Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 162483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380

danke dass du uns nochmal ins licht gerueckt hast :motz: ;) bleib fair heute abend :D

Meinst du mich?
ne wir spielen ja nich gegeneinander heute :) dir viel erfolg, zwei auftaktniederlagen sind kacke, ich kenn das :(
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast

Zitat
AS Empoli   - Inter Rom :
Empoli hat nur knapp in Salerno verloren und Inter ist nach dem Debakel gegen Lazio auf der Suche nach seiner Form. Dank der Qualität des KAders ist Rom eindeutiger Favorit für diese Partie doch Empoli hat bewiesen, dass man ein unbequemer Gegner, auch für die Top-Favoriten sein kann. Zudem musste Rom bereits in der CC-Qualifikation auflaufen und es ist noch nicht abzusehen wie viel Kraft dieses Spiel gekostet haben wird. Daher der Tipp auf ein Unentschieden.

da ist schon ein bißchen kraft weg, ich geh aber 100%. ich hoffe trotzdem auf einen sieg. :zustimm:
Gespeichert

lavinia

  • Gast

Ergebnisse - Liga 1
Assassimo Verona -  AS San Marino 0 : 4
AC Montichiari -  Inter Turin 1 : 1
Lazio Turin -  Juventus Mailand 0 : 0
AS Empoli -  Inter Rom 0 : 4
Chieti Calcio -  Salernitana Calcio 2 : 0
FS Pisa -  AS Treviso 2 : 2
Atalanta Cagliari -  Fid. Andria Stella 0 : 2
Pro Mantova -  US Venedig 0 : 2
AC Brescia -  FC Vicenza 2 : 4


...der gleiche Dreck wie eh und je...Vicenza olé!
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050

Serie C/A, 2.Spieltag

Gladiator Fidelis -  ES Reggina 2 : 1
AS Alessandria -  AS Castelnuovo 0 : 2
Florentia Vittoria -  US Benevento 2 : 3
Thiene Sport -  ES Messina 2 : 3
Parma Calcio -  Pro Trento 1 : 4
Ragusa Fidelis -  US Cittadella 3 : 1
Sampdoria Bologna -  Castelsangro Sport 1 : 0
AS Monza -  AC Genua 4 : 0 :jubeln:
Azurra Giugliano -  Fortuna Calcio 6 : 2
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Ergebnisse - Liga 2A
UC Reggiana   -    Südtirol Sport Stars   1   :   6
ES Siena   -    AC 03 Genua   5   :   1
Fermana Hellas   -    FS Fano   1   :   5
Azurra Acireale   -    Mailand RC   1   :   2
SSC Palermo   -    Modena Calcio   3   :   1
Florenz Calcio   -    FC Bari   5   :   0
SSC Rom   -    UC Taranto   5   :   1
Catanzaro Fidelis   -    Azurra Foggia   11   :   1
Ternana Sport   -    Paterno Hellas   0   :   0
       
Tabelle - Liga 2A
1   SSC Rom   6   23   :   1
2   Catanzaro Fidelis   6   15   :   1
3   Südtirol Sport Stars   6   10   :   1
4   Florenz Calcio   6   9   :   0
5   Mailand RC   6   9   :   2
6   ES Siena   6   7   :   1
7   FS Fano   3   5   :   3
8   SSC Palermo   3   4   :   3
9   AC 03 Genua   3   3   :   5
10   FC Bari   3   2   :   6
11   Azurra Acireale   1   4   :   5
12   Modena Calcio   1   4   :   6
13   Ternana Sport   1   0   :   4
14   UC Reggiana   0   1   :   8
15   UC Taranto   0   1   :   9
16   Fermana Hellas   0   2   :   12
17   Azurra Foggia   0   1   :   29
18   Paterno Hellas   -17   0   :   4



Ergebnisse - Liga 2B
AS Bergamo   -    Olbia Stella   3   :   4
Cosenza Sport   -    Aquila Sport   2   :   3 :rolleyes: Knapper als ich gedacht hätte :juggle:
Cremona Calcio   -    US Chievo Calcio   2   :   1
AC Piacenza 07   -    FC Frosinone   0   :   5
Tivoli Fidelis   -    Ancona AC   0   :   3
FC Martina   -    Pistoiese Calcio   0   :   4
Rimini Hellas   -    Latina Fidelis   0   :   1
AC Aglianese   -    FC Brescello   12   :   0
AC Lecce   -    AC Giulianova   2   :   1
       
Tabelle - Liga 2B
1   AC Aglianese   6   15   :   0
2   FC Frosinone   6   6   :   0
3   Pistoiese Calcio   6   6   :   0
4   Latina Fidelis   6   3   :   1
5   Ancona AC   3   4   :   2
6   AS Bergamo   3   5   :   5
7   Aquila Sport   3   4   :   4
8   Olbia Stella   3   4   :   4
9   Cosenza Sport   3   3   :   3
10   AC Giulianova   3   2   :   2
11   Cremona Calcio   3   2   :   2
12   AC Lecce   3   2   :   4
13   AC Piacenza 07   3   2   :   6
14   FC Brescello   3   5   :   14
15   US Chievo Calcio   0   1   :   3
16   Rimini Hellas   0   2   :   6
17   FC Martina   0   1   :   6
18   Tivoli Fidelis   0   0   :   5
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Da macht Danny Holst sein 1. Tor für uns und bekommt die Note 5 :lach:
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Diablo

  • Gast

wow 4:0 :D ich glaub da kann der mib zufrieden sein bist jetzt
Gespeichert

Esran

  • Gast

danke dass du uns nochmal ins licht gerueckt hast :motz: ;) bleib fair heute abend :D

Meinst du mich?
ne wir spielen ja nich gegeneinander heute :) dir viel erfolg, zwei auftaktniederlagen sind kacke, ich kenn das :(

Jop Danke ich habe knapp 3:4 gewonnen....Emil Bucek 2 Tore geschossen der Junge wird was bei mir bringen, ich denke er wird einen Lebenslangen Vertrag bei mir kriegen
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

dann mal glückwunsch an den Sir  :zustimm:. nimmt mich wenigstens aus der favoritenrolle raus für diese saison  :scherzkeks: hatte mich im gegensatz zu dem ersten spiel dazu entschloßen nur noch spieler ran zu laßen die auf jeden fall hier bleiben. wenn man sich ansieht was ich an ein. stärke noch auf habe dann wißt ihe hoffentlich was in der rückrunde auf euch zukommt  :lach: :scherzkeks:.
habe auf jeden fall wieder ein hartes auftakt programm. mal sehen ob ich die 5 punkte aus 6 spielen vom letzten jahr toppen kann.
Gespeichert

lavinia

  • Gast

...und gleich mal die Vorberichte für den dritten Spieltag...  ;D


Serie A:

AS San Marino   - AC Montichiari :
San MArino zuletzt mit einem Ausrufzeichen in Verona. Vier Tore beim Altmeister, der anscheinend mit der C-Elf auflief. Was dieser Sieg wert ist, wird sich gegen Montichiari zeigen. Lavinias Mannschaft hingegen ist mit zwei enttäuschenden Spielen in die Saison gestartet. Zwar ist man ungeschlagen, konnte aber gegen Mailand und Turin nur einfach punkten. Das ist zu wenig. Man kann nur hoffen, dass man den Sieg aus der vergangenen Rückrunde wiederholt. Zudem erwartet man im Euro-Cup einen Top-Gegner und muss im Ligaspiel die Kräfte schonen. Das macht es nicht leichter. San Marino wird dadurch eher zum Favoriten als die Dauerversager aus Montichiari.

FC Vicenza   - Assassimo Verona :
Der Tabellenführer hat ausgeführt. Verona wird sich nicht noch einmal so vorführen lassen wie gegen San Marino und Vicenzas erste Niederlage ist zum Greifen nah. Trotzdem Hochachtung vor dem kleinen Traditionsclub, der zumindest zu Saisonbeginn für Furore sorgen und die 'großen' ärgern konnte.

US Venedig   - AC Brescia :
Der Vizemeister konnte nach der Cagliari-Niederlage mit dem ersten Sieg glänzen. Brescia hat leider bislang enttäuscht. Allerdings ist das Potenzial vorhanden und auch wnn niemand so recht weiß, durch wen Brescia gerade vertreten wird, so sollte es in Venedig zu einem Pünktchen reichen. Das Ergebnis hilft aber keinem so wirklich.

Fid. Andria Stella   - Pro Mantova :
Andria ist, wie vorhergesagt, zurück. Genau das wird man gegen Mantova fortsetzen, auch wenn man nicht den Fehler machen darf, Itacca abzuschreiben. Trotzdem - Mantova ist nicht mehr so gut besetzt wie früher und Andria ist eine Nummer zu groß. Zudem kommt die Form dazu und alles spricht für einen Sieg des Ex-Vizemeisters. Für Mantova wird es langsam schwer. Der Abstand zu den besten wird langsam aber sicher immer größer und ob der altbekannte Taktiker-Fuchs dies weiterhin so gut kompensieren kann, scheint in Frage gestellt.

AS Treviso   - Atalanta Cagliari :
Für mich ist Treviso fast der Favorit in dieser Partie. Cagliari hat noch nicht die Form des Meisterjahres und man wird die hohen Einsätze nicht in jedem Spiel geben können. Der durchaus sympathische Manager hatte zwar eine intensive Gangart angekündigt, aber bestimmt nicht in jedem Spiel. Treviso hingegen kann noch befreit aufspielen, auch wenn das Unentschieden in Pisa ein kleiner Dämpfer gewesen ist. Heute gibt es wieder einen knappen Erfolg für Michale.

Salernitana Calcio   - FS Pisa :
Salerno musste gegen Chieti zwei Treffer kassieren ohne selbst zum Erfolg kommen zu können. Das wird mini aber nicht beeindrucken, denn er kann jederzeit den Einsatz hochfahren. Salernitana ist wieder die stärkste Mannschaft im Land und Pisa wird der erste Gegner sein, der dies zu spüren bekommt. Salernitana wird hier ein Zeichen setzen und den zweiten Saisonsieg einfahren. Für Pisa bleibt ein Platz im Mittelfeld.

Inter Rom   - Chieti Calcio :
Inters Saisonstart war mittelprächtig. Der glatte Sieg in Empoli allerdings macht Hoffnung auf bessere Tage. Zudem konnte Inter in der unberechenbaren CC-Qualifikation die erste Runde überstehen. Chieti, mit dem Sieg über Salernitana im Gepäck, wird nicht alle Top-Favoriten besiegen. Salernitana hatte einen schwachen Tag und Chieti einen guten. Selbst bei einem weiteren guten Tag wird es in Rom nicht zu einem Sieg reichen, denn Rom hatte seinen Ausrutscher bereits zum Auftakt. Hier kann man nur ein Ergebnis entsprechend der Kräfteverhätlnisse erwarten. Rom gewinnt.

Juventus Mailand   - AS Empoli :
Ein Spiel zweiter gleichwertiger Gegner. Empoli allerdings ist etwas besser gestartet als Juventus. Allerdings wird Bestbob die Situation in diesem Spiel zurecht rücken und Empoli mit Null Punkten nach Hause schicken. Mit dann fünf Punkten auf dem Konto kann man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen.

Inter Turin   - Lazio Turin
Turin gegen Turin hat nicht mehr den Reiz der Vorsaison. Inter ist trotz der guten Ergebnisse gegen Montichiari und im EuroCup nicht mehr die Mannschaft von einst. LAzio hingegen ist ein Top-Gegner. Damit ist klar, dass hier nur die Höhe des Lazio-Erfolges noch nicht klar ist. Deutlich wird es aber allemal.


Serie B/A:

Südtirol Sport Stars   - ES Siena :
Das Topspiel des dritten Spieltages könnte diese Partie zwischen Südtirol und Siena werden. Beide Mannschaften kommen mit weißer Weste zum dritten Spiel. Siena, der Top-Favorit hat hier die besseren Karten. Rippa hat es geschafft, vom traditionellen Spätstarter zum Top-Starter zu werden und Siena befindet sich bereits in sehr guter Verfassung. Südtirol ist nicht zu unterschätzen aber mit einer engagierten Leistung ist der dritte Sieg im dritten Spiel lediglich eine Formsache.

UC Taranto   - Catanzaro Fidelis :
Gianni kommt mit Taranto nicht so recht vom Fleck. Zwei schwache Saisonleistungen katapultieren Taranto zunächst auf einen der vier Abstiegsplätze. Schade. Catanzaro hingegen lässt keinen Zweifel daran, dass man nach der schwachen ersten Saison in der Serie A mit etlichen Trainerwechseln nun mit Beständigkeit zurück in die Serie A will. Catanzaro ist zwar qualitativ nicht ganz so gut besetzt wie Florenz, Siena oder Rom, dennoch hat man zwei sehr gute Spiele zum Saisonauftakt in sechs Punkte umgemünzt. In der momentanen Verfassung wir Taranto kein Stolperstein werden und Catanzaro wird sich mit neun Punkten nach diesem Spieltag in der Spitzengruppe etablieren.

FC Bari   - SSC Rom :
Keine große Diskussion. Rom will in die Serie A. Rom ist stark. Rom wird hier gewinnen und in der Tabelle vorne bleiben. Interessant werden für Manola erst die direkten Duelle mit Florenz, Catanzaro, Fano oder Siena.

Mailand RC   - SSC Palermo :
Beide waren mit großen Ambitionen gestartet, müssen aber bereits früh erkennen, dass zu viele stärkere Mannschaften den Aufstieg wollen. Keine Chancen für Mailand und Palermo also? Der Sieger hier darf noch hoffen, aber es wird fast unmöglich.

FS Fano   - Azurra Acireale :
Fano ist einer der großen Favoriten und mit Konstanz unter neuem Management könnte der Wiederaufstieg gelingen. Die Mannschaft ist gut und allenfalls Siena ist ähnlich stark. Allerdings musste man zum Saisonauftakt einen Niederlage einstecken - gegen Siena. Das darf nicht zu oft passieren und schon gar nicht hier gegen Azurra. Fano wird mit großer Wahrscheinlichkeit den zweiten Sieg einfahren.

AC 03 Genua   - Fermana Hellas :
Genua ist nach sehr gutem Start auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt. Die Mannschaft ist deutlich schwächer geworden und viel mehr als das untere Mittelfeld scheint mit diesen Spielern nicht möglich. Umso wichtiger wäre es, gegen Fermana wieder einmal drei Punkte zu erzielen, denn die aussichtslosen Spiele kommen sicher.


Serie B/B:

Olbia Stella   - Cosenza Sport :
Olbia konnte die Auftaktniederlage nutzen um neue Motivation zu sammeln. Das Spiel in Bergamo war ansehnlicher als der Auftakt und es gab den ersten Sieg. Damit hat man sich in eine gute Ausgangsposotion gebracht uns muss nicht fürchten, direkt wieder in den Abstiegsstrudel hineinzugeraten. Allerdings wird mit Cosenza ein anderes Kaliber erwartet als zuletzt in Bergamo. Cosenza ist in sehr guter Verfassung und gegen Olbia wird man trotz aller Beteuerungen einen Prestige-Erfolg feiern wollen. Cosenza ist hier der Favorit und die Zwickmühle für Manager Guschdl, nach jedem Sieg in neue Erklärungsnot zu geraten, wird hier nicht kleiner werden. Cosenza wird gewinnen und man wird bald ein Bekenntnis zum Kampf um den Aufstieg hören wollen und können.

AC Giulianova   - AS Bergamo :
Giulianova konnte nach dem Auftaktsieg nicht an die Leistungen anknüpfen, allerdings musste auch Bergamo am zweiten Spieltag einen Niederlage einstecken. Beide Mannschaften werden sich hier nichts schenken. Giulianova ist zweifelsfrei nicht mehr weit weg von den Top-Mannschaften der Liga und Vicenza macht gerade vor, wie man als Abstiegs-Top-Favorit die Tabellenspitze in der Serie A erklimmen kann. Somit hat Giulianova ein Vorbild und wird hier um den Sieg wie auch insgesamt um den Aufstieg mitspielen.

FC Brescello   - AC Lecce :
Lecce dürfte in Brescello keine Schwierigkeiten bekommen, auch wenn man in der Tabelle keineswegs enteilt ist. Der Graf wird sich hier locker durchsetzen...und wer weiß, vielleicht kämpf am Ende Lecce mit Cosenza und Giulianova um einen der Aufsteigsplätze.


 
Serie C/A:

Castelsangro Sport   - AS Monza :
Nach dem schwachen Saisondebüt hat Monza zuletzt gegen Genua überzeugt. Der Erfolg sollte Selbstvertrauen für das Spiel in Castelsangro geben. Monza ist hier klarer Favorit und sollte sich mit einem Sieg weiter in Richtung Tabellenspitze orientieren können. Benevento ist aber vermutlich eine Klasse für sich und dürfte zunächst unerreichbar bleiben.

US Benevento   - Thiene Sport :
Die Vorzeichen sind klar. Benevento hat sich mit zwei lockeren Siegen an die Spitze geschossen und kann die Saison in Ruhe weiter bestreiten. Von hinten kann zur Zeit allenfalls Monza eine Gefahr darstellen. Alle anderen Mannschaften bringen derzeit nicht die Qualität mit, um eine Gefahr darzustellen. Zwar darf man nicht übermütig werden, aber eine solide Leistung mit nicht allzu viel Einsatz wird für einen Sieg über Thiene ausreichen.

Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380

Zitat
Salernitana Calcio   - FS Pisa :
Salerno musste gegen Chieti zwei Treffer kassieren ohne selbst zum Erfolg kommen zu können. Das wird mini aber nicht beeindrucken, denn er kann jederzeit den Einsatz hochfahren. Salernitana ist wieder die stärkste Mannschaft im Land und Pisa wird der erste Gegner sein, der dies zu spüren bekommt. Salernitana wird hier ein Zeichen setzen und den zweiten Saisonsieg einfahren. Für Pisa bleibt ein Platz im Mittelfeld.
bin ich schon wieder staerkste? :geschockt: man seid ihr alle schlecht :rofl: ;) kleiner scherz. ansonsten wieder wahnsinnsvorberichte.

tatsache, 1142 stk...wie ging das denn so schnell. und ich hab noch luft nach oben wegen den moralabzuegen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 20:01:14 von miniwiener »
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050

wieder tolle Vorberichte, thx :zustimm:

Monza zwar ersatzgeschwächt, trotzdem muss :motz: :scherzkeks: ....ein dreier her :D
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Auch von mir ein riesen Kompliment :respekt:

Gewinnen muß ich nicht aber es wäre dennoch schön :D
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

Rippa07

  • Gast

Ganz großes Kino  :zustimm:
Gespeichert

lavinia

  • Gast

Ergebnisse - Liga 1
AS San Marino -  AC Montichiari 0 : 2
FC Vicenza -  Assassimo Verona 0 : 0
US Venedig -  AC Brescia 0 : 2
Fid. Andria Stella -  Pro Mantova 3 : 0
AS Treviso -  Atalanta Cagliari 1 : 3
Salernitana Calcio -  FS Pisa 1 : 1
Inter Rom -  Chieti Calcio 2 : 0
Juventus Mailand -  AS Empoli 3 : 1
Inter Turin -  Lazio Turin 3 : 4
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380

feeeeeeeeehlstart ....  :pfeifen:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino

feeeeeeeeehlstart ....  :pfeifen:

Abstieg  :geschockt: :nein: :( :rolleyes:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

lavinia

  • Gast

feeeeeeeeehlstart ....  :pfeifen:

Abstieg  :geschockt: :nein: :( :rolleyes:

Huch, ich habe ja gewonnen gegen Dich...hatte ich gar nicht gesehen  :geschockt:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050

Serie C/A - 3.Spieltag


ES Reggina -  AS Alessandria 1 : 3
Fortuna Calcio -  Gladiator Fidelis 3 : 2
AC Genua -  Azurra Giugliano 2 : 1
Castelsangro Sport -  AS Monza 0 : 5  :schal:
US Cittadella -  Sampdoria Bologna 0 : 1
Pro Trento -  Ragusa Fidelis 2 : 2
ES Messina -  Parma Calcio 4 : 1
US Benevento -  Thiene Sport 4 : 1
AS Castelnuovo -  Florentia Vittoria 3 : 5


1 US Benevento 9 11 : 3
2 ES Messina 9 9 : 4
3 Sampdoria Bologna 9 3 : 0
4 AS Monza 7 11 : 2
5 Gladiator Fidelis 6 7 : 4
6 Fortuna Calcio 6 8 : 10
7 Ragusa Fidelis 5 6 : 4
8 Azurra Giugliano 4 9 : 6
9 Pro Trento 4 7 : 5
10 Florentia Vittoria 3 8 : 8
11 US Cittadella 3 4 : 6
12 AS Castelnuovo 3 5 : 8
13 Thiene Sport 3 5 : 8
14 AS Alessandria 3 3 : 7
15 AC Genua 3 2 : 6
16 Castelsangro Sport 1 1 : 7
17 ES Reggina 0 4 : 8
18 Parma Calcio 0 4 : 11
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Ergebnisse - Liga 2A
Südtirol Sport Stars   -    ES Siena   0   :   2
Paterno Hellas   -    UC Reggiana   4   :   0
Azurra Foggia   -    Ternana Sport   0   :   7
UC Taranto   -    Catanzaro Fidelis   0   :   3
FC Bari   -    SSC Rom   1   :   2
Modena Calcio   -    Florenz Calcio   0   :   5
Mailand RC   -    SSC Palermo   4   :   2
FS Fano   -    Azurra Acireale   3   :   0
AC 03 Genua   -    Fermana Hellas   0   :   3
       
Tabelle - Liga 2A
1   SSC Rom   9   25   :   2
2   Catanzaro Fidelis   9   18   :   1
3   Florenz Calcio   9   14   :   0
4   Mailand RC   9   13   :   4
5   ES Siena   9   9   :   1
6   Südtirol Sport Stars   6   10   :   3
7   FS Fano   6   8   :   3
8   Ternana Sport   4   7   :   4
9   SSC Palermo   3   6   :   7
10   AC 03 Genua   3   3   :   8
11   FC Bari   3   3   :   8
12   Fermana Hellas   3   5   :   12
13   Azurra Acireale   1   4   :   8
14   Modena Calcio   1   4   :   11
15   UC Reggiana   0   1   :   12
16   UC Taranto   0   1   :   12
17   Azurra Foggia   0   1   :   36
18   Paterno Hellas   -14   4   :   4



Ergebnisse - Liga 2B
Olbia Stella   -    Cosenza Sport   1   :   3
AC Giulianova   -    AS Bergamo   0   :   0
FC Brescello   -    AC Lecce   1   :   7
Latina Fidelis   -    AC Aglianese   0   :   3
Pistoiese Calcio   -    Rimini Hellas   3   :   0
Ancona AC   -    FC Martina   7   :   0
FC Frosinone   -    Tivoli Fidelis   2   :   0
US Chievo Calcio   -    AC Piacenza 07   1   :   1
Aquila Sport   -    Cremona Calcio   0   :   1
       
Tabelle - Liga 2B
1   AC Aglianese   9   18   :   0
2   Pistoiese Calcio   9   9   :   0
3   FC Frosinone   9   8   :   0
4   Ancona AC   6   11   :   2
5   AC Lecce   6   9   :   5
6   Cosenza Sport   6   6   :   4
7   Cremona Calcio   6   3   :   2
8   Latina Fidelis   6   3   :   4
9   AS Bergamo   4   5   :   5
10   AC Giulianova   4   2   :   2
11   AC Piacenza 07   4   3   :   7
12   Aquila Sport   3   4   :   5
13   Olbia Stella   3   5   :   7
14   FC Brescello   3   6   :   21
15   US Chievo Calcio   1   2   :   4
16   Rimini Hellas   0   2   :   9
17   Tivoli Fidelis   0   0   :   7
18   FC Martina   0   1   :   13
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

ITACCA

  • Gast

Das einer meiner besten für 4 spiele gesperrt ist, hilft mir nicht wirklich  :rolleyes:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

kann mich nicht beschweren. spiele mit 80% gegen ne mannschaft die 120% gibt und einiges mehr an stärke aufstellt und hole am ende nen punkt.
Gespeichert

lavinia

  • Gast

...und hier meine Vorberichte zum vierten Spieltag, frisch aus der Druckerpresse...


Serie A:
Assassimo Verona   - AC Brescia :
Verona soll noch einer verstehen. Da dachten alle, die Niederlage gegen San Marino sei ein Ausrutscher und man könne gegen Vicenza wieder triumphieren, und dann sehen wir alle ein schwaches 0:0. Diese Mannschaft hat es anscheinend wirklich verlernt. So, wie vom dreifachen kasachischen Meistertrainer angekündigt, wird Verona wohl bestenfalles im Mittelfeld mitspielen. Brescia hat sich nach eher verhaltenenem Start mit einem Sieg in Venedig ins Gespräch gebracht. Auch ansonsten steht die Mannschaft zur Zeit mindestens auf einer Stufe mit Verona. Ein Punkt ist daher das Minimum, dass es für Brescia anzustreben gilt. Vielleicht werden es aber auch drei...

AC Montichiari   - FC Vicenza :
Montichiari zuletzt mit einem Sieg über San Marino. Alle Achtung, allerdings hat man auch die schweren EC-Qualifikationsspiele vor Augen. Dies könnte pro Vicenza sprechen. Der Club ist toll gestartet und hat sogar gegen die haushoch überlegenen Veronesen gepunktet. Montichiari sollte den Aufsteiger also nicht unterschätzen, denn nur mit einer konzentrierten Spielweise kann man Vicenza bezwingen. Favorit ist Montichiari allerdings allemal.

Lazio Turin   - AS San Marino :
Lazio spiel bislang eine gute, allerdings nicht überragende Saison. Der Sieg in Turin fiel knapper aus als erwartet und wenn auch San Marino nicht mehr sas San Marino aus der letzten Saison ist, so ist die Mannschaft von Gaudi doch ein anderes Kaliber als Inter Turin. Allerdings ist Lazio auch noch ein anderes Kaliber als Montichiari und somit hebt sich einfach nur das Niveau des Spiels. Turin ist der große Favorit, nicht nur in diesem Spiel, und daher wird auch San Marino hier nicht seine Kräfte vergeuden. Turin ist mit großer Wahrscheinlichkeit der neue Tabellenführer nach diesem Spieltag.

AS Empoli   - Inter Turin :
Ein Treffen der Underdogs, in dem Empoli als Favorit aufspielt und Inter die nächste knappe Niederlage beibringen wird. Nach drei Siegen in Folge wird es für den aufgestiegenen Traditionsclub auch endlich Zeit für Punkte. Für Inter sieht's bitter aus.

Chieti Calcio   - Juventus Mailand :
Chieti ist mit zwei Niederlagen bei nur einem, wenn auch sensationellen, Sieg überraschend schwach in die fünfzehnte Saison gestartet. Man hatte gedacht, dass man nach dem Seuchenjahr eher wieder an die Saison dreizehn anschließen kann. Bislang bleibt Puma den Beweis schuldig. Aber Juventus macht auf sich aufmerksam. Der Aufsteiger ist nach drei Spielen ungeschlagen und in Schlagdistanz zu den Spitzenteams. Auch wenn die Tabelle noch nicht viel Aussagekraft hat, so muss man Bestbob Respekt zollen. Der Heimvorteil hebt den Chieti-Stärkevorteil beinahe auf und Juventus wird hier nicht chancenlos sein. Juventus ist für mich Favorit auf drei weitere Punkte und einen Platz in den Top fünf nach diesem Spieltag.

FS Pisa   - Inter Rom :
Pisa ist der nächste noch ungeschlagene Aufsteiger und hat dem Pokalsieger damit etwas voraus. Inter liegt aber trotz der einen Niederlage gut im Rennen und befindet sich auf seinem Lieblingsplatz. Aber Achtung, Pisa spielt unbequem, das mussten bereits drei Mannschaften anerkennen. Zudem haben sie Heimvorteil. Am Ende wird es schwer für Inter und ich tippe auf eine Punkteteilung, da man ich in der Hauptstadt zunächst auf den internationalen Wettbewerb konzentrieren wird.

Atalanta Cagliari   - Salernitana Calcio :
Cagliari spielt wie eh und je, mit viel Einsatz. Bislang zweimal mit und einmal ohne Erfolg. Aber gegen Andria Stella in Top-Form darf man sicher auch einmal verlieren. Salernitana ist noch nicht in Top-Form. Dachte man nach dem ersten Spieltag noch, dass die Mannschaft ihre zwei Seuchenjahre hinter sich gelassen hätte, so musste man sich durch die Niederlage gegen Chieti und das Unentschieden gegen Pisa eines besseren belehren lassen. Allerdings wird mini in Cagliari bis in die Haarpsitzen motiviert sein, denn eine weitere Niederlage katapultiert Salernitana gleich wieder in die unteren Tabellenregionen. Wer Meister werden will, darf sich das nicht erlauben und muss vor allem die direkten Duelle gewinnen. Mini wird also auch einmal die Keule herausholen um Cagliari paroli zu bieten. Am Ende reicht es knapp zu drei Punkten für Salerno.

Pro Mantova   - AS Treviso :
Mantova spielt eine ganz schwierige Saison und die Vorhersagen sind bislang eingetroffen. Konnte der Taktiker-Fuchs Itacca in den letzten Jahren immer wieder die fehlende Substanz des Kaders durch Geschick ausgleichen, so ist der Abstand nach oben mittlerweile wohl etwas zu groß geworden. Mantova steckt im Abstiegskampf mit bislang nur einem Punkt. Anders Treviso, dass allerdings auch gegen Cagliari die erste Saisonniederlage einstecken musste. Hier hat sich gerächt, dass man die hoch motivierten Sarden nicht mit gleicher Kraft auskontern konnte. Das Resultat ist ein Platz im Mittelfeld, den man schnell wieder in Richtung oberes Tabellendrittel verlassen will. Allerdings steht der EuroCup an und michale will seinen Spielern möglicherweise noch eine Ruhephase gönnen. Dies könnte Itaccas Chance sein und Mantova zu seinem zweiten Punkt verhelfen. Mehr wird es wohl nicht.

US Venedig   - Fid. Andria Stella :
Venedig findet sich nach zwei Niederlagen weit unten in der Tabelle wieder. Andria Stella konnte den Saisonstart umkehren und hat zwei hervorragende Spiele abgeliefert. Der Lohn ist ein Spitzenplatz. Dies wird sich hier fortsetzen, da Stripteas wohl auch auf den Champions Cup schielt und dort nicht versagen will. Andria hat hier also leichtes Spiel und wird womöglich hinter Lazio den zweiten Platz erklimmen.




Serie B/A:
ES Siena   - Paterno Hellas :
Die Favoriten blieben am dritten Spieltag alle ohne Punktverlust und Siena ist eines von fünf Teams mit blütenweißer Weste. Daran wird auch Paterno nichts ändern, denn Rippa weiß, dass er diese leichten Punkte mitnehmen muss um dann gestärkt in die direkten Duelle gehen zu können. Die einzig offene Frage ist die der Höhe des Sieges.

Fermana Hellas   - Südtirol Sport Stars :
Südtirol wird nach der erwarteten Niederlage gegen Top-Favorit Siena wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Azurra Acireale   - AC 03 Genua :
Genua hat gegen Fermana mehr als enttäuscht und zudem scheint der Spieler-Ausverkauf immer weiter zu gehen. Mikkali wird nun aufpassen müssen, dass man nicht ganz nach unten durchgereicht wird, denn oft ist es schwierig, sich aus diesem Strudel wieder zu befreien. Azurra ist Favorit gegen Genua und wird diese drei Punkte wohl zu Hause behalten.

SSC Palermo   - FS Fano :
Fano findet so langsam seine Form und gewann zuletzt zweimal in Folge. So ist man ebenfalls ein Favorit für den Aufstieg. Palermo hingegen enttäuscht komplett. Das Fußballoberhaus kann man sicher schon abschreiben, genau wie Punkte gegen Fano, denn die wird es nicht geben.

Florenz Calcio   - Mailand RC :
Florenz gewinnt leicht und locker und bleibt Verlustpunktfrei. Auf Romario müssen wir wohl in der Serie A noch eine Saison länger warten.

SSC Rom   - Modena Calcio :
Klare Sache. Rom will nach oben und wird zunächst die Tabellenspitze verteidigen. Gegen Modena könnte es auch wieder zweistellig werden.

Catanzaro Fidelis   - FC Bari :
Catanzaro überrascht bislang ein wenig. Die Mannschaft will zurück in die erste Liga. Auch wenn andere stärker sind, so hat man dreimal gewonnen. Gegen Bari wird es den vierten Sieg geben.

Azurra Foggia   - UC Taranto :
Taranto und Foffia sind die Schießbuden der Liga. Hier kann sich einer von beiden Freischwimmen. hoffentlich Taranto.



Serie B/B:
AS Bergamo   - AC Lecce :
Ob der Fußballverrückte noch einmal die Serie A beehrt? Gegen Lecce könnte es die nächste Niederlage geben, denn Lecce kommt so langsam in Form. Vielleicht wird es ja auch was mit dem Aufstieg...

Cosenza Sport   - AC Giulianova :
Das Spitzenspiel. Leider werden beide nicht voll zu Werke gehen. Am Ende dürfte sich allerdings die Routine durchsetzen und Cosenza gewinnt.

Cremona Calcio   - Olbia Stella :
Olbia ist wieder nach unten durchgerutscht. In Cremona wird Esran allerdings einen Sieg feiern und sich zurück melden.

AC Piacenza 07   - Aquila Sport :
Aquila, der große Favorit, steht weit unten. Zwar hat man noch alle Chancen aber souverän waren die Vorstellungen bislang nicht. Umso mehr sind Cosenza, Giulianova oder Lecce gefordert, den Aufstieg anzuvisieren.

FC Martina   - FC Frosinone :
Frosinone peilt wohl ebenfalls den Aufstieg an und wird Martina 'zerfleischen'

Rimini Hellas   - Ancona AC :
Ancona, als einer der Favoriten in die Saison gegangen, liegt gut, wenn auch nicht sehr gut im Rennen. Rimini ist kein Gradmesser und der Sieg ist hier Formsache.

AC Aglianese   - Pistoiese Calcio :
Aglianese scheint es wissen zu wollen. Bislang ohne Gegentor und Verlustpunktfrei. Respekt. Pistoiese wird hier auch nicht das Tor treffen und klar verlieren.



Serie C/A:
Benevento marschiert vorneweg und daran wird auch Parma nichts ändern. an darf gespannt sein ob Monza oder Messina zu wirklichen Konkurrenten werden können.

AS Monza   - US Cittadella :
Monza hat zuletzt Siege gefeiert und sollte auch gegen Cittadella seiner Favoritenstellung gerecht werden. Die Mannschaft spielt sich langsam in einen Rausch und somit wird es am Ende den Aufstiegskampf mit Messina und/oder Benevento geben.




« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 16:19:43 von lavinia »
Gespeichert

metalvampire

  • Gast

wieder einmal klasse berichte Lavinia  :respekt:
Gespeichert

MIBsson

  • Gast

toll  :zustimm: :respekt:
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380

ja tippt alle auf nen sieg fuer mich, dann gewinn ihc wenigstens beim tippspiel :rofl: sehr gute vorberichte ausser dass ich gegen pisa spiele und nicht nochmal gegen chieti :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast

ja tippt alle auf nen sieg fuer mich, dann gewinn ihc wenigstens beim tippspiel :rofl: sehr gute vorberichte ausser dass ich gegen pisa spiele und nicht nochmal gegen chieti :D

Ups, ein falscher Fehler  :D, schon geändert...!  :P
Gespeichert

Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22.777
  • Der Wundermacher von Fano
    • Meine Homepage

Auch von mir wieder ein Kompliment, ein :blumen: und :respekt:

Wir werden es in der Tat ruhig angehen lassen :pfeifen:
Gespeichert
Banner designed by Miniwiener

Vereinsfreundschaft mit Juventus Mailand / Vereinsthread

metalvampire

  • Gast

wenn du 150% und pressing ruig nennen willst dann ja  :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 26 Abfragen.