Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 244033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Mission Europa!
« Antwort #1110 am: 22. April 2007, 20:21:10 »
ick gloob ick hab jewonnen  :konfus: meine punkte deuten auf jeden fall auf sieg oder unentschieden hin
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1111 am: 22. April 2007, 20:21:37 »
entweder oder?
im anderen Spiel gewann die Legende aus Berlin!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Mission Europa!
« Antwort #1112 am: 22. April 2007, 20:23:19 »
du? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Mission Europa!
« Antwort #1113 am: 22. April 2007, 20:33:11 »
aber ne janz knappe geschichte... 86. und 90. is nen janz bittret ding fuer kaine :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Mission Europa!
« Antwort #1114 am: 22. April 2007, 20:33:46 »
Metalurgs Sabile   -    Salernitana Calcio   0 : 1 :zustimm: :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1115 am: 22. April 2007, 20:47:34 »
aber ne janz knappe geschichte... 86. und 90. is nen janz bittret ding fuer kaine :)
Nur gefühlte NL beschädigen die Moral des Gegners nachhaltig ^^

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1116 am: 22. April 2007, 20:54:55 »
Gratulation miniwiener  :respekt: :respekt:

echt starke Leistung  :ja: :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Mission Europa!
« Antwort #1117 am: 22. April 2007, 21:50:59 »
aber ne janz knappe geschichte... 86. und 90. is nen janz bittret ding fuer kaine :)
Nur gefühlte NL beschädigen die Moral des Gegners nachhaltig ^^

:rofl:

thx für die grats
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Mission Europa!
« Antwort #1118 am: 25. April 2007, 22:23:31 »
Und wieder heist des Daumen drücken für Salernitana :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Mission Europa!
« Antwort #1119 am: 26. April 2007, 21:11:42 »
Salernitana Calcio - Metalurgs Sabile 0 : 2

Schade Miniwiener aber trotzdem eine sensationelle EC-Saison :respekt: und danke dafür :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Mission Europa!
« Antwort #1120 am: 26. April 2007, 21:19:48 »
ach man das is aergerlich hab denselben fehler wie zu beginn der saison gemacht und zu aengstlich gespielt. naja war schoen aber so nahe werd ich dem titel wohl so schnell nicht wieder kommen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1121 am: 26. April 2007, 21:22:25 »
schade, aber trotzdem eine Weltklasseleistung abgeliefert  :ja: :respekt:

lavinia

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1122 am: 27. April 2007, 06:25:48 »
Ich bin absolut schockiert. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und Miniwiener hat es nicht verdient, so auszuscheiden  :cry:. Aber zum Glück ist die Mannschaft so stark, dass im kommenden Jahr auch der Champions Cup eine Option ist  :ja:.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1123 am: 09. Mai 2007, 00:26:04 »
Mission Europa Saison 12

Folgende Teams schickt Italien in der kommenden Saison international ins Rennen:

FS Pisa   
Assassimo Verona  --> KSM Champions CUP

Salernitana Calcio
Atalanta Cagliari    --> KSM Champions CUP - Qualifikation

Fid. Andria Stella   
Inter Rom
Pro Mantova          --> KSM Euro Cup

Lazio Turin
SSC Rom               --> KSM Euro Cup - Qualifikation


1. Qualifikationsrunde


Blackburn Rangers - Salernitana Calcio

Miniwiener muss als erstes in England antreten. Die Rangers konnten im Gegensatz zu Miniwiener noch keinen Titel holen, aber haben mit Wesi einen sehr erfahrenen Manager, welcher den Verein seid der ersten Stunde betreut.
Außerdem ist der Verein seit Saison 4 international vertreten.
Ein hartes Stück Arbeit kommt da auf Miniwieners Team zu! Wenn das Hinspiel gut läuft ist es aber eine machbare Aufgabe für Salernitana Calcio.


Atalanta Cagliari - Eintracht Mainz

Robtop`s Mannen genießen gegen Mainz im Hinspiel das Heimrecht. Auch Mainz ist auf dem internationalen Parkett extrem erfahren und konnte auf Landesebene schon 3 Titel holen: Saison 05 die Meisterschaft und den Landespokal: Saison 08,10. Eine Bilanz die sich durchaus sehen lassen kann.
Aber Cagliari ist stärker als je zuvor und wird sich wohl gegen Mainz durchsetzen können.
Interessanterweise startet Mainz mit 18 Minuspunkten in die Saison, dass könnte das Team zusätzlich anstacheln, also vorsicht Robtop!


Lazio Turin - Dynamo Basel

Auch hier kommt mit Basel ein international und national sehr erfahrenes Team nach Italien.
Die Schweizer waren immerhin einmal Meister und zweimal Pokalsieger! Wenn man sich allerdings die aktuellen Stärkepunkte der beiden Teams ansieht dann ist auch dieser Gegner zu packen.


Shamrock Hotspurs - SSC Rom

Die Römer um Zola müssen als erstes nach Irland zu Shamrock Hotspurs, trainiert vom Priester.
Die Römer können international sicherlich etwas mehr Erfahrung aufweisen, aber die Iren sind nicht zu unterschätzen.
Priester ist jetzt in der dritten Sasion bei seinem Club und konnte in der Saison 10 sogar den irischen Pokal erringen.
Auch hier wartet ein hartes Stück Arbeit, welches aber bewältigt werden kann.


Insgesamt kann man sagen das die erste Qualifikationsrunde für alle vier Teams eine lösbare Aufgabe darstellt und hoffentlich alle vier zu den direktqualifizierten stoßen werden, wenn es in der zweiten Auslosung gut läuft.
Wir dürfen gespannt sein!

In Zukunft werde ich hier versuchen den internationalen Wettbewerb mit italienischer Beteiligung etwas aufzuarbeiten und ein wenig Berichterstattung zu betreiben.
Ich freue mich also nicht nur auf meinen ersten internationalen Auftritt, sondern hoffentlich auf viele spannende Spiele unserer Mannschaten.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 00:27:35 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1124 am: 09. Mai 2007, 06:23:57 »
 :zustimm:

Tolle Vorberichte. Das Forum gewinnt ja plötzlich richtig an Qualität.

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1125 am: 09. Mai 2007, 10:00:18 »
wirklich schöne berichte. da freu ich mich schon auf die berichte über pisa  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Mission Europa!
« Antwort #1126 am: 09. Mai 2007, 10:08:41 »
Super gemacht Frozen, danke :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1127 am: 09. Mai 2007, 11:02:52 »
 :zustimm: super gemacht  :ja:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1128 am: 09. Mai 2007, 14:02:56 »
weltklasse  :respekt:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1129 am: 09. Mai 2007, 14:06:25 »
 :geschockt: Danke, danke!
"It ain't over till the fat lady sings!"

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1130 am: 09. Mai 2007, 14:29:46 »
:geschockt: Danke, danke!

was schaust du denn so verdutzt?  :lach: :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1131 am: 09. Mai 2007, 14:46:14 »
:geschockt: Danke, danke!

was schaust du denn so verdutzt?  :lach: :D

So viel Lob für so wenig Aufwand, damit hätte ich nicht gerechnet!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1132 am: 09. Mai 2007, 20:22:23 »

Telefonkonferenz

Bis eben grad war mir Mibiosi, der Manager von Inter Rom live via Telefon zugeschaltet und hat kurz mit mir über den internationalen Wettbewerb in der kommenden Saison gesprochen.


Hallo Mibiosi, schön das Sie sich zu kurzfristig und spontan Zeit genommen haben mir ein paar Fragen zu beantworten.
Ich will sie auch gar nicht lange aufhalten, also legen wir am besten gleich los.

Hat sich für Sie etwas geändert seid Ihem letzten internationalen Auftritt mit Inter Rom?

Die Fitnessabzüge wirken sich jetzt wesentlich stärker aus, d.h. ich erhoffe mir mit einer moderaten Einsteillung vielleicht etwas weiter zu kommen als in der letzten Saison. Denn viele Vereine können nicht mehr ganz so hohe Einsätze gehen. Beim letzten Mal wollten wir eigentlich so schnell wie möglich ausscheiden, während ich diesmal etwas mehr Potenzial sehe. So wohl in der Mannschaft als auch im Umfeld, denn der Bau des Bahnhofs ist bald abgeschlossen.

Das bringt mich gleich zu meiner nächsten Frage. Wie wollen Sie Ihr Team generell einstellen?

Also mal gucken was da auf uns zu kommt. Wir wollen es erstmal ganz in Ruhe angehen lassen. Es gibt viele starke Teams, also denke ich eher etwas abwartend. Natürlich um so weiter man kommt, umso lieber will man auch dabei bleiben, dass ist doch klar!

Was würde denn aber aus der Wertung im internationalen Vergleich werden, wenn es alle ital. Teams so abwartend und eher ruhig angehen lassen wollen wie Sie?

Also für mich macht der Euro-Cup nicht den größten Reiz bei KSM aus. Italien hat nunmal die stärkste Liga und da ist es so als würde man an fast jedem Spieltag der Meisterschaft in der Königsklasse spielen.
Sich da jede Woche durchzusettzen, dass macht den Reiz aus!
Nicht umsonst kommen viele erfolgreiche und erfahrene Manager zu uns nach Italien. Wie ich damals aus Schweden, aber das ist eine andere Geschichte.
Um so löblicher ist es natürlich wenn man in beiden Wettbewerben Erfolg hat, so wie Miniwiener letzte Saison.
Man muss natürlich immer vorsichtig sein das man die Leistungen in der Liga nicht aus den Augen verliert. Für das Land ist es schade, aber mit der starken Liga im Rücken ist es eben verdammt schwer. Die wirklich großen Vereine sollten aber alles geben und wirklich versuchen international Erfolg zu haben.


Wo wir grad beim Thema sind: Was fehlt Inter Rom noch um sich auch international zu den Top-Teams aufzuschwingen?

Zum einen ist es sehr schwer in der Liga nicht abzurutschen, man hat es leider in der vergangenen Saison bei Bestbob gesehen und zum anderen haben wir nicht einen so breiten und hochwertigen Kader wie z.B. Salernitana Calcio. Wenn sich da jemand überraschend verletzt und ausfält kann auch mal problemlos ein anderer Spieler neuverpflichtet werden. Grad im Mittelfeld fehlt uns da noch der eine oder andere Spieler.


Nun kommen wir auch schon zu meiner letzten Frage: Sie haben durchklingen lassen das der internationale Wettbewerb für Sie z.Z. noch keinen so hohen Stellenwert hat. Wie könnte man das ändern?
Oder allgemein gefragt, wie könnte man den int. Wettbewerb im allgemeinen reizvoller machen?

In erster Linie mehr Geld für die Vereine! Die Doppelbelastung sollte einfach lukrativer werden.
Leider heisst international spielen ja leider nicht gleich automatisch das große Geld zu verdienen. Es geht heiss her und die paar FSS dazwischen reichen dann zur Erholung der Spieler oft nicht aus.
Viele Vereine haben so einen Kader von ca. 14 Spielern die zum Zug kommen und sie können es sich einfach nicht leisten auch mal andere Spieler einzusetzen. Sie brauchen afgrund der strengen EWS die Spielminuten. Das ist aus meiner Sicht sehr schade! So können sich die kleineren Vereine, mit den nicht so breiten Kadern, kaum Pausen verschaffen. Hier könnte man vielleicht einmal ansetzten. 


Tja das wars dann auch erstmal! Ich bedanke mich nochmals für das Gespräch. Machen Sie es gut und bis zum nächsten Mal.








"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1133 am: 09. Mai 2007, 20:24:54 »
Weitere Interviews sind geplant um uns so die Wartezeit etwas zu verkürzen und um ein paar Stimmungen im Bezug auf die "Mission Europa" einzufangen!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1134 am: 09. Mai 2007, 21:58:15 »
 :zustimm:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1135 am: 09. Mai 2007, 22:26:46 »
:geschockt: Danke, danke!

was schaust du denn so verdutzt?  :lach: :D

So viel Lob für so wenig Aufwand, damit hätte ich nicht gerechnet!  ;D
na, dann kannst ja gleich auch mehrere Threads übernehmen  :lach: ;)

PS: Tolles Interview :zustimm: (und schon wieder so viel Lob :D )

MIBsson

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #1136 am: 10. Mai 2007, 16:52:52 »
Interview mit Frozen

Aus Italiens Serie C nach Europa, hatte sie das immer geplant oder sehen sie es eher als Traum an, der in Erfüllung geht?

Zitat
Natürlich war das insgeheim geplant!
Ich habe aber nicht mit der Reihenfolge gerechnet. Das wir es direkt schaffen, dass ist schon ein Traum.

Sie sind das erste mal International dabei, welche Ziele setzen sie sich?

Zitat
Man wächst mit seinen Aufgaben! Das ist die Devise nach der wir bis jetzt in jede Saison gegangen sind und das wollen wir diesmal auch wieder machen.
Wir haben das Glück das wir als internationaler Newcomer nichts zu verlieren haben und somit ohne Druck oder Erwartungen aufspielen können. Es wäre schon toll die erste Runde zu überstehen, aber es wird sehr davon abhängen wer uns zugelost wird.

Glauben sie, dass ihre Mannschaft diese Wahnsinns Siegesserie auch im EC fortsetzen kann?

Zitat
Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht! Wir werden unser Bestes geben, aber jetzt von internationalen Erfolgen zu träumen bringt uns nicht weiter. Wir wollen noch einiges dazulernen und uns vor allem als geschlossene Mannschaft präsentieren, wenn uns das gelingt dann hat sich die Teilnahme schon gelohnt.

Als wie wichtig empfanden sie die direkt Qualifikation im EC?

Zitat
Na ja, wir sind jetzt direkt dabei, dass erspart uns natürlich die Qualifikation.
Andererseits kommen jetzt noch stärkere Mannschaften auf uns zu. Ein zweischneidiges Schwert also! Es hat Vorteile und auch Nachteile. Der 5 Tabellenplatz in der ersten Saison in der Serie A hat uns aber schon sehr geschmeichelt. Deshalb überwiegen wohl die Vorteile.

Ihr Stadion hat 100.000 Plätze – soviel wie ihre Stadt Einwohner. Das Stadion ist oft ausverkauft. Wie erklären sie sich diese phänomenale Fußballbegeisterung?!
Zitat
Hier bei uns wird noch Fussball mit sehr viel Herz und Leidenschaft gespielt. Ein Phänomen was die Fans vielleicht bei den großen Vereinen manchmal vermissen. Und die Geschichte vom Underdog spielt vielleicht auch eine Rolle. Ich weiss es nicht genau! Aber zu den Heimspielen kommen viele Zuschauer auch aus den Nachbardörfern und den angrezenden Gemeinden zu uns ins Stadion.
Eine ganz tolle Athmosphäre!

Wo soll es noch hingehen mit ihnen und ihrem Club?

Zitat
Ich habe noch ein paar Ziele die ich hier erreichen möchte. Das Umfeld ist noch sehr sehr bescheiden und das Stadion ist natürlich auch noch ausbaufähig.
Wir überlegen uns natürlich ständig wie wir uns verbessern können. Aber im Moment fehlen uns ganz einfach die nötigen finanziellen Mittel um diese großen Maßnahmen beginnen zu können. Sportlich gesehen würden wir gerne noch mal eine Saison spielen an deren Ende wir noch etwas besser dastehen als in der letzten. Sie sehen es ist noch einiges zu tun!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 16:53:54 von MiBiosi »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1137 am: 11. Mai 2007, 10:52:08 »
Ich habe noch einmal die Qualifikationsteilnehmer befragt, leder hat mir bis jetzt nur Miniwiener von Salernitana Calcio geantwortet. Die Anderen stecken wahrscheinlich bis über beide Ohren in den Saisonvorbereitungen! ;)

1. Frage: Welche Ambitionen haben sie mit ihrem Team für den kommenden internationalen Wettbewerb?

naja da man sich stets weiterentwickeln soll muss diese saison wohl irgendein finale rausspringen :D nein im ernst, mit dem vorjahres dritten der premier league kommt gleich in der quali ein ganz hartes team auf mich zu. ich werde mich wohl nicht fuer die quali zerreissen denn der ec ist fuer mich ebenso reizvoll, aber dennoch werde ich versuchen die punkte nach italien zu holen und mein team im cc zu positionieren. insofern: wenn die quali klappt dann wenigstens hauptrunde, wenn ec dann finale
:D

2. Frage: Meinen sie, sie können es bis in die Hauptrunde schaffen?

natuerlich. mit dieser teamstaerke waere es schon eine enttaeschung wenn es nicht reicht. international habe ich letzte saison auch gegen englaender erfahrungen gesammelt, das team ist motiviert und fit, ich denke es koennte schon was mit der quali werden. die hauptrunde waere ein neues parkett fuer mich und die meisten meiner spieler aber ich denke wir haben letzte saison bewiesen dass wir uns auch international zu den grossen zaehlen duerfen.


3. Frage: Wie bekommen sie den Spagat zwischen einer guten Leistung in der Liga
und der international hin?

tja. das rezept hab ich in der letzten saison leider erst in der rueckrunde erfahren und sie werden mir verzeihen wenn ich es hier nicht verrate :lach: nein also der spagat ist moeglich wenn man sich gut auf die gegner einstellen kann. oftmals schwankt man zwischen zwei oder drei taktiken und da heisst es dann abwaegen und glueck haben mehr ist es wohl nich
^^


4. Frage: Was macht den Unterschied im Vergleich zum Ligaalltag aus?

tja. jedes spiel kann das letzte sein. insofern ist es auf jeden fall zum einen die spannung, und zum anderen die anerkennung die man auch international sammelt. und ligaalltag ist so ein negatives wort, der liga alltag ist, wie mibiosi schon gesagt hat, hier in italien spannend wie nie und kribbelt bis zum letzten spieltag weil hier kein vorsprung was bedeutet, weil hier stk von nebenrangiger bedeutung ist. von der motivation und anspannung vorm spiel stellt sich fuer mich eigentlich kaum ein unterschied dar.


ich hoffe ich konnte ihre neugier befriedigen und wuensche ihnen eine erfolgreiche saison
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1138 am: 11. Mai 2007, 14:16:32 »
Soeben erreichte uns das zweite Interview. Zola33 vom SSC Rom vielen Dank für die Beantwortung!  :zustimm:

1. Frage: Welche Ambitionen hast du mit deinem Team für den kommenden internationalen Wettbewerb?

Der EC bzw. eine erfolgreiche Qualifikation , stehen für uns an oberster Stelle.

2. Frage: Meinst du, du kannst es bis in die Hauptrunde schaffen?

Ich meine, sogar ein bisschen mehr als dass.

3. Frage: Wie bekommst du den Spagat zwischen einer guten Leistung in der Liga und der international hin?

Das werden wir sehen, EC & Pokal haben erst einmal Vorrang.

4. Frage: Was macht den Unterschied im Vergleich zum Ligaalltag aus?

Ein KO System hat immer seinen eigenen Reiz . Ich wünschte der nationale Pokal würde, wie es sich für Italien gehört, mit Hin&Rückspiel ausgetragen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Mission Europa!
« Antwort #1139 am: 14. Mai 2007, 14:47:18 »
Rechtzeitig vor dem ersten Qualispiel, hat auch robtop, Manager von Atalanta Cagliari, kurz aus dem Nähkästchen geplaudert. ;)

1. Frage: Welche Ambitionen hast du mit deinem Team für den kommenden internationalen Wettbewerb?

Ich möchte aufjedenfall in die Hauptrunde einziehen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

2. Frage: Meinst du, du kannst es bis in die Hauptrunde schaffen?

Das glaube ich schon.

3. Frage: Wie bekommst du den Spagat zwischen einer guten Leistung in der Liga und der international hin?

Na das ist eine gute Frage. Ich hoffe mal das Ich das auf jedenfall hinbekomme. Aber leider ist jede Saison anders.


4. Frage: Was macht den Unterschied im Vergleich zum Ligaalltag aus?

Der Unterschied ist schon allein dadurch zu sehen, das man sich mit den besten Teams aus der ganzen KSM-Welt messen kann. Was natürlich net heißen soll das die Teams aus Italien net so gut sind, sie ist ja net umsonst eine wenn nicht die beste Liga bei KSM.
"It ain't over till the fat lady sings!"