Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2040 am: 01. August 2008, 11:34:56 »

Na ja, zweimal französischer Meister, zweimal Cupsieger, zweimal EC-Halbfinale, einmal CC-Halbfinale...sieh Dir mal meine Vita dagegen an... :cry:

ach komm.... Tradition schiesst keine Tore...... :grinsevil: :grinsevil:

den Mulhouse haust du auch noch weg.....  :fussball:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2041 am: 01. August 2008, 11:35:48 »
genau hau den Mulhouse weg aber lass dat Team von Mulhouse ins Achtelfinale :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2042 am: 01. August 2008, 11:36:58 »
genau hau den Mulhouse weg aber lass dat Team von Mulhouse ins Achtelfinale :P

 :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2043 am: 02. August 2008, 01:24:32 »
 :jubeln: wieder ein duell muhlhouse gegen Italien. freue mich schon auf seinen kommentar um 5 uhr morgens  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2044 am: 02. August 2008, 03:26:28 »
achs timmt ja dat gab es diese saison ja schon :eek:

sorry ist erst halb 4 ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2045 am: 02. August 2008, 10:48:24 »
55. Girondins Mulhouse 15/30 M: sweethoney1702 : 1131 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Frankreich 1
56. AC Montichiari 15/30 M: lavinia_maria : 1130 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Italien 1

:lach: also ausgeglichener koennts kaum sein ^^ lavinia nix mit schuldigkeit, wird zeit fuer den ersten titel, und in der liga musste ja nich gleich mit 50 spielen, 80 reichen ja auch ;) (hab ahnung, stand auch schon mal innem internationalen halbfinale)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2046 am: 02. August 2008, 11:51:46 »
55. Girondins Mulhouse 15/30 M: sweethoney1702 : 1131 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Frankreich 1
56. AC Montichiari 15/30 M: lavinia_maria : 1130 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Italien 1

:lach: also ausgeglichener koennts kaum sein ^^ lavinia nix mit schuldigkeit, wird zeit fuer den ersten titel, und in der liga musste ja nich gleich mit 50 spielen, 80 reichen ja auch ;) (hab ahnung, stand auch schon mal innem internationalen halbfinale)

also ich würde sagen in der Liga beim nächsten Auswärtsspiel reichen 50%.... :winken:

schön schonen für den EC... :grinsevil: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2047 am: 02. August 2008, 21:03:21 »
55. Girondins Mulhouse 15/30 M: sweethoney1702 : 1131 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Frankreich 1
56. AC Montichiari 15/30 M: lavinia_maria : 1130 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Italien 1

:lach: also ausgeglichener koennts kaum sein ^^ lavinia nix mit schuldigkeit, wird zeit fuer den ersten titel, und in der liga musste ja nich gleich mit 50 spielen, 80 reichen ja auch ;) (hab ahnung, stand auch schon mal innem internationalen halbfinale)


Eigentlich hast Du recht. Aber glaubst u im ernst, dass die Looser-Mannschaft der Nation, dass der AC Montichiari das Erbe von Mailand RC antritt? Das ist einfach unrealistisch...traurig aber wahr  :cry: :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Missione Europa!
« Antwort #2048 am: 03. August 2008, 12:56:46 »
55. Girondins Mulhouse 15/30 M: sweethoney1702 : 1131 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Frankreich 1
56. AC Montichiari 15/30 M: lavinia_maria : 1130 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Italien 1

:lach: also ausgeglichener koennts kaum sein ^^ lavinia nix mit schuldigkeit, wird zeit fuer den ersten titel, und in der liga musste ja nich gleich mit 50 spielen, 80 reichen ja auch ;) (hab ahnung, stand auch schon mal innem internationalen halbfinale)


Eigentlich hast Du recht. Aber glaubst u im ernst, dass die Looser-Mannschaft der Nation, dass der AC Montichiari das Erbe von Mailand RC antritt? Das ist einfach unrealistisch...traurig aber wahr  :cry: :ja:

Lavinia, hast Post  :ja:

Und ich drücke Dir alle Daumen der Welt, dass du den muhlhouse aus dem EC wirfst  :D
Immerhin, musst du ja den AS San Marino rechen  ;)

Also viel Glück und du packst dat schon  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2049 am: 03. August 2008, 14:44:09 »
55. Girondins Mulhouse 15/30 M: sweethoney1702 : 1131 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Frankreich 1
56. AC Montichiari 15/30 M: lavinia_maria : 1130 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Italien 1

:lach: also ausgeglichener koennts kaum sein ^^ lavinia nix mit schuldigkeit, wird zeit fuer den ersten titel, und in der liga musste ja nich gleich mit 50 spielen, 80 reichen ja auch ;) (hab ahnung, stand auch schon mal innem internationalen halbfinale)


Eigentlich hast Du recht. Aber glaubst u im ernst, dass die Looser-Mannschaft der Nation, dass der AC Montichiari das Erbe von Mailand RC antritt? Das ist einfach unrealistisch...traurig aber wahr  :cry: :ja:

Lavinia, hast Post  :ja:

Und ich drücke Dir alle Daumen der Welt, dass du den muhlhouse aus dem EC wirfst  :D
Immerhin, musst du ja den AS San Marino rechen  ;)

Also viel Glück und du packst dat schon  :zustimm:

grazie!!!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2050 am: 03. August 2008, 18:37:18 »
:lach:
die Post wird ihm nicht helfen da ich die taktik die ich gegen dich spßielte nicht mehr nutze ;)

upsa jetzt hab ich ihm ja geholfen :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2051 am: 03. August 2008, 19:55:37 »
:lach:
die Post wird ihm nicht helfen da ich die taktik die ich gegen dich spßielte nicht mehr nutze ;)

upsa jetzt hab ich ihm ja geholfen :lol:

wer ist 'ihm'? 'ihr' wäre korrekt. Aber egal. Du hast sicher auch nichts dagegen wenn man Dein Geschlecht verwechselt. Und zum Thema: Gaudi hat endlich meinem Werben und einem Transfer zugestimmt, er war mir aus der Vergangenheit noch einen Gefälligkeit schuldig. Du glaubst doch nicht, dass wir Taktiken bei diesem Würfelspiel austauschen. Für so dumm würde Dich sicher niemand halten.  :nein:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2052 am: 03. August 2008, 20:15:09 »
grins ;)
sorry lavinia. hab ma wieder im pronomen vergriffen :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2053 am: 03. August 2008, 20:36:46 »
grins ;)
sorry lavinia. hab ma wieder im pronomen vergriffen :versteck:

kein Problem... :nein:...wann ist eientlich wieder EC? Donnerstag???

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2054 am: 03. August 2008, 20:37:16 »
muesste...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2055 am: 03. August 2008, 20:38:37 »
wollt i auch grad sagen...müsste.

hab leider ne schlechte nachricht für dich...auch wenn i sie/er verwechsel...ich nehm dich ernst als mangerIN sowie dien team ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2056 am: 03. August 2008, 20:39:32 »
wollt i auch grad sagen...müsste.

hab leider ne schlechte nachricht für dich...auch wenn i sie/er verwechsel...ich nehm dich ernst als mangerIN sowie dien team ;)
hilft nur nuescht :D wird ein aehnliches spiel wie fra/ita bei em ^^

edit: nur dass dein nich mehr so alt is wie das franz nationalteam :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2057 am: 03. August 2008, 20:42:14 »
:lol:
dat hat gaudi auch gehofft ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2058 am: 03. August 2008, 20:43:15 »
:lol:
dat hat gaudi auch gehofft ;)
is san marino italien?  :konfus:  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2059 am: 03. August 2008, 20:43:22 »
wollt i auch grad sagen...müsste.

hab leider ne schlechte nachricht für dich...auch wenn i sie/er verwechsel...ich nehm dich ernst als mangerIN sowie dien team ;)

genial...leider bist Du der einzige...wer schon gegen Verona verliert... :stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2060 am: 03. August 2008, 20:45:21 »
na und hab gegen chieti geloost.
MIB haut mich :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2061 am: 03. August 2008, 21:37:03 »
na und hab gegen chieti geloost.
MIB haut mich :versteck:

der kommt zum usertreff :D nur um dich zu kloppen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2062 am: 06. August 2008, 11:07:33 »
eine kurze Vorausschau auf die beiden Fünftrunden-Partien im EuroCup:

Atalanta Cagliari -  FC Runavík:
Cagliari kennt in Italien jeder. Rekordmeister, Rekordpokalsieger, Anführer der ewigen Serie-A-Tabelle, CC-Finalist usw. Wer ist eigentlich der FC Runavik? Die Mannschaft kommt von den Färoer Inseln und liegt dort derzeit auf Rang zwei der aktuellen Tabelle. Zweinmal konnte Runavik auf den Inseln den Pokal gewinnen, immer unter dem aktuellen Manager mocca78 und auch sonst lässt sich die Bilanz gut lesen. Seit dem Aufstieg in Saison sieben gab es immer Top % Platzierungen mit einer Ausnahme in Saison 8, die man lediglich als Tabellenzehnter abschließen konnte. Aber das ist lange her. Im Euro- und ChampionsCup sah es bisher mager aus für Runavik. Lediglich einmal konnte Mocca78 seine Mannschaft in die vierte EC-Runde führen, alle anderen Ausflüge ins internationale Geschäft endeten mehr oder weniger enttäuschend. Man kann also im großen und ganzen sagen, dass es sich bei dem FC Runavik um eine solide Spitzenmannschaft handelt, der der absolute durchschlagende Erfolg noch nicht gelungen ist. In punkto Kaderstärke steht Runavik seinem Kontrahenten von der schönen Insel Sardinien in nichts nach. Beide Gegner begegnen sich auf Augenhöhe. Ein wenig wird die Taktik, ein wenig die Tagesform entscheiden und wer M3kki kennt, der weiß, dass er direkt im Hinspiel versuchen wird, den Gegner zu schockieren. Hier wird nicht taktiert sondern direkt voll auf Angriff gespielt. Das macht optimistisch hinsichtlich des Weiterkommenn und der Erhöhung des italienischen Punktepolsters. Ein Unentschieden und ein Cagliar-Erfolg sind meine Vorhersage und somit hätte man den wichtigen siebten Punkt in der Dreijahreswertung geholt. 

Girondins Mulhouse -  AC Montichiari:
Anders als in der Partie Cagliari gegen Runavik, gibt es hier nur einen einzigen Favoriten: Girondins Mulhouse. Hier läuft eine perfekt zusammen gestellte Mannschaft auf das Feld unter einem der anerkanntesten Manager der Fußballwelt. Sweethoney1702 lebt diesen Verein wie kaum ein anderer. Seit 13 Jahren oder knapp 400 Ligaspielen plus Pokal, EC und CC sitz er auf der Bank der Elässer und wandert von Erfolg zu Erfolg. Das Resultat sind zwei französische Meistertitel und zwei Pokalsiege. Lavinia hingegen kann einen zweiten Platz in der vollkommen unvergleichbaren slowenischen Liga ihr bestes Resultat nennen. Platz drei in Saison 10 in Italien sowie zweimal das italienische Pokalhalbfinale sind die besten Ergebnisse in Italien seit ihrem Engagement in Montichiari in Saison 9. Auch international kommt Sweethoney mit Mulhouse um Länge besser weg. Zweimal das EC-Halbfinale sowie einmal das CC-Hablfinale allein in den letzten fünf Jahren sind mehr als Lavinia je auf die Beine gestellt hat. Keine Frage also wer mehr taktische Raffinesse und mehr Erfahrung mit in diese Partie bringt. Die Mannschaften sind auf den ersten Blick ausgeglichen, doch wenn man sich Mulhouse genauer ansieht, wird man merken, dass jede Position doppelt oder dreifach gut besetzt ist und alle taktischen Varianten beliebig kombinierbar scheinen. In montichiari baut man immer wieder auf wenige Spieler, die vor allem im Mittelfeld ihren Zenit längst überschritten haben. Mulhouse wird sich also mit zwei klaren Siegen durchsetzen. Wir erwarten keine zehn Tore pro Spiel gegen Montichiari aber am Ende wird es ungefährdert ausgehen. Der Glückwunsch geht daher bereits vor dem Fünftrunden-Duell nach Frankreich.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2063 am: 06. August 2008, 11:21:30 »
zu Runavik:
die haben nen holl. STU aus Mulhouse gekauft...der wird euch einen einnetzen...mindestens!!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2064 am: 06. August 2008, 11:26:14 »
Zitat
Girondins Mulhouse -  AC Montichiari:
Anders als in der Partie Cagliari gegen Runavik, gibt es hier nur einen einzigen Favoriten: Girondins Mulhouse. Hier läuft eine perfekt zusammen gestellte Mannschaft auf das Feld unter einem der anerkanntesten Manager der Fußballwelt. Sweethoney1702 lebt diesen Verein wie kaum ein anderer. Seit 13 Jahren oder knapp 400 Ligaspielen plus Pokal, EC und CC sitz er auf der Bank der Elässer und wandert von Erfolg zu Erfolg. Das Resultat sind zwei französische Meistertitel und zwei Pokalsiege. Lavinia hingegen kann einen zweiten Platz in der vollkommen unvergleichbaren slowenischen Liga ihr bestes Resultat nennen. Platz drei in Saison 10 in Italien sowie zweimal das italienische Pokalhalbfinale sind die besten Ergebnisse in Italien seit ihrem Engagement in Montichiari in Saison 9. Auch international kommt Sweethoney mit Mulhouse um Länge besser weg. Zweimal das EC-Halbfinale sowie einmal das CC-Hablfinale allein in den letzten fünf Jahren sind mehr als Lavinia je auf die Beine gestellt hat. Keine Frage also wer mehr taktische Raffinesse und mehr Erfahrung mit in diese Partie bringt. Die Mannschaften sind auf den ersten Blick ausgeglichen, doch wenn man sich Mulhouse genauer ansieht, wird man merken, dass jede Position doppelt oder dreifach gut besetzt ist und alle taktischen Varianten beliebig kombinierbar scheinen. In montichiari baut man immer wieder auf wenige Spieler, die vor allem im Mittelfeld ihren Zenit längst überschritten haben. Mulhouse wird sich also mit zwei klaren Siegen durchsetzen. Wir erwarten keine zehn Tore pro Spiel gegen Montichiari aber am Ende wird es ungefährdert ausgehen. Der Glückwunsch geht daher bereits vor dem Fünftrunden-Duell nach Frankreich.

:eek:
Du schiebst deine Favoritenrolle noch unverschämter weg als ich es jemals tat :motz: :lach:

Nix mit 2 klaren Siegen ... nix mit Glückwunsch etc ;)
Dieses Duell wird spannender als mir recht ist, aber ich werde alles daran setzen, um mir eine gute Ausgangslage im Heimspiel (obwohl i erst 1!!! im EC gewann diese Saison) zu erkämpfen.
Gerne nehme ich Glückwünsche nach Runde 5 zum Weiterkommen entgegen, aber nicht davor...schon gar nicht wenn der Gegner auf Augenhöhe agiert :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2065 am: 06. August 2008, 16:05:34 »
3.    AC Montichiari Liga 1 1139
2.    Girondins Mulhouse Liga 1 1135

Du bist FAVO :keks:
Mir nützt mein breiter Kader nur was wenn wir 30 vs 30 antreten ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2066 am: 06. August 2008, 16:34:52 »
Na ja, so krass ist es nicht. Ich muss ja einfach davon ausgehen, dass Du 150 + Pressing gehst. Und da wirst Du definitv gewinnen, da ich solche Einsätze nicht mitgehe. Das heißt, dass ich verlieren werde, da ich eine Obergrenze habe. That's it!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2067 am: 06. August 2008, 16:40:39 »
hmm hab dich doch in vorherigen Runden auch schon mit -4 sprich 150 bzw 120+P erwischt ;) :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2068 am: 06. August 2008, 19:48:13 »
hmm hab dich doch in vorherigen Runden auch schon mit -4 sprich 150 bzw 120+P erwischt ;) :gruebel:
na da haste die obergrenze doch :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2069 am: 06. August 2008, 22:12:29 »
hmm hab dich doch in vorherigen Runden auch schon mit -4 sprich 150 bzw 120+P erwischt ;) :gruebel:

Richtig, allerdings hatte ich leicht unterlegene Gegner. Da wusste ich, dass es sich rentieren wird. Das ist jetzt anders und der Einsatz wäre umsonst. Deshalb lohnt es sich nicht... :nein: