Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1920 am: 30. Juni 2008, 20:15:44 »
Wenns nicht läuft dann läufts nicht ....
Schön ne rote Karte in der 10min.  für mein Keeper  :juggle:

dito... fuehrung, siccardi verletzt sich und warum sollte man di angelo mit 99 ein stk an bankposition 1 einwechseln wenn es doch einen 17j silberschuh mit 28 ein stk auch noch gibt. also rin damit und ausgleich kassieren. naja. hammerrueckschlag, ich hab keine ahnung was ich jetzt mache. witzigerweise ist jetzt siccardi auch noch verletzt, natuerlich der spieler den ich verkaufen/tauschen wollte... danke ksm und danke deutschland fuer diesen niederschmetternden abend :cry:

 :rolleyes: ja ätzend .. bei mir ist zum Glück der Ersatzkeeper eingewechselt worden ... ist allerdings auch für die Katz gewesen :(
Wirst schon wieder in Fahrt kommen  :ja:

Zitat
Iberia Zchaltubo -  Inter Rom 2:0
Das ist bitter. Was ist denn mit Inter Rom los? Zwar ist der Liga-Rückstand kleiner als die Platzierung aussagt, aber die Ergebnisse in Liga und Champions Cup sind nicht die Ansprüche des Pokalsiegers. Gegen Zchaltubo war Inter großer Favorit und konnte in keiner Sekunde dieser Stellung gerecht werden. Der Gruppensieg ist damit abgehakt und die Chance auf die Teilnahme am EuroCup ist nur noch in der Theorie vorhanden. Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Punkte, damit wir auch zukünftig vier Starter in den Champions Cup schicken können. Ach ja, und bald geht es ja gegen Montichiari. Da sind drei Punkte fest gebucht...

Läuft halt nicht ohne guten Keeper  :rolleyes:
Das Internationale ist gegessen! Dennoch danke für sie schönen Berichte  :zustimm:

Man, müsst Ihr Langeweile haben, dass Ihr so genau beobachtet. Aber alles Billigspieler, oder? Die von Sascha haben ja eher besseres Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt. Anscheinend plant er nen Neuanfang in der zweiten Liga.

Billigspieler würd ich nicht sagen aber schon eher was für die 2.Liga


Mit billig meinte ich auch nur, dass man dafür keine dreistellige Millionensummen aufwenden muss. Eine Mannschaft wie Verona back also ab jetzt kleinere Brötchen. Umso besser für die anderen  :D

Ne garnicht gut, was macht der in Verona für ein Mist .. wenn ich sehe das Rörricht verscherbelt wurde  :rolleyes:

Naja vielleicht hat er ja ein Plan .. ansonsten bin ich gerne behilflich Elivs!  :peace:


Ich verstehe den King auch nicht. Erst versucht er mit Hängen und Würgen die Mannschaft auf einem halbwegs normalen Niveau zu halten und jetzt nach einem Jahr das. Keine Ahnung was da läuft. Wenn man sich seine Erfolge in Duvlador so ansieht, dann muss er ja irgend etwas vom Spiel verstehen. Ich versuche mal auf der Arbeit Kontakt aufzunehmen.


lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1921 am: 04. Juli 2008, 10:02:54 »
Ein kurzer Ausblick auf die Sonntagsspiele:


EC, 2.Runde, Hinspiele

Assassimo Verona -  Carryduff City
Leer ist es geworden, wenn man sich die Liste der verbliebenen italienischen Mannschaften ansieht. Umso erstaunlicher ist der Verbleib von Assassimo Verona im laufenden Wettbewerb. Verona hatte neben Salernitana den schwierigsten Gegner mit Torshavn und hat ihn niedergerungen. Allerdings hat das Management in jüngster Vergangenheit den Kader vollständig umstrukturiert und nahezu alle Leistungsträger verkauft. Die zum Teil noch sehr jungen und unausgereiften neuen Spieler müssen sich womöglich noch zusammenfinden und gelten in dieser PArtie als krasser Ausßenseiter. Zwar ist auch Carryduff keine der europäischen Top-Mannschaften, jedoch ist die Mannschaft einen Tick reifer als die Veronas. Chancenlos ist Verona hier nicht, aber es wird sehr viel Glück und eine kluge Taktik brauchen um Carryduff zu besiegen. Ganz Italien hofft, dass Verona im Hinspiel noch eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erreichen wird. Ein mutiger Tipp: Der Außenseiter erreicht auch die dritte Runde und holt wichtige Punkte für die Nation.

Tipp für das Hinspiel: 3 Punkte für Italien
 

AC Montichiari -  F.S. Canillo
Umgekehrte Vorzeichen in Montichiari. Nach dem durchaus als sehr schwierig anzusehenden Gegner aus Kopenhagen wird nun Canillo aus Andorra zu Gast sein. Die Vorzeichen sprechen eine deutliche Sprache. Canllion reist als deutlich schwächere Mannschaft nur als Außenseiter nach Italien. Montichiari ist im Kern seit Jahren eingespielt und baut in jeder Saison immer nur zwei bis drei neue Spieler behutsam in die Mannschaft ein. Früchte hat diese Strategie bislang kaum getragen, aber wenn man international dabei war, dann auch meistesn einigermaßen erfolgreich. So soll es auch bleiben. Montichiari wird hier zwei weitere Siege holen und den Einzug in die dritte Runde perfekt machen. Im Hinspiel geht es zunächst darum, vorzulegen, aber auch im Rückspiel könnte man einen Ausrutscher noch kompensieren.


Tipp für das Hinspiel: 3 Punkte für Italien






CC-Vorrunde, 3.Spieltag

Inter Rom   -    Ballymena City
Inter und Ballymena sind beide mit Null Punkten aus zwei Spielen in den Champions Cup gestartet. Es wird also Zeit, noch etwas zu tun. Beide Mannschaften sind auch ähnlich stark einzuschätzen, dennoch scheint der italienische Manager das größere Ehrgefühl zu besitzen. Rom sollte noch nicht aufgeben, denn mit einem Sieg gegen die Nordiren bei einem gleichzeitigen Sieg eines der beiden anderen Teilnehmer im Parallelspiel ist plötzlich wieder die Chance auf die Euro-Cup-Teilnahme vorhanden. Bei einem Unentschieden im anderen Spiel sogar mehr. Verloren ist also noch nicht alles. Der Erfolg im Pokal und die langsam wiedergewonnen Meisterschaftsform sollten den notwendigen Auftrieb geben. Forza Inter!

Tipp: 3 Punkte für Italien


Lazio Turin   -    Spartak Gugre
Lazio ist immer Favorit und muss gegen Gugre unbedingt gewinnen. Die Mannschaft sollte durch den Fehler und die damit verbundene Niederlage am zweiten Spieltag und den Pokal-Fehltritt in der dritten Runde gehörig gereizt sein. Einer zusätzlichen Motivation bedarf es also an dieser Stelle sicher nicht. Lazio ist Favorit und Lazio wird gewinnen, denn die italienische Meisterschaft bleibt weiterhin Nebensache und ist ohnehin nahezu unanfechtbar. Forza Lazio:

Tipp: Drei Punkte für Italien


US Venedig   -    FK Rabotnicki Kocani
Venedig hat uns alle verblüfft und liegt in seiner Gruppe an der Spitze. Großartig bis hierhin. Kocani hingegen ist ein noch größeres Kaliber als die bisherigen Gegner. Hier kommt wirklich die Definition von geballter Kraft auf Venedig zu. Aber vielleicht liegt gerade hier die große Chance für Venedig. Eine kluge Taktik könnte den gehörig unter Druck stehenden Gegner ausknocken. Möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich, zumal die Mannschaft bislang über ihren Verhältnissen spielt. Man ist nicht chancenlos in dieser Partie aber krasser Außenseiter. Unschlagbar ist Kocani nicht, das haben wir gesehen.

Tipp: Null Punkte für Italien


Atalanta Cagliari   -    Dinamo Dragovalijac
Cagliari ist zunächst enttäuschen gestartet und hat dann in Bukarest den ersten wichtigen Sieg errungen. Dragovalijac konnte bereits zwei Siege für sich verbuchen und ist auch hier leichter Favorit. Allerdings findet das Spiel auf Sardinien statt und wer Cagliari kennt, der weiß, dass hier viele stärkere und favorisierte Mannschaften als Verlierer wieder zum Festland geschickt wurden. Cagliari wird ALLES daran setzen, den zweiten Sieg zu landen, auch wenn das Liga-Programm ein wirkliches ist und nicht den Freundschaftscharakter wie in Kroatien hat. Cagliari wird hier eine Festung aufbauen und gewinnen.

Tipp: drei Punkte für Italien.



Wenn ich richtig liege, dann gibt es am Sonntag die Top-Ausbeute von 15 Punkten, womit wir dann bei 41 und einem Durchschnitt von 4 sind. Den fünften gibt es dann nach den Rückspielen EC/dem 4.Spieltag CC. Wenn alles top läuft sind acht Punkte locker drin. Mehr aber kaum...





MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1922 am: 04. Juli 2008, 17:37:17 »
Schöne Betrachtung .. leider allerdings zu optimistisch - auf jeden Fall in meinen Fall...


Inter Rom   -    Ballymena City
Inter und Ballymena sind beide mit Null Punkten aus zwei Spielen in den Champions Cup gestartet. Es wird also Zeit, noch etwas zu tun. Beide Mannschaften sind auch ähnlich stark einzuschätzen, dennoch scheint der italienische Manager das größere Ehrgefühl zu besitzen. Rom sollte noch nicht aufgeben, denn mit einem Sieg gegen die Nordiren bei einem gleichzeitigen Sieg eines der beiden anderen Teilnehmer im Parallelspiel ist plötzlich wieder die Chance auf die Euro-Cup-Teilnahme vorhanden. Bei einem Unentschieden im anderen Spiel sogar mehr. Verloren ist also noch nicht alles. Der Erfolg im Pokal und die langsam wiedergewonnen Meisterschaftsform sollten den notwendigen Auftrieb geben. Forza Inter!

Tipp: 3 Punkte für Italien


Ausfälle bei Rom:

Keeper noch 2 intern. Spiele gesperrt ...
bester Abwehrmann noch 13 Tag verletzt ...
und wer weiß was Salernitana mit meinen Jungs anstellt  :motz:

also ich würde da kein Geld auf einen Sieg Roms wetten ;)

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1923 am: 04. Juli 2008, 19:01:44 »
Schöne Betrachtung .. leider allerdings zu optimistisch - auf jeden Fall in meinen Fall...


Inter Rom   -    Ballymena City
Inter und Ballymena sind beide mit Null Punkten aus zwei Spielen in den Champions Cup gestartet. Es wird also Zeit, noch etwas zu tun. Beide Mannschaften sind auch ähnlich stark einzuschätzen, dennoch scheint der italienische Manager das größere Ehrgefühl zu besitzen. Rom sollte noch nicht aufgeben, denn mit einem Sieg gegen die Nordiren bei einem gleichzeitigen Sieg eines der beiden anderen Teilnehmer im Parallelspiel ist plötzlich wieder die Chance auf die Euro-Cup-Teilnahme vorhanden. Bei einem Unentschieden im anderen Spiel sogar mehr. Verloren ist also noch nicht alles. Der Erfolg im Pokal und die langsam wiedergewonnen Meisterschaftsform sollten den notwendigen Auftrieb geben. Forza Inter!

Tipp: 3 Punkte für Italien


Ausfälle bei Rom:

Keeper noch 2 intern. Spiele gesperrt ...
bester Abwehrmann noch 13 Tag verletzt ...
und wer weiß was Salernitana mit meinen Jungs anstellt  :motz:

also ich würde da kein Geld auf einen Sieg Roms wetten ;)

Wieviel hättest Du auf einen Verona-Erfolg gegen Torshavn gesetzt? Du wärest sicher Milliardär geworden  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1924 am: 06. Juli 2008, 20:03:58 »
Ich glaube, ich habe gewonnen. Bin mir aber nicht sicher  :stupid:

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1925 am: 06. Juli 2008, 20:33:49 »
Wenn ich mich nicht verguckt habe ists ein Unentschieden bei mir .. angesichts der zwei Fehlenden Spieler und des hohen Einsatzes von Zocker wärs ein Riesen Erfolg.  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1926 am: 06. Juli 2008, 20:46:59 »
Wenn ich mich nicht verguckt habe ists ein Unentschieden bei mir .. angesichts der zwei Fehlenden Spieler und des hohen Einsatzes von Zocker wärs ein Riesen Erfolg.  :jubeln:

 :respekt:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1927 am: 06. Juli 2008, 20:52:39 »
AC Montichiari -  F.S. Canillo 3 : 0
Assassimo Verona -  Carryduff City 2 : 2     
     
Inter Rom -  Ballymena City 1:1
Lazio Turin -  Spartak Gugre 0:2   :geschockt:
Atalanta Cagliari -  Dinamo Dragovalijac 0:1
US Venedig -  FK Rabotnicki Kocani 1:1


Was für ein verkotzter Spieltag!!!

Sensationell allerdings wieder einmal Venedig  :zustimm:...und Montichiari natürlich  :rofl:
 

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1928 am: 10. Juli 2008, 13:13:52 »
Lazio Turin   Callinho Managerpunkte:   170
US Venedig   stripteas Managerpunkte:   155
Inter Rom   MIB Managerpunkte:   186
Assassimo Verona   Elvis_Presley Managerpunkte:   276
Atalanta Cagliari   m3kki Managerpunkte:   227
AC Montichiari   lavinia_maria Managerpunkte:   214

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1929 am: 10. Juli 2008, 13:18:01 »
Lazio Turin   Callinho Managerpunkte:   170
US Venedig   stripteas Managerpunkte:   155
Inter Rom   MIB Managerpunkte:   186
Assassimo Verona   Elvis_Presley Managerpunkte:   276
Atalanta Cagliari   m3kki Managerpunkte:   227
AC Montichiari   lavinia_maria Managerpunkte:   214

Ich überlege die ganze Zeit ob ich mich taktisch auf '3 Punkte für Italien' oder 'Durchkommen verwalten' entscheiden soll...

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1930 am: 10. Juli 2008, 13:29:31 »
3 punkte sind zwar schön aber was bringt es dir wenn dir dafür nächste runde die fitness fehlt um weiter zu kommen. allerdings ist auch ein 3:0 noch kein 100% ergebniss.  meine meinung  :peace:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1931 am: 10. Juli 2008, 13:30:35 »
Ich habe mit Fano auch mal auf Verwalten gespielt und "nur" 100% + Pressing gespielt. Leider ist es schief gegangen :cry: :motz:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1932 am: 10. Juli 2008, 13:31:41 »
Ich habe mit Fano auch mal auf Verwalten gespielt und "nur" 100% + Pressing gespielt. Leider ist es schief gegangen :cry: :motz:

'verwalten' bedeutet für mich 80 oder weniger. Bei einem 3:0 und einem schwächeren Gegner ist 100 schon auf Sieg spielen...oder liege ich da falsch?

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1933 am: 10. Juli 2008, 13:35:16 »
spiel auf sieg und gut ... wirst dir in den Arsch beißen wenn du nicht weiterkommst!

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1934 am: 10. Juli 2008, 13:42:18 »
FK Kareda Palanga   -    Lechia Wroclaw   3 : 0   
Lechia Wroclaw   -    FK Kareda Palanga   6 : 0   

FC 07 Leverkusen   -    AFC Baltimore   3 : 1   
AFC Baltimore   -    FC 07 Leverkusen   2 : 0

zwei kleine beispiele aus der ersten runde. sind weiss gott nicht die einzigen.

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1935 am: 10. Juli 2008, 20:05:43 »
Lazio Turin   Callinho Managerpunkte:   170  neu 169
US Venedig   stripteas Managerpunkte:   155  neu 155
Inter Rom   MIB Managerpunkte:   186  neu 187  :zustimm:
Assassimo Verona   Elvis_Presley Managerpunkte:   276  neu 276
Atalanta Cagliari   m3kki Managerpunkte:   227  neu 227
AC Montichiari   lavinia_maria Managerpunkte:   214  neu  214

 :gruebel: 4 unentschieden?

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1936 am: 10. Juli 2008, 20:07:05 »
 :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1937 am: 10. Juli 2008, 20:10:23 »
glückwunsch MIB. werde die anderen punkte noch mal überprüfen.

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1938 am: 10. Juli 2008, 20:12:38 »
bleibt leider dabei. kann man nur hoffen das stripteas 3:3 oder höher gespielt hat.

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1939 am: 10. Juli 2008, 20:14:30 »
bleibt leider dabei. kann man nur hoffen das stripteas 3:3 oder höher gespielt hat.

2:2 geht doch auch, oder irre ich mich da :)

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1940 am: 10. Juli 2008, 20:15:51 »
stimmt. im ec bekommt man ja keinen punkt wenn man nach verlängerung gewinnt oder?

Recoba

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1941 am: 10. Juli 2008, 20:17:59 »
schade wegen den 4 unentschieden

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1942 am: 10. Juli 2008, 20:18:29 »
stimmt. im ec bekommt man ja keinen punkt wenn man nach verlängerung gewinnt oder?

wieso nicht? .. keine Ahnung?!

er hat doch 1:1 gespielt oder sehe ich das falsch!?
d.h. nur ein 0:0 würde ihn disqualifizieren!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1943 am: 10. Juli 2008, 20:19:15 »
stimmt. im ec bekommt man ja keinen punkt wenn man nach verlängerung gewinnt oder?

richtig...

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1944 am: 10. Juli 2008, 20:20:08 »
er hat 2:2 gespielt. daheim!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1945 am: 10. Juli 2008, 20:22:08 »

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1946 am: 10. Juli 2008, 20:22:38 »
US Venedig

Recoba

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1947 am: 10. Juli 2008, 20:22:43 »
er hat 2:2 gespielt. daheim!

und wo kann man sowas sehen?

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1948 am: 10. Juli 2008, 20:24:40 »
Quatsch. meine nicht stripteas sonder Elvis  :wall: :wall: :wall: :wall:

stripteas hat 1:1 gespielt ja, aber für den ist das ja uninteressant. Elvis muß ein höheres unentschieden holen

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1949 am: 10. Juli 2008, 20:25:13 »
er hat 2:2 gespielt. daheim!

und wo kann man sowas sehen?

im hinspiel Recoba.