Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Umfrage-Ergebnisse  (Gelesen 19786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Umfrage-Ergebnisse
« am: 07. Februar 2006, 19:44:02 »

So hab ab jez werden alle Umfrage-Ergebnisse von mir hier detailliert festgehalten  :ja:
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 15:42:55 von del zockero »
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 20:31:14 »

Wer bestreitet das Endspiel?

Patria-Salernitana    - 0 (0%)
Patria-Rom    - 0 (0%)
Verona-Salernitana    - 10 (76.9%)
Verona-Rom    - 3 (23.1%)

   
Stimmen insgesamt: 13

Bei der Umfrage wer denn das Endspiel der diesjährigen bestreiten würde machten 13User mit.
Ganze 10 davon rechnete fest mit einen Finale Skull-Pirata jedoch wurde der Minderheit(3User) rechtgegeben
denn Salernitana verlore gegen Rom mit 1-0 und somit heisst das diesjährige Pokalfinale Verona-Rom.
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 16:18:35 von del zockero »
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #2 am: 04. März 2006, 16:02:43 »

Frage:   Wie endet das Spiel zwischen Italien-Deutschland? 
Sieg Italien    - 6 (40%)
Sieg Deutschland    - 5 (33.3%)
Remis    - 4 (26.7%)
   
Stimmen insgesamt: 15


Es war gefragt wer am 1.März 2006 das Länderspiel zwischen Italien und Dland in Florenz gewinnt.
Ganze 15Stimmen wurden abgesendet  :respekt: jedoch war alles eng bei einander so dass 6Leute dachten Italien gewinnt 5Leute für Dland waren und 4 für ein Remis.
Am Ende hatte die knappe Mehrheit Recht, denn Italien gewann das Spielt glatt mit 4-1 gegen desolate Deutsche die vor allem in der Abwehr ein ums andere mal überrumpelt worden.
Die Torschützen hierbei waren:Toni,Gilardino,De Rossi und Del Piero.


Stimmenabgabe:

Mikkali for Italien
Zocker for Italien
Mike for Italien
Pirata for Italien
Itacca for Italien

Guschdl for Dland
Gaudi for Dland
Lampard for Dland

Vidukano for Remis
Skull for Remis

Und 5Stimmen ohne Post  :nixweiss:
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 16:18:48 von del zockero »
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #3 am: 04. März 2006, 16:10:53 »

Frage:      Wer is die Mannschaft der Spieltage 25-27?
Atalanta Cagliari    - 8 (66.7%)
Parma    - 2 (16.7%)
Mailand RC    - 1 (8.3%)
AC Piacenza 07    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12

Zum erstenma wurde gefragt wer die Mannschaft der Spieltage sei und zu dieser wurde diesma der wohl zukünftige Meister Atalanta Cagliari gewählt.  :respekt:
Ganze 8Leute waren der Auffasung das sie das Team der stunde seien.
2. wurde Überraschungsteam Parma mit 2Stimmen und den 3Platz teilten sich Mailand RC und Piacenza mit je 1Stimme.


Stimmenabgabe:

Gaudi for Cagliari
Guschdl  for Cagliari
Skull  for Cagliari
Zocker  for Cagliari
Pirata  for Cagliari

Mike for Parma
ITACCA  for Parma

Tomy for Piacenza

Stoned for Mailand

3Stimmen ohne Post :nixweiss:
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 16:19:08 von del zockero »
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #4 am: 04. März 2006, 16:18:23 »

 Wer steigt aus der 2B auf?
US Venedig    - 9 (50%)
Modena Calcio    - 7 (38.9%)
Rimini Hellas    - 1 (5.6%)
Azurra Lodigiani    - 1 (5.6%)
Azurra Acireale    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9

Es war gefragt wer aus der Serie B/2 in die Serie A aufsteigt und da schon vor der Wahl die Aufsteiger so gut wie fest standen
gewannen Venedig und Modena die Wahl wobei Venedig 2Stimmen mehr als Modena bekam.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #5 am: 17. März 2006, 20:25:15 »

Wer wird Meister? FC Vicenza (M)  13 (86.7%)
Atalanta Cagliari (P)  0 (0%)
Juventus Mailand  1 (6.7%)
Inter Rom  0 (0%)
Andere  1 (6.7%)
 
Stimmen insgesamt: 15


Die Frage nachdem neuen Meister der Saison 8 wurde von insgesamt 15 Leute beantwortet und da Vicenza zudem Zeitpunkt 1. war tippten nicht ganz überraschend 13 Leute auf sie, jedoch wurden am Ende alle vom neuen amtiereden Meister Cagliari überrascht.  :respekt:
Ausserdem bekamen Mailand und Andere(Salernitana) jeweils eine Stimme jedoch schafften auch diese nit Cagliari von der Meisterschaft abzuhalten.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #6 am: 18. März 2006, 19:04:23 »

Welche 2Teams steigen aus der 2A auf? 
SSC Palermo  5 (27.8%)
Inter Turin  7 (38.9%)
AC Montichiari  6 (33.3%)
Ternana Sport  0 (0%)
Ragusa Fidelis  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 9


Gefragt war hier wer aus der 2A in die Serie A aufsteigt.
In der Umfrage siegte Turin (7) knapp vor Montichiari (6) und Palermo(5).
Am Ende aufgestiegen sind jedoch Turin und Palermo.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #7 am: 18. März 2006, 19:07:36 »

Welche 4Mannschaften steigen ab? 
Cremona Calcio  1 (2%)
AS Empoli  0 (0%)
Mailand RC  0 (0%)
FS Pisa  1 (2%)
Atalanta Lignano  3 (5.9%)
Pistoiese Calcio  10 (19.6%)
AS Bergamo  12 (23.5%)
Lazio Turin  11 (21.6%)
US Udinese  13 (25.5%)
 
Stimmen insgesamt: 14

Der Abstiegskampf der Serie A interessierte viele so dass 14Leute abstimmten. :gut:
Die meisten von ihnen tippten als Absteiger Pistoise,Bergamo,Turin und Udinese die meisten Stimmen danach bekam Mike´s Lignano.
Mit diesen Tipps bewiesen die meisten eine gute Nase zu haben denn die 4Team stiegen letztendlich in di Serie B ab.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #8 am: 18. März 2006, 19:12:32 »

Welche 2.Teams erreichen die 2CC-Quali-Plätze? 
Parma Calcio  4 (17.4%)
Juventus Mailand  5 (21.7%)
Salernitana Calcio  9 (39.1%)
FC Vicenza(M)  4 (17.4%)
Assassimo Verona  1 (4.3%)
 
Stimmen insgesamt: 12

Im Kampf um die 2CC-Quali-Plätze gings heiss her und bis zum letzten Spieltag war immernoch nit entschieden wer dort für Italien starten darf.
Im Forum waren sich zuvor viele uneinig wer neben Salernitana, die von vielen als sicherer Teilnehmer eingestift wurden, noch in die Quali darf.
Mailand wurde bei der Wahl mit nur 1Stimme Vorsprung 2. hinter Salernitana aber noch vor Meister Vicenza und Aufsteiger Parma.
In der Tabelle am Ende jedoch wurden Salernitana 3. und Aufsteiger Parma wegen den besseren Torverhältnis 4. vor Mailand.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #9 am: 18. März 2006, 19:15:57 »

Wer wird Torschützenkönig in der Serie A? 
Stephan TenDolle  4 (30.8%)
Bosnjak Ivan  9 (69.2%)
Cuca Flavio  0 (0%)
Goncalves P. Edmilson  0 (0%)
Aboagye Felix  0 (0%)
Pisanu Andrea  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 13

Bei der Frage wer denn Torschützenkönig der Serie A wird waren sich fast alle einig so dass Bosnjak der Vorjahres-Sieger von Salernitana 9 Stimmen bekam.
Nur 4 Männer bekannte sich zu TenDolle der ihnen jedoch das Vertrauen im ´Gegensatz zu Bosnjak zurückzahlte und der sich die Torjägerkanone mit 21Toren vor Bosnjak sicherte.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #10 am: 18. März 2006, 19:22:42 »

Was denkt ihr wie es mit KSM weitergeht?
Spiel wird es nit mehr geben  5 (31.3%)
Kersten verkauft an Olli Co.  5 (31.3%)
Kersten verkauft/Spiel geht kaputt  2 (12.5%)
Kersten macht selber weiter  0 (0%)
Nach Verkauf wird alles besser  4 (25%)
 
Stimmen insgesamt: 16


Ein ganz heikles Thema war wie es denn mit der KSM-Zukunft aussehn würde da Kersten das Spiel verkaufen wollte.
Das Thema war so heikle das sich die 16Wähler nicht richtig für eine Sache entscheiden konnten.
Immerhin 5Stimmen bekamen Das Spiel wird nimma geben und Kersten verkauft an Olli und Co..
Jedoch waren diese Antworten falsch den Kersten verkaufte das Spiel aba nit an Olli und Co. sondern an Mario und Wolfgang.
Wünschen wir den beiden viel Glück.
:gut:
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #11 am: 18. März 2006, 19:25:33 »

Wer gewinnt die Coppa Italia? 
 SCC Rom  1 (16.7%)
Verona  5 (83.3%)
 
Stimmen insgesamt: 6


Im Endspiel der Coppa Italia trafen mit Rom und verona 2 Erstlig-Teams aufeinander.
Verona hatte die besser Saison gespielt deshalb dachte die Merheit das sie auch die Coppa holen.
Nur einer bekannte sich zu Rom und diese behilet am ende recht da Rom das Spiel mit 4:1 gewann.
Leider gaben nur 6 User ihre Stimme ab.
  :/
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #12 am: 31. März 2006, 20:05:21 »

Frage: Wer war die beste Mannschaft der Saison 8?
Atalanta Cagliari (P)  7 (43.8%)
Inter Rom  4 (25%)
Salernitana Calcio  1 (6.3%)
Parma Calcio (N)  2 (12.5%)
Assassimo Verona  0 (0%)
SSC Rom  2 (12.5%)
 
Stimmen insgesamt: 16
 
Bei der Frage Wer denn die beste Mannschaft der Saison war siegte der Meister Cagliari mit 7Stimmen.
Danach folgte Inter Rom welches auf 4Stimmen kam während Rom und Parma auf 2stimmen kamen.
Am Ende der umfrage lagen Salerno mit 1Stimme und Verona mit 0Stimmen.
Glückwunsch Cagliari zum nächsten Titel.  :respekt:

Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #13 am: 31. März 2006, 20:07:31 »

Frage: Wer war die grösste Enttäuschung der Saison 8?
FC Vicenza (M)  7 (50%)
Salernitana Calcio  3 (21.4%)
Mailand RC  0 (0%)
AC Piacenza 07  3 (21.4%)
US Udinese  0 (0%)
Lazio Turin  1 (7.1%)
 
Stimmen insgesamt: 14
 
Bei dieser Umfrage wählten 50% der Wahlbeteiligten den EX-Meister Vicenza.
Grund: Man spielt ne schlechte saison und schied wiederma früh im CC aus.
Danach folgten mit jeweils 3 stimmen Salerno und Piacenza.
Somit hat Vicenza einen traurigen Titel gewonnen.
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #14 am: 31. März 2006, 20:10:53 »

Wer war das Überraschung-Team der Saison 8?
Atalanta Cagliari (P)  3 (18.8%)
Parma Calcio (N)  10 (62.5%)
AS Empoli (N)  0 (0%)
SSC Rom  1 (6.3%)
Atalanta Lignano (N)  2 (12.5%)
 
Stimmen insgesamt: 16

Als grösste Überraschugn der Saison 8 darf sich ab heute Parma Calcio nennen.
Da man als Aufsteiger gleich mal 4. wurde, wurde man von 10Leuten gewählt.
Danach folgen Meister Cagliari und Liganano.
Also Glückwunsch @ Parma.  :respekt:
Gespeichert

zocker

  • Gast
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #15 am: 31. März 2006, 20:16:01 »

Wer ist Italien´s User der Saison 8? 

