Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 432905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #480 am: 05. August 2008, 21:28:13 »
was war denn heute mit Lavinia los !?!
7:0  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :respekt:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #481 am: 05. August 2008, 22:10:55 »
was war denn heute mit Lavinia los !?!
7:0  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :respekt:

was soll denn das heissen..?? :geschockt: :grinsevil:

einen armen Absteiger mit seinen neuen Leuten so abzuschlachten.........!! :motz: :motz:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #482 am: 05. August 2008, 22:12:05 »
was war denn heute mit Lavinia los !?!
7:0  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :respekt:

pulver verschossen :yau:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #483 am: 05. August 2008, 22:14:09 »
Nur 2:1 verloren gegen Aquila :juggle:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #484 am: 05. August 2008, 22:33:30 »
understatement ist alles  :lach:. jetzt fehlt nur noch das lavinia sagt sie hat keine chance gegen Muhlhouse dann weiss ich das sie die nächste runde erreicht  :rofl:

Klar hätte ich wenn ich wollte. Eine kleine zumindest.

ES-Puma

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #485 am: 05. August 2008, 22:50:56 »
perverse ergebnisse mal wieder teilweise... salernitana - chieti 1:0  :verbluefft: :stupid:  :grinsevil:

@puma, bitte wunsch erfuellt, aber du verwechselst das, das is der start MEINER serie gegen dich :D


Wie von mir gehofft ist die Serie jetzt beendet  :D mit einer roten Karte in der 5 min  :wall:
Wenn wir es schaffen starte ich noch diese Saison eine neue  Serie, wie von mir vorausgesagt :P
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 22:52:23 von ES-Puma »

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #486 am: 06. August 2008, 12:01:46 »
vorberichte für den 20.Spieltag:

Serie A:

Assassimo Verona   - FC Vicenza :
Verona und Vicenza spielen zur Zeit beide recht intelligent, lassen sich abschießen wo die Chancen gering sind und punkten konsequent wo Punkte möglich scheinen. Heute werden also beide alles geben um Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Die Ausgangssituation ist klar. Verona kann sich bei einem Erfolg fast entscheidend absetzen. Sollte jedoch Vicenza gewinnen, wird es eng und beide werden sich dann bis zum Saisonende einen erbitterten Kampf liefern. Wir dürfen also gespannt sein. Ein Unentschieden könnte am Ende gerecht sein, wobei dies für Vicenza definitv zu wenig wäre.

AC Montichiari   - AS San Marino :
Es ist das vierte Duell der beiden. In den bisherigen drei Partien konnte Montichiari zweimal als Sieger den Platz verlassen und es gab ein Unentschieden. Das freundschaftliche Verhältnis der beiden Manager sollte auch dieses mal zu einem Fußballlekcerbissen ohne große Nickeligkeiten einladen. Montichiari hat zwar angekündigt,in der Liga voll aufzuspielen, jedoch werden hier sicher beide nicht bis ans Limit gehen. Eine Prognose ist schwierig. Montichiari hat bisher zu Hause halb so viele Punkte geholt wie auswärts (22 Punkte auswärts...beste Auswärtsmannschaft), von daher könnte San Marino vielleicht dreifach punkten.

Lazio Turin   - Inter Turin :
Lazio muss die Pleite schnell vergessen und wieder punkten. Inter ist da ein willkommener Gegner. Man hat sich am letzten Spieltag nicht weniger als sieben Treffer ins Netz flutschen lassen. Das darf nicht wieder passieren, auch nicht bei Lazio. Lazio wird hier locker gewinnen, sonst wird es eng in der Meisterschaft. Mit einem Kantersieg von fünf oder sechs Toren Vorsprung darf man aber nicht ausgehen.

AS Empoli   - Juventus Mailand :
Empoli wird wieder nicht punkten, denn Bestbob weiß wo er angreifen kann und wo es zwecklos ist. In Empoli ist wieder Zeit für einen Dreier und den hat Juventus im Kampf um die internationalen Plätze auch bitter nötig.

Chieti Calcio   - Inter Rom :
Chieti hat in Salerno verloren und wird auch gegen Inter schlecht aussehen. Puma konzentriert sich vermutlich auf den Pokal und wird in der Liga mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden sein. Gegen Rom wird es also nicht zu viel Einsatz geben während Inter dringend Punkte benötigt zur Qualifikation für den EC, denn da der Pokal endgültig nicht erfolgreich verteidigt werden kann, ist die Liga die letzte Chance und hier müssen Punkte gutgemacht werden. Inter heute also standesgemäß weiter.

FS Pisa   - Salernitana Calcio :
Pisa 0, Salernitana 3 Punkte. Das wird das Ergebnis des Klassikers sein. Diablo wird wieder keinen Dreier ergattern und könnte nach dem Spieltag sogar hinter Verona zurückfallen. Das wäre kein Beinbruch, denn als Puffer gibt es noch Michales Treviso und Vicenza muss die Punkte auch noch erst einmal holen. Klar, Punkte müssen noch her, aber nicht heute. Salerno wird zwar voll punkten aber der Rückstand auf Lazio bleibt gleich. Mit ein wenig Glück kann man den Rückstand auf Brescia verkürzen und/oder Venedig, Cagliari und Montichiari entscheidend distanzieren.

Atalanta Cagliari   - AS Treviso :
Eigentlich eine klare Sache, wäre da nicht die fünfte Runde im EC. Aber auch diese doppelte Belastung wird M3kki nicht stören, er will nur eins: gewinnen und das macht ihn hier zum Favoriten. Treviso wird also wieder mit Null Punkten nach Hause fahren und es muss so langsam wieder Erfolg her, denn Vicenza ist bereits vorbeigezogen.

Pro Mantova   - Fid. Andria Stella :
Auch hier eine klare Sache. Andria, immer noch nicht richtig erfolgreich, wird wieder mal einen Sieg einfahren und Mantova in den Abgrund schießen. Itacca gewöhnt sich langsam sicherlich an den Gedanken, eine Auszeit in der Serie B zu nehmen um dann hoffentlich gestärkt den Rückweg anzutreten. Schade, man wird Mantova richtig vermissen. Andria kann nur noch versuchen die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte das Minimum sein, vielleicht aber auch ein wenig mehr. Frozen freut sich bestimmt schon auf seinen neuen Superstürmer Luigi Santucci, der seine Mannschaft zur neuen Saison verstärken wird.

AC Brescia   - US Venedig :
Brescia hat in Vicenza überraschend Punkte gelassen. Wie dumm, denn sonst hätten wir ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Brescia und Turin. Schade, denn so ist der Abstand doch recht groß. Venedig ist zwar stark allerdings weiß man, dass Stripteas seine Mannschaft nicht mehr bis ans äußerste fordern wird. Von daher sollte ein Brescia-Sieg möglich sein und die Meisterschaftsentscheidung lässt noch ein wenig auf sich warten.


Serie B/A:

ES Siena   - Südtirol Sport Stars :
Dies wird wohl für lange Zeit das letzte Liga-Duell der beiden bleiben. Während Siena sich anschickt, den Sprung in die Serie A zu vollziehen, bleibt Südtirol noch mindestens eine weitere Saison in der Serie B. Aber Vorsicht: Auch Recobas Mannschaft wird einmal national Klasse sein, ganz sicher. Hezte wird es für Rippa locker reichen um Südtirol mit Null nach Hause zu schicken. Man darf sich nämlich nicht zu sicher fühlen. Zehn Punkte sind schnell aufgebraucht wenn man den Lapsus einkehren lässt. Bei Siena braucht man sich da zum Glück keine Sorgen machen.

Fermana Hellas   - AC 03 Genua :

Azurra Acireale   - FS Fano :
Fano ist vielleicht in der Serie B/A die Enttäuschung der Saison. Wenn schon nicht Rang eins oder zwei, so hätte man der Mannschaft locker Platz drei zutrauen müssen. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, wenn auch der Aufstieg kein Thema mehr sein kann. Zumindest sollte man sich anschicken Mailand und Florenz noch zu verdrängen. Azurra, vielleicht auch eine große Enttäuschung wird Fano dabei sicher nicht im Wege stehen.

SSC Palermo   - Mailand RC :
Mailand hat noch winzige Aufstiegschancen, mehr nicht. In Palermo könnte es möglicherweise zu einem Sieg ausreichen. Palermo sollte die Saison ausklingen lassen und sich auf die nächste konzentrieren.

Florenz Calcio   - Modena Calcio :
Florenz könnte eines der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Teams, Modena, auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und es wird schwierig für Modena, denn man ist noch nicht sicher in der Serie B. Der Vorsprung auf Genua beträgt gerade einmal vier Punkte. Noch ist das nicht viel. Und heute wird es eher weniger denn mehr, denn Florenz landet einen klaren Sieg. Ich bin gespannt auf das modena der Saison 18 oder 19.

SSC Rom   - FC Bari :
Rom gegen den vom Ausverkauf geplagten Club aus Bari. Klare Sache. Manola gewinnt und wird der zweite Aufsteiger hinter Siena, da gibt es keine Deiskussionen mehr.


Serie B/B:

AS Bergamo   - AC Giulianova :
Giulianova konnte zuletzt die Talfahrt stoppen und trifft auf ein in etwas gleichstarkes Bergamo. Der Fußballverrückte ist der dienstälteste Manager in Italien überhaupt und wird Giulianova nicht kampflos die Punkte überlassen. Ein Unentschieden könnte heute das Ergebnis der Wahl werden. Ich bin gespannt ob der Fußballverrückte noch irgendwann einmal zuückkehrt in die große Serie A.

Cosenza Sport   - Olbia Stella :
Olbia hat ein wenig Federn gelassen und wird nicht mehr den Aufstieg anpeilen. Cosenza ohnehin nicht, jedoch sieht Guschdl seine Mannschaft gerne siegen und gegne Olbia könnte man einmal testen wie weit die Mannschaft bereits ist. Cosenza ist auf etwas dem gleichen Niveau und ein Unentschieden ist auch hier die Vorhersage.

Cremona Calcio   - Aquila Sport :
Cremona will aufsteigen, liegt aber nur noch an vier. Aquila ist vorbeigezogen und so wie es aussieht hat Esran sich noch einmal aufgerafft und will den Club zurück nach oben führen. Dort gehört Aquila auch hin. Und anders als im letzten Jahr, könnte man aufgrund der schwächer gewordenen Serie A auch ein fester Bestandteil dieser werden. Heute ist Aquila Favorit und wird Cremona die nächste Schlappe zufügen.

Tivoli Fidelis   - FC Frosinone :
Während Ancona fast durch ist und sich ein wenig absetzen konnte, muss Frosinone noch hart um den Aufstieg kämpfen. Hinten lauert Aquila und auch Cremona hat sich noch nicht geschlagen gegeben. Ein Sieg in Tivoli ist Pflicht wenn man weiter im Rennen bleiben will. Und heute wird dies auch gelingen.

FC Martina   - Ancona AC :
Das Meisterstück des deisgnierten Aufsteigers. Ancona siegt locker in Martina und zieht in Richtung erster Liga.

AC Lecce   - FC Brescello :
Auch Lecce sollte heute mal wieder gewinnen. Wann der Graf aber endlich das Potenzial aus seiner Mannschaft herauskitzelt bleibt fraglich. Ob wir Lecce je in der Serie A begrüßen dürfen?


Serie C/A:

Thiene Sport   - US Benevento :
Thiene wird Benevento nur bedingt fordern. Ich bin wirklich gespannt auf Pagels Zweitliga-Debüt in der kommenden Saison. Benevento ist dann dort wo es hingehört und möglicherweise wird der Erfinder des Paten dann der wahre Pate. In Thiene gibt es einen lockeren Sieg Beneventos zu bestaunen.

Parma Calcio   - ES Messina :
Messina wird wohl der zweite Aufsteiger sein und beim Traditionsclub Parma Calcio den nächsten Sieg erringen. Schade, denn wir hätte mit Monza auch gerne einen anderen Club in der Serie B gesehen. Hoffentlich verliert Gaze nicht die Lust in der Serie C.

AS Monza   - Castelsangro Sport :
Monza wird Castelsangro seine Grenzen aufzeigen und die Punkte in der Formel 1 Stadt behalten. Jedoch könnte es in der kommenden Saison äußerst langweilig werden in der Serie C, wenn es gar keine Gegner mehr gibt.


Diablo

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #487 am: 06. August 2008, 12:25:41 »

FS Pisa   - Salernitana Calcio :
Pisa 0, Salernitana 3 Punkte. Das wird das Ergebnis des Klassikers sein. Diablo wird wieder keinen Dreier ergattern und könnte nach dem Spieltag sogar hinter Verona zurückfallen. Das wäre kein Beinbruch, denn als Puffer gibt es noch Michales Treviso und Vicenza muss die Punkte auch noch erst einmal holen. Klar, Punkte müssen noch her, aber nicht heute. Salerno wird zwar voll punkten aber der Rückstand auf Lazio bleibt gleich. Mit ein wenig Glück kann man den Rückstand auf Brescia verkürzen und/oder Venedig, Cagliari und Montichiari entscheidend distanzieren.


du hast mich durchschaut :D

ich hab das spiel eh schon abgehakt. diese saison gehts einfach nur noch ums drin bleiben. :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #488 am: 06. August 2008, 12:26:57 »
Zitat
Chieti Calcio   - Inter Rom :
Chieti hat in Salerno verloren und wird auch gegen Inter schlecht aussehen. Puma konzentriert sich vermutlich auf den Pokal und wird in der Liga mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden sein. Gegen Rom wird es also nicht zu viel Einsatz geben während Inter dringend Punkte benötigt zur Qualifikation für den EC, denn da der Pokal endgültig nicht erfolgreich verteidigt werden kann, ist die Liga die letzte Chance und hier müssen Punkte gutgemacht werden. Inter heute also standesgemäß weiter.

Oh Zeit für RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #489 am: 06. August 2008, 16:03:55 »
.....Hoffentlich verliert Gaze nicht die Lust in der Serie C.

AS Monza   - Castelsangro Sport :
Monza wird Castelsangro seine Grenzen aufzeigen und die Punkte in der Formel 1 Stadt behalten. Jedoch könnte es in der kommenden Saison äußerst langweilig werden in der Serie C, wenn es gar keine Gegner mehr gibt.

Die Lust werde ich mit Sicherheit nicht verlieren, im Gegenteil ;) ....wenn ich sehe wie die Mannschaft sich entwickelt kann sich die Serie B auf Saison 17 schon mal freuen :scherzkeks: .....wenn dann der AS in die Top-Ten der 2.Liga hineinrockt ..... :D

würd ich jetzt schon aufsteigen würds ein reiner Abstiegskrimi, den erspar ich mir :rolleyes: ...und mit Pro Trento is ja noch ein gemanagter Klub zumindest dabei und wer weis ob nicht der ein oder andere dazu kommt, mal gucken :lupe:

....mal wieder klasse Vorberichte :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #490 am: 06. August 2008, 19:35:11 »
vorberichte für den 20.Spieltag:

Serie A:

Lazio Turin   - Inter Turin :
Lazio muss die Pleite schnell vergessen und wieder punkten. Inter ist da ein willkommener Gegner. Man hat sich am letzten Spieltag nicht weniger als sieben Treffer ins Netz flutschen lassen. Das darf nicht wieder passieren, auch nicht bei Lazio. Lazio wird hier locker gewinnen, sonst wird es eng in der Meisterschaft. Mit einem Kantersieg von fünf oder sechs Toren Vorsprung darf man aber nicht ausgehen.


das glaube ich nicht.. :gruebel: :gruebel:

ich denke, der "große Bruder" wird uns die 400 Punkte Unterschied mit voller Wucht spüren lassen....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #491 am: 06. August 2008, 22:35:34 »
Liebe Lavinia :respekt:

Soll ich wirklich mal testen wie weit die Mannschaft ist :D ??

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #492 am: 06. August 2008, 22:39:13 »
Liebe Lavinia :respekt:

Soll ich wirklich mal testen wie weit die Mannschaft ist :D ??

 :ja: :ja: :ja:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #493 am: 07. August 2008, 18:36:07 »
vorberichte für den 20.Spieltag:

Serie A:

Pro Mantova   - Fid. Andria Stella :
Auch hier eine klare Sache. Andria, immer noch nicht richtig erfolgreich, wird wieder mal einen Sieg einfahren und Mantova in den Abgrund schießen. Itacca gewöhnt sich langsam sicherlich an den Gedanken, eine Auszeit in der Serie B zu nehmen um dann hoffentlich gestärkt den Rückweg anzutreten. Schade, man wird Mantova richtig vermissen. Andria kann nur noch versuchen die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte das Minimum sein, vielleicht aber auch ein wenig mehr. Frozen freut sich bestimmt schon auf seinen neuen Superstürmer Luigi Santucci, der seine Mannschaft zur neuen Saison verstärken wird.


Das Spiel wird trotzdem nich auf die leichte Schulter genommen!  :ja:
Und ja wir warten schon!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #494 am: 07. August 2008, 20:09:31 »
Er hat vorgestern wieder einen zugelegt und Marktwert deutlich über zwei Millionen. Er wird vielleicht noch richtig teuer.. :ja:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #495 am: 08. August 2008, 09:43:32 »
Er hat vorgestern wieder einen zugelegt und Marktwert deutlich über zwei Millionen. Er wird vielleicht noch richtig teuer.. :ja:

Da muss wohl über den Preis noch mal verhandelt werden wie es ausschaut!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #496 am: 08. August 2008, 09:56:51 »
Er hat vorgestern wieder einen zugelegt und Marktwert deutlich über zwei Millionen. Er wird vielleicht noch richtig teuer.. :ja:

Da muss wohl über den Preis noch mal verhandelt werden wie es ausschaut!  :lach:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu teuer wird...er hat ja nicht mehr so viel Spiel nach oben mit dem Talent... :nein:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #497 am: 08. August 2008, 10:10:00 »
Er hat vorgestern wieder einen zugelegt und Marktwert deutlich über zwei Millionen. Er wird vielleicht noch richtig teuer.. :ja:

Da muss wohl über den Preis noch mal verhandelt werden wie es ausschaut!  :lach:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu teuer wird...er hat ja nicht mehr so viel Spiel nach oben mit dem Talent... :nein:

Dann ist ja gut  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #498 am: 09. August 2008, 20:01:51 »
Assassimo Verona    -    FC Vicenza   2   :   2
AC Montichiari   -    AS San Marino   1   :   0
Lazio Turin   -    Inter Turin   2   :   0
AS Empoli   -    Juventus Mailand   0   :   3
Chieti Calcio   -    Inter Rom   2   :   3
FS Pisa   -    Salernitana Calcio   0   :   1
Atalanta Cagliari   -    AS Treviso   1   :   1
Pro Mantova   -    Fid. Andria Stella   1   :   1
AC Brescia   -    US Venedig   1   :   3

1   Lazio Turin   45   43   :   19
2   Salernitana Calcio   39   28   :   20
3   US Venedig   38   39   :   22
4   AC Brescia   38   32   :   23
5   AC Montichiari   36   38   :   26
6   Atalanta Cagliari   36   29   :   27
7   Juventus Mailand   34   31   :   22
8   AS San Marino   31   38   :   34
9   Fid. Andria Stella   29   35   :   30
10   Chieti Calcio   29   30   :   26
11   Inter Rom   27   30   :   27
12   FS Pisa   24   37   :   37
13   Assassimo Verona   24   20   :   29
14   FC Vicenza   19   22   :   31
15   AS Treviso   19   25   :   40
16   Inter Turin   15   35   :   58
17   AS Empoli   13   19   :   40
18   Pro Mantova   11   23   :   43

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #499 am: 09. August 2008, 20:03:32 »
UC Reggiana    -    Paterno Hellas   3   :   0
ES Siena   -    Südtirol Sport Stars   3   :   0
Fermana Hellas   -    AC 03 Genua   3   :   0
Azurra Acireale   -    FS Fano   1   :   4
SSC Palermo   -    Mailand RC   2   :   0
Florenz Calcio   -    Modena Calcio   1   :   0
SSC Rom   -    FC Bari   3   :   1
Catanzaro Fidelis   -    UC Taranto   2   :   0
Ternana Sport   -    Azurra Foggia   5   :   0

1   ES Siena   56   70   :   7
2   SSC Rom   50   97   :   16
3   Florenz Calcio   46   62   :   12
4   FS Fano   44   68   :   19
5   Mailand RC   42   63   :   19
6   SSC Palermo   41   55   :   23
7   Catanzaro Fidelis   37   54   :   36
8   FC Bari   34   51   :   29
9   Südtirol Sport Stars   31   48   :   34
10   Ternana Sport   29   38   :   33
11   Fermana Hellas   28   34   :   35
12   Azurra Acireale   21   45   :   43
13   UC Taranto   17   48   :   61
14   Modena Calcio   17   27   :   64
15   AC 03 Genua   13   25   :   69
16   UC Reggiana   9   19   :   116
17   Azurra Foggia   4   13   :   150
18   Paterno Hellas   -14   4   :   55

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #500 am: 09. August 2008, 20:06:52 »
AS Bergamo    -    AC Giulianova   0   :   3
Cosenza Sport   -    Olbia Stella   4   :   1
Cremona Calcio   -    Aquila Sport   1   :   0
AC Piacenza 07   -    US Chievo Calcio   4   :   2
Tivoli Fidelis   -    FC Frosinone   2   :   4
FC Martina   -    Ancona AC   0   :   6
Rimini Hellas   -    Pistoiese Calcio   0   :   8
AC Aglianese   -    Latina Fidelis   4   :   0
AC Lecce   -    FC Brescello   4   :   0

1   Ancona AC   52   65   :   14
2   FC Frosinone   47   67   :   19
3   Cremona Calcio   44   57   :   17
4   Aquila Sport   41   63   :   17
5   AC Giulianova   40   43   :   22
6   Olbia Stella   38   50   :   29
7   Cosenza Sport   37   43   :   28
8   AS Bergamo   35   67   :   34
9   AC Aglianese   33   49   :   31
10   Pistoiese Calcio   31   40   :   21
11   AC Lecce   29   50   :   38
12   US Chievo Calcio   25   33   :   33
13   AC Piacenza 07   22   33   :   43
14   Tivoli Fidelis   20   40   :   39
15   FC Brescello   9   26   :   98
16   Latina Fidelis   9   7   :   82
17   Rimini Hellas   6   20   :   85
18   FC Martina   4   10   :   113

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #501 am: 09. August 2008, 20:07:03 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der dritte Rückrundensieg und Platz 5!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #502 am: 09. August 2008, 20:10:35 »
Zitat
Chieti Calcio   -    Inter Rom   2   :   3

Erneut den Gegner esrt mal treffen lassenm (diesmal 0:2) um dann dat Spiel zu drehen.
Es scheint so als geniesse die Mannschaft dat unendliche Selbstvertrauen udn die Zuversicht der UV und setzt diese 1:1 um.

Sieg 2 in Folge...Anschluss an die internationalen PLätze UND Rache fürs Pokalaus! :yau:

PS: Möge lavinia davon lernen und die Niederlage am Sonntag gelassen hinnehmen :cool:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #503 am: 09. August 2008, 20:11:34 »
Zitat
Chieti Calcio   -    Inter Rom   2   :   3

Erneut den Gegner esrt mal treffen lassenm (diesmal 0:2) um dann dat Spiel zu drehen.
Es scheint so als geniesse die Mannschaft dat unendliche Selbstvertrauen udn die Zuversicht der UV und setzt diese 1:1 um.

Sieg 2 in Folge...Anschluss an die internationalen PLätze UND Rache fürs Pokalaus! :yau:

PS: Möge lavinia davon lernen und die Niederlage am Sonntag gelassen hinnehmen :cool:

schwätz schwätz schwätz...träumen kann man was man will... :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #504 am: 09. August 2008, 20:12:21 »
Gladiator Fidelis    -    Fortuna Calcio   4   :   3
AS Alessandria   -    ES Reggina   3   :   3
Florentia Vittoria   -    AS Castelnuovo   1   :   1
Thiene Sport   -    US Benevento   1   :   4
Parma Calcio   -    ES Messina   0   :   6
Ragusa Fidelis   -    Pro Trento   2   :   2
Sampdoria Bologna   -    US Cittadella   1   :   1
AS Monza   -    Castelsangro Sport   10   :   0
Azurra Giugliano   -    AC Genua   0   :   3

1   US Benevento   56   92   :   14
2   ES Messina   51   77   :   17
3   AS Monza   47   83   :   19
4   AC Genua   43   40   :   11
5   Thiene Sport   36   51   :   39
6   Ragusa Fidelis   33   38   :   31
7   Gladiator Fidelis   30   43   :   37
8   Florentia Vittoria   28   47   :   43
9   Fortuna Calcio   28   45   :   52
10   Azurra Giugliano   26   43   :   47
11   Sampdoria Bologna   24   20   :   29
12   Parma Calcio   23   44   :   70
13   US Cittadella   22   28   :   48
14   AS Alessandria   21   34   :   50
15   Pro Trento   20   33   :   45
16   AS Castelnuovo   9   23   :   69
17   ES Reggina   8   20   :   73
18   Castelsangro Sport   6   9   :   76

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #505 am: 09. August 2008, 20:13:55 »
Solltest mich lieber ernster nehmen :lach:

Ein Auswärtssieg in Mulhouse ist seit 2 Saison nichts mehr wert...schafft fast jeder :lach:
6 von 7 NL diese Saison waren in Mulhouse :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #506 am: 09. August 2008, 20:16:29 »
@Lavinia,

hast du mich so gelinkt und alle Stars erst eingwechselt !?!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #507 am: 09. August 2008, 20:17:31 »
Solltest mich lieber ernster nehmen :lach:

Ein Auswärtssieg in Mulhouse ist seit 2 Saison nichts mehr wert...schafft fast jeder :lach:
6 von 7 NL diese Saison waren in Mulhouse :rofl:

Ja, richtig, nur as Du ja noch nicht gegen einen richtigen Gegner gespielt hast. Ernst nehme ich das. Aber die anderen sind keine Referenz.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #508 am: 09. August 2008, 20:23:03 »
Jetzt wo ich meine Möchtegerntalente einwechsel und nicht mehr so scharf drauf bin zu gewinnen, läuft es  :rofl:

Am besten ich sage ich einfach mal ich will absteigen, dann werd ich noch Meister  :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #509 am: 09. August 2008, 20:56:50 »
Padova Hellas    -    FS Prato   2   :   0
US Biellese   -    AS Pescara   0   :   4
US Vercelli   -    Gubbio Sport   0   :   5
US Udinese   -    US Imolosi   1   :   0
US Spezie   -    Ciao Patria   2   :   2
US Gualdo   -    Perugia Calcio   0   :   4
Azurra Nocerina   -    Atalanta Savona   1   :   4
Palmese Stella   -    Sampdoria Neapel   2   :   8
Teramo Calcio   -    Como Sport   4   :   2

1   Atalanta Savona   58   82   :   13
2   AS Pescara   55   79   :   4
3   US Udinese   46   53   :   25
4   Sampdoria Neapel   41   79   :   46
5   Ciao Patria   41   50   :   19
6   Teramo Calcio   38   41   :   29
7   FS Prato   33   49   :   27
8   Gubbio Sport   29   39   :   28
9   Padova Hellas   29   42   :   32
10   Como Sport   29   52   :   45
11   Azurra Nocerina   29   41   :   48
12   US Spezie   26   37   :   47
13   US Imolosi   24   34   :   43
14   US Gualdo   11   23   :   71
15   Perugia Calcio   10   32   :   83
16   US Vercelli   9   26   :   81
17   Palmese Stella   9   25   :   85
18   US Biellese   5   24   :   82