Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 432859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4710 am: 03. März 2010, 07:34:13 »
Ich habe zwar mit einem Abstieg mehr oder weniger geplant und das heuteige Spiel verschenkt, aber es tut dennoch immer wieder weh das Ergebniss zu sehen und die Tabelle :motz: :motz:

Ich kann gleich mitplanen für den abstieg  :wall: :wall: :wall:
Wie kann man 2:0 führen und dann noch 3:2 verlieren  :motz: :motz: :motz:


Na ja, du hast ja gegen den amtierenden Meister gespielt, die biegen so etwas noch hin. Außerdem ist meine Rentnertruppe so etwas von routiniert  :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4711 am: 03. März 2010, 10:54:11 »
2:1 verloren ,was da passiert  :motz:

egal meisterschaft ist lange und wer mich abschreibt wird am ende der saison sehen das ich vor ihm liege  :gitarre: :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4712 am: 06. März 2010, 20:16:32 »
1. Saisonniederlage wie auch Pirata gegen Mailand  :juggle:
Nun denn alles eng beisammen..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4713 am: 06. März 2010, 20:20:11 »
Schon wieder verloren, unfassbar :stupid:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4714 am: 06. März 2010, 20:37:48 »
bestbob auf eins  :geschockt: also das bild wird er sich rahmen  :respekt: :zustimm: bestbob
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4715 am: 06. März 2010, 21:40:23 »
bestbob auf eins  :geschockt: also das bild wird er sich rahmen  :respekt: :zustimm: bestbob

Ausgedruckt, eingerahmt und aufgehängt.......wird wohl das erste und letzte Mal gewesen sein...... :gruebel:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4716 am: 06. März 2010, 22:38:33 »
oha, war gar kein Sieg einkalkuliert. Cremona wollte wohl auch nicht. So ist der AC zurück im Meisterrennen... und nebenbei noch ungeschlagen...

Grats nach Mailand!!! :respekt:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4717 am: 06. März 2010, 22:39:57 »
oha, war gar kein Sieg einkalkuliert. Cremona wollte wohl auch nicht. So ist der AC zurück im Meisterrennen... und nebenbei noch ungeschlagen...


 :lach:
Wie schnell das geht, immer wieder lustig hier  :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4718 am: 06. März 2010, 22:41:01 »
hehe... hauptsache spannend :)

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4719 am: 07. März 2010, 03:58:57 »
Endlich der erste Saisonsieg.
Langsam fing ich mir an Sorgen zu machen :bia:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4720 am: 07. März 2010, 10:57:21 »
und jetzt gehts los :D wirste sehen^^

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4721 am: 07. März 2010, 11:06:36 »
bestbob auf eins  :geschockt: also das bild wird er sich rahmen  :respekt: :zustimm: bestbob

Ausgedruckt, eingerahmt und aufgehängt.......wird wohl das erste und letzte Mal gewesen sein...... :gruebel:

hehe na Bestbob da sieht mein Bild auf Platz 1 besser aus, als Aufsteiger vorne und dann mit 11:1 Bilanz  :grinsevil: :verweis:
by Irli

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4722 am: 07. März 2010, 14:28:09 »
pff... wirft mal wer den Angeber raus? :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4723 am: 07. März 2010, 16:03:09 »
und jetzt gehts los :D wirste sehen^^

Na hoffentlich :bia:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4724 am: 07. März 2010, 18:55:41 »
klar... jetzt wo an der Autobahn gebastelt wird, werden bei den Heimspielen die Gegner vom Baulärm abgelenkt :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4725 am: 07. März 2010, 20:06:41 »
klar... jetzt wo an der Autobahn gebastelt wird, werden bei den Heimspielen die Gegner vom Baulärm abgelenkt :D

 :lach:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4726 am: 07. März 2010, 20:51:32 »
ich würd ja auch, aber hab schon alles gebaut :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4727 am: 07. März 2010, 22:45:51 »
ich würd ja auch, aber hab schon alles gebaut :D

Mir macht KSM so viel spass wie seit langen nicht mehr  :ja:
Also seit ungefähr 2 saisons hab ich die lust die ich ganz am anfang hatte !!!

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4728 am: 07. März 2010, 23:14:03 »
Bei mir is das seit dieser Saison auch wieder so... weil ich nun auch sportliche Ziele hab und nicht alles nur ums Bauen geht

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4729 am: 07. März 2010, 23:16:10 »
Sportliche ziele hatte ich immer, jetzt kommt das vollenden des Stadions hinzu  :zustimm:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4730 am: 07. März 2010, 23:18:57 »
gegenläufige Karrieren :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4731 am: 07. März 2010, 23:29:54 »
Hauptsache spass dabei  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4732 am: 08. März 2010, 07:36:11 »
ich würd ja auch, aber hab schon alles gebaut :D

Mir macht KSM so viel spass wie seit langen nicht mehr  :ja:
Also seit ungefähr 2 saisons hab ich die lust die ich ganz am anfang hatte !!!

Neid  :motz:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4733 am: 08. März 2010, 08:52:31 »
bau doch dein Stadion um lavinia :D das bringt immer was^^

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4734 am: 08. März 2010, 12:23:59 »
bau doch dein Stadion um lavinia :D das bringt immer was^^

ja, aber dazu fehlt das Geld. Dann würde ich definitiv absteigen müssen. Das will ich aber auch nicht. Zwickmühle würde ich sagen. Ich werde alle Intensität in den CC setzen. Vielleicht kommt die Lust ja dann zurück.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4735 am: 08. März 2010, 18:06:24 »
Na das is doch ein Ziel

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4736 am: 09. März 2010, 09:45:34 »
Für den sechsten Spieltag gibt's mal wieder Vorberichte!!!  :peace:

Serie A:

US Chievo Calcio   - Pro Mantova :
Mantova dürfte Auftrieb erlangt haben nach dem ersten Saisonerfolg, auch wenn er gegen 50%-Giulianova Half Power zustande kam. Sieg ist Sieg. Die nächsten drei Punkte wird Chievo sicher gerne abliefern ehe der Titelverteidiger dann im Pokal das Projekt 'Pokal' angehen darf.

AC Giulianova   - Cremona Calcio :
Schafft es Elvis den nächsten Club ins Jenseits zu befördern. Giualianova steckt mitten drin im Abstiegsschlamasel und die Aussicht auf Besserung ist schlecht. Eine Schande mit dem vermutlich besten Nachwuchskader des Landes. Hoffentlich besinnt sich der einstige Kasachen-König endlich auf den Erfolg in Italien oder geht zurück in die Pleite-Hochburg Duvlador.

AC Montichiari   - AS Treviso :
Montichiari ist solide in die Saison gekommen und ist ebenso wie Treviso noch ohne Niederlage. Dies könnte sich hier für beide ändern. Da aber Montichiari Körner sparen muss für ein Monster-Pokalspiel in Turin, dürfte Treviso es nicht allzu schwer haben den amtierenden Meister zu bezwingen.

AC Brescia   - Salernitana Calcio :
Brescia agiert derzeit enttäuschend. Schwache EWS, schwacher Einstand in der CC-Quali und Platz 15 in der Liga - das sind nicht mehr die Ansprüche Brescias. Salernitana ist solide gestartet, wenn man vom Pokal-Aus absieht. Ich sehe allerdings keinen Grund warum Brescia gegen Salernitana die Wende schaffen sollte, zugroß ist einfach der aktuelle Qualitätsunterschied.

FC Vicenza   - Juventus Mailand :
Juventus liegt an der Spitze - ungeschlagen. Und es spricht alles für den dortigen Verbleibt. Ein weiterer Erfolg in Vicenza wird das Konto auf 16 erhöhen und Juve bleibt vorne. Für Bestbob sind das zwar in erster Linie 16 Punkte für den Klassenerhalt, aber warum soll Juventus nicht auch eine Saison gelingen wie zuletzt Brescia oder davor Mantova? Respekt an den Italien-Dino.

Cosenza Sport   - AS San Marino :
Cosenza hat zwar das Pokalwunder geschafft, spielt aber national sonst nur Grottenpampe zusammen. San Marino wird kommen, sehen und die Punkte mit in den Zwergenstaat nehmen. Cosenza bleibt ohne Chance und muss sich so langsam aber sicher mit dem Thema Abstieg auseinandersetzen, auch wenn der Weg zurück in die Serie B noch weit ist.

Mailand RC   - SSC Rom :
Mailand ist derzeit der Sensations-Club. Erfolge gegen beide selbsternannten Meisterschaftsaspiranten lassen den RC als Retter der Spannung in der Serie A dastehen. Allerdings kommt jetzt der einstige Weggefährte aus der Serie A in die Lombardei und somit ist die Zeit für Hausmannskost wieder reif. Ein Unentschieden ist hier für beide ein Teilerfolg.

AS Monza   - Inter Rom :
Nach sensationellem Beginn mussten zuletzt beide Club einsehen, dass die Bäume (noch) nicht in den Himmel wachsen. Inter kann noch von einem Ausrutscher sprechen, allerdings darf man sich davon nicht allzu viele erlauben - während Monza nach sensationellem Start auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Monza wird voll angreifen, so viel ist klar. Mit dosiertem Tempo wird Inter nicht dagegen halten können. DelPiero wird sci aber nicht beirren lassen und hat am Ende das Heft sicher in der Hand.

Atalanta Cagliari   - Inter Turin :
Klare Sache. Torino holt sich den Erfolg auf Sardinien beim Rekordmeister und mach in der Tabelle einen Sprung nach oben. Platz drei sollte, wenn alles normal verläuft, das Minimalziel nach diesem Spieltag sein.
 


Serie B/A:

US Benevento   - UC Taranto :
So richtig hat Benevento seine Form noch nicht gefunden. Taranto allerdings auch nicht. Zeit also für den einstigen Pagel-Club (wo ist der eigentlich untergekommen???), sich den Frust von der Seele zu schießen. Klarer Erfolg für Benevento.

Azurra Acireale   - FC Bari :
Bari greift anscheinend wieder an auch wenn noch nicht alles Gold geworden ist. Man liegt in Schlagdistanz und sollte bei Azurra den fünften Saisonerfolg landen können. Der einstige Erstligaclub hingegen marschiert in Richtung dritte Liga.

Sampdoria Napoli   - AC 03 Genua :
Napoli liegt sicher im Mittelfeld und Frozen bastelt an der Mission 'Aufstieg Saison 22'. Oder doch schon 21??? Genua liegt auf jeden Fall weit vorne und es wird sich hier herausstellen ob das Zufall oder ein gewolltes Ergebnis ist. Am Ende wird Napoli Genua wohl einen Dämpfer verpassen und die Punkte behalten.

Fid. Andria Stella   - AS Pescara :
Andria ist noch nicht in der Form, die man für den Aufstieg benötigt. Allerdings ist auch Pescara weit davon entfernt. Somit kann hier Andria im Schongang den Sieg einfahren.

US Venedig   - Lazio Turin :
Lazio kommt langsam in die Aufstieg-Form, wissend, dass man am nächsten ZAT den amitierenden Meister zum Pokalfight erwartet. Sparflamme ist also gegen Venedig angesagt, nicht mehr und nicht weniger. Dabei erweist sich Venedig als Stolperstein und wird Lazio einen Dämpfer verpassen. Knapper Sieg für Venedig.

SSC Palermo   - FC Frosinone :
Auf Palermo ust Verlass. Man ist seit Jahren vorne dabei und hätte den Aufstieg eigentlich einmal verdient. Frosinone war zufällig in der Serie A und wird dort so schnell auch nicht wieder landen. Erfolg für Palermo und Frosinone entfernt sich damit langsam aber sicher aus dem oberen Tabellendrittel.

ES Messina   - Ancona AC :
Messina ist einzigartig. Fünf blitzsaubere Erfolge bedeuten Platz 1. Ancona, noch in aussichtsreicher Position, muss schon sehr viel unternehmen, um die Erfolgsserie Messinas zu stoppen. Aussichtslos. Ancona bleibt ohne Chance und Messina holt Sieg Nummer sechs. Man wandelt ab jetzt auf den Spuren Monzas.

UC Reggiana   - Südtirol Sport Stars :
Egal ob vor oder nach der Ära Recoba: Südtirol enttäuscht. Während man damit rechnen konnt, dass Südtirol direkt aufdreht und den Aufstieg anpeilt, ist das Gegenteil eingetreten. Schade für Südtirol, gut für die aktuellen Serie-Teams. Allerdings muss man sich schon sehr bemühren wenn es auch in Reggiana nicht zu einem Erfolg langen sollte.

FS Fano   - Fermana Hellas :
Fermana hat nicht nur die Bürde von Minuspunkten zu tragen, die Mannschaft spielt auch noch grottig und erfolglos. Das Unternehmen Aufstieg ist beendet bevor es begann. In Fano gibt es auch nicht mehr als einen Punkt für Fermana.



Serie B/B:

AC Piacenza 07   - ES Siena :
Siena hatte bislang genau einmal das Nachsehen. Dabei dürfte es vorerst auch bleiben. MAn gewinnt in Piacenza und bleibt der erste Verfolger des Grafen.

AC Aglianese   - Matera Calcio :
schnarch...

Olbia Stella   - Atalanta Lignano :
gähn...

FC Florenz   - AS Empoli :
Der Empoli-Express nimmt langsam Fahrt auf. Noch ist hier nichts verloren, die Mannschaft hat immer noch enormes Potenzial. Man muss es nur ausschöpfen. In Florenz gibt es den nächsten Dreier und somit weiterhin Punktgleichheit mit Rang zwei.

Aquila Sport   - AC Manfredonia :
Aquila macht eine komplizierte Phase durch. Die Ergebnisse könnten besser sein. Gegen Manfredonia muss es einfach den zweiten Saisonerfolg geben und dann sieht die Welt auch für den einstigen Erstligisten wieder rosiger aus.

Assassimo Verona   - Chieti Calcio : Assassimo spielt widererwartend im Mittelfeld. Erwartet worden war man eigentlich in der Spitzengruppe. Chieti liegt dort wo man es erwartet hatte. Spannend ist die Frage ob Verona überhaupt gewinnen will. Falls ja, dann ist Chieti hier ernsthaft gefährdet und kann vorerst zurückgeworfen werden. Falls nicht, dann gibt es einen Chieti-Erfolg.

UC Sora   - Atalanta Grosseto :
Sora ist noch nicht weit weg, aber esa reißt eine Lücke. Überraschend, denn eigentlich galt die Mannschaft als Serie A-Kandidat. Gegen Grosseto kann man etwas für's Selbstbewisstsein tun.

AC Lecce   - AS Bergamo :
Lecce wird Bergamo verschlingen und der Graf bleibt unangefochten an der Spitze. Er hat jahrelang intelligent alle Clubs studiert und schlägt nun in Form einer schwarzen Witwe zu. Als nächstes wird Bergamo verspeist.

FS Pisa   - Florenz Calcio :
Pisa scheint sich noch eine Saison Zeit zu nehmen und nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen zu wollen. Florenz hingegen kämpft (noch) - und wird in Pisa wenigstens mit einem Sieg belohnt.
 



 

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4737 am: 09. März 2010, 10:06:47 »
Hehehehe sehr geile Berichte mal wiederchefin ne schwarze witwe rofl ich hoff mal schon dass ein Sieg rausspringt

Tuete

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4738 am: 09. März 2010, 10:09:24 »
jo super vorbericht^^

Bari for the win  :bia:

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4739 am: 09. März 2010, 10:14:50 »
ohhh heute gibts einen druff...  :konfus: