Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen
aus seinem eigenen scheitern weiter kapital schlagen indem man nach drei spielen den cc zur regeneration fuer liga nutzt, ist einfach arm. siehst du anders, wirst du immer anders sehen, ist hier in italien unter managern die erfolg nicht wie du ausschließlich in titeln messen eine verbreitete ansicht.
aber wie immer sobald du in kritik (wobei ich nich mal kritisieren wollte, es nur witzig fand in bezug zu deinen laviniaaussagen) geraetst, versuchst du auszuteilen und zu diffamieren. in deinen zwei saisons bei inter rom steht international bisher einmal halbfinale und einmal totalversagen, national einmal meister mit dem mit abstand staerksten team, einmal pokalaus ebenso mit dem staerksten team und wiederholte blamagen beim versuch deine vergangenheit zu beschoenigen/verschweigen zu buche. gratuliere.