VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verkauft , hättste ja auch früher mal was sagen können
npaber wer zu spät kommt ...
Friedel Bleach ist wieder nach Fano zurück gekehrt, diesmal gekauft für 4,5 Mio's. Er freut sich auf die kommende Saison.Ich suche immer noch einen jungen TW und ST mit wenig Talent und eins.stk. um die 30 jeweils.
was seh ich denn da?parma verkauft seine seele (Stephan TenDolle) an salerno das wars dann mit dem klassenerhalt ;D
Hey Jungs aus unserer Serie A, ich könnte einen von euch den gefallen tun und ein spieler ausleihen...er sollte eine hohe e.stk. haben (mindestens ca. 75) !!! Er sollte auf jeden fall über 30 jahre alt sein damit der Markwert niedrig ist !!! Der Marktwert sollte nicht weit über 10 Mio liegen !!!DRINGEND !!!Meldet euch
Zitat von: ITACCA am 09. April 2006, 13:26:05Hey Jungs aus unserer Serie A, ich könnte einen von euch den gefallen tun und ein spieler ausleihen...er sollte eine hohe e.stk. haben (mindestens ca. 75) !!! Er sollte auf jeden fall über 30 jahre alt sein damit der Markwert niedrig ist !!! Der Marktwert sollte nicht weit über 10 Mio liegen !!!DRINGEND !!!Meldet euchDarfs auch bischen weniger sein?hab einen zu verleihen (N Gobe Vincent D.) , der ne niedrige ein.Stk hat von 64 geht aber schnell hoch wenn er spielt, denke ich. Dafür ist er sehr günstig und hat einen geringen Marktwert. Vllt bist du ja interessiert?LG MiBsson
Neuverpflichtung in ParmaEs freut mich einen neuen spieler vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um den deutschen Jens Todt der gestern für 51 mio. von Vitoria Ferreira zu Parma Calcio wechselte.
Eventuell ich. Wir unterhalten uns später am Telefon.