Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 244051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3600 am: 06. August 2010, 16:19:46 »
Jetzt wirds persönlich!

Das ist nicht mehr witzig :nein:

Light Blue Manchester

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3601 am: 06. August 2010, 16:22:06 »
Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons  :zzz:
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren  :lach:
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt  :lach:
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen  :lach: :zustimm:
aus seinem eigenen scheitern weiter kapital schlagen indem man nach drei spielen den cc zur regeneration fuer liga nutzt, ist einfach arm. siehst du anders, wirst du immer anders sehen, ist hier in italien unter managern die erfolg nicht wie du ausschließlich in titeln messen eine verbreitete ansicht.

aber wie immer sobald du in kritik (wobei ich nich mal kritisieren wollte, es nur witzig fand in bezug zu deinen laviniaaussagen) geraetst, versuchst du auszuteilen und zu diffamieren. in deinen zwei saisons bei inter rom steht international bisher einmal halbfinale und einmal totalversagen, national einmal meister mit dem mit abstand staerksten team, einmal pokalaus ebenso mit dem staerksten team und wiederholte blamagen beim versuch deine vergangenheit zu beschoenigen/verschweigen zu buche. gratuliere.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3602 am: 06. August 2010, 16:30:27 »
Jetzt wirds persönlich!

Das ist nicht mehr witzig :nein:

Wie immer wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann wirds persönlich  :nein:
Ich erinnere an die Beleidigungen woraufhin ein Bann folgte und sie meinte sie hätte daraus gelernt.. und sowas als LM  :nein:

@mini

jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 16:31:31 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3603 am: 06. August 2010, 16:36:45 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3604 am: 06. August 2010, 16:39:34 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

dagegen hab ich nichts einzuwenden  :peace:
deswegen steht dort labber ruhig.. mich tangiert es halt nicht, aber das haste sicher schon gemerkt  ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3605 am: 06. August 2010, 16:42:23 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

dagegen hab ich nichts einzuwenden  :peace:
deswegen steht dort labber ruhig.. mich tangiert es halt nicht, aber das haste sicher schon gemerkt  ;)
:gruebel: Irgendwie drehst du dir deine Worte aber auch wie du es brauchst.
Erst abkacken und dann wieder zurückrudern.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3606 am: 06. August 2010, 16:44:40 »
Wie? Er soll ruhig labbern, mich berührt das nichts.. was dreh ich denn da zu recht?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3607 am: 06. August 2010, 16:51:20 »
Erst putzt du die Konkurrenz runter und nachdem du ne neutrale Beurteilung bekommst ruderst wieder ein Stück zurück.
Ach, hab vergessen, du hast ja keine Konkurrenz.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3608 am: 06. August 2010, 16:53:32 »
Erst putzt du die Konkurrenz runter und nachdem du ne neutrale Beurteilung bekommst ruderst wieder ein Stück zurück.
Ach, hab vergessen, du hast ja keine Konkurrenz.

Hab ich derzeit auch nicht  :peace:
Aber zu mini hab ich eig nix negatives gesagt gehabt, außer das er immer hinter mir steht seitdem ich hier bin.. und dies isn Fakt  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Dude

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3609 am: 06. August 2010, 17:06:02 »
um mal das wichtigste hier rauszufiltern:


Du weest ja wie ich es meine Zocki  :zustimm:
...sei froh dat du in ITA spielst
... in FRA wärste dafür geteert und gefedert worden und als Frosch verkleidet ausgestelltworden  :scherzkeks:

aber ITA is handzahm geworden  ;)



was hast du gegen frösche du müllhans :motz: :motz: :motz: :motz: ;)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Missione Europa!
« Antwort #3610 am: 06. August 2010, 17:38:35 »
Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons  :zzz:
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren  :lach:
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt  :lach:
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen  :lach: :zustimm:

Genau wegen solch einem denken mag ich ihn so.... :zustimm:

Die mangelnde Intelligenz halt. Solche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Mib hat das richtige geschrieben, Mini auch und DP ist nun einmal der Meinung, dass er das Zentrum ist um das sich alles dreht. Wahrscheinlich hat er außer KSM nichts im Leben. Ist halt noch jung. Wird sicher auch beruflich nichts erreichen. Dazu mangelt es auch an Selbstkritik und Einsicht. Aber lassen wir ihm sein Glück, in einer virtuellen grünen Welt der Sieger zu sein. In der realen grauen wird es für ihn nichts als Niederlagen hageln.


Puh, den Beitrag finde ich mal sehr gelungen und auch genau auf den Kopf getroffen.. :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Missione Europa!
« Antwort #3611 am: 06. August 2010, 17:41:06 »
Jetzt wirds persönlich!

Das ist nicht mehr witzig :nein:

Wie immer wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann wirds persönlich  :nein:
Ich erinnere an die Beleidigungen woraufhin ein Bann folgte und sie meinte sie hätte daraus gelernt.. und sowas als LM  :nein:

@mini

jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:

DP, nur lieder ist das die Wahrheit was Lavinia und Mini hier schreiben. Aber das willst du nicht sehen und lesen... :ja:

aber das wirst du dich dich eh nie ändern denke ich.

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3612 am: 06. August 2010, 18:54:15 »
*hände reib*, *popkorn und bier hol*

aktionnnnnnnn  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :grinsevil:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Missione Europa!
« Antwort #3613 am: 06. August 2010, 19:19:25 »
Hallo,

waurm soll das tiefe Ironie sein... :gruebel:


Sicher geht es besser, aber es geht auch schlechter.... :ja:

wir haben z.B. den siebten Punkt geholt und Mini wird hoffentlich in die Endrunde kommen.. :ja:

du meinst, in die 5. runde ec  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3614 am: 06. August 2010, 19:26:44 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

So wie ich auch. Den Kredit hat DP sich selbst verspielt. Alle haben ihn hier mit offenen Armen empfangen. Nach einigen ruhigen Wochen hat er mit dem angefangen was er am besten kann. Sorry. Keiner will ihn hier. Ich verstehe nicht warum er hierher kommt und andere diffamiert. Vielleicht sollte man einfach mal andere in Ruhe lassen. Hier beginnt keiner Streit außer DP. Und ganz nebenbei 'laber' mini nicht. Er hat hier fast allen in Sachen Intelligenz einiges voraus und seine Beiträge haben zu fast 100% Hand und Fuß. Von DP habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der über Small-Talk oder Anmache hinaus ging.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3615 am: 06. August 2010, 19:30:32 »
Erst putzt du die Konkurrenz runter und nachdem du ne neutrale Beurteilung bekommst ruderst wieder ein Stück zurück.
Ach, hab vergessen, du hast ja keine Konkurrenz.

Hab ich derzeit auch nicht  :peace:


Ist ja auch nicht schwierig wenn man so eine Mannschaft übernimmt. Hättest ja mal Montichiari von Tommek übernehmen können  :rofl:. Ach übrigens: Ein KSM-Titel oder auch zwei oder drei sind viel wert. Damit kann man später bei der Jobsuche bestimmt viel anfangen. Solltest in die Bewerbungen schreiben, dass du die Konkurrenz in Grund und Boden gestampft hast. Und nebenbei solltest du im Vorstellungsgespräch so auftreten wie hier. In sechs Jahren als Abteilungsleiterin sind mir viele Leute untergekommen, die dachten, alleine ihre Aura bringt Erfolg. Die habe ich in Vorstellungsgesprächen alle eiskalt abserviert.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3616 am: 06. August 2010, 19:35:42 »

Wie immer wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann wirds persönlich  :nein:
Ich erinnere an die Beleidigungen woraufhin ein Bann folgte und sie meinte sie hätte daraus gelernt.. und sowas als LM  :nein:


Ich habe gelernt. Ich lasse mich von unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden und aus dem Teenager-Alter leider nicht entwachsenden postpubertären Pöblern einfach nicht mehr so provozieren wie damals. Ich habe einfach viel zu spät erkannt was du bist. Damals habe ich mich angegriffen gefühlt. Heute habe ich einfach Verständnis für dein übles Verhalten. Du kannst einfach nicht anders. Und beschimpfen werde ich dich auch nicht mehr. Beleidigend bin ich auch nicht geworden. Ich halte dich nicht für intelligent. So ist das halt. Das ist nicht beleidigend. Deine Kommentare hier sind absolut arm und sagen viel über dich aus.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3617 am: 06. August 2010, 19:35:51 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

So wie ich auch. Den Kredit hat DP sich selbst verspielt. Alle haben ihn hier mit offenen Armen empfangen. Nach einigen ruhigen Wochen hat er mit dem angefangen was er am besten kann. Sorry. Keiner will ihn hier. Ich verstehe nicht warum er hierher kommt und andere diffamiert. Vielleicht sollte man einfach mal andere in Ruhe lassen. Hier beginnt keiner Streit außer DP. Und ganz nebenbei 'laber' mini nicht. Er hat hier fast allen in Sachen Intelligenz einiges voraus und seine Beiträge haben zu fast 100% Hand und Fuß. Von DP habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der über Small-Talk oder Anmache hinaus ging.

Große persönliche Beleidigungen waren da jedoch nie bei.. da bin ich dir also weit vorraus... persönlich wirst nämlich immer nur du  :zustimm:
Und niemand anderes.. nur du beleidigst hier rum, kein anderer  :winken:
Und ob mich jmd hier will oder nicht ist mir so scheissegal.. ich bin nicht hier um den Friedensnobelpreis zu gewinnen  :lach: :lach: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3618 am: 06. August 2010, 19:37:51 »

Wie immer wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann wirds persönlich  :nein:
Ich erinnere an die Beleidigungen woraufhin ein Bann folgte und sie meinte sie hätte daraus gelernt.. und sowas als LM  :nein:


Ich habe gelernt. Ich lasse mich von unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden und aus dem Teenager-Alter leider nicht entwachsenden postpubertären Pöblern einfach nicht mehr so provozieren wie damals. Ich habe einfach viel zu spät erkannt was du bist. Damals habe ich mich angegriffen gefühlt. Heute habe ich einfach Verständnis für dein übles Verhalten. Du kannst einfach nicht anders. Und beschimpfen werde ich dich auch nicht mehr. Beleidigend bin ich auch nicht geworden. Ich halte dich nicht für intelligent. So ist das halt. Das ist nicht beleidigend. Deine Kommentare hier sind absolut arm und sagen viel über dich aus.

Man merkt wie du gelernst hast.. gar nicht.. nur am persönlich werden und beleidigen  :respekt:
Echt traurig sowas...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Missione Europa!
« Antwort #3619 am: 06. August 2010, 19:39:25 »
 :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3620 am: 06. August 2010, 19:40:42 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

So wie ich auch. Den Kredit hat DP sich selbst verspielt. Alle haben ihn hier mit offenen Armen empfangen. Nach einigen ruhigen Wochen hat er mit dem angefangen was er am besten kann. Sorry. Keiner will ihn hier. Ich verstehe nicht warum er hierher kommt und andere diffamiert. Vielleicht sollte man einfach mal andere in Ruhe lassen. Hier beginnt keiner Streit außer DP. Und ganz nebenbei 'laber' mini nicht. Er hat hier fast allen in Sachen Intelligenz einiges voraus und seine Beiträge haben zu fast 100% Hand und Fuß. Von DP habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der über Small-Talk oder Anmache hinaus ging.

Große persönliche Beleidigungen waren da jedoch nie bei.. da bin ich dir also weit vorraus... persönlich wirst nämlich immer nur du  :zustimm:
Und niemand anderes.. nur du beleidigst hier rum, kein anderer  :winken:
Und ob mich jmd hier will oder nicht ist mir so scheissegal.. ich bin nicht hier um den Friedensnobelpreis zu gewinnen  :lach: :lach: :lach:


Stimmt, du willst Erfolg haben  :rofl:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3621 am: 06. August 2010, 19:41:23 »
Genau dafür spiel ich das Spiel hier, völlig legitim  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3622 am: 06. August 2010, 19:43:19 »
jaja laber ruhig.. du stehst hinter mir wie immer seitdem ich hier bin  :winken:
och am anfang stand ich dir ganz neutral gegenüber, hab mich auch fuer dich gefreut international. nur manche deiner ansichten und dein selbstverstaendnis find ich unangenehm und sag das halt. hab ich bei lavinia auch gemacht, und mach ich auch bei allen anderen forenusern.

So wie ich auch. Den Kredit hat DP sich selbst verspielt. Alle haben ihn hier mit offenen Armen empfangen. Nach einigen ruhigen Wochen hat er mit dem angefangen was er am besten kann. Sorry. Keiner will ihn hier. Ich verstehe nicht warum er hierher kommt und andere diffamiert. Vielleicht sollte man einfach mal andere in Ruhe lassen. Hier beginnt keiner Streit außer DP. Und ganz nebenbei 'laber' mini nicht. Er hat hier fast allen in Sachen Intelligenz einiges voraus und seine Beiträge haben zu fast 100% Hand und Fuß. Von DP habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der über Small-Talk oder Anmache hinaus ging.

Große persönliche Beleidigungen waren da jedoch nie bei.. da bin ich dir also weit vorraus... persönlich wirst nämlich immer nur du  :zustimm:
Und niemand anderes.. nur du beleidigst hier rum, kein anderer  :winken:
Und ob mich jmd hier will oder nicht ist mir so scheissegal.. ich bin nicht hier um den Friedensnobelpreis zu gewinnen  :lach: :lach: :lach:


Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe geschrieben von wem ich mich nicht mehr provozieren lasse. Ich habe nicht geschrieben, dass du so jemand bist. Solltest mal genau lesen. Alles andere sind Fakten. Und außer bei dir bin ich noch nie persönlich geworden.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3623 am: 06. August 2010, 19:44:12 »
Genau dafür spiel ich das Spiel hier, völlig legitim  :zustimm:

Genau. Jeder will irgendwo Erfolg haben...und den meisten ist die Realität wichtiger als das Spiel hier. Sollte Nebensache bleiben für die man sich nicht aufregt. Bei dir ist es halt anders.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3624 am: 06. August 2010, 19:44:52 »
Genau jetzt dreht man sich persönliche Anmachen etc so hin, dass es so aussieht als wäre alles normal  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Missione Europa!
« Antwort #3625 am: 06. August 2010, 19:46:52 »
Kommt mal bitte alle ein wenig runter und lasst die persönliche Schiene aus dem Spiel.

Geht mal eine Runde um den Block und kommt dann wieder.


Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3626 am: 06. August 2010, 19:47:08 »
finds ja witzig wie nach einer kleine provokation hier wieder alles eskaliert.

ach kinners, ich liebe Italien  :love: :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3627 am: 06. August 2010, 19:47:09 »
Genau dafür spiel ich das Spiel hier, völlig legitim  :zustimm:

Genau. Jeder will irgendwo Erfolg haben...und den meisten ist die Realität wichtiger als das Spiel hier. Sollte Nebensache bleiben für die man sich nicht aufregt. Bei dir ist es halt anders.

Du verwechselst da was.. ich rege mich nicht auf, mich tangiert das alles hier nicht.. du regst dich grad auf vor deinem PC/Laptop und du machst dir Gedanken um das alles hier  :lach:
Traurig aber wahr.. mich interessiert das nicht.. ansonsten kannste gar nicht beurteilen, in wie weit ich Erfolg habe usw in der RL, daher bitte ich dich solche persönlichen Anmachen zu unterlassen da sie völlig fehl am Platze sind  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Missione Europa!
« Antwort #3628 am: 06. August 2010, 19:52:30 »
Chickfight :jubeln:
Irgendwo auf einer Halbinsel

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3629 am: 06. August 2010, 20:33:22 »
Genau dafür spiel ich das Spiel hier, völlig legitim  :zustimm:

Genau. Jeder will irgendwo Erfolg haben...und den meisten ist die Realität wichtiger als das Spiel hier. Sollte Nebensache bleiben für die man sich nicht aufregt. Bei dir ist es halt anders.

Du verwechselst da was.. ich rege mich nicht auf, mich tangiert das alles hier nicht.. du regst dich grad auf vor deinem PC/Laptop und du machst dir Gedanken um das alles hier  :lach:
Traurig aber wahr.. mich interessiert das nicht.. ansonsten kannste gar nicht beurteilen, in wie weit ich Erfolg habe usw in der RL, daher bitte ich dich solche persönlichen Anmachen zu unterlassen da sie völlig fehl am Platze sind  :zustimm:

Sicher weiß ich das nicht genau. Allerdings verraten dich deine Formulierungen, die Wortwahl, leider auch Grammatik und Rechtschreibung. Daran kann man schon sehr viel erkennen. Ich kann mich selbstverständlich auch täuschen. Ich werde Saschas Rat befolgen und dich dein jämmerliches Spielchen weitertreiben lassen. Mach' uns ruhig alle an.

Und ich will mal festhalten, dass ich eigentlich nur in diesen Thread gekommen bin um Lanti zu maßregeln. Mit ihm habe ich trotzdem keinen Streit. Muss wohl an irgend etwas liegen.