Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 432819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4350 am: 23. Januar 2010, 20:25:57 »
Immer noch nicht Meister... :motz: :motz: :motz: und dann noch die Niederlage in Rom am Dienstag...und dann noch San Marino mit 150%. Wird also wohl bis zum letzten Spiel dauern.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4351 am: 23. Januar 2010, 21:01:38 »
Wie peinlich, gegen 50% verloren :versteck: :unbekannt:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4352 am: 23. Januar 2010, 21:05:00 »
nicht dein ernst oder?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4353 am: 23. Januar 2010, 21:06:33 »
nicht dein ernst oder?

Na guck doch :juggle:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4354 am: 23. Januar 2010, 23:13:58 »
Ich hatte es geahnt das die Rückrunde beschi**en wird  :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4355 am: 23. Januar 2010, 23:42:13 »
Immer noch nicht Meister... :motz: :motz: :motz: und dann noch die Niederlage in Rom am Dienstag...und dann noch San Marino mit 150%. Wird also wohl bis zum letzten Spiel dauern.

 :keks:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4356 am: 24. Januar 2010, 03:09:41 »
Immer noch nicht Meister... :motz: :motz: :motz: und dann noch die Niederlage in Rom am Dienstag...und dann noch San Marino mit 150%. Wird also wohl bis zum letzten Spiel dauern.

was willst du denn jetzt von mir...!?
mir doch scheisegal ob du gewinnst oder nicht...

ich spiele kein spiel mehr über 100%, aber alles erstmal schlecht reden und sagen: "ich schaff es ehhh net"! bla bla bla...
dein gejammer jedesmal...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4357 am: 24. Januar 2010, 09:11:54 »
Immer noch nicht Meister... :motz: :motz: :motz: und dann noch die Niederlage in Rom am Dienstag...und dann noch San Marino mit 150%. Wird also wohl bis zum letzten Spiel dauern.

was willst du denn jetzt von mir...!?
mir doch scheisegal ob du gewinnst oder nicht...

ich spiele kein spiel mehr über 100%, aber alles erstmal schlecht reden und sagen: "ich schaff es ehhh net"! bla bla bla...
dein gejammer jedesmal...

danke Gaudi...ach ja, und gerne geschehen die Spieler heißen sie nun Möller oder Carter, die du damals für Spottpreise bekommen hast. Dazu noch die ganzen Spiele, die du trotz meines Entgenkommens nicht gewonnen hast...und mein Einsatz gegen dich in der Saison als du Meister hättest werden können. Und verteidigt habe ich dich auch immer gegenüber z.B Mib, aber er hatte anscheinend doch recht mit seiner Kritik. Aber so schnell vergisst man Gefälligkeiten. Habe ich ja im Hinspiel gesehen.

Ach ja, ich will nichts mehr von dir. um deine Frage zu beantworten. Aber frag' mich bitte auch nicht mehr. Es könnte sein, dass ich auch mal 'nein' sage.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 09:13:24 von lavinia »

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4358 am: 24. Januar 2010, 11:19:20 »
Auch gegen Brescia mit Notelf gewonnen  :jubeln:
Diese Serie A gefällt mir  :lach:

Das war wohl Notelf gegen Notelf  :lach:
Naja der glückstreffer da in letzter sekunde  :zzz:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4359 am: 24. Januar 2010, 11:33:49 »
ach kinners nich streiten :)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4360 am: 24. Januar 2010, 12:24:37 »
Immer noch nicht Meister... :motz: :motz: :motz: und dann noch die Niederlage in Rom am Dienstag...und dann noch San Marino mit 150%. Wird also wohl bis zum letzten Spiel dauern.

was willst du denn jetzt von mir...!?
mir doch scheisegal ob du gewinnst oder nicht...

ich spiele kein spiel mehr über 100%, aber alles erstmal schlecht reden und sagen: "ich schaff es ehhh net"! bla bla bla...
dein gejammer jedesmal...

danke Gaudi...ach ja, und gerne geschehen die Spieler heißen sie nun Möller oder Carter, die du damals für Spottpreise bekommen hast. Dazu noch die ganzen Spiele, die du trotz meines Entgenkommens nicht gewonnen hast...und mein Einsatz gegen dich in der Saison als du Meister hättest werden können. Und verteidigt habe ich dich auch immer gegenüber z.B Mib, aber er hatte anscheinend doch recht mit seiner Kritik. Aber so schnell vergisst man Gefälligkeiten. Habe ich ja im Hinspiel gesehen.

Ach ja, ich will nichts mehr von dir. um deine Frage zu beantworten. Aber frag' mich bitte auch nicht mehr. Es könnte sein, dass ich auch mal 'nein' sage.

was zählste denn da für sachen auf? tun die irgendwas zur sache?
im fussball kriegste nichts geschenkt.. auch nich wenn du eine frau bist  :winken:
Dein Verhalten gefällt mir gar nicht.. unwürdig eines zukünftigen Meisters :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4361 am: 24. Januar 2010, 12:27:56 »
soll ich schon mal popcorn und bier bereitstellen bevor die show beginnt?

 :scherzkeks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4362 am: 24. Januar 2010, 12:35:11 »
soll ich schon mal popcorn und bier bereitstellen bevor die show beginnt?

 :scherzkeks:

Welche Show.. hier denken viele wie ich, leider sagen die nichts..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4363 am: 24. Januar 2010, 12:40:26 »
einfach lavinia inruhe lassen ,sie hat ihren eigen kopf und das ist gut so  :zustimm:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4364 am: 24. Januar 2010, 14:00:01 »
bleibt doch mal locker Mensch... das ist ein SPIEL!!!!  :verweis: :verweis:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4365 am: 24. Januar 2010, 14:05:46 »
 :wall: :wall: :wall:

und ich dachte ich hätte wirklich ein 56 mio$ büro. mini du hast mich angelogen  :motz: :motz: :motz:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4366 am: 24. Januar 2010, 14:28:59 »
soll ich schon mal popcorn und bier bereitstellen bevor die show beginnt?

 :scherzkeks:

Welche Show.. hier denken viele wie ich, leider sagen die nichts..

Äh, ach so, ja vestehe. Ihr habt wirklich recht. Tut alles nichts zur Sache was ich hier aufzähle. Und alle hassen mich. Ja klar. Deshalb sind Sascha, Metal usw. sicher auch gegangen. Bislang hate ich das so noch nicht gesehen. Ich mache ja nie was für's Forum. Verstehe. Komisch, du bist wieder da und hier ist Streit. Mach' doch mal etwas bevor du andere diffamierst. Und bei Gaudi war es tatsächlich so, dass wir das eine oder andere gemeinsam hatten. Aber der Kommentar war übel.

Und zu dem Thema 'geschenkt': Gaudi hat von mir eine Menge geschenkt bekommen. Als Dank dafür verarscht er mich. Und den Vorsprung habe ich nicht geschenkt bekommen. Gegen mich spielen die Mannschaften nach wie vor den höchsten Einsatz. Genau die Mannschaften, die durch mich, mini und teilweise Mib noch in den EC kommen um da in der ersten Runde auszuscheiden. Sorry, aber was du hier schreibst ist leider nur emotionaler Quatsch. Du kannst mich nicht leiden, okay. Aber ich sehe keinen Grund, den ich dir gegeben haben könnte. Ich bin zu allen nett, freundlich und fair. Das kann man von Gaudi nicht behaupten und von dir auch nicht. Zumindest mir gegenüber nicht.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4367 am: 24. Januar 2010, 14:44:53 »

Zitat
Äh, ach so, ja vestehe. Ihr habt wirklich recht. Tut alles nichts zur Sache was ich hier aufzähle. Und alle hassen mich. Ja klar. Deshalb sind Sascha, Metal usw. sicher auch gegangen. Bislang hate ich das so noch nicht gesehen. Ich mache ja nie was für's Forum. Verstehe.

Hab ich das behauptet? Mach dich nicht weiter lächerlich.. dafür reicht das rumgejammer, denn davon sprech ich.. damit gehste allen aufn Sack ok.. du bist so gut wie Meister und nervst die Leute.. siehste nich wie sie sich schon lustig über dich machen..

Zitat
Komisch, du bist wieder da und hier ist Streit. Mach' doch mal etwas bevor du andere diffamierst.


Wieder Streit? Mit wem denn? Nur mit dir.. aber das hat nichts mit mir zu tun.. würden die anderen reden statt zu schweigen, dann wäre das was..
Und was soll ich tun? wofür soll ich es tun? ich rede nicht schlecht über deine arbeit hier.. also chill ma..

Zitat
Und bei Gaudi war es tatsächlich so, dass wir das eine oder andere gemeinsam hatten. Aber der Kommentar war übel.

Aha.. denkste das bringt dir was?

Zitat
Und zu dem Thema 'geschenkt': Gaudi hat von mir eine Menge geschenkt bekommen. Als Dank dafür verarscht er mich.

Selbst wenn du ihn was geschenkt hast... was erwartest du jetzt? Meinste man kriegt immer alles zurück im Leben? Du hast Gaudi angemacht und nicht umgekehrt..
Man bekommt nicht für alles ein Danke zurück... jmd wie du, der älter als ich ist, sollte das wissen und hier nicht rumheulen..

Zitat
Und den Vorsprung habe ich nicht geschenkt bekommen. Gegen mich spielen die Mannschaften nach wie vor den höchsten Einsatz.

Lächerlich was du von dir gibst.. spielen sie gegen mich nicht alle mit dem Knüppel? Siehste mich rumheulen?
Zumal mehr als 150 geht nicht, also spielen gegen die nicht den höchsten Einsatz.. also nicht nur gegen dich  :lach:
Jedem das seine.. ich gewinne derzeit trotzdem, du bist dennoch Erster.. was beschwerste dich?

Zitat
Genau die Mannschaften, die durch mich, mini und teilweise Mib noch in den EC kommen um da in der ersten Runde auszuscheiden
.

Ganz ehrlich: Man sollte euch sofort eine Statue errichten :respekt:
Ihr seid die Retter Italiens.. ohne euch würden die anderen Mannschaften niemals in den EC einziehen  :lach:

Zitat
Sorry, aber was du hier schreibst ist leider nur emotionaler Quatsch. Du kannst mich nicht leiden, okay. Aber ich sehe keinen Grund, den ich dir gegeben haben könnte. Ich bin zu allen nett, freundlich und fair. Das kann man von Gaudi nicht behaupten und von dir auch nicht. Zumindest mir gegenüber nicht.

Bleibt unkommentiert.. ich will der Retterin Italiens nicht zu nahe treten...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4368 am: 24. Januar 2010, 14:53:31 »

Zitat
Äh, ach so, ja vestehe. Ihr habt wirklich recht. Tut alles nichts zur Sache was ich hier aufzähle. Und alle hassen mich. Ja klar. Deshalb sind Sascha, Metal usw. sicher auch gegangen. Bislang hate ich das so noch nicht gesehen. Ich mache ja nie was für's Forum. Verstehe.

Hab ich das behauptet? Mach dich nicht weiter lächerlich.. dafür reicht das rumgejammer, denn davon sprech ich.. damit gehste allen aufn Sack ok.. du bist so gut wie Meister und nervst die Leute.. siehste nich wie sie sich schon lustig über dich machen..

Zitat
Komisch, du bist wieder da und hier ist Streit. Mach' doch mal etwas bevor du andere diffamierst.


Wieder Streit? Mit wem denn? Nur mit dir.. aber das hat nichts mit mir zu tun.. würden die anderen reden statt zu schweigen, dann wäre das was..
Und was soll ich tun? wofür soll ich es tun? ich rede nicht schlecht über deine arbeit hier.. also chill ma..

Zitat
Und bei Gaudi war es tatsächlich so, dass wir das eine oder andere gemeinsam hatten. Aber der Kommentar war übel.

Aha.. denkste das bringt dir was?

Zitat
Und zu dem Thema 'geschenkt': Gaudi hat von mir eine Menge geschenkt bekommen. Als Dank dafür verarscht er mich.

Selbst wenn du ihn was geschenkt hast... was erwartest du jetzt? Meinste man kriegt immer alles zurück im Leben? Du hast Gaudi angemacht und nicht umgekehrt..
Man bekommt nicht für alles ein Danke zurück... jmd wie du, der älter als ich ist, sollte das wissen und hier nicht rumheulen..

Zitat
Und den Vorsprung habe ich nicht geschenkt bekommen. Gegen mich spielen die Mannschaften nach wie vor den höchsten Einsatz.

Lächerlich was du von dir gibst.. spielen sie gegen mich nicht alle mit dem Knüppel? Siehste mich rumheulen?
Zumal mehr als 150 geht nicht, also spielen gegen die nicht den höchsten Einsatz.. also nicht nur gegen dich  :lach:
Jedem das seine.. ich gewinne derzeit trotzdem, du bist dennoch Erster.. was beschwerste dich?

Zitat
Genau die Mannschaften, die durch mich, mini und teilweise Mib noch in den EC kommen um da in der ersten Runde auszuscheiden
.

Ganz ehrlich: Man sollte euch sofort eine Statue errichten :respekt:
Ihr seid die Retter Italiens.. ohne euch würden die anderen Mannschaften niemals in den EC einziehen  :lach:

Zitat
Sorry, aber was du hier schreibst ist leider nur emotionaler Quatsch. Du kannst mich nicht leiden, okay. Aber ich sehe keinen Grund, den ich dir gegeben haben könnte. Ich bin zu allen nett, freundlich und fair. Das kann man von Gaudi nicht behaupten und von dir auch nicht. Zumindest mir gegenüber nicht.

Bleibt unkommentiert.. ich will der Retterin Italiens nicht zu nahe treten...



Ich werde heute Abend etwas dazu schreiben. Du hast recht. Gaudi natürlich auch. Leider bin ich jetzt unterwegs. Daher erst heute Abend.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4369 am: 24. Januar 2010, 14:54:39 »
Gut.. nimm es nicht allzu persönlich.. ich tus auch nich  ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4370 am: 24. Januar 2010, 15:10:35 »
nur mal als kleiner Tipp: Manchmal ist schweigen tatsächlich Gold...

ich hab teilweise echt das Gefühl, manche BRAUCHEN diesen Stress

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4371 am: 24. Januar 2010, 15:23:52 »
Und alle hassen mich. Ja klar. Deshalb sind Sascha, Metal usw. sicher auch gegangen. Bislang hate ich das so noch nicht gesehen.

das stimmt nicht....... :nein:
aber das weißt du...   :schlaumeier:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4372 am: 24. Januar 2010, 15:26:50 »
ich glaub, sie meinte das ironisch ^^

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4373 am: 24. Januar 2010, 15:28:28 »
ich glaub, sie meinte das ironisch ^^
ach so....  :idee:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4374 am: 24. Januar 2010, 15:29:48 »
bin mir aber nicht sicher :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4375 am: 24. Januar 2010, 16:03:39 »
nur mal als kleiner Tipp: Manchmal ist schweigen tatsächlich Gold...

ich hab teilweise echt das Gefühl, manche BRAUCHEN diesen Stress

jup...

wie der dalai lama schon sagte: bedenke, das schweigen manchmal die beste antwort ist  :ja:


nunja und das piero wieder was von sich gibt... wundert mich nicht, dieses "unschuldslamm"  :lach:  ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4376 am: 24. Januar 2010, 16:07:16 »
sodale  :grinsevil:

also muss lavinia recht geben vor einigen saison war italien ganz unten international ,ich bin für diesen grund auch ins ausland gewechselt weil ich immer gesehen haben das sich die italiener im ec/cc geschont haben anstatt gas zugeben und in der meisterschaft haben die dann 150% rausgeholt  :stupid:

und wenn sie sagt das sie ,mini und mib italien ausdem dreck geholt hat ,dann stimme ich zu 100 % zu ohne die 3 wäre wir italiener ins niemand land also bitte mehr  :respekt: gegenüber den dreien und wenn es einen nicht passt dann sollte er ins ausland gehen ,danke und aufwiedersehen  :winken:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4377 am: 24. Januar 2010, 16:12:14 »
sagt der der selber weglief und für italien auch nichts gerissen hat international  :lach:
immernoch darf jeder machen was er will, vor allem international..
meisterschaft is das tägliche brot und international is das zuckerle..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4378 am: 24. Januar 2010, 16:15:52 »
na ja, bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das weitergeht... ich denk mal lavinia wird wohl auch auswandern :(

und dann sind wir hier allein :D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4379 am: 24. Januar 2010, 16:17:00 »
na ja, bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das weitergeht... ich denk mal lavinia wird wohl auch auswandern :(

und dann sind wir hier allein :D

denke ich nicht.. bissl kritik wird sie ja wohl vertragen und ich betone ich kritisiere nicht ihre arbeit als lm, die is herrvoragend  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...