VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
damits in der cantina nicht untergeht:Hab einen Spieler der einen besseren Vertrag wollte und auch schon Moralpunkte verloren hat.Jetzt ist die Vertragslänge nicht mehr rot... Kommt dann also nochmal eine Nachricht, dass er unzufrieden ist oder kommt gleich ne Nachricht mit Moralabzug?danke für Antworten!
Zitat von: Don Mike am 27. April 2007, 15:29:36damits in der cantina nicht untergeht:Hab einen Spieler der einen besseren Vertrag wollte und auch schon Moralpunkte verloren hat.Jetzt ist die Vertragslänge nicht mehr rot... Kommt dann also nochmal eine Nachricht, dass er unzufrieden ist oder kommt gleich ne Nachricht mit Moralabzug?danke für Antworten!Es kommt nochmal eine NAchfrage nach einem besseren Vertrag nur das wann steht in den Sternen
du erhälst ganz einfach mehr gegentore das is die folge da dein spieler nich die qualität eines tws hat
ich hab abwehrspieler aufgestellt, dummerweise waren die 3 zusammen nichmal so stark wie jeder meiner anderen jungs alleine^^
weiß jemand wie das mit laufzeit is, die ein spieler will/bietetweil ich hatte jetzt 33jährige mit 130 und 195 ZATs ... is das zufall ... ändert die sich? ... kann der 195 mann morgen vielleicht nur 130 bieten? ...
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga2.4.2 Erhaltung der Lizenz für Liga 2 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -15 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -15 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -25 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga2.4.3 Erhaltung der Lizenz für Liga 3 * Kontostand mind. -5 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -5 Mio KSM$ und -9 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -9 Mio KSM$ und -13 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -13 Mio KSM$ und -17 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -17 Mio KSM$: Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaft
wo is mulhaus, der weiß doch sowas^^
Wie war das ???Kommen die 2 letzten der Serie B in die Liga 2bund die anderen 2 in die Liga 2a ???
Zitat von: The Gaudi am 27. August 2007, 00:10:06Wie war das ???Kommen die 2 letzten der Serie B in die Liga 2bund die anderen 2 in die Liga 2a ???ne wurde glaube ich so geändert der 15 und 17 liga 2a der 16 und 18 liga 2 b
Zitat von: Il Pirata am 27. August 2007, 00:14:15Zitat von: The Gaudi am 27. August 2007, 00:10:06Wie war das ???Kommen die 2 letzten der Serie B in die Liga 2bund die anderen 2 in die Liga 2a ???ne wurde glaube ich so geändert der 15 und 17 liga 2a der 16 und 18 liga 2 bPuhhhh dann könnte ich ja Venedig entgehen, juhuuuuBiste Dir sicher ?
@ gaudi hab mal die frage im spieleleiter thread gestellt http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46071.msg835778;topicseen#msg835778
hi jungs!!!hab ne frage ich steige ja in die serie-c, und dan werde ich ja sicher weniger verdienen oder???was ist dan mit dem gehalt von den spielern???kann ich das dann noch bezahlen????
Nach der EWS solltest du die alten Säcke rauswerfen und einen deutlich kleineren Kader basteln, junge Spieler vor allem aber da hast du ja einige. Der Kader darf nicht zu groß sein sonst kommen nicht alle durch die EWS.
Zitat von: Don Guschdl am 27. August 2007, 23:20:52Nach der EWS solltest du die alten Säcke rauswerfen und einen deutlich kleineren Kader basteln, junge Spieler vor allem aber da hast du ja einige. Der Kader darf nicht zu groß sein sonst kommen nicht alle durch die EWS.Wieso denn erst nach der EWS?! Raus mit den Gehaltsfressern, alles über 20 pauschal absägen!