Autor Thema: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread  (Gelesen 51456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #420 am: 18. Oktober 2007, 17:01:20 »
also popovic und robertsson (beide 31) haben direkt mit annahme ihrer neuen 260zat vertraege rente angekuendigt. pirone hats komischerweise sein gelassen also denk ich mal wird der naechste saison verkauft, und sanseverino (33) hat eh noch 150 zat dem werd ich wenn er silber wird, wohl dem ksm friedhof spendieren. aber nen neuen vertrag kriegt er nich von mir sonst hab ich eventuell bald 3 rentner inner abwehr :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #421 am: 18. Oktober 2007, 18:32:49 »
Hab dazu dann auch mal ne Frage an die Runde...

Wenn ich jetzt auf einen alten Spieler bei mir gehe
und diesen Vertrag verlänger möchte,
zeigt ihr mir ja sein Wunsch an, zB.: 145341 bei 195 ZAT...

Meine Frage nun...

Er wünscht sich ja nur 195 ZAT, kann ich ihn dann auch einfach ein Angebot über 260 ZAT machen, oder bloß max. die 195 ZATs die er wünscht ???
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #422 am: 18. Oktober 2007, 21:11:59 »
Hab dazu dann auch mal ne Frage an die Runde...

Wenn ich jetzt auf einen alten Spieler bei mir gehe
und diesen Vertrag verlänger möchte,
zeigt ihr mir ja sein Wunsch an, zB.: 145341 bei 195 ZAT...

Meine Frage nun...

Er wünscht sich ja nur 195 ZAT, kann ich ihn dann auch einfach ein Angebot über 260 ZAT machen, oder bloß max. die 195 ZATs die er wünscht ???
max. 195 ZAT's... das mit der "Wunsch"laufzeit isn bisschen blöd ausgedrückt... ;)

Stoproboy

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #423 am: 28. Oktober 2007, 13:27:47 »
kann mir mal jemand nochmal sagne wie viel spielminuten die spieler brauchen damit sie net abgewertet werden??

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #424 am: 28. Oktober 2007, 13:32:28 »
kann mir mal jemand nochmal sagne wie viel spielminuten die spieler brauchen damit sie net abgewertet werden??

schau mal da!
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

Stoproboy

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #425 am: 08. November 2007, 23:03:53 »
woher weiß ich was ich für ne taktik spielen muss um die stärke meines teams zuoptimieren??

D!e$el

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #426 am: 08. November 2007, 23:20:10 »
woher weiß ich was ich für ne taktik spielen muss um die stärke meines teams zuoptimieren??

Musst du verschiedene Taktiken ausprobieren und an dein vorhandenes Spielermaterial anpassen!! ;)
Andere Taktiken bringen dir nicht sehr viel da ja jeder anderes Spielermaterial zur Verfügung hat... vielleicht klappen 1-2 Taktiken gut aber perfekt funktionieren sie nur wenn du sie an deinem Team testest und verfeinerst!!

 :winken:

Stoproboy

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #427 am: 08. November 2007, 23:27:44 »
nein ich mein nicht die aufstellung ich meine was für ne taktik damit die ein.stärke steigt!!!
50% mit was kombiniert??

D!e$el

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #428 am: 08. November 2007, 23:28:51 »
nein ich mein nicht die aufstellung ich meine was für ne taktik damit die ein.stärke steigt!!!
50% mit was kombiniert??

Achso sorry :D

Zum steigern der e.Stärke kannst nur 50% Einsatz nehmen und halt gutes Training.... sonst gibts da keine weiteren Taktiken!! ;)

Stoproboy

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #429 am: 08. November 2007, 23:30:49 »
nein ich mein nicht die aufstellung ich meine was für ne taktik damit die ein.stärke steigt!!!
50% mit was kombiniert??

Achso sorry :D

Zum steigern der e.Stärke kannst nur 50% Einsatz nehmen und halt gutes Training.... sonst gibts da keine weiteren Taktiken!! ;)
weil ich das jahr einfach net mit über 80% einsatz spielen will da mein team eh noch net bereit für denn aufstieg ist!!
also will ich sie damit aufbaun

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #430 am: 29. November 2007, 11:49:57 »
Wie lange kann man eigentlich Spieler im Jugendkader behalten? Ich meine bis zu welchem Alter?

Und sind Amateure welche bis zum Saisonende nicht gezogen werden automatisch auf dem Friedhof?

"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #431 am: 29. November 2007, 12:00:44 »
Wie lange kann man eigentlich Spieler im Jugendkader behalten? Ich meine bis zu welchem Alter?

Und sind Amateure welche bis zum Saisonende nicht gezogen werden automatisch auf dem Friedhof?



Jugend: Werden Sie nicht gezogen, bleiben Sie bis zum Ende des 18. Lebensjahres im Internat. Danach Friedhof

Amateure: Werden Sie nicht gezogen, bleiben Sie bis zum Ende des 39. Lebensjahres im Amateurlager.  Danach Friedhof

Quelle:
...
-   Jugendspieler werden Ende des 18. Lebensjahres aus dem Lager gelöscht Amateure mit 40
...
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 12:09:49 von real_taurus2005 »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #432 am: 29. November 2007, 12:08:14 »
Wie lange kann man eigentlich Spieler im Jugendkader behalten? Ich meine bis zu welchem Alter?

Und sind Amateure welche bis zum Saisonende nicht gezogen werden automatisch auf dem Friedhof?



Jugend: Werden Sie nicht gezogen bleiben Sie bis zum Ende des 18. Lebensjahres im Internat. Danach Friedhof

Amateure: Werden Sie nicht gezogen bleiben Sie bis zum Ende des 40. Lebensjahres im Amateurlager. (die 40. muss ich noch mal nachschlagen, aber nur durch Saisonwechsel sind sie nicht weg) Danach Friedhof

Dankeschön! Da hätte ich vielleicht schon mal füher fragen sollen!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #433 am: 18. Januar 2008, 06:28:50 »
Moin Leute,

ich dachte eigentlich, dass mit der einführung der neuen Aufstellungsysteme man verschieben kann, die einzelnen Positionen, aber so wie ich es nun sehe... kamen halt bloß par Aufstellungsysteme dazu und man kann auf dem Spielfeld da, nicht verschieben oder???

Sind noch irgendwelche Neuerungen ins Spiel gekommen, auf die ich noch nicht geachtet bzw. gesehen habe !?!

Danke
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

metalvampire

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #434 am: 22. Januar 2008, 02:25:09 »
hallo alle.

habe mir endlich meinen kader in der 2B genauer angesehen. werde wohl nicht um den aufstieg mitspielen können, hoffe aber auch nichts mit em abstieg zu tun zu haben. mein sorgenkind is aber die jugend. möchte gerne die 17jährigen jugendspieler abgeben da ich nicht glaube das sie stark genug sind um es in der ersten manschaft zu packen. möchte dadurch auch platz schaffen für neue ( vielleicht besser) jugend. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist und ob es irgendwelche sperren/strafen nachzieht. da ich ganz neu hier bin bin ich mir auch nicht sicher wie schnell sich so ein jugendspieler weiterentwickelt. glaube allerdings nicht das die 20 punkte in einer saison zulegen können hehe. währe euch dankbar wenn sich vielleicht jemand die jugend vom AC Giulianova ansehen könnte und mir einen tip geben könnte was die beste lösung ist.

vielen dank :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #435 am: 22. Januar 2008, 08:50:59 »
hallo alle.

habe mir endlich meinen kader in der 2B genauer angesehen. werde wohl nicht um den aufstieg mitspielen können, hoffe aber auch nichts mit em abstieg zu tun zu haben. mein sorgenkind is aber die jugend. möchte gerne die 17jährigen jugendspieler abgeben da ich nicht glaube das sie stark genug sind um es in der ersten manschaft zu packen. möchte dadurch auch platz schaffen für neue ( vielleicht besser) jugend. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist und ob es irgendwelche sperren/strafen nachzieht. da ich ganz neu hier bin bin ich mir auch nicht sicher wie schnell sich so ein jugendspieler weiterentwickelt. glaube allerdings nicht das die 20 punkte in einer saison zulegen können hehe. währe euch dankbar wenn sich vielleicht jemand die jugend vom AC Giulianova ansehen könnte und mir einen tip geben könnte was die beste lösung ist.

vielen dank :winken:

Wenn du Jugend- und Amateurspieler hoch ziehst haben sie keine Wechselsperre, das bedeutet du kannst sie gleich verkaufenn wenn du willst.

Um die Spieler zu begutachten bräuchte man mal die Links zu den Spielern. Ein Kaderlink in der Signatur wäre auch hilfreich. Tipp einfach das in deine Signatur, ohne *: [*url=http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=2711]AC Giulianova[*/url]

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #436 am: 22. Januar 2008, 12:36:32 »
hallo alle.

habe mir endlich meinen kader in der 2B genauer angesehen. werde wohl nicht um den aufstieg mitspielen können, hoffe aber auch nichts mit em abstieg zu tun zu haben. mein sorgenkind is aber die jugend. möchte gerne die 17jährigen jugendspieler abgeben da ich nicht glaube das sie stark genug sind um es in der ersten manschaft zu packen. möchte dadurch auch platz schaffen für neue ( vielleicht besser) jugend. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist und ob es irgendwelche sperren/strafen nachzieht. da ich ganz neu hier bin bin ich mir auch nicht sicher wie schnell sich so ein jugendspieler weiterentwickelt. glaube allerdings nicht das die 20 punkte in einer saison zulegen können hehe. währe euch dankbar wenn sich vielleicht jemand die jugend vom AC Giulianova ansehen könnte und mir einen tip geben könnte was die beste lösung ist.

vielen dank :winken:
1. wie guschdl schon sagt wenn du den 17 oder 18 jaehrigen jugendspielern  einen profivertrag anbietest bekommen sie keine wechselsperre das heisst du kannst sie sofort ueber sofortverkauf verkaufen. verkaufen solltest du (so als faustregel):
17j dunkelbrauner schuh, staerke unter 45. mit denen kannst du wirklich garnichts anfangen.
17j bronzener schuh, staerke unter 35. die haben zwar etwas talent aber keine staerkebasis mit der du was machen kannst.
alles was besser is solltest du behalten und soviel wie moeglich spielen lassen. je mehr sie spielen desto hoeher die wahrscheinlichkeit dass sie am saisonwechsel ein hoeheres talent bekommen und besser werden.
2. wenn du nicht um den aufstieg mitspielen willst sondern die einen soliden kader mit neuen jungen guten spielern wuerde ich dir (aber das ist wirklich nur meine meinung da gibts kein falsch richtig) zu folgenden sachen raten:
  • verkauf lance taranets (solltest du eigentlich knapp 30 mio fuer kriegen), frederik ruester (~20 mio), jack crowell (15 mio). diese spieler sind sehr gut und austrainiert und viel mehr wert als der durchschnitt deines teams.
  • steck das geld ins stadion. bis du 100.000 zuschauer hast brauchst du keinen bahnhof oder autobahn. am besten laesst sich ein stadion ausbauen indem du jeden zat an dem du kein heimspiel hast plaetze baust. es gibt eine bestimmte zahl an plaetzen die du an einem zat fertig stellen kannst aber das finde doch selber heraus ;)
  • kauf dir sehr junge bronze oder silber talente fuer wenig geld und gib ihnen so wenig wie moeglich gehalt. die moraleinbussen gehen von alleine weg wenn du sie in spielen einsetzt.
  • ueberleg dir genau mit welchen spielern du die saison spielen willst. alle anderen musst du ohne mindestabloese und mit dem haekchen bei "sofortverkauf" auf den transfermarkt setzen. den spielern mit denen du die saison spielen willst, kuerzst du das gehalt um 20% sie werden alle moral verlieren und ziemlich schlecht werden aber es spart dir eine menge geld und wie oben erklaert sind die moraleinbußen schnell wieder rausgeholt.

das sollten so die basics sein alles andere musst du dir selber erraetseln :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #437 am: 22. Januar 2008, 19:31:27 »
sorry wenn das jetzt unpassend ist, aber ich finds klasse dsa du dir nicht zu fein bist hilfe anzunehmen. für viele ist das ein problem und sie blicken dann nicht das spiel richtig fahren den verein an die wand und sammeln NMR...

ich wünsch dir alles gute, hast hier viele fähige leute die dir gerne helfen werden :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #438 am: 22. Januar 2008, 20:04:19 »
hallo alle.

habe mir endlich meinen kader in der 2B genauer angesehen. werde wohl nicht um den aufstieg mitspielen können, hoffe aber auch nichts mit em abstieg zu tun zu haben. mein sorgenkind is aber die jugend. möchte gerne die 17jährigen jugendspieler abgeben da ich nicht glaube das sie stark genug sind um es in der ersten manschaft zu packen. möchte dadurch auch platz schaffen für neue ( vielleicht besser) jugend. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist und ob es irgendwelche sperren/strafen nachzieht. da ich ganz neu hier bin bin ich mir auch nicht sicher wie schnell sich so ein jugendspieler weiterentwickelt. glaube allerdings nicht das die 20 punkte in einer saison zulegen können hehe. währe euch dankbar wenn sich vielleicht jemand die jugend vom AC Giulianova ansehen könnte und mir einen tip geben könnte was die beste lösung ist.

vielen dank :winken:
1. wie guschdl schon sagt wenn du den 17 oder 18 jaehrigen jugendspielern  einen profivertrag anbietest bekommen sie keine wechselsperre das heisst du kannst sie sofort ueber sofortverkauf verkaufen. verkaufen solltest du (so als faustregel):
17j dunkelbrauner schuh, staerke unter 45. mit denen kannst du wirklich garnichts anfangen.
17j bronzener schuh, staerke unter 35. die haben zwar etwas talent aber keine staerkebasis mit der du was machen kannst.
alles was besser is solltest du behalten und soviel wie moeglich spielen lassen. je mehr sie spielen desto hoeher die wahrscheinlichkeit dass sie am saisonwechsel ein hoeheres talent bekommen und besser werden.
2. wenn du nicht um den aufstieg mitspielen willst sondern die einen soliden kader mit neuen jungen guten spielern wuerde ich dir (aber das ist wirklich nur meine meinung da gibts kein falsch richtig) zu folgenden sachen raten:
  • verkauf lance taranets (solltest du eigentlich knapp 30 mio fuer kriegen), frederik ruester (~20 mio), jack crowell (15 mio). diese spieler sind sehr gut und austrainiert und viel mehr wert als der durchschnitt deines teams.
  • steck das geld ins stadion. bis du 100.000 zuschauer hast brauchst du keinen bahnhof oder autobahn. am besten laesst sich ein stadion ausbauen indem du jeden zat an dem du kein heimspiel hast plaetze baust. es gibt eine bestimmte zahl an plaetzen die du an einem zat fertig stellen kannst aber das finde doch selber heraus ;)
  • kauf dir sehr junge bronze oder silber talente fuer wenig geld und gib ihnen so wenig wie moeglich gehalt. die moraleinbussen gehen von alleine weg wenn du sie in spielen einsetzt.
  • ueberleg dir genau mit welchen spielern du die saison spielen willst. alle anderen musst du ohne mindestabloese und mit dem haekchen bei "sofortverkauf" auf den transfermarkt setzen. den spielern mit denen du die saison spielen willst, kuerzst du das gehalt um 20% sie werden alle moral verlieren und ziemlich schlecht werden aber es spart dir eine menge geld und wie oben erklaert sind die moraleinbußen schnell wieder rausgeholt.

das sollten so die basics sein alles andere musst du dir selber erraetseln :)

Hallo metalvampire.
Schön dass du zumindest ein bißchen Forenaktiv bist, da bekommst du sicher immer Hilfe :)
Achso und willkommen im besten KSM Land überhaupt  :ja:
Es gibt immer mehrere wege die nach Rom führen ;D insofern ist miniwieners Meinung nicht als allgemein Gültig zu betrachten (aber das sagte er ja auch) ;D
Ich z.B. würde die von miniwiener genannten Spieler auf keinen Fall verkaufen - machst du es doch, sag mir bescheid den italiener(abw)kauf ich dir gerne sofort ab  :ja:
Was du wissen muss (bevor du dein Team wegkillst) ist einmal wie die EWS funktionert und natürlich was sie überhaupt aussagt.
Das findest du hier: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite
Dann musst du rausfinden, welche Skills für welche Positionen entscheident sind. - das musst du mal im Forum suchen.
Wenn du da den Durchblick hast baust du das Stadion aus - allerdings musst du dafür nicht zwingend deine besten Spieler verticken. ;)
Aber letztendlich ist es Geschmackssache und aus Fehlern lernt man :)
 :peace:

metalvampire

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #439 am: 23. Januar 2008, 21:24:31 »
vielen dank für eure tips leute.

hatte jetzt zwei 14 stunden tage auf arbeit, konnte mich also nicht so richtig um meine mannschaft hier kümmern. werde dass ab morgen hoffentlich  intensiver machen können.

hier ist übrigens der link zu meiner jugend.




« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 22:04:50 von metalvampire »

metalvampire

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #440 am: 23. Januar 2008, 21:27:10 »
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 22:05:50 von metalvampire »

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #441 am: 23. Januar 2008, 21:38:25 »
vielen dank für eure tips leute. ...

hier ist übrigens der link zu meiner jugend. http://www.ksm-soccer.de/................. <-------- lösch das mal!





« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 21:39:03 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #442 am: 15. Juni 2008, 22:46:22 »
Falls ihr mal FSS-Ergebnisse anderer Teams nachschauen wollt einfach wie folgt vorgehen:

Im Spiel einloggen und folgendes im Browser eingeben:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=<NR>
Für <NR> trägst Du eine Zahl in den Link ein, die sich wie folgt zusammen setzt:
ZAT Vereins-ID-Heimteam Vereins-ID-Auswärtsteam

Beispiel:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=8313307
Bedeutet ZAT 8, Vereinsnummer 313 gegen Vereinsnummer 307

Kann für Organisatoren von FSS-Turnieren bestens geeignet sein :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #443 am: 16. Juni 2008, 00:30:41 »
das ja geil :D

nie wieder langeweile bei ksm ich schau mir alllllllle fss an :rofl:

lol und da nimmste gleich mal mikkalis :lach: aber um das machen zu koennen muss man ja von zwei teams wissen die spielen gelle?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 00:32:54 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #444 am: 16. Juni 2008, 07:07:41 »
das ja geil :D

nie wieder langeweile bei ksm ich schau mir alllllllle fss an :rofl:

lol und da nimmste gleich mal mikkalis :lach: aber um das machen zu koennen muss man ja von zwei teams wissen die spielen gelle?

Das mit Mikkali war Zufall, war der Letzte den ich kontrolliert habe :D. Ich sag ja, das ist was für FSS-Turniere, da muß ich nicht lange warten bis alle Ergebnisse gepostet werden ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #445 am: 26. Juni 2008, 23:36:15 »
Falls ihr mal FSS-Ergebnisse anderer Teams nachschauen wollt einfach wie folgt vorgehen:

Im Spiel einloggen und folgendes im Browser eingeben:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=<NR>
Für <NR> trägst Du eine Zahl in den Link ein, die sich wie folgt zusammen setzt:
ZAT Vereins-ID-Heimteam Vereins-ID-Auswärtsteam

Beispiel:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=8313307
Bedeutet ZAT 8, Vereinsnummer 313 gegen Vereinsnummer 307

Kann für Organisatoren von FSS-Turnieren bestens geeignet sein :D

also bei mir funzt des natürlich ned :wall:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #446 am: 27. Juni 2008, 08:36:34 »
Falls ihr mal FSS-Ergebnisse anderer Teams nachschauen wollt einfach wie folgt vorgehen:

Im Spiel einloggen und folgendes im Browser eingeben:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=<NR>
Für <NR> trägst Du eine Zahl in den Link ein, die sich wie folgt zusammen setzt:
ZAT Vereins-ID-Heimteam Vereins-ID-Auswärtsteam

Beispiel:

http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=8313307
Bedeutet ZAT 8, Vereinsnummer 313 gegen Vereinsnummer 307

Kann für Organisatoren von FSS-Turnieren bestens geeignet sein :D

also bei mir funzt des natürlich ned :wall:

Seltsam, muß gehen. Hast du den richtigen ZAT ? Hast du die Reihenfolge von Heim & Auswärtsteam richtig? Du musst im Spiel eingelogged sein damit es funzt.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #447 am: 27. Juni 2008, 11:26:54 »
bin ingame und geb das sätzchen in der adressleiste ein, bekomm aber ständig diese Meldung;

Error!
Fehlerhafte Login Daten bzw. abgelaufene Session. Bitte gehen Sie zurück auf http://www.ksm-soccer.de und loggen sich neu ein.
:|

auch wenn ich den satz eingebe den du als beispiel angegeben hast :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #448 am: 27. Juni 2008, 22:46:17 »
bin ingame und geb das sätzchen in der adressleiste ein, bekomm aber ständig diese Meldung;

Error!
Fehlerhafte Login Daten bzw. abgelaufene Session. Bitte gehen Sie zurück auf http://www.ksm-soccer.de und loggen sich neu ein.
:|

auch wenn ich den satz eingebe den du als beispiel angegeben hast :rolleyes:


Gehst du über die .de oder die .eu Domain rein?

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #449 am: 27. Juni 2008, 23:14:17 »
über die alte .de seite


ah, glaub ich seh schon, dein beispiel is mit .eu  :pfeifen: :D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 23:15:43 von Don MacGaze »