Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1380 am: 12. Oktober 2007, 09:48:32 »
Schade...Empoli 1:1 und Juventus trotz 2:1 draußen. Mib auch 1:1...

Trotz 150% nur 2:1 echt schade.

Na ja jetzt kann Juve Mailand sich auf die Liga konzentrieren

Sorry Sascha, ich habe es total vergessen gestern Abend :rolleyes:

Macht nichts, hab mich dann umso mehr auf die Arbeit heut gefreut.  :grinsevil:

Schade das es nicht geklappt hat für Italien.

Ärgerlich in der 89min das 2:1 bekommen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1381 am: 13. Oktober 2007, 01:20:47 »
Bleibt ruhig, Lavinia oder Ich, wir holen den EC und Itacca nächste Saison den CC :lach: :rofl:

Was gibts da zu lachen  :platt:              :lach:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1382 am: 17. Oktober 2007, 12:14:35 »
Die mit Spannung erwarteten Auftacktspiele der 2. Runde des Eurocups rücken immer näher und sind somit Grund genug (und etwas Langeweile meinerseits weil immer noch Semesterferien und mieses Wetter :lach:) die Paarungen noch einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

AC Montichiari - OFI Athen

Der AC trifft in der zweiten Runde auf dem amtierenden griechischen Meister Athen. Wenn man sich die Kader der beiden Teams ansieht, dann ist Lavina mit ihrer Mannschaft sicherlich der Top-Favorit. Wenn, ja wenn, da nicht die nicht ganz unerheblichen Formschwankungen in letzter Zeit wären. Aber jetzt gilt es die erforderliche Konzentration zu bündeln und auf den Punkt genau fit, ausgeschlafen und hell wach zu sein. Stichwort "ausgeschlafen". In den letzten Tagen auch immer wieder zu hören, ist heftiges Transfergeflüster zwischen dem AC und San Marino, dass sollte aber hier kaum für Ablenkung sorgen. Der OFI Athen ist ebenso wie Montichiari noch ein Neuling auf dem internationalen Pakett, ob das ein Vor- oder Nachteil ist bleibt abzuwarten.

Inter Rom - Klingenbach SC


Hier empfängt Rom das Team Klingenbach aus Östereich. Ein echter Klassiker zweier Fussballmetropolen! Nein!? Richtig!
Also diejenigen die von Klingenbach noch nicht soviel gehört haben, der Verein liegt im Burgenland im Bezirk Eisenstadt-Umgebung und nicht weit von Wien entfernt. In dieser Saison feiert man dort den ersten internationalen Auftritt. In der Liga stehen die Österreicher mit 21 Punkten aus 10 Spielen auf einem sehr guten zweiten Paltz und sind in bestechender Form. Doch sollte man sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen. MIB`s Mannschaft ist und bleibt der absolute Top-Favorit. Klingenbach lediglich mit Außenseiterchancen. Wenn Rom konzentriert und zielstrbig ans Werk geht dürfte eigentlich nichts schief gehen.

FS Fano   - Roda Rotterdam


Ein ganz anderes Kaliber hat allerdings Fano zugelost bekommen. Das Team von Guschdl empfängt eine bärenstarke Truppe aus Rotterdam. Das Team aus den Niederlanden holte bereits zwei Meisterschaften und nationale Pokale. Hier ist wie so oft wieder einmal das gesamte taktische Geschick des ital. Trainerfuchses Guschdl gefordert und auch eine kleine Portion Glück. Aber wie man die Truppe aus Fano kennt, haben sie das Spiel keineswegs abgeschrieben, dafür liebt man die kleinen und großen "Fussballwunder" dort viel zu sehr. Im Rückspiel erwartet die Italiener ein Hexenkessel mit über 150.000 Plätzen, also sollte die Grundsteinlegung für ein Weiterkommen möglichst im Hinspiel gelegt werden. Wir drücken die Daumen!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 12:14:58 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1383 am: 17. Oktober 2007, 12:40:07 »
Auch der 3. Spieltag im Champions-Cup soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben (soviel Zeit muss sein  :lach:)

1. Assassimo Verona    9:4   6
2. FC Encamp Dicoansa   8:4   6
3. FK Vedrych Barysaw    6:9   0
4. FK Ekranas Kursenai    2:8   0

Verona steht bis jetzt sehr gut da und könnte mit einem Sieg gegen FC Encamp Dicoansa bereits für so etwas wie eine kleine Vorentscheidung sorgen.


1. FC Schönberg 95   7:1   6
2. Esbjerg BK                2:2   3
3. Salernitana Calcio     1:1   3
4. FK Metallurg Moskva   2:8  0

Etwas anders sieht es dagegen für miniwiener und sein Salernitana aus. Zwei minimalistische Spiele mit 1:1 Toren brachten bisher 3 Punkte ein.
Diesmal geht es gegen FK Metallurg Moskva. Ein Sieg muss her um nach oben hin aufzuschliessen. Der 5 malige und auch amtirenede Meister aus Russland hat bis jetzt zwar noch 0 Punkte auf seinem Konto, darf aber keineswegs unterschätzt werden. Denn in der Liga läuft es deutlich besser: 10 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden, 28 Punkte und 43:3 Tore. Eine sehr gute Bialnz, welche deutlich macht wie stark das Team ist.
Kann miniwiener die Russen vor heimischen Puplikum in die Schranken weisen? Wir drücken ihm die Daumen!


1. Antrim Sport            10:2   6
2. Atalanta Cagliari   2:1   4
3. UD Villarreal      0:5     1
4. Jokerit Jyvärkylä   3:7   0

Atalanta noch ungeschlagen mit 4 Punkten aus 2 Spielen. An diesem Spieltag empfängt man den Tabellenführer aus Nordirland und könnte mit einem Sieg die Spitzenposition übernhemen. Ich denke Grund genug um voll motiviert ans Werk zu gehen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1384 am: 17. Oktober 2007, 12:45:23 »
ha ich wollt eben schon was schreiben wenn du den gewinner cup so vernachlaessigst :lach: a teile deine einschaetzung natuerlich is fuer mich schon bald nen vorentscheidendes spiel. 0 punkte hat moskau nur weil der trainer  die ersten beiden spiele nmr hatte. ich hab natuerlich nich son glueck  :rolleyes: aber egal ich hab mir mal taktisch was ueberlegt (feind liest mit ^^) und hoffe auf drei punkte morgen abend. wenn nechels dann mal federn laesst is noch was drin wenn er morgen gewinnt kann ich cc meiner meinung nach eigentlich schon abschreiben. fuer skull siehts natuerlich sehr geil aus mit sieg hat er ne echt gute ausgansposition fuer die rueckspiele. cagliari wird frueher oder spaeter wieder einbrechen aber ich hoffe dass sies schaffen damits wenigstens ein oder zwei der grossen italiener seit langem mal wieder in die hauptrunde schaffen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1385 am: 17. Oktober 2007, 12:51:23 »
, aber wenn du morgen gewinnst ist wiegesagt noch was drin.
Wie viele Zweitplatzierte kommen denn weiter?
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1386 am: 17. Oktober 2007, 12:53:38 »
Zitat
Inter Rom - Klingenbach SC

Hier empfängt Rom das Team Klingenbach aus Östereich. Ein echter Klassiker zweier Fussballmetropolen! Nein!? Richtig!
Also diejenigen die von Klingenbach noch nicht soviel gehört haben, der Verein liegt im Burgenland im Bezirk Eisenstadt-Umgebung und nicht weit von Wien entfernt. In dieser Saison feiert man dort den ersten internationalen Auftritt. In der Liga stehen die Österreicher mit 21 Punkten aus 10 Spielen auf einem sehr guten zweiten Paltz und sind in bestechender Form. Doch sollte man sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen. MIB`s Mannschaft ist und bleibt der absolute Top-Favorit. Klingenbach lediglich mit Außenseiterchancen. Wenn Rom konzentriert und zielstrbig ans Werk geht dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Sach das mal meiner Mannschaft mit dem Konzentriert und Zielstrebig  :rolleyes:
Sehr geile Vorberichte!  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1387 am: 17. Oktober 2007, 13:00:02 »
Zitat
Inter Rom - Klingenbach SC

Hier empfängt Rom das Team Klingenbach aus Östereich. Ein echter Klassiker zweier Fussballmetropolen! Nein!? Richtig!
Also diejenigen die von Klingenbach noch nicht soviel gehört haben, der Verein liegt im Burgenland im Bezirk Eisenstadt-Umgebung und nicht weit von Wien entfernt. In dieser Saison feiert man dort den ersten internationalen Auftritt. In der Liga stehen die Österreicher mit 21 Punkten aus 10 Spielen auf einem sehr guten zweiten Paltz und sind in bestechender Form. Doch sollte man sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen. MIB`s Mannschaft ist und bleibt der absolute Top-Favorit. Klingenbach lediglich mit Außenseiterchancen. Wenn Rom konzentriert und zielstrbig ans Werk geht dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Sach das mal meiner Mannschaft mit dem Konzentriert und Zielstrebig  :rolleyes:
Sehr geile Vorberichte!  :zustimm:

Nicht mal mein Team hört ja auf mich!  :motz:
Höchstens gelegenlich, wenn wir gewinnen natürlich, sonst hat immer die Mannschaft Schuld!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1388 am: 17. Oktober 2007, 13:16:46 »
, aber wenn du morgen gewinnst ist wiegesagt noch was drin.
Wie viele Zweitplatzierte kommen denn weiter?
alle zweitplatzierten kommen in den ec 5.te runde. nur die erstplatzierten kommen in die cc hauptrunde. und da kommen die ersten zwei weiter.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1389 am: 17. Oktober 2007, 13:56:18 »
, aber wenn du morgen gewinnst ist wiegesagt noch was drin.
Wie viele Zweitplatzierte kommen denn weiter?
alle zweitplatzierten kommen in den ec 5.te runde. nur die erstplatzierten kommen in die cc hauptrunde. und da kommen die ersten zwei weiter.

Achsooo, mmh, dann weiß ich das auch endlich mal, also muss eben der Gruppensieg her!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1390 am: 17. Oktober 2007, 13:59:37 »
, aber wenn du morgen gewinnst ist wiegesagt noch was drin.
Wie viele Zweitplatzierte kommen denn weiter?
alle zweitplatzierten kommen in den ec 5.te runde. nur die erstplatzierten kommen in die cc hauptrunde. und da kommen die ersten zwei weiter.

Achsooo, mmh, dann weiß ich das auch endlich mal, also muss eben der Gruppensieg her!  :zustimm:

richtig :rolleyes: die vorrunde is haerter als die hauptrunde. hast zwar drei garantierte heimspiele aber leichter als ec ko system is das auch nich...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1391 am: 18. Oktober 2007, 11:40:15 »
Die Anti-Rotterdam Taktik steht, ich hoffe ich vertue mich nicht :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1392 am: 18. Oktober 2007, 20:00:03 »
Ich bin schon ein wenig aufgeregt, die SMS die bald kommt vermeldet sicher nix Gutes :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1393 am: 18. Oktober 2007, 20:07:18 »
Ich habe gewonnen und dabei zwei Tore geschossen, weiß aber nicht wie viele es beim Gegner waren. Ich hoffe, dass die Null steht  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1394 am: 18. Oktober 2007, 20:07:44 »
Ich habe eine sms, soll ich gucken? Besser nicht :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1395 am: 18. Oktober 2007, 20:08:32 »
Fano - Rotterdam 0:1 :motz: :motz: :motz: :motz:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1396 am: 18. Oktober 2007, 20:10:47 »
Fano - Rotterdam 0:1 :motz: :motz: :motz: :motz:


Schade, obwohl ich sagen muss, dass ein 0:1 gegen Rotterdam nicht übel ist.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1397 am: 18. Oktober 2007, 20:19:26 »
Fano - Rotterdam 0:1 :motz: :motz: :motz: :motz:


Schade, obwohl ich sagen muss, dass ein 0:1 gegen Rotterdam nicht übel ist.

Es ist an und für sich nicht schlecht aber es nützt mir nix. Ich müsste im Rückspiel gewinnen. Wenn ich mit einem Tor differenz gewinne und er min. ein Tor schiest ist es auch aus. Das ist echt sch.......e

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1398 am: 18. Oktober 2007, 20:25:34 »
Fano - Rotterdam 0:1 :motz: :motz: :motz: :motz:


Schade, obwohl ich sagen muss, dass ein 0:1 gegen Rotterdam nicht übel ist.

Es ist an und für sich nicht schlecht aber es nützt mir nix. Ich müsste im Rückspiel gewinnen. Wenn ich mit einem Tor differenz gewinne und er min. ein Tor schiest ist es auch aus. Das ist echt sch.......e

Stimmt, aber gemessen an der Ausgangsposition ist es trotzdem okay. Gegen Rotterdam kann man auch 0:5 verlieren wenn man gerade mal so bei 900 + X liegt.


...ich habe übrigens drei Tore geschossen, wenn ich richtig zähle. Ich hatte vorher drei und jetzt habe ich sechs.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1399 am: 18. Oktober 2007, 21:15:23 »
Rotterdam hat -5 Fitneß :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Da hat wohl einer Respekt gehabt :cry:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1400 am: 18. Oktober 2007, 21:36:20 »
Rotterdam hat -5 Fitneß :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Da hat wohl einer Respekt gehabt :cry:

Das ist asozial!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1401 am: 18. Oktober 2007, 21:43:06 »
Schade, Salerno 0:0, Cagliari und Verona verloren. Wenigstens haben Mib und ich jeweils 3:0 gewonnen und dürfen für die dritte Runde planen. Verona, Cagliari und Salerno dürften dann alle in den EuroCup einziehen wenn's so bleibt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1402 am: 18. Oktober 2007, 22:35:45 »
tja habs in der gazetta angekuendigt unentschieden gegen 120pressing russen da muss ich zufrieden mit sein. krasser spieltag fuer verona: 0 zuschauer und pascucci verletzt mannomann was hat skull denn da fuer preise eingegeben bitte?!?!? 10 mio verlust das wuerd mich schon aergern


auf jeden fall super geil montichiari und rom und irgendwie auch fano. beeindruckende leistungen. schade dass der cc wohl mal wieder gelaufen is :cry: schoenberg durch, antrim durch und verona mit altbekannten leistungseinbruechen wohl auch nur noch mit minimalchancen gegen das ungeschlagene dicoansa...naja dann sehen wir halt 6 italo teams in der 5. ec runde :respekt:
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 22:40:13 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1403 am: 19. Oktober 2007, 07:20:23 »
Skull hatte beim Ligaspiel gegen mich auch schon 0 Zuschauer. Es scheint, dass er sich gerade nicht besonders um das Spiel kümmert. Schade, eigentlich wäre er mit der Mannschaft immer ein Anwärter auf den CC-Titel. Hätte mir gewünscht, dass er's wirklich mal versucht.

Na ja, in der 5.Runde sind wir ja alle noch nicht. Rom und Montichiari haben einen guten Grundstein gelegt für die dritte, aber wenn Rotterdam 150 + Pressing (wie blöd ist das eigentlich wenn ich 200 Punkte stärker bin ???) spielt, dann hat Fano keine Chance, egal welche Taktik, fürchte ich. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie jemand glauben kann, er könnte in so einem Pokal etwas gewinnen, wenn er schon gegen die Underdogs Fitness -5 bekommt, wo jeden zweiten ZAT ein Spiel statt findet. Wie will er dann gegen gleichwertige oder knapp unterlegene Teams spielen?

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1404 am: 19. Oktober 2007, 14:46:54 »
Skull hatte beim Ligaspiel gegen mich auch schon 0 Zuschauer. Es scheint, dass er sich gerade nicht besonders um das Spiel kümmert. Schade, eigentlich wäre er mit der Mannschaft immer ein Anwärter auf den CC-Titel. Hätte mir gewünscht, dass er's wirklich mal versucht.

Na ja, in der 5.Runde sind wir ja alle noch nicht. Rom und Montichiari haben einen guten Grundstein gelegt für die dritte, aber wenn Rotterdam 150 + Pressing (wie blöd ist das eigentlich wenn ich 200 Punkte stärker bin ???) spielt, dann hat Fano keine Chance, egal welche Taktik, fürchte ich. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie jemand glauben kann, er könnte in so einem Pokal etwas gewinnen, wenn er schon gegen die Underdogs Fitness -5 bekommt, wo jeden zweiten ZAT ein Spiel statt findet. Wie will er dann gegen gleichwertige oder knapp unterlegene Teams spielen?

Zu Skull: der gute Mann ist derzeit öfter am Transfermarkt aktiv gewesen, also wird er sich schonnoch kümmern.  :ja:
Der Sieg gibt Rotterdam recht oder nicht, gegen nen Italo Club würde ich auch mehr Einsatz geben ;D

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1405 am: 21. Oktober 2007, 20:04:29 »
Gewonnen! Und weiter!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Jetzt ist Inter Turin an der Reihe!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1406 am: 21. Oktober 2007, 20:07:03 »
Mein EC-Ergebniss ist da ich traue mich nicht zu gucken.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1407 am: 21. Oktober 2007, 20:08:09 »
Was bedeutet es wenn da auf dem Handy steht Rotterdam - Fano 2:3 und das Hinnspiel zuhause 0:1 von mir verloren wurde :rolleyes:

magicm10

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1408 am: 21. Oktober 2007, 20:09:38 »
das du weiter bist würde ich sagen  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1409 am: 21. Oktober 2007, 20:10:42 »
das du weiter bist würde ich sagen  :zustimm:

Das wäre der Hammer, Guschdl.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: