VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sei stolz auf dat erreichet dein team ist noch nicht soweit die ganze saison so etwas durchzustehen. aber es beschert eben imagepunkte und zuschauereinnahmen die es in fss nicht gibt.man muss aber selber wissen wieviel man dafür national riskiert
sei stolz auf dat erreichet
supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...
Grats nach ITA
Mist hat nicht gereicht
Zitat von: MiBiosi am 11. November 2007, 20:48:56Mist hat nicht gereicht
Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;D
Zitat von: miniwiener am 08. November 2007, 21:42:28supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...Grazie, mini! Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?!
Zitat von: Ollo am 13. November 2007, 16:07:03Zitat von: miniwiener am 08. November 2007, 21:42:28supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...Grazie, mini! Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?! Er läst sich hier kaum blicken.
Zitat von: Don Guschdl am 13. November 2007, 16:19:53Zitat von: Ollo am 13. November 2007, 16:07:03Zitat von: miniwiener am 08. November 2007, 21:42:28supersieg gegen die direkten 3jahres konkurrenten aus frankreich, gratuliere. respekt auch an meinen ex ligagegner ollo mit xghaira der den schottischen meister niedergerungen hat. fuer mib wird im rueckspiel bei zwei heimgegentoren wohl nur ein sieg reichen hoffen wir mal dass sich die italo eurofighter fraktion nicht weiter dezimiert...Grazie, mini! Bei den Schotten kam das offensichtlich nicht so gut an, da wurden auch gleich noch meine Beiträge aus'm Forum gelöscht.....Als nächstes geht's zweimal gegen Cagliari. robtop ist aber wohl nicht im Forum aktiv, oder?! Er läst sich hier kaum blicken.naja so ganz stimmt das nicht. bin eigentlich nach jedem spieltag hier im forum. aber lese halt nur und schreibe sehr sehr selten was
Zitat von: MiBiosi am 13. November 2007, 11:10:29Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;Dmach ich fuer sie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER mib du bist ein phaenomen, eine jahrtausenderscheinung, ein prophet fuer den italinieschen fussball ^^
Zitat von: miniwiener am 13. November 2007, 14:03:03Zitat von: MiBiosi am 13. November 2007, 11:10:29Wo ist eigentlich Zola , der/die/das meine Punkte jetzt bejubeln müsste ^^ ;Dmach ich fuer sie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER mib du bist ein phaenomen, eine jahrtausenderscheinung, ein prophet fuer den italinieschen fussball ^^ so habe ich mir das Vorgestellt^^ Provokationen führen mittlerweile zu sieben Tagen Verbannung. Also Vorsicht...Vielleicht sollte Zola nochmal ein Kurs in Salerno nehmen: MiBiosi Beifall bekundungen für Anfänger ^^
Das sind doch keine Provokationen, dass ist nettes gestichel um einen User Forumsaktiv zu machen