Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 415615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
...und ich dachte immer, wir Frauen wären dafür anfälliger.  Na ja, dann brauchst Du ihn eigentlich auch nicht mehr spielen lassen. Auf Gold kriegen wir den dann eh nie! Schade  :cry:

metalvampire

  • Gast
und wie ich den spielen lassen werde. der kriegt jetzt erstmal ne vernünftige reha spendiert. hatte dir das ja versprochen als ich ihn geliehen habe. und genug spielminuten sollten dann noch allemal drin sein.

lavinia

  • Gast
...und ein paar kurze Nachberichte:

AS San Marino    -    AS Empoli   1   :   3
San Marino gewinnt nicht gegen die starken Gegner - und auch nicht gegen die schwachen. Gaudi hat seine Mannschaft nach dem Umbruch noch nicht wieder in Form gebracht. Empoli hingegen gibt ein Lebenszeichen von sich.

FC Vicenza   -    Lazio Turin   0   :   1
Knapp aber dennoch gewonnen und Platz 1. Respekt! Lazio liegt oben und Vicenca verliert den Anschluss. Willkommen in der Realität.

Assassimo Verona   -    AC Montichiari   1   :   2
Ebenfalls ein knapper und wichtiger Sieg für Montichiari. Der Lohn der tollen Serie von drei Siegen in Folge ist Platz zwei hinter Lazio. Verona reiht sich im Mittelfeld ein.

AS Treviso   -    US Venedig   1   :   0
Treviso unnachahmlich und Venedig erfährt die erwartet schwierige Saison. Glückwunsch an Michale.

Salernitana Calcio   -    Pro Mantova   3   :   1
Salerno is back und stürzt Mantova tief in den Keller. Pünktlich zum EuroCup kommt mini wieder in Form und zeigt, dass er gewinnen kann.

Inter Rom   -    Atalanta Cagliari   1   :   1
Ein erwartetes Ergebnis. Beide schenken sich nichts. Ein gerechtes Unentschieden, dass beiden nicht hilft.

Juventus Mailand   -    FS Pisa   1   :   0
Tolles Serie A Comeback. Dritter und Sieg und Platz 3. Pisa kann nicht überraschen.

Inter Turin   -    Chieti Calcio   1   :   3
Chieti endlich erfolgreich. Inter wieder erfolglos. Puma aus der Krise und Turin wird wohl bald durchgereicht.

AC Brescia   -    Fid. Andria Stella   3   :   0
Die Überraschung. Brescia schlägt Stella. Anstatt Platz zwei vergrößert sich der Rückstand...

lavinia

  • Gast
und wie ich den spielen lassen werde. der kriegt jetzt erstmal ne vernünftige reha spendiert. hatte dir das ja versprochen als ich ihn geliehen habe. und genug spielminuten sollten dann noch allemal drin sein.

Klasse, danke!

Am Freitag gibt's übrigens Statistiken für die Wahl des Managers ZAT1 bis 10. Vermutlich etwas einfaches. Stärke vorher, Stärke nachher, Ergebnisse oder irgendwie so. Aber Hauptsache etwas. Alle Daten schicke ich Dir auch die Tage. ich vergesse das immer. Sorry. Du kannst ja mal sehen ob Du daraus selbst noch etwas zauberst.

metalvampire

  • Gast
vielen dank. werde vor samstag leider nicht dazu kommen irgendetwas zu machen, aber werde dann auf jeden fall etwas vorbereiten und posten. hoffen wir mal das sich auch genug manager an der wahl beteiligen, mittlerweile ist es ja ziemlich ruig geworden in Italien.

pugel

  • Gast
...wird wieder lebhafter hier.
ich brauche keine uv mehr - mein brötchengeber ist während meiner fortbildung mit einem ergebnis-orientierten engagement einverstanden!  ;)

metalvampire

  • Gast
hab es schon mitbekommen  :D. glückwunsch dazu  :zustimm:

pugel

  • Gast
hab es schon mitbekommen  :D. glückwunsch dazu  :zustimm:

du glaubst nicht, wie erleichternd die ganze choose nach den letzten tagen ist...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
dann steht ja nem Wechsel in die finnische Heimat nix mehr im Wege :D

pugel

  • Gast
dann steht ja nem Wechsel in die finnische Heimat nix mehr im Wege :D

 :lach:

lavinia

  • Gast
vielen dank. werde vor samstag leider nicht dazu kommen irgendetwas zu machen, aber werde dann auf jeden fall etwas vorbereiten und posten. hoffen wir mal das sich auch genug manager an der wahl beteiligen, mittlerweile ist es ja ziemlich ruig geworden in Italien.


...das ist immer nur Phasenweise...manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe auch wenig Zeit. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich an einem Tag nichts poste. Das darf man nicht überbewerten.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
dann steht ja nem Wechsel in die finnische Heimat nix mehr im Wege :D

 :lach:


:cry:

metalvampire

  • Gast
vielen dank. werde vor samstag leider nicht dazu kommen irgendetwas zu machen, aber werde dann auf jeden fall etwas vorbereiten und posten. hoffen wir mal das sich auch genug manager an der wahl beteiligen, mittlerweile ist es ja ziemlich ruig geworden in Italien.


...das ist immer nur Phasenweise...manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe auch wenig Zeit. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich an einem Tag nichts poste. Das darf man nicht überbewerten.

kenne ich zur genüge von mir selber. allerdings habe ich das forum seit ich hier bin nie so ruig erlebt. sind ja fast nur der Maradonna, Pirata und der Clipser die hier posten ( naja der Clipser hat erst mal ne woche sendepause). und die trainieren bekanntlich keinen Italienischen verein  :lach:

MIBsson

  • Gast
Zitat
Inter Rom   -    Atalanta Cagliari   1   :   1
Ein erwartetes Ergebnis. Beide schenken sich nichts. Ein gerechtes Unentschieden, dass beiden nicht hilft.

 :D bin da sehr zufrieden mit. Rom konnte sich bisl schonen (im Vergleich zu Atalanta) und musste einen gesperrten Abwehrspieler ersetzen :)
Ein Gefühlter Sieg in Rom ;)

Ansonsten dir Glückwunsch zur sehr guten Leistung derzeit :)

lavinia

  • Gast
Zitat
Inter Rom   -    Atalanta Cagliari   1   :   1
Ein erwartetes Ergebnis. Beide schenken sich nichts. Ein gerechtes Unentschieden, dass beiden nicht hilft.

 :D bin da sehr zufrieden mit. Rom konnte sich bisl schonen (im Vergleich zu Atalanta) und musste einen gesperrten Abwehrspieler ersetzen :)
Ein Gefühlter Sieg in Rom ;)

Ansonsten dir Glückwunsch zur sehr guten Leistung derzeit :)


Irgend etwas muss man ja auch zu einem 1:1 schreiben  :ja:

Mille grazie!!!!! Macht plötzlich mal Spaß...kann sich aber auch schnell wieder ändern wenn man gegen Clemency verliert... :(

pugel

  • Gast

Irgend etwas muss man ja auch zu einem 1:1 schreiben  :ja:

Mille grazie!!!!! Macht plötzlich mal Spaß...kann sich aber auch schnell wieder ändern wenn man gegen Clemency verliert... :(

...geniesse den triumpf.
um die schlechten momente kannst du dich immer noch kümmern, wenn es soweit kommen sollte.  ;)

lavinia

  • Gast
vielen dank. werde vor samstag leider nicht dazu kommen irgendetwas zu machen, aber werde dann auf jeden fall etwas vorbereiten und posten. hoffen wir mal das sich auch genug manager an der wahl beteiligen, mittlerweile ist es ja ziemlich ruig geworden in Italien.


...das ist immer nur Phasenweise...manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe auch wenig Zeit. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich an einem Tag nichts poste. Das darf man nicht überbewerten.

kenne ich zur genüge von mir selber. allerdings habe ich das forum seit ich hier bin nie so ruig erlebt. sind ja fast nur der Maradonna, Pirata und der Clipser die hier posten ( naja der Clipser hat erst mal ne woche sendepause). und die trainieren bekanntlich keinen Italienischen verein  :lach:


ich konzentriere mich auf die Arbeit für das Italien-Forum...Vorberichte, Statistiken, EuroCup...Gazzetta ist auch bald wieder dran...auf spammen habe ich mich nie so gut verstanden...aber soll es auch geben...soll keine Wertung sein.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schöner Erfolg und gelungene Generalprobe für die Coppa Italia :jubeln:

metalvampire

  • Gast
hast ja recht, nur sehe ich das so das ein forum auch vom gedankenaustausch und ja, auch vom spam lebt. natürlich heben berichte und statistiken das niveau eines forums aber ich denke der spam gehört halt auch zu nem forum dazu  :lach:.

p.s.: habe es übrigens nicht als negative wertung aufgefaßt.

der Gamaleri hat übrigens die zweitbeste reha bekommen. fällt also nur 21 tage aus. die teurste reha war 7,5 mio und somit für mich zur zeit nicht bezahlbar.


MIBsson

  • Gast
Ich denke ein Forum existiert gut, wenn es sowohl eine Spam Fraktion als auch die sachlichere "Ecke" gibt ...
Nur Spam oder nur Sachlich ist nischts .... Ich denke Italien hat da eine sehr gute Mischung von Usern!  :ja:

metalvampire

  • Gast
sehe ich genau so. um ei funktionstüchtiges forum zu haben braucht man beides.

zu was gehört das hier jetzt? ist das spam oder ne sachliche disskusion?  :scherzkeks: :lach:

MIBsson

  • Gast
sehe ich genau so. um ei funktionstüchtiges forum zu haben braucht man beides.

zu was gehört das hier jetzt? ist das spam oder ne sachliche disskusion?  :scherzkeks: :lach:

Ich spamme nie^^  :scherzkeks:

pugel

  • Gast
sehe ich genau so. um ei funktionstüchtiges forum zu haben braucht man beides.

zu was gehört das hier jetzt? ist das spam oder ne sachliche disskusion?  :scherzkeks: :lach:

Ich spamme nie^^  :scherzkeks:

 :rofl:

MIBsson

  • Gast
sehe ich genau so. um ei funktionstüchtiges forum zu haben braucht man beides.

zu was gehört das hier jetzt? ist das spam oder ne sachliche disskusion?  :scherzkeks: :lach:

Ich spamme nie^^  :scherzkeks:

 :rofl:

 :motz: :motz: :motz: lavinia mach doch bitte den Spam von Mikkali hier weg ^^
 ;D

metalvampire

  • Gast
 :lach:

lavinia

  • Gast
...habe wenig Zeit heute, für die A habe ich aber schon mal ein wenig getippt:



Serie A:
Lazio Turin   - Assassimo Verona
Lazio und Verona sind mittlerweile ungleiche Gegner geworden. Zum Beginn der letzten Saison waren beide in der Spitzengruppe vertreten und Verona hatte einen deutlichen Leistungsvorsprung. Das ist jetzt anders geworden. Während Turin sich massiv verstärkt hat und aktuell die Liga beinahe so dominiert wie Verona zum letzten Saisonbeginn, ist der Altmeister unter Elvis geschrumpft. Magere sieben Punkte und ein Mittelfeldplatz sind im Moment der Anspruch. Mehr ist nicht drin. Und es kommt noch dicker, denn Lazio wird Verona mit einem Feuerwerk zurück in die Arena schicken.

AS Empoli   - FC Vicenza :
Empoli ist auf dem Papier der Favorit. Wer aber vor der Saison dachte, dass Vicenza die Schißebude der Liga würde, der wurde eines besseren belehrt. Vicenza ist gut gestarte auch wenn mitllerweile nicht mehr der helle Glanz der ersten beiden Partien erleuchtet. In Empoli, dass bislang überhaupt noch nicht Tritt gefasst hat, könnte es auch zu einem Punkt reichen.

Chieti Calcio   - AS San Marino :
Chieti wird San Marino, dass einen miserablwn Saisonstart aufzuweisen hat, den nächsten Dämpfer verpassen. Chieti spielt sich damit in die weiter oben angesiedelten Tabellenregionen und San Marino wird zunächst einmal im Keller verweilen. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis wir von San Marino wieder die Leistungen der vergangenen Saison erwarten dürfen.

FS Pisa   - Inter Turin :
Klare Sache. Pisa besiegt Turin und stockt sein Punktekonto auf. Mit dann acht Punkten kann man beruhigt in die nächste Saisonphase übergehen. Für Turin ist nur die Frage der Höhe noch eine interessante. Die Mannschaft dürfte gegen so ziemlich keinen Gegner mehr Chancen haben, zumindest in diesem Zustand.

Atalanta Cagliari   - Juventus Mailand :
Ein Spitzenspiel. Der Serienmeister empfängt den Rückkehrer, der in der Tabelle allerdings ungeschlagen auf Rand drei liegt. Zudem stehen für Cagliari die Vorrundenspiel im CC an. Daher ist Mailand wohl nicht wirklich chancenlos, sondern man kann sich durchaus Hoffnungen auf einen Punkt machen. Schwer wird es aber allemal für Bestbob bei seinem Comeback auf Sardinien.

Pro Mantova   - Inter Rom :
Klare Sache. Inter, vermutlich geschockt durch die CC Auslosung, wird lieber die Energie in der Liga aufwenden, denn international ist der Grad sehr dünn. Daher wird Mantova leider auch in dieser Partie chancenlos sein und somit Tabellenletzter bleiben.

US Venedig   - Salernitana Calcio :
Venedig, mit einer machbaren Gruppe im CC, sollte sich lieber auf das internationale Geschäft konzentrieren. Salernitana hingegen, mit Glück in der EC-Auslosung  :lach: :lach: :lach:, kann gelassen nach Venedig reisen und den Altherren ihre Grenzen aufzeigen. Mini sollte diese zwar ernst nehmen aber mit der richtigen Strategie und einer mittleren Portion Einsatz wird es zu einem Erfolg reichen.

Fid. Andria Stella   - AS Treviso :
Ein schwieriges Spiel für beide. Wer dachte, Andria würde marschieren, wurde bei der hohen Niederlage vzuletzt überrascht. Treviso hingegen spielt konstant gut und hat auch international einen machbaren Gegner bekommen. Somit wird Michale sicher nicht nach Andria Stella reisen um sich abschlachten zu lassen. Der wahrscheinlichste Ausgane ist, auch wegen der Ausgeglichenheit der Mannschaten, ein Unentschieden.

AC Brescia   - AC Montichiari :
Brescia und Montichiari, zuletzt zweimal Unentschieden gegeneinander in der Vorsaison, sind unterschiedlich in die Saison gestartet. Brescias Leistungen schwanken stark und Montichiari konnte nach mäßigem Beginn zuletzt dominieren. Man ist, trotz der Doppelbelastung, auch hier Favorit und es sollte mit der richtigen Einstellung könnte es zum vierten Sieg in Folge reichen und somit zur Festigung des zweiten Tabellenplatzes.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 12:55:34 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Zitat
US Venedig   - Salernitana Calcio :
Venedig, mit einer machbaren Gruppe im CC, sollte sich lieber auf das internationale Geschäft konzentrieren. Salernitana hingegen, mit Glück in der EC-Auslosung, kann gelassen nach Venedig reisen und den Altherren ihre Grenzen aufzeigen. Mini sollte diese zwar ernst nehmen aber mit der richtigen Strategie und einer mittleren Portion Einsatz wird es zu einem Erfolg reichen.

sag mal lavinia irgendwas musst du da verwechseln :motz: ich spiel gegen das fuenftstaerkste team von ksm :wall: 1211 stk wo isn das glueck :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Zitat
US Venedig   - Salernitana Calcio :
Venedig, mit einer machbaren Gruppe im CC, sollte sich lieber auf das internationale Geschäft konzentrieren. Salernitana hingegen, mit Glück in der EC-Auslosung, kann gelassen nach Venedig reisen und den Altherren ihre Grenzen aufzeigen. Mini sollte diese zwar ernst nehmen aber mit der richtigen Strategie und einer mittleren Portion Einsatz wird es zu einem Erfolg reichen.

sag mal lavinia irgendwas musst du da verwechseln :motz: ich spiel gegen das fuenftstaerkste team von ksm :wall: 1211 stk wo isn das glueck :lach:


Ups, ich dachte, dass die Ironie herausgekommen wäre  :rofl: :rofl: :rofl:

Das sollte ein WITZ sein  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
loool ok das kam nicht an. "salerno und treviso weiter, der rest draussen" klang sehr ernst und niedergeschlagen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
loool ok das kam nicht an. "salerno und treviso weiter, der rest draussen" klang sehr ernst und niedergeschlagen :lach:


Na ja, Treviso sollte es ja wirklich schaffen. Aber Du eigentlich auch. Wir haben vollstes Vertrauen in Salernitana  :ja: