Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 427928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4680 am: 26. Februar 2010, 11:23:13 »
Mir geht eher dieses ewige gewürfel ohne konzept auf die nerven! An allem wird geändert und gearbeitet und scripte geschrieben etc. Aber am größten Punkt hat sich nix geändert! Da sollte man vorher mal ansetzen bevor MW und Stärken neu berechnet werden... Das geht mir schon seit anfang an auf den  :keks:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4681 am: 26. Februar 2010, 11:40:05 »
Mir geht eher dieses ewige gewürfel ohne konzept auf die nerven! An allem wird geändert und gearbeitet und scripte geschrieben etc. Aber am größten Punkt hat sich nix geändert! Da sollte man vorher mal ansetzen bevor MW und Stärken neu berechnet werden... Das geht mir schon seit anfang an auf den  :keks:

Das sehe ich auch so. Allerdings wüsste ich nicht wie man das machen sollte. In der Realität gewinnt halt auch immer mal ein Drittligist gegen einen Bundesligisten. Allerdings nicht so häufig wie bei KSM wo so etwas System zu haben scheint. Solche Scripte kauft man am besten Out of the Box als selbst zu programmieren. Ich habe so etwas auch mal erstellt, allerdings fast ein Jahr herumprogrammiert und richtig perfekt war es am Ende doch nicht.

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4682 am: 27. Februar 2010, 20:17:59 »
3:0 Niederlage ich glaube ich bin wirklich im falschen Film. 120% gespielt gegen Bergamo und man verliert so ein Spiel  :gruebel:

Wenn es so weiter geht wird der ganze Kader verkauft!!!!! oder ich bin weg von Aquila!!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4683 am: 27. Februar 2010, 20:22:16 »
Irgendwie gewöhnt man sich auch ans Verlieren :geschockt: :juggle: :motz: :wall:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4684 am: 27. Februar 2010, 21:39:05 »
3:0 Niederlage ich glaube ich bin wirklich im falschen Film. 120% gespielt gegen Bergamo und man verliert so ein Spiel  :gruebel:

Wenn es so weiter geht wird der ganze Kader verkauft!!!!! oder ich bin weg von Aquila!!!

hm... hab mich schon echt gewundert... bist ja in der Stärke nicht weit hinter mir...

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4685 am: 28. Februar 2010, 02:32:56 »
3 Spiele und 0 null tore geschossen...das ist langsam beängstigend  :geschockt:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4686 am: 28. Februar 2010, 09:20:19 »
wat ist denn hier los? :gruebel:

alle sind am rumjammern  :motz:. wird zeit dat mini die tabellenführung übernimmt. dann lesen wir endlich wieder nen post von jemandem der mit breiter brust an dat ganze rangeht.  :scherzkeks:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4687 am: 28. Februar 2010, 10:21:58 »
wieso? ich jammer doch gar nicht :D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4688 am: 28. Februar 2010, 15:49:43 »
wat ist denn hier los? :gruebel:

alle sind am rumjammern  :motz:. wird zeit dat mini die tabellenführung übernimmt. dann lesen wir endlich wieder nen post von jemandem der mit breiter brust an dat ganze rangeht.  :scherzkeks:

pfff... die Spitze gehrt mir  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4689 am: 02. März 2010, 13:59:26 »
Serie A:

AC Montichiari   - Pro Mantova :
Die Neuauflage des Supercups dürfte Mantova nicht so einfach herschenken wie den inoffiziellen Titel. Wie immer, wird es eng zugehen. wie meistens, geht Montichiari als klarer Favorit in die Partie - und wird wieder nicht gewinnen. Die Mannschaft hat keine Motivation mehr. Man merkt es, wie die Spieler über den Platz kriechen. Nicht viel besser die Mannschaft Mantovas. Hier treffen sich folglich Not und Elend, die das Ergebnis unter sich auswürfeln.

Cremona Calcio   - AS Treviso :
Eigentlich war der Cremona-Start nicht schlecht, wenn nur der Punktabzug nicht wäre. Trotzdem gute Chancen, die rote Laterne bereits am vierten Spieltag weiterzureichen. eine Kleinigkeit wird Cremona wohl dagegen haben aber mehr als ein Punkt wird nicht drin sein.

AC Giulianova   - Salernitana Calcio :
Giualianova macht so schlecht weiter wie es in der Vorsaison aufgehört hat. Ein gefundenes Fressen für ein Salernitana, das im Pokal von Cosenza gedemütigt wurde. Klare Sache für den zweifachen Titelträger.

US Chievo Calcio   - Juventus Mailand :
Juventus kann die Mannschaft der Saison werden. Der Start war sehr gut und in Chievo besteht kaum die Gefahr eines Abfalls. Nächster Erfolg also für bestbob. Chievo hingegen dürfte die rote Laterne umgehängt bekommen.

AC Brescia   - AS San Marino :
Brescia hat dreimal gespielt - und dreimal verloren. Die Top-Mannschaft der Vorsiaosn dürfte, wenn sich nichts ändert, gegen den Abstieg spielen. Und gegen San Marino wird sich nichts ändern. Gaudi wird den Erfolg suchen - und ihn finden.

FC Vicenza   - SSC Rom :
In Vicenza wird der SSC sein Punktekonto erheblich aufbessern können. Keine Chance für den Aufsteiger. Der SSC kann in der aktuellen Saison vielleicht die Brescia oder Cremona-Rolle der Vorsaison einnehmen.

Cosenza Sport   - Inter Rom :
Klare Sache. Inter marschiert und wird auch in Cosenza den Rahm abschöpfen. Schade für den sensationellen Salernitana-Bezwinger. Hier spielt der neue Meister. So viel ist klar!

Mailand RC   - Inter Turin :
Mailand hat sich zwar im Mittelfeld etabliert aber die chance auf Punkte gegen Torino sind gleich Null. Daher geht die Tendenz leicht nach unten. Torino rennt weiter hinter Inter her - und so wird es bis zum Saisonende bleiben.

AS Monza   - Atalanta Cagliari :
Monaz musste nun doch merken, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Zeit baer für den nächsten Erfolg, dem Cagliari nichts entgegenzusetzen hat. Der Rekordmeister bleibt wo er ist, im Tabellenkeller - und Monza auf dem Weg zum Top-Aufsteiger. 



Serie B/A
Sampdoria Napoli   - UC Taranto :
So richtig ist Frozen noch nicht zurück. Es fehlt noch an Konstanz - aber die wird kommen. Taranto jedenfalls ist kein Maßstab für Sampdoria. Der zweite Erfolg also für den verlorene Sohn.

FC Bari   - AC 03 Genua :
Bari steht weit vorne. Noch! So bleibt es aber vorläufig noch, denn gegen Genua wird man sich lässig durchsetzen.

Azurra Acireale   - AS Pescara :
Pescara sucht noch nach dem System. Es hat sich bislang noch wenig Entwicklung gezeigt seit der Übernahme durch Gianni. Zeit also für seine Handschrift. Bei Azurra holt Pescara den zweiten Saisonsieg.

US Benevento   - Lazio Turin :
Lazio hat überraschend bereits ein Spiel verloren - und nun Benevento als Gegner. Aber auch der US ist schwach gestartet. Verliert man hier, ist das Thema Aufstieg vorerst erledigt. Für Lazio gilt es, dran zu bleiben. Vermutlich wird es auch gelingen.

Fid. Andria Stella   - FC Frosinone :
Stella sowie der vErstligabsteiger hatten einen ordentlichen Start und kämpfen um die Verfolgerrolle. Mit dem besseren Ende für Andria.

US Venedig   - Ancona AC :
Auch Venedig und Ancona müssen jeweils gewinnen um den Abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen. Größere Chancen dürfte Ancona haben.

SSC Palermo   - Südtirol Sport Stars :
Das Sptzenspielt. Palermo wie eh und je, oben mit dabei. Südtirol muss sicher erst einmal lernen, auch normalen Einsatz zu gehen. Wenn dies gelingt, wird der Aufstieg jedoch ein Selbstläufer.

ES Messina   - Fermana Hellas :
Messina gewinnt und bleibt Tabellenführer. Ferman klebt im Keller fest.

UC Reggiana   - FS Fano :
Schnarch! 
 


Serie B/B:
 
Olbia Stella   - ES Siena :
Siena ist wieder mit von der Partie im Aufstiegskampf. Genau so Olbia. Beide kämpfen um einen Platz im Verfolgerfeld - mit dem besseren Ende für Siena.

AC Aglianese   - AS Empoli :
Empoli hat eigentlich den Kader zum Aufstieg. Nur genutzt wird das Potenzial noch zu wenig. Zeit also, das Pedal durchzudrücken und Aglianese zu überrumpeln.

FC Florenz   - Chieti Calcio :
Chieti marschiert in Richtung erste Liga. Auch Florenz wird den ehemaligen EC-Teilnehmer nicht stoppen.

Aquila Sport   - Atalanta Grosseto :
Aquila ist überraschend schwach platziert. Vielleicht ist der Rückstand schon so früh in der Saison ein wenig zu groß. Grosseto jedenfalls muss besiegt werden.

Assassimo Verona   - AS Bergamo :
Enttäuschend präsentiert sich Verona auch unter neuer Leitung. Mit diesem Kader und diesem Stadion MUSS man aufsteigen, auch wenn man nicht will. Bergamo sollte kaum etwas dagegen halten können.

UC Sora   - Florenz Calcio :
Sora und Florenz sind beide zum Siegen verdammt, da sonst die Post vorne ohne die beiden abgeht. Am Ende gibt es ein Unentschieden, dass keinem hilft.

AC Lecce   - FS Pisa :
Lecce endlich mal wieder top. So wollen wir das sehen. Pisa ist allerdings kein leichter Gegner. Wenn der Ex-Champion dagegen hält, könnte es eng werden für Lecce. Am Ende dürfte sich der Graf aber knapp durchsetzen und die weiße Weste pflegen. 


       


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4690 am: 02. März 2010, 15:14:30 »
Wir werden das Spiel heute mit 50% angehen, die Fitnesswerte sind desolat :juggle:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4691 am: 02. März 2010, 15:31:39 »
Wir werden das Spiel heute mit 50% angehen, die Fitnesswerte sind desolat :juggle:

Gegen 50% Gegner hab ich oft schlechte Erfahrungen gemacht  :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4692 am: 02. März 2010, 15:47:05 »
Wir werden das Spiel heute mit 50% angehen :juggle:
:ja:

Light Blue Manchester

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4693 am: 02. März 2010, 15:51:18 »
Heute wird es schlechte Noten geben... 5 - 6 :lach:

Wer ne 4 bekommt, wird gleich zum Rentenvertrag gebeten :rofl:

Light Blue Manchester

Tuete

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4694 am: 02. März 2010, 17:58:30 »
Serie A

FC Bari   - AC 03 Genua :
Bari steht weit vorne. Noch! So bleibt es aber vorläufig noch, denn gegen Genua wird man sich lässig durchsetzen.


Bari wird sich hoben halten egal wie , zur not bestechen wir die schiris und klauen unseren Gegner die Buse damit sie die spiele verpassen!!!

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4695 am: 02. März 2010, 18:04:04 »
Mal schauen ob wir unser erstes saisontor machen  :wall:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4696 am: 02. März 2010, 18:54:57 »
Mal schauen ob wir unser erstes saisontor machen  :wall:

Erster Sieg hoffentlich :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4697 am: 02. März 2010, 19:25:14 »
thx für die berichte lavinia :zustimm: ............. :respekt:







..und nur so nebenbei, das herabsetzen des einzeltainings ist sch............ :motz: .............e :|
..die Finanzentwicklung in dem game ist ebenfalls sch............ :motz: ............ :| ....werde nichtmal mehr meinen 17jährigen Mittelfeldspieler los, obwohl ich ihm vieles an positionstraining offen liess. die ständigen spielbetreffenden änderungen nerven nur noch. ingame einfach alles endlich mal lassen wie es is und gut is, sonst werden sämtliche vorrausplanungen zunichte gemacht....

musst ich einfach mal los werden ;D

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4698 am: 02. März 2010, 19:54:21 »
thx für die berichte lavinia :zustimm: ............. :respekt:







..und nur so nebenbei, das herabsetzen des einzeltainings ist sch............ :motz: .............e :|
..die Finanzentwicklung in dem game ist ebenfalls sch............ :motz: ............ :| ....werde nichtmal mehr meinen 17jährigen Mittelfeldspieler los, obwohl ich ihm vieles an positionstraining offen liess. die ständigen spielbetreffenden änderungen nerven nur noch. ingame einfach alles endlich mal lassen wie es is und gut is, sonst werden sämtliche vorrausplanungen zunichte gemacht....

musst ich einfach mal los werden ;D

 :zustimm:  gut so  ;D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4699 am: 02. März 2010, 20:11:07 »
Alleiniger Tabellenführer  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4700 am: 02. März 2010, 20:42:29 »
Alleiniger Tabellenführer  :grinsevil:

Wie überraschend  :rofl: :rofl: :rofl: :respekt: :respekt: :respekt:

kannst ja langsam den Startrekord anpeilen!!!!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4701 am: 02. März 2010, 20:48:27 »
Alleiniger Tabellenführer  :grinsevil:

Wie überraschend  :rofl: :rofl: :rofl: :respekt: :respekt: :respekt:

kannst ja langsam den Startrekord anpeilen!!!!

