Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 428065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3690 am: 13. November 2009, 23:25:24 »
na dann mal viel glück morgen Mibbi. werde wohl leider nicht da sein um das ganze mitzuverfolgen. auf jeden fall wirst du mir rekordeinahmen bescheren. das erste mal über 8 mio   :mrgreen:

Na dann auf ein gutes Spiel und lass die Kasse klingeln  ;D

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3691 am: 14. November 2009, 16:15:52 »
Viel Glück heute Abend!  :bia:
Außer Palermo  :scherzkeks:

Light Blue Manchester

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3692 am: 14. November 2009, 20:08:54 »
Sieg Nummer 8!!! Der Rekord für die Ewigkeit steht. Salernitana war gestern  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3693 am: 14. November 2009, 20:12:25 »
 :zustimm: grats
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3694 am: 14. November 2009, 20:12:53 »
Schade, hatte trotz der 50% auf eine kleine Sensation gehofft. Da habe ich wichtige Punkte verschenkt, aber was tut man nicht alles für den EC :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3695 am: 14. November 2009, 20:13:18 »
Sieg Nummer 8!!! Der Rekord für die Ewigkeit steht. Salernitana war gestern  ;D

 :respekt: :respekt:
Saler wat?  :gruebel: :lach:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3696 am: 14. November 2009, 20:13:38 »
Schade, hatte trotz der 50% auf eine kleine Sensation gehofft. Da habe ich wichtige Punkte verschenkt, aber was tut man nicht alles für den EC :juggle:
same here  :ja: ehrt dich  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3697 am: 14. November 2009, 20:18:36 »
Tja, das Spiel gegen Juve kam ungelegen da ich stärker bin war das ein must win Spiel, die 3 Punkte gegen einen stärkeren Gegner zu verlieren hätte ich eher verschmerzen können :juggle:

theunknown

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3698 am: 14. November 2009, 20:56:14 »
schon wieder wichtige punkte liegen gelassen!...ich verstehe echt nicht warum Benevento mit soviel einsatz gespielt hat!der aufstieg kann ja wohl kaum das ziel sein...!!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3699 am: 14. November 2009, 21:04:54 »
würd mich mal interessieren ob die Mannschaftsstärke hier überhaupt noch Einfluss auf die Ergebnisse nimmt, is doch bullshit :<

928 mit 100+P gegen 690 mit 100 ----> 1:1???

Würd ich wirklich gerne wissen, weil sonst bin ich ja besser dran wenn ich die gehaltsteure Mannschaft verkaufe, und mir auch lauter Gurken kauf, könnt ich mir ne Menge ersparen....

Zlatan

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3700 am: 14. November 2009, 22:31:19 »
schon wieder wichtige punkte liegen gelassen!...ich verstehe echt nicht warum Benevento mit soviel einsatz gespielt hat!der aufstieg kann ja wohl kaum das ziel sein...!!

selber schuld oder ?hattest es selber in der hand wie du gegen ihn spielen solltest  :winken:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3701 am: 14. November 2009, 23:04:44 »
schon wieder wichtige punkte liegen gelassen!...ich verstehe echt nicht warum Benevento mit soviel einsatz gespielt hat!der aufstieg kann ja wohl kaum das ziel sein...!!

Ich sag mal selber Schuld :keks:

Wer aufsteigen will, spielt nicht nur mit 100%  :gruebel:
Der Weihnachtsmann kommt erst am 24. Dez.  :keks:


...und meine Ziele sollten dich ja wenig interessieren...

Kann doch versuchen aufzusteigen, oder nicht? ^^
Ist doch meine Sache, ob ich dafür mein Training auf FIT umstellen muss...
Eines kann ich dir versichern. Mein Ziel ist es nicht dir den Aufstieg zu versauen oder aus meinen Team nur Profit am TM zu machen :exclaim:

Also komm net ins Forum um zu flamen und pack dir an die eigene Nase :winken:

Ich habe fertig :bia:

PS: und noch ein :bia: auf die 3 Punkte :bia: :bia: :bia:

In your face :tanz:

Light Blue Manchester

theunknown

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3702 am: 14. November 2009, 23:31:24 »
kein stress...scheint wilder rübergekommen zu sein als es sollte!;)grats zum sieg!

wie auch immer...etwas mehr gegenwehr hät ich mir doch von meinem team erwartet! :wall:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3703 am: 15. November 2009, 00:46:28 »
kein stress...scheint wilder rübergekommen zu sein als es sollte!;)grats zum sieg!

wie auch immer...etwas mehr gegenwehr hät ich mir doch von meinem team erwartet! :wall:

:bia:

Light Blue Manchester

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3704 am: 15. November 2009, 04:01:32 »
Immer Politik!!!

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3705 am: 15. November 2009, 11:55:51 »
Sieg Nummer 8!!! Der Rekord für die Ewigkeit steht. Salernitana war gestern  ;D

 :zustimm: Glückwunsch!

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3706 am: 15. November 2009, 12:01:58 »
Sieg Nummer 8!!! Der Rekord für die Ewigkeit steht. Salernitana war gestern  ;D

glückwunsch machst mir angst wie du die serie a beherscht  :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3707 am: 16. November 2009, 09:34:37 »
vorberichte serie a

Cosenza Sport     -   SSC Rom
trauer trifft enttaeuschung, anders kann man dieses duell kaum beschreiben. guschdls mannschaft hat die pokalpleite einfach noch nicht verdaut und kommt nicht in trab. genau wie letzte saison steht cosenza tief in der tabelle und das unglueckliche ec aus tut sein uebriges fuer etwas bedrueckte stimmung bei den woelfen. es wird zeit die dinge abzuhaken und sich voll auf die meisterschaft zu konzentrieren, und am besten man faengt heute damit an, denn der gegner heisst ssc rom und hat wohl einen noch enttaeuschenderen saisonstart hingelegt. die serie a abstinenz scheint doch zu lange gewesen sein, erschreckende 6 punkte aus 8 spielen stehen beim 10 staerksten team italiens zu buche. hier muss ganz schnell eine serie her sonst wirds auch mit dem schoensten stadion italiens eng mit den gehaeltern fuer ferrari, palozzi und konsorten.

Florenz Calcio     -   Juventus Mailand
bestbob konnte ausgerechnet gegen cosenza den ersten sieg nach 8 spielen einfahren und somit ein absolutes debakel abwenden. gegen florenz  muss es mal krachen, damit die moral wieder stimmt und man profit aus dem duell cosenza rom schlagen kann.

Inter Turin     -   Lazio Turin
der pirat gegen callinho, und endlich mal wieder ein seltenes derby. nicht ganz so heiss wie die legendaeren dreckigen strassenschlachten der roemer fans/manager aber immerhin, man nimmt was man kriegt. über piratas ambitionen muss man nicht spekulieren, meister werden im heimatland ist das erklaerte ziel des wandervogels. nur einmal verloren hat man bisher, trotzdem 7 punkte rueckstand aber die saison ist jung und montichiari muss heute nach treviso und da koennte man aufschliessen. lazio hat im ec sensationell ueberzeugt muss in der liga aber nachsitzen. so schlecht startete man letzte saison auch, am ende kam ein ec platz raus, also ist hier nichts entschieden.

Cremona Calcio     -   Salernitana Calcio
die frage die sich hier stellt, wird sein ob 80% des meisters reichen. an effizienz mangelt er derzeit nicht bei salernitana, die einzige torchance gegen turin verwandelte pedersen. doch die cc wochen sind eben gift fuer die liga, das ist keine neuigkeit und damit steht man auch nicht alleine in der liga da. hauptaugenmerk in diesem spiel wird sein, dass sich niemand verletzt oder gesperrt wird, alles andere ist eher zweitrangig.

Pro Mantova     -   Mailand RC
beide mannschaften sind doch recht ordentlich gestartet und fuer den gewinner duerfte es in der tabelle weit nach oben gehen. wichtig ist, dass mantova seine mannen nach dem fruehen ec aus gegen einen starken gegner wieder auf den ligaalltag einschwoert und hier zuhause punkte gegen ein team auf augenhoehe holt.

Inter Rom     -   Assassimo Verona
quo vadis verona, als viertstaerkstes team italiens kann verona nur eine mittelmäßige bilanz vorweisen. die entwicklung scheint zu stagnieren und sportliche erfolge wie das pokalfinale saison 17 sind schon schnee von gestern. elvis muss anziehen um mal eineimagetraechtige saison aufs parkett zu zaubern und sich wieder in die riege der topclubs zu schienen. fuer mib laeufts halbwegs rund, ein sieg ist pflicht um den anschluss zu halten und von patzern der konkurrenz zu profitieren. ob es diese saison einen angriff auf den titel geben soll, weiss niemand, sicher ist nur dass ein sicherer cc platz angestrebt wird.

AC Brescia     -   AC Giulianova
brescia wohl die ueberraschungsmannschaft der noch jungen saison. mit 18 punkten liegt man auf platz und verweist teams wie rom, salerno turin auf die raenge. giulianova, die nach furiosem start nun mit 14 punkten jetzt nur noch besseres mittelmaß sind, muessen hier mal wieder ein prestigetraechtiges duell gewinnen und endlich kapital aus der nichtteilnahme am internationalen geschaeft schlagen. die mannschaft ist bereit und teuer, diese saison muss es fuer metal in liga und pokal weit nach vorne gehen, damit die entwicklung voranschreiten kann.

AC Montichiari     -   AS Treviso
knaller, der lastminute aufsteiger gegen den ungeschlagenen spitzenreiter. lavinia sonnt sich im licht des ungeschlagenen tabellenfuehrers und kann das ec losglueck 100%ig in ligaerfolg ummuenzen. ein blitzsauberer saisonstart beschert montichiari nach 8 spielen bereits 6 punkte vorsprung. gewinnt man zuhause gegen treviso duerften es derer noch mehr werden. doch auch michale ist nicht gekommen, um der weissen weste der montis einen weiteren stern hinzuzufuegen, ein sieg waere ein ausrufezeichen und klare ansage, dass treviso nicht nur durch zufall in die serie a aufgestiegen ist. ein heisses duell wird erwartet.

AS San Marino     -   FC Frosinone
san marino kann nach demkraftakt im ec den einzug in die naechste runde feiern und seine fans hier gegen frosinone vielleicht trotz kraeftesparen mit ein paar toren verwoehnen. wie frosinone das geschafft hat was monza verzweifelt seit zwei saisons versucht, wird sich uns wohl nie ergruenden, fest steht dass frosinone in der serie a ueber den status des kanonenfutters nicht mehr hinaus kommen wird.

serie b/a

Azurra Foggia     -   SSC Palermo
klarer pflichtsieg fuer palermo, dass sich weiter an die tabellenspitze pirschen wird, und damit die aufmerksamkeit vieler topklubs auf seine spieler lenken duerfte.

US Venedig     -   AS Monza
gaze gegen ... *augenreib*  :konfus: mostwanted?!?!? ja wie wann wo is das denn passiert. der ex erstligist venedig faengt sich nach vielen saisons ohne langfristiges konzept so langsam und sichert sich im tabellenmittelfeld allmaehlich die punkte. der muss-doch-ma-endlich-erstligist-sein AS ist hier trotz aktuell frustrierender ergebnisse favorit und koennte sich mit etwas glueck die tabellenspitze zurueckerobern.

US Benevento     -   FC Bari
beneventos team ist klar eins der bestbesetzten der liga. noch hat neutrainer ascio nicht die konstanz um sein team dominant an die spitze zu fuehren. nach drei unentschieden aus 8 spielen ertoent in den gassen beneventos stetig ein nervoeses gemurmel. der anspruch in beneventos nicht nur im spiel gegen bari ist spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo ist hoch.

serie b/b

Aquila Sport     -   Sassari Calcio

ein ambitioniertes aquila gegen ein team das insgesamt nur wenig staerker als der starstuermer von trainer bareso ist. ein schuetzenfest.

FC Vicenza     -   UC Sora
die fahrstuhlmannschaft vicenza tritt an gegen sora die ein ambitioniertes team stellen, angesichts der konkurrenz diese saison aber wohl nocht nicht um den aufstieg spielen werden. platz 3-6 ist realistisch und einen schritt in diese richtung sollte man heute tun mit einem sieg in vicenza. leicht wird das nicht, vicenza ist staerker und selb unheimlich erfahren im aufstiegskampf (3 aufstiege in 7 saisons :rofl:)

FC Florenz     -   AC Lecce
das wertvollste team der zweiten ligen sieht zwar schoen aus, hat es aber auch in der vergangenheit noch nicht vermocht, sich sportlich konstant zu verbessern. punkte muessen her, sonst helfen die schoensten spieler nichts. leicht wird es nicht fuer den grafen, doch ein sieg muss her auch gegen ein tendenziell starkes florenz.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3708 am: 16. November 2009, 09:43:36 »
Grazie!!!  :geschockt: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Zu meinem Spiel: Ich halte Treviso für die Endstation meiner Siegesserie. Irgendwann muss es ja mal zu Ende sein und so attackieren wie im Pokal kann ich hier nicht mehr. Mein Ziel wird sein, zumindest ungeschlagen zu bleiben...und Torino und Roma nicht ganz so nah heranrücken zu lassen.
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 09:53:00 von lavinia »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3709 am: 16. November 2009, 12:51:54 »
der muss-doch-ma-endlich-erstligist-sein AS

 :rofl: :rofl: ......................... :zustimm:

geil mini :lach: ....traue mich gar keine prognosen mehr abzugeben, zumal ich gegen mw immer verloren hab :gitarre: (im EFC-Cup)


schöne Berichte :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3710 am: 16. November 2009, 12:56:14 »
MW wechselte Anfang der Saison wieder nach ITA.
Hätte i dir auchsagen können :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3711 am: 16. November 2009, 14:56:49 »
@ minie

danke für die tolle berichte  :zustimm:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3712 am: 16. November 2009, 15:09:35 »
Thx für die tollen Berichte  :respekt: :bia:

Aber den Satz kapier ich net  :gruebel:

US Benevento     -   FC Bari
der anspruch in beneventos nicht nur im spiel gegen bari ist spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo ist hoch.


Light Blue Manchester

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3713 am: 16. November 2009, 15:14:27 »
der anspruch in beneventos nicht nur im spiel gegen bari ist spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo ist hoch.
der anspruch beneventos ist, nicht nur im spiel gegen bari, spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo hoch.

die benevento fans haben von nun an einen hohen anspruch nicht nur im spiel gegen bari  :mrgreen:

geb zu ich haette es einfacher formulieren koennen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3714 am: 16. November 2009, 15:16:15 »
der anspruch in beneventos nicht nur im spiel gegen bari ist spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo ist hoch.
der anspruch beneventos ist, nicht nur im spiel gegen bari, spaetestens nach dem glanzvollen sieg gegen palermo hoch.

die benevento fans haben von nun an einen hohen anspruch nicht nur im spiel gegen bari  :mrgreen:

geb zu ich haette es einfacher formulieren koennen :lach:
Seh ich auch so  :zustimm:

PS: Wir stellen keine Ansprüche  :schlaumeier: Wir wollen einfach nur spielen  :scherzkeks:

Light Blue Manchester

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3715 am: 16. November 2009, 15:53:06 »
Wir wollen einfach nur spielen  :scherzkeks:
das isn anspruch :rofl:  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3716 am: 16. November 2009, 15:54:30 »
 :versteck:

Light Blue Manchester

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3717 am: 17. November 2009, 13:22:56 »
klasse berichte mini.  :zustimm:

ja, in dieser saison werde ich was reissen müssen weil ich endlich ins internationale geschäft will. da wären 3 punkte in Brescia hilfreich, allerdings wird das schwer werden.

ach ja, mein team mag zwar net gerade billig sein, dennoch bekomme ich es noch locker finanziert ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3718 am: 17. November 2009, 13:31:05 »
ach ja, mein team mag zwar net gerade billig sein, dennoch bekomme ich es noch locker finanziert ;D
schon gut, ich aetz einfach weiter, bis sie alle das ihnen zustehende gehalt bekommen  :lach: :scherzkeks:

ach ja und http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50452.0 nich vajessen wa? ^^
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 13:32:11 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3719 am: 17. November 2009, 13:40:00 »
 :rofl: na dann viel spass beim ätzen  :lach:

bin ja schon an der Gazetta dran  :motz: