Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 124588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #60 am: 06. November 2004, 12:27:09 »

heute Nacht gegen Blackburn, ich stehe da vor einem Rätsel, mit einem Sieg sieht es ganz gut aus mit einer Niederlage sehr schlecht, ich werde wohl heute Nacht mal wieder live mitfiebern
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #61 am: 07. November 2004, 03:23:58 »

najo passt doch, 3:1 gegen Blackburn. Alle Teams können es in der Gruppe noch schaffen weiterzukommen
Gespeichert

  • Gast
Italien international!
« Antwort #62 am: 07. November 2004, 10:16:14 »

Dann drücke ich Dir mal alle Daumen die ich habe, Bombi :D

gruß
Gespeichert

Franz Hobiger

  • Gast
Italien international!
« Antwort #63 am: 07. November 2004, 12:02:03 »

Gruß an alle Italiener !

Und Gratz an Hero - AS Empoli - für den Punkt, den Du bei mir geholt hast.
Leider hab ich vergessen, die Taktik auf das Spiel einzustellen, und somit vor eigenem Publikum auf Konter gespielt - was für ein Jammer!  :eek:
Jetzt hab ich auch noch Probs mit meinen Fans.  :/

Aber wir werden nicht aufgeben - im Rückspiel werden wir es Euch nicht so einfach machen; verlaßt Euch drauf.  :D
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #64 am: 07. November 2004, 12:06:02 »

jaa, meine Mannschaft kann wieder gewinnen! 3. Sieg in Folge...... Wenn ich das letzte Gruppenspiel gewinne komme ich noch auf Platz 2! Und dann bin ich wenigstens im EC Cup..... :)
Gespeichert

sarge

  • Gast
Italien international!
« Antwort #65 am: 07. November 2004, 17:44:58 »

Ich poste hier mal bei euch rein, um ein bißchen für die KSM-Ingame Zeitung Werbung zu machen.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja der Vertreter der internationalen Sparte. Natürlich werde ich mich bemühen, so gut es geht alle vertretenen Verein in irgendeiner Weise zu berücksichtigen, allerdings würde mich natürlich sehr freuen, wenn gelegentlich jemand Lust bekommt einen Artikel, ein Bericht oder News zu schreiben, die gut zum CC/EC passen. Oder einfach nur kurze Mitteilungen, die man als Ticker bringen könnte, wenn ich genug bekomme.

Das ganze, kann man mir dann per Ingame Message, PN oder ICQ-Nachricht zukommen lassen. Auch Wünsche/Kritik dürft ihr mir natürlich schicken.

@Bombali:
Gratz zur Tabellenführung der Gruppe 5, aber gewonnen ist noch nichts ;)
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #66 am: 07. November 2004, 17:55:09 »

Huhu Leute, erstmal Glückwunsch an Bomber und Reiner die uns im CC Vertreten, dass war ja superrrrr  :ja:  und bomber, jetzt hast du es in der Hand, den Gruppensieg, also vergeig es ja net  :D  
Reiner, dass wäre super wenn du noch in den EC kommen würdest, also gib im nächsten CC Spiel nochmal richtig gas  ;D
Ich drücke euch beiden aufjedenfall die Daumen, versprochen  :ja:

Nun zu unseren EC Mannschaften, stoned, du bist einfach Klasse  :P  ein 3:1 auswärtssieg gegen Moskau, dass kann sich sehen lassen, super.
Und Empoli 2:2, auch eine Gute Ausgangsposition. Bloß eins lässt mich keine Ruhe. Empolis Manager hat jetzt schon 6 NMR`s. So wie es aussieht, wird Empoli bald frei werden  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #67 am: 08. November 2004, 00:54:19 »

meine Konstellation sieht folgendermaßen aus :

gibt es ein Unentschieden am letzten Spieltag, egal in welchem Spiel, bin ich weiter, mindestens im EC bei einem Unentschieden von mir sogar im CC. Bei einer Niederlage ist es kompliziert, da ist Andy im CC und ich weiter wenn Sarge keine 4 Tore aufholt aber mindestens unentschieden spielt. Gewinnt Blackburn und ich verliere bin ich raus.
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #68 am: 09. November 2004, 14:27:18 »

heute das entscheidende Spiel gegen Lissabon, mal ich hoffe es springt zumindest der EC Platz raus, was aber eher unrealistisch ist. Denn bei Sieg oder Unentschieden siehts nach CC aus und bei ner Niederlage siehts nacht tschüss aus  :lach:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #69 am: 09. November 2004, 15:18:47 »

Wehe du fliegst raus bomber  :< , dass mind. Ziel muss EC sein, aber ich hoffe natürlich und glaube fast daran, dass du heute gegen Lisabon gewinnen wirst, damit wir wenigstens noch einen im CC haben  :ja:  Also gib Feuer bombiiiii  :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #70 am: 09. November 2004, 15:47:23 »

ich geb mir Mühe, das schlaucht ganz schön  :ja:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #71 am: 09. November 2004, 16:02:50 »

mit Verbesserung der Stärke ist da im Moment nix drin, aber das stört euch sicher nicht oder ?  :lach:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #72 am: 09. November 2004, 16:09:31 »

Zitat von: Bombali
mit Verbesserung der Stärke ist da im Moment nix drin, aber das stört euch sicher nicht oder ?  :lach:


mach ruhig so weiter  :D
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #73 am: 10. November 2004, 03:14:59 »

So ein Mist, das wars, das ist ja optimal gelaufen von den ergbnissen. Grats an die beiden die weitergekommen sind. Nu ist ersmal wieder die Luft raus  :nein: Im Moment will ich noch nicht so viel sagen, nur soviel dass ich mir bis morgen gut überlegen werde ob ich weitermache, aber tendenz ist negativ
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #74 am: 10. November 2004, 08:45:30 »

Mist; 0:3 verloren! Obwohl ich 120% und Pressing gespiet habe..... :nein:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Italien international!
« Antwort #75 am: 10. November 2004, 14:26:33 »

wir sind schon 2 Flaschen wa Rainer  :lach:
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #76 am: 10. November 2004, 16:56:27 »

hehe, ja leider...... :)
Gespeichert

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #77 am: 10. November 2004, 18:47:29 »

100% (wie immer) und defensiv 5:2 Sieg... ich rall das Spiel eh nicht
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #78 am: 10. November 2004, 18:50:52 »

Ich schnell es auch net stoned, dein Gegner, also Moskau, hat 100%ig mit einen Einsatz von 120% plus Pressing oder sogar 150% gespielt und du haust die 5:2 wech, also da stimmt was nicht tut mir echt leid, aber das berechnungssystem von Kersten ist wirklich fürn Arsch ....
Aber stoned, mach ruhig so weiter, du bist der einzige Italiener noch, da international dabei ist  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #79 am: 10. November 2004, 21:28:26 »

Zitat von: The Gaudi
du bist der einzige Italiener noch, da international dabei ist  :ja:


an sowas gewöhnt man sich :D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #80 am: 16. November 2004, 22:38:35 »

Stoniiii, ich wünsche Dir viel viel Glück für dein Rückspiel, dass ist noch locker Aufholbar, du machst das schon  :ja:   :D  Also gib nochmal alles. Du bist unsere einzigste Hoffnung noch  :nein:   ;(
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Seine Eminenz

  • Gast
Italien international!
« Antwort #81 am: 16. November 2004, 23:09:28 »

Zitat von: Stoned
100% (wie immer) und defensiv 5:2 Sieg... ich rall das Spiel eh nicht


...Club ?  ;D
Gespeichert

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #82 am: 17. November 2004, 00:47:46 »

Zitat von: The Gaudi
Stoniiii, ich wünsche Dir viel viel Glück für dein Rückspiel, dass ist noch locker Aufholbar, du machst das schon  :ja:   :D  Also gib nochmal alles. Du bist unsere einzigste Hoffnung noch  :nein:   ;(


alles geben? das würd ebedeuten meine erfolgreiche strategie aufzugeben  :lach:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #83 am: 02. Januar 2005, 22:03:58 »

So Leute,
hacken wir mal die verkorkste Internationale Saison 5 ab  :nein: .
Aber eins Wissen wir ja, es kann ja nur noch besser werden  :ja:

Für die CC haben sich direkt qualifiziert in der Saison 6

1. Atalanta Cagliari als Meister --> von den wir uns sehr viel im CC erhoffen werden  :ja:
2. und als Vizemeister  :D   ;D  der FC Vicenza  :ja:

In die Quali, für den CC starten unsere Mannschaften:

1. Salernitana Calcio und der SSC Rom.
---> beiden Mannschaften wünsche ich viel Glück, für quali  :ja:  Vielleicht klappt es ja und Dir Pirata, drück ich ganz besonders die Daumen  :ja:

Im EC sind direkt qualifiziert:

1. Inter Rom
2. Mailand RC und
3. Assasimo Verona
---> auch euch 3en wünsche ich viel Glück und das uns einer von euch den EC nach Italien bringt  :ja:   ;D

In die EC Qualifikation müssen:

1. AC Piacenza 07 -> Reiner, ich drück Dir die Daumen, ich hoffe wirklich dass du es packst  :ja:
2. SSC Palermo

==> Fazit: Es sind nächste Saison, wirklich gute Italienische Mannschaften international dabei. Ich glaube wir können wirklich was erreichen nächste Saison. Ich hoffe natürlich das Atalanta weit im CC kommen wird. Mit der Mannschaft, wird einiges möglich sein im CC. Wir drücken die Daumen. Pirata wird, wenn er in die CC kommt gas geben und auch wenn er in den EC kommt. Auf Pirata, können war uns verlassen. Der gibt alles für Italien  ;D   :D  Ich werde natürlich auch mein bestes geben. Ich hoffe wir holen nächste Saison einige Punkte, damit wir unseren Platz unter den TOP 10 halten können.
Also viel Glück Leute  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #84 am: 02. Januar 2005, 22:07:51 »

nicht nur ich muss gas geben sondern auch die anderen .sollte einer sich schonen wollen werde ich dann gegen ihn nicht antreten mal schauen wie lustig er das dann findet oder werde die sense rausholen ;)  :eek:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #85 am: 23. Januar 2005, 22:04:34 »

Internationale 3-Jahreswertung

1  Schweiz  0 8 19 0 27  
2  Norwegen  0 11 12 0 23
3  Österreich  0 18 4 0 22
4  England  0 9 12 0 21
5  Jugosglawien  0 9 11 0 20  
6  Zypern  0 8 11 0 19
7  Türkei  0 7 11 0 18
8  Israel  0 13 4 0 17
9  Spanien  0 11 6 0 17  
10  Schottland  0 8 9 0 17
11  Frankreich  0 6 11 0 17
12  Belgien  0 5 12 0 17
13  Italien  0 9 7 0 16
14  Niederlande  0 9 7 0 16
15  Slowakei  0 6 9 0 15

---> So Leute, schaut es euch an. Wir haben bloß noch 16 Punkte in der Gesamtwertung und somit sind wir aus den TOP 10 rausgeflogen und haben einen Startplatz für die CC versaut. Ich hoffe, dass dieses Jahr alle Mannschaften, richtig Gas geben international, damit wir wieder in die TOP 10 kommen. Viel Glück  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

bruce springsteen

  • Gast
Italien international!
« Antwort #86 am: 29. Januar 2005, 20:27:23 »

da muss in zukunft wirklich mehr kommen leute  ;D

wir gehören doch zumindest unter die top 8...

ciao ciao
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #87 am: 17. März 2005, 20:41:56 »

Mist, mein Jungs haben heute versagt......in deren Köpfen war schon der nächste Gegner in der Serie A........... :boese:
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #88 am: 17. März 2005, 21:11:21 »

der internationale Zat ist gespielt und für italien liefs... na ja... sagen wir durchwachsen. :rolleyes:

CC Cup


Gruppe 6:

Mika Kapavjan  -  FC Chelsea United 1:3
SSC Rom -  ETO Veszprem  2:0

1. FC Chelsea United  8:4 9
2. ETO Veszprem   8:5 6
3. Mika Kapavjan   7:9 4
4. SSC Rom  5:10 4

endlich der erste sieg für danger. erstaunlich wie wenig mühe er sich gibt, und das als 2-facher meister und aktueller tabbellenerster.
bestenfalls kann rom noch denn ec platz erreichen, aber das auch nur mit viel glück. das restprogramm fällt mit chelsea (auswärts) und mika kapavyan (armenien) nicht leicht aus. für ein weiterkommen wir danger wohl so viel glück brauchen wie für ein sechser im lotto.



Gruppe 11:

FC Vicenza -  Qormi Youths FC  0:2
FK Partizan Sobota -  Atletico Barcelona 2:3

1. Atletico Barcelona  11:7 9
2. Qormi Youths FC   4:4 7
3. FC Vicenza  7:5 4
4. FK Partizan Sobota  4:10 3

bittere pille für gaudi und italien! nach der unglücklichen heimniederlage droht das internationale aus! das war wohl möglich das entscheidende spiel um platz 2 gegen Qourmi. nun muss gaudi das wunder von barcelona wiederholen und gegen partizan auswärts gewinnen, ansonsten ist auch hier schicht im schacht. gleichzeitig darf Qormi maximal noch 3 punkte holen, am besten aber keinen mehr. hier wirds auch noch mal sehr eng, sieht aber nicht wirklich gut aus für unseren ländermod.  :/



Gruppe 16:

SV St. Gallen -  AFC Baltimore  1:1
Racing Club Brugge  -  Atalanta Cagliari 1:3

1. Atalanta Cagliari  12:4 12
2. Racing Club Brugge   6:11 4
3. AFC Baltimore   4:5 3
4. SV St. Gallen  5:7 2

Zico il fenomeno! ein sbolutes topergebnis: 4 spiele 4 siege! warum nicht immer so? zu der leistung muss man, denk ich, nicht mehr viel sagen, das ergebnis spricht für sich. die nächste runde hat zico bereits in der tasche! :zustimm:



EC Cup

AC Piacenza 07 -  CSKA Targoviste  0:1  :/
was ist los reiner? da wäre mehr drin gewesen! normalerweise ein schlagbares team für piacenza. Im rückspiel ist das aber trotzdem noch machbar. wir drücken dir die daumen!  :ja:

Manchester FC -  Inter Rom 2:3
sehr gute ausgangsposition für inter. 3 auswärtstore sind beruhigend, aber im rückspiel muss sokrates wieder vollgas geben, dann sollte die nächste runde erreicht werden.

Glasgow Hurricanes -  Salernitana Calcio 2:2
ein unentschieden gegen des schafszüchters ex-ex-verein  :D  an sich eine gute ausgangslage für das heimspiel, aber auch gefährlich! trotzdem eine starke leistung. glasgow ist aber längst nicht mehr dabei im konzert der ganz großen clubs, da wird sich unser pirat durchsetzen!

FK Minior Lovech  -  Mailand RC 4:3
zwar eine niederlage aber nur mit 1 tor unterschied und 3 selbst geschossenen toren. auch hier gilt wie bei reiner: ein schlagbares team! trotzdem ist die auswärtsniederlage nicht wirklich schmerzhaft, ausser für die 3-jahreswertung. ich denke im rückspiel wird stoned mit einem knappen sieg die nächste runde erreichen!
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Italien international!
« Antwort #89 am: 17. März 2005, 21:19:45 »

Ich raffe es einfach nicht  :nein: Ich spiele mit soviel Einsatz und verliere trotzdem gegen so eine Truppe ey, wassen los hier ...
Ich errechne Mir kaum noch eine Chance, für das erreichen, des EC Platzes. Deswegen werde ich im CC auch nicht mehr volle pulle gehen, weil volle pulle bringt ja auch nur Niederlagen   :/

Aber Respekt an Zico, dass ist der absolute ober Hammer was du da bis jetzt geschafft hast. Ich hoffe das geht in der Hauptrunde so weiter  :D  :ja:  Respekt.
@Zico: gib mir mal deine CC Taktik, vielleicht hab ich damit auch Glück.

Im EC ist noch nichts gegessen. Alle Mannschaften haben noch eine Chande weiter zu kommen. Ich drücke euch die Daumen  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 25 Abfragen.