Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 193076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #90 am: 07. November 2005, 16:58:27 »
Verkauf von Ralf Pizzullo!

Um 28.000.000 KSM$ wurde heute Ralf Pizzullo an den BS Shuva verkauft!

Dazu Manager mike15: "Pizzullo war in der letzten Saison nur mehr Edelreservist und hatte einfach keine Zukunft mehr in der Mannschaft. Wir brauchen auch Geld und deshalb war der Verkauf nur mehr eine Frage der Zeit. Somit schuf er Platz für ein Talent, dass noch vor Saisonbeginn kommen soll."

mike15

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #91 am: 09. November 2005, 18:34:54 »
Kauf von Kleopas Campodonica

Wie angekündigt wurde ein neuer Mittelfeldspieler gekauft.
Zwar für die Ersatzbank, dafür aber jung und mit Zukunft! Das sind die Eigenschaften von Kleopas!

Man überlegt das Team noch zu verjüngen, vor dem Saisonwechsel wird aber kein Transfer mehr getätigt.

rivera

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #92 am: 12. November 2005, 18:54:14 »
tommy verhoff wird den verein verlassen für 55mio  :eek:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #93 am: 20. November 2005, 17:08:31 »
Hi Leute,
kann einer von euch meinen jungen Stürmer "Vico Tobiason" gebrauchen !?!
Der kostet nicht all zu viel im Gehalt und ist optimal für einen zweit - oder drittligisten.

Er steht bereits aufm TM und kann für die Mind. Leihe gehen...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #94 am: 22. November 2005, 00:18:53 »
Meinen Pablo ZAGRYAJSKY MIT möchte ich auch gerne verleihen.
Am besten noch heute, damit er beim ersten ZAT auch gleich spielen kann ...

Er kann für die Mindestleihe gehen ...
Leihverein bekommt auch FSS zu 100%.

Alos schnell bieten Spieler steht aufm TM.
Los Italiener bzw. andere aus anderen Nationen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Transfernews
« Antwort #95 am: 25. November 2005, 17:49:39 »
würd gern
Ralph Klika   MIT 51/72
verleihen, also wenn wer interesse hat -> meldung bei mir

außerdem habbick noch nen paar jugendspieler im bereich 35/35
wenn die wer spielen lässt bekommt er leihgebühr und gehalt mehrfach in form von fss wieder

King Mac

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #96 am: 05. Dezember 2005, 20:18:12 »
Hatte ne frage sucht jemand einen jungen spieler ? Heino Nomberg ist der gute Man . Er ist 18 und ist Stüremer . Mein Verien Palmesa Stella

meth7

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #97 am: 07. Dezember 2005, 18:27:25 »
4 Neue Gesichter in Parma

ich freu 4 verstärkungen presentieren zu können zwar etwas später aber besser als gar nicht

Hansen Aki 26j. 73/86 ist die lang erhoffte verstärkung und neue libero in der abw. Um Hansen verpflichten zu können mußten 124 mio. afgetrieben und so blieb es nicht aus das ein spieler (Janus Cave) verkauft werden mußte um die geförderte summe aufzutreieben

Günter Mytchell (MIT) 23j. 67/88 kann im tausch gegen Torben Plouf+30mio. der jetzt in Andorra bei Atletic Club Escaldes unter vertrag steht. Möchte mich an dieser stelle bei GrafRobson bedanken das der transfer recht zügig über die bühne ging

Stephan TenDolle 31j. 75/92 und Dustin Kiepert 30j. 76/86 bilden den neuen Sturm bei Parma beide spieler wurden durch tauschgeschäffte verpflichtet weil das nötige klein geld gefehlt hat. Im tausch gingen Barnard Lyadin und Zeus Drago. Zu meienr freude haben sich auch beide schon in die Torschützenliste eingetragen und so meine hoffnug auf gute transfers bestätigt.

PS: Demnächst wird noch ein neuer mittelfeld spieler präsentiert aber dazu später mehr  

Fiorentina

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #98 am: 09. Dezember 2005, 15:49:55 »
hab ein paar "kaderfüller" bzw. "talente" im angebot..
bei interesse pn hier oder ingame..

