Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 428153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #870 am: 18. September 2008, 13:49:00 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D
wie erfolgreich die "lazio/inter turin/kursenai/feldkirch/ross/wasquehal"-strategie in zukunft sein wird muss sich erstmal noch rausstellen...gibt leider keine meisterschaftspraemie und wenn lazio diesmal nich die hauptrunde erreicht, koennts eng werden mit gehaeltern. aber was zerbrech ich mir fremde koepfe, dass ich kein freund von ü33 mannschaften bin is ja bekannt ^^

und manola: mit absicht absteigen, super gute junge leute ausbilden, geld scheffeln, aufsteigen, alte leute holen, titel abgreifen, mit absicht absteigen weil team nicht finanzierbar, etc., waer wirklich der gipfel der unsympathischsten taktiken...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #871 am: 18. September 2008, 13:50:02 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D


...und dann gibt's noch welche wie Montichiari...die haben weder Titel noch Millionen... :cry:
Aus aktuellen Anlass fand eine Präsidiumssitzung beim SSC statt.
Einstimmig wurde beschlossen, dieses Jahr erstmals einen Titel fürs "römische Vorbild des Jahres" zu vergeben.
Dieser Titel hat natürlich keinen materiellen Wert,
allerdings verneigt sich ganz Rom von nun an alljährlich und mit tiefstem Respekt vor dem Titelträger .
:flehan: :flehan: :flehan:
Ich darf somit verkünden das der erste Titel nach Montichiari geht .   :pokal:
:schal: :schal:  :schal:
 ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #872 am: 18. September 2008, 13:50:38 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D
wie erfolgreich die "lazio/inter turin/kursenai/feldkirch/ross/wasquehal"-strategie in zukunft sein wird muss sich erstmal noch rausstellen...gibt leider keine meisterschaftspraemie und wenn lazio diesmal nich die hauptrunde erreicht, koennts eng werden mit gehaeltern. aber was zerbrech ich mir fremde koepfe, dass ich kein freund von ü33 mannschaften bin is ja bekannt ^^

und manola: mit absicht absteigen, super gute junge leute ausbilden, geld scheffeln, aufsteigen, alte leute holen, titel abgreifen, mit absicht absteigen weil team nicht finanzierbar, etc., waer wirklich der gipfel der unsympathischsten taktiken...

wird aber schon seid langen so gemacht ,dagegen kann man nix machen  :(

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #873 am: 18. September 2008, 13:57:46 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D
wie erfolgreich die "lazio/inter turin/kursenai/feldkirch/ross/wasquehal"-strategie in zukunft sein wird muss sich erstmal noch rausstellen...gibt leider keine meisterschaftspraemie und wenn lazio diesmal nich die hauptrunde erreicht, koennts eng werden mit gehaeltern. aber was zerbrech ich mir fremde koepfe, dass ich kein freund von ü33 mannschaften bin is ja bekannt ^^

und manola: mit absicht absteigen, super gute junge leute ausbilden, geld scheffeln, aufsteigen, alte leute holen, titel abgreifen, mit absicht absteigen weil team nicht finanzierbar, etc., waer wirklich der gipfel der unsympathischsten taktiken...

wird aber schon seid langen so gemacht ,dagegen kann man nix machen  :(
das weiss ich leider, und wie ich schonmal gesagt habe, isses ja auch die beste strategie die ksm zu bieten hat ;) ich kann nur fuer mich (und eventuell ein zwei andere manager) sprechen wenn ich sage, dass so ein titel fuer mich absolut keinen wert hat. steht fuer mich auf einer stufe mit titeln die durch diverse unfaire mittel errungen wurden. aber so is das halt wenn man ein spiel mit 600-700 mitspielern spielt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #874 am: 18. September 2008, 14:02:47 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D
wie erfolgreich die "lazio/inter turin/kursenai/feldkirch/ross/wasquehal"-strategie in zukunft sein wird muss sich erstmal noch rausstellen...gibt leider keine meisterschaftspraemie und wenn lazio diesmal nich die hauptrunde erreicht, koennts eng werden mit gehaeltern. aber was zerbrech ich mir fremde koepfe, dass ich kein freund von ü33 mannschaften bin is ja bekannt ^^

und manola: mit absicht absteigen, super gute junge leute ausbilden, geld scheffeln, aufsteigen, alte leute holen, titel abgreifen, mit absicht absteigen weil team nicht finanzierbar, etc., waer wirklich der gipfel der unsympathischsten taktiken...

wird aber schon seid langen so gemacht ,dagegen kann man nix machen  :(
das weiss ich leider, und wie ich schonmal gesagt habe, isses ja auch die beste strategie die ksm zu bieten hat ;) ich kann nur fuer mich (und eventuell ein zwei andere manager) sprechen wenn ich sage, dass so ein titel fuer mich absolut keinen wert hat. steht fuer mich auf einer stufe mit titeln die durch diverse unfaire mittel errungen wurden. aber so is das halt wenn man ein spiel mit 600-700 mitspielern spielt...



Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt das ich es nicht versteh warum du mit der Mannschaft nicht oben mitspielst?
 :versteck:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #875 am: 18. September 2008, 14:26:59 »
ja hattest du. wusste nich dass du auf ne doofe frage ne doofe antwort willst aber bitte: wollte nich oben mitspielen, deshalb  :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #876 am: 18. September 2008, 14:32:14 »
wie erfolgreich die "lazio/inter turin/kursenai/feldkirch/ross/wasquehal"-strategie in zukunft sein wird muss sich erstmal noch rausstellen...gibt leider keine meisterschaftspraemie und wenn lazio diesmal nich die hauptrunde erreicht, koennts eng werden mit gehaeltern. aber was zerbrech ich mir fremde koepfe, dass ich kein freund von ü33 mannschaften bin is ja bekannt ^^

und manola: mit absicht absteigen, super gute junge leute ausbilden, geld scheffeln, aufsteigen, alte leute holen, titel abgreifen, mit absicht absteigen weil team nicht finanzierbar, etc., waer wirklich der gipfel der unsympathischsten taktiken...
Für dich weil gegen deine eigene Titelgier ..   ;) :D
Vergiss mal nicht dass die heutige Liga nicht mit der vor drei Saisons zu vergleichen ist, genausowenig die Marktwerte und Gehälter.
Das managen ist ein anderes, ich bin die Strategie mit den Jungen nur gegangen um den Club erstligareif zu machen.
Das war so zur damaligen Zeit in Liga 1 nicht möglich.Früher oder später wär ich so oder so abgestiegen.
Nun bin ich da wo ich hin wollte, weshalb also noch weiter rum dümpeln? Nur des Jugendwahns wegen? Deren Martwerte fallen auf die Dauer doch auch immer weiter.Mit jedem Lebensjahr auch gleich noch um zig Millionen.TL lohnen sich auch nicht mehr.
Also watt soll der Quatsch noch?Ein U27 Team reicht mir vollkommen aus wenns ne 1100er Stärke hat und ichs bezahlen kann.
Hab auch nochn gutes Jugendinternat wo ab und an ein paar Granaten kommen werden.
Also keine Angst, werd bestimmt nicht auf Teufel komm raus alles U30 rausschmeissen und mir Ü30 holn. ;)
Aber ein paar U21er werd ich gegen stärkere U28er eintauschen wenn ich wieder oben bin.
Lazio hatte nur nicht die Möglichkeiten, sonst wärn da auch nochn paar U25er mehr.
Hab also nicht vor in nächster Zeit abzusteigen, wird garantiert erstmal einige andere treffen..
 :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #877 am: 18. September 2008, 14:45:11 »
naja wollen wir mal nicht uebertreiben, dank des trainingssystems kann man die mw schon um einiges schneller pushen als sie durch alter verlieren, jedenfalls bei silber und gold spielern die in den wichtigen talenten nicht austrainiert sind. und deine taktik, sie mehr auf stk als auf mw zu trainieren is halt fuer die mw nich so gut aber fuer die mannschaftsstaerke, da kannste dich auch nich beschweren, den weg hast du selber gewaehlt ;)

meine eigene titelgier is gut :lach: wann hab ich das letzte mal in italien um den titel mitgespielt... dazu muesste ich kompromisslos in der liga gas geben und dagegen habe ich mich schon bei "amtsantritt" entschieden. ich habe meine eigene vorstellung von guter managerleistung und wenn die mit nem titel belohnt wird dann respektier ich das. leider war das seit pisas meisterschaft nicht mehr der fall hier :P

und zum letzten punkt: ich freu mich ueber gute konkurrenz, weil ich mich dann auch ueber diese schoenen 700stk gegen 1100 stk mit 80% gegen 120% 3:0 siege nich mehr aufregen muss und sicher sein kann dass auch international was fuer italien rausspringt. da is mir die meisterschaft auch wenns mir keiner glaubt egal, bzw freu ich mich dann umso mehr wenn ichs doch mal schaffen sollte. es gibt aber in der momentanen liga keine 5 teams deren arbeit ich so wuerdige, dass ich ihnen einen titel zusprechen wuerde...
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 14:47:51 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #878 am: 18. September 2008, 15:30:53 »
Hart aber herzlich :D

Beschwer mich auch gar nicht, stellte nur mal fest.
Und ich meinte die Marktwerte der U20 generell, die sind auch gefallen und werden auch in Zukunft weiter fallen da das Geld eben knapper wird.Nur die goldenen Talente bringen auch auf Dauer gute Erträge.
Aber selbst da würd ich für einen der nur die Hauptskills austrainiert hat und im Rest unter aller Sau aussieht kein max zahlen.
Daher trainier ich sie gern ausgewogen, die kriegste auch immer für max weg.
Wenn du sie denn überhaupt verkaufen willst, hab lieber so einen mit 50 Mille weniger MW in Silber, als son Pseudostar in Gold.

Titelgier eben weil du lange nix gewonnen hast und jedes weitere 1200er Ü30 Team dir dann im Wege steht.. 
Aber haste ja eben widerlegt, wünschst dir ja mehr Konkurrenz .. Die sollst du haben ..  ;D
Hoffe deine Gier wird mit dem Pokal erstmal gestillt, dann kannste nächste Saison mit 80% deine Ligaspiele angehen ..  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #879 am: 18. September 2008, 17:49:13 »
Hart aber herzlich :D

Beschwer mich auch gar nicht, stellte nur mal fest.
Und ich meinte die Marktwerte der U20 generell, die sind auch gefallen und werden auch in Zukunft weiter fallen da das Geld eben knapper wird.Nur die goldenen Talente bringen auch auf Dauer gute Erträge.
Aber selbst da würd ich für einen der nur die Hauptskills austrainiert hat und im Rest unter aller Sau aussieht kein max zahlen.
Daher trainier ich sie gern ausgewogen, die kriegste auch immer für max weg.
Wenn du sie denn überhaupt verkaufen willst, hab lieber so einen mit 50 Mille weniger MW in Silber, als son Pseudostar in Gold.

Titelgier eben weil du lange nix gewonnen hast und jedes weitere 1200er Ü30 Team dir dann im Wege steht.. 
Aber haste ja eben widerlegt, wünschst dir ja mehr Konkurrenz .. Die sollst du haben ..  ;D
Hoffe deine Gier wird mit dem Pokal erstmal gestillt, dann kannste nächste Saison mit 80% deine Ligaspiele angehen ..  :D

die u20 mw sinken?  :konfus: ich hab doch letztens erst nen 17j bronzeschuh mit 61mio mw gesehen (war das bei giulianova?) die explodieren doch. die mw der um die 20 spieler die fallen ins bodenlose, richtig.

unsere unterschiedlichen auffassungen der technikbewertung kennen wir ja inzwischen, :lach: ich versteh nich wieso ich nich zwei saisons frueher nen 18j 75er spieler haben soll, den ich nur noch um 3-4punkte pro saison hochkriege, als nen 18j 60er spieler der ausgewogen weitertrainiert werden kann und 7-8 punkte pro saison zulegt ^^ aber das is ja auch egal, ich brenne darauf meinen zweiten pokal hier zu holen, mal sehen ob verona so ein guter gegner wie in der liga sein wird, fuers image und fuer die kasse waers nich schlecht :)

