VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohno das is aergerlich...
autsch 3:0
jetzt kommt es im letzten spiel zu einem richtigen endspiel in meiner gruppe !!!!1. FSG Theo Arnheim 10:3 10 2. Xghajra Town FC 3:1 10 3. Atalanta Cagliari 10:5 9 4. Ross Rovers 2:16 0 6. spieltag:FSG Theo Arnheim - Atalanta Cagliari Ross Rovers - Xghajra Town FC hätte ich die ersten 2 spiele was ernster genommen, dann wäre ich wohl durch gewesen. seitdem gab es 3 siege in folge
Zitat von: Robtop am 25. November 2007, 21:05:55jetzt kommt es im letzten spiel zu einem richtigen endspiel in meiner gruppe !!!!1. FSG Theo Arnheim 10:3 10 2. Xghajra Town FC 3:1 10 3. Atalanta Cagliari 10:5 9 4. Ross Rovers 2:16 0 6. spieltag:FSG Theo Arnheim - Atalanta Cagliari Ross Rovers - Xghajra Town FC hätte ich die ersten 2 spiele was ernster genommen, dann wäre ich wohl durch gewesen. seitdem gab es 3 siege in folgeGib alles Robtop Ich glaub an Dich
ja das is ne richtig spannende kiste. nur sieg zaehlt. unentschieden wuerde nur reichen wenn ollo gegen suizid schotten verlieren wuerde.
Die Wende werde ich wohl gegen Feldkirch nicht mehr schaffen, daher im Rückspiel vielleicht nicht mehr alles geben und dem zweiten Anzug noch ein paar Spielminuten gönnen bevor man sich dann mit FSS begnügen muss.War auf jeden Fall ein Top-Saison im Euro-Cup, hoffentlich kann ich so etwas noch einmal wiederholen.
...und da ich auch mal eine Liste anführen möchte...hier mal eine ÜBersicht, wer in dieser Saison wieviele Punkte für die Dreijahreswertung geholt hat ;D:AC Montichiari 19 Punkte/8Spiele ;D ;D ;DInter Rom 17/8 Atalanta Cagliari 16/8 FS Fano 12/6 Salernitana Calcio 10/6 Assassimo Verona 9/6 Juventus Mailand 3/2 :(AS Empoli 1/2 FS Pisa 1/2
also damit hätte ich nun nie und nimmer gerechnet. da ich mein komplettes system umstellen mußte. durch die verltzten und gesperrten spieler.schaut euch mal meinen burton an, hab denn erst heut mittag ausm amateurteam geholt und glaub der würde noch nicht mal in der 3. liga spielen dazu noch prskalo der diese saison fast noch nie gespielt hat ausser 1 oder 2 spiele glaube ich.ach ist das heut ein schöner tag
Wirklich eine super Leistung von robtop Ein 4:0 ist ein echter Hammer
Zitat von: mulhouse am 09. Dezember 2007, 21:00:44hab roptop zweimal eliminiert...selbst als er in Cagliari war...den packste mit links piratinatonichen ....der bursche lernt dazu.so sehr ich pirata den sieg gönne - mein geld setze ich lieber auf cagliari.
hab roptop zweimal eliminiert...selbst als er in Cagliari war...den packste mit links piratinatonichen
Hurraaaaa!!!!!!! Robtop hat die Isländer nach Hause geschickt und holt den ersten CC-Titel für Italien. Immerhin muss er ja gegen den ewigen Zweiten ran!@Robtop: Hol' uns den Titel und wir setzen Dir ein Denkmal!!!!!!!!!!!!!!
Der Unterschied ist: Robtop würde sich über seinen Sieg freuen und nicht über Deine Niederlage. Und wir würden uns freuen weil Robtop gewonnen hat und nicht weil Du verloren hast. Das unterscheidet uns nun mal. Aber ich drücke allen die Daumen. Ihr habt beide relativ perfekte Mannschaften zu seiner Zeit übernommen und keiner kann behaupten, er habe eine Mannschaft aus dem nichts ins Finale geführt. Zudem spielt Robtop bei uns um den Titel und Du konntest Dich in der Liga ausruhen für den CC. Zweiter kannst Du in Zypern mit dosiertem Einsatz werden. Ganz objektiv würde ich also sagen hat es Robtop etwas mehr verdient. Subjektiv ist er natürlich Italiener, zumindest was KSM betrifft.Trotzdem...viel Glück auch Dir für das Finale.