Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 244028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1710 am: 08. März 2008, 20:57:25 »
Er wird wohl nicht mehr voll gespielt haben, da er eh schon raus ist. Aber jetzt kannst Du eigentlich den Sprung noch schaffen.


Verona hat ja leider vollends versagt. Cagliari ist aber dafür groß im Geschäft wenn es um die Hauptrunde geht. :zustimm:

Püh .. nicht mehr voll gespielt .. der junge hat minus 4  :motz:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1711 am: 08. März 2008, 21:04:10 »
Ehrlich? Na ja dann. Umso höher ist Deine Leistung einzuschätzen. Hammer. Aber ich habe auch schon 150% Spiele verloren wo der Gegner 80 gegangen ist. Scheint nicht so die beste Taktik zu sein. :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1712 am: 08. März 2008, 21:06:09 »
Ehrlich? Na ja dann. Umso höher ist Deine Leistung einzuschätzen. Hammer. Aber ich habe auch schon 150% Spiele verloren wo der Gegner 80 gegangen ist. Scheint nicht so die beste Taktik zu sein. :nein:

 :lach: das Würfelglück halt^^  ;D
naja 80% Spiele ich ja nun nicht, wenn du das meinst! 100 gebe ich dann ja schon - wobei es gibt ja ne Finnische 50% Legende :D

m3kki

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1713 am: 08. März 2008, 21:26:36 »
Torpedo Butami   -   Atalanta Cagliari  0:1

Zuschauer: 121.735

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

GELBE Karte in der 23 Minute für Hjödir Guðlaugurson

GELBE Karte in der 29 Minute für Felix Altenberger

GELBE Karte in der 60 Minute für Jonas Høgh

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ruben Blom für Giordano Gamaleri

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Gilberto Canizares für Cyrill Burradell

0:1 Jonas Høgh 87 Minute
Vorarbeit durch Willibald Granger


Spielende !

0 : 1


Jawoll ganz ganz wichtiger Sieg. Jetzt siehts aber sehr gut aus fürs Weiterkommen. Ein Pünktchen gegen Silkeborg, die quasi ausgeschieden sind würde schon reichen. Das müsste doch machbar sein;)

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1714 am: 08. März 2008, 21:45:25 »
 :zustimm: hast meinen  :respekt: dafür  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1715 am: 08. März 2008, 22:50:15 »
meinen auch... :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1716 am: 08. März 2008, 23:04:43 »
muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen :lach: LAVINIA gazetta :motz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1717 am: 11. März 2008, 21:03:39 »
Glückwunsch an Frozen zum einzigen Punkt und Mib immerhin zum Unentschieden. Verona ist wehrlos untergegangen in Leicester und Cagliari verliert peinlich gegen Silkeborg. Aber immerhin ist Cagliari noch dabei im EC...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1718 am: 11. März 2008, 21:16:52 »
is das peinlich... an der saison werden wir noch lange zu knabbern haben. kann man nix machen ihr habt alles gegeben leute.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

m3kki

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1719 am: 11. März 2008, 21:34:41 »
muss mich erstmal entschuldigen mir ist etwas sehr peinliches passiert...
da dies meine erste saison im Champions Cup ist und die ersten beiden Plätze der Tabelle unterlegt sind habe ich gedacht, dass auch die ersten beiden Teams weiterkommen....aber naja durch den sieg von butami hätte es auf grund des torverhältnisses nicht mehr gereicht...aber trotzdem eine bittere pille...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1720 am: 11. März 2008, 22:12:10 »
:lach: ging mir damals mit qormi in meiner ersten cc-saison auch so.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1721 am: 11. März 2008, 23:33:58 »
Man, man, man... Bloß ein mageres Unentschieden trotz deutlich mehr Einsatz und mehr Einsatzstärke... So daneben kann ich doch nicht ,jedes Spiel diese Saison, mit der Taktik liegen!  :wall: :motz: :cry:

Schade MIB!  :(
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1722 am: 12. März 2008, 15:37:38 »
muss mich erstmal entschuldigen mir ist etwas sehr peinliches passiert...
da dies meine erste saison im Champions Cup ist und die ersten beiden Plätze der Tabelle unterlegt sind habe ich gedacht, dass auch die ersten beiden Teams weiterkommen....aber naja durch den sieg von butami hätte es auf grund des torverhältnisses nicht mehr gereicht...aber trotzdem eine bittere pille...

Ist mir in meiner ersten Saison in Trelleborg auch passiert  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1723 am: 12. März 2008, 17:17:02 »
muss mich erstmal entschuldigen mir ist etwas sehr peinliches passiert...
da dies meine erste saison im Champions Cup ist und die ersten beiden Plätze der Tabelle unterlegt sind habe ich gedacht, dass auch die ersten beiden Teams weiterkommen....aber naja durch den sieg von butami hätte es auf grund des torverhältnisses nicht mehr gereicht...aber trotzdem eine bittere pille...

Immerhin haben wir es Dir zu verdanken, dass wir das Thema 'Missione Europa' noch nicht abschließen müssen für diese Saison. Also, gib alles!  :zustimm:

m3kki

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1724 am: 12. März 2008, 17:43:34 »
Asoo ich steig also in die 5.Runde im EC Cup wieder ein...na immerhin etwas..hab ich ja wenigstens was für die nächsten Jahre gelernt;) ich werd aufjedenfall alles geben aber mit dem 4.punkt in der 3 jahreswertung wirds sehr schwer werden....

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1725 am: 12. März 2008, 17:46:13 »
Asoo ich steig also in die 5.Runde im EC Cup wieder ein...na immerhin etwas..hab ich ja wenigstens was für die nächsten Jahre gelernt;) ich werd aufjedenfall alles geben aber mit dem 4.punkt in der 3 jahreswertung wirds sehr schwer werden....

VIEL GLÜCK  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1726 am: 24. März 2008, 22:35:59 »
Auslosung zur 5.Runde im Euro-Cup:

Iberia Zchaltubo -  Atalanta Cagliari


...machbar, würde ich sagen. Vielleicht gibt's ja doch noch einen Punkt mehr für Italien...

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1727 am: 29. März 2008, 21:34:27 »
Iberia Zchaltubo -  Atalanta Cagliari 3 : 0     


arm, arm, arm...unser Land

mulhouse

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1728 am: 29. März 2008, 21:35:58 »
Tja nur weil georgien druffsteht isses noch lange kein Fallobst :P

m3kki

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1729 am: 29. März 2008, 21:40:26 »
unerklärlich meiner meinung nach und das wars wohl für dieses jahr mit dem internationalem geschäft...

pugel

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1730 am: 29. März 2008, 21:49:22 »
unerklärlich meiner meinung nach und das wars wohl für dieses jahr mit dem internationalem geschäft...

kopf hoch.
nimm´einen neuen anlauf und zeig´es europa im nächsten jahr.  ;)

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1731 am: 01. April 2008, 22:46:39 »
Atalanta Cagliari -  Iberia Zchaltubo 1 : 2     

Italiens Bankrotterklärung... :cry:

m3kki

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1732 am: 02. April 2008, 21:23:38 »
tut mir leid :( werde versuchen es nächstes jahr besser zu machen immer diese scheiß georgier :wall:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1733 am: 02. April 2008, 21:44:34 »
musst dich nicht entschuldigen. hast dich gut geschlagen  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1734 am: 02. April 2008, 22:59:16 »
musst dich nicht entschuldigen. hast dich gut geschlagen  :zustimm:

Das finde ich auch!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1735 am: 03. April 2008, 09:15:16 »
tut mir leid :( werde versuchen es nächstes jahr besser zu machen immer diese scheiß georgier :wall:

kopf hoch, schade das Ausscheiden aber entschuldigen musst du dich dafür nicht! 
Hast schließlich dennoch ordentlich Punkte geholt! :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1736 am: 12. April 2008, 17:19:05 »
von 50 ländern haben es nur 13 geschafft weniger punkte als wir zu machen :lach: bin ja mal gespannt wie lange wir daran zu knabbern haben werden. hoffe ja dass wir aufgrund des verlorenen startplatzes mit mehr qualitaet auftrumpfen koennen und mal sone traumsaison wie zypern hinlegen koennen aber richtig dran glauben kann ich noch nich :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1737 am: 12. April 2008, 18:14:43 »
von 50 ländern haben es nur 13 geschafft weniger punkte als wir zu machen :lach: bin ja mal gespannt wie lange wir daran zu knabbern haben werden. hoffe ja dass wir aufgrund des verlorenen startplatzes mit mehr qualitaet auftrumpfen koennen und mal sone traumsaison wie zypern hinlegen koennen aber richtig dran glauben kann ich noch nich :D

Niemals, so lange Mannschaften international spielen, die a) so schwach sind, dass sie bei uns um jeden Punkt kämpfen müssen und b) dann schnell den Schwanz einziehen wenn es gegen internationale Gegner geht. Sieh Dir Inter, Brescia und Fano an. Da ist nichts gekommen. Chieti hatte vielleicht etwas Lospech und Frozen hatte eine Scheiß-Gruppe. Lediglich Mib und M3kki haben Punkte geholt, weil die Mannschaften stark genug waren. Verona war auch nicht der Hit, ging aber noch. Ob San Marino oder Lazio in beiden Wettbewerben gut mitspielen können, wird sich dann zeigen aber ich hoffe, dass beide sich reinhängen werden und eine schwache Serie A Saison riskieren.

manola

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1738 am: 13. April 2008, 11:18:39 »
von 50 ländern haben es nur 13 geschafft weniger punkte als wir zu machen :lach: bin ja mal gespannt wie lange wir daran zu knabbern haben werden. hoffe ja dass wir aufgrund des verlorenen startplatzes mit mehr qualitaet auftrumpfen koennen und mal sone traumsaison wie zypern hinlegen koennen aber richtig dran glauben kann ich noch nich :D
Der Absturz des Imperiums fing aber schon viel früher an .. :(
Is aber alles nicht zu vergleichen mit dieser "unglücklichen" Saison, die wird bestimmt in 100 Spieljahren nicht zu toppen sein .
 :respekt:   :scherzkeks:

Nächste Saison wirds dann aber besser laufen und die darauf folgende sicher auch, seh nur noch in Inter Turin einen potenziellen Nullpunkter, also mal husch husch raus mit ihm aus den internationalen Rängen ..  :pfeifen:  :D

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1739 am: 13. April 2008, 11:29:25 »
Turin wird wohl noch rausfliegen. Ich vermutlich auch. Am liebsten hätte ich, wenn mini die Quali noch schafft.