Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 124651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.332
Missione Europa!
« am: 27. August 2004, 18:57:18 »

Direkt im CC (noch keine Spiele): Piacenza und Cagliari
Direkt im EC (noch keine Spiele): SSC Rom, Mailand RC und Vicenza

3-Jahreswertung:
Insgesamt: 22 Punkte und Platz 7
Diese Saison: 0 Punkte und Platz


CC-Quali:

Gruppe 1
Dinamo Dragovalijac 4 10:1 7
ES Bellinzona 4 12:0 6
Inter Rom 4 4:2 4
ES Caen 4 1:5 0
Policijas Daugavpils  4 0:19 0


ES Caen - ES Bellinzona 0:1
Dinamo Dragovalijac - Inter Rom 1:1
ES Caen - Dinamo Dragovalijac 0:1
ES Bellinzona - Policijas Daugavpils  11:0
Inter Rom - ES Caen 3:1
Policijas Daugavpils  - Dinamo Dragovalijac 0:8
Inter Rom - Policijas Daugavpils  :
Dinamo Dragovalijac - ES Bellinzona :
Policijas Daugavpils  - ES Caen :
ES Bellinzona - Inter Rom :


Gruppe 9
Videoton Kecskemet  4 5:1 6
MDJ 02 Viborg 4 7:3 5
NK Germania Vinkovci 4 4:9 3
SV Tórshavn 99 4 2:3 1
Inter Turin 4 0:2 1


MDJ 02 Viborg - SV Tórshavn 99 2:2
NK Germania Vinkovci - Inter Turin 2:0
MDJ 02 Viborg - NK Germania Vinkovci 5:1
SV Tórshavn 99 - Videoton Kecskemet  0:1
Inter Turin - MDJ 02 Viborg 0:0
Videoton Kecskemet  - NK Germania Vinkovci 4:1
Inter Turin - Videoton Kecskemet  :
NK Germania Vinkovci - SV Tórshavn 99 :
Videoton Kecskemet  - MDJ 02 Viborg :
SV Tórshavn 99 - Inter Turin :


EC-Quali[/b]

Runde 1
Modena Calcio - AC Auxerre 1:0  0:0
US Udinese - Spartacus Pecs  1:1 3:1

Runde 2
Zeljeznicar Zozici  - US Udinese 3:3 
FK Torped Humenne  - Modena Calcio 0:3
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 15:20:15 von Don Guschdl »
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.332
Italien international!
« Antwort #1 am: 31. August 2004, 15:07:03 »

Modena Calcio nach dem 3:0 im EC so gut wie weiter, Udinese wird ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen!

In der CC-Quali ist Turin so gut wie ausgeschieden, mit 2 Siegen gibt es vielleicht noch eine Chance.

Diese 2 Siege würden Inter Rom in Gruppe 1 zu 100% reichen, bisher 4 Punkte aus 2 Spielen!
Gespeichert

meth7

  • Gast
Italien international!
« Antwort #2 am: 12. September 2004, 05:33:48 »

@THE GAUDI

gets gegen Belfast County  in der esten runde  :D

dürfte aber für dein team, denke ich, kein hinderniss darstellen :cool:

drücke dir aufjeden fall die daumen und wünsche dir viel glück
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #3 am: 17. September 2004, 13:13:43 »

diese Auslosung ist für Italien eigentlich ne gute, schade daß wahrscheinlioch neu ausgelost werden muss, bei meiner CC Gruppe bin ich allerdings zufrieden
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #4 am: 17. September 2004, 16:31:17 »

wenn ich meine Gruppe so ansehe, wäre ich echt froh wenn es ne neue Auslosung geben würde..... :juggle:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #5 am: 17. September 2004, 16:49:56 »

Oh ja die ist ja genauso heftig, na mal sehn, notfalls müssen wir uns dadurch schlagen  ;D
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #6 am: 17. September 2004, 16:50:58 »

@Bombi
du weisst ja Finale und so....:-)
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #7 am: 17. September 2004, 17:04:03 »

Ich fand meinen Gegner eigentlich recht machbar, aber naja. Hoffen wir mal, dass wir alle nen leichtes Los bekommen werden   :rolleyes:   :/
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #8 am: 28. September 2004, 15:10:26 »

So Leute, die neuen Auslosungen für den CC und EC sind jetzt ausgelost wurden:
Hier die Partien:

CC:
Gruppe 5:

Atalanta Cagliari
Osijek Weasels
SC Portugal de Lissabon
Blackburn Rangers

----> hmmm bomber hat eine schwere Gruppe erwischt  :/   :rolleyes:  Aber natürlich ist diese Gruppe machbar und ich glaube auch das bomber das schaffen wird. Also bomber, gib voll gas im CC  :ja:  kannst ja dafür im nächsten Ligaspiel mit nen bissl weniger Einsatz dann spielen  :lach:   :P  -> viel Glück

Gruppe 9:
AC Piacenza 07
Racing Club Lokeren
Esbjerg BK
Dinamo Dragovalijac

---> Auch diese Gruppe ist nicht einfach, aber sie ist aufjedenfall zu schaffen. Also Reiner gib voll gas .... In der Gruppe ist was drin für dich  :ja:   :D

Nun zur EC Auslosung:

Elfsborg United  -   AS Empoli  -> also für Empoli ist aufjedenfall was drine gegen diesen Gegner viel Glück

National Lviv  -   FC Vicenza  -> Ich gegen Lviv, ein Ukrainisches Team. hmmm naja relativ unbekannter Gegner und es wird bestimmt voll kalt dort sein, aber eigentlich dürfte nichts schief gehen ... Dort werde ich bestimmt 2:2 spielen und zu hause dann vllt. durch Elfmeter schiessen gewinnen, weil ich ja zu Hause auch 2:2 spielen werden  :lach:   :P   :D  Nee spaß beiseite, ich hoffe es wird eindeutig für mich.

Minerul Constanta  -   US Udinese -> in den Spiel ist auch aufjedenfall was für Udinese drin. viel glück

Inter Turin -   Mladost Djakovo  -> Turin gegen Djakovo, dass dürfte eigentlich auch kein Problem sein, auch hier viel glück

Lucenec ASK  -   SSC Rom -> Rom müsste eigentlich nen Runde weiter kommen -> viel glück

Modena Calcio -   Widzew Vasknarva  -> Auch für Modena müsste die zweite Runde eigentlich drin sein. -> viel glück

Inter Rom -   LASK Lustenau -> Rom müsste sich eigentlich durchsetzen können -> viel glück

Mailand RC -   ETO Veszprem  -> Mailand ist eigentlich so gut wie weiter, eine Niederlage ist eigentlich echt nicht zu glauben -> viel glück

Also an allen Mannschaften viel viel Glück für eure Aufgaben und Vertretet unser Land so gut wie möglich. Damit wir mal wieder einen Internationalen Pokal in Italien begrüßen dürfen.  :D   :lach:   :P
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #9 am: 28. September 2004, 15:13:33 »

is ja noch meine alte Gruppe, glaube das wird nochmal neu ausgelost
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #10 am: 28. September 2004, 15:15:06 »

was die ganze Arbeit um sonst ?  :P   :lach:   :D   naja der EC wurde aufjedenfall neu ausgelost. Vllt. gab es bei der Auslosung des CCs damals keine Probleme und die Gruppen können so bleiben!
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #11 am: 28. September 2004, 15:15:43 »

sind einige Teams nicht qualifiziert die eigentlich drin sein müssten
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #12 am: 28. September 2004, 15:18:03 »

Naja keine Ahnung, müssen war mal aufpassen vllt. ändert Kersten das ja noch schnell ...
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #13 am: 28. September 2004, 15:19:17 »

ich sehe gerade, glaube er hat die ausgetauscht, dann muss ich doch durch diese Hammergruppe, hmmm das wird sehr sehr schwer  :/
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #14 am: 28. September 2004, 15:21:22 »

Gut bomber also alles geklärt jetzt, dann lasst uns mal nen bissl diskutieren über unsere Gegner ... Also ich glaube ganz fest an dich bomber ... Du packst dat schon. Ich habe eher bedenken bei mir, wegen den 2:2 mal sehen wie ich im Elferschiesen bin. Aber ansonsten müsste eigentlich alles lösbar sein oder ?
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #15 am: 28. September 2004, 15:24:27 »

denke das ist ein sehr gutes Los für dich, Shevchenko spielt da ja nicht. In dem CC Modus muss man ja erster werden um weiterzukommen, da gehört ne Menge Glück dazu und ich habe es mit sehr ausgebufften alten Hasen zu tun, die jeden Trick und jede Finte kennen. Naja zumindest 6 intern. Spiele habe ich diese Jahr wieder  :lach:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #16 am: 28. September 2004, 15:34:34 »

kommt wirklich nur der erste im CC weiter? Ich dachte der erste und zweite ! Wenn nur der erste weiter kommt, dann wird es wirklich sehr schwer bomber, aber du machst das schon  :ja:   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #17 am: 28. September 2004, 16:41:38 »

aber im EC ist das eine gute Auslosung, ich hoffe das wir als geschlossene Gemeinschaft weiterkommen und ganz KSM überrollen, 6 Mannschaften im Viertelfinale sollten es mindestens sein  :D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2004, 14:08:44 »

So Leute, morgen früh um 3 Uhr beginnt die erste Runde des EC Pokals. Ich hoffe natürlich das wir alle unser estes Spiel gewinnen werden  :ja: . Also viel Glück euch allen  :ja:   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2004, 10:38:13 »

Hier die Ergebnisse der Hinspiele:

Elfsborg United  -  AS Empoli 0:3  -> super Spiel von Empoli, dass müsste eigentlich reichen  :ja:

National Lviv  -  FC Vicenza 2:3 -> ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, als ich die 2 gesehen habe, dachte das es wieder ein 2:2 wird  :lach:   :P  Aber nein, ich hab gewonnen, juhuuuu  :ja:

Minerul Constanta  -  US Udinese 3:2 -> da ist aufjedenfall noch was drinne für Udinese, also im Rückspiel richtig gas geben !!!

Inter Turin -  Mladost Djakov  3:2 -> ein knappes 3:2 zu Hause für Turin, aber eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen.

Lucenec ASK  -  SSC Rom 0:3 -> der SSC Rom Bärenstark, weiter sooo  :ja:

Modena Calcio -  Widzew Vasknarva  2:2 -> Auch Modena, muss im Rückspiel nochmal richtig dampf machen !!!

Inter Rom -  LASK Lustenau 2:2 -> das Rückspiel muss gewonnen werden Inter  :D

Mailand RC -  ETO Veszprem  2:2 -> ein wenig überraschend, dass 2:2 aber Mailand wird das packen.

Also, keines der Spiele, ist schon Hoffnungslos verloren, also gebt in den Rückspielen nochmal richtig Gas ....  :ja:   :ja:   :ja:



[/b]
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2004, 12:03:22 »

da irsst du dich, eigentlich will ich rausfliegen, überraschend finde ich, dass ich noch unentschieden gespielt habe bei den einstellungen, die ich gemacht hatte  :boese:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2004, 12:05:00 »

warum willst du rausfliegen?  :rolleyes:   :/
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2004, 17:47:25 »

Zitat von: The Gaudi
warum willst du rausfliegen?  :rolleyes:   :/


wieso drinbleiben? hab ich doch eh nix von,
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2004, 21:08:13 »

Zitat von: Stoned
Zitat von: The Gaudi
warum willst du rausfliegen?  :rolleyes:   :/


wieso drinbleiben? hab ich doch eh nix von,


tolle einstellung hast du  :boese:

immer hin vertrittst du Italien
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2004, 21:13:25 »

Ich sag dazu nichts mehr. Muss jeder selber Wissen ...  :/   :rolleyes:
Aber ich freue mich schon auf nächste Saison wenn Salernitana Calcio auch ins Internationale Geschehen eintritt  :ja:   :P   :D  Also gib feuer in der Liga !
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2004, 21:14:27 »

Zitat von: The Gaudi
Ich sag dazu nichts mehr. Muss jeder selber Wissen ...  :/   :rolleyes:
Aber ich freue mich schon auf nächste Saison wenn Salernitana Calcio auch ins Internationale Geschehen eintritt  :ja:   :P   :D  Also gib feuer in der Liga !


dadrauf kannst du dich verlaßen ;D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2004, 21:19:15 »

Und ich gebe für Italien im EC richtig Gasssss und dafür lasse ich ein wenig Feuer aus der Liga. Immerhin muss Italien mal wieder ein Pokal bekommen  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #27 am: 12. Oktober 2004, 11:02:05 »

Zitat von: Il Pirata


immer hin vertrittst du Italien


tja, nach 3 jahren erfolgreichster EC Cup Teilnehmer gönn ich mir das
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2004, 20:23:24 »

So heute Nacht werden die Rückspiele berechnet, also Leute gebt nochmal richtig gas  :ja:  bis jetzt ist noch kein Spiel hoffnungslos, ist für jede Mannschaft noch was drinne  :ja:
Desweiteren wünsche ich unseren CC Teilnehmern, viel Glück für das erste Spiel, wird schon  ;D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2004, 08:31:42 »

fü rmich sieht das nich gut aus, aber im EC ist fast ganz Italien weitergekommen, das ist super für die Wertung  :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 26 Abfragen.