VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich leih dir buijnsters für 20 ZATs wenn der auch in der Liga spielt
stoned ist einfach unglaublich Also stoned, wenn du jetzt einmal soweit bist, da kannste auch gleich den Pott nach Italien holen
Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht.
nee, die berechnung funktioniert anders:ZitatFür jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht.und die 4 punkte, die wir heute geholt haben, geteilt durch 8 oder 9 teilnehmer gibt halt nicht so viel.
Schade, es hat nicht mehr gelangt. Aber immerhin schöner 3:2 Sieg zum Abschluss gegen Mainz
jo, erste mal diese saison, aber ich frage mich warumwie man JEDESMAL sieht bringt es keine steigerung