(ansonsten werd ich diesen haufen ohne reue erschiessen lassen)
 :lach:

Ramiro Pérez Antoñito  TOR 27 25 23
Díaz Jurado Antonio  ABW 30 29 28
Kornel Retane ABW 17 37 36
Toni Zemke MIT 31 37 41
Oswald OMOLOEV  MIT 24 23 26
Tillmann PTASHNIKOV  MIT 24 35 37
Rodmund Anglin STU 28 33 43
Winfried Corker STU 17 39 41
Loisl Enberg STU 23 24 27
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2005, 15:51:46 von Fiorentina »

ITACCA

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #99 am: 09. Dezember 2005, 21:12:42 »
Wenn ich genug geld hätte würd ich sofort corker nehmen  ;(

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #100 am: 12. Dezember 2005, 12:26:23 »
Lührmann verlässt Crotone

Der langjährige Stammtorhüter Raymond Lührmann hat Crotone verlassen. Der Spieler vewchselte  für knappe 10,5 Mio Ksm zu Sparta Chomutov.

Nun beginnt die suche nach einem jungen Torhüter...erste Verhandlungen mit einem 23jährigen belgier laufen schon!



maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #101 am: 13. Dezember 2005, 17:29:07 »
Neuer Torwart für Crotone

Der 23jährige Belgier Milovanovic Goran wechselte für knappe 7 Mio von Roselare zu Crotone. Damit reagierte der verein auf den weggang von Stammtorhüter Lührmann.

ITACCA

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #102 am: 22. Dezember 2005, 11:55:57 »
Hey Jungs, ich wollte 2 spieler  für ca. 30 Zat´s ausleihen...Arian Bullett MIT, und einen zwischen Reynold Bible ABW oder Levi Kontrimaite ABW !!! Infos zu den spieler findet ihr unten in meinem Kaderlink !!!
Meldet euch einfach bei mir !!!

meth7

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #103 am: 31. Dezember 2005, 14:59:49 »
Der Vorstand von Parma Calcio freut sich noch in diesem jahr den langerhofften Transfer zwischen HJK Valkeakoski und Parma Palcio zu verkünden.

Zwischen beiden Mannschaften gab es ein Tauschgeschäft in dem Mirko Crockett(24j. 62/84)+Geldkoffer nach Finnland ging und im gegenzug der junge Anaximander DRACHUK(22j. 65/81) nach Italien kam.

Um diesen schon seit längerem geplanten Transfer zu verwirklichen mußte heut das junge talent, aus der eigenen jugend, Sigfrid Grusz(19j. 53/73) für 52 mio. verkauft werden.

Das wars erst mal der Parma letzte Transfer dieser saison den ich hoffe das die derzeitige Stärke reicht um die klasse zu halten.

mfg
meth7

rivera

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #104 am: 14. Januar 2006, 22:24:23 »
mein mit coughlenour  oder so   :D hat einsta 77 steht noch bis montag auf tm  :ja:
fur 25mio kann er gehen  :ja:

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #105 am: 17. Januar 2006, 15:18:25 »
Der AC Crotone reagiert auf die schwachen Stürmer Leistungen!

Vom deutschen Topclub Schönberg, kommt der 20jährige Stürmer Achim Griesel!
Der Spieler wird vorerst für 65 Zats ausgeliehen!

rivera

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #106 am: 23. Januar 2006, 13:36:20 »
Hallo ich verkaufe 5italienische Spieler
Sie stehen allesamt auf TM also bitte dort bieten

Art     Datum     Name     Land     EWS     Pos     Alt.     Stk     eStk     Wert in KSM$     Höchstgebot/
Forderung    Höchstbieter    Angebote
K   02-02-06
13:15:00   Haraldsson Sturlaugur          ABW   24   57   77   43.364.964   0 (K)
      Angebote einsehen
K   02-02-06
13:16:00   Sprague Hunger         MIT   20   57   76   65.397.412   0 (K)
      Angebote einsehen
K   02-02-06
13:15:00   Philipczyk Loic          ABW   21   57   78   65.397.412   0 (K)
      Angebote einsehen
K   02-02-06
13:16:00   Aubrey McNutt         MIT   23   55   76   43.364.964   0 (K)
      Angebote einsehen
K   02-02-06
13:15:00   Cornelio Goughnour         MIT   20   58   77   65.397.412   0 (K)

Stoned

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #107 am: 12. Februar 2006, 14:26:28 »
Hi zusammen.

Es ist wahr. Ich trenne mich nun von Gattuso, nachdem er nun über Jahre hinweg zu den besten Spielern zählt, nicht in meiner Mannschaft, sondern wohl über die italienische Liga hinaus.

Es ist eigentlich ein typischer Fall wie bei Ballack, er ist nun 30 und der nächste Vertrag wird sein (vielleicht) letzter großer sein und da will er nochmal was anderes sehen als Mailand. Naja, wenn ihr Glück und ich Pech habe spielt er auch noch 4 Saisons, dann würde ich mich ärgern  :tot:

Verkauft wird er nicht, da man mir eh nicht bieten kann, was er mir wert ist. Ich tausche ihn gegen einen Spieler der <= 25 Jahre ist und >70 / >=85 von den Stärken her. Achso, es müsste auch ein MIT sein, sonst macht das gar keinen Sinn bei mir. Ich hab ja nur einen Kader von 14 aktiven Spielern.

Schweren Herzens mit freundlichen Grüßen.
Stoned

Bombali

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #108 am: 12. Februar 2006, 14:33:59 »
dass der nochmal wechselt, hätte niemand gedacht  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #109 am: 12. Februar 2006, 15:56:03 »
guter mann leider habe ich bierofka jetzt und der ist vom team nicht mehr wegzudenken  :/

aber solltest du ihn verkaufen ,wäre ich sehr dran iNteresiert  :cool:

Fiorentina

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #110 am: 12. Februar 2006, 18:05:28 »
Rottoli Alessandro    MIT   24   69   88
würde gern im tausch nach mailand wechseln ..
die erforderliche stärke 70 hat er in ein paar tagen dann auch erreicht  :ja:

Stoned

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #111 am: 13. Februar 2006, 01:11:04 »
werde ihn mir morgen mal angucken, jetzt bin ich zu müde und checke nur meine team :D

Stoned

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #112 am: 13. Februar 2006, 11:50:26 »
hmm, der hat natürlich das Riesenproblem, das er nur Silber ist. Da er eh noch 4 WS hat warte ich erstmal ab bis dahoin ob noch Angebote kommen :)

Fiorentina

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #113 am: 13. Februar 2006, 20:35:59 »
hmm, der hat natürlich das Riesenproblem, das er nur Silber ist. Da er eh noch 4 WS hat warte ich erstmal ab bis dahoin ob noch Angebote kommen :)
dazu hat er diese saison schon ne rote kassiert,sonst hätts ja bei der nächsten ews klappen können  .. :nein:
na egal,falls kein anderer tauschen mag weisste ja wo du ihn los wirst  ;)

zocker

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #114 am: 05. März 2006, 18:20:02 »
ey jungs tagt doch bitte häufiger hier ein was sich bei euch so tut sonst is der thrad ja für nix da danke  ;D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Transfernews
« Antwort #115 am: 05. März 2006, 18:26:08 »
ich würd ja gerne was eintragen, aber irgendwie will noch niemand zum mindestpreis verkaufen ;D

ITACCA

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #116 am: 06. März 2006, 03:14:15 »
Zur zeit ist doch eigentlich sowieso die phase wo sich auf dem Transfermarkt eher weniger tut  :ja:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Transfernews
« Antwort #117 am: 11. März 2006, 17:23:56 »
für 160mio fand heute Firicano Aldo den weg nach verona zu den gelb-blauen
skull dazu:" ein hervorragender spieler und mit seinen 24 jahren noch mit viel potenzial nach oben. "

Fiorentina

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #118 am: 13. März 2006, 15:21:50 »
Rottoli Alessandro MIT   24/70/89
möchte Florenz nun zum Saisonende verlassen und bekam die Freigabe vom Verein.Voraussetzung dafür ist allerdings das die Ablöse auch stimmt  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #119 am: 21. März 2006, 11:47:44 »
Rottoli Alessandro MIT   24/70/89
möchte Florenz nun zum Saisonende verlassen und bekam die Freigabe vom Verein.Voraussetzung dafür ist allerdings das die Ablöse auch stimmt  :D

Ist der Spieler schon weg, habe interesse!!!  :ja: :ja: :ja: