Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 115724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #60 am: 07. Mai 2005, 18:16:11 »

für 1-2 saisons und zu nem preis um 10 milionen nehm ich ihn falls ihn sonst keiner will
 ;D
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #61 am: 12. Mai 2005, 22:59:38 »

brauch die einer von euch ?wenn ja Pn  ;D

ansonsten samstag friedhof

Uve Bustard ABW 25 31 25

Joseph Verchere MIT 23 20 27

Gaspard Achilles STU 27 21 21
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #62 am: 12. Mai 2005, 23:09:45 »

sowas nennt man in Kasachstan "Schafsköddel"  :lach:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #63 am: 14. Mai 2005, 14:11:29 »

Zitat von: Il Pirata
brauch die einer von euch ?wenn ja Pn  ;D

ansonsten samstag friedhof

Uve Bustard ABW 25 31 25

Joseph Verchere MIT 23 20 27

Gaspard Achilles STU 27 21 21


letzte chance italiener ansonsten nach dem zat ciao  :cool:
Gespeichert

TaMás

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #64 am: 17. Mai 2005, 23:13:45 »

Aus Montichiari gibts zum Saisonende noch einmal Transfernews zu verkünden.
Die da wären:
Sosin Lukas,Polnischer U21 Nationalspieler wechselte in Richtung Young Everton.Es wurde gemunkelt ein Geldkoffer von 100 Mio. wurde nach Montichiari verschickt.
Ebenfalls den Verein verlassen musste der Schweizer Sesto Greear,
der sich in Montichiari nie durchsetzten konnte und nun wieder in seiner Heimat beim SSV Sion unter Vertrag steht.
Im Gegenzug kam der ungarische Nationalspieler Szabics Imre nach Montichiari.(man einigte sich auf einen eins zu eins tausch)
Ausserdem verlassen musste Penrod ZALEMANOV das schöne Italien und wechselte in die Slowakei,als mögliche Gründe dafür wurden Differencen zwischen Trainer und Spieler genannt.ggg

and last but not least :
Als Neuzugänge sind zu  Szabics Imre dann noch die beiden italienischen Jungstars Cimarelli Christian (für ca.70 mio.)
und
Piacenza Angelo (80mio) zu vermelden.
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #65 am: 18. Mai 2005, 13:42:06 »

Muñoz Oroz Iñaki wurde in Florenz gesichtet, :lach:
will da etwa einer den Verein wechseln?
:verweis:


Und ich hab da mal den Italotürken,

Bocchetti Antonio MIT 17 40 44 2,12 8
Liga Spiele: 17
Liga Tore: 1
Liga Vorlagen: 3

und außerdem den Italiener,

C. Lobo Filipe Paulo Jo MIT 21 51 64 2,52 15
Liga Spiele: 28
Liga Tore: 4
Liga Vorlagen: 5

auf die Transferliste getan....

Bei interesse pm 2 me


-----------------------------------------------------------------------------------

bei mir gibts noch einen jungen spanier namens "Herrero Roberto" zu ersteigern...der is fürn mw sofort zu haben

Herrero Roberto  ABW     17     30     36     2,08     4
Gespeichert

meth7

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #66 am: 18. Mai 2005, 18:16:55 »

moin italiener

wollt mich erst ma in der heimat umhören ob hier jemand interesse hat


würde evtl. meinen Sigfrid Grusz ABW 17j. 45/58 verkaufen
der junge mann hat ne note von 2,60 und ein leistungbonus von 3 und hat diese saison 17 ligaspiele bestritten

und außerdem kommt er aus der eigenen jugend und ich würde mich freuen wenn er in italien bleibt un nich jetz schon ins ausland wechselt
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #67 am: 19. Mai 2005, 21:00:51 »

mein Sigfried Stessl MIT 23 32 34 steht auf dem tm. der erste der den mw bietet kriegt ihn.  :ja:
Gespeichert

Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.144
Re: Transfernews
« Antwort #68 am: 20. Mai 2005, 16:32:28 »

würd gern

MIT Ralph Klika 18j 41/48
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=309044

und

STU Sobek Cloward 18j 39/45
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=149928

verleihen

sollten nen stammplatz haben und max 100% spielen
wer sich für die beiden begeistern kann bekommt leihgebühr und gehalt natürlich doppelt mit hilfe von fss zurück
Gespeichert

MacShir

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #69 am: 25. Mai 2005, 00:58:09 »

Transfergeschehen in Pordenone!!

Laut Medien zu folge, ist der Verein an 3 Spielern interessiert!
Für die Abwehr ist zur Zeit der Kanadier Stalteri Paul im Gespräch.
Das Mittelfeld soll mit Allvar Skerl verstärkt werden.
Und im Sturm soll der französische Topscorer aus vergangenen Tagen Henry Thierry verpflichtet werden.

Mal schauen wer kommt und wer nicht!
Ihre Pordenone News
Gespeichert

TaMás

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #70 am: 25. Mai 2005, 16:44:54 »

Sieht aus als hätten ungeahnte Mächte den Transfermarkt übernommen,
es scheint als hätten die Spielerpreise sich schlagartig geändert.
Denn soeben bekam ich diese Ingame Message :
"Hey Tommec!Ich wäre sehr erfreut wenn du wenigstens eins meiner drei Angebote annehmen würdest!Über den Preis könnten wir ggf.noch handeln!"
:D  :D  :D  :D  :D  :D :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :D  :D  :D  :D  :D  :D
18 Milionen sind jeweils geboten,ich denke da sollten wir nicht gegebenfalls noch handeln sondern dringend!
Drei Spieler zwischen 20 - 23 Jahren mit ein.Stärke zwischen 75 - 77 ?!
Da ist wohl wer noch am schlafen und träumt süß

Szabics Imre         MIT   22   55   75
El Aouad Ahmed    STU        23        58        77
Hubertus Tijerina   STU          20      58      77
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #71 am: 25. Mai 2005, 17:27:18 »

:lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #72 am: 25. Mai 2005, 18:26:47 »

Zitat von: romario
:lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:


El Aouad Ahmed STU 23 58 77
ich biete 70 mille sobald ich sie habe  :D
Gespeichert

MacShir

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #73 am: 25. Mai 2005, 22:06:34 »

Pordenone verpflichtet Talente !!

Der Verein Atalanta Pordenone holt folgende Spieler für die kommende Saison.

-> ABW - Roger Garcia A. - 24 49/43
-> ABW - Vinzent Bueler - 17 49/47
-> MIT - Allvar Skerl - 17 35/31


Jetzt will der Trainer noch 2 populäre Spieler holen!
zum einen -> ABW - Stalteri Paul - 18 34/30
und zum andren den Weltklassestürmer -> STU - Henry Thierry - 35 35/36

Wir hoffen das Stalteri und Henry noch kommen , damit wir das Team etwas ausmisten können!
Und es neu aufbauen können mit 6-7 jungen Spielern und den Rest sollen Erfahrene und Bekannte Spieler bilden!

Wir halten sie auf dem laufenden ;)
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #74 am: 26. Mai 2005, 00:47:04 »

na dann...
viel glück und erfolg wünscht ganz florenz  :ja:
Gespeichert

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #75 am: 26. Mai 2005, 13:33:54 »

Der AC Crotone bastellt am Team für die neue Saison. Der erste Neuzugang wurde heute im Clubheim vorgestellt!

Hobart Kurpiewski

Der 32-jährige Mazedonier kam für 2 Millionen und erhielt einen 1-Jahresvertag.

Damit reagiert der Verein auf die Wechselgedanken des Spielmachers Rui Emanu.
Gespeichert

MacShir

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #76 am: 27. Mai 2005, 00:01:50 »

Pordenone, neuen Star !!

Atalanta wil den nächsten Spieler verpflichten!
Es handelt sich hierbei um Zickler Alexander 30 50/54.
Der beim ukrainischen 1.Ligisten Torpedo Chornobyl unter Vertrag steht.

Der Trainer dazu:
"Wir setzen alles daran das Alexander nach Italien kommt.
Er hat viele spielerische Qualitäten. Und ist im Tor ein klasse Keeper!"

Einzigstes Problem ist das Chornobyl min. 3 Millionen$ haben will,
Pordenone kann aber nur 2,8 Millionen$ aufbringen.
In den nächsten Tagen wird der Trainer nochmals in die Ukraine fliegen und mit dem dortigen Trainer sunday über die Ablöse verhandeln.

Edit: Der Verein ist jetzt auch am erst 22 Jahre alten türkischen Spieler Eduard Darnbrough dran!
Er soll 1.Saison ausgeliehen werden mit KO wenn wir dann das Geld zusammen bekommen wird die Option gezogen.

Derweil sucht der Club noch 1-2 Spieler für die Stürmer Position,
da die Mannschaft stark überaltert ist, will der Trainer neue junge Burschen holen!!! am besten Italos :D
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #77 am: 06. Juli 2005, 17:25:36 »

Gibt auch mal wieder news aus Florenz zu vermelden.
So muß Moreno Torricelli den Verein nun aus diziplinarischen Gründen verlassen,
Angebote gabs und gibt es immer noch sehr gute.
Wir stehen kurz vor Abschluss des Transfers und doch würden wir Torricelli lieber bei einem Serie A Club spielen sehen.
Also wer ähnliches wie Rotterdam im stande ist zu zahlen,einen italienischen Top Club trainiert und Interesse an ihm hat der sollte sich schnell mal bei mir melden oder sein Gebot eintragen.
Italienische Clubs haben ganz klar Vorkaufsrecht.
Einen Ersatz hat man in Florenz bereits ausfindig machen können.
97 Milionen sind geboten,bei 100 wird sofort bestätigt wenns innerhalb Italiens ist.
 ;)
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #78 am: 06. Juli 2005, 17:51:13 »

Zitat von: romario
Gibt auch mal wieder news aus Florenz zu vermelden.
So muß Moreno Torricelli den Verein nun aus diziplinarischen Gründen verlassen,
Angebote gabs und gibt es immer noch sehr gute.
Wir stehen kurz vor Abschluss des Transfers und doch würden wir Torricelli lieber bei einem Serie A Club spielen sehen.
Also wer ähnliches wie Rotterdam im stande ist zu zahlen,einen italienischen Top Club trainiert und Interesse an ihm hat der sollte sich schnell mal bei mir melden oder sein Gebot eintragen.
Italienische Clubs haben ganz klar Vorkaufsrecht.
Einen Ersatz hat man in Florenz bereits ausfindig machen können.
97 Milionen sind geboten,bei 100 wird sofort bestätigt wenns innerhalb Italiens ist.
 ;)



dann bestätige mal  :D

nach langer überlegung will ich ihn doch in Salerno sehen  :P

p.s hast Pn
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #79 am: 06. Juli 2005, 18:06:25 »

:D
ich wollte ihn schon anfangs gerne in salerno sehen,weisste ja ;)

der gehört in die erste liga,zwischen namen wie cannavaro,totti,cassano und zola wird er sich zum neuen jungsuperstar in salerno entwickeln. ;)
Gespeichert

Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.144
Re: Transfernews
« Antwort #80 am: 27. Juli 2005, 16:06:21 »

ma wieder friedhofalarm in verona :D

Martin Osieck    TOR   23   21   20
Tjorven Jeddry   ABW   17   35   32 <-- maucher19
Audric Oexmann   ABW   29   21   25
Helgo Shandley   ABW   24   19   25
Jesaja ARCHINTI    ABW   29   25   25
Pool Kevin    MIT   29   33   40
Brown Mark    MIT   28   32   32
Felix DJIKAEV    MIT   29   25   24
Norman Brandenburg   STU   17   35   32
Orlan Duehring   STU   27   19   19
Emanuel Reiml   STU   27   31   20
Folker RESHES    STU   30   13   14
Altfried MANYLOV    STU   17   35   32

wer davon einen haben will sollte sich bis freitag abend gemeldet haben
Gespeichert

romario

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #81 am: 27. Juli 2005, 16:38:45 »

zu erwerben

Madej Lukasz      MIT     22     62    74  ws 5 zat
Güller Serhat     MIT    22      61     80  ws 2 zat
Florin Bordessa  STU     22     54    61  ws 5 zat
C. Lobo Filipe Paulo Jo  MIT     22     55     73  ws 5 zat
Ezechiel Fabian Begnal   ABW   20   39   32 ws 1 zat
Herrero Roberto    ABW   18   29   33 ws 1 zat
Gespeichert

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #82 am: 27. Juli 2005, 18:55:08 »

hätte Interesse na Tjorven Jeddry!!!

ich biete genau 250.000 mehr als.das was du für ihn bekommst, wenn du ihn auf den Friedhof tust!!!
Gespeichert

ZicoB

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #83 am: 27. Juli 2005, 22:22:39 »

Marvin Raun MIT 17 35 32  --Skull?
Allan Yaegel MIT 17 29 36
Dogan Ismail  STU 17 29 36
Vincenz TRAKTUEV  STU 17 35 32
Mattes ANTONCHENKOV  STU 17 33 31

Zur Leihe:
Matyja Jacek  STU 21 51 53
Genamos Stylianos  MIT 25 79 91  :rolleyes:
Gespeichert

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #84 am: 30. August 2005, 16:07:39 »

Jungstar Janus Gilronan verlängert bei Crotone!!!

Der Kapitän, der im Defensiven-Mittelfeld spielt verlängerte seinen Vertrag um 4 Jahre!!!

Manager Maucher: "Janus hatte einige Angebote, entschied sich aber für uns.Am Anfang der Saison bin ich ein hohes Risiko gegangen, und habe den esrt 20jährigen zum Kapitän bestimmt und ihm die wichtige Rolle vor der Abwehr gegeben. Janus hat alle Erwartungen übertroffen und ist nicht mehr aus dem Team wegzudenken!!"
Gespeichert

Fiorentina

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #85 am: 26. September 2005, 23:52:30 »

done
« Letzte Änderung: 27. September 2005, 18:56:53 von Fiorentina »
Gespeichert

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #86 am: 06. Oktober 2005, 13:40:15 »

Crotone verpflichtet junges Abwehrtalent!!!

Für 8 Mio Ksm$ kam der 20jährige Finne Thor Burhyte zum italienischen Club.

Er unterschrieb für 1 Jahr, was ihm 1,2 Mio Ksm$ einbringt!!!

Manager Maucher: "Unser aktueller Abwehrchef Abel Bierman ist bereits 34 Jahre, wir sind daher schon länger auf der Suche nach einem jungen Anwehrspieler. Mit Thor Burhyte haben wir den idealen Spieler gefunden. Die Verpflichtung war ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft!!"
Gespeichert

alexa1976

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #87 am: 28. Oktober 2005, 17:25:27 »

5 Spieler zu verkaufen, am besten die, die die meisten Kohle bringen. Brauche dringend Kohle.Freu mich auf euer Angebote.


Azzaro Ivan  TOR 24 45 51   4.357.078 
Sanna Marco  TOR 19 44 52   4.753.176   
Zivkovic Bratislav  ABW 29 41 46   2.639.973 
Tschernyshow Andrej  ABW 24 43 49   3.373.299   
Webster Andy  ABW 29 42 49   3.418.282   
Prole Vojin  ABW 29 44 49   3.498.282   
Jezdic Djurica  ABW 26 41 46   2.933.304     
Havel Bashor ABW 29 43 47   2.739.972     
Danilo Beausejour MIT 22 45 50   4.470.027     
Odin Bilodeau MIT 25 44 49   3.373.299     
Menard Canning MIT 26 43 50   3.842.536     
Berthold Hacking MIT 30 44 50   3.491.582   
Roger Hoehn MIT 24 44 49   3.373.299   
Jorg Lillicrap MIT 26 45 50   3.886.980   
Wilfred Morois MIT 32 44 49   2.606.640 
Tarik Pinault MIT 22 45 50   4.563.687   
Humbie Rathman STU 25 44 50   4.316.378   
Pollard Rheault STU 28 44 47   3.066.636   
Wirth Sergent STU 27 35 34   2.913.304   
Kyrill Steger STU 27 44 48   3.044.414   
Walther Tess STU 19 45 49   4.664.376   
Luther JARIKHIN  STU 32 45 48   2.644.418   
 
mfg Alexandra

Gespeichert

alexa1976

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #88 am: 28. Oktober 2005, 19:01:10 »

Werd nächste Saison noch mal nen reset machen. Und in der neuen Saison starten. Wird das beste sein.
mfg alexandra
Gespeichert

maucher19

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #89 am: 01. November 2005, 13:57:06 »

Neuer Stürmer für den AC Crotone

Der 25jährige Kanadier Geppert Bigcraft hat für 1 Jahr in Crotone unterschrieben. Er begann seine Karriere sehr spät...und dhat daher erst 8 Einsätze vorzuweisen. Jedoch hat er in diesen 8 Spielen bereits 7mal getroffen, was für sein Talent spricht.


Manager Maucher: "Wir haben unbedingt einen neuen Stürmer gebraucht, da wir auf Ronald Lukes nicht mehr zählen können. Der junge englische stürmer entwickelt sich nicht weiter, und ist daher einfach zu schwach für unsere Mannschaft. Mit Geppert Bigcraft haben wir einen jungen spieler, der langfristig Enzio Witman ersetzen soll!"
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 25 Abfragen.