danke für die Antworten, werd mal überlegen was ich mache...
jetz noch zu was anderem:
Hab das eigentlich noch nie im Doppelpass Forum oder sonst wo gesehn, deswegen möcht ichs hier mal schreiben:
Und zwar gehört ja die EWS mal neu durchdacht, denn die is ja net ganz vom feinsten, sag ich mal.
Und was mir da besonders aufgefallen ist: Goldschuhe brauchen ja 34 Einsätze in der Saison um nicht abgewertet zu werden... schon mal der 1. Blödsinn, vor allem wegen den neuen Verletzungen und der roten Karten!
Dann hieß es man braucht sowieso mind. 14 gleichstarke Spieler um in der LIga und auch international gut zu sein... und das diese sich dann nicht verschlechtern, sollte man sie ja in den FSS einsetzen um sie wieder zu trainieren, vor allem bei starken Ligen, wo man fast nie unter 100% spielen kann/darf.
das wiederum heißt, man kann eigentlich keine jungen Spieler hochtrainieren und richtig Geld machen, da kein Platz mehr im Team frei ist.
Nun ja, das widerspricht sich doch alles, da sollte man unbedingt was machen. Man kann ja keine Spieler rotieren und mal die schwächeren spielen lassen, denn dann werden sie schon wieder abgewertet (auch wenn sie trotzdem oben bleiben können).
Nur solllte man auf alle Fälle die Einsätze mal runterschrauben