Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 124593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2004, 10:25:22 »

bei mir wuren 2 SPiele ausgewertet! Hin-und Rückspiel! Welches Ergebniss zählt?

Grüsse
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2004, 10:28:27 »

ah, ne! Es wurde berichtigt!

Gewonnen! 3:1! :D  :D  :D  :juggle:
Gespeichert

frederik

  • Gast
Italien international!
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2004, 12:06:44 »

Inter Turin zum 2. Mal in Serie gegen einen Kroatischen Club.

Ich hoffe mal , dass ich die verlorenen Punkte der 3 Jahreswertung für Kroatien zurückholen kann....

Auf gute, faire Spiele!


LG


Frederik
Gespeichert

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2004, 19:03:04 »

hmpf, gewonnen

der gegner war schuld...  :nein:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2004, 19:04:23 »

Es geht doch stoned  :lach:   :ja:  Spiele immer so, dann wird es was mit dem EC Finale  :P  Also viel glück in der nächsten Runde  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2004, 22:37:58 »

Hier mal einer kleiner Überblick, wie International gespielt wurde  :ja:

CC: 1. Spieltag

Atalanta Cagliari -  SC Portugal de Lissabon 0:2 -> Schade bombi, im nächsten Spiel gibt es einen Sieg  :ja:
Racing Club Lokeren  -  AC Piacenza 07 1:3 -> Ein super Ergebnis für Reiner, so kann es weiter gehen  :D

EC: 1 Runde

AS Empoli -  Elfsborg United 1:0 und 3:0 -> Empoli ist souverän weiter
-> trifft in Runde 2 auf MDJ 02 Viborg

FC Vicenza -  National Lviv  3:0 und 3:2 -> ich bin auch sehr klar weiter gekommen *freu*  :D
-> und treffe in Runde 2 auf Olympiakos Saloniki

US Udinese -  Minerul Constanta  3:3 und 2:3 -> für Udinese hat es leider nicht gereicht, sie sind ausgeschieden  :nein:

Inter Turin -  Mladost Djakovo  3:2 und 3:0 -> auch ein klares weiterkommen für Inter
-> sie treffen in Runde 2 auf Napad Rijeka

SSC Rom -  Lucenec ASK  3:2 und 3:0 -> Auch der SSC Rom hat es in die nächste Runde geschafft
-> sie treffen auf US Hobscheid

Modena Calcio -  Widzew Vasknarva  2:2 und 2:0 -> Modena ist auch weiter
-> und sie treffen in Runde 2 auf FK Belasica Gradsko

Inter Rom -  LASK Lustenau 2:2 und 0:2 -> eine kleine Überraschung, Inter Rom ist leider ausgeschieden  :/

Mailand RC -  ETO Veszprem  2:2 und 2:1 -> Auch Mailand hat es geschafft, juhu Stoned  :lach:
-> In Runde 2 erwartet Mailand : First Dundee United

Sind ein paar schwere Spiele dabei, aber wir packen das schon  :ja:  und Stoned mit seiner schon Taktik sowieso  ;)  
Also viel Glück Leutzzzzz
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2004, 07:04:48 »

schöööööön, ein Sieg mal wieder. Tolle Bilanz, die italienischen Trainer mischen Europa auf, weiter so
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2004, 14:51:40 »

boaaahhhhh superrrrr  ;D   :D  Die dritte Runde, winkt für mich, juhuuu  :lach:  Mit einen überzeugenden 4:0 setzte ich mich gegen Olympiakos Saloniki durch  :P . Da kann ja eigentlich im Rückspiel kaum noch was schief gehen, aber wir werden trotzdem da gas geben.
Aber alles im allen, haben wir diesen EC/CC Zat verdammt gut abgeschnitten bis auf Reiner ... Bombali gewinnt und auch fast alle EC Teilnehmer, superrrrr  :ja:  Und vor allem unser Freund Stoned, mit seiner Schontaktik konnte sich wunderbar mit 3:0 in Scottland bei First Dundee United durchsetzen super Stoned  ;)  weiter sooo.
Naja jetzt sind wir in der 3 jahreswertung schon auf Platz 5, da geht noch was Leutzzzzz also gebt allessss
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

  • Gast
Italien international!
« Antwort #38 am: 19. Oktober 2004, 18:54:48 »

Zitat von: frederik
Inter Turin zum 2. Mal in Serie gegen einen Kroatischen Club.

Ich hoffe mal , dass ich die verlorenen Punkte der 3 Jahreswertung für Kroatien zurückholen kann....

Auf gute, faire Spiele!


LG


Frederik



Wünsche ich Dir auch..... ^^
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #39 am: 19. Oktober 2004, 20:39:56 »

Zitat von: The Gaudi
Aber alles im allen, haben wir diesen EC/CC Zat verdammt gut abgeschnitten bis auf Reiner ...


Irgendwie höre ich das diese Saison öfter....... :nein:
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #40 am: 22. Oktober 2004, 13:53:49 »

Sooooo, nachdem ich in der Liga schon wieder gepatzt habe; MUSS nun ein Dreier gegen den koroatischen Vertreter Dinamo (was weiß ich wie...) drinne sein!
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #41 am: 22. Oktober 2004, 20:25:29 »

klaaaa Reiner, dass packste schon, fege sie vom Platz  :D  Ich muss zum Rückspiel nach Griechenland zu Olympiakos Saloniki. Eigentlich sollte schon alles klaaa sein, nach den 4:0 Hinspiel Sieg, aber wir werden das Spiel keinesfalls auf die leichte Schüppe legen  :ja:  An allen Managern im CC und im EC viel glück für eure Spiele und kommt mir ja mit einen Sieg nach Hause  :lach:   :P   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #42 am: 24. Oktober 2004, 06:54:24 »

man diese f*** zweite Berechnung, jedesmal verliere ich die erste, die zählt und jedesmal bekommt man doppelt Fitness abgezogen. Das sollte mal langsam gefixed werden. Diesen Spieltag hab ich leider verloren, dennoch bin ich optimistisch Platz 2 zu erreichen. Gratulation an die italienischen Kollegen, das sieht ja sehr gut aus und Gaudi überrollt einen Gegner nach dem anderen.  :lach: Oder zählt jetzt das Ergebnis was da steht ?
Gespeichert

  • Gast
Italien international!
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2004, 09:52:50 »

kommt denn der gruppenzweite auch weiter? oder kommt der schon in den EC?
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2004, 14:52:47 »

EC glaub ich
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2004, 15:23:27 »

Juhuuuuu, ich habs gepackt. Hab mich mit 2 Siegen gegen Olympiakos Saloniki aus Griechenland durchgesetzt (4:0 / 6:1  :D ) hehe. In Runde 3 erwartet uns der Armenische Vertreter Shirak Virujahn. Kein unbedingt schönes Los, aber naja  :)
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

SvenU

  • Gast
Italien international!
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2004, 15:31:14 »

der 2.platz der gruppe kommt auch weiter
meine verlässlige quelle war phan7om vor ein paar tagen
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2004, 15:32:33 »

ja aber in den EC
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Italien international!
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2004, 15:39:37 »

so diferenziert hat er nicht geantwortet
aber ich habe gerade mal nachgeguckt und nachgerechnet
bombali müsste eigentlich recht haben
Gespeichert

  • Gast
Italien international!
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2004, 16:15:46 »

thx, die unterschiedlichen ränge sollte man dann evtl. auch farblich unterscheiden können, dass jeder weiß "aha, der 2. spielt ec..."!
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #50 am: 27. Oktober 2004, 03:30:30 »

hmm diesmal waren wir nicht so doll. Mich bringt der Auwärtssieg bei Osijek wieder ins Rennen, jetzt kann ichs aus eigener Kraft noch schaffen Platz 1 zu holen.
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.228
Italien international!
« Antwort #51 am: 27. Oktober 2004, 07:35:47 »

gw von mir an gaudi! war knapp und des rückspiel wird noch knapper schätze  ich! also viel glück!
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #52 am: 27. Oktober 2004, 20:00:16 »

Hier die Ergebnisse der 3ten EC Runde Hinspiele:

Mailand RC -  Rudar Prevalje 4:3 -> stoniii  :ja:  konnte grade so gewinnen, glückwunsch. Ich hoffe du schaffst die nächste Runde. Leg mal für ein Spiel deine Schontaktik ab  :ja: , dann klappt dat

SSC Rom -  Steinkjer Fotball  2:4 ->  ;(  von Rom habe ich ein bissl mehr erhofft  :nein:  Naja vllt, gewinnt er ja das Rückspiel, mit 3 Toren unterschied.

AS Empoli -  FK Spolana Nisou  1:3 ->  ;(  Auch Empoli hat zu Hause gepatzt, dass wird auch verdammt schwer im Rückspiel, aber ich drück die Daumen  :ja: .

FC Vicenza -  Shirak Virujahn  3:2 ->  :boese:   :tot:  bin enttäuscht ohne Ende ...  ;(  hab mir viel mehr erhofft ey, ich könnte ausrasten  :(  Nun muss in der Hölle von Shirak Virujahn  gewonnen werden, dass wird sehr sehr schwer  :ja:

Alles in allen ein sehr enttäuschender EC Zat, aber naja es ist noch alles möglich  :ja:   :D   :P
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2004, 20:01:54 »

Zitat von: El Killer
gw von mir an gaudi! war knapp und des rückspiel wird noch knapper schätze  ich! also viel glück!


danke Killer, ich möchte einmal das Glück bzw das können von Dir haben  :lach:   ;D . Kann doch net sein ey, bloß 3:2 gewonnen. Das wird verdammt schwer im Rückspiel  :nein:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #54 am: 03. November 2004, 08:09:26 »

Gratz nach Empoli!
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.228
Italien international!
« Antwort #55 am: 03. November 2004, 09:34:19 »

schade schade Gaudi!

wünsch dir viel glück jetzt weiterhin in der liga! :/
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

Da Boss

  • Gast
Italien international!
« Antwort #56 am: 03. November 2004, 14:28:36 »

GW aus Tschechien nach Empoli.

Ein 7:0 bei unserer stärksten Mannschaft zeugt für Klasse.

 :respekt:

und viel Glück weiterhin.

mfg Boss
im Namen Tschechiens
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #57 am: 03. November 2004, 14:38:46 »

hmmm  ;(  Schade Leute, ich habs versaut  :(   :/  Bin leider rausgeflogen heute *heuL* *rumschrei* Dabei hab ich in beiden Spielen alles gegeben. Hab 2mal mit 120% gespielt  :rolleyes:  aber es sollte net sein, mist.
Aber Glückwunsch an stoned und an empoli.
Und stoned, jetzt hol dir wieder den PoTTTTT  :D  Jetzt biste einmal soweit ...  ;D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #58 am: 03. November 2004, 20:45:50 »

schade 2 italienische Vereine raus, bei Vicenza hab ich nach dem Hinspiel nicht damit gerechnet, trotzdem ein ganz gutes Abschneiden bisher, grats an die anderen
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #59 am: 03. November 2004, 20:54:34 »

Zitat von: Bombali
schade 2 italienische Vereine raus, bei Vicenza hab ich nach dem Hinspiel nicht damit gerechnet, trotzdem ein ganz gutes Abschneiden bisher, grats an die anderen


---> Man schei.se Bomber ey, hab auch fest daran gedacht, dass ich weiter komme aber naja  :nein:  Bis zur 119ten Minute sah es ja noch ganz gut aus  :/  aber dann das 5:3 und aufwiedersehen fffffuuuuucccckkkkk  :boese:
Aber bomber dafür kommst du im CC weiter und Reiner du auch und wehe net, dann gibt es ein satz heiße Ohren von mir  :P   :lach:   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 26 Abfragen.