Doch schon überraschend, mit Pirata Pleite hatte ich nicht gerechnet...
Und sowieso hab ich nicht sehr viel Stärke als die andere Top3 deshalb brauchste gar nicht so tun, als hätte ich den Titel in der Tasche  ;D
Und wo liegt der Startrekord?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4702 am: 02. März 2010, 20:52:30 »
Alleiniger Tabellenführer  :grinsevil:

Wie überraschend  :rofl: :rofl: :rofl: :respekt: :respekt: :respekt:

kannst ja langsam den Startrekord anpeilen!!!!

Doch schon überraschend, mit Pirata Pleite hatte ich nicht gerechnet...
Und sowieso hab ich nicht sehr viel Stärke als die andere Top3 deshalb brauchste gar nicht so tun, als hätte ich den Titel in der Tasche  ;D
Und wo liegt der Startrekord?

Ups, stimmt, bist gar nicht mehr so deutlich vorne. Aber überraschend wäre jetzt so etwas wie Vicenza. Also Inter musst man auf der Rechnung habn, zumal Montichiari klar war, dass man nicht um den Titel spielt und mini auch andere Prioritäten setzt. Da bleiben nur Inter, San Marino und Torino. Also keine Überraschung. Startrekord muss ich gerade mal recherchieren.

In der Tasche haste den Titel noch nicht. Aber außer Pirata kämpft keiner darum. So ähnlich wie letzte Saison. Es gibt eigentlich nur zwei Kandidaten.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4703 am: 02. März 2010, 20:55:32 »
Sagst du, das sehe ich bei weitem nicht so  :peace:
Montichiari und Salerno können zig ma sagen, dass sie nicht um Titel spielen, ich glaube das erst wenn sie hoffnungslos abgeschlagen sind..
Ausserdem abwarten, wie sich alles entwickelt, sobald Europa beginnt  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4704 am: 02. März 2010, 20:57:14 »
Habe mal nachgesehen: Startrekord sind 9 Siege in Serie bzw. 14 ohne Niederlage. Be den 14 weiß ich aber nicht ob das Alltime Rekord is. Die neune ganz sicher.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4705 am: 02. März 2010, 20:59:18 »
Habe mal nachgesehen: Startrekord sind 9 Siege in Serie bzw. 14 ohne Niederlage. Be den 14 weiß ich aber nicht ob das Alltime Rekord is. Die neune ganz sicher.

Unmöglich in heutigen Zeiten sowas zu packen  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4706 am: 02. März 2010, 21:03:29 »
Habe mal nachgesehen: Startrekord sind 9 Siege in Serie bzw. 14 ohne Niederlage. Be den 14 weiß ich aber nicht ob das Alltime Rekord is. Die neune ganz sicher.

Unmöglich in heutigen Zeiten sowas zu packen  :ja:


Na ja, sagen wir mal schwierig. Damals war Inter unmotiviert, Salerno nicht auf der Höhe und die Spieltagsauslosung sicher ein wenig günstig. Aber so schreibt man halt Geschichte  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4707 am: 02. März 2010, 21:15:06 »
Ich habe zwar mit einem Abstieg mehr oder weniger geplant und das heuteige Spiel verschenkt, aber es tut dennoch immer wieder weh das Ergebniss zu sehen und die Tabelle :motz: :motz:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4708 am: 03. März 2010, 00:11:04 »
Klasse Berichte mal wieder Chefin :)

Hattest ja mit deiner Voraussage voll ins Schwarze getroffen ;)

Was mich verwundert ist das Abschneiden von Verona. Und das jeden Spieltag aufs neue. Wie kann man mit so einem Kader denn solche Spiele verlieren? Selbst 50% müssten da doch reichen... :stupid: :stupid:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4709 am: 03. März 2010, 01:45:29 »
Ich habe zwar mit einem Abstieg mehr oder weniger geplant und das heuteige Spiel verschenkt, aber es tut dennoch immer wieder weh das Ergebniss zu sehen und die Tabelle :motz: :motz:

Ich kann gleich mitplanen für den abstieg  :wall: :wall: :wall:
Wie kann man 2:0 führen und dann noch 3:2 verlieren  :motz: :motz: :motz: