Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 162482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« am: 27. Mai 2008, 17:50:22 »

So, pünktlich zur neuen Saison natürlich ein neuer Thread für die Vorberichte und Diskussionen...

...und auch die ersten Vorberichte von mir...  ;D ;D

Serie A:

AS San Marino   - FC Vicenza :
Der Pokalfinalist gegen den Aufsteiger. Keine glückliche Aufgabe für Vicenza, das wohl eher nicht mit einem ausreichend guten Kader sei Gastspiel in der Serie A einläutet. Mit diesen Spielern ist Vicenza bestimmt nicht als dauerhafter Serie A Bestandteil zu erwarten. Anders als die Vorgänger aus San Marino hat man nicht die erforderliche Qualität für die Serie A mitgebracht. San Marino dagegen ist heiß, auch wenn noch unklar ist, unter welchem Manager sie in dieser Saison Titel gewinnen wollen. Eines ist klar, hier kann man ein wenig dosieren und drei Punkte im vorbeigehen kassieren.

US Venedig   - Atalanta Cagliari :
Der Vize gegen den Meister ist ein Highlight des des ersten Serie A Spieltages. Beide Mannschaften wurden von der bösen unbekannten EWS heimgesucht und mussten Verluste in der Kaderqualität erleiden. Während man in Venedig ohnehin seit Jahren auf den großen Einbruch wartet, ist dies in Cagliari aber lediglich eine Momentaufnahme. Cagliari ist weiter oben dabei und wird auch in dieser Saison um den Meistertitel spielen. Venedig eher nicht. Hier könnte es sogar sein, dass selbst der Klassenerhalt nicht selbstverständlich ist. Der Tipp hier geht aber in Richtung Unentschieden, da Cagliari traditionell eher ein Spätstarter ist.

Fid. Andria Stella   - FS Pisa :
Eine dankbare Aufgabe erwartet die zuletzt mäßig agierenden Andrianer gegen Pisa. Hier kann man den Feuerwerkfußball der vorletzten Saison fortseten. Pisa gehört nicht zur Creme de la Creme des italienischen Fußballs und hat trotz dem Zwischenjahr in der Serie B nicht den entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Sollte sich die Mannschaft nicht noch sehr verstärken bzw. verbessern, so wird es mindestens ein Platz im Kampf gegen den Abstieg sein. Andria hingegen will wieder nach oben und gegen Pisa kann man den Grundstein mit einem klaren Sieg legen.

AS Treviso   - Chieti Calcio :
Zwei in etwas gleichstarke Mannschaften mit ungleichen Vorgeschichten. Chieti in seiner Debut Saison hat in etwas eine ähnliche Leistung gebracht wie Treviso zuletzt. Allerdings kam in der zweiten Saison die große Ernüchterung. Aus im Pokal, Aus im EC und auch der harte Abstiegskampf in der Serie A. Wir wollen hoffen, dass Treviso nicht ein ähnliches Schicksal ereilt. Ob man aber bei der Dreifachbelastung die Mannschaft so kosnequent weiter ausbauen wird wie bislang, bleibt abzuwarten. Gegen Chieti ist Michales Mannschaft leichter Favorit, vor allem wegen des Heimvorteils. Ich tippe allerdings eher in Richtung Unentschieden.

Salernitana Calcio   - AS Empoli :
Klare Sache. Salernitana, dass noch kräftig am Kader bastelt, ist Top-Favorit auf den Titel und wird dem Aufsteiger aus Empoli hier keine Chance lassen. Zwar ist Empoli nicht chancenlos was den Verbleib in der Serie angeht aber für Top-Platzierungen dürfte es im Normalfall nicht ausreichen. Gegen Mannschaften wie Salerno sollte man nicht unnötig Kräfte verschleudern, denn sie sind zu gut. Tipp: 4:0

Inter Rom   - Lazio Turin :
Der Knüller zum Auftakt. Die beste gegen die stärkste Mannschaft der Liga. Was ist mit Lazio los? Jahrelange Aufbauarbeit wird durch den Zukauf von alternden Stars plötzlich zur Geschichte degradiert nur um die Mannschaft kurzfristig zu pushen? Wer bezahlt die Gehaltskosten? Gut, lassen wir es dabei. Lazio ist durch die Zukäufe Top-Favorit auf den Meistertitel in der Serie A. Möglicherweise hat Callinho aber auch den Erfolg im CC im Auge und lässt die Meisterschaft Meisterschaft sein. Mib wird sich wie gewohnt auf alle Wettbewerbe konzentrieren mit dem Risiko, dass es am Ende wieder nicht ausreicht. Trotzdem, er ist ein Favorit in der Liga und hat die beste Mannschaft am Start, wenn man auch Alter und Eigentumsverhältnisse in die Beurteilung mit einfließen lässt. Super Arbeit. Allerdings befürchte ich, dass hier die Oldies aus Turin das Rennen machen werden, sorry Mib.

Juventus Mailand   - AC Montichiari :
Ein Klasssiker. Was haben diese Mannschaften sich bereits für Schlachten geliefert. Juventus gegen Montichiari, das ist mehr als Fußball. Allerdings ist Montichiari seit dem letzten Aufeinandertreffen deutlich sträker geworden während Juventus lediglich die Formwerte nach oben korrigieren konnte. Ein 120 oder 150% Spiel Juventus berechtigt selbstverständlich zu Hoffnungen auf den Erfolg. Das hat Juventus auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt. Da der AC sich auch auf die EX-Quali-Spiele konzentrieren muss, wird man sich zu Saisonbeginn sicher noch nicht verausgaben. Vorteil also für Juventus, da das Spiel zu Beginn statt findet. Warum also nicht ein Heimsieg für Juventus und eine große Feier zur Rückkehr? Allerdings wird Juventus trotzdem um den Anschluss ans Mittelfeld kämpfen müssen.

Inter Turin   - Assassimo Verona :
Verona ist nicht mehr Verona. Alle Bemühungen des Coaches, die Mannschaft zu reformieren, sind fehlgeschlagen. Aus der einstigen Spitzenmannschaft ist ein Kader geworden, der keine Struktur mehr aufweist. Eine Mannschaft, die bestenfalls im Mittelfeld zu finden sein wird. Entweder ist der einstige kasachische Dauerchampion absolut unfähig, eine Mannschaft in den Griff zu bekommen oder Skulls Erbe ist viel schlimmer als zunächst angenommen. Welch eine Trauer, denn selbst der Klassenerhalt ist für Verona kein Selbstläufer mehr. Umso wichtiger ist es, so ein Spiel wie dieses in Turin zu gewinnen, denn von dem einstigen Aufsteiger ist wirklich gar nichts mehr übrig. Was hier passiert ist, wissen lediglich Celler und möglicherweise Pirata, der immer wieder beteuert, die Mannschaft sei mit einem Batzen Geld zurück gelassen worden. Gegen Verona wird man wohl das Spiel verlieren, wie auch viele andere, die danach folgen.

AC Brescia   - Pro Mantova :
Brescia und Mantova sind beide feste Bestandteile der Serie. Allerdings kommt Mantova nicht vom Fleck und rein von der Kaderstärke her ist man ein Kandidat für den Abflug in die Serie B. Wie gut, dass die Kaderstärke nicht viel über den Saisonausgang aussagt, denn das hat Itacca schon mehrmals bewiesen. Trotzdem erwartet man Mantova sicher nicht im oberen Saisondrittel. Brescia hingegen wirkt gestärkt. Die Mannschaft ist ins Mittelfeld eingebrochen und könnte sich mit ein wenig Glück nach oben orientieren. Ein Sieg ist hier Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison. Wir sind gespannt. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

 

Serie B:

Südtirol Sport Stars   - Paterno Hellas :
Südtriol sollte sich hier eigentlich durchsetzen. Bei ihnen stelle ich mir aber immer wieder die Frage, ob man wirklich auch einmal der Mannschaft Zeit geben wird zur Entwicklung. Mit ständigen Umstrukturierungen wird das nichts.

Azurra Foggia   - SSC Rom :
Klare Sache: Der SSC kann hier den Traumstart hinlegen und nach dem Spiel vom Aufstieg träumen.

UC Taranto   - Florenz Calcio :
Florenz ist ein Top-Anwärter für den Aufstieg und ein Erfolg in Taranto ist vorprogrammiert.

FS Fano   - ES Siena :
Die beiden Top-Favoriten auf Platz 1 und 2 spielen am ersten Spieltag gegeneinander. Ein Highlight zum Auftakt. Vielleicht ist dies ein kleiner Vorteil für Fano, da Siena als Spätstarter bekannt ist. Allerdings ist auch Fano immer erst spät in der Saison in Form gekommen. Zuletzt leider zu spät. Siena wird den Fehler der letzten Jahre nicht wiederholen und hier ein Zeichen setzen. Also tippe ich auf einen Siena-Erfolg.

AC 03 Genua   - UC Reggiana :
Das Zweitliga-Debüt von Mikkali wird mit Spannung erwartet. Da aber mit Reggiana kein übermächtiger Gegner anreist, bin ich optimistisch, dass das erste Spiel auch den ersten Sieg bringen wird.

Olbia Stella   - AC Giulianova :
Die Jugendmanager unter sich. Beide haben wieder eine tolle Mannschaft beisammen, wenn auch Giulianova mehr umgekrempelt wurde als Olbia. Daher ist Olbia eingespielter und hat zudem Heimvorteil. Für Giulianova sollte also bereits ein Unentschieden einen Erfolg darstellen. Beide werden vermutlich mit dem Ab- sowie dem Aufstieg nichts zu tun bekommen.

US Chievo Calcio   - Cosenza Sport :
Cosenza beim Absteiger. Es muss ein komisches Gefühl für Chievo sein, auch einmal als Favorit einen Anpfiff zu erleben. So ist es nämlich hier. Cosenza wird frühestens in der Rückrunde solche Spiele gewinnen, vorausgesetzt, man ändert nicht seine Strategie.

AC Lecce   - AC Aglianese
Lecce dümpelt auch weiterhin in der Serie B herum ohne einen wirklichen Schritt nach vorne erkennen zu können. Mit dem Aufstieg wird man sich wohl auch in dieser Saison nicht beschäftigen. Vielleicht aber mit einem Sieg gegen Aglianese, denn der ist nicht unrealistisch.



Serie C:

US Benevento   - AS Alessandria :
Erwartet wird das Pagel-Debüt in Italien. Alessandria ist keine Übermacht und so wird Benevento durchaus um den Sieg mitspielen. Überhaupt ist man sicher einer der drei, vier Favoriten auf den Aufstieg.

Azurra Giugliano   - AS Monza :
Monzas Konkurrenz im Aufstiegskampf ist größer als vielleicht erwartet, denn mit Pagel hat sich ein weiterer Manager in der 3a eingefunden, der etwas von seinem Fach versteht. Giugliano allerdings dürfte nicht zu einem Stolperstein werden. Hier hat Gaze in jedem Fall nicht Nase vorn.
 
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 09:21:19 von Ohligser »
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380

:zustimm: da freut man sich auf die neue saison. aber gerade gegner wie empoli ham  mir halt die letzten zwei saisons versaut :rolleyes: und danach gleich gegen meinen lieblingsgegner chieti, klingt nach nem denkwuerdigen saisonstart...
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast

kanns auch kaum erwarten das es endlich losgeht. bis dahinn sollten meine spieler alle da sein und der kader schon mal einigermaßen ausgemistet sein. werden ja dann sehen ob mein kindergarten gegen Esran bestehen kann  :D
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas

super berichte...  :zustimm:
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

  • Gast

Wirklich Tolle Arbeit Lavina ...  :zustimm: 
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas

Wirklich Tolle Arbeit Lavina ...  :zustimm: 


 ;) :zustimm:
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050

 :respekt: ...lavinia, bin schon ganz heiss auf den saisonstart :ja:
Gespeichert

Esran

  • Gast

kanns auch kaum erwarten das es endlich losgeht. bis dahinn sollten meine spieler alle da sein und der kader schon mal einigermaßen ausgemistet sein. werden ja dann sehen ob mein kindergarten gegen Esran bestehen kann  :D

ich bin aufjedenfall auch gespannt und ein Sieg wäre ich sehr erfreut.  :jubeln:
Gespeichert

MIBsson

  • Gast

Tolle Vorberichte ..  :ritter: die Rentner sollen nur kommen :D
Gespeichert

lavinia

  • Gast

Tolle Vorberichte ..  :ritter: die Rentner sollen nur kommen :D

Danke für das Kompliment. Es waren auch meine letzten.
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

habe mir gedacht da meine erste saison bei KSM vorbei ist mache ich mich auch mal nützlichindem ich eine kleine saisonvorschau für die 2 B schreibe.  wer übrigens auf meine rechtschreibung achtet ist selber schuld  :rofl:.

1) AC Aglianese
Patty wird mit ihrem team wohl einen gesicherten mittelfeldplatz anstreben. große veränderungen gab es nicht im vergleich zur vorsaison. ein einziger neuzugang der auch noch 30j alt ist. das team gehört zu den ältesten in der 2B. früher oder später wird da ein kompletter neuaufbau erfolgen müssen oder der verein wird ewig im unteren mittelfeld der 2B herumkrebsen.

2) AC Giulianova
wohl die mannschaft mit den meisten neuzugängen in Italien. dort wurde offensichtlich versucht den grundstein für ein kommendes serie A team zu legen. ob diese bemühungen erfolgreich sein werden wird sich wohl ab saison 17 zeigen. bin dafür das der manager  :steinigung: wird falls er scheitert  :scherzkeks:. benachteiligt durch einige hochwertige abgänge wird das team anfang der saison im unteren mittelfeld rumkrebsen, denke aber das es sich in der zweiten saisonhälfte auf platz 7-10 vorarbeiten kann.

3) AC Lecce
seit saison 10 unter manager Graf Robson. nach langjährigem bemühen mit einer jungen selbstaufgebauten mannschaft erfolg zu haben wurde diese saison (nach EWS pech) endlich beschloßen ein paar milliönchen in den kader zu investieren. denke das sich diese investitionen lohnen werden und Lecce eine bessere platzierung als in der vorsaison erreichen wird. ein platz im gesicherten mittelfeld (vielleicht im oberen mittelfeld) sollte Robson in dieser saison sicher sein.

4) AC Piacenza 07
Piacenza ist für mich das meistegeutelte team der 2 B gewesen vergangene saison. vier verschidene trainer haben sich an diesem traditionsverein versucht und sind mehr oder weniger kläglich gescheitert. seit ZAT 52 zeichnet Owusu verantwortlich für diese mannschaft. wünschen wir ihm das er mehr ausdauer und glück als seine vorgänger hat. wäre schade wenn der ex meister komplett von der bildfläche verschwinden würde. mit dem vorhandenen kader wird es für Piacenza allerdings nur für die plätze 12-14 reichen.

5) Ancona AC
einer meiner favoriten im kampf um die aufstiegsränge. mit Paulo Rossi haben sie einen erstklassigen manager, dazu kommt dann noch ein junges team das während der saison noch einiges an stärke zulegen kann. frage ist nur wie konstant das team spielen wird und ob Paulo Rossi wirklich schon diese saison ernst machen wird.

6) Aquila Sport
die enttäuschung der letzten Serie A saison. alleine von der stärke her gesehen sollten sie der große favorit auf die meisterschaft sein. die große frage in Aquila wird sein wie sich manager Weltmeister2010 als KSM neuling schlägt. sollte er das spiel auch nur halbwegs begreifen wird Aquila der direkte wiederaufstieg nicht zu nehmen sein. sollte er aber ne zu lange eingewöhnungsphase haben dann werden die anderen mannschaften seine schwäche zu nutzen wissen.

7) AS Bergamo
auch eines der älteren teams in der 2 B. manager Fussballverrückter setzt da auf die erfahrung der alten spieler. sollten sie ne optimale saison spielen  könnte der aufstieg drin sein, allerdings wird dafür alles passen müßen und gleichzeitig müßen andere mannschaften heftig federn laßen. für mich eher ein kandidat um platz 5 herum.

8) Cosenza Sport
mit Don Guschdl hat Cosenza einen herrvoragenden manager der die geschicke des vereins leitet. er ist erfahren genug um zu wissen das er zwar ne herrvoragende mannschaft hat, sie aber genau wie stadion und umfeld noch 1-2 saisonen brauchen wird um ins konzert der großen eingreifen zu können. da wird er sich auch von seinen anhängern keinen sand in die augen streuen laßen. eine platzierung zwischen rang 4 und 7 sollte für Cosenza dennoch drin sein.

9) Cremona Calcio
nun zu meinem geheimfavoriten. Pillepalle hat in den letzten jahren herrvoragende aufbauarbeit geleistet. eine der jüngsten mannschaften der serie 2 B und gleichzeitig der verein mit dem meisten potenzial. bei optimalem saisonverlauf traue ich ihnen durchaus zu den sprung in die serie A jetzt schon zu schaffen. für mich unerklärlich warum diese mannschaft letzte saison nur rang 9 erreicht hat. manager und team werden auf jeden fall heiß darauf sein die letztjährige platzierung vergeßen zu machen. zwischen rang 2 und 6 wird da alles möglich sein. besonders zu erwähnen wäre noch das Pillepalle nun mittlerweile seine zwölfte saison mit Cremona spielt.  :respekt:

10)  FC Brescello (N)
KANONENFUTTER

11) FC Frosinone
auch ein heißer anwärter auf platz 2-5. Onkel Johny setzt auf sehr erfahrene spieler um diesmal vielleicht aufzusteigen. von der stärke her gesehen sind sie wohl klarer favorit auf einen aufstiegsplatz aber so eine saison ist lang und es kann viel passieren. im gegensatz zu Ancona oder Cremona wird Frosinone nur minimal an stärke zulegen können während der saison, es sei denn sie bediehnen sich noch einmal auf dem TM.

12) FC Martina (N)
KANONENFUTTER

13) Latina Fidelis (N)
KANONENFUTTER

14) Olbia Stella
Don Esran hat sein team ebenfalls auf schlüßel positionen verstärken können. diese mannschaft befindet sich genau wie Cosenza und Giulianova noch im aufbau und wird auch noch 1-2 saisonen brauchen bis sie bereit sind den angriff auf die aufstiegsplätze zu starten. genau wie Lecce haben sie großes EWS pech gehabt sonst wäre die mannschaft sogar schon nen schritt weiter. Olbia Stella und Esran werden sich diesmal bemühen nicht wieder in abstiegsgefahr zu geraten. denke eine platzierung zwischen 4-7 sollte machbar sein.

15) Pistoiese Calcio
leider wurde auch dieser verein von seinem letzten manager im stich gelassen. dabei könnte man mit ein wenig geduld da etwas vernünftiges aufbauen. absteigen werden sie dennoch nicht da die vier neulinge einfach grottenschlecht sind.

16) Rimini Hellas (N)
KANONENFUTTER

17) Tivoli Fidelis
mit Glogg hat Tivoli Fidelis einen manager der erst seit 24 ZAT da ist. leider hat er auch schon wieder 4 NMR, deshalb erspare ich mir den atem etwas über ein team zu schreiben das wohl bald wieder ohne manager da stehen wird  :motz:. patz 12-14.

18)  US Chievo Calcio (A)
der zweite absteiger aus der Serie A. Casi hat sich hier bemüht schon letzte saison einen neuaufbau zu starten. das team wurde verjüngt, hat allerdings auch arg an stärke eingebüßt. sollten sie sich nicht noch wesentlich verstärken glaube ich nicht das sie in dieser saison eine rolle um die aufstiegsplätze spielen können. eine platzierung zwischen patz 7 une 10 scheint im augenblick realistischer.


hab mir jetzt mit meinem "zwei finger suchsystem" die armen finger wundgetippt  :rofl: wem es nicht gefällt was ich geschrieben habe soll sich beschweren bei wem er will, bei mir stößt er jedenfalls auf taube ohren  :lach:. als reihenfolge der vereine habe ich übrigens die aktuelle tabelle  genommen. gibt also keinen speziellen grund weshalb mein verein schon an zweiter stelle auftaucht und andere erst an zehnter.

Gruß
Wolf  :peace:
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Tolle Arbeit und schön zu lesen :respekt: :zustimm:
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

ITACCA

  • Gast

Nette Idee Metal  :zustimm:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

danke euch.  brauch jetzt ein bier  :rofl:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast

danke euch.  brauch jetzt ein bier  :rofl:

 :bia: oder nimm lieber gleich 2 :bia:
Gespeichert

pugel

  • Gast

klasse arbeit!!  :zustimm:
Gespeichert

MIBsson

  • Gast

 :zustimm:
Gespeichert

ES-Puma

  • Gast


AS Treviso   - Chieti Calcio :
Zwei in etwas gleichstarke Mannschaften mit ungleichen Vorgeschichten. Chieti in seiner Debut Saison hat in etwas eine ähnliche Leistung gebracht wie Treviso zuletzt. Allerdings kam in der zweiten Saison die große Ernüchterung. Aus im Pokal, Aus im EC und auch der harte Abstiegskampf in der Serie A. Wir wollen hoffen, dass Treviso nicht ein ähnliches Schicksal ereilt. Ob man aber bei der Dreifachbelastung die Mannschaft so kosnequent weiter ausbauen wird wie bislang, bleibt abzuwarten. Gegen Chieti ist Michales Mannschaft leichter Favorit, vor allem wegen des Heimvorteils. Ich tippe allerdings eher in Richtung Unentschieden.


