Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 428003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4380 am: 24. Januar 2010, 16:22:30 »
hehe das stimmt auch wieder... aber wenn sie ist, wie meine Frau, dann bockt sie auch gern :D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4381 am: 24. Januar 2010, 16:29:54 »
ich denk mal lavinia wird wohl auch auswandern :(

habe sie heute morgen auf Zypern gesehen.........  :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4382 am: 24. Januar 2010, 16:35:49 »
das heisst nix :D das is schliesslich nur die Insel wo die Götter Urlaub machen :D

bei uns in Italien wohnen sie :D

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4383 am: 24. Januar 2010, 16:37:05 »
komisch, habe sie mittags in Rußland gesehen. :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4384 am: 24. Januar 2010, 16:38:34 »
komisch, habe sie mittags in Rußland gesehen. :mrgreen:

jaja.... hat sie mir gesagt, daß sie da war...
ist ihr aber zu kalt....  :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4385 am: 24. Januar 2010, 16:39:57 »
sie verträgt nur Ramazotti ^^

finmik

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4386 am: 24. Januar 2010, 16:41:36 »
sie verträgt nur Ramazotti ^^

und portwein.  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4387 am: 24. Januar 2010, 16:43:52 »
Portwein mit Vodka. das ist doch Russischer Grog oder :gruebel:

 :scherzkeks:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4388 am: 24. Januar 2010, 16:44:58 »
ich kenn nur russian standart :D

finmik

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4389 am: 24. Januar 2010, 16:45:36 »
Portwein mit Vodka. das ist doch Russischer Grog oder :gruebel:

 :scherzkeks:

.....russischer grog? - ich dachte immer, dass das fensterreiniger ist.  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4390 am: 24. Januar 2010, 16:46:30 »
naja an lavs stelle würde ich mich nicht vertreiben und auf del pieros meinung nix geben... er ist ja auch als wandervogel bekannt und grad mal 15zats als trainer in italien tätig. von daher... chaka lav "durchhalten", piero ist irgendwann auch wieder weg  :lach: :scherzkeks: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4391 am: 24. Januar 2010, 16:49:14 »
naja an lavs stelle würde ich mich nicht vertreiben und auf del pieros meinung nix geben... er ist ja auch als wandervogel bekannt und grad mal 15zats als trainer in italien tätig. von daher... chaka lav "durchhalten", piero ist irgendwann auch wieder weg  :lach: :scherzkeks: ;D

flamy was redest du da überhaupt.. ich will sie nicht vertreiben und son grosser wandervogel bin ich nun auch nicht.. aber hpts reden wa..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4392 am: 24. Januar 2010, 16:49:59 »
was heißt denn an lavinias stelle? eigentlich solltest du sagen wer sich bei nem online game überhaupt von irgend einem vertreiben läßt dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen.   :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4393 am: 24. Januar 2010, 16:50:38 »
sagt der der selber weglief und für italien auch nichts gerissen hat international  :lach:
immernoch darf jeder machen was er will, vor allem international..
meisterschaft is das tägliche brot und international is das zuckerle..

hab ja gesagt wieso ich abgehauen bin ,habe auch immer gas gegebn international und beklagt das sich die italiener international nicht den arsch aufreissen dafür in die serie a und dadrauf hatte ich keine lust mehr ,ganz einfach  :zustimm:

mal schauen was du international reisst ,wie immer gross tönen und nichts dahinter  :winken:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4394 am: 24. Januar 2010, 16:53:30 »
sagt der der selber weglief und für italien auch nichts gerissen hat international  :lach:
immernoch darf jeder machen was er will, vor allem international..
meisterschaft is das tägliche brot und international is das zuckerle..

hab ja gesagt wieso ich abgehauen bin ,habe auch immer gas gegebn international und beklagt das sich die italiener international nicht den arsch aufreissen dafür in die serie a und dadrauf hatte ich keine lust mehr ,ganz einfach  :zustimm:

mal schauen was du international reisst ,wie immer gross tönen und nichts dahinter  :winken:

mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4395 am: 24. Januar 2010, 16:55:50 »
naja an lavs stelle würde ich mich nicht vertreiben und auf del pieros meinung nix geben... er ist ja auch als wandervogel bekannt und grad mal 15zats als trainer in italien tätig. von daher... chaka lav "durchhalten", piero ist irgendwann auch wieder weg  :lach: :scherzkeks: ;D

flamy was redest du da überhaupt.. ich will sie nicht vertreiben und son grosser wandervogel bin ich nun auch nicht.. aber hpts reden wa..

ja natürlich reden... aber deine worte sind manchmal nicht mit bedacht gewählt  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4396 am: 24. Januar 2010, 16:56:53 »
mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

und meiner ist 50 cm lang. MINDESTENS

 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4397 am: 24. Januar 2010, 16:59:09 »
mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

und meiner ist 50 cm lang. MINDESTENS

 :rofl: :rofl: :rofl:

jedem das seine  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4398 am: 24. Januar 2010, 16:59:22 »
dafür dünn wie ne Spaghetti :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4399 am: 24. Januar 2010, 17:12:43 »
uiuiui action, und ich muss jetz 6 stunden autofahrn :wall:

mein vorschlag: lebenslanger bann fuer del piero wegen... ka einfach so halt, und entzug des meistertitels fuer lavinia wegen zu geringer wertschaetzung  :scherzkeks:  :rofl:

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4400 am: 24. Januar 2010, 17:13:23 »
uiuiui action, und ich muss jetz 6 stunden autofahrn :wall:

mein vorschlag: lebenslanger bann fuer del piero wegen... ka einfach so halt, und entzug des meistertitels fuer lavinia wegen zu geringer wertschaetzung  :scherzkeks:  :rofl:




 :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4401 am: 24. Januar 2010, 17:19:17 »
vergiss den zwansabstieg für Salerno nicht. wegen sich immer verpissen wenn hier mal endlich was los ist.  :mrgreen:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4402 am: 24. Januar 2010, 17:34:36 »
und verbannung von Lecce in Serie B :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4403 am: 24. Januar 2010, 22:52:14 »
Also manche haben probleme über die ich mich freuen würde  :keks:

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4404 am: 25. Januar 2010, 08:32:55 »

mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

Ja manche bauen sich eben Ihre Mannschaft über Jahre auf! (Unteranderem Sinn und Zweck eines Fussballmanagers)
Aber manch einer setzt sich halt ins gemachte Nest und wenn es irgendwo ein besseres gibt wird eben gewechselt...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4405 am: 25. Januar 2010, 09:02:20 »

mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

Ja manche bauen sich eben Ihre Mannschaft über Jahre auf! (Unteranderem Sinn und Zweck eines Fussballmanagers)
Aber manch einer setzt sich halt ins gemachte Nest und wenn es irgendwo ein besseres gibt wird eben gewechselt...

 :keks: :keks: :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4406 am: 25. Januar 2010, 09:27:04 »

mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

Ja manche bauen sich eben Ihre Mannschaft über Jahre auf! (Unteranderem Sinn und Zweck eines Fussballmanagers)
Aber manch einer setzt sich halt ins gemachte Nest und wenn es irgendwo ein besseres gibt wird eben gewechselt...

danke, besser kann man es nicht sagen! Nur leider gehen dann einige obwohl der Club auf seinem Leistungszenit steht. Mib war so jemand.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 09:27:48 von lavinia »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4407 am: 25. Januar 2010, 11:46:19 »

mahh ich war ein jahr lang in italien manager und hab das EC achtelfinale erreicht.. mehr als manch anderer in seiner karriere hier.. ob das jez grosse töne und nichts dahinter ist.. kA  :lach:

Ja manche bauen sich eben Ihre Mannschaft über Jahre auf! (Unteranderem Sinn und Zweck eines Fussballmanagers)
Aber manch einer setzt sich halt ins gemachte Nest und wenn es irgendwo ein besseres gibt wird eben gewechselt...

danke, besser kann man es nicht sagen! Nur leider gehen dann einige obwohl der Club auf seinem Leistungszenit steht. Mib war so jemand.

Wo bleibt das was du schreiben wolltest?
Soll ich mich jetzt schämen weil ich den Verein nicht selbst aufgebaut habe.. ok hoffe van Gaal schämt sich in echt auch  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4408 am: 25. Januar 2010, 13:32:12 »

Zitat
Äh, ach so, ja vestehe. Ihr habt wirklich recht. Tut alles nichts zur Sache was ich hier aufzähle. Und alle hassen mich. Ja klar. Deshalb sind Sascha, Metal usw. sicher auch gegangen. Bislang hate ich das so noch nicht gesehen. Ich mache ja nie was für's Forum. Verstehe.

1. Hab ich das behauptet? Mach dich nicht weiter lächerlich.. dafür reicht das rumgejammer, denn davon sprech ich.. damit gehste allen aufn Sack ok.. du bist so gut wie Meister und nervst die Leute.. siehste nich wie sie sich schon lustig über dich machen..

Zitat
Komisch, du bist wieder da und hier ist Streit. Mach' doch mal etwas bevor du andere diffamierst.


2. Wieder Streit? Mit wem denn? Nur mit dir.. aber das hat nichts mit mir zu tun.. würden die anderen reden statt zu schweigen, dann wäre das was..
Und was soll ich tun? wofür soll ich es tun? ich rede nicht schlecht über deine arbeit hier.. also chill ma..

Zitat
Und bei Gaudi war es tatsächlich so, dass wir das eine oder andere gemeinsam hatten. Aber der Kommentar war übel.

3. Aha.. denkste das bringt dir was?

Zitat
Und zu dem Thema 'geschenkt': Gaudi hat von mir eine Menge geschenkt bekommen. Als Dank dafür verarscht er mich.

4. Selbst wenn du ihn was geschenkt hast... was erwartest du jetzt? Meinste man kriegt immer alles zurück im Leben? Du hast Gaudi angemacht und nicht umgekehrt..
Man bekommt nicht für alles ein Danke zurück... jmd wie du, der älter als ich ist, sollte das wissen und hier nicht rumheulen..

Zitat
Und den Vorsprung habe ich nicht geschenkt bekommen. Gegen mich spielen die Mannschaften nach wie vor den höchsten Einsatz.

5. Lächerlich was du von dir gibst.. spielen sie gegen mich nicht alle mit dem Knüppel? Siehste mich rumheulen?
Zumal mehr als 150 geht nicht, also spielen gegen die nicht den höchsten Einsatz.. also nicht nur gegen dich  :lach:
Jedem das seine.. ich gewinne derzeit trotzdem, du bist dennoch Erster.. was beschwerste dich?

Zitat
Genau die Mannschaften, die durch mich, mini und teilweise Mib noch in den EC kommen um da in der ersten Runde auszuscheiden
.

6. Ganz ehrlich: Man sollte euch sofort eine Statue errichten :respekt:
Ihr seid die Retter Italiens.. ohne euch würden die anderen Mannschaften niemals in den EC einziehen  :lach:

Zitat
Sorry, aber was du hier schreibst ist leider nur emotionaler Quatsch. Du kannst mich nicht leiden, okay. Aber ich sehe keinen Grund, den ich dir gegeben haben könnte. Ich bin zu allen nett, freundlich und fair. Das kann man von Gaudi nicht behaupten und von dir auch nicht. Zumindest mir gegenüber nicht.

7. Bleibt unkommentiert.. ich will der Retterin Italiens nicht zu nahe treten...


Nein, schämen musst du dich nicht. Die Kritik ging auch nicht an dich. Schade, dass du auch dahinter wieder eine böse Absicht siehst. Anscheinend kannst du nicht anders.

Und nun zu deinen Vorwürfen/Äußerungen:

1. Okay, gebe dir recht. Da habe ich übertrieben. Ich werde zum Spiel selbst nichts mehr schreiben. Meine Aktivität im Forum zum Spiel selbst wird damit beendet sein. Dazu gehören im Wesentlichen Kommentare zu den Spielen, Vorberichte, Nachberichte, Gazzetta usw. Ich werde nur noch Statistiken liefern. Selbstverständlich werde ich das Forum mit einem so geringen Einsatz nicht mehr moderieren. Ab Saison 20 muss das jemand anderes übernehmen. Bis dahin ist genug Zeit, jemanden zu finden.

2. Ich weiß nicht, wer 'die anderen' sind. Ich habe bereits eingräumt, dass ich übertrieben habe. Du bezeichnest es als 'lächerlich'. Ich habe zu diesem Thema 13 PNs bekommen. In bekomme ich Zuspruch und du nicht. Das mag dir egal sein, mir auch. Aber so ganz glaube ich nicht, dass ich jeden am laufenden Band nerve. Okay, aber meine Fehler habe ich hier bereits erkannt.

3. Nö, bringt mir nichts. Ich finde es schade. Andere Menschen schaffen es, Freundschaften aufzubauen. Ich habe Gaudi immer unterstützt und verteidigt. Als Dank macht er mich im Forum an. Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Ich habe ihm nichts getan. Ganz im Gegenteil.

4. Ja, so ist das. Ich muss dir recht geben. Dank kann man nicht erwarten. Fairness schon. Ich gebe hier endlich auch einmal Unfairness meinerseits zu. Jeder weiß ja, dass Gaudi Anfragen bzgl. des Einsatzes stellt. Ich bin ihm da immer entgegen gekommen und habe meine Zusagen eingehalten. Als Gaudi Meister werden wollte, habe ich ihm keine Steine in den Weg gelegt. Ich habe ihn nicht um den gleichen Dienst gebeten, er hat ihn angeboten und dann zugeschlagen. Das hat mich enttäuscht. Sein Post gestern verstehe ich nicht. Ich habe ihm nichts getan, ihn nicht beschimpft, ihm nichts unterstellt, bin immer ruhig geblieben. Warum also das ganze?

5. Statistisch habe ich seit drei Saison immer den meisten Einsatz gegen mich, in dieser Saison sogar deutlicher denn je. In Saison 15 war Gaudi derjenige, gegen den die Gegner den meisten Einsatz gespielt haben. Hier muss man immer berücksichtigen, dass 120+p z.B. genau so bewertet werden muss wie 150 usw. Differneizeren kann ich da mit meinen Tools nicht. In dieser Saison liege ich zum vierten mal vorne. Inter liegt auf Rang vier. Allerdings stimmt, dass Inter seitdem du da bist mehr Einsatz gegen sich hat. Liegst aber trotzdem knapp hinten. Die ganze Statistik ist aber einfach erklärt, deshalb mache ich niemals jemandem einen Vorwurf. Ich habe immer erklärt, nicht um den Meistertitel zu spielen. Gleichstarke, knapp stärkere oder schwächere haben also bei mir sichere Punkte geholt. Dafür geht man dann auch gerne auf Nummer sicher. Gegen 1170er Mannschaften rechnet man sich ohnehin wenig aus, daher können solche Teams auch häufig durchspazieren. Das ist also nichts besoderes und kommt in vielen Ländern/Ligen vor. Bei Bedarf stelle ich dir die Auswertungen gerne mal als Excel-Sheet zur Verfügung.

6. Nein, sicher nicht. Aber dazu hat ja Pirata auch schon etwas geschrieben. Das sagt eigentlich alles. Ich fühle mich geehrt, wenn er mich da unterstützt. Einige haben immer gefightet um den Einzu in den EC, CC oder was auch immer zu erreichen und haben dann gar nichts für den Erfolg gemacht. Gaudi ist hier von Mib teilweise hart verurteilt worden. Ich erinnere mich auch an die Diskussionen zwischen mini und skull. Auch hier habe ich Gaudi verteidigt. Wofür weiß ich jetzt auch nicht mehr.

7. Du bist und bleibst verletztend. Die Stimmung hier ist mäßig seit du da bist. Vielleicht ist das Zufall. Das kann ich nicht sagen. Aber es ist wie es ist.



Ich bin gerne bereit, Fehler einzusehen. Man muss daraus lernen und sie nicht wiederholen. Allerdings sollte man Fehler nicht immer nur bei anderen suchen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 13:33:14 von lavinia »

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4409 am: 25. Januar 2010, 16:20:52 »
sollte lavinia gehen oder als lm aufhören werde ich italia verlassen  :motz: