Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 432892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1920 am: 20. Februar 2009, 15:14:57 »
FC Bari     -   AS Monza
niemand wird wohl ueberraschter sein ueber die anhaltende tabellenfuehrung von monza als trainer gaze selber.

 :ja:


FC Bari     -   AS Monza
wenn gaze weiter so effektiv spielt und seine jungen superstars gut ins team integriert, sehen wir hier den ersten aufsteiger saison 17.

dein wort in gottes ohr :rofl:




tolle vorberichte, thx :zustimm:

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1921 am: 21. Februar 2009, 00:18:09 »
Schöner bericht...genau auf den punkt gebracht  :ja:
Kompliment  :zustimm:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1922 am: 21. Februar 2009, 00:18:32 »


Juventus Mailand     -   Olbia Stella
mailand muss sich mehr und mehr den begriff fahrstuhlmannschaft gefallen lassen. gegen lecce gab es zuletzt eine schmerzliche niederlage und jetzt muss bestbob wieder alles geben um gegen olbia den anschluss an die spitzengruppe zu halten.


.....der Begriff gefällt mir.....  :rofl: :rofl:   :zustimm:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1923 am: 21. Februar 2009, 20:09:33 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio -  Lazio Turin 4 : 0
Cosenza Sport -  Florenz Calcio 0 : 2
ES Siena -  Atalanta Cagliari 1 : 2
AC Giulianova -  Fid. Andria Stella 1 : 2
Pro Mantova -  Assassimo Verona 0 : 2
Salernitana Calcio -  AC Montichiari 1 : 0
US Venedig -  AC Brescia 3 : 3
AS San Marino -  Inter Rom 3 : 1
FS Pisa -  Ancona AC 1 : 1

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1924 am: 21. Februar 2009, 20:10:11 »
Ergebnisse - Liga 2A
SSC Rom -  ES Messina 3 : 1
Catanzaro Fidelis -  Südtirol Sport Stars 4 : 3
Azurra Acireale -  Mailand RC 0 : 4
FC Bari -  AS Monza 2 : 0
US Benevento -  Cremona Calcio 1 : 1
Fermana Hellas -  FS Fano 1 : 2
UC Reggiana -  Ternana Sport 3 : 4
FC Vicenza -  Modena Calcio 5 : 0
SSC Palermo -  Azurra Foggia 2 : 1

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Recoba

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1925 am: 21. Februar 2009, 20:10:44 »
der totale witz, 4 tore gegen dieses kranke team

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1926 am: 21. Februar 2009, 20:11:00 »
Ergebnisse - Liga 2B
Juventus Mailand -  Olbia Stella 2 : 0
AS Treviso -  AC Lecce 0 : 3
Inter Turin -  FC Frosinone 2 : 2
UC Sora -  Rimini Hellas 10 : 0
FC Martina -  Pistoiese Calcio 0 : 4
AS Empoli -  US Chievo Calcio 1 : 2
Hellas Fidelis -  FC Brescello 5 : 0
Latina Fidelis -  Aquila Sport 2 : 12
AS Bergamo -  AC Piacenza 07 7 : 0

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1927 am: 21. Februar 2009, 20:13:29 »
und immernoch ohne Gegentor ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1928 am: 21. Februar 2009, 20:13:54 »
ohman sascha da haste meinen vorbericht aber luegen gestraft  :geschockt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1929 am: 21. Februar 2009, 20:15:35 »
ohman sascha da haste meinen vorbericht aber luegen gestraft  :geschockt:

tja ...

und das gegen 80%.......

ich 100% und nur unentschieden....    :wall:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1930 am: 21. Februar 2009, 20:19:02 »
aber krasse ergebnisse bei ma wieder, zum glueck war bei meinem spiel alles richtig  :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1931 am: 21. Februar 2009, 21:50:04 »
Leider verloren, bei gleichem Einsatz wie ich vermute, oder was bedeutet -1,89 :gruebel: ??

Obwohl, das könnte auch -3 sein oder :gruebel: ??

Egal, so lange ich über dem Strich stehe macht das nichts, die Saison ist noch lang.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1932 am: 21. Februar 2009, 22:20:56 »
-1,89 = 100+pressing ---> -2 + 0,11 (1x Fit-Gruppentraining) :ja:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1933 am: 21. Februar 2009, 22:29:42 »
-1,89 = 100+pressing ---> -2 + 0,11 (1x Fit-Gruppentraining) :ja:

es war in der Tat 100+P

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1934 am: 22. Februar 2009, 01:10:25 »
-1,89 = 100+pressing ---> -2 + 0,11 (1x Fit-Gruppentraining) :ja:

es war in der Tat 100+P
bei mir auch nur :pfeifen: aber ich weiss wer da die keule ausgepackt hat  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1935 am: 22. Februar 2009, 01:25:19 »
AC Giulianova     -   Fid. Andria Stella
metal wartet noch immer auf den ersten serie a sieg. vor zwei spieltagen waere er wohl hier sicher fuendig geworden, doch nun hat mit most wanted ein erfahrener manager das ruder von stella in die hand genommen und wird trotz fast aussichtslosem tabellenplatz und kaderumstrukturierung versuchen die punkte zu entfuehren. metal hat zwar eine bombenelf aber er muss sie noch ans serie a klima gewoehnen und zwar moeglichst schnell, denn auch wenn zwei absteiger schon praktisch festzustehen scheinen, sollte giulianova zu punkten beginnen wenn man nicht gefahr laufen will, in den sog des abstiegs gezogen zu werden.


klasse vorbericht mini.  :respekt:

mache mir jedoch keine sorgen drüber wann ich den ersten sieg einfahren werde. irgendwann kommt der automatisch. die versuchung war groß gegen Stella alles zu geben, allerdings kam mir der zeitpunkt nach dem schweren pokalspiel total ungelegen. im gegensatz zu vielen hier mußte ich im pokal nen starken gegner ausschalten, deshalb stand ich vor der wahl in diesem spiel alles auf sieg zu setzen, oder in den nächsten spielen zu versuchen zu punkten. nun, wie manns macht macht manns verkehrt. Sturuas hat sich ne rote karte eingefangen und das wiegt schwerer wie jede niederlage.

mw

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1936 am: 22. Februar 2009, 14:41:05 »
oleeeee der erste sieg und dazu noch mit den pokal einstellungen  :jubeln:
kam von den ganzen karneval feiern nicht dazu um umzustellen :)

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1937 am: 22. Februar 2009, 14:50:16 »
der totale witz, 4 tore gegen dieses kranke team

deine spieler sind halt zugrün hinter den ohren  :mrgreen: :lach: :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1938 am: 22. Februar 2009, 15:02:14 »
-1,89 = 100+pressing ---> -2 + 0,11 (1x Fit-Gruppentraining) :ja:

es war in der Tat 100+P
bei mir auch nur :pfeifen: aber ich weiss wer da die keule ausgepackt hat  :mrgreen:


120+P, zum ersten mal seit drei JAhren national. Ich wollte den Jungs zum Abschluss noch mal alles abverlangen. ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1939 am: 22. Februar 2009, 15:24:39 »
von 1162 ein stk auf 1130 runter  :nein: ich vermiss sie jetz schon
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1940 am: 22. Februar 2009, 17:21:49 »
von 1162 ein stk auf 1130 runter  :nein: ich vermiss sie jetz schon

Hast Du denn Ersatz im Auge? Oder kein Geld?


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1941 am: 22. Februar 2009, 17:52:20 »
von 1162 ein stk auf 1130 runter  :nein: ich vermiss sie jetz schon

Hast Du denn Ersatz im Auge? Oder kein Geld?


geld hab ich genug aber keinen bedarf. hab mich lange genug drauf vorbereitet und nur weil ich pech mit nem leihmanager hatte musste ich kurz vor saisonuebergang noch einen neuen abw verpflichten. jetz hab ich zwar keine 115er mehr in der abwehr aber es muss auch so gehen. für nen dritten stuermer wuerd ich noch geld ausgeben, ansonsten moecht ich jetz erstmal mein geld zusammenhalten und abwarten was alles so bei ksm von jetz auf gleich passiert :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1942 am: 24. Februar 2009, 08:44:59 »
boah ich schau grad ganz unschuldig in meine aufstellung wie lange cihan gesperrt is, denk mir nix boeses und jetz steht da 4!!!! nationale spiele, das is ja wohl nen witz. das sind die spiele gegen verona, andria stella, cagliari und pokal gegen brescia, das is ja ein hammer  :keks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1943 am: 24. Februar 2009, 08:46:49 »
Anbei die Vorberichte zum 05.Spieltag

Serie A:

Atalanta Cagliari   - AC Giulianova :
Es ist Zeit für den ersten Erfolg. Unentschieden und knappe Niederlagen gegen übermächtige Gegner sind zwar nett, frustrieren aber auf Dauer. In Cagliari ist es also so weit. Giulianova holt sich den ersten Serie A Erfolg und dieser wird auch zur Pflicht. Denn möchte man die Liga halten, so sind Siege gegen Mannschaften wie Cagliari ein absolutes MUSS. Knapper Erfolg also für den Aufsteiger und der Traditionsclub fällt zurück.

Florenz Calcio   - ES Siena :
Aufgrund der Einsatzfreudigkeit dürfte Siena hier wieder einmal die Oberhand behalten. Wie lange will man hier noch 150% + Pressing geben? Mittlerweile haben sich alle Gegner darauf eingestellt. Vielleicht auch Florenz? Vermutlich ja aber einmal wird Siena sicher noch damit punkten.

Chieti Calcio   - Cosenza Sport :
Chieti spart in dieser Saison ein wenig mit Einsatz. Vielleicht ist das die Chance für Cosenza, denn noch ist Chieti im Sparmodus, zumindest so lange international noch etwas möglich ist. Umso erstaunlicher ist der Platz an der Sonne für den Dritten des Vorjahres. Trotzdem dürfte ein Punkt für Cosenza realistisch sein.

Inter Rom   - FS Pisa :
Inter strotzt zwar weiter vor Einsatzfreude, dennoch läuft die Saison bislang nicht wie geplant. Man benötigt unbedingt Punkte um nicht zu viel Boden auf die Spitze zu verlieren. Pisa ist da kein leichter Gegner, denn die Mannschaft ist bärenstark. Allerdings taktiert KilliBilli bislang noch nicht ganz so erfolgreich wie einst in Zypern. Da beide Mannschaften sich bislang schwer tun mit dem Gewinnen, ist hier ein Unentschieden ein sehr wahrscheinlicher Ausgang.

AC Brescia   - AS San Marino :
Brescia liegt im Mittelfeld. Das war auch zu erwarten. San Marino auf Rang drei liegt genau im Soll. Allerdings hat Brescia bei normalem Verlauf keine Chance gegen den Vizemeister, auch wenn das Heimrecht ein kleiner Bonus ist. Klare Sache also für San Marino dieses mal.

AC Montichiari   - US Venedig :
Vom Papier her dürfte Montichiari vorne bleiben. Desolate Leistungen in Salerno sowie gegen Mantova haben den einstigen Tabellenführer allerdings völlig aus der Bahn geworfen. Grund genug zur Hoffnung also für Stripteas und seine Mannschaft auf den ersten Sieg der Saison. Zudme ist die Bilanz gegen Venedig in der letzten Zeit unheimlich schlecht. Montichiari kann hier nur bestehen wenn man sich wieder auf die Stärken besinnt und in die Erfolgsspur zurückfindet. Alles in allem könnte auch ein Unentschieden eine gute Lösung sein.

Assassimo Verona   - Salernitana Calcio :
Verona ist nicht so gut gestartet wie vielleicht erwartet. Auch fast 50 Millionen Talent Fruci konnte seine Erwartungen nicht erfüllen. Anders Salernitana. Die Mannschaft hat den besten Start seit Jahren hingelegt und liegt verdient auf Rang zwei. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein wann Calcio Chieti verdrängt und selbst die Tabellenführung übernimmt. Klar ist auch, dass wir in Verona keinen mini-Ausrutscher sehen werden. Der Erfolg wird ihn nicht verlassen. Verona Null Punkte, Salernitana drei Punkte. So wird das Ergebnis aussehen.

Fid. Andria Stella   - Pro Mantova :
Andria und Mantova sind mittlerweile vergleichbar geworden. Hatte Andria zu Saisonbeginn noch einen bärenstarken Kader, so sind einige Spieler zu Gunsten des angewachsenen Schuldenbergs verkauft worden. Most Wanted scheint Andria wirklich zurück zum Erfolg führen zu wollen und ein langfristiges Engagement anzustreben. Natürlich hat auch die Stärke gelitten. Trotzdem ist Andria noch im Mittelfeld zu sehen und kann Mantova auf Distanz halten. Ein Dreier bringt Andria nach vorne und ein Stückchen näher an die Null Punkte Grenze. Für Mantova wachsne trotz der Erfolge die Bäume noch nicht in den Himmel.

Lazio Turin   - Ancona AC :
Ancona ist faszinierend. 100% von Anfang bis Ende und trotzdem irgendwie erfolgreich. Lazio hingegen variiert und steht besser da als erwartet. Callinho ist nun einmal ein Fuchs, der die Liga kennt wie kaum ein anderer. Daher hat Lazio auch Chancen gegen Ancona und wird dem Senkrechtstarter der letzten Saison mindestens einen Punkt abknöpfen.




Serie B/A:

Mailand RC   - FC Bari :
Bari ist ein wenig überraschend die Nummer zwei in der aktuellen Tabelle. Das Potenzial der Mannschaft ist seit einiger Zeit unbestritten aber ein Angriff auf die Serie A hatte man eher in Saison 18 als jetzt erwartet. Umso mehr muss sich der RC vorsehen. Romario hat nicht mehr die Mannschaft aus der Vorsaison und anscheinend will man auch nicht mehr zurück ins Fußballoberhaus. Schade eigentlich, denn aus dem einstigen EC-Sieger hätte wieder eine Erfolgself werden können. Aus diesem Grunde wird man wohl auch Bari nichts entgegensetzen und SanSebastian den Sieg überlassen.

Südtirol Sport Stars   - Azurra Acireale :
Beide Mannschaften haben bislang maßlos enttäuscht und haben einiges gutzumachen. Während Südtirol als erklärter Favorit auf den Sprung ins Oberhaus lediglich sieben Punkte einfahren konnte, liegt Azurra immer noch im Minusbereich abgeschlagen ganz unten. Azurra wird sicher nicht mehr oben eingreifen können. Umso mehr wird ein Sieg der Österreicher zur Pflicht gegen den einstigen Erstligisten. Besonders schwierig ist es immer für den Gegner, sich auf Südtirol einzustellen, da der 100Mann Kader jedes mal neu durchgewürfelt wird.

SSC Rom   - Catanzaro Fidelis :
Auch der SSC enttäuschte boslang, so dass selbst ein Erfolg über das desolate Catanzatro zu einer Hürde wird. Ob der SSC noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen will, ist unsicher. Das Potenzial wäre sicher da. Ein knapper Erfolg wird Manola vielleicht den entscheidenden Ruck geben.

Ternana Sport   - FC Vicenza :
Der Tabellenführer mit einer lästigen Pflichtaufgabe. Vicenza wird zum nächsten Sieg eilen und gemeinsam mit Bari eine weiße Weste behalten.

Cremona Calcio   - Fermana Hellas :
Der Abstieger ist völlig von der Rolle. Wer dachte, Cremona holt sich den Serie-A-Status im Vorbeigehen zurück, der sieht sich getäuscht. Bisher strauchelt Cremona völlig orientierungslos durch die Liga und zeigt keinerlei Qualitäten. Zeit, den richtigen Weg zu finden. Fermana ist ein dankbarer Gegner und überlasst Cremona den Erfolg.

AS Monza   - US Benevento :
Der Klassiker schlechthin. Nur hat Monza den einstigen Angstgegner bislang locker distanziert und der Punktevorsprung dürfte angesichts des mittlerweile deutlich besseren Kaders von drei auf sechs Punkte steigen. Monza ist ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat, Benevento (noch) nicht. Daher wird Pagel auch nicht alles geben um Monza in der Liga zu halten.



Serie B/B:

 
FC Frosinone   - UC Sora :
Sora spielt widererwartend vorne mit und Frosinone konnte zuletzt aufhorchen lassen. Allerdings braucht der ewige Verlierer im Kampf um den Aufstieg auch jeden Punkt um aus dem Tabellenkeller zu entfliehen. Sora dürfte trotz des sehr guten Saisonstarts ein dankbarer Lieferant sein.

AC Lecce   - Inter Turin :
Lecce kommt in Fahrt. Ohne Niederlage und vor allem ohne Gegentor verlief die Saison bislang für Corelone und gegen Turin steht nach Mailand der ganz große Name als Gegner auf dem Platz. Hier gibt es keine Favoriten. Beide können gewinnen aber auch sehr viel verlieren. Gewinnt Lecce, dann hat man die beiden großen Kontrahenten gedemütigt und geht als Sieger aus dem ersten 5 Spieltagen hervor. Verliert man, ist sicher noch alles offen für den Rest der Saison. Turin ist nach dem Patzer gegen Frosinone bereits zum Erfolg verdammt. Ein weiteres Misgeschick wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten. Ein Hammerspiel, auf das wir uns alle freuen dürfen und für das ich keinen Tipp abzugeben wage.
 
Juventus Mailand   - AS Treviso :
Es spielen zwei Tabellennachbarn gegeneinander. Juventus wird bereits als Fahrstuhlmannschaft abgestempelt. Allerdings wird man sehen ob das Wort Fahrstuhl in dieser Saison auch wieder Bestand haben wird, denn mit Lecce und Turin hat man auf jeden Fall zwei gestandene Gegner gefunden. Daher ist ein Erfolg gegen Treviso Pflicht. Fraglich ist ob Michale etwas dagegen hat. Treviso hat ein tolles junges Team, bei dem man allerdings noch eine Entwicklungssaison einplane dürfte, ehe es wieder in Richtung Serie A geht. Auch hier ist also Spannung angesagt mit dem kleinen Unterschied, dass Juventus der ausgemachte Favorit ist und die Punkte wohl in Mailand behalten dürfte.

Aquila Sport   - AS Bergamo :
Bergamo ist fulminant gestartet und der 'Verrückte' scheint es endlich einmal ernst zu meinen. Aquila ist Bergamo zwar noch ein wenig voraus, konnte aber bislang nur wenig Glanz versprühen. Bergamo dürfte daher zum fünften Sieg im fünften Spiel mausern und reift somit langsam aber sicher zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg heran. Für Aquila hat sich im Falle einer Niederlage dieses Thema bereits erledigt.

 


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1944 am: 24. Februar 2009, 08:52:16 »
Anbei die Vorberichte zum 05.Spieltag

Serie A:

Chieti Calcio   - Cosenza Sport :
Chieti spart in dieser Saison ein wenig mit Einsatz. Vielleicht ist das die Chance für Cosenza, denn noch ist Chieti im Sparmodus, zumindest so lange international noch etwas möglich ist. Umso erstaunlicher ist der Platz an der Sonne für den Dritten des Vorjahres. Trotzdem dürfte ein Punkt für Cosenza realistisch sein.

Immer wieder schön zu lesen :bussi: :blumen:

Wir wären mit einem Punkt auch sehr zufrieden :mrgreen:, wird aber schwer :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1945 am: 24. Februar 2009, 09:09:02 »
Zitat
Assassimo Verona   - Salernitana Calcio :
Verona ist nicht so gut gestartet wie vielleicht erwartet. Auch fast 50 Millionen Talent Fruci konnte seine Erwartungen nicht erfüllen. Anders Salernitana. Die Mannschaft hat den besten Start seit Jahren hingelegt und liegt verdient auf Rang zwei. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein wann Calcio Chieti verdrängt und selbst die Tabellenführung übernimmt. Klar ist auch, dass wir in Verona keinen mini-Ausrutscher sehen werden. Der Erfolg wird ihn nicht verlassen. Verona Null Punkte, Salernitana drei Punkte. So wird das Ergebnis aussehen.
super zu lesen, aber ich kann diesen optimismus nicht teilen. mal sehen was palottini und di nechelo in koproduktion so vollbringen, di nechelo hat ma wieder ne kleine torflaute trotz familienanwesenheit. auf jeden fall schoene vorberichte, werd einiges davon eventuell im tippspiel berucksichtigen  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1946 am: 24. Februar 2009, 09:26:24 »

AC Lecce   - Inter Turin :
Lecce kommt in Fahrt. Ohne Niederlage und vor allem ohne Gegentor verlief die Saison bislang für Corelone und gegen Turin steht nach Mailand der ganz große Name als Gegner auf dem Platz. Hier gibt es keine Favoriten. Beide können gewinnen aber auch sehr viel verlieren. Gewinnt Lecce, dann hat man die beiden großen Kontrahenten gedemütigt und geht als Sieger aus dem ersten 5 Spieltagen hervor. Verliert man, ist sicher noch alles offen für den Rest der Saison. Turin ist nach dem Patzer gegen Frosinone bereits zum Erfolg verdammt. Ein weiteres Misgeschick wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten. Ein Hammerspiel, auf das wir uns alle freuen dürfen und für das ich keinen Tipp abzugeben wage.
 



da meine aufstiegspläne erstmal auf eis liegen, gönn ich dem sascha die 3 punkte :)

ps: sehr schöne vb mal wieder  :respekt: :respekt:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1947 am: 24. Februar 2009, 12:25:03 »
Anbei die Vorberichte zum 05.Spieltag

Serie A:

Atalanta Cagliari   - AC Giulianova :
Es ist Zeit für den ersten Erfolg. Unentschieden und knappe Niederlagen gegen übermächtige Gegner sind zwar nett, frustrieren aber auf Dauer. In Cagliari ist es also so weit. Giulianova holt sich den ersten Serie A Erfolg und dieser wird auch zur Pflicht. Denn möchte man die Liga halten, so sind Siege gegen Mannschaften wie Cagliari ein absolutes MUSS. Knapper Erfolg also für den Aufsteiger und der Traditionsclub fällt zurück.


frustrieren läßt sich in Giulianova mit sicherheit keiner, ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. gegen Cagliari sollte ein sieg her um die konkurenz nicht enteilen zu lassen. da auch unsere vereinswahrsagerin Donna Lavinia nen sieg vorausgesagt hat, werden wir heute einiges für geben um den worten auch taten folgen zu lassen. ob es am ende reicht wird sich noch zeigen.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1948 am: 24. Februar 2009, 13:18:12 »
schöne Berichte :zustimm:

AS Monza   - US Benevento :
Der Klassiker schlechthin. Nur hat Monza den einstigen Angstgegner bislang locker distanziert und der Punktevorsprung dürfte angesichts des mittlerweile deutlich besseren Kaders von drei auf sechs Punkte steigen. Monza ist ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat, Benevento (noch) nicht. Daher wird Pagel auch nicht alles geben um Monza in der Liga zu halten.

bin kein Aufstiegskandidat mehr :nein: .....bis beginn der kommenden saison werden mir wie`s aussieht sämtliche spieler davonlaufen, zumindest einige, und ich kann sie keinesfalls halten wenn wie bislang einmal pro woche einer anklopft :wall:

im heutigen spiel gegen Benevento is alles möglich. rechne mit ner nullnummer genauso wie mit nem satten dreier. pagelSSON wird vermutlich versuchen seine weisse weste gegen Monza zu behalten, koste es was es wolle. werd`s ihm diesmal aber nicht so leicht machen wie bislang :mrgreen:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 13:19:00 von Don Gaze »

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #1949 am: 24. Februar 2009, 17:16:14 »
Anbei die Vorberichte zum 05.Spieltag
 
Juventus Mailand   - AS Treviso :
Es spielen zwei Tabellennachbarn gegeneinander. Juventus wird bereits als Fahrstuhlmannschaft abgestempelt. Allerdings wird man sehen ob das Wort Fahrstuhl in dieser Saison auch wieder Bestand haben wird, denn mit Lecce und Turin hat man auf jeden Fall zwei gestandene Gegner gefunden. Daher ist ein Erfolg gegen Treviso Pflicht. Fraglich ist ob Michale etwas dagegen hat. Treviso hat ein tolles junges Team, bei dem man allerdings noch eine Entwicklungssaison einplane dürfte, ehe es wieder in Richtung Serie A geht. Auch hier ist also Spannung angesagt mit dem kleinen Unterschied, dass Juventus der ausgemachte Favorit ist und die Punkte wohl in Mailand behalten dürfte.



.....na gut, dann bleibe ich eben in der Serie B, damit wir nicht als Fahrstuhlmannschaft abgestempelt werden müssen...... :rofl: :rofl:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA