Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Italien => Thema gestartet von: zocker am 07. Februar 2006, 19:44:02

Titel: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 07. Februar 2006, 19:44:02
So hab ab jez werden alle Umfrage-Ergebnisse von mir hier detailliert festgehalten  :ja:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 24. Februar 2006, 20:31:14
Wer bestreitet das Endspiel?

Patria-Salernitana    - 0 (0%)
Patria-Rom    - 0 (0%)
Verona-Salernitana    - 10 (76.9%)
Verona-Rom    - 3 (23.1%)

   
Stimmen insgesamt: 13

Bei der Umfrage wer denn das Endspiel der diesjährigen bestreiten würde machten 13User mit.
Ganze 10 davon rechnete fest mit einen Finale Skull-Pirata jedoch wurde der Minderheit(3User) rechtgegeben
denn Salernitana verlore gegen Rom mit 1-0 und somit heisst das diesjährige Pokalfinale Verona-Rom.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 04. März 2006, 16:02:43
Frage:   Wie endet das Spiel zwischen Italien-Deutschland? 
Sieg Italien    - 6 (40%)
Sieg Deutschland    - 5 (33.3%)
Remis    - 4 (26.7%)
   
Stimmen insgesamt: 15


Es war gefragt wer am 1.März 2006 das Länderspiel zwischen Italien und Dland in Florenz gewinnt.
Ganze 15Stimmen wurden abgesendet  :respekt: jedoch war alles eng bei einander so dass 6Leute dachten Italien gewinnt 5Leute für Dland waren und 4 für ein Remis.
Am Ende hatte die knappe Mehrheit Recht, denn Italien gewann das Spielt glatt mit 4-1 gegen desolate Deutsche die vor allem in der Abwehr ein ums andere mal überrumpelt worden.
Die Torschützen hierbei waren:Toni,Gilardino,De Rossi und Del Piero.


Stimmenabgabe:

Mikkali for Italien
Zocker for Italien
Mike for Italien
Pirata for Italien
Itacca for Italien

Guschdl for Dland
Gaudi for Dland
Lampard for Dland

Vidukano for Remis
Skull for Remis

Und 5Stimmen ohne Post  :nixweiss:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 04. März 2006, 16:10:53
Frage:      Wer is die Mannschaft der Spieltage 25-27?
Atalanta Cagliari    - 8 (66.7%)
Parma    - 2 (16.7%)
Mailand RC    - 1 (8.3%)
AC Piacenza 07    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12

Zum erstenma wurde gefragt wer die Mannschaft der Spieltage sei und zu dieser wurde diesma der wohl zukünftige Meister Atalanta Cagliari gewählt.  :respekt:
Ganze 8Leute waren der Auffasung das sie das Team der stunde seien.
2. wurde Überraschungsteam Parma mit 2Stimmen und den 3Platz teilten sich Mailand RC und Piacenza mit je 1Stimme.


Stimmenabgabe:

Gaudi for Cagliari
Guschdl  for Cagliari
Skull  for Cagliari
Zocker  for Cagliari
Pirata  for Cagliari

Mike for Parma
ITACCA  for Parma

Tomy for Piacenza

Stoned for Mailand

3Stimmen ohne Post :nixweiss:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 04. März 2006, 16:18:23
 Wer steigt aus der 2B auf?
US Venedig    - 9 (50%)
Modena Calcio    - 7 (38.9%)
Rimini Hellas    - 1 (5.6%)
Azurra Lodigiani    - 1 (5.6%)
Azurra Acireale    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9

Es war gefragt wer aus der Serie B/2 in die Serie A aufsteigt und da schon vor der Wahl die Aufsteiger so gut wie fest standen
gewannen Venedig und Modena die Wahl wobei Venedig 2Stimmen mehr als Modena bekam.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 17. März 2006, 20:25:15
Wer wird Meister? FC Vicenza (M)  13 (86.7%)
Atalanta Cagliari (P)  0 (0%)
Juventus Mailand  1 (6.7%)
Inter Rom  0 (0%)
Andere  1 (6.7%)
 
Stimmen insgesamt: 15


Die Frage nachdem neuen Meister der Saison 8 wurde von insgesamt 15 Leute beantwortet und da Vicenza zudem Zeitpunkt 1. war tippten nicht ganz überraschend 13 Leute auf sie, jedoch wurden am Ende alle vom neuen amtiereden Meister Cagliari überrascht.  :respekt:
Ausserdem bekamen Mailand und Andere(Salernitana) jeweils eine Stimme jedoch schafften auch diese nit Cagliari von der Meisterschaft abzuhalten.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:04:23
Welche 2Teams steigen aus der 2A auf? 
SSC Palermo  5 (27.8%)
Inter Turin  7 (38.9%)
AC Montichiari  6 (33.3%)
Ternana Sport  0 (0%)
Ragusa Fidelis  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 9


Gefragt war hier wer aus der 2A in die Serie A aufsteigt.
In der Umfrage siegte Turin (7) knapp vor Montichiari (6) und Palermo(5).
Am Ende aufgestiegen sind jedoch Turin und Palermo.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:07:36
Welche 4Mannschaften steigen ab? 
Cremona Calcio  1 (2%)
AS Empoli  0 (0%)
Mailand RC  0 (0%)
FS Pisa  1 (2%)
Atalanta Lignano  3 (5.9%)
Pistoiese Calcio  10 (19.6%)
AS Bergamo  12 (23.5%)
Lazio Turin  11 (21.6%)
US Udinese  13 (25.5%)
 
Stimmen insgesamt: 14

Der Abstiegskampf der Serie A interessierte viele so dass 14Leute abstimmten. :gut:
Die meisten von ihnen tippten als Absteiger Pistoise,Bergamo,Turin und Udinese die meisten Stimmen danach bekam Mike´s Lignano.
Mit diesen Tipps bewiesen die meisten eine gute Nase zu haben denn die 4Team stiegen letztendlich in di Serie B ab.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:12:32
Welche 2.Teams erreichen die 2CC-Quali-Plätze? 
Parma Calcio  4 (17.4%)
Juventus Mailand  5 (21.7%)
Salernitana Calcio  9 (39.1%)
FC Vicenza(M)  4 (17.4%)
Assassimo Verona  1 (4.3%)
 
Stimmen insgesamt: 12

Im Kampf um die 2CC-Quali-Plätze gings heiss her und bis zum letzten Spieltag war immernoch nit entschieden wer dort für Italien starten darf.
Im Forum waren sich zuvor viele uneinig wer neben Salernitana, die von vielen als sicherer Teilnehmer eingestift wurden, noch in die Quali darf.
Mailand wurde bei der Wahl mit nur 1Stimme Vorsprung 2. hinter Salernitana aber noch vor Meister Vicenza und Aufsteiger Parma.
In der Tabelle am Ende jedoch wurden Salernitana 3. und Aufsteiger Parma wegen den besseren Torverhältnis 4. vor Mailand.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:15:57
Wer wird Torschützenkönig in der Serie A? 
Stephan TenDolle  4 (30.8%)
Bosnjak Ivan  9 (69.2%)
Cuca Flavio  0 (0%)
Goncalves P. Edmilson  0 (0%)
Aboagye Felix  0 (0%)
Pisanu Andrea  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 13

Bei der Frage wer denn Torschützenkönig der Serie A wird waren sich fast alle einig so dass Bosnjak der Vorjahres-Sieger von Salernitana 9 Stimmen bekam.
Nur 4 Männer bekannte sich zu TenDolle der ihnen jedoch das Vertrauen im ´Gegensatz zu Bosnjak zurückzahlte und der sich die Torjägerkanone mit 21Toren vor Bosnjak sicherte.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:22:42
Was denkt ihr wie es mit KSM weitergeht?
Spiel wird es nit mehr geben  5 (31.3%)
Kersten verkauft an Olli Co.  5 (31.3%)
Kersten verkauft/Spiel geht kaputt  2 (12.5%)
Kersten macht selber weiter  0 (0%)
Nach Verkauf wird alles besser  4 (25%)
 
Stimmen insgesamt: 16


Ein ganz heikles Thema war wie es denn mit der KSM-Zukunft aussehn würde da Kersten das Spiel verkaufen wollte.
Das Thema war so heikle das sich die 16Wähler nicht richtig für eine Sache entscheiden konnten.
Immerhin 5Stimmen bekamen Das Spiel wird nimma geben und Kersten verkauft an Olli und Co..
Jedoch waren diese Antworten falsch den Kersten verkaufte das Spiel aba nit an Olli und Co. sondern an Mario und Wolfgang.
Wünschen wir den beiden viel Glück.
:gut:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 18. März 2006, 19:25:33
Wer gewinnt die Coppa Italia? 
 SCC Rom  1 (16.7%)
Verona  5 (83.3%)
 
Stimmen insgesamt: 6


Im Endspiel der Coppa Italia trafen mit Rom und verona 2 Erstlig-Teams aufeinander.
Verona hatte die besser Saison gespielt deshalb dachte die Merheit das sie auch die Coppa holen.
Nur einer bekannte sich zu Rom und diese behilet am ende recht da Rom das Spiel mit 4:1 gewann.
Leider gaben nur 6 User ihre Stimme ab.
  :/
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 31. März 2006, 20:05:21
Frage: Wer war die beste Mannschaft der Saison 8?
Atalanta Cagliari (P)  7 (43.8%)
Inter Rom  4 (25%)
Salernitana Calcio  1 (6.3%)
Parma Calcio (N)  2 (12.5%)
Assassimo Verona  0 (0%)
SSC Rom  2 (12.5%)
 
Stimmen insgesamt: 16
 
Bei der Frage Wer denn die beste Mannschaft der Saison war siegte der Meister Cagliari mit 7Stimmen.
Danach folgte Inter Rom welches auf 4Stimmen kam während Rom und Parma auf 2stimmen kamen.
Am Ende der umfrage lagen Salerno mit 1Stimme und Verona mit 0Stimmen.
Glückwunsch Cagliari zum nächsten Titel.  :respekt:

Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 31. März 2006, 20:07:31
Frage: Wer war die grösste Enttäuschung der Saison 8?
FC Vicenza (M)  7 (50%)
Salernitana Calcio  3 (21.4%)
Mailand RC  0 (0%)
AC Piacenza 07  3 (21.4%)
US Udinese  0 (0%)
Lazio Turin  1 (7.1%)
 
Stimmen insgesamt: 14
 
Bei dieser Umfrage wählten 50% der Wahlbeteiligten den EX-Meister Vicenza.
Grund: Man spielt ne schlechte saison und schied wiederma früh im CC aus.
Danach folgten mit jeweils 3 stimmen Salerno und Piacenza.
Somit hat Vicenza einen traurigen Titel gewonnen.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 31. März 2006, 20:10:53
Wer war das Überraschung-Team der Saison 8?
Atalanta Cagliari (P)  3 (18.8%)
Parma Calcio (N)  10 (62.5%)
AS Empoli (N)  0 (0%)
SSC Rom  1 (6.3%)
Atalanta Lignano (N)  2 (12.5%)
 
Stimmen insgesamt: 16

Als grösste Überraschugn der Saison 8 darf sich ab heute Parma Calcio nennen.
Da man als Aufsteiger gleich mal 4. wurde, wurde man von 10Leuten gewählt.
Danach folgen Meister Cagliari und Liganano.
Also Glückwunsch @ Parma.  :respekt:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: zocker am 31. März 2006, 20:16:01
Wer ist Italien´s User der Saison 8? 

The Gaudi  1 (5.6%)
Don Guschdl  8 (44.4%)
Il Pirata  4 (22.2%)
Itacca  1 (5.6%)
Don Mike  1 (5.6%)
Don Meth  0 (0%)
Fiorentina  0 (0%)
Skull  0 (0%)
Maucher  0 (0%)

 
Stimmen insgesamt: 15


Als User des Jahres in Italien wurde Don Guschdl gewähllt.  :respekt:
Er sahnte ganze 8 Stimmen ab da er mit der Gazzetta ein wichtiger Punkt Italiens ist.
Nach ihm folgt Il Pirata mit 4Stimmen und dann noch mehrere mit 1Stimme.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 12. April 2006, 13:32:47
Italien hat gewäht, wir auch, wie folgt:

Wen würdet ihr zum Ministerpräsident in Italien wählen?

Silvio Berlusconi - 6 (35.3%)
Romano Prodi - 11 (64.7%)
   
Stimmen insgesamt: 17

Das Ergebniss der echten Wahl war nicht annähernd so deutlich.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. April 2006, 00:27:09
Wie war die EWS:

Ausgeglichen - 5 (55.6%)
Knapp mehr Aufwertungen als Abwertungen - 1 (11.1%)
Viele Aufwertungen - 3 (33.3%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 24. April 2006, 21:06:59
Welche ist die beste Mannschaft der ersten 4 Spieltage?
FC Vicenza    - 12 (92.3%)
Atalanta Cagliari    - 1 (7.7%)
FS Pisa    - 0 (0%)
SSC Rom    - 0 (0%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
Azurra Lodigiani    - 0 (0%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
US Cittadella    - 0 (0%)
Thiene Sport    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13

Das war eine eindeutige Entscheidung würde ich sagen  :D
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2006, 22:19:06
Seid ihr Sportlich Aktiv? 

Spocht is Mochd, nur Extrem Couch-Potatoing!    - 1 (4.8%)
Wenig Sport, 1 mal Pro Woche    - 1 (4.8%)
Geht so, 2 mal Pro Woche    - 4 (19%)
Ich versuche Fit zu bleiben, 3 mal Pro Woche    - 8 (38.1%)
Sportskanone, 4 mal und mehr Pro Woche    - 6 (28.6%)
Extrem Sportler, Jeden Tag Stunden Lang bis zum umfallen!!    - 1 (4.8%)
   
Stimmen insgesamt: 21

Fazit: Sehr Gute Beteiligung an der Umfrage und lauter Sportskannonen in Italien :respekt:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Mai 2006, 21:31:52
Die Frage diesmal lautete:

Was denkt ihr über den Skandal um Juventus und den Italienischen Fußball?

Mir egal     - 1 (4.2%)
Ich habe es schon immer geußt das in Italien was Faul ist    - 9 (37.5%)
Moggi ist an allem Schuld, Juve trifft keine Schuld    - 0 (0%)
Erst mal abwarten ob da was dran ist    - 9 (37.5%)
Das sins sowieso alles DM's    - 5 (20.8%)
   
Stimmen insgesamt: 24

Eine Super Beteiligung, das Thema hat wie kaum ein Anderes die Nation gespalten. Es wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen und ich bin sicher das es noch Konsequenzen haben wird.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 30. Mai 2006, 21:49:07
Die Mehrheit hat recht behalten mit Basso.

Wer gewinnt den Giro d'Italia
Ivan Basso    - 12 (85.7%)
Gutierrez Catuluna    - 0 (0%)
Serhiy Honchar    - 0 (0%)
Paolo Savoldelli    - 0 (0%)
Gilberto Simoni    - 1 (7.1%)
Danilo Di Luca    - 1 (7.1%)
Damiano Cunego    - 0 (0%)
Andere    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. Juni 2006, 20:17:26
Wer wird unseren Sturm im WM-Länderkampf bilden?  (Umfrage geschlossen: 05. Juni 2006, 22:33:24)
Trezeguet    - 2 (8.3%)
Toni    - 5 (20.8%)
Henry    - 5 (20.8%)
Klose    - 5 (20.8%)
Ronaldo    - 7 (29.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. Juni 2006, 20:34:42
Wer wird unser Mittelfeldersatz für Totti im WM-Länderkampf?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:32:45)
Beckham    - 1 (7.1%)
Schweinsteiger    - 6 (42.9%)
Gerrard    - 2 (14.3%)
van der Vaart    - 2 (14.3%)
Zidane    - 2 (14.3%)
Anderer    - 1 (7.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 07. Juni 2006, 09:42:10
Wer wird unseren Sturm im WM-Länderkampf bilden - Stechen?  (Umfrage geschlossen: 06. Juni 2006, 23:22:03)
Toni    - 3 (33.3%)
Henry    - 2 (22.2%)
Klose    - 3 (33.3%)
Van Nistelroy    - 1 (11.1%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Juni 2006, 13:26:05
Wer wird der 2. Stürmer für den WM-Länderkampf  (Umfrage geschlossen: Heute um 09:41:15)
Toni    - 4 (40%)
Klose    - 6 (60%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Juni 2006, 20:09:32
Wie findet ihr die Namensänderung der Spieler?  (Umfrage geschlossen: Heute um 00:18:06)
Finde ich zum kotzen    - 8 (34.8%)
Ist mir egal, KSM macht auch so Spaß    - 12 (52.2%)
Finde ich gut    - 3 (13%)
   
Stimmen insgesamt: 23

Die Mehrheit kann mit der Namensänderung leben. Es gibt aber auch viele die ganz und gar nicht zufrieden sind und sogar 3 die es gut finden.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Juni 2006, 20:11:00
Wer wird der Superstar der kommenden WM?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:27:14)
Ronaldo    - 0 (0%)
Ronaldinho    - 3 (20%)
Adriano    - 0 (0%)
Totti    - 2 (13.3%)
Del Piero    - 1 (6.7%)
Toni    - 2 (13.3%)
Buffon    - 0 (0%)
Messi    - 1 (6.7%)
Henry    - 2 (13.3%)
Trezeguet    - 0 (0%)
Zidane    - 0 (0%)
Lehmann    - 0 (0%)
Schweinsteiger    - 1 (6.7%)
Ballack    - 0 (0%)
Podolski    - 1 (6.7%)
Klose    - 0 (0%)
Robben    - 0 (0%)
Van Nistelroy    - 0 (0%)
Gerrard    - 0 (0%)
Lampard    - 0 (0%)
Kakà    - 0 (0%)
Anderer    - 2 (13.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15

Eine knappe Mehrheit für Ronaldinho, mal sehen ob es so kommt.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Juni 2006, 20:12:30
Wer wird Weltmeister?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:38:03)
Deutschland    - 5 (25%)
Polen    - 0 (0%)
Costa Rica    - 0 (0%)
Ecuador    - 0 (0%)
England    - 1 (5%)
Trinidad/Tobago    - 0 (0%)
Paraguay    - 0 (0%)
Schweden    - 0 (0%)
Argentinien    - 0 (0%)
Serbien/Montenegro    - 0 (0%)
Elfenbeinküste    - 0 (0%)
Niederlande    - 0 (0%)
Mexiko    - 0 (0%)
Angola    - 0 (0%)
Iran    - 0 (0%)
Portugal    - 1 (5%)
Italia    - 6 (30%)
USA    - 0 (0%)
Ghana    - 0 (0%)
Tschechien    - 0 (0%)
Brasilien    - 5 (25%)
Australien    - 0 (0%)
Japan    - 0 (0%)
Kroatien    - 1 (5%)
Frankreich    - 0 (0%)
Südkorea    - 0 (0%)
Schweiz    - 0 (0%)
Togo    - 1 (5%)
Spanien    - 0 (0%)
Tunesien    - 0 (0%)
Ukraine    - 0 (0%)
Saudi-Arabien    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 20

Knapper Sieg für Italien vor Deutschland und Brasilien. Hoffentlich ein gutes Vorzeichen :D :gut:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 16. Juni 2006, 20:44:52
Wie hat sich die Abschaffung der Stimmung auf eure Spieler ausgewirkt?
Die Mehrheit der Spieler ist schlechter geworden    - 6 (54.5%)
Die Mehrheit der Spieler ist besser geworden    - 2 (18.2%)
Alles in allem ist es ausgeglichen    - 3 (27.3%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Juni 2006, 13:12:14
Wer war Italiens beste Mannschaft der Hinrunde?  (Umfrage geschlossen: Heute um 11:47:15)
Salernitana Calcio Liga 1    - 0 (0%)
Assassimo Verona Liga1    - 1 (7.1%)
Juventus Mailand Liga1    - 1 (7.1%)
FC Vicenza Liga1    - 2 (14.3%)
Atalanta Cagliari Liga1    - 0 (0%)
FS Pisa Liga1    - 0 (0%)
SSC Rom Liga1    - 4 (28.6%)
Pro Mantova Liga 2A    - 3 (21.4%)
Lazio Turin Liga 2B    - 0 (0%)
Tivoli Fidelis Liga 2B    - 0 (0%)
Fid. Andria Stella Liga 3A    - 2 (14.3%)
US Chievo Calcio Liga 3C    - 1 (7.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Juni 2006, 13:13:13
Wer war Italiens Enttäuschung der Hinrunde?  (Umfrage geschlossen: Heute um 11:49:30)
Parma Calcio Liga 1    - 3 (21.4%)
AC Piacenza 07 Liga 1    - 9 (64.3%)
Florenz Calcio Liga 2A    - 2 (14.3%)
FS Fano Liga 3C    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Juli 2006, 21:25:06
Ist Ullrichs Suspendierung gerecht?  (Umfrage geschlossen: Heute um 10:36:17)
Ja    - 15 (71.4%)
Nein    - 6 (28.6%)
   
Stimmen insgesamt: 21

Schlimme Sache, mal sehen wer wirklich gedopt hat.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2006, 09:36:38
Deutschland - Italien. Wer gewinnt?  (Umfrage schließt: Heute um 15:01:22)
Deutschland    - 15 (62.5%)
Italien    - 9 (37.5%)
   
Stimmen insgesamt: 24

Da hat sich die Mehrheit "Leider" geirrt ;).
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Juli 2006, 12:46:44
Italien - Frankreich, Wer wird Weltmeister?  (Umfrage geschlossen: 09. Juli 2006, 13:21:52)
Italien    - 8 (38.1%)
Frankreich    - 13 (61.9%)
   
Stimmen insgesamt: 21

Irren ist menschlich :D
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Juli 2006, 12:48:49
Deutschland - Portugal, Wer wird Dritter?  (Umfrage geschlossen: 08. Juli 2006, 13:23:46)
Deutschland    - 13 (81.3%)
Portugal    - 3 (18.8%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Juli 2006, 17:22:27
Was haltet ihr von einem Treffen der "Italiener"  (Umfrage geschlossen: 09. Juli 2006, 14:11:25)
Gute Idee, nix wie hin    - 7 (53.8%)
Gute Idee aber zu weit oder keine Zeit    - 6 (46.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 22. Juli 2006, 20:50:30
 Wer war der beste Spieler der WM?  (Umfrage geschlossen: 14. Juli 2006, 17:57:32)
Buffon    - 1 (4.5%)
Cannavaro    - 7 (31.8%)
Zambrotta    - 0 (0%)
Pirlo    - 0 (0%)
Gattuso    - 0 (0%)
Vieira    - 0 (0%)
Zidane    - 4 (18.2%)
Henry    - 0 (0%)
Klose    - 5 (22.7%)
Frings    - 3 (13.6%)
Ballack    - 0 (0%)
Lehmann    - 0 (0%)
Podolski    - 0 (0%)
Ricardo    - 0 (0%)
Anderer    - 2 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 22
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 22. Juli 2006, 20:53:48
 Wie findet ihr die Strafen im Fußballskandal in Italien?  (Umfrage geschlossen: 19. Juli 2006, 22:03:11)
Zu Lasch    - 11 (44%)
Zu Hart    - 1 (4%)
Angemessen    - 9 (36%)
Mir egal    - 1 (4%)
Muß man pro Verein differenzierter sehen    - 3 (12%)
   
Stimmen insgesamt: 25
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. August 2006, 13:15:32
Wer wird Meister?  (Umfrage geschlossen: Heute um 13:01:33)
Vicenza    - 9 (81.8%)
Pisa    - 2 (18.2%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. August 2006, 20:53:36
Wer gewinnt die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 05. August 2006, 18:35:25)
Assassimo Verona    - 10 (90.9%)
Lazio Turin    - 1 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:51:36
Wer ist der Top-User Italiens der abgelaufenen Saison?  (Umfrage geschlossen: Heute um 21:11:25)
MIBiosi    - 8 (53.3%)
Sascha74    - 1 (6.7%)
Don Mike    - 1 (6.7%)
Don Guschdl    - 5 (33.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15

Glückwunsch MIBiosi :gut:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:52:02
Welche ist die grösste Enttäuschung der abgelaufenen Saison?  (Umfrage geschlossen: Heute um 21:05:45)
AC Piacenza    - 5 (29.4%)
AS Empoli    - 1 (5.9%)
SSC Rom    - 5 (29.4%)
Parma Calcio    - 6 (35.3%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:55:27
Welche ist die grösste Überraschung der abgelaufenen Saison?  (Umfrage geschlossen: Heute um 21:01:28)
FS Pisa    - 6 (46.2%)
Pro Mantova    - 4 (30.8%)
Inter Rom    - 3 (23.1%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. August 2006, 21:56:16
Welche ist die beste Mannschaft Italiens der abgelaufenen Saison?  (Umfrage geschlossen: Heute um 20:58:16)
Atalanta Cagliari    - 1 (9.1%)
FC Vicenza    - 9 (81.8%)
FS Pisa    - 1 (9.1%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
Assassimo Verona    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11

klare sache für Vicenza, :respekt:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 12. August 2006, 20:50:14
Was haltet ihr von den neuen Marktwert- und Gehaltsregelungen?

Finde ich schlecht     - 3 (13%)
Ich bin skeptisch    - 9 (39.1%)
Finde ich gut    - 10 (43.5%)
Ist mir egal    - 1 (4.3%)
   
Stimmen insgesamt: 23

ein erster stimmungstest. eine knappe mehrheit findet die änderungen gut. nach den ersten erfahrungen macht sich große unzufriedenheit breit. würde man die abstimmung jetzt starten würde das ergebniss vermutlich negativer ausfallen.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. August 2006, 18:55:51
Wie war die EWS bei euch?  (Umfrage geschlossen: 14. August 2006, 13:43:47)

Super - viele Aufwertungen    - 5 (35.7%)
Gut - mehr Auf- als Abwertungen    - 7 (50%)
Mittelmäßig - Auf- und Abwertungen gleichen sich aus    - 2 (14.3%)
Nicht gut - mehr Ab- als Aufwertungen    - 0 (0%)
Zum Kotzen - es kam alles anders als ertartet    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Oktober 2006, 21:24:25
Wie viele Erstligisten kommen ins Viertelfinale der Coppa Italia?  (Umfrage schließt: 12. Oktober 2006, 14:18:56)
Alle    - 2 (20%)
6    - 3 (30%)
3    - 0 (0%)
Mir egal    - 5 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 22:07:54
     Wer wird Deutscher Meister (In RL)?  (Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2006, 14:26:48)
Bayern München    - 4 (30.8%)
FC Schalke 04    - 0 (0%)
SV Werder Bremen    - 4 (30.8%)
Hertha BSC Berlin    - 0 (0%)
1. FC Nürnberg    - 1 (7.7%)
Bayer Leverkusen    - 0 (0%)
Eintracht Frankfurt    - 1 (7.7%)
Borussia Dortmund    - 1 (7.7%)
Borussia Mönchengladbach    - 0 (0%)
Andere Mannschaft    - 1 (7.7%)
Mir egal    - 1 (7.7%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 22:09:25
Wie seht ihr die Wiedervereinigung nach all den Jahren?  (Umfrage geschlossen: Heute um 17:09:59)
War längst überfällig - Absolut richtige Entscheidung    - 5 (35.7%)
Der Zeitpunkt war zu früh    - 0 (0%)
Ich würde alles rückgängig machen    - 3 (21.4%)
Mir egal    - 0 (0%)
Prinzipiell richtig, die Umsetzung mangelhaft    - 4 (28.6%)
Der Zeitpunkt war genau richtig    - 2 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 14

Ein heißes Thema das unterschiedliche Meinungen zu Wort kommen lässt. Eine interessante Diskussion noch dazu.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 28. Oktober 2006, 21:54:07
 Ist es der richtige Zeitpunkt für Maichael Schumachers Rücktritt?  (Umfrage geschlossen: 27. Oktober 2006, 20:41:44)
Ja jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt    - 16 (42.1%)
Nein er hätte noch ein oder zwei Jahre fahren sollen    - 12 (31.6%)
Nein es ist eigentlich schon zu spät, er hätte letzte oder vorletzte Saison aufhören sollen    - 4 (10.5%)
Wer ist Michael Schumacher    - 6 (15.8%)
   
Stimmen insgesamt: 38

Eine hohe Beteiligung an dieser Umfrage. Der größte F1 Champion aller Zeiten verlässt die Bühne, Grazie Schumi :cry:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2006, 22:35:15
Welches der beiden Italienischen Teams erreicht das Achtelfinale?  (Umfrage schließt: 05. November 2006, 19:47:33)
Verona    - 9 (39.1%)
Piacenza    - 14 (60.9%)
   
Stimmen insgesamt: 15

Leider hat es nur Piacenza geschaft
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. November 2006, 17:23:20
Welche Mannschaft ist Italiens Enttäuschung der Hinrunde?
FS Pisa    - 5 (41.7%)
FC Vicenza    - 4 (33.3%)
FS Fano    - 0 (0%)
AS Empoli    - 2 (16.7%)
AC Montichiari    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. November 2006, 17:30:33
Wer ist Italiens Top-User der Hinrunde?
Sascha74    - 3 (16.7%)
MIBiosi    - 2 (11.1%)
Don Mike    - 4 (22.2%)
Don Guschdl    - 9 (50%)

Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. November 2006, 17:30:50
Welches ist Italiens Top-Team der Hinrunde?
Assassimo Verona    - 0 (0%)
AC Brescia    - 0 (0%)
AC Piacenza 07    - 8 (66.7%)
Lazio Turin    - 1 (8.3%)
Atalanta Cagliari    - 0 (0%)
Mailand RC    - 0 (0%)
Fid. Andria Stella    - 3 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. November 2006, 17:35:06
Welche ist Italiens Überraschungsmannschaft in der Hinrunde?
AC Brescia    - 3 (18.8%)
AC Lecce    - 2 (12.5%)
Aquila Sport    - 1 (6.3%)
Fid. Andria Stella    - 3 (18.8%)
AC Piacenza 07    - 2 (12.5%)
Lazio Turin    - 5 (31.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 11:25:17
Wer kommt ins Finale der Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 15. November 2006, 11:14:13)
Atalanta Cagliari    - 8 (42.1%)
US Venedig    - 1 (5.3%)
Azurra Acireale    - 1 (5.3%)
Assassimo Verona    - 9 (47.4%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. Dezember 2006, 22:30:10
Was haltet ihr von den Gehaltsregelungen die zu Saisonbeginn eingeführt wurden?
Finde ich schlecht    - 5 (31.3%)
Ich bin skeptisch    - 7 (43.8%)
Finde ich gut    - 4 (25%)
Ist mir egal    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16

Diesmal fällt die Bilanz etwas schlechter aus für die neue Regelung
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Dezember 2006, 09:45:45
Wer gewinnt die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 14. Dezember 2006, 22:33:39)
Assassimo Verona    - 8 (72.7%)
Atalanta Cagliari    - 3 (27.3%)
   
Stimmen insgesamt: 11

Die Mehrheit tippt auf Skulls Verona, schau mer mal ob er es schafft.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. Dezember 2006, 20:26:29
Welches ist Italiens Team des Jahres?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:22:45)
AC Piacenza 07    - 3 (21.4%)
AC Montichiari    - 1 (7.1%)
Fid. Andria Stella    - 2 (14.3%)
Cosenza Sport    - 2 (14.3%)
Cagliari Calcio    - 6 (42.9%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. Dezember 2006, 20:29:48
Welches ist Italiens Überraschungsteam des Jahres?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:29:22)
Pro Mantova    - 3 (23.1%)
AC Montichiari    - 8 (61.5%)
Juventus Mailand    - 2 (15.4%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. Dezember 2006, 20:33:27
Welches Team ist Italiens Enttäuschung des Jahres?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:31:36)
Parma Calcio    - 9 (64.3%)
Florenz Calcio    - 1 (7.1%)
FS Pisa    - 2 (14.3%)
AS Empoli    - 2 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. Dezember 2006, 20:34:32
Wer ist Italiens User des Jahres?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:27:02)
Don Sascha    - 7 (53.8%)
Maverick    - 0 (0%)
Don Mike    - 1 (7.7%)
Don Guschdl    - 4 (30.8%)
The Gaudi    - 0 (0%)
MIBiosi    - 1 (7.7%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Januar 2007, 10:01:44
Welches KSM-Land ist das Aktivste im KSM-Forum eurer Meinung nach?  (Umfrage geschlossen: 02. Januar 2007, 16:26:15)
Italien    - 18 (19.8%)
Deutschland    - 12 (13.2%)
England    - 2 (2.2%)
Frankreich    - 12 (13.2%)
Spanien    - 4 (4.4%)
Schottland    - 11 (12.1%)
Portugal    - 1 (1.1%)
Dänemarkl    - 0 (0%)
Färöer Inseln    - 2 (2.2%)
Schweden    - 7 (7.7%)
Finnland    - 2 (2.2%)
Irland    - 1 (1.1%)
Nord-Irland    - 7 (7.7%)
Mazedonien    - 0 (0%)
Belgien    - 3 (3.3%)
Anderes Land    - 9 (9.9%)
   
Stimmen insgesamt: 91
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Januar 2007, 09:24:24
Wie war die EWS bei euch?  (Umfrage schließt: 08. Januar 2007, 20:20:29)
Super - Sehr viele Aufwertungen    - 2 (11.8%)
Gut - viele Aufwertungen    - 9 (52.9%)
Normal - Auf- und Abwertungen halten sich die Waage    - 2 (11.8%)
Schlecht - Mehr Ab- als Aufwertungen    - 2 (11.8%)
Mieserabel - fast nur Abwertungen    - 2 (11.8%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:22:06
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts ins Tor stellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:15:36)
Gigi Buffon    - 10 (24.4%)
Lev Yashin    - 4 (9.8%)
Sepp Maier    - 7 (17.1%)
Dino Zoff    - 2 (4.9%)
Oliver Kahn    - 10 (24.4%)
Fabian Barthez    - 0 (0%)
Walter Zenga    - 2 (4.9%)
Jean-Marie Pfaff    - 1 (2.4%)
Chilavert    - 0 (0%)
Toni Schumacher    - 2 (4.9%)
Peter Schmeichel    - 3 (7.3%)
   
Stimmen insgesamt: 41
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:24:51
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts im Sturm aufstellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:56:48)
O.Sivori    - 0 (0%)
H.Krankl    - 0 (0%)
M.Kempes    - 1 (1.2%)
G.Boniperti    - 0 (0%)
Lineker    - 2 (2.4%)
T. Henry    - 6 (7.3%)
B.Laudrup    - 0 (0%)
P.Rossi    - 0 (0%)
R.Baggio    - 5 (6.1%)
Van Basten    - 6 (7.3%)
U.Seeler    - 0 (0%)
C.Vieri    - 0 (0%)
Pele    - 20 (24.4%)
Batistuta    - 1 (1.2%)
G.Weah    - 1 (1.2%)
Ronaldo    - 2 (2.4%)
Romario    - 1 (1.2%)
Eusebio    - 0 (0%)
A. Del Piero    - 2 (2.4%)
Shevchenko    - 1 (1.2%)
Di Stefano    - 4 (4.9%)
G.Müller    - 26 (31.7%)
Shearer    - 0 (0%)
Trezeguet    - 0 (0%)
E. Butragueño    - 0 (0%)
Karl-Heinz Rumenigge    - 1 (1.2%)
Rudi Völler    - 3 (3.7%)
   
Stimmen insgesamt: 42
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:28:30
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts als RV aufstellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:19:34)
Eric Gerets    - 2 (4.9%)
Carlos Alberto    - 0 (0%)
L.Thuram    - 11 (26.8%)
J.Zanetti    - 0 (0%)
Manfred Kaltz    - 3 (7.3%)
Thomas Berthold    - 1 (2.4%)
Cafu    - 17 (41.5%)
Gianluca Zambrotta    - 7 (17.1%)
   
Stimmen insgesamt: 41
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:31:11
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts als IV aufstellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:29:30)
F.Beckenbauer    - 27 (33.8%)
G.Scirea    - 1 (1.3%)
L.Matthäus    - 2 (2.5%)
M.Desailly    - 1 (1.3%)
G.Bergomi    - 2 (2.5%)
D.Passarella    - 1 (1.3%)
F.Baresi    - 13 (16.3%)
A.Nesta    - 4 (5%)
J.Kohler    - 10 (12.5%)
F.Hierro    - 1 (1.3%)
F.Cannavaro    - 11 (13.8%)
M. Sammer    - 7 (8.8%)
   
Stimmen insgesamt: 41
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:34:14
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts ins DM aufstellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:37:26)
S.Effenberg    - 12 (15.8%)
Rijkaard    - 6 (7.9%)
Riva    - 0 (0%)
Gerrard    - 5 (6.6%)
E.Davids    - 6 (7.9%)
J.S.Veron    - 3 (3.9%)
G.Gattuso    - 5 (6.6%)
Socrates    - 3 (3.9%)
Valderrama    - 0 (0%)
Dunga    - 11 (14.5%)
M.Sammer    - 8 (10.5%)
A.Pirlo    - 4 (5.3%)
T.Frings    - 7 (9.2%)
D.Deschamps    - 2 (2.6%)
J.Neeskens    - 4 (5.3%)
V. Mazzola    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 40
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 00:35:57
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts im OM aufstellen?  (Umfrage geschlossen: 10. Januar 2007, 18:47:26)
Cantona    - 1 (1.3%)
C.Seedorf    - 0 (0%)
Puskas    - 5 (6.6%)
J.Cruyff    - 2 (2.6%)
M.Laudrup    - 0 (0%)
B.Charlton    - 0 (0%)
Stoichkov    - 0 (0%)
Rivera    - 1 (1.3%)
Platini    - 4 (5.3%)
Gullit    - 1 (1.3%)
Boniek    - 0 (0%)
S.Mazzola    - 1 (1.3%)
Totti    - 0 (0%)
Matthäus    - 7 (9.2%)
M.Ballack    - 0 (0%)
Zico    - 2 (2.6%)
Rivaldo    - 0 (0%)
Ronaldinho    - 12 (15.8%)
Garrincha    - 0 (0%)
Maradona    - 19 (25%)
Z.Zidane    - 14 (18.4%)
P.Nedved    - 1 (1.3%)
L.Figo    - 1 (1.3%)
G.Best    - 3 (3.9%)
Michael Ballack    - 2 (2.6%)
Juan Alberto Schiaffino    - 0 (0%)
Jose Altafini    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 40
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Januar 2007, 16:59:52
Wen würdet ihr in einer fiktiven Elf des Jahrhunderts ins Tor stellen? Stechen!!  (Umfrage geschlossen: 13. Januar 2007, 00:21:26)
Gigi Buffon    - 7 (31.8%)
Oliver Kahn    - 15 (68.2%)
   
Stimmen insgesamt: 22
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Januar 2007, 19:28:12
Gemeinsames Logo in der Signatur - Welche Variante bevorzugt ihr?  (Umfrage schließt: 16. Januar 2007, 15:02:57)
Gemeinsame Signatur    - 1 (6.3%)
Gemeinsames Logo in Individueller Signatur    - 8 (50%)
Keine Gemeinsamkeit, alles bleibt wie es ist    - 7 (43.8%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. Januar 2007, 19:36:42
Wer wird Italienischer Meister?  (Umfrage geschlossen: Heute um 16:08:35)
FS Pisa    - 1 (6.3%)
Assassimo Verona    - 3 (18.8%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
US Venedig    - 0 (0%)
Atalanta Cagliari    - 6 (37.5%)
Mailand RC    - 0 (0%)
Cosenza Sport    - 1 (6.3%)
SSC Rom    - 0 (0%)
AC Piacenza 07    - 3 (18.8%)
Fid. Andria Stella    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 0 (0%)
Pro Mantova    - 0 (0%)
Inter Rom    - 1 (6.3%)
FC Vicenza    - 0 (0%)
Juventus Mailand    - 0 (0%)
Azurra Acireale    - 1 (6.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 16. Januar 2007, 22:47:00
     Wer steigt aus der Liga 2B auf?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:58:23)
AC Aglianese    - 0 (0%)
AC Giulianova (N)    - 0 (0%)
AC Lecce    - 0 (0%)
AS Empoli (A)    - 1 (8.3%)
Aquila Sport    - 6 (50%)
Atalanta Grosseto    - 0 (0%)
Catanzaro Fidelis (N)    - 0 (0%)
Chieti Calcio    - 0 (0%)
Cremona Calcio    - 2 (16.7%)
FC Brescello    - 0 (0%)
FC Frosinone    - 0 (0%)
FC Mestre (N)    - 0 (0%)
FS Fano (N)    - 3 (25%)
Gela Stella    - 0 (0%)
Pistoiese Calcio    - 0 (0%)
Tivoli Fidelis (A)    - 0 (0%)
Sangiovannosi Hellas    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 6
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 16. Januar 2007, 22:47:44
     Wer steigt aus der Liga 2A auf?  (Umfrage geschlossen: Heute um 15:50:47)
AC Brescia    - 2 (15.4%)
AS Treviso    - 1 (7.7%)
Ancona AC (N)    - 3 (23.1%)
Azurra Foggia    - 0 (0%)
ES Messina    - 0 (0%)
ES Siena    - 0 (0%)
FC Bari    - 0 (0%)
Florenz Calcio    - 1 (7.7%)
Inter Turin    - 2 (15.4%)
Parma Calcio (A)    - 4 (30.8%)
Paterno Hellas    - 0 (0%)
Pro Trento (N)    - 0 (0%)
SSC Palermo (A)    - 0 (0%)
Sampdoria Neapel (N)    - 0 (0%)
Ternana Sport    - 0 (0%)
UC Taranto (N)    - 0 (0%)
US Benevento    - 0 (0%)
Ragusa Fidelis    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 19:55:41
Gemeinsames Logo in der Signatur - Welcher Text soll rein?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:32:37)
Italia    - 1 (8.3%)
Fratelli d'Italia    - 5 (41.7%)
One game, One dream, ITALY    - 0 (0%)
Willkommen in der Familie    - 2 (16.7%)
Brothers for Live    - 2 (16.7%)
Italien-Forum    - 0 (0%)
Bella Italia    - 2 (16.7%)
Big Family Italia!    - 0 (0%)
Wir stehen zusammen, Wir fallen zusammen    - 0 (0%)
Insieme e uniti siamo forti    - 0 (0%)
Italien User    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Februar 2007, 21:16:51
Magath bei Bayern beurlaubt - Was haltet ihr davon?  (Umfrage geschlossen: Heute um 17:08:04)
Finde ich gut    - 6 (24%)
Finde ich nicht gut    - 5 (20%)
Schade um die Person, fachlisch überfällig    - 2 (8%)
Ist mir furchtbar egal    - 4 (16%)
Zu Kurzsichtig gehandelt von den Verantwortlichen    - 8 (32%)
   
Stimmen insgesamt: 25
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. Februar 2007, 18:28:45
Spielbetrieb suspendiert in Italien, was haltet ihr davon?  (Umfrage geschlossen: 08. Februar 2007, 21:20:03)
Richtige Maßnahme    - 9 (64.3%)
Falsche Maßnahme    - 0 (0%)
Viel zu Spät gehandelt    - 3 (21.4%)
Blinder Aktionismus    - 2 (14.3%)
Mir egal    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Februar 2007, 19:35:48
Wie sollen die Statistiken künftig gestaltet werden?  (Umfrage geschlossen: 18. Februar 2007, 20:37:12)
Es bleibt beim jetzigen Thread    - 2 (40%)
Mehrere Threads für verschiedene Kategorien    - 3 (60%)
   
Stimmen insgesamt: 5
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 25. Februar 2007, 18:33:58
Welche Ausbaustufe hat eure Stadionausstattung (Flutlicht usw.)?  (Umfrage geschlossen: 23. Februar 2007, 11:16:41)
Stufe 1    - 1 (11.1%)
Stufe 2    - 2 (22.2%)
Stufe 3    - 3 (33.3%)
Stufe 4    - 3 (33.3%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:24:48
Wer gewinnt die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 04. März 2007, 15:53:10)
Chieti Calcio    - 0 (0%)
Ancona AC    - 0 (0%)
Inter Rom    - 1 (20%)
FS Pisa    - 3 (60%)
Inter Turin    - 0 (0%)
SSC Palermo    - 0 (0%)
Catanzaro Fidelis    - 0 (0%)
Juventus Mailand    - 1 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 5
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. März 2007, 13:55:44
Wer gewinnt die Champions league?  (Umfrage geschlossen: 14. März 2007, 16:45:56)
Milan    - 2 (20%)
Bayern München    - 4 (40%)
PSV Eindhoven    - 0 (0%)
Liverpool    - 1 (10%)
Roma    - 1 (10%)
Manchester United    - 1 (10%)
Chelsea    - 1 (10%)
Valencia    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. März 2007, 09:10:43
Welches ist Italiens Überraschungsteam der Hinnrunde?  (Umfrage geschlossen: 18. März 2007, 20:37:54)
Pro Mantova    - 10 (62.5%)
Cosenza    - 1 (6.3%)
Catanzaro Fidelis    - 2 (12.5%)
Inter Turin    - 3 (18.8%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. März 2007, 09:11:58
Welches ist Italiens Team der Hinnrunde?  (Umfrage geschlossen: 18. März 2007, 20:34:15)
FS Pisa    - 10 (58.8%)
Inter Rom    - 5 (29.4%)
Ancona AC    - 2 (11.8%)
Assassimo Verona    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. März 2007, 09:12:31
Wer ist Italiens User der Hinnrunde?  (Umfrage geschlossen: 18. März 2007, 20:30:41)
Lavinia_Maria    - 10 (76.9%)
Don Sascha    - 1 (7.7%)
Don Guschdl    - 1 (7.7%)
Diablo    - 1 (7.7%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. März 2007, 09:13:03
Welche ist Italiens Enttäuschung der Hinnrunde?  (Umfrage geschlossen: 18. März 2007, 20:39:55)
AC Montichiari    - 1 (6.3%)
Salernitana Calcio    - 7 (43.8%)
Juventus Mailand    - 8 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. April 2007, 12:08:50
Werden durch die neue Stärkeberechnung mehr Vereine frei?  (Umfrage geschlossen: 06. April 2007, 17:55:12)
Auf jeden Fall    - 8 (38.1%)
Nein, ich denke nicht    - 10 (47.6%)
Weis nicht recht    - 2 (9.5%)
Mir egal    - 1 (4.8%)
   
Stimmen insgesamt: 21
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. April 2007, 11:30:49
Wer gewinnt die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 22. April 2007, 21:19:27)
Inter Rom    - 8 (100%)
Catanzaro Fidelis    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 24. April 2007, 10:56:52
Wer wird Italienischer Meister?  (Umfrage geschlossen: 23. April 2007, 15:29:45)
Assassimo Verona    - 6 (54.5%)
FS Pisa    - 3 (27.3%)
Atalanta Cagliari    - 1 (9.1%)
Inter Rom    - 1 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 29. April 2007, 22:11:50
Wer wird Deutscher Meister?  (Umfrage geschlossen: Heute um 10:58:20)
Schalke 04    - 4 (40%)
Werder Bremen    - 5 (50%)
VfB Stuttgart    - 1 (10%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. Mai 2007, 09:20:39
Wer kommt ins Finale der Champions League?  (Umfrage geschlossen: 01. Mai 2007, 15:13:49)
Milan    - 5 (41.7%)
Manchester Utd.    - 7 (58.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. Mai 2007, 17:31:45
Wie findet ihr das neu erstellte grüne KSM-Theme für das Forum?  (Umfrage geschlossen: 01. Mai 2007, 07:39:24)
Sehr Gut    - 2 (18.2%)
Gut    - 4 (36.4%)
Mittel    - 2 (18.2%)
Schlecht    - 3 (27.3%)
Was für ein KSM-Theme??    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Mai 2007, 15:52:14
Wie war eure Saison?  (Umfrage schließt: 09. Mai 2007, 22:12:05)
Super - Erwartungen übertroffen    - 8 (53.3%)
Gut - Erwartungen erfüllt    - 2 (13.3%)
Mittel - Erwartungen fast erfüllt    - 3 (20%)
Schlecht - Erwartungen nicht erfüllt    - 1 (6.7%)
Miserabel - Erwartungen weit verfehlt    - 1 (6.7%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Mai 2007, 19:45:28
Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 11?  (Umfrage schließt: 14. Mai 2007, 09:27:11)
Pro Mantova    - 2 (14.3%)
AC Brescia    - 0 (0%)
FS Fano    - 5 (35.7%)
SSC Rom    - 1 (7.1%)
Cosenza Sport    - 1 (7.1%)
Fidelis Andria Stella    - 5 (35.7%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Mai 2007, 19:47:37
Welches ist Italiens Team der Saison 11?  (Umfrage geschlossen: 12. Mai 2007, 09:22:59)
FS Pisa    - 10 (83.3%)
FS Fano    - 1 (8.3%)
Pro Mantova    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 1 (8.3%)
AS San Marino    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Mai 2007, 19:48:01
Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 11?  (Umfrage schließt: 14. Mai 2007, 09:31:05)
AC Piacenza 07    - 10 (71.4%)
Parma Calcio    - 2 (14.3%)
Inter Rom    - 2 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Mai 2007, 19:49:00
Wer ist Italiens User der Saison 11?  (Umfrage schließt: 14. Mai 2007, 09:21:07)
Lavinia_Maria    - 12 (80%)
Miniwiener    - 1 (6.7%)
Don Sascha    - 1 (6.7%)
Zola    - 1 (6.7%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 24. Mai 2007, 11:27:09
Wer gewinnt die Champions league?  (Umfrage geschlossen: Heute um 09:40:03)
Milan    - 9 (64.3%)
Liverpool    - 5 (35.7%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juni 2007, 19:49:09
Glaubt ihr an einen sauberen Radsport?  (Umfrage geschlossen: 03. Juni 2007, 20:15:13)
Nein, alle gedopt    - 16 (84.2%)
Ja, es sind nicht alle gedopt    - 0 (0%)
Weis nicht, ich hoffe es gibt noch ehrlich Fahrer    - 1 (5.3%)
Ist mir egal    - 2 (10.5%)
   
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 20. Juni 2007, 14:12:24
Was haltet ihr von der neuen Möglichkeit Renter zu kicken?  (Umfrage geschlossen: 19. Juni 2007, 09:54:52)
90% sind zu viel, viel zu viel.    - 23 (71.9%)
Die Höhe ist angemessen    - 5 (15.6%)
Mir egal    - 4 (12.5%)
   
Stimmen insgesamt: 32
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 27. Juni 2007, 21:53:11
Seid ihr zufrieden mit unseren Eurofightern?  (Umfrage geschlossen: Heute um 17:54:13)
Ja, sehr    - 0 (0%)
Es läuft ganz gut    - 4 (25%)
Kan man lassen, leider schon ein paar ausgeschieden    - 2 (12.5%)
Es könnte besser sein    - 2 (12.5%)
Es läuft gar nicht gut    - 3 (18.8%)
Mir egal    - 5 (31.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. Juli 2007, 21:48:54
Frage:      Packt der FS Fano den Klassenerhalt?  (Umfrage geschlossen: 30. Juni 2007, 21:55:56)
Ja klar!    - 4 (18.2%)
Nein bestimmt nicht!    - 3 (13.6%)
Das wird sehr eng!    - 9 (40.9%)
Nur mit Verstärkungen    - 5 (22.7%)
Mir egal    - 1 (4.5%)
   
Stimmen insgesamt: 22
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:03:09
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie C1?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:29:55)
Ragusa Fidelis    - 5 (71.4%)
Fermana Hellas    - 1 (14.3%)
Thiene Sport    - 0 (0%)
AC 03 Genua    - 1 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:04:01
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie A?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:24:04)
Inter Rom    - 9 (52.9%)
Atalanta Cagliari    - 6 (35.3%)
Juventus Mailand    - 1 (5.9%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
Fid. Andria Stella    - 0 (0%)
Assassimo Verona    - 1 (5.9%)
Salernitana Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:04:44
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie C3?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:32:35)
UC Sora    - 7 (87.5%)
Gela Stella    - 1 (12.5%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:05:31
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie C2?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:31:29)
UC Reggiana    - 5 (71.4%)
FC Bari    - 1 (14.3%)
US Imolosi    - 1 (14.3%)
Ciao Patria    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:06:18
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie C4?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:33:36)
FC Brescello    - 6 (85.7%)
Rimini Hellas    - 1 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:07:13
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie B1?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:25:23)
FC Vicenza    - 1 (10%)
Inter Turin    - 9 (90%)
Florenz Calcio    - 0 (0%)
AS San Marino    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. Juli 2007, 22:08:02
Frage:      Wer wird Herbstmeister in der Serie B2?  (Umfrage geschlossen: 04. Juli 2007, 20:27:34)
AC Piacenza 07    - 7 (70%)
Aquila Sport    - 3 (30%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Juli 2007, 22:17:12
Frage:      Wer schießt mehr Tore, Luca Toni oder Miroslav Klose?  (Umfrage geschlossen: Heute um 22:10:47)
Luca Toni    - 5 (20%)
Miroslav Klose    - 7 (28%)
Wer ist Luca Toni?    - 3 (12%)
Wer ist Miroslav Klose?    - 1 (4%)
Mir egal    - 9 (36%)
   
Stimmen insgesamt: 25
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 17. Juli 2007, 16:35:26
Wer erreicht das Halbfinale der Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 12. Juli 2007, 22:20:08)
Inter Turin    - 5 (12.5%)
Inter Rom    - 5 (12.5%)
AC Brescia    - 1 (2.5%)
Salernitana Calcio    - 7 (17.5%)
Atalanta Cagliari    - 9 (22.5%)
AS Empoli    - 2 (5%)
AC Montichiari    - 5 (12.5%)
FS Pisa    - 6 (15%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. August 2007, 09:45:46
Was euer erster PC?  (Umfrage geschlossen: 29. Juli 2007, 22:42:36)
Commodore 64    - 17 (51.5%)
Commodore 128    - 0 (0%)
Commodore Amiga    - 7 (21.2%)
Atari ST    - 1 (3%)
PC 386er    - 2 (6.1%)
PC 486er    - 2 (6.1%)
Intel Pentium    - 0 (0%)
Intel Pentium II / AMD    - 1 (3%)
Intel Pentium 3 / AMD    - 2 (6.1%)
Intel Pentium 4 / AMD    - 1 (3%)
Intel Pentium 5, Mobile / AMD    - 0 (0%)
Habe erst damit begonnen    - 0 (0%)
Was sind PC's?    - 0 (0%)
Mir Egal    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 33
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. August 2007, 14:17:12
Umfrage - Spieler des Tages - Spieltag 24  (Umfrage geschlossen: 07. August 2007, 20:56:01)
Dieter Bier    - 3 (42.9%)
Gavin Mccreaang    - 2 (28.6%)
Thomas Ungern    - 2 (28.6%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. August 2007, 21:26:13
Umfrage - Spieler der Woche  (Umfrage schließt: 16. August 2007, 14:02:03)
Dieter Bier - FS Fano    - 3 (60%)
Bernardino Tomasi - Aquila Sport    - 0 (0%)
Pape Malik Coulibaly - UC Sora    - 1 (20%)
Dorvalinho Alves Fraga - Inter Turin    - 1 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 5
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. August 2007, 14:49:18
Wie gefallen euch die Änderungen bei Werbung und Aufstellung?  (Umfrage geschlossen: 20. August 2007, 21:42:04)
Sehr Gut    - 6 (37.5%)
Gut    - 9 (56.3%)
Mittelmäßig    - 1 (6.3%)
Schlecht    - 0 (0%)
Miserabel    - 0 (0%)
Aufstellungsbild ist Gut, Werbung nicht    - 0 (0%)
Werbung ist Gut, Aufstellungsbild nicht    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 29. August 2007, 21:18:26
Wer wird Italienischer Meister?  (Umfrage geschlossen: 23. August 2007, 23:13:12)
Atalanta Cagliari    - 2 (14.3%)
Assassimo Verona    - 7 (50%)
Salernitana Calcio    - 3 (21.4%)
Inter Rom    - 2 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 29. August 2007, 21:20:43
Wer gewinnt die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 23. August 2007, 23:15:03)
Inter Turin    - 8 (44.4%)
Salernitana Calcio    - 10 (55.6%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 05. September 2007, 16:19:49
Wie lautet euer Saisonfazit?  (Umfrage schließt: 09. September 2007, 18:48:24)
Super Saison - Erwartungen absolut übertroffen    - 2 (25%)
Gute Saison - Alles im Rahmen des erwarteten    - 4 (50%)
Mittelmäßig - Hätte etwas besser sein können    - 2 (25%)
Nicht so gut - Saisonziele knapp verpasst    - 0 (0%)
Schlecht - Eine katastrophale Saison    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 20:38:00
Welches Team ist Italiens Überraschung der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 09. September 2007, 19:05:59)
AS Empoli    - 4 (25%)
FS Fano    - 11 (68.8%)
FC Vicenza    - 1 (6.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 20:42:03
Wer ist Italiens User der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 09. September 2007, 18:57:06)
Miniwiener    - 9 (64.3%)
Frozen    - 1 (7.1%)
Lavinia    - 4 (28.6%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 20:45:32
Welches ist Italiens Team der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 09. September 2007, 19:03:47)
Assassimo Verona    - 11 (73.3%)
FS Fano    - 1 (6.7%)
Inter Turin    - 3 (20%)
Empoli    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 20:59:17
Wer ist Italiens Manager der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 09. September 2007, 19:14:03)
ITACCA    - 2 (12.5%)
Guschdl    - 5 (31.3%)
Bestbob    - 0 (0%)
Il Pirata    - 4 (25%)
Don Mike    - 4 (25%)
Skull    - 1 (6.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 21:02:57
Was haltet ihr von den neuen Verleihgrenze?  (Umfrage geschlossen: Heute um 16:22:45)
Finde ich gut    - 23 (74.2%)
Finde ich gar nicht gut    - 4 (12.9%)
Mir egal da ich nicht davon betroffen bin    - 4 (12.9%)
   
Stimmen insgesamt: 31
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. September 2007, 21:08:04
Welches Team ist Italiens Enttäuschung der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 09. September 2007, 19:09:19)
US Venedig    - 4 (25%)
Mailand RC    - 4 (25%)
SSC Rom    - 5 (31.3%)
Montichiari    - 1 (6.3%)
Pisa    - 2 (12.5%)
Cagliari    - 0 (0%)
Salernitana    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 12. September 2007, 23:42:13
Umfrage - Wer ist Italiens Manager der Saison 12 - Stichwahl  (Umfrage geschlossen: Heute um 21:02:03)
Don Mike    - 5 (50%)
Don Guschdl    - 5 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 14. September 2007, 15:07:53
Wie war eure EWS?  (Umfrage geschlossen: 13. September 2007, 21:11:19)
Sehr Gut - Nur Aufwertungen    - 2 (20%)
Gut- Viele Auf- und wenig Abwertungen    - 1 (10%)
Mittel - Kaum Auf- und Abwertungen    - 4 (40%)
Nicht gut - Keine Auf- und ein paar Abwertungen    - 1 (10%)
Miserabel - Nur Ab- und keine Aufwertungen    - 2 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 17. September 2007, 22:38:43
Wer wird Italienischer Meister?  (Umfrage schließt: Heute um 23:47:33)
AC Brescia    - 0 (0%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
Aquila Sport    - 0 (0%)
AS Empoli    - 0 (0%)
Assassimo Verona    - 1 (8.3%)
Atalanta Cagliari    - 2 (16.7%)
Chieti Calcio    - 0 (0%)
FC Vicenza    - 0 (0%)
Fid. Andria Stella    - 0 (0%)
FS Fano    - 1 (8.3%)
FS Pisa    - 0 (0%)
Inter Rom    - 2 (16.7%)
Inter Turin    - 5 (41.7%)
Juventus Mailand    - 0 (0%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
Pro Mantova    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 1 (8.3%)
US Venedig    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 17. September 2007, 22:39:38
Wer steigt aus der Serie A ab?  (Umfrage schließt: 18. September 2007, 15:12:40)
AC Brescia    - 2 (6.3%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
Aquila Sport    - 0 (0%)
AS Empoli    - 3 (9.4%)
Assassimo Verona    - 0 (0%)
Atalanta Cagliari    - 0 (0%)
Chieti Calcio    - 6 (18.8%)
FC Vicenza    - 7 (21.9%)
Fid. Andria Stella    - 0 (0%)
FS Fano    - 2 (6.3%)
FS Pisa    - 1 (3.1%)
Inter Rom    - 1 (3.1%)
Inter Turin    - 1 (3.1%)
Juventus Mailand    - 1 (3.1%)
Lazio Turin    - 1 (3.1%)
Pro Mantova    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 1 (3.1%)
US Venedig    - 6 (18.8%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 08. Oktober 2007, 21:55:02
Umfrage - Wer ist Italiens Manager des Monats September  (Umfrage geschlossen: 07. Oktober 2007, 16:42:33)
Frozen    - 5 (45.5%)
Itacca    - 6 (54.5%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 20. Oktober 2007, 21:58:15
Wer erreicht die 3. Runde im EC?
AC Montichiari    - 9 (31%)
Inter Rom    - 10 (34.5%)
FS Fano    - 7 (24.1%)
Keiner    - 1 (3.4%)
Mir egal    - 2 (6.9%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 24. Oktober 2007, 20:14:44
Wer erreicht die Hauptrunde im CC?  (Umfrage geschlossen: 22. Oktober 2007, 22:54:51)
Assassimo Verona    - 7 (36.8%)
Salernitana Calcio    - 4 (21.1%)
Atalanta Cagliari    - 7 (36.8%)
Keiner    - 1 (5.3%)
Mir egal    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 07. November 2007, 21:12:59
Wer wird Herbstmeister?  (Umfrage geschlossen: 01. November 2007, 08:42:58)
Pro Mantova    - 2 (14.3%)
Atalanta Cagliari    - 9 (64.3%)
Assassimo Verona    - 1 (7.1%)
Fid. Andria Stella    - 2 (14.3%)
Inter Rom    - 0 (0%)
Inter Turin    - 0 (0%)
Chieti Calcio    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 11. November 2007, 12:06:47
Umfrage - Wer war der beste Manager im Oktober?  (Umfrage geschlossen: 10. November 2007, 21:15:04)
Itacca    - 1 (14.3%)
ES-Puma    - 2 (28.6%)
MIBiosi    - 4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 18. November 2007, 00:27:56
Wer gewinnt das EM Quali-Spiel Schottland - Italien?  (Umfrage geschlossen: 17. November 2007, 22:26:46)
Italia    - 8 (42.1%)
Schottland    - 9 (47.4%)
Unentschieden    - 0 (0%)
Mir egal    - 2 (10.5%)
   Umfrage editieren
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 03. Dezember 2007, 08:00:08
Wer ist die Enttäuschung der Hinrunde Saison 13?

Ergebnis:

Salernitana Calcio und FS Pisa      je 4 Stimmen
US Venedig, AC Montichiari und AS San Marino je eine Stimme

Insgesamt gabe es 10 Stimmen von italienischen Managern!
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 03. Dezember 2007, 08:13:08
Wer ist die Überraschung der Hinrunde Saison 13?

Chieti Calcio      -  5 Stimmen
Pro Mantova     -   2 Stimmen
Fid.Andria Stelle- 1 Stimme

Ich habe wieder einmal versucht, nur die italienischen Stimmen zu zählen.
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 03. Dezember 2007, 08:17:05
Wer ist die beste Mannschaft der Hinrunde Saison 13?


Fid.Andria Stella      -  4 Stimmen
Atalanta Cagliari     -   3 Stimmen
Pro Mantova           -  2 Stimmen
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 03. Dezember 2007, 08:19:08
Wer ist der User der Hinrunde Saison 13?

Lavinia       -   5 Stimmen  :grinsevil:
Guschdl     -    2 Stimmen 
Frozen       -    1 Stimme
Skull           -    1 Stimme
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 04. Dezember 2007, 10:12:42
Wer gewinnt die Coppa Italia in Saison 13:

Ergebnis:

AC Montichiari     - 8 Stimmen
Inter Turin und Atalanta Cagliari  -   je 3 Stimmen
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 01. Januar 2008, 22:47:08
 Wer steigt ab aus Italien Serie A ?

FC Vicenza  15 (23.1%)
Juventus Mailand  13 (20%)
FS Pisa  12 (18.5%)
Lazio Turin  3 (4.6%)
AS Empoli  10 (15.4%)
Salernitana Calcio  2 (3.1%)
US Venedig  1 (1.5%)
AC Brescia  1 (1.5%)
FS Fano  2 (3.1%)
Chieti Calcio  1 (1.5%)
Aquila Sport  1 (1.5%)
AC Montichiari  3 (4.6%)
Inter Turin  1 (1.5%)
andere  0 (0%)
 
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 01. Januar 2008, 22:49:03
 Ab welcher aktuellen Platzierung kämpfen die Teams in Italiens Serie A gegen den Abstieg?

Position 6  2 (22.2%)
Position 8  7 (77.8%)
Position 11  0 (0%)
Die vier Absteiger stehen fest  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 9
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 01. Januar 2008, 22:52:00
Wer ist der Manager des Monats November?

Itacca  4 (28.6%)
Frozen  7 (50%)
Gaudi  3 (21.4%)
 
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 07. Januar 2008, 21:02:04
Gewinnt Robtop/Cagliari den Champions Cup?

 Ja  17 (73.9%)
Nein  6 (26.1%)
 
Stimmen insgesamt: 23
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 07. Januar 2008, 21:05:02
Wer gewinnt das Finale der Coppa Italia Saison 13?  (Umfrage geschlossen: 04. Januar 2008, 23:50:24)

Atalanta Cagliari  5 (62.5%)
Assassimo Verona  3 (37.5%)
 
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2008, 07:41:01
Frage: Wer ist die Mannschaft der Saison 13?

Atalanta Cagliari  17 (100%)
Fid.Andria Stella  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 17
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2008, 07:41:58
Wer ist der Manager der Saison 13?

Robtop  12 (70.6%)
Frozen  1 (5.9%)
Guschdl  2 (11.8%)
Itacca  1 (5.9%)
Maverick  1 (5.9%)
 
Stimmen insgesamt: 17
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2008, 07:42:51
Wer ist die Überraschung der Saison 13?

Fid.Andria Stella  12 (66.7%)
Pro Mantova  4 (22.2%)
Chieti Calcio  1 (5.6%)
AC Brescia  1 (5.6%)
 
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2008, 07:43:23
Wer ist die Enttäuschung der Saison 13?

Salernitana Calcio  16 (72.7%)
AC Montichiari  1 (4.5%)
US Venedig  0 (0%)
Inter Turin  2 (9.1%)
FS Pisa  3 (13.6%)
 
Stimmen insgesamt: 22
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2008, 07:44:03
Wer ist User der Saison 13?

miniwiener  10 (47.6%)
Frozen  1 (4.8%)
Guschdl  2 (9.5%)
Mibiosi  2 (9.5%)
Lavinia  6 (28.6%)
 
Stimmen insgesamt: 21
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 24. März 2008, 22:44:43
Frage: Wer gewinnt am Ende den italienischen Meistertitel?
Assassimo Verona  3 (16.7%)
Inter Rom  8 (44.4%)
AS San Marino  3 (16.7%)
US Venedig  1 (5.6%)
AC Montichiari  1 (5.6%)
ein anderer Verein  2 (11.1%)
 
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 24. März 2008, 22:44:59
Frage: Wer ist zur Zeit der beste Spieler in der deutschen Bundesliga? 
Diego  20 (41.7%)
Luca Toni  12 (25%)
Rafael van der Vaart  4 (8.3%)
Franck Ribéry  9 (18.8%)
anderer  3 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 48
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:35:43
Frage: Wer ist die Mannschaft der Saison 14 ?
Atalanta Cagliari  4 (20%)
US Venedig  1 (5%)
Lazio Turin  0 (0%)
Inter Rom  13 (65%)
AS San Marino  2 (10%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:37:15
Frage: Wer ist der Manager der Saison 14?
Mibiosi  10 (47.6%)
Striptease  0 (0%)
Michale  1 (4.8%)
Callinho  0 (0%)
m3kki  4 (19%)
Gaudi  2 (9.5%)
metalvampire  2 (9.5%)
Itacca  2 (9.5%)
 
Stimmen insgesamt: 21
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:38:36
Frage: Wer ist Italien-Freund der Saison 14?
Pirata  14 (77.8%)
Vidu  1 (5.6%)
Coolsson  3 (16.7%)
 
Stimmen insgesamt: 18
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:39:35
Frage: Wer ist die Überraschung der Saison 14?
US Venedig  6 (30%)
Lazio Turin  4 (20%)
AS Treviso  7 (35%)
AS San Marino  3 (15%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:40:38
Frage: Wer ist die Enttäuschung zur Saison 14?
AC Montichiari  0 (0%)
Assassimo Verona  2 (9.5%)
Aquila Sport  16 (76.2%)
Fid. Andria Stella  1 (4.8%)
Salernitana Calcio  1 (4.8%)
Olbia Stella  1 (4.8%)
 
Stimmen insgesamt: 21
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. Mai 2008, 23:41:39
Frage: Wer ist der User der Saison 14?
Metalvampire  4 (18.2%)
Lavinia  11 (50%)
Esran  0 (0%)
miniwiener  3 (13.6%)
Rippa  0 (0%)
Frozen  0 (0%)
Guschdl  2 (9.1%)
Mibiosi  2 (9.1%)
  
Stimmen insgesamt: 22
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 23. Juni 2008, 09:43:38
Frage: Die EM steht an...wer wird denn Eurer Meinung nach Europameister

Schweiz  0 (0%)
Tschechien  1 (2.4%)
Portugal  4 (9.5%)
Türkei  0 (0%)
Österreich  2 (4.8%)
Kroatien  3 (7.1%)
Polen  1 (2.4%)
Deutschland  17 (40.5%)
Spanien  1 (2.4%)
Russland  1 (2.4%)
Griechenland  0 (0%)
Schweden  0 (0%)
Rumänien  1 (2.4%)
Frankreich  1 (2.4%)
Holland  5 (11.9%)
Italien  5 (11.9%)
 
Stimmen insgesamt: 42
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 23. Juni 2008, 09:44:51
Frage: Hat sich der Bau eines Jugendinternats für Euch gelohnt?

Ja, bei mir spielen ständig selbst ausgebildete Jugendspieler  10 (29.4%)
Teilweise, ich bilde die Spieler ein wenig aus und kassiere die Ablösesummen  12 (35.3%)
Eher weniger, von Zeit zu Zeit vielleicht mal mittleres Talent  8 (23.5%)
Nein, die Spieler helfen weder der Mannschaft noch mir finanziell  1 (2.9%)
Kann man vergessen, totaler Dreck!  3 (8.8%)
 
Stimmen insgesamt: 34
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 25. Juni 2008, 16:40:02
Frage: Wer ist der Top Manager der ersten 10 ZATs, Saison 15?

Callinho, Lazio Turin  6 (75%)
M3KKI, Atalanta Cagliari  1 (12.5%)
Mibiosi, Inter Rom  0 (0%)
Lavinia, AC Montichiari  1 (12.5%)
Frozen, Fid. Andria Stella  0 (0%)
Bestbob, Juventus Mailand  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 8
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 11. Juli 2008, 10:52:36
Frage: Wer ist wieder einmal der Manager der letzten 10 Spieltage (Saison 15., ZAT 11-20)???

M3KKI (Atalanta Cagliari)  0 (0%)
ES-Puma (Chieti Calcio)  3 (37.5%)
Lavinia (AC Montichiari)  0 (0%)
miniwiener (Salernitana Calcio)  0 (0%)
stripteas (US Venedig)  5 (62.5%)
 
Stimmen insgesamt: 8
 

Somit ist es dieses mal Stripteas...herzlichen Glückwunsch... :zustimm:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 11. August 2008, 20:00:45
Frage:      Wer ist de Manager de Spieltag 21-30? 

AC Brescia    - 3 (60%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
AS San Marino    - 1 (20%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 1 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 5
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 02. Oktober 2008, 12:14:46
Frage:  Wer ist der Italien-Freund der Saison 15?  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:17:52) Sascha  3 (15.8%)
+°~Irli~°+  13 (68.4%)
Mikkali  2 (10.5%)
Mulhouse  0 (0%)
Pirata  1 (5.3%)
 
Stimmen insgesamt: 19
 



Frage: Wer ist der Manager der Saison 15  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:14:33) Callinho  4 (21.1%)
Pillepalle  8 (42.1%)
Lavinia  4 (21.1%)
Itacca  3 (15.8%)
 
Stimmen insgesamt: 19


Frage: Wer ist der User der Saison 15?  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:16:35) Don Metalvampirello  9 (47.4%)
Lavinia  9 (47.4%)
Guschdl  1 (5.3%)
 
Stimmen insgesamt: 19
 

Frage: Wer ist die größte Überraschung der Saison 15  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:08:07) FC Frosinone  1 (5%)
Cremona Calcio  9 (45%)
US Venedig  5 (25%)
AC Brescia  0 (0%)
Fid. Andria Stella  0 (0%)
Pro Mantova  5 (25%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 

Frage: Wer ist die beste Mannschaft der Saison 15  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:09:52) Lazio Turin  6 (37.5%)
US Venedig  0 (0%)
Cremona Calcio  0 (0%)
AC Montichiari  9 (56.3%)
Atalanta Cagliari  0 (0%)
Salernitana Calcio  1 (6.3%)
 
Stimmen insgesamt: 16
 

Frage: Wer ist die größte Enttäuschung der Saison 15?  (Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2008, 14:11:35) Assassimo Verona  5 (29.4%)
Aquila Sport  2 (11.8%)
Inter Rom  9 (52.9%)
AS Treviso  1 (5.9%)
AC Montichiari  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 17
 
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 03. Dezember 2008, 21:04:13
Frage:      Wie hoch sind Eure Gehaltskosten?

0 bis 500.000    - 7 (21.2%)
500.001 bis 1.000.000    - 1 (3%)
1.000.001 bis 4.000.000    - 17 (51.5%)
über 4 Mios    - 8 (24.2%)
geht Euch nix an    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 33
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 26. Januar 2009, 10:41:17
Frage: Wer holt den italienischen Meistertitel in der Saison 16? 
(Umfrage geschlossen: 18. Januar 2009, 19:40:27)

AS San Marino  6 (42.9%)
Inter Rom  8 (57.1%)
 
Stimmen insgesamt: 13
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:43:51
Frage:      Wer ist Italiens Enttäuschung des Jahres  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:45:39)

Atalanta Cagliari    - 3 (17.6%)
US Venedig    - 2 (11.8%)
Mailand RC    - 1 (5.9%)
Inter Turin    - 1 (5.9%)
Lazio Turin    - 3 (17.6%)
AS Empoli    - 0 (0%)
Juventus Mailand    - 1 (5.9%)
SSC Rom    - 4 (23.5%)
Fid.Andria Stella    - 2 (11.8%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:44:37
Frage:      Wer ist Italiens User der Saison?  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:50:46)

Guschdl    - 2 (11.1%)
Sascha13    - 7 (38.9%)
Metalvampirello    - 5 (27.8%)
Lavinia    - 4 (22.2%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:45:32
Frage:      Wer ist Italien-Freund des Jahres?  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:52:29)
usfc-uli    - 0 (0%)
Irli    - 7 (41.2%)
Sascha    - 3 (17.6%)
Diesel    - 0 (0%)
Atlantis    - 0 (0%)
Mulhouse    - 7 (41.2%)
   
Stimmen insgesamt: 17
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:46:16
Frage:      Wer ist Italiens Manager des Jahres?  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:32:42)

Mibiosi    - 8 (44.4%)
Gaudi    - 2 (11.1%)
Killi Billi    - 4 (22.2%)
Guschdl    - 0 (0%)
Paulo Rossi    - 0 (0%)
miniwiener    - 1 (5.6%)
metalvampire    - 3 (16.7%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:46:54
Frage:      Wer ist Italiens Mannschaft des Jahres?  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:35:38)

Inter Rom    - 7 (46.7%)
AS San Marino    - 4 (26.7%)
US Venedig    - 1 (6.7%)
Florenz Calcio    - 1 (6.7%)
Ancona AC    - 2 (13.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2009, 09:50:09
Frage:      Wer ist Italiens Überraschung des Jahres  (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:37:29)

Ancona AC    - 14 (73.7%)
FS Pisa    - 5 (26.3%)
Chieti Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 30. März 2009, 22:26:55
Frage:      Ist eine italienische Mannschaft aktuell in der Lage den EC- oder CC-Titel zu gewinnen?  (Umfrage geschlossen: 17. März 2009, 10:46:38)
ja    - 6 (28.6%)
nein    - 15 (71.4%)
   
Stimmen insgesamt: 21
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: miniwiener am 30. März 2009, 23:13:41
Frage:      Ist eine italienische Mannschaft aktuell in der Lage den EC- oder CC-Titel zu gewinnen?  (Umfrage geschlossen: 17. März 2009, 10:46:38)
ja    - 6 (28.6%)
nein    - 15 (71.4%)
   
Stimmen insgesamt: 21
perfekt. dann gehoert der titel der ueberraschendsten mannschaft der saison schon ma mir  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 31. März 2009, 06:49:55
Frage:      Ist eine italienische Mannschaft aktuell in der Lage den EC- oder CC-Titel zu gewinnen?  (Umfrage geschlossen: 17. März 2009, 10:46:38)
ja    - 6 (28.6%)
nein    - 15 (71.4%)
   
Stimmen insgesamt: 21
perfekt. dann gehoert der titel der ueberraschendsten mannschaft der saison schon ma mir  :jubeln: :jubeln:

Ich glaube, Du könntest alle drei Titel holen, würdest aber aufgrund der Erwartungshaltung diesen einen Titel nicht holen. Wenn ich mir aber die Überraschungen so ansehe, dann bringt der Titel auch wenig Ruhm mit sich. Ich habe den übrigens auch schon mal gewonnen  :rofl:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 27. April 2009, 07:21:12
Frage: Wann werden sich die Tage des Jürgen Klinsmann und des FC Bayern trennen?  (Umfrage geschlossen: 23. April 2009, 13:19:00)

Noch vor Saisonende 08/09  4 (19%)
Nach der Saison und vor der kommenden Saison 09/10  13 (61.9%)
Während der Saison 09/10  0 (0%)
Er erfüllt seinen Zweijahresvertrag bis 2010  2 (9.5%)
Er verlängert über 2010 hinaus?  2 (9.5%)
 
Stimmen insgesamt: 21
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 07. Mai 2009, 07:05:21
Frage: Wer wird Deutscher Fußball-Meister 2009?  (Umfrage geschlossen: 05. Mai 2009, 07:17:04)


VFL Wolfsburg  5 (33.3%)
FC Bayern München  8 (53.3%)
Hertha BSC Berlin  1 (6.7%)
Hamburger SV  1 (6.7%)
VFB Stuttgart  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 15
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 12. Mai 2009, 06:49:20
Frage: Wer wird das Finale im italienischen Pokal erreichen?  (Umfrage geschlossen: 10. Mai 2009, 07:04:28)

Salernitana Calcio/AC Montichiari  5 (83.3%)
Salernitana Calcio/Assassimo Verona  0 (0%)
Inter Turin/AC Montichiari  0 (0%)
Inter Turin/Assassimo Verona  1 (16.7%)
 
Stimmen insgesamt: 6
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 28. Mai 2009, 12:33:33
Frage: Wer gewinnt das Finale um die Coppa Italia?  (Umfrage geschlossen: 27. Mai 2009, 08:48:35)

Salernitana Calcio  6 (75%)
Assassimo Verona  2 (25%)
 
Stimmen insgesamt: 8
 
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:33:05
Frage:      Wer ist der User der Saison 17  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:56:23)

Carlo di Nechelo    - 2 (9.1%)
Sascha 13    - 8 (36.4%)
Don Metalvampirello    - 4 (18.2%)
Lavinia    - 6 (27.3%)
Guschdl    - 2 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:33:48
Frage:      Wer ist Italien-Freund der Saison 17  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:54:46)

Mulle    - 11 (40.7%)
Irli    - 8 (29.6%)
Mikkali    - 8 (29.6%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:34:16
Frage:      Welche Mannschaft holt den Titel 'Mannschaft der Saison 17'?  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:49:09)

Salernitana Calcio    - 10 (100%)
Inter Rom    - 0 (0%)
Cremona Calcio    - 0 (0%)
Inter Turin    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:34:50
Frage:      Wer ist die positive Überraschung der Saison 17?  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:51:58)

FC Bari    - 2 (22.2%)
Florenz Calcio    - 3 (33.3%)
Ancona AC    - 0 (0%)
AC Giulianova    - 4 (44.4%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:35:22
Frage:      Wer ist Manager der Saison 17?  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:50:16)

miniwiener    - 6 (54.5%)
Sascha13    - 4 (36.4%)
Mibiosi    - 0 (0%)
Metalvampire    - 1 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:43:33
Frage:      Wer ist die Enttäuschung der Saison 17  (Umfrage geschlossen: 10. Juni 2009, 08:53:30)

Assassimo Verona    - 1 (10%)
RC Mailand    - 4 (40%)
ES Siena    - 3 (30%)
FS Pisa    - 1 (10%)
SSC Rom    - 0 (0%)
AC Lecce    - 1 (10%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:45:06
Frage:      Hält Salernitana durch und holt Meisterschaft und Pokal?  (Umfrage geschlossen: 17. März 2009, 10:44:43)

ja    - 8 (53.3%)
nein    - 7 (46.7%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:45:54
Frage:      Siena und Cagliari sind fix. Wer sind die weiteren Absteiger?  (Umfrage geschlossen: 27. Mai 2009, 08:50:14)

Fid. Andria Stella    - 2 (11.1%)
US Venedig    - 10 (55.6%)
Assassimo Verona    - 4 (22.2%)
Lazio Turin    - 1 (5.6%)
ein anderer    - 1 (5.6%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 29. Juni 2009, 20:47:28
Frage:      Wir Carlo im Champions Cup eine Rolle spielen?  (Umfrage geschlossen: 04. Juni 2009, 12:35:13)

Ja    - 6 (42.9%)
Nein    - 8 (57.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 21. September 2009, 12:17:20
Frage: Wer kommt ins italienische Pokalfinale  (Umfrage geschlossen: 12. September 2009, 15:23:07)

FS Pisa  3 (17.6%)
Cosenza Sport  4 (23.5%)
Mailand RC  2 (11.8%)
Salernitana Calcio  8 (47.1%)
 
Stimmen insgesamt: 9
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 21. September 2009, 12:18:11
Frage: Wer holt sich in dieser Saison den Titel in Italien?  (Umfrage geschlossen: 14. September 2009, 14:32:00)

Salernitana Calcio  6 (54.5%)
AS San Marino  4 (36.4%)
Inter Rom  0 (0%)
anderer  1 (9.1%)
 
Stimmen insgesamt: 11
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 06. Oktober 2009, 08:13:05
Frage: Wer erreicht die direkten EC-Plätze (3/4/5)?  (Umfrage geschlossen: 26. September 2009, 20:35:20)

Inter Rom  5 (27.8%)
Lazio Turin  3 (16.7%)
Pro Mantova  3 (16.7%)
AC Montichiari  3 (16.7%)
AC Brescia  4 (22.2%)
Cremona Calcio  0 (0%)
Inter Turin  0 (0%)
weitere  0 (0%)
  
Stimmen insgesamt: 6
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:04:50
Frage: Wer ist der Manager der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:36:18)

miniwiener  10 (29.4%)
Callinho  6 (17.6%)
Itacca  3 (8.8%)
Onkel Johny  1 (2.9%)
Lavinia  3 (8.8%)
Zola  4 (11.8%)
Guschdl  7 (20.6%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:20:16
Frage: Wer ist Italien-Freund der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:31:29)

Irli  9 (42.9%)
Mikkali  6 (28.6%)
Mulle  6 (28.6%)
 
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:20:28
Frage: Wer ist die Überraschung der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:32:27)

Lazio Turin  5 (31.3%)
Pro Mantova  6 (37.5%)
FC Frosinone  5 (31.3%)
 
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:20:39
Frage: Wer ist die Enttäuschung der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:34:05)

Fid.Andria Stella  9 (33.3%)
FS Pisa  7 (25.9%)
AS Treviso  4 (14.8%)
US Venedig  4 (14.8%)
AS Monza  3 (11.1%)
 
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:20:52
Frage: Wer ist der Forums-User der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:30:23)

Sascha13  9 (40.9%)
Lavinia  9 (40.9%)
Guschdl  4 (18.2%)
 
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:21:04
Frage: Wer ist die Mannschaft der Saison 18?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2009, 10:35:12)

Salernitana Calcio  10 (41.7%)
FC Frosinone  0 (0%)
SSC Rom  4 (16.7%)
Lazio Turin  3 (12.5%)
Pro Mantova  6 (25%)
AC Montichiari  1 (4.2%)
 
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: ITACCA am 23. Oktober 2009, 21:40:56
Danke für die wahl zur Überraschung der saison 18 und zur Vize-Mannschaft der Saison 18  :biggthumpup:
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 05. Dezember 2009, 20:36:27
Frage:      Wer gewinnt das Spitzenspiel der Serie A am Samstag: AC Brescia - AC Montichiari  (Umfrage geschlossen: Heute um 08:39:14)
AC Brescia    - 2 (20%)
AC Montichiari    - 8 (80%)
keiner von beiden    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 04. Januar 2010, 13:12:45
Frage: Ist der AC Montichiari bereits durch auf dem Weg zm Titel?  (Umfrage geschlossen: 10. Dezember 2009, 20:38:46) Ja  2 (33.3%)
Nein  4 (66.7%)
Weiß nicht  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 6
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 04. Januar 2010, 13:13:21
Frage: Erreicht Salernitana Calcio die nächste Runde im Champions Cup  (Umfrage geschlossen: 14. Dezember 2009, 07:20:16) Ja  3 (33.3%)
Nein  6 (66.7%)
 
Stimmen insgesamt: 9
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 14. Januar 2010, 08:38:49
Frage: Wie weit kommt der AC Montichiari im laufenden Euro Cup?  (Umfrage geschlossen: 11. Januar 2010, 13:19:32)

im Viertelfinale ist Schluss  2 (18.2%)
Der AC erreicht das Halbfinale!  2 (18.2%)
Der AC kommt ins Finale  4 (36.4%)
Der AC holt den Pott  3 (27.3%)
 
Stimmen insgesamt: 10
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 26. Januar 2010, 07:12:04
Frage: Schafft es Salernitana Calcio im Endspurt noch in den EC???  (Umfrage geschlossen: 21. Januar 2010, 08:40:37)

Ja, der EC wird direkt erreicht  0 (0%)
Jein, Salernitana wird die EC-Qualifikation spielen müssen  7 (50%)
Nein, der Zug nach Europa führt ohne den Champion ab  7 (50%)
 
Stimmen insgesamt: 14
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 26. Januar 2010, 07:33:12
Frage: Wer gewinnt die Coppa in dieser Saison???  (Umfrage geschlossen: 25. Januar 2010, 14:30:22)

AS Monaz  1 (10%)
Pro Mantova  9 (90%)
 
Stimmen insgesamt: 10
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 08. Februar 2010, 10:17:52
Frage: Wer gewinnt das Duell Inter Turin vs Inter Rom am 33.Spieltag???  (Umfrage geschlossen: 31. Januar 2010, 12:11:20)

Inter Turin  5 (35.7%)
Inter Rom  7 (50%)
keiner von beiden  2 (14.3%)
 
Stimmen insgesamt: 14
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:47:36
Frage: Wer ist DER Italien-Freund der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:47:13)

Mikkali  4 (22.2%)
Metal  1 (5.6%)
Sascha 13  7 (38.9%)
Sascha  2 (11.1%)
Mulle  4 (22.2%)
 
Stimmen insgesamt: 16
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:48:25
Frage: Wer ist DER Foren-User der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:43:54)

miniwiener  3 (17.6%)
ascio  3 (17.6%)
guschdl  6 (35.3%)
Lavinia  5 (29.4%)
 
Stimmen insgesamt: 17
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:49:00
Frage: Wer ist DIE Überraschung der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:40:22)

Cremona Calcio  2 (9.5%)
AC Brescia  2 (9.5%)
Cosenza Sport  1 (4.8%)
AS Monza  8 (38.1%)
Pro Mantova  8 (38.1%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:49:35
Frage: Wer ist DER Top-Manager der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:38:52)

Maverick  0 (0%)
Del Piero  3 (15%)
Gaze  4 (20%)
Pillepalle  0 (0%)
Itacca  3 (15%)
Lavinia  10 (50%)
 
Stimmen insgesamt: 19
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:50:16
Frage: Wer ist DIE Mannschaft der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:36:40)

Cremona Calcio  0 (0%)
AS Monza  2 (10%)
AC Brescia  1 (5%)
AC Montichiari  16 (80%)
Pro Mantova  1 (5%)
 
Stimmen insgesamt: 19
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 13. April 2010, 14:50:51
Frage: Wer ist DIE Enttäuschung der Saison 19?  (Umfrage geschlossen: 15. Februar 2010, 10:45:54)

Assassimo Verona  1 (4.5%)
Salernitana Calcio  7 (31.8%)
AC Giulianova  1 (4.5%)
SSC Rom  1 (4.5%)
Florenz Calcio  1 (4.5%)
Südtirol Sport Stars  11 (50%)
 
Stimmen insgesamt: 20
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 21. Juli 2010, 08:27:23
Frage: Wer ist die Mannschaft der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:54:02)
Inter Rom  7 (46.7%)
AC 03 Genua  2 (13.3%)
Juventus Mailand  2 (13.3%)
AC Lecce  1 (6.7%)
Cosenza Sport  3 (20%)
Mailand RC  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 8
 


Frage: Wer ist der Manager der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:56:48)
DelPiero  6 (50%)
Graf Robson  1 (8.3%)
DragonMarc  2 (16.7%)
Romario  2 (16.7%)
Zola33  1 (8.3%)
 
Stimmen insgesamt: 7
 


Frage: Wer ist die Enttäuschung der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:59:34)
Lazio Turin  2 (16.7%)
Pro Mantova  2 (16.7%)
Südtirol Sport Stars  6 (50%)
Inter Turin  2 (16.7%)
 
Stimmen insgesamt: 6
 


Frage: Wer ist die Überraschung der Saison 20  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 09:03:20)
AC Genua 03  6 (42.9%)
ES Messina  3 (21.4%)
Mailand RC  1 (7.1%)
SSC Rom  4 (28.6%)
 
Stimmen insgesamt: 8
 


Frage: Wer ist Italien-Freund der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 09:01:10)
Sascha13  6 (54.5%)
Metalvampire  2 (18.2%)
Mulle  2 (18.2%)
Sascha  1 (9.1%)
 
Stimmen insgesamt: 7


Frage: Wer ist User der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:58:06)
DragonMarc  6 (54.5%)
Ascio  3 (27.3%)
Lavinia  2 (18.2%)
 
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 10. August 2010, 07:41:22
Frage: Wer gewinnt den Meistertitel in der Saison 21?  (Umfrage geschlossen: 28. Juli 2010, 08:32:36) Inter Rom  9 (100%)
AC Lecce  0 (0%)
Salernitana Calcio  0 (0%)
AS Treviso  0 (0%)
Mailand RC  0 (0%)
anderer  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 9
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: lavinia am 10. August 2010, 07:42:11
Frage: Wer gewinnt das Drittrunden-Spiel: AS San Marino - Inter Rom  (Umfrage geschlossen: 22. Juli 2010, 08:30:13) AS San Marino  1 (25%)
Inter Rom  3 (75%)
 
Stimmen insgesamt: 4
 
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 23. September 2010, 20:24:21
Frage:      Wer zieht ins Finale der Coppa Italia ein  (Umfrage geschlossen: 20. September 2010, 18:16:01)
SSC Rom    - 6 (46.2%)
AS Treviso    - 1 (7.7%)
Ancona AC    - 0 (0%)
Südtirol Sport Stars    - 6 (46.2%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 27. September 2010, 21:11:47
Wer steigt aus der Serie B/A auf ?  (Umfrage geschlossen: 24. September 2010, 23:26:47)
Pro Mantova    - 8 (32%)
Südtirol Sport Stars    - 10 (40%)
Lazio Turin    - 7 (28%)
SSC Palermo    - 0 (0%)
Ancona AC    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 15:58:22
Frage:      Welches war Italiens Comeback des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:19:36)
AC Montichiari (Lavinia)    - 6 (30%)
AC Brescia (Maverick)    - 1 (5%)
Pro Mantova (Itacca)    - 0 (0%)
Inter Turin (Sascha13)    - 9 (45%)
ES Messina (MIB)    - 4 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 20
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:11:12
Frage:      Wer war Italiens Top Manager des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:10:34)
Ale del Piero    - 6 (30%)
pillepalle    - 0 (0%)
Itacca    - 0 (0%)
Zola33    - 1 (5%)
benjamin_auer    - 8 (40%)
Callinho    - 0 (0%)
DragonMarc    - 0 (0%)
Sascha13    - 2 (10%)
Maverick    - 1 (5%)
Lavinia in Kombination mit Ehemann    - 2 (10%)
   
Stimmen insgesamt: 20
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:14:50
Frage:      Wer war Italiens Freund des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:07:47)
Mulhouse    - 1 (5%)
Metal    - 2 (10%)
Alle die für Lavinia gehofft und ggf. gebetet haben    - 17 (85%)
   
Stimmen insgesamt: 20
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:17:21
Frage:      Welches war das Team des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:03:27)
SSC Rom    - 1 (5.3%)
Cremona Calcio    - 0 (0%)
Pro Mantova    - 0 (0%)
Südtirol Sportstars    - 11 (57.9%)
Inter Rom    - 5 (26.3%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
Inter Turin    - 2 (10.5%)
AC Brescia    - 0 (0%)
Bergamo    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:19:08
Frage:      Wer war Italiens Enttäuschung des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:16:57)
Cosenza Sport    - 3 (15.8%)
AC Lecce    - 1 (5.3%)
FS Pisa    - 1 (5.3%)
Salernitana Calcio    - 5 (26.3%)
AS Treviso    - 8 (42.1%)
US Benevento    - 1 (5.3%)
   
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:21:10
Frage:      Welches war die Überraschung des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:05:52)
Inter Turin    - 5 (27.8%)
Pro Mantova    - 3 (16.7%)
Cremona Calcio    - 1 (5.6%)
AC 03 Genua    - 2 (11.1%)
Bergamo    - 2 (11.1%)
AC Brescia    - 5 (27.8%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 16:26:44
Frage:      Wer war Italiens User des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 12:00:05)
Lavinia    - 8 (44.4%)
Domenico di Carlo (Dragonmarc)    - 1 (5.6%)
Ale Del Piero    - 2 (11.1%)
Guschdl    - 1 (5.6%)
Ascio    - 1 (5.6%)
Miniwiener (Carlo di Nechelo)    - 5 (27.8%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Oktober 2010, 19:51:44
Frage:    Kommt Bomber zurück nach Italien ?  (Umfrage schließt: Heute um 20:52:19)
Niemals    - 5 (10.9%)
Diese Saison nicht    - 2 (4.3%)
Ja er kommt zurück    - 12 (26.1%)
Bomber, Del Piero, Pirata, Di Nechelo und Lanti in Italien ? Oh mein Gott !!    - 16 (34.8%)
Bomber ? Ich muß weg    - 7 (15.2%)
Endlich ist der verlorene Sohn wieder da    - 4 (8.7%)
   
Stimmen insgesamt: 30
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Wallace am 21. Oktober 2010, 19:52:53
klasse Guschdl, hat mich gefreut die lustige AUswahl ..... ich hab auch geschrieben "ja er kommt, ich muss weg hier"  :lach:
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Lanti am 23. Oktober 2010, 12:58:39
Ich finde die Umfragen super, vor allem die letzte.... :rofl: :zustimm:
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 25. Oktober 2010, 17:48:53
Frage:    Wer wird Italienischer Meister ?  (Umfrage geschlossen: 23. Oktober 2010, 20:48:35)
Lazio Turin    - 0 (0%)
Salernitana Calcio    - 5 (31.3%)
Mailand RC    - 0 (0%)
SSC Rom    - 1 (6.3%)
Juventus Mailand    - 0 (0%)
Inter Rom    - 6 (37.5%)
Inter Turin    - 0 (0%)
AC 03 Genua    - 0 (0%)
AC Brescia    - 1 (6.3%)
Atalanta Cagliari    - 0 (0%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
AS Treviso    - 0 (0%)
AC Giulianova    - 0 (0%)
Cremona Calcio    - 0 (0%)
AC Montichiari    - 0 (0%)
AS Monza    - 0 (0%)
Südtirol Sport Stars    - 3 (18.8%)
AS San Marino    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. November 2010, 10:08:35
Frage:    Welches Spiel ist für euch das Topspiel der 2.Runde ??  (Umfrage geschlossen: Heute um 09:04:05)
AC 03 Genua - Juventus Mailand    - 7 (43.8%)
Pro Mantova - AS Monza    - 5 (31.3%)
Ein anderes (bitte posten)    - 4 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 30. November 2010, 17:04:41
Welches Spiel ist das Topspiel der 3.Runde  ??  (Umfrage geschlossen: 19. November 2010, 20:29:46)
Lazio Turin [liga 1] - AC Giulianova [liga 1]    - 2 (22.2%)
Südtirol Sport Stars [liga 1] - AC Montichiari [liga 1]    - 6 (66.7%)
ein anderes (Partie posten)    - 1 (11.1%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 06. Dezember 2010, 19:48:51
Welches Spiel ist das Topspiel im Achtelfinale der Coppa Italia  ??  (Umfrage geschlossen: 30. November 2010, 21:13:29)
Südtirol Sport Stars [liga 1] - Salernitana Calcio [liga 1]    - 7 (43.8%)
AS San Marino [liga 1] - Inter Rom [liga 1]    - 9 (56.3%)
ein anderes (bitte posten)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Dezember 2010, 18:54:32
Welches Spiel ist das Topspiel im Viertelfinale der Coppa Italia  ??  (Umfrage geschlossen: 11. Dezember 2010, 19:52:59)
SSC Rom [liga 1] - Inter Turin [liga 1]    - 3 (30%)
Ancona AC [liga 2A] - Salernitana Calcio [liga 1    - 0 (0%)
AS San Marino [liga 1] - AC Brescia [liga 1]    - 7 (70%)
AC Lecce [liga 2B] - AS Monza [liga 1]    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Januar 2011, 19:50:50
Was sagt ihr zu den neuen Statistiken Gehalts- und Kaderwertübersicht?  (Umfrage geschlossen: Heute um 10:10:44)
Finde ich sehr Gut    - 16 (72.7%)
Finde ich nicht gut    - 1 (4.5%)
Geht niemand was an wie viel Gehalt ich zahle    - 1 (4.5%)
Mir egal    - 4 (18.2%)
Welche neuen Statistiken ?    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 22
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 21. Januar 2011, 19:52:10
Wer zieht ins Pokalfinale ein ??  (Umfrage geschlossen: 16. Januar 2011, 19:24:12)
Salernitana Calcio    - 8 (33.3%)
AS San Marino    - 3 (12.5%)
SSC Rom    - 7 (29.2%)
AS Monza    - 6 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 26. Januar 2011, 19:51:05
Wer steigt aus der Liga 2A auf ?  (Umfrage schließt: 28. Januar 2011, 19:56:03)
US Benevento    - 5 (41.7%)
Cosenza Sport (A)    - 5 (41.7%)
Pro Mantova    - 2 (16.7%)
Ancona AC    - 0 (0%)
FS Pisa (A)    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 0 (0%)
SSC Palermo    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. Februar 2011, 23:19:29
Wie seht ihr die Lage in Tunesien ?  (Umfrage geschlossen: 30. Januar 2011, 19:48:27)
Endlich befreien die sich von ihrem Diktator    - 0 (0%)
Sehr bedenklich, wenn das auf andere Staaten überschwappt wird die Situation unkontrollierbar    - 3 (50%)
Ein Hoffnungsschimmer für die Afrikanischen Länder    - 1 (16.7%)
Tolle Sache was die Jungen Mensche da machen    - 1 (16.7%)
Wir sind das Volk    - 1 (16.7%)
   
Stimmen insgesamt: 6
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Februar 2011, 20:21:51
Wer steigt aus der Serie A ab ?  (Umfrage geschlossen: 10. Februar 2011, 20:45:27)
Atalanta Cagliari    - 8 (17.4%)
AC Giulianova    - 10 (21.7%)
Cremona Calcio    - 11 (23.9%)
Juventus Mailand    - 6 (13%)
Salernitana Calcio    - 3 (6.5%)
AS Treviso    - 4 (8.7%)
Inter Turin    - 1 (2.2%)
AS Monza    - 0 (0%)
Mailand RC    - 0 (0%)
AC 03 Genua    - 0 (0%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
SSC Rom    - 0 (0%)
Südtirol Sport Stars    - 1 (2.2%)
Inter Rom    - 1 (2.2%)
AS San Marino    - 1 (2.2%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 18. Februar 2011, 13:21:24
   Was schafft Lettsche in der Serie A ?  (Umfrage geschlossen: 17. Februar 2011, 21:13:26)
Campione d'Italia    - 0 (0%)
CC-Platz    - 1 (25%)
EC-Platz    - 0 (0%)
Einstelliger Platz    - 1 (25%)
Mittelfeld    - 0 (0%)
Klassenerhalt    - 0 (0%)
Abstieg    - 0 (0%)
Was ist Lettsche ?    - 1 (25%)
Wer ist Bomber ?    - 0 (0%)
Mir egal !    - 0 (0%)
Nieder mit den Lettscherwoods !    - 1 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 4
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 20. Februar 2011, 21:07:38
Wer bleibt, wer geht ??  (Umfrage schließt: 21. Februar 2011, 20:56:52)
Ich bleibe bei meinem Verein    - 11 (61.1%)
Ich bliebe in Italien    - 1 (5.6%)
Ich komme nach Italien    - 0 (0%)
Weis noch nicht    - 1 (5.6%)
Ich höre ganz auf mit KSM    - 0 (0%)
Geht dich nix an    - 0 (0%)
Die Frage stellt sich für mich gar nicht    - 5 (27.8%)
   
Stimmen insgesamt: 18
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 01. März 2011, 21:13:36
Welches Spiel ist das Topspiel der 1. Runde der Coppa Italia  ??  (Umfrage geschlossen: Heute um 10:33:30)
AC Lecce [liga 1] - SSC Rom [liga 1]    - 5 (50%)
Cosenza Sport [liga 1] - AS Bergamo [liga 1]    - 4 (40%)
Ein Anderes (bitte Partie posten)    - 0 (0%)
Mir egal !    - 1 (10%)
   
Stimmen insgesamt: 10
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. März 2011, 20:39:19
Umfrage - Wer war Italiens Freund des Jahres  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:53:00)
Mulhouse    - 2 (33.3%)
Don Mikkale    - 2 (33.3%)
Metal    - 1 (16.7%)
Sascha    - 1 (16.7%)
Mikkali    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 6



Welches war Italiens Comeback des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:31:06)
Bombali    - 7 (87.5%)
Pro Mantova    - 1 (12.5%)
   
Stimmen insgesamt: 8



Wer war Italiens User des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:42:05)
Lavinia    - 4 (36.4%)
Guschdl    - 1 (9.1%)
Sascha13    - 0 (0%)
Dragon_Marc (   Domenico Di Carlo)    - 0 (0%)
Die ganze Italienische Gemeinde    - 6 (54.5%)
   
Stimmen insgesamt: 11



Welches war das Team des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:34:58)
Montichiari    - 6 (54.5%)
Lecce    - 1 (9.1%)
Benevento    - 2 (18.2%)
Lazio Turin    - 0 (0%)
AS Salernitana    - 2 (18.2%)
   
Stimmen insgesamt: 11



Wer war die Überraschung des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:39:21)
Montichiari    - 4 (50%)
Lazio    - 2 (25%)
Mailand RC    - 0 (0%)
Brescia    - 0 (0%)
Assassimo Verona    - 0 (0%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
AC 03 Genua    - 0 (0%)
Cosenza Sport    - 2 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 8



Wer war Italiens Enttäuschung des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:37:13)
Inter Turin    - 1 (5.9%)
San Marino    - 0 (0%)
Salernitana    - 3 (17.6%)
Cremona    - 1 (5.9%)
Giualianova    - 1 (5.9%)
Atalanta Cagliari    - 1 (5.9%)
AS Treviso    - 9 (52.9%)
AS Monza    - 1 (5.9%)
   
Stimmen insgesamt: 17



Wer war Italiens Top Manager des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 01. März 2011, 19:32:19)
Guschdl    - 3 (25%)
Callinho    - 1 (8.3%)
lavinia    - 8 (66.7%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 07. März 2011, 09:23:00
Wer gewinnt den Italienischen Supercup ??  (Umfrage schließt: Heute um 15:03:07)
AC Montichiari    - 4 (28.6%)
Salernitana Calcio    - 10 (71.4%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 15. März 2011, 17:09:09
Welches ist das Topspiel in der 2. Runde ?  (Umfrage geschlossen: 14. März 2011, 09:28:33)
Inter Rom [liga 1] - Salernitana Calcio [liga 1]    - 10 (83.3%)
Lazio Turin [liga 1] - AC Montichiari [liga 1]    - 1 (8.3%)
Ein Anderes    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 25. März 2011, 15:29:08
Welches Spiel ist für euch das Topspiel der 3.Runde ??  (Umfrage geschlossen: 23. März 2011, 09:57:16)
AS Treviso - Assassimo Verona    - 0 (0%)
Salernitana Calcio - AS San Marino    - 6 (75%)
AS Monza - AC Montichiari    - 2 (25%)
Ein Anderes    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 02. April 2011, 20:52:40
Was haltet ihr vom munteren Trainer wechsle dich in der Bundesliga ?  (Umfrage geschlossen: 30. März 2011, 09:53:22)
Finde ich super !    - 4 (15.4%)
Finde ich schwachsinnig    - 7 (26.9%)
Ist noch einigermassen normal    - 1 (3.8%)
Bundesliga ? Was ist das ?    - 1 (3.8%)
Mir egal !    - 3 (11.5%)
Die Vereine haben nicht mehr den Mut langsfristig zu planen !    - 10 (38.5%)
   
Stimmen insgesamt: 26
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 14. April 2011, 21:57:58
Welches ist das Topspiel im Achtelfinale ?  (Umfrage geschlossen: 02. April 2011, 14:57:08)
Mailand RC - AS Monza    - 7 (77.8%)
AC 03 Genua - Salernitana Calcio    - 2 (22.2%)
Pro Mantova - AS Treviso    - 0 (0%)
ein Anderes    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 10. Mai 2011, 12:55:33
Habt ihr die Spielersuche schon für Transfers benutzt ?  (Umfrage geschlossen: 09. Mai 2011, 21:00:35)
Schon oft seit der Einführung    - 6 (17.6%)
Hin und wider    - 8 (23.5%)
Selten    - 5 (14.7%)
Noch nie    - 12 (35.3%)
Sinnlose Erfindung    - 2 (5.9%)
Was für eine Spielersuche ?    - 1 (2.9%)
   
Stimmen insgesamt: 34
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 18. Juni 2011, 21:20:11
Frage:    Wer gewinnt die Coppa Italia ?  (Umfrage geschlossen: 16. Juni 2011, 22:04:44)
AC Lecce    - 4 (50%)
AS Monza    - 4 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 16:46:26
Frage:    Wer war Italiens User des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:47:48)
Guschdl    - 4 (33.3%)
Die ganze Italienische Gemeinde    - 7 (58.3%)
Domenico Di Carlo    - 1 (8.3%)
Sascha13    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 16:48:52
Frage:    Welches war das Team des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:41:18)
AC Lecce    - 1 (7.7%)
AS Monza    - 5 (38.5%)
US Benevento    - 1 (7.7%)
AS Treviso    - 6 (46.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 16:51:15
Frage:    Wer hat Italiens Comeback des Jahres hingelegt ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:35:46)
Il Pirata - Us Chievo Calcio    - 3 (18.8%)
Gaze - AS Monza    - 2 (12.5%)
Ascio - US Benevento    - 1 (6.3%)
Itacca - Pro Mantova    - 1 (6.3%)
Mibiosi - Assassimo Verona    - 9 (56.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 16:54:02
Frage:    Wer war Italiens Enttäuschung des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:42:54)
SSC Rom    - 4 (36.4%)
AC 03 Genua    - 4 (36.4%)
AC Montichiari    - 2 (18.2%)
Juventus Mailand    - 1 (9.1%)
FS Pisa    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 16:55:59
Frage:    Umfrage - Wer war Italiens Top Manager des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:50:11)
Bombali    - 2 (14.3%)
Ascio    - 0 (0%)
Rudis_Elf    - 9 (64.3%)
Don Gaze    - 3 (21.4%)
Itacca    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 17:01:01
Frage:    Wer war Italiens Freund des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:39:34)
Lanti    - 6 (31.6%)
Der Ball    - 10 (52.6%)
Mikkali    - 3 (15.8%)
   
Stimmen insgesamt: 19
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 17:04:43
Frage:    Welches war die Überraschung des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 28. Juni 2011, 11:44:48)
AS Treviso    - 3 (25%)
US Benevento    - 2 (16.7%)
AC Lecce    - 1 (8.3%)
Assasimo Verona    - 3 (25%)
AS Bergamo    - 0 (0%)
US Chievo Calcio    - 1 (8.3%)
FS Fano    - 2 (16.7%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 18. August 2011, 21:11:49
In welcher Reihenfolge sollen die anderen Länderforen erobert werden ?  (Umfrage geschlossen: 16. August 2011, 21:07:04)
Von oben nach unten    - 1 (4.3%)
Von unten nach oben    - 0 (0%)
Großer Länder zu erst    - 1 (4.3%)
Kleine Länder zu erst    - 4 (17.4%)
Zufällig    - 3 (13%)
Italien bleibt Italien, Top of the Forum    - 7 (30.4%)
Kaiser Guschdl bestimmt die Reihenfolge    - 7 (30.4%)
   
Stimmen insgesamt: 23
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 09. September 2011, 12:07:09
Was haltet ihr von Phillip Lahms neuen Buch ?  (Umfrage geschlossen: 06. September 2011, 09:43:38)
Finde ich Gut    - 1 (5%)
Finde ich nicht Gut    - 1 (5%)
Das ist nur Niveaulose Geldmacherei    - 7 (35%)
Schwachsinn    - 4 (20%)
Endlich mal einer der die Wahrheit schreibt    - 2 (10%)
Mir egal    - 5 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 20
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 27. September 2011, 10:56:25
Wer zieht ins Endspiel der Coppa Italia ein ?  (Umfrage geschlossen: 23. September 2011, 13:20:49)
US Chievo Calcio- Inter Turin    - 2 (18.2%)
US Chievo Calcio - AC 03 Genua    - 1 (9.1%)
AS San Marino - Inter Turin    - 4 (36.4%)
AS San Marino - AC 03 Genua    - 4 (36.4%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Oktober 2011, 20:31:41
Wer gewinnt die Coppa Italia ?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:31:58)
AC 03 Genua    - 7 (46.7%)
US Chievo Calcio    - 8 (53.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:03:33
Wer hat Italiens Comeback des Jahres hingelegt ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:07:38)
SSC Rom    - 0 (0%)
Sascha13    - 5 (41.7%)
Frozen    - 2 (16.7%)
Inter Rom    - 0 (0%)
Lavinia    - 4 (33.3%)
AC Brescia    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:04:45
Wer war Italiens Top Manager des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:08:47)
Sascha13    - 3 (21.4%)
Mr. Genova    - 0 (0%)
Der CPU Trainer von AC Giulianova    - 4 (28.6%)
Gaudi    - 7 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 14
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:06:30
Wer war Italiens Freund des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:09:28)
Wieder der Ball    - 4 (30.8%)
Keiner    - 5 (38.5%)
Lanti    - 2 (15.4%)
Mikkali    - 2 (15.4%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:08:02
Wer war Italiens Enttäuschung des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:11:49)
Ale del piero - Südtirol Sport Stars    - 9 (75%)
AS Treviso    - 2 (16.7%)
Aquila Sport    - 1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:09:18
Welches war das Team des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:11:00)
AS San Marino    - 6 (75%)
AS Monza    - 2 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 04. November 2011, 20:10:25
Welche war die Überraschung des Jahres in Italien ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:12:35)
AC 03 Genua    - 7 (63.6%)
Mailand RC    - 4 (36.4%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Don Guschdl am 09. November 2011, 08:09:56
Wer war Italiens User des Jahres ?  (Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2011, 15:13:34)
Der Guschdl    - 3 (23.1%)
Don Genova    - 2 (15.4%)
Pirata    - 3 (23.1%)
Bomba    - 0 (0%)
Lavinia    - 2 (15.4%)
Alle Italiener    - 3 (23.1%)
Sascha13    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 20. Februar 2012, 18:59:58
Wer war für euch die Beste Mannschaft der Saison 25?  (Umfrage geschlossen: 19. Februar 2012, 21:28:26)
Salernitana Calcio    7 (38.9%)
San Marino    3 (16.7%)
AS Monza    5 (27.8%)
US Benevento    0 (0%)
AS Empoli    1 (5.6%)
US Roma    2 (11.1%)
Cosenza Sport    0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10

Wer war der Topmanager der Saison 25?  (Umfrage geschlossen: 19. Februar 2012, 22:08:06)
Frozen1980    2 (22.2%)
**KSM[Sascha13]**    2 (22.2%)
Don Guschdl    0 (0%)
Il Pirata    4 (44.4%)
Don Genova    1 (11.1%)
   
Stimmen insgesamt: 9

Wer war die grösste Überraschung der Saison 25?  (Umfrage geschlossen: 19. Februar 2012, 21:42:40)
AS Empoli    6 (40%)
AS San Marino    1 (6.7%)
Salernitana Calcio    1 (6.7%)
ES Siena    3 (20%)
Ancona AC    0 (0%)
AS Monza    0 (0%)
Ein Anderer    4 (26.7%)
   
Stimmen insgesamt: 9

Wer war die Enttäuschung der Saison 25?  (Umfrage geschlossen: 19. Februar 2012, 21:56:38)
AS San Marino    1 (8.3%)
Mailand RC    1 (8.3%)
US Benevento    0 (0%)
Verlust guter Manager    9 (75%)
Die internationale Saison    1 (8.3%)
   
Stimmen insgesamt: 12
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 15. April 2012, 16:33:54
Wie geht ihr mit der Gehaltsentwicklung um?  (Umfrage geschlossen: 13. April 2012, 14:36:21)
Die steigenden Gehälter werden mich zu Verkäufen zwingen    - 6 (28.6%)
Ich ignoriere jeden momentanen Gehaltswunsch    - 3 (14.3%)
Nach dem ersten Moralverlust werde ich verlängern    - 6 (28.6%)
Nur Spieler mit auslaufenden Verträgen bekommen ein neues Angebot    - 1 (4.8%)
Ich erwäge einen kompletten Neuaufbau    - 2 (9.5%)
Für mich kein Problem, da alle Spieler mit einem aktuellen Vertrag ausgestattet sind    - 3 (14.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 21. April 2012, 14:47:12
Wie lautet euer Fazit nach der Vorrunde der Saison 26?  (Umfrage geschlossen: 20. April 2012, 16:50:15)
Sehr gut    - 1 (16.7%)
gut    - 4 (66.7%)
befriedigend    - 0 (0%)
ausreichend    - 1 (16.7%)
mangelhaft    - 0 (0%)
ungenügend    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 6  :/
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 21. Mai 2012, 20:19:48
Welche beiden Mannschaften werden im Pokalfinale Saison 26 stehen?  (Umfrage geschlossen: 17. Mai 2012, 16:16:36)
US Roma : FC Bari    - 6 (54.5%)
US Roma : FC Frosinone    - 0 (0%)
AC 03 Genua : FC Bari    - 4 (36.4%)
AC 03 Genua : FC Frosinone    - 1 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 03. Juni 2012, 11:39:17
Umfrage: Wer wird Meister der Saison 26?  (Umfrage geschlossen: 31. Mai 2012, 11:55:57)
AS San Marino    - 4 (57.1%)
Lazio Turin    - 3 (42.9%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 07. Juni 2012, 15:05:44
Umfrage: Wer holt sich den Pokal?  (Umfrage geschlossen: 06. Juni 2012, 12:10:54)
FC Bari    - 4 (50%)
US Roma    - 4 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 06. Juli 2012, 22:11:42
Umfrage zur Saison 26 mit offener Stimmabgabe

Jeder hatte 2 Stimmen, wobei die erste 2 Punkte und die zweite 1 Punkt gab.


Wer war für euch die beste Mannschaft der Saison 26?

1. Cosenza Sport   8
2. AS Monza   6
2. AS San Marino   6
4. Lazio Turin   1


Wer war der Topmanager der Saison 26?

1. Guschdl   9
2. bimnib   4
3. Gaze   2
4. Tuete   1
4. Gaudi   1
4. DragonMarc   1


Wer war die grösste Überraschung der Saison 26?

1. Cosenza Sport   8
2. FC Bari   7
3. Assassimo Verona   3
4. AC 03 Genua   2
5. Lazio Turin   1


Wer war die Enttäuschung der Saison 26?

1. US Roma   12
2. US Benevento   3
3. Inter Rom   2
3. Inter Turin   2
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 04. Oktober 2012, 19:43:07
Wer holt sich den Pot in Saison 27?  (Umfrage geschlossen: 03. Oktober 2012, 21:42:23)
AS Monza    - 1 (16.7%)
Assassimo Verona    - 5 (83.3%)
   
Stimmen insgesamt: 6
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 26. Oktober 2012, 20:25:49
Umfrage zur Saison 27 mit offener Stimmabgabe

Jeder hatte 2 Stimmen, wobei die erste 2 Punkte und die zweite 1 Punkt gab.


Wer war für euch die beste Mannschaft der Saison 27?

1. Assassimo Verona   10
2. Lazio Turin   2
3. Cosenza Sport   1
3. AS Monza   1


Wer war der Topmanager der Saison 27?

1. bimnib   10
2. Frozen 1980   2
3. Gaze   1
3. Callinho   1


Wer war die grösste Überraschung der Saison 27?

1. AC 03 Genua   8
2. SSC Rom   3
3. Cosenza Sport   2


Wer war die Enttäuschung der Saison 27?

1. AS San Marino   8
2. US Benevento   1
2. Lazio Turin   1
2. AS Monza   1
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 17. Januar 2013, 16:16:11
Umfrage: Wer zieht in Saison 28 ins Pokalfinale ein?  (Umfrage geschlossen: 16. Januar 2013, 22:30:04)

AS Monza - Inter Turin   - 1 (12.5%)
AS Monza - Salernitana Calcio   - 6 (75%)
Pro Mantova - Inter Turin   - 1 (12.5%)
Pro Mantova - Salernitana Calcio   - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 02. Februar 2013, 17:08:00
Umfrage: Wer erreicht die CC-Quali und wer spielt im EC?  (Umfrage geschlossen: 01. Februar 2013, 22:00:42)

AS San Marino    - 3 (23.1%)
Assassimo Verona    - 7 (53.8%)
Salernitana Calcio    - 3 (23.1%)
   
Stimmen insgesamt: 7 (Sascha hätte hier noch den Ausschlag geben können^^)
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Tuete am 02. Februar 2013, 20:26:05
der kapf um den EC ist noch sehr spannend :winken:
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 07. Februar 2013, 14:35:42
Umfrage: Wer holt sich den Pokal der Saison 28?  (Umfrage geschlossen: 06. Februar 2013, 21:44:54)

AS Monza    - 7 (77.8%)
Salernitana Calcio    - 2 (22.2%)
   
Stimmen insgesamt: 9
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 05. März 2013, 12:35:53
Umfrage zur Saison 28 mit offener Stimmabgabe

Jeder hatte 2 Stimmen, wobei die erste 2 Punkte und die zweite 1 Punkt gibt.

Auswertung
------------------------------------------------------------------------------


Wer war für euch die beste Mannschaft der Saison 28?

AS Monza     10 Pkt     
Assassimo Verona     2 Pkt     
Salernitana Calcio     1 Pkt     


Wer war der Topmanager der Saison 28?

Gaze / AS Monza     10 Pkt     
bimnib     2 Pkt     
Frozen 1980     2 Pkt     
DragonMarc     2 Pkt     


Wer war die grösste Überraschung der Saison 28?

AC 03 Genua     10 Pkt     
Assassimo Verona     2 Pkt     
AS San Marino     2 Pkt     
Juventus Mailand     1 Pkt     
FC Bari     1 Pkt     


Wer war die Enttäuschung / blieb hinter den Erwartungen in der Saison 28?

AC 03 Genua     2 Pkt     
Maverick05     2 Pkt     
US Benevento     2 Pkt     
SSC Rom     1 Pkt     
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 03. Juni 2013, 14:19:31
Umfrage: Wer wird Meister der Saison 29?  (Umfrage geschlossen: 02. Juni 2013, 12:29:49)
AC 03 Genua    10 (90.9%)
AS Monza    0 (0%)
Salernitana Calcio    1 (9.1%)
   
Stimmen insgesamt: 11



Umfrage: Wer gewinnt das Pokalfinale der Saison 29?  (Umfrage geschlossen: 06. Juni 2013, 12:00:29)
AS San Marino    7 (63.6%)
Cosenza Sport    4 (36.4%)
   
Stimmen insgesamt: 11
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 06. Juli 2013, 10:04:16
Umfrage zur Saison 29 mit offener Stimmabgabe

Jeder hatte 2 Stimmen, wobei die erste 2 Punkte und die zweite 1 Punkt gab.



Wer war für euch die beste Mannschaft der Saison 29?
1.  AC 03 Genua    11    
2.  AS Monza    7    


Wer war der Topmanager der Saison 29?
1.  DragonMarc    8    
2.  Gaze    6    
3.  Gaudi    4    


Wer war die grösste Überraschung der Saison 29?
1.  Cosenza Sport    5    
2.  AS San Marino    4    
2.  Inter Rom    4    
4.  Montichiari    2    
Titel: Re:Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 03. Oktober 2013, 22:17:54
Wer holt sich den Coppa Italia der Saison 30?  (Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2013, 22:31:11)

AS San Marino    2 (22.2%)
AC 03 Genua    7 (77.8%)

Stimmen insgesamt: 9

Ergebnis: 2 : 1 für AC 03 Genua
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 23. Januar 2014, 22:15:19
Wer zieht ins Pokalfinale (Saison 31) ein?
Südtirol Sport Stars
 8 (50%)
SSC Rom
 0 (0%)
AC 03 Genua
 8 (50%)
Juventus Mailand
 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 22. Januar 2014, 20:01:23

Die Orakel hatten zu 100% recht :zustimm:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 13. Februar 2014, 19:40:39
Wer gewinnt das Coppafinale Saison 31?
AC 03 Genua
 7 (53.8%)
Südtirol Sport Stars
 6 (46.2%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 12. Februar 2014, 21:34:35
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 24. März 2014, 13:31:44
??? Wer wird italienischer Meister der Saison 32 ???

Südtirol Sport Stars
 8 (57.1%)
Assassimo Verona
 3 (21.4%)
AS San Marino
 2 (14.3%)
US Roma
 1 (7.1%)
US Benevento
 0 (0%)
AS Monza
 0 (0%)
AC Brescia
 0 (0%)
Salernitana Calcio
 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 22. März 2014, 22:04:23
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 24. März 2014, 13:33:21
??? Wer wird in Saison 32 die erfolgreichste internationale Mannschaft ???

AS Monza
 1 (8.3%)
Südtirol Sport Stars
 4 (33.3%)
Lazio Turin
 0 (0%)
Cosenza Sport
 0 (0%)
AC 03 Genua
 1 (8.3%)
Assassimo Verona
 3 (25%)
US Roma
 1 (8.3%)
AC Brescia
 0 (0%)
AS San Marino
 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 22. März 2014, 21:45:09
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 09. April 2014, 23:25:07
??? Wer zieht ins Viertelfinale des Coppa in Saison 32 ein ???

-----------------------
AC Brescia
 8 (20%)
Salernitana Calcio
 2 (5%)
-----------------------
Juventus Mailand
 7 (17.5%)
Cosenza Sport
 3 (7.5%)
-----------------------
Assassimo Verona
 7 (17.5%)
AS San Marino
 3 (7.5%)
-----------------------
US Benevento
 8 (20%)
AC 03 Genua
 2 (5%)
-----------------------

Stimmen insgesamt: 10 :|

Umfrage geschlossen: 09.04.2014 um 23:05:15
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 26. April 2014, 21:04:24
??? Wer holt sich die Herbsmeisterschaft ???

Südtirol Sport Stars
 9 (81.8%)

AS San Marino
 2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 25. April 2014, 21:56:40
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 01. Mai 2014, 20:26:35
??? Wer zieht ins Coppa-Halbfinale Saison32 ein ???

-----------------------
AS Monza :zustimm:
 5 (23.8%)
Juventus Mailand
 0 (0%)
-----------------------
FC Bari
 1 (4.8%)
AC Brescia :zustimm:
 4 (19%)
-----------------------
US Benevento
 2 (9.5%)
Südtirol Sport Stars :zustimm:
 4 (19%)
-----------------------
AS San Marino :zustimm:
 5 (23.8%)
FC Frosinone
 0 (0%)
-----------------------

Stimmen insgesamt: 6 :nein:

Umfrage geschlossen: 30. April 2014, 21:56:44
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 30. Mai 2014, 12:07:42
??? Wer zieht ins Pokalfinale Saison 32 ein ???

-----------------------
AS Monza
 4 (23.5%)
-----------------------
AS San Marino  :ja:
 4 (23.5%)
-----------------------
AC Brescia
 3 (17.6%)
-----------------------
Südtirol Sport Stars  :ja:
 6 (35.3%)
-----------------------

Stimmen insgesamt: 9  :|

Umfrage geschlossen: 29. Mai 2014, 16:24:31
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DragonMarc am 20. Juni 2014, 19:24:46
??? Wer gewinnt das Pokalfinale Saison 32 ???

-----------------------
Südtirol Sport Stars  :ja:
 7 (58.3%)
-----------------------
AS San Marino
 5 (41.7%)
-----------------------

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 19. Juni 2014, 13:17:13
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DEL PIERO am 20. Juli 2014, 18:39:10
Wer gewinnt das WM Finale 2014?

Deutschland
    - 11 (84.6%)
Argentinien
    - 2 (15.4%)

Stimmen abgegeben: 13

11 Leute lagen richtig und Dland ist Weltmeister :peace:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DEL PIERO am 20. Juli 2014, 18:45:49
Umfrage zur Saison 32 mit offener Stimmabgabe

Jeder hat 2 Stimmen, wobei die erste 2 Punkte und die zweite 1 Punkt gibt.


Wer war für euch die beste Mannschaft der Saison 32?

1. Südtirol Sport Stars 10
2. Brescia 4
3. Benevento 3


Wer war der Topmanager der Saison 32?

1. Del Piero 10
2. Ascio 3
3. Gaze 2
4. Corpy 1

Wer war die grösste Überraschung der Saison 32?

1. Benevento 7
2. Brescia 2
3. Inter Turin 1
4. Frosinone 1
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: DEL PIERO am 24. Juli 2014, 13:47:53
Wer kommt International am weitesten?

SSS
    - 1 (12.5%)
Benevento
    - 3 (37.5%)
Lazio Turin
    - 0 (0%)
Assassimo Verona
    - 2 (25%)
Brescia
    - 0 (0%)
San Marino
    - 0 (0%)
Monza
    - 0 (0%)
US Roma
    - 2 (25%)

Stimmen insgesamt: 7

Benevento mit den meisten Stimmen, mal sehen wie sie sich weiterhin schlagen!  :peace:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Dude am 28. Oktober 2014, 07:07:17
Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Hinrunde? Mit Begründung bitte....

Note 1 = Besser geht nicht
 0 (0%)
Note 2 = Besser geht immer, aber fast perfekt
 2 (66.7%)
Note 3 = Befriedigend, das erreicht was ich wollte
 0 (0%)
Note 4 = Ausreichend
 1 (33.3%)
Note 5 = ungenügend, was soll der Scheiß
 0 (0%)
Note 6 = KSM was ist das eigentlich?
 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3   :zzz:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Dude am 28. Oktober 2014, 13:48:34
Welche 4 Mannschaften kommen ins Halbfinale?

Pro Pistoiese [ Liga 3C ] (594)   - 0 (0%) - Lazio Turin [ Liga 1 ] (968) - 6 (20.7%)

Mailand RC [ Liga 2A ] (967)  - 4 (13.8%) - Salernitana Calcio [ Liga 1 ] (950) - 4 (13.8%)

Juventus Mailand [ Liga 1 ] (1004) - 1 (3.4%) -  AS San Marino [ Liga 1 ] (1202)   - 6 (20.7%)

AS Torino Sport [ Liga 2A ] (988)  - 1 (3.4%) - Südtirol Sport Stars [ Liga 1 ] (1214)  - 7 (24.1%)


Insgesamt haben 8 abgestimmt
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Dude am 28. Oktober 2014, 13:51:45
Wird AS San Marino am Samstag Meister?

Ja
 11 (57.9%)
Nein
 0 (0%)
Wenn interessierts
 8 (42.1%)

Stimmen insgesamt: 19 :respekt:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Dude am 18. November 2014, 20:35:12
Wie geht das MOTN zwische zocker und bestbob aus?

Zocker haut bestbob aus dem Stadion
 6 (85.7%)
bestbob klaut die 3 Punkte aus Südtirol
 0 (0%)
Punkteteilung
 1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7  :zustimm:

Resultat: 4:0Sieg für zocker

zocker mit einem 4:0 sieg :zustimm:
Das war zu eindeutig :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Umfrage-Ergebnisse
Beitrag von: Dude am 22. November 2014, 22:25:44
Wie endet das Topspiel des 9.Spieltags???

Sieg für gaze und sein AS Monza
 4 (28.6%)
ascio entführt die 3 Punkt aus Monza
 5 (35.7%)
Punkteteilung
 5 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 14 :zustimm: :respekt:

Endstand: 1:1