The Gaudi  1 (5.6%)
Don Guschdl  8 (44.4%)
Il Pirata  4 (22.2%)
Itacca  1 (5.6%)
Don Mike  1 (5.6%)
Don Meth  0 (0%)
Fiorentina  0 (0%)
Skull  0 (0%)
Maucher  0 (0%)

 
Stimmen insgesamt: 15


Als User des Jahres in Italien wurde Don Guschdl gewähllt.  :respekt:
Er sahnte ganze 8 Stimmen ab da er mit der Gazzetta ein wichtiger Punkt Italiens ist.
Nach ihm folgt Il Pirata mit 4Stimmen und dann noch mehrere mit 1Stimme.
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #16 am: 12. April 2006, 13:32:47 »

Italien hat gewäht, wir auch, wie folgt:

Wen würdet ihr zum Ministerpräsident in Italien wählen?

Silvio Berlusconi - 6 (35.3%)
Romano Prodi - 11 (64.7%)
   
Stimmen insgesamt: 17

Das Ergebniss der echten Wahl war nicht annähernd so deutlich.
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #17 am: 19. April 2006, 00:27:09 »

Wie war die EWS:

Ausgeglichen - 5 (55.6%)
Knapp mehr Aufwertungen als Abwertungen - 1 (11.1%)
Viele Aufwertungen - 3 (33.3%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #18 am: 24. April 2006, 21:06:59 »

Welche ist die beste Mannschaft der ersten 4 Spieltage?
FC Vicenza    - 12 (92.3%)
Atalanta Cagliari    - 1 (7.7%)
FS Pisa    - 0 (0%)
SSC Rom    - 0 (0%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
Azurra Lodigiani    - 0 (0%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
US Cittadella    - 0 (0%)
Thiene Sport    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13

Das war eine eindeutige Entscheidung würde ich sagen  :D
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #19 am: 08. Mai 2006, 22:19:06 »

Seid ihr Sportlich Aktiv? 

Spocht is Mochd, nur Extrem Couch-Potatoing!    - 1 (4.8%)
Wenig Sport, 1 mal Pro Woche    - 1 (4.8%)
Geht so, 2 mal Pro Woche    - 4 (19%)
Ich versuche Fit zu bleiben, 3 mal Pro Woche    - 8 (38.1%)
Sportskanone, 4 mal und mehr Pro Woche    - 6 (28.6%)
Extrem Sportler, Jeden Tag Stunden Lang bis zum umfallen!!    - 1 (4.8%)
   
Stimmen insgesamt: 21

Fazit: Sehr Gute Beteiligung an der Umfrage und lauter Sportskannonen in Italien :respekt:
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #20 am: 15. Mai 2006, 21:31:52 »

Die Frage diesmal lautete:

Was denkt ihr über den Skandal um Juventus und den Italienischen Fußball?

Mir egal     - 1 (4.2%)
Ich habe es schon immer geußt das in Italien was Faul ist    - 9 (37.5%)
Moggi ist an allem Schuld, Juve trifft keine Schuld    - 0 (0%)
Erst mal abwarten ob da was dran ist    - 9 (37.5%)
Das sins sowieso alles DM's    - 5 (20.8%)
   
Stimmen insgesamt: 24

Eine Super Beteiligung, das Thema hat wie kaum ein Anderes die Nation gespalten. Es wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen und ich bin sicher das es noch Konsequenzen haben wird.
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #21 am: 30. Mai 2006, 21:49:07 »

Die Mehrheit hat recht behalten mit Basso.

Wer gewinnt den Giro d'Italia
Ivan Basso    - 12 (85.7%)
Gutierrez Catuluna    - 0 (0%)
Serhiy Honchar    - 0 (0%)
Paolo Savoldelli    - 0 (0%)
Gilberto Simoni    - 1 (7.1%)
Danilo Di Luca    - 1 (7.1%)
Damiano Cunego    - 0 (0%)
Andere    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #22 am: 06. Juni 2006, 20:17:26 »

Wer wird unseren Sturm im WM-Länderkampf bilden?  (Umfrage geschlossen: 05. Juni 2006, 22:33:24)
Trezeguet    - 2 (8.3%)
Toni    - 5 (20.8%)
Henry    - 5 (20.8%)
Klose    - 5 (20.8%)
Ronaldo    - 7 (29.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #23 am: 06. Juni 2006, 20:34:42 »

Wer wird unser Mittelfeldersatz für Totti im WM-Länderkampf?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:32:45)
Beckham    - 1 (7.1%)
Schweinsteiger    - 6 (42.9%)
Gerrard    - 2 (14.3%)
van der Vaart    - 2 (14.3%)
Zidane    - 2 (14.3%)
Anderer    - 1 (7.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #24 am: 07. Juni 2006, 09:42:10 »

Wer wird unseren Sturm im WM-Länderkampf bilden - Stechen?  (Umfrage geschlossen: 06. Juni 2006, 23:22:03)
Toni    - 3 (33.3%)
Henry    - 2 (22.2%)
Klose    - 3 (33.3%)
Van Nistelroy    - 1 (11.1%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #25 am: 08. Juni 2006, 13:26:05 »

Wer wird der 2. Stürmer für den WM-Länderkampf  (Umfrage geschlossen: Heute um 09:41:15)
Toni    - 4 (40%)
Klose    - 6 (60%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #26 am: 08. Juni 2006, 20:09:32 »

Wie findet ihr die Namensänderung der Spieler?  (Umfrage geschlossen: Heute um 00:18:06)
Finde ich zum kotzen    - 8 (34.8%)
Ist mir egal, KSM macht auch so Spaß    - 12 (52.2%)
Finde ich gut    - 3 (13%)
   
Stimmen insgesamt: 23

Die Mehrheit kann mit der Namensänderung leben. Es gibt aber auch viele die ganz und gar nicht zufrieden sind und sogar 3 die es gut finden.
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #27 am: 08. Juni 2006, 20:11:00 »

Wer wird der Superstar der kommenden WM?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:27:14)
Ronaldo    - 0 (0%)
Ronaldinho    - 3 (20%)
Adriano    - 0 (0%)
Totti    - 2 (13.3%)
Del Piero    - 1 (6.7%)
Toni    - 2 (13.3%)
Buffon    - 0 (0%)
Messi    - 1 (6.7%)
Henry    - 2 (13.3%)
Trezeguet    - 0 (0%)
Zidane    - 0 (0%)
Lehmann    - 0 (0%)
Schweinsteiger    - 1 (6.7%)
Ballack    - 0 (0%)
Podolski    - 1 (6.7%)
Klose    - 0 (0%)
Robben    - 0 (0%)
Van Nistelroy    - 0 (0%)
Gerrard    - 0 (0%)
Lampard    - 0 (0%)
Kakà    - 0 (0%)
Anderer    - 2 (13.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15

Eine knappe Mehrheit für Ronaldinho, mal sehen ob es so kommt.
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #28 am: 08. Juni 2006, 20:12:30 »

Wer wird Weltmeister?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:38:03)
Deutschland    - 5 (25%)
Polen    - 0 (0%)
Costa Rica    - 0 (0%)
Ecuador    - 0 (0%)
England    - 1 (5%)
Trinidad/Tobago    - 0 (0%)
Paraguay    - 0 (0%)
Schweden    - 0 (0%)
Argentinien    - 0 (0%)
Serbien/Montenegro    - 0 (0%)
Elfenbeinküste    - 0 (0%)
Niederlande    - 0 (0%)
Mexiko    - 0 (0%)
Angola    - 0 (0%)
Iran    - 0 (0%)
Portugal    - 1 (5%)
Italia    - 6 (30%)
USA    - 0 (0%)
Ghana    - 0 (0%)
Tschechien    - 0 (0%)
Brasilien    - 5 (25%)
Australien    - 0 (0%)
Japan    - 0 (0%)
Kroatien    - 1 (5%)
Frankreich    - 0 (0%)
Südkorea    - 0 (0%)
Schweiz    - 0 (0%)
Togo    - 1 (5%)
Spanien    - 0 (0%)
Tunesien    - 0 (0%)
Ukraine    - 0 (0%)
Saudi-Arabien    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 20

Knapper Sieg für Italien vor Deutschland und Brasilien. Hoffentlich ein gutes Vorzeichen :D :gut:
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage
Re: Umfrage-Ergebnisse
« Antwort #29 am: 16. Juni 2006, 20:44:52 »

Wie hat sich die Abschaffung der Stimmung auf eure Spieler ausgewirkt?
Die Mehrheit der Spieler ist schlechter geworden    - 6 (54.5%)
Die Mehrheit der Spieler ist besser geworden    - 2 (18.2%)
Alles in allem ist es ausgeglichen    - 3 (27.3%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 26 Abfragen.