und ob in der serie a 1 oder 17 1200er teams spielen macht fuer meinen spielspass eh relativ wenig aus. im moment hab ich ein team mit dem ich mich messe (da siehts die saison ergebnistechnisch sehr gut aus :rofl:), ein paar wo mich der ehrgeiz packt und das is mir wichtig. wenn sone zusammengeschrabbelte seniorentruppe mit 150% weil sie eh nur fit trainieren muessen mit 4:1 gegen mich gewinnt, isses mir total latte. mal sehen ob ich deinen verein naechste saison ernst nehme :D freu mich auf jeden fall nach langer abstinenz wieder auf den ssc und hoffentlich schoen dreckige derbygeplaenkel :rofl: die gabs viel zu lange nich mehr :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #880 am: 18. September 2008, 19:17:59 »
finde es witzig das sich hier der eine oder andere darüber aufregt das stripteas nächstes jahr im CC spielt. Venedig hat mit sicherheit nicht den stärksten kader in der serie A gehabt und es dennoch geschafft in der liga ganz oben mitzuspielen, im pokal weit zu kommen und im CC ein paar punkte zu sammeln. wäre er nicht in urlaub gefahren ohne sich eine UV zu suchen ( :motz:) wäre er wohl auch im CC noch eine runde weitergekommen.

natürlich ist es schade falls er nächste CC saison alle 6 spiele verlieren sollte (was noch nicht gesagt ist), aber da müßen sich die anderen manager auch an die eigene nase packen. jedes team ab ner 1050er stärke hat ebenfalls die möglichkeit gehabt diesen zweiten platz zu erreichen (wenn nicht sogar ne bessere da keine dreifach belastung).

fakt ist das stripteas nach 32 spieltagen platz 2, trotz der situation seines vereins, fast sicher hat. anstatt sich jetzt wo kaum noch was dran zu ändern ist, darüber aufzuregen sollte man ihm lieber viel glück beim umbau und im CC wünschen.

ach ja, soweit ich weiß haben in der vergangenheit auch bessere teams wie der US Venedig in der nächsten saison haben wird, international nicht immer soooooooo geglänzt.

viel glück stripteas :zustimm:

« Letzte Änderung: 18. September 2008, 19:20:02 von Don MetalVampirello »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #881 am: 18. September 2008, 19:23:10 »
heute kannste nochmal powern und gewinnen @stripteas  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #882 am: 18. September 2008, 20:02:01 »
AS San Marino    -    Inter Turin   5   :   2
FC Vicenza   -    Juventus Mailand   1   :   2
Assassimo Verona   -    Inter Rom   0   :   1
AC Montichiari   -    Salernitana Calcio   2   :   1
Lazio Turin   -    AS Treviso   5   :   0
AS Empoli   -    Fid. Andria Stella   2   :   5
Chieti Calcio   -    US Venedig   4   :   2
FS Pisa   -    Pro Mantova   2   :   5
AC Brescia   -    Atalanta Cagliari   1   :   3
   
1   Lazio Turin   72   73   :   29
2   US Venedig   64   61   :   41
3   Atalanta Cagliari   62   52   :   41
4   Fid. Andria Stella   59   70   :   40
5   AC Montichiari   59   63   :   42
6   AC Brescia   58   50   :   41
7   Salernitana Calcio   55   43   :   33
8   Chieti Calcio   54   58   :   40
9   AS San Marino   52   62   :   53
10   Inter Rom   49   60   :   41
11   Juventus Mailand   46   39   :   44
12   Pro Mantova   38   44   :   54
13   FS Pisa   32   57   :   68
14   AS Empoli   30   40   :   64
15   FC Vicenza   29   32   :   55
16   Assassimo Verona   29   25   :   51
17   AS Treviso   29   34   :   73
18   Inter Turin   17   43   :   96

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #883 am: 18. September 2008, 20:02:57 »
glückwunsch an Callinho zur meisterschaft :respekt: :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #884 am: 18. September 2008, 20:04:30 »
Südtirol Sport Stars    -    AC 03 Genua   2   :   2
Paterno Hellas   -    FS Fano   0   :   2
UC Reggiana   -    Mailand RC   0   :   3
ES Siena   -    Modena Calcio   5   :   0
Fermana Hellas   -    FC Bari   1   :   1
Azurra Acireale   -    UC Taranto   2   :   3
SSC Palermo   -    Azurra Foggia   3   :   0
Florenz Calcio   -    Catanzaro Fidelis   4   :   0
Ternana Sport   -    SSC Rom   1   :   2

1   ES Siena   92   126   :   14
2   SSC Rom   80   141   :   24
3   Florenz Calcio   79   110   :   17
4   FS Fano   78   120   :   23
5   Mailand RC   73   104   :   25
6   SSC Palermo   59   78   :   38
7   Südtirol Sport Stars   54   78   :   51
8   FC Bari   54   86   :   65
9   Catanzaro Fidelis   51   82   :   81
10   Azurra Acireale   46   80   :   61
11   Fermana Hellas   44   53   :   67
12   Ternana Sport   36   54   :   82
13   UC Taranto   27   65   :   108
14   AC 03 Genua   26   51   :   118
15   Modena Calcio   25   36   :   109
16   UC Reggiana   10   27   :   170
17   Azurra Foggia   8   23   :   200
18   Paterno Hellas   -1   21   :   82
   

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #885 am: 18. September 2008, 20:07:15 »
Olbia Stella    -    Aquila Sport   0   :   2
AC Giulianova   -    US Chievo Calcio   3   :   1
AS Bergamo   -    FC Frosinone   2   :   2
Cosenza Sport   -    Ancona AC   3   :   0
Cremona Calcio   -    Pistoiese Calcio   3   :   0
AC Piacenza 07   -    Latina Fidelis   9   :   1
Tivoli Fidelis   -    FC Brescello   6   :   1
FC Martina   -    AC Aglianese   0   :   6
AC Lecce   -    Rimini Hellas   4   :   1

1   Ancona AC   82   114   :   25
2   Cremona Calcio   81   103   :   22
3   FC Frosinone   73   103   :   34
4   Aquila Sport   70   116   :   35
5   Cosenza Sport   68   90   :   35
6   AC Giulianova   68   84   :   37
7   Olbia Stella   61   85   :   41
8   AS Bergamo   58   109   :   56
9   Pistoiese Calcio   53   76   :   38
10   AC Lecce   52   80   :   53
11   AC Piacenza 07   46   74   :   60
12   US Chievo Calcio   45   69   :   57
13   AC Aglianese   36   61   :   87
14   Tivoli Fidelis   35   70   :   70
15   Latina Fidelis   12   16   :   157
16   Rimini Hellas   10   31   :   144
17   FC Brescello   9   30   :   173
18   FC Martina   4   16   :   203

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #886 am: 18. September 2008, 20:08:20 »
glückwunsch auch an Pillepalle zum aufstieg  :respekt: :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #887 am: 18. September 2008, 20:15:19 »
ES Reggina    -    AS Castelnuovo   1   :   2
Fortuna Calcio   -    US Benevento   0   :   3
Gladiator Fidelis   -    ES Messina   3   :   0
AS Alessandria   -    Pro Trento   0   :   3
Florentia Vittoria   -    US Cittadella   3   :   2
Thiene Sport   -    Castelsangro Sport   6   :   2
Parma Calcio   -    AC Genua   1   :   3
Ragusa Fidelis   -    AS Monza   5   :   1
Azurra Giugliano   -    Sampdoria Bologna   0   :   2
   
1   US Benevento   92   156   :   20
2   AC Genua   75   84   :   25
3   ES Messina   74   124   :   40
4   AS Monza   72   146   :   45
5   Thiene Sport   61   88   :   52
6   Ragusa Fidelis   53   67   :   53
7   Florentia Vittoria   53   78   :   67
8   Sampdoria Bologna   50   43   :   41
9   Gladiator Fidelis   48   66   :   69
10   Fortuna Calcio   42   69   :   83
11   Pro Trento   41   57   :   62
12   Azurra Giugliano   41   67   :   80
13   Parma Calcio   34   65   :   127
14   US Cittadella   33   51   :   88
15   AS Alessandria   29   48   :   78
16   AS Castelnuovo   16   43   :   117
17   Castelsangro Sport   16   28   :   135
18   ES Reggina   12   38   :   136

gianni91

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #888 am: 18. September 2008, 20:15:50 »
Südtirol Sport Stars    -    AC 03 Genua   2   :   2
Paterno Hellas   -    FS Fano   0   :   2
UC Reggiana   -    Mailand RC   0   :   3
ES Siena   -    Modena Calcio   5   :   0
Fermana Hellas   -    FC Bari   1   :   1
Azurra Acireale   -    UC Taranto   2   :   3
SSC Palermo   -    Azurra Foggia   3   :   0
Florenz Calcio   -    Catanzaro Fidelis   4   :   0
Ternana Sport   -    SSC Rom   1   :   2

1   ES Siena   92   126   :   14
2   SSC Rom   80   141   :   24
3   Florenz Calcio   79   110   :   17
4   FS Fano   78   120   :   23
5   Mailand RC   73   104   :   25
6   SSC Palermo   59   78   :   38
7   Südtirol Sport Stars   54   78   :   51
8   FC Bari   54   86   :   65
9   Catanzaro Fidelis   51   82   :   81
10   Azurra Acireale   46   80   :   61
11   Fermana Hellas   44   53   :   67
12   Ternana Sport   36   54   :   82
13   UC Taranto   27   65   :   108
14   AC 03 Genua   26   51   :   118
15   Modena Calcio   25   36   :   109
16   UC Reggiana   10   27   :   170
17   Azurra Foggia   8   23   :   200
18   Paterno Hellas   -1   21   :   82
   
ole ole gewonnen :jubeln: :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #889 am: 18. September 2008, 20:18:45 »
AS Pescara    -    Gubbio Sport   4   :   1
FS Prato   -    US Imolosi   6   :   2
Padova Hellas   -    Ciao Patria   3   :   3
US Biellese   -    Perugia Calcio   2   :   0
US Vercelli   -    Atalanta Savona   2   :   5
US Udinese   -    Sampdoria Neapel   5   :   0
US Spezie   -    Como Sport   2   :   3
US Gualdo   -    Palmese Stella   2   :   1
Teramo Calcio   -    Azurra Nocerina   2   :   0
   
1   AS Pescara   92   125   :   14
2   Atalanta Savona   87   124   :   30
3   US Udinese   77   96   :   32
4   Ciao Patria   66   84   :   34
5   FS Prato   65   98   :   42
6   Sampdoria Neapel   56   110   :   82
7   Padova Hellas   55   78   :   49
8   Teramo Calcio   50   65   :   50
9   Como Sport   48   87   :   70
10   Gubbio Sport   48   65   :   56
11   US Imolosi   47   71   :   76
12   US Spezie   47   69   :   75
13   Azurra Nocerina   42   63   :   82
14   US Vercelli   19   43   :   133
15   US Gualdo   15   33   :   115
16   US Biellese   14   44   :   126
17   Palmese Stella   14   39   :   131
18   Perugia Calcio   14   41   :   138

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #890 am: 18. September 2008, 20:21:15 »
Mensch, mini. Jetzt spiele ich 50% mit einer Mannschaft <900 und gewinne. Hast Du ohne Spieler gespielt?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #891 am: 18. September 2008, 20:34:21 »
Mensch, mini. Jetzt spiele ich 50% mit einer Mannschaft <900 und gewinne. Hast Du ohne Spieler gespielt?

nee aber mit KSM gewürfelt :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #892 am: 18. September 2008, 20:42:10 »
Mensch, mini. Jetzt spiele ich 50% mit einer Mannschaft <900 und gewinne. Hast Du ohne Spieler gespielt?

nee aber mit KSM gewürfelt :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #893 am: 18. September 2008, 21:05:30 »
@ Metal
Ich reg mich nicht darüber auf das Stripteas nächstes Jahr CC spielt.
Ich reg mich nicht mal wirklich darüber auf das er sein Team gerade wärend er CC spielt umbauen muß.
Ich kann aber meine Meinung zu diesem Vorhaben äußern.
(wenn er schon damit hausiert, nächste Saison mit dem schwächsten Team CC zu spielen)
Ein ähnliches Thema hatten wir hier schon vor einiger Zeit, da warst du aber noch nicht da.
Italien hatte mal mehr Startplätze, :D stand auch lange Zeit in der Top3 der Jahreswertung.

Klar kann man da jetzt nichts mehr dran ändern, aber vielleicht kann man ihn hiermit ja noch dazu bewegen,
den Umbau auf die Zeit nachm CC zu verschieben.
Wenn er sich drauf einlässt, würde ich ihm sogar meinen Escudero für einen guten Preis leihen.
Les dir einfach mal alles richtig durch, wenn du den ganzen Sinn dieser Diskussion verstehen möchtest.
Ich wünsch ihm garantiert nicht weniger Glück im CC als du.
Bin da aber etwas realistischer was seine Chancen mit nem 800er Team in der Hauptrunde angeht. ;)
Genug davon ..

@Mini
Die Jugendwahn-Trainingssache philosophiern wir mal ingame die Tage aus, is mir jetzt zuviel.  ;)

Und mal sehn ob ich überhaupt bald wieder oben dabei bin.  :lach:
Wenn ich sehe das ich mit 120% + 400 einstärken mehr, geradeso mit ach udn krach 1:2 gewinne,
halt ich mich mit ner Serie A Planung besser nochn bissl zurück, bevors richtig peinlich wird. :D
Freu mich aber auch schon auf die Derbys, wird hoffentlich wieder heiss in Rom.  :winken:

Noch 3 Punkte ...

@ Callinho
 :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

« Letzte Änderung: 18. September 2008, 21:15:10 von manola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #894 am: 18. September 2008, 21:13:45 »
Der Kampf um Platz 4 - 6 in der 2b wird noch mal spannend :ritter: :D

Glückwunsch an die Aufsteiger und an Callinho :respekt: :respekt: :respekt:

Glückwunsch auch an Mantova, Riesenleistung :respekt: :respekt: :respekt:

Da haben Sascha und meine Wenigkeit auch entscheiden dazu beigetragen :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #895 am: 18. September 2008, 21:38:29 »
@ manola
ich habe mich mit meinem post nicht nur auf die aussagen in diesem thread bezogen sondern auch auf alle anderen ausagen die in letzter zeit im forum getätigt wurden.
was soll stripteas machen? der verein wurde von seinem vorgänger "verhuntzt". ein umbau MUß einfach stattfinden! diese saison ging nicht weil er CC spielte, nächste saison geht nicht weil er CC spielt, übernächste saison geht nicht weil er wieder CC spielt ......... ??? soll er denn so lange warten bis sich endlich jemand anderes für den CC qualifiziert? baut er die mannschaft um dann heißt es: das ist aber schlecht für Italien. baut er ihn nicht um dann heißt es: der macht doch nur den verein kaputt. egal was er macht er wird von irgendeinem gesteinigt werden :lach:.

@Guschdl, noch habe ich es selber in der hand ob ich platz fünf erreiche oder nicht. am letzten spieltag gehts in Aquila um die wurst. bin sogar am überlegen mal nicht mit 50% zu spielen  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #896 am: 18. September 2008, 21:42:42 »
@ manola
ich habe mich mit meinem post nicht nur auf die aussagen in diesem thread bezogen sondern auch auf alle anderen ausagen die in letzter zeit im forum getätigt wurden.
was soll stripteas machen? der verein wurde von seinem vorgänger "verhuntzt". ein umbau MUß einfach stattfinden! diese saison ging nicht weil er CC spielte, nächste saison geht nicht weil er CC spielt, übernächste saison geht nicht weil er wieder CC spielt ......... ??? soll er denn so lange warten bis sich endlich jemand anderes für den CC qualifiziert? baut er die mannschaft um dann heißt es: das ist aber schlecht für Italien. baut er ihn nicht um dann heißt es: der macht doch nur den verein kaputt. egal was er macht er wird von irgendeinem gesteinigt werden :lach:.

@Guschdl, noch habe ich es selber in der hand ob ich platz fünf erreiche oder nicht. am letzten spieltag gehts in Aquila um die wurst. bin sogar am überlegen mal nicht mit 50% zu spielen  :lach:

Dann seiht so gut und spielt unentschieden :D

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #897 am: 18. September 2008, 21:44:05 »
nix unentschieden  :motz: :motz: :motz:. das reicht mir nicht. kannst ja vierter werden wenn ich Aquila schlage.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #898 am: 18. September 2008, 21:45:14 »
nix unentschieden  :motz: :motz: :motz:. das reicht mir nicht. kannst ja vierter werden wenn ich Aquila schlage.

Na gut, so können wir das machen :D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #899 am: 18. September 2008, 22:52:28 »
Sehe ich das richtig? Salerno hat 100% gespielt?