VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist eigendlich ews??????
An alle Jugend- und Amateurspezialisten ich brauch euren Rat hab mich um den Bereich bis jetz wenig bis gar nicht gekümmert, da diese Spieler außer sch**** nur sch**** waren.aber jetz hab ich im Jugendbereich immerhin den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690135 und diesen Spieler drin: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=15619die bleiben ja noch nächste Saison drin oder? würdet ihr die schon hochziehen und verleihen oder die Saison noch drin lassen?der Rest is eigentlich net zu gebrauchen, sowie im Amateurbereich auch... is es da ratsam die hochziehen und dann SV? wobei die Ü29 ja wieder Karriere beenden könnten...ich weiß viele Fragen ... bitte um euren Rat
Zitat von: Don Mike am 01. September 2007, 12:05:13An alle Jugend- und Amateurspezialisten ich brauch euren Rat hab mich um den Bereich bis jetz wenig bis gar nicht gekümmert, da diese Spieler außer sch**** nur sch**** waren.aber jetz hab ich im Jugendbereich immerhin den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690135 und diesen Spieler drin: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=15619die bleiben ja noch nächste Saison drin oder? würdet ihr die schon hochziehen und verleihen oder die Saison noch drin lassen?der Rest is eigentlich net zu gebrauchen, sowie im Amateurbereich auch... is es da ratsam die hochziehen und dann SV? wobei die Ü29 ja wieder Karriere beenden könnten...ich weiß viele Fragen ... bitte um euren Rat So lange sie 18 sind bleiben sie im Jugendkader, allerdings must du sie dann vor ende nächster Saison ziehen sonst sind sie weg. Ich würde sie behalten egal ob jetzt ziehen oder nächste saison. Ich habe gestern einen Braunen 17 Jährigen gezogen und der hat 874 Min. gutgeschrieben bekommen. Für einen nicht-Abwertung brauch er 900, also spielt er heute FSS und wird nicht abgewertet. Wenn dann solltest du sie heute ziehen und spielen lassen, ansonsten nächste Saison und trainieren und Einwechseln, was aber bei der Serie A riskant ist . Die Amas die 29 sind ziehe ich heute noch um dem Risiko des Karriereendes aus dem Weg zu gehen. Dann kommen sie auf den Friedhof.Am einfachsten ist es aber du schenkst mir die 2 Juwele, dann hast du am wenigsten Streß
danke für die Antworten! wie gesagt, ich hab da net so drauf geachtet, die sind wohl in dieser Saison neu rauf gekommen^^ hab ja auch keinen PA...werd die jetz raufziehen und bei FSS einsetzen und danach wohl verleihen.und die schlecht Jugis? so wie die AMA's hochziehn und SV oder?
danke für die Antworten! wie gesagt, ich hab da net so drauf geachtet, die sind wohl in dieser Saison neu rauf gekommen^^ hab ja auch keinen PA...werd die jetz raufziehen und bei FSS einsetzen und danach wohl verleihen.und die schlecht Jugis? so wie die AMA's hochziehn und SV oder?edit: ok, die frage erübrigt sich, werd versuchen alle zu verleihen! sind alle nicht übel
man geh mir net auf die Eier jetz braucht der eine ne Bedenkzeit weil ich ihn 1 $ unter seinem Wunsch angeboten hab^^nur weil ich zu faul war die "1" einzugeben^^
Zitat von: Don Mike am 01. September 2007, 14:09:00man geh mir net auf die Eier jetz braucht der eine ne Bedenkzeit weil ich ihn 1 $ unter seinem Wunsch angeboten hab^^nur weil ich zu faul war die "1" einzugeben^^ Ist ja nicht zu fassen , ich biete bei den ganz niedrigen Gehältern etwas über Wunsch, dann nehmen sie gleich an.
Zitat von: Don Guschdl am 01. September 2007, 14:10:13Zitat von: Don Mike am 01. September 2007, 14:09:00man geh mir net auf die Eier jetz braucht der eine ne Bedenkzeit weil ich ihn 1 $ unter seinem Wunsch angeboten hab^^nur weil ich zu faul war die "1" einzugeben^^ Ist ja nicht zu fassen , ich biete bei den ganz niedrigen Gehältern etwas über Wunsch, dann nehmen sie gleich an.Bei den SV geb ich auch immer etwas mehr ein
kann mir vll jemand sagn was eurer meinung nach in meinem Kader fehlt??ich spiele 4-4-2!!!edit: ich weiß gar nicht was mir fehlt!!
Zitat von: Don Stoproboy am 01. September 2007, 20:07:09kann mir vll jemand sagn was eurer meinung nach in meinem Kader fehlt??ich spiele 4-4-2!!!edit: ich weiß gar nicht was mir fehlt!!So nach einem flüchtigen Blick über deinen Kader würde ich sagen das ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer fehlen. Ich könnte dir übrigens evtl. was leihen, melde dich
Wieso bin ich nicht in der EC-Quali Runde 1 dabei ???
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 14:36:32Wieso bin ich nicht in der EC-Quali Runde 1 dabei ???http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46454.msg847713#newSorgen solltest Du Dir jedoch machen wenn Du an Zat 14 + 16 FSS vereinbaren kannst ;D
sagt mal, bringt es sich was den Rasen zu erneuern? Macht das jmd. von euch?Wurde da nicht mal geschrieben, dass das sinnlos is?
Zitat von: Don Mike am 07. September 2007, 21:30:38sagt mal, bringt es sich was den Rasen zu erneuern? Macht das jmd. von euch?Wurde da nicht mal geschrieben, dass das sinnlos is?was meinst Du ? Renovierungen wurden aus dem Spiel genommen, da sie keinen Einfluss hatten - also sinnlos sind ... eine weitere Ausbaustufe in Angriff zu nehmen, erhöht Dein Stadionimage und ermöglicht höhere Eintrittspreise bzw kommen mehr Zuschauer - lohnt sich also
es verschlechtert sich überhaupt nichts mehr -> auch der Rasen nicht
wenn ich einen spieler per sofortverkauf abgebe, bekomme ich dann die hälfte seines aktuellen marktwertes oder den marktwert den er zu beginn hatte (als ich ihn auf den tm stellte)?
Zitat von: Don PillePallo am 11. September 2007, 12:55:29wenn ich einen spieler per sofortverkauf abgebe, bekomme ich dann die hälfte seines aktuellen marktwertes oder den marktwert den er zu beginn hatte (als ich ihn auf den tm stellte)?du bekommst die Hälfte des MW, zu dem du ihn zu Beginn auf dem TM gestellt hast
Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 12:56:36Zitat von: Don PillePallo am 11. September 2007, 12:55:29wenn ich einen spieler per sofortverkauf abgebe, bekomme ich dann die hälfte seines aktuellen marktwertes oder den marktwert den er zu beginn hatte (als ich ihn auf den tm stellte)?du bekommst die Hälfte des MW, zu dem du ihn zu Beginn auf dem TM gestellt hastwarum eigendlich nur die hälfte???
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 22:21:20Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 12:56:36Zitat von: Don PillePallo am 11. September 2007, 12:55:29wenn ich einen spieler per sofortverkauf abgebe, bekomme ich dann die hälfte seines aktuellen marktwertes oder den marktwert den er zu beginn hatte (als ich ihn auf den tm stellte)?du bekommst die Hälfte des MW, zu dem du ihn zu Beginn auf dem TM gestellt hastwarum eigendlich nur die hälfte???ähem - was erwartest Du ? wenn den Spieler keiner haben will, bekommst Du dennoch die Hälfte des MW ! Schau mal in die Realität -> dort sitzen die Vereine auf ihren aussortierten Spielern und zahlen fleissig die Gehälter weiter und sind froh, dass diese Spieler dann irgendeine Entschädigung akzeptieren und den Verein verlassen .. Geld sehen sie nie für diese Spieler