Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1500 am: 02. November 2007, 00:04:38 »
sei stolz auf dat erreichet  :respekt: :respekt:

dein team ist noch nicht soweit die ganze saison so etwas durchzustehen. aber es beschert eben imagepunkte und zuschauereinnahmen die es in fss nicht gibt.
man muss aber selber wissen wieviel man dafür national riskiert :ja:

Danke :zustimm: Hinterher ist man ja immer schlauer :D. Da habe ich eine mege Chance weg geworfen die so schnell nicht wieder kommt. Die Quittung sieht man aber bei einem Blick auf die Tabelle.

Ich gehe jetzt schlafen und hoffe das die miese Serie gegen Juventus zu ende sein wird.

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1501 am: 02. November 2007, 11:51:45 »
Super international aufgetreten Guschdl  :ja:
Über das Ergebnis kann man sich aber zurecht aufregen, kann ich verstehen  :ja:
Dennoch möchte ich mich muli  :D anschließen: Sie stolz auf das erreichte oder
sei stolz auf dat erreichet  :respekt: :respekt:
  ;)

 :zustimm:

Mein  :respekt: auch an die anderen Eurofighter  :zustimm:  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1502 am: 08. November 2007, 21:36:00 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 2:0 gegen die Frösche aus Wasquehal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viva Italia! Viva MOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hoffentlich reicht's für's Rückspiel...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1503 am: 08. November 2007, 21:42:28 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1504 am: 08. November 2007, 21:46:25 »
Grazie...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1505 am: 08. November 2007, 21:52:07 »
 :respekt: Lavinia und im Rückspiel gibt es für die Frösche :platt: :platt: :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1506 am: 08. November 2007, 21:57:52 »
Hoffentlich. Ich will nicht genau so deprimiert ausscheiden wie Fano in Runde 3.  :cry: :cry: :cry: Als ich Deinen Post gelesen hatte, schossen mir fast die Tränen in die Augen...

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1507 am: 09. November 2007, 09:26:37 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...

jupp, ein Sieg wird schwer, aber nicht unmöglich  :)

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1508 am: 11. November 2007, 20:18:33 »
Ich muss wohl gewonnen haben...habe zumindest einen Managerpunkt mehr... und damit neben Verona und Salerno in Runde 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allerdings 150% + pressing. Das kostet locker 30 Stärkepunkte. Aber egal.  :jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1509 am: 11. November 2007, 20:29:00 »
Grats nach ITA :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1510 am: 11. November 2007, 20:48:56 »
Mist hat nicht gereicht  :cry:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1511 am: 11. November 2007, 20:58:07 »

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1512 am: 11. November 2007, 21:02:34 »
Puh, nächste Runde gegen Hvalba. Wieder so ein Monstergegner. Na ja, wenigstens können sich mini und skull in der Runde ein wenig für die folgenden schonen.

mulhouse

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1513 am: 11. November 2007, 21:03:23 »
@lavina: de rien ;)

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: Missione Europa!
« Antwort #1514 am: 11. November 2007, 21:05:07 »


lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1515 am: 11. November 2007, 21:08:05 »
Mist hat nicht gereicht  :cry:

 :winken:


Komm' Du nur in die italienische Provinz...dann räche ich die Hauptstädter.

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1516 am: 12. November 2007, 06:38:35 »
...und da ich auch mal eine Liste anführen möchte...hier mal eine ÜBersicht, wer in dieser Saison wieviele Punkte für die Dreijahreswertung geholt hat  ;D:

AC Montichiari 19 Punkte/8Spiele  ;D ;D ;D
Inter Rom 17/8  :zustimm:
Atalanta Cagliari 16/8  :zustimm:
FS Fano 12/6  :zustimm:
Salernitana Calcio 10/6  :zustimm:
Assassimo Verona 9/6  :zustimm:
Juventus Mailand 3/2  :(
AS Empoli 1/2  :nein:
FS Pisa 1/2  :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1517 am: 13. November 2007, 11:10:29 »
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1518 am: 13. November 2007, 12:42:24 »
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D



Stimmt, von Zola gab's lange keine Wortmeldungen mehr. Stimmt aber, so viele Punkte hast Du in den gsamten Wettbewerben vorher zusammen nicht geholt.

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1519 am: 13. November 2007, 12:46:20 »
Vllt muss ich mit den Salbungen von Zola warten bis es wieder aufgestiegen ist,
also so in ein paar Saisons^^  :bgdev:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1520 am: 13. November 2007, 14:03:03 »
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D


mach ich fuer sie  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER mib du bist ein phaenomen, eine jahrtausenderscheinung, ein prophet fuer den italinieschen fussball ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Missione Europa!
« Antwort #1521 am: 13. November 2007, 16:07:03 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...

Grazie, mini!  Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....

Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?!  :gruebel: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1522 am: 13. November 2007, 16:19:53 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...

Grazie, mini!  Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....

Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?!  :gruebel: :nixweiss:

Er läst sich hier kaum blicken.

Robtop

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1523 am: 13. November 2007, 20:31:10 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...

Grazie, mini!  Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....

Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?!  :gruebel: :nixweiss:

Er läst sich hier kaum blicken.


naja so ganz stimmt das nicht. bin eigentlich nach jedem spieltag hier im forum. aber lese halt nur und schreibe sehr sehr selten was

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1524 am: 14. November 2007, 10:01:26 »
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...

Grazie, mini!  Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....

Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?!  :gruebel: :nixweiss:

Er läst sich hier kaum blicken.


naja so ganz stimmt das nicht. bin eigentlich nach jedem spieltag hier im forum. aber lese halt nur und schreibe sehr sehr selten was

Na dann klopp mal was in die Tasten wenn du hier bist, wer liest muss auch schreiben, sonst wird jedweder Titel aberkannt in Italien ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1525 am: 14. November 2007, 10:10:15 »
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D


mach ich fuer sie  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER mib du bist ein phaenomen, eine jahrtausenderscheinung, ein prophet fuer den italinieschen fussball ^^

 :grinsevil: so habe ich mir das Vorgestellt^^  :scherzkeks:
Vielleicht sollte Zola nochmal ein Kurs in Salerno nehmen: MiBiosi Beifall bekundungen für Anfänger ^^ :D

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1526 am: 14. November 2007, 10:16:25 »
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D


mach ich fuer sie  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER mib du bist ein phaenomen, eine jahrtausenderscheinung, ein prophet fuer den italinieschen fussball ^^

 :grinsevil: so habe ich mir das Vorgestellt^^  :scherzkeks:



Provokationen führen mittlerweile zu sieben Tagen Verbannung. Also Vorsicht...
Vielleicht sollte Zola nochmal ein Kurs in Salerno nehmen: MiBiosi Beifall bekundungen für Anfänger ^^ :D


MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1527 am: 14. November 2007, 10:19:52 »
Das sind doch keine Provokationen, dass ist nettes gestichel um einen User Forumsaktiv zu machen  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1528 am: 14. November 2007, 11:19:54 »
Das sind doch keine Provokationen, dass ist nettes gestichel um einen User Forumsaktiv zu machen  :scherzkeks:



Stimmt, so hat es mit Skull auch angefangen. Erst meldet er sich sporadisch von Zeit zu Zeit im Forum...immer nett und freundlich...und dann ging's los. :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1529 am: 14. November 2007, 11:32:51 »
Menno  :rolleyes:
Ich sach ja schon garnichts mehr.  :stumm: