Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 115842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1320 am: 05. November 2023, 16:34:42 »
Ja das stimmt, finde ich auch! Habe auch gerne wieder mitgelesen hier! Vielleicht kommt Italien in Sachen Forum mal wieder in Bewegung.  :peace:

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 18
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1321 am: 21. Dezember 2023, 19:44:18 »

Nach der Saison ist vor der Saison, wie man so schön sagt! Aber es lohnt sich , einen Blick zurück zu nehmen. Alter & Neuer Meister in Italien   ist Roma Calcio, was anfänglich knapp aus sah, war am Ende nicht mehr knapp, da Inter Rom schwächelte und nicht mehr Schritt hielt! Pokalsieger    wurde nach einer wilden Pokalhistorie, mit mehrfachen Verlängerungen, die neue Sampdoria! Willkommen zurück Pirata! Beiden Titelträgern, herzlichen Glückwunsch. Bei den Absteigern gab es keine Überraschungen, da gab es schon andere Saisons mit einem Herzschlagfinale, in Saison 61 nicht. International haben sich Roma Calcio; die neue Sampdoria; neue Inter Milano; Inter Turin; Verona qualifiziert. In die Playoffs muss Juventus Mailand. Ich drücke allen die Daumen für die Auslosung. Zur neuen Saison, der stärkste Aufsteiger in Liga1 , Consenza ist Führungslos und die Teams Bari; Torino; Mailand RC sind jetzt nicht die Stärksten. Ob mehr wie der Klassenerhalt möglich ist, bleibt abzuwarten?! Welche Rolle die Absteiger aus der 1.Liga (Salernitana & Sora) in der Liga 2A spielen können, hängt von den Manager ab, US Sora ist momentan Führungslos und hätte meiner Meinung nach die beste Wiederaufstieg Chancen. Bei Salernitana ist wohl ein Umbruch geplant, kann mich aber auch irren. Aber egal wie es kommt, man wird an Parma in Sachen Aufstieg auf dem Schirm haben müssen! Die Absteiger (Viterbo & Pisa) in Liga 2B, sind ähnlich zu bewerten. Viterbo ist Führungslos und mit einem Manager der Kandidat für den Wiederaufstieg, Pisa sehe ich selbst mit Manager nicht, Chancen für den Wiederaufstieg zu haben. Der Aufsteiger Biellese aus der 3.Liga, ist sehr stark und sollte sich ein Manager finden, traue ich dem Team einen Durchmarsch zu.Die Teams aus Udinese; Bergamo; Monza und Treviso, sollten ebenfalls gute Aufstiegschancen haben. Die Liga 2B wird wohl die umkämpftenste ? Liga werden. Verstärkt werden die Ligen 2A durch die Aufsteiger Casarano; Bologna; Pesaro und Mestre, letztere zwei haben das Potenzial für mehr als den Klassenerhalt. Bei Liga 2B sind die Teams Bozen; Ragusa; Cremonese und Biellese dazugekommen. Wie schon erwähnt, mit Manager ist Biellese ganz vorne dabei! Also, wie haben schon die alten Römer gesagt, „lasst die Spiele beginnen“, ich wünsche allen eine schöne Saison!

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1322 am: 30. Dezember 2023, 11:06:20 »
Salve Matteo :bia:

Wieso wirst du kein lm ?
Sampdoria Sport Stars

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1323 am: 30. Dezember 2023, 11:30:39 »
Es wäre der richtige Job für Ihn! Das könnte das Forum hier in Italien gleich beleben!

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 18
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1324 am: 16. April 2024, 18:30:27 »
Durch Umbauten in unserem Haus 🏡 und damit verbundener Freizeiteinschränkungen, bin ich leider nicht zur Halbzeitanalyse gekommen! Aber wie heißt es so schön, „nach dem Spiel, ist vor dem Spiel“, darum werde ich die Saison-Rückblick 62 und denn Saison-Ausblick 63 zusammenlegen.

In der Saison 62 in der 1. Liga hat sich ist Roma Calcio zum Meister  :grinsevil: gekrönt, herzlichen Glückwunsch 🍻 dazu, ist der vierte Titel in Folge .  :respekt: Leider ist nach dem Abgang von Pirata, kein anderer Verein ein wirklicher Gegner gewesen. Damit will ich auf keinen Fall, die Leistung der „kleinen“ US Roma schmälern, in der Endabrechnung Platz 2. 👌 ! Fast wäre es auch zu einem römischen Duell im Pokalfinale gekommen, überraschend setzte sich aber die Südtiroler Stars durch und standen wieder Mal im Pokalendspiel ! Dort setzte sich die Roma Calcio aber durch  :zustimm: und erreichte so das Double, auch dazu herzlichen Glückwunsch  :pokal: : !
Einen Fehlstart legte Inter Milano hin und konnte nur noch den Platz 5 erobern, den 3. Platz holte sich die Sampdoria Sportstars, ohne Pirata am Ende.
Zieleinlauf war somit,, Platz 1. bis 5. wichtig für die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe Roma Calcio; US Roma; Sampdoria Sport Stars, so weit vielleicht erwartbar, starker  👏 4. Platz für Empoli und 5. Platz für Inter Milano, gerade so, nur durch das bessere Torverhältnis vor Juventus Mailand. Damit haben die Städte Rom und Mailand, wiederholt die Top-Vereine gestellt. Absteiger der 1. Liga waren die Neulinge Cosenza & AS Torino, überraschend auch Mailand RC. & Lazio Turin.
Die 2. Liga A stellte die auch von mir favorisierte Aufsteiger Salernitana Calcio & FC Parma. In der 2. Liiga B gab es aber eine Überraschung, dort setzen sich US Benevento & AS Bergamo durch, dass war so nicht zu erwarten! Glückwunsch  :bia: auch den Aufsteigern.
Aus den dritten Ligen verstärken die Teams: Montevarchiio; Brescia; Brescello; Fano; Andria Stella; Pro Stabia; sowie Aquila Ssport die 2. Ligen! ? Was diese Teams leisten können, wird man sehen-sind sie momentan alle (außer Aquila Sport) ohne Manager!  :schlaumeier:

Was bringt die neue Saison 63, Favoriten für den Meister sind nicht überraschend, Roma Calcio & Inter Turin. Sampdoria Sport Stars & Inter Milano! Bei den letzten beiden, ergeben sich großen Fragezeichen, bei Inter Milano scheint ein Umbruch im Kader stattzufinden und die Sampdoria ist trotz des hohen Altersdurchschnitts noch sehr stark, aber Managerlos. Ich kann schlecht einschätzen, was so ein Team leisten kann? Einfacher wird es aber sicher nicht, den der Stärkedurchschnitt ist zwar nur leicht gestiegen auf knapp 900, aber noch nie (seit dem ich bei KSM bin) waren Zweidrittel der Teams fast gleichstark (alle mit Manager) , ausgenommen die vier zuvor erwähnten Favoriten. Und durch die schlechten internationalen Ergebnisse der italienischen Teams in den Vorsaisons, gibt es nur noch fünf verbliebene Plätze die zur Qualifikation zu den internationalen Wettbewerben führen.
Also ist mit Spannung und für den einen oder anderen, mit Überlebenskampf (drohende Pleite) zu rechnen! Besonders gespannt bin ich, welches Team es schafft, am Ende in die Valance der Favoriten einzubrechen und zu verdrängen!? Verona war die letzten zwei Spielzeiten so ein Kandidat für mich, hat aber enttäuscht. Jetzt-Empoli, es wurde Vierter der letzten Saison, hinter den Roma-Teams & Sampdoria und scheint solide aufgestellt zu sein.
International dabei sind auch die Südtiroler Stars (als Pokalfinalist gegen die Roma Calcio) und in der EC Qualifikation Milano, bei beiden Teams habe ich meine Bedenken  :gruebel: , beide haben nicht mehr die Stärke der Vorsaison! Sollte das abschneiden der italienischen 🇮🇹 Teams nicht besser werden, wird es in der Zukunft schwer sich international direkt für CC & EC zu Qualifizieren. Damit könnte eine Pleitewelle oder ein großer Stärkeverlust in der 1.Liga drohen, ich drücke den 👍 für den Erfolg!!
Im Pokal 🏆 ist wieder alles drin, als Dritter der letzten Saison und noch stärkstes Team im Pokalwettbewerb, kann Sampdoria und natürlich die Roma Calcio wieder den Pott holen. Aber mit etwas Losglück 🍀 gibt es vielleicht doch einen neuen Titelträger !?
In den zweiten Ligen sind die Teams nicht so stark in der kommenden Saison 63, somit haben die Absteiger der letzten Saison, sehr gute Chancen, direkt wieder aufzusteigen 💪 ( 2B Mailand RC & Cosenza, aber vielleicht können Udinese & Monza doch zur Überraschung werden?) In der 2A sehe ich keine Überraschung, Napoli & Montichiari sind nicht stark genug, um Lazio Turin & AS Torino das Wasser zureichen. Aber wer weiß, ob nicht mit einem neuen Manager in einem der weiteren Teams, doch ein Underdog steckt?
In den dritten Ligen, gibt es momentan je nur einen aktiven Manager, somit ist eine Prognose kaum möglich. Also, Samstag den 20.04.24 geht es wieder los. Vorfreude ist die schönste Freunde, sagt man ja!? Für mein Team-AC Lecce, ist hoffentlich ? die Zeit für den Dritteligameister kommen, gehen wir es an!!


« Letzte Änderung: 16. April 2024, 19:35:59 von Matteo2003 »