehrt fände ich es besser ...

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich habe fertig!
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 23:07:59 von Don Gaze »
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.101
  • AS San Marino
Re: Ziele Saison 41
« Antwort #4 am: 10. Februar 2017, 14:16:40 »

Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??
kein Minus erwirtschaften und versuchen ein Double hinzubekommen  ;)

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Mindestens 80 Punkte sollten es schon werden  :ja:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Mal schauen, wer sich so in den Weg stellt  :winken:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
CC erwarte ich nicht viel... es wird versucht in der Vorrunde Platz 2 zuerreichen um noch am EC teilnehmen zu können und dann schauen wir mal ob es ein zweites Wunder von San Marino gibt  :zustimm: Aber wie Gaze schon sagte, ich breche mir für Italien nichts mehr ab... Andere boltzen international null und hauen in der Liga gegen einen die 150% raus... Von daher schauen wir als erstes wie sich die Liga entwickelt (LIGA FIRST!!!  :lach:) und wer da so mächtig gas gibt  :mrgreen: Leider gibts in der Liga mehr zu verdienen, als sich international zu schwächen... Warten wir ab  :ja:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
eigentlich ja, aber vorher müssen paar Alte weg und das gibt zurzeit der TM nicht her... gehe davon aus, dass die Mannschaft so bleiben wird, außer die sportlichen Ziele werden nicht erreicht...

05.) Wie war die EWS?
alles so geblieben -> also i.O.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
es wird versucht die 1200 zuhalten... was aber sehr sehr schwer wird...  :nein:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
zum Jahresabschluss muss eine schwarze Zahl stehen  :verweis:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
nö, alles da... vllt paar Veränderungen bei den Sitzplätzen, aber da bin ich bestimmt zu geizig  :rofl:

09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Im Prinzip nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nicht zu Ende gedacht...
Wie kann man die Ligaeinnahmen so hoch schrauben und international so gering... völlig unverständlich!
Ligen die National kaum besetzte Mannschaften haben profitieren davon und können gleichzeitig noch geringen Einsatz geben. Den Stärkevergleich der Ligen hätte ich gravierender gemacht und Länder wie Deutschland, England, Italien, etc. müssten vom Namen her schon mehr Geld für die Vermarktung bekommen, als zB Slowakei, Finnland, Island, Litauen, etc... Aber schauen wir mal wie es anläuft...

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Wenn mein Wunschverein frei wird, bin ich weg (aber ob das jemals passieren wird...)  :winken:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 14:22:55 von The Gaudi »
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 30 Abfragen.