Super Vorberichte  :zustimm:
Aber ich hoffe mal du irrst dich und der Ausenseiter gewinnt  :D
Gespeichert

lavinia

  • Gast

Man, bin ich nervös heute...bald geht's los  :jubeln:
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas

Man, bin ich nervös heute...bald geht's los  :jubeln:

Ich auch!  :(
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

  • Gast

wünsche euch allen ne erfolgreiche saison  :zustimm: :bier: :schal:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

serie A

AS San Marino    -    FC Vicenza   0   :   3
US Venedig   -    Atalanta Cagliari   1   :   2
Fid. Andria Stella   -    FS Pisa   1   :   5
AS Treviso   -    Chieti Calcio   4   :   1
Salernitana Calcio   -    AS Empoli   1   :   0
Inter Rom   -    Lazio Turin   1   :   4
Juventus Mailand   -    AC Montichiari   1   :   1
Inter Turin   -    Assassimo Verona   0   :   4
AC Brescia   -    Pro Mantova   1   :   1
   
1   FS Pisa   3   5   :   1
2   Assassimo Verona   3   4   :   0
3   AS Treviso   3   4   :   1
4   Lazio Turin   3   4   :   1
5   FC Vicenza   3   3   :   0
6   Atalanta Cagliari   3   2   :   1
7   Salernitana Calcio   3   1   :   0
8   AC Brescia   1   1   :   1
9   AC Montichiari   1   1   :   1
10   Juventus Mailand   1   1   :   1
11   Pro Mantova   1   1   :   1
12   US Venedig   0   1   :   2
13   AS Empoli   0   0   :   1
14   Chieti Calcio   0   1   :   4
15   Inter Rom   0   1   :   4
16   AS San Marino   0   0   :   3
17   Fid. Andria Stella   0   1   :   5
18   Inter Turin   0   0   :   4
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:15:52 von metalvampire »
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

serie 2A

Südtirol Sport Stars    -    Paterno Hellas   4   :   0
Azurra Foggia   -    SSC Rom   0   :   18
UC Taranto   -    Florenz Calcio   0   :   4
FC Bari   -    SSC Palermo   2   :   1
Modena Calcio   -    Azurra Acireale   3   :   3
Mailand RC   -    Fermana Hellas   7   :   1
FS Fano   -    ES Siena   0   :   2
AC 03 Genua   -    UC Reggiana   2   :   0
Ternana Sport   -    Catanzaro Fidelis   0   :   4

1   SSC Rom   3   18   :   0
2   Mailand RC   3   7   :   1
3   Catanzaro Fidelis   3   4   :   0
4   Florenz Calcio   3   4   :   0
5   Südtirol Sport Stars   3   4   :   0
6   AC 03 Genua   3   2   :   0
7   ES Siena   3   2   :   0
8   FC Bari   3   2   :   1
9   Azurra Acireale   1   3   :   3
10   Modena Calcio   1   3   :   3
11   SSC Palermo   0   1   :   2
12   FS Fano   0   0   :   2
13   UC Reggiana   0   0   :   2
14   Ternana Sport   0   0   :   4
15   UC Taranto   0   0   :   4
16   Fermana Hellas   0   1   :   7
17   Azurra Foggia   0   0   :   18
18   Paterno Hellas   -18   0   :   4
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:16:12 von metalvampire »
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas

ich könnt schon wieder kotzen! Auf den Fehlstart hab ich jetzt 2 Wochen gewartet!  :wall: :motz:
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

  • Gast

serie 2B

Olbia Stella    -    AC Giulianova   0   :   1
FC Brescello   -    Rimini Hellas   5   :   2
Latina Fidelis   -    FC Martina   2   :   1
Pistoiese Calcio   -    Tivoli Fidelis   2   :   0
Ancona AC   -    AC Piacenza 07   1   :   2
FC Frosinone   -    Cremona Calcio   1   :   0
US Chievo Calcio   -    Cosenza Sport   0   :   1
Aquila Sport   -    AS Bergamo   1   :   2
AC Lecce   -    AC Aglianese   0   :   3

1   FC Brescello   3   5   :   2
2   AC Aglianese   3   3   :   0
3   Pistoiese Calcio   3   2   :   0
4   AC Piacenza 07   3   2   :   1
5   AS Bergamo   3   2   :   1
6   Latina Fidelis   3   2   :   1
7   AC Giulianova   3   1   :   0
8   Cosenza Sport   3   1   :   0
9   FC Frosinone   3   1   :   0
10   Ancona AC   0   1   :   2
11   Aquila Sport   0   1   :   2
12   FC Martina   0   1   :   2
13   Cremona Calcio   0   0   :   1
14   Olbia Stella   0   0   :   1
15   US Chievo Calcio   0   0   :   1
16   Tivoli Fidelis   0   0   :   2
17   Rimini Hellas   0   2   :   5
18   AC Lecce   0   0   :   3
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:16:32 von metalvampire »
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

serie 3A

ES Reggina    -    Fortuna Calcio   2   :   3
AC Genua   -    Sampdoria Bologna   0   :   1
Castelsangro Sport   -    Ragusa Fidelis   1   :   1
US Cittadella   -    Parma Calcio   3   :   2
Pro Trento   -    Thiene Sport   1   :   2
ES Messina   -    Florentia Vittoria   2   :   1
US Benevento   -    AS Alessandria   4   :   0
AS Castelnuovo   -    Gladiator Fidelis   0   :   3
Azurra Giugliano   -    AS Monza   2   :   2

1   US Benevento   3   4   :   0
2   Gladiator Fidelis   3   3   :   0
3   Fortuna Calcio   3   3   :   2
4   US Cittadella   3   3   :   2
5   ES Messina   3   2   :   1
6   Thiene Sport   3   2   :   1
7   Sampdoria Bologna   3   1   :   0
8   AS Monza   1   2   :   2
9   Azurra Giugliano   1   2   :   2
10   Castelsangro Sport   1   1   :   1
11   Ragusa Fidelis   1   1   :   1
12   ES Reggina   0   2   :   3
13   Parma Calcio   0   2   :   3
14   Florentia Vittoria   0   1   :   2
15   Pro Trento   0   1   :   2
16   AC Genua   0   0   :   1
17   AS Castelnuovo   0   0   :   3
18   AS Alessandria   0   0   :   4
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:17:08 von metalvampire »
Gespeichert

MIBsson

  • Gast

ich könnt schon wieder kotzen! Auf den Fehlstart hab ich jetzt 2 Wochen gewartet!  :wall: :motz:

Willkommen im Club der totalen Fehlstarter^^  :wall:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

serie 3B

AS Pescara    -    FS Prato   2   :   0
Como Sport   -    Azurra Nocerina   2   :   2
Sampdoria Neapel   -    US Gualdo   4   :   1
Atalanta Savona   -    US Spezie   4   :   0
Perugia Calcio   -    US Udinese   1   :   6
Ciao Patria   -    US Vercelli   3   :   1
US Imolosi   -    US Biellese   4   :   1
Gubbio Sport   -    Padova Hellas   0   :   1
Teramo Calcio   -    Palmese Stella   6   :   1

1   Teramo Calcio   3   6   :   1
2   US Udinese   3   6   :   1
3   Atalanta Savona   3   4   :   0
4   Sampdoria Neapel   3   4   :   1
5   US Imolosi   3   4   :   1
6   Ciao Patria   3   3   :   1
7   AS Pescara   3   2   :   0
8   Padova Hellas   3   1   :   0
9   Azurra Nocerina   1   2   :   2
10   Como Sport   1   2   :   2
11   Gubbio Sport   0   0   :   1
12   US Vercelli   0   1   :   3
13   FS Prato   0   0   :   2
14   US Biellese   0   1   :   4
15   US Gualdo   0   1   :   4
16   US Spezie   0   0   :   4
17   Palmese Stella   0   1   :   6
18   Perugia Calcio   0   1   :   6
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:17:30 von metalvampire »
Gespeichert

pugel

  • Gast

3 punkte gegen den abstieg  :jubeln:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

glückwunsch Mikkali  :respekt:

mein drittes spiel gegen Esran und dritter sieg  :D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:43:46 von metalvampire »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 26 Abfragen.