Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 236233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #120 am: 27. März 2005, 20:30:45 »
2:1 Auswärtssieg gegen St. Gallen und die ham sogar noch 150% gegeben  :D

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #121 am: 27. März 2005, 20:40:43 »
sauber zico du bist echt ein phänomen. in der liga durchwachsen im cc einsame spitze.
leider sind rom und vicenza raus  :(

dafür drei siege im ec, respekt jungs!

ich schätz mal die nachberichte machst du, freak? lass uns das mal so aufteilen, ich vor- du nachberichte ansonsten weiß keiner mehr wer was macht, ok?

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #122 am: 27. März 2005, 20:52:29 »
sauber Zico ,langsam hast du deine truppe im griff wie der felix bei den Bayern  :lach:

schade um Vicenza und rom  ;(

gratulation an Piacenza ,Inter Rom und Mailand  ;)

die Jahres wertung sieht richtig lecker aus  :P

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #123 am: 27. März 2005, 21:13:46 »
kann ich machen. aber erst morgen muss heut noch birthday feiern.

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #124 am: 27. März 2005, 23:51:11 »
ich trink mir dann mal einen auf dich  :D
na gut dann geht das also klar, sauber.

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #125 am: 28. März 2005, 12:03:26 »
RÜCKBLICK AUF DIE DRITTE RUNDE

CC - Cup

Gruppe 6

    FC Chelsea United  10:4 12
    ETO Veszprem   9:6 7
    Mika Kapavjan   8:10 5
    SSC Rom  5:12 4

Mika Kapavjan  -  ETO Veszprem 1:1
FC Chelsea United  -  SSC Rom 2:0

Italiens Souveräner Tabellenführer Rom, unterlag der englischen Millionentruppe von Chelsea verdient mit 0:2. Obwohl sich die Römer bereits in der Liga ausruhten, kamen sie in 90 Minuten fast nie zu Chancen.  Chelsea spielte stets souverän und erzielte nach 55 Minuten die Führung. Selbst jetzt fand kein Aufbäumen der Italiener steht, die somit bereits einen Spieltag vor Schluss der Vorrunde die Segel streichen können.


Gruppe 11

    Atletico Barcelona  13:7 12
    Qormi Youths FC   5:4 10
    FC Vicenza  7:7 4
    FK Partizan Sobota  4:11 3

FC Vicenza  -  Atletico Barcelona 0:2
Qormi Youths FC  -  FK Partizan Sobota 1:0

Auch der 2te Italienische Verein ist bereits jetzt ausgeschieden. Trotz prominenter Unterstützung im Trainerbereich, reichte es gegen Barca nicht zu punkten. Die Führung direkt nach Wiederanpfiff brach die Moral der Vicenza. Als der heute überragende Kai Michalke dann noch auf 2:0 erhöhte war die Sache gelaufen und  der FCV resignierte. So brachte Barca das Spiel über die Zeit und dem FC das aus. Diese können isch nun voll auf die Liga konzentrieren.


Gruppe 16

    Atalanta Cagliari  14:5 15
    Racing Club Brugge   7:11 7
    AFC Baltimore   4:6 3
    SV St. Gallen  6:9 2

SV St. Gallen  -  Atalanta Cagliari 1:2
AFC Baltimore  -  Racing Club Brugge 0:1

Das Aushängeschild Italiens im CC, gab sich auch im 5ten Spiel der Vorrunde absolut keine Blöße. Owohl schon qualifiziert spielte der Meister und Pokalsieger eine ganz souveräne Parite und steckte auch denfrühen Rückstand locker weg. Man sieht das Cagliari dieses Jahr ein gewichtiges Wort mitsprechen will, da der Scudetto schon in weiter Ferne ist. In dieser Form, zumindest im CC, ist aber felsenfest mit Atalanta zu rechnen.



EC - Cup



Lyn Boys Blue  -  AC Piacenza 07 1:2

Den Motivationsschub der durch den Sieg im Ligaspitzenduell erzeugt wurde, nahmen die Mannen von Reiner auch mit in den EC. Ein starkes Auftretten das mit 2 Auswärtstoren belohnt wurde. Nach dem Rückstand steckte man nicht auf und kam durch einen 6-Minuten-Doppelschlag zum verdienten Auswärtssieg bei den Norwegern. Piacenza scheint dieses Jahr groß auf 2 Hochzeiten zu tanzen und überzeugt momentan national, wie international.


Mailand RC -  FC Rüjiena 3:1

Die Rossonieri die als Europapokalteam gelten, zeigten auch gegen Rüjena eine ganz starke Vorstellung. Jedoch lässt das Gegentor einen faden Beigeschmack fürs Rückspiel wirken. Nach einer ganz starken Halben Stunde und der 2:0 Führung durch Cuca und Gattuso, der Schock. Nach einer Unachtsamkeit der sonst Sattelfesten Verteidigung, der Anschlusstreffer. Dieser wirkte den Mailändern lange nach. Doch Cuca´s zweiter Treffer stimmte die Azzura zufrieden ohne zur Überhebung zu gehne. Die Ausgangslage für stoned´s Jungs ist gut.


Inter Rom -  Shahdag Mingecauv 3:2

Shadag kam unter den Fittichen eines neuen Trainers und kann sich gegen die Interrogia nach dem späten Anschlusstreffer Hoffnung machen. Über die gesamten 90 Minuten stand ein offener Schlagabtausch auf dem Feld. Vor allem in Halbzeit 1 ging es hin un her. 1:0 - 1:1 - 2:1. Die Fans sahen ein tolles Spiel. Als das 3:1 für die Römer fiel dachten viele an einen klaren Sieg. Doch 7 Minuten vor Schluss fiel dann der Anschlusstreffer der die Italiener fürs Rückspiel zittern lässt. Diese müssen dann noch einmal ein starkes Spiel ablifern um den Einzug in die nächste runde perfekt machen zu können.

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #126 am: 31. März 2005, 21:01:44 »
sehr schönes Post, finds immer geil wenn sich jemand so eine Mühe macht

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #127 am: 31. März 2005, 21:08:59 »
BES FC Istanbul  0:0 0
Atalanta Cagliari  0:0 0
Dinamo Dragovalijac  0:0 0
Eintracht Mainz  0:0 0

Was ne Todesgruppe! Schlimmer konnts nicht werden, habs schon geahnt.  :grinsevil:
Heißer und prestigeträchtiger gehts kaum. Gleich im ersten Spiel müssen meine Jungs nach Mainz. Aber ich freu mich drauf.

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #128 am: 31. März 2005, 21:37:15 »
ich spiele in der nächsten Runde gegen Madrid! Was ein geiler Gegner.......schau´n mir mal ob meine Jungs mithalten können^^

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.577
Italien international!
« Antwort #129 am: 31. März 2005, 22:59:53 »
sers zico, meld dich doch mal im CC-Hauptrunden-Thread zur Gruppe 4!

2 heiße Duelle unserer Topteams! :)

frog


Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #130 am: 01. April 2005, 02:51:53 »
extra für pirata noch mal:

CC-Cup


Gruppe 6:

1. FC Chelsea United  15:4 15
2. ETO Veszprem   9:11 7
3. SSC Rom  8:12 7
4. Mika Kapavjan   8:13 5

ETO Veszprem  -  FC Chelsea United 0:5
SSC Rom  -  Mika Kapavjan  3:0

So ganz Sang- und Klanglos wollte sich Danger dann doch nicht verabschieden. Im letzten Spiel der Gruppe gabs immerhin ein 3:0 gegen Mika Kapavjan von Cosmos. Ein, zum Schluss, zwar unbedeutender sieg, aber dennoch ein sehr wichtiger für die 3-Jahreswertung.
Schade Danger, warum nicht immer so!


Gruppe 11:

1. Atletico Barcelona  14:7 15
2. Qormi Youths FC   5:5 10
3. FC Vicenza  9:8 7
4. FK Partizan Sobota  5:13 3

Atletico Barcelona  -  Qormi Youths FC  1:0
FK Partizan Sobota  -  FC Vicenza 1:2

Auch Gaudi hat noch mal einen Ehrensieg bei Partizan erreicht, vorbei wars für ihn ja leider schon nach dem 0:2 zu Hause gegen Qormi.
Trotzdem auch dieser Sieg ist sehr wichtig für Italien und bringt noch mal Punkte in der Gesamtwertung.
Leider ist Gaudi somit ganz aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschieden!


Gruppe 16:

1. Atalanta Cagliari  14:5 16
2. Racing Club Brugge   10:13 10
3. AFC Baltimore   4:6 4
4. SV St. Gallen  8:12 2

Atalanta Cagliari  -  AFC Baltimore  0:0
Racing Club Brugge  -  SV St. Gallen 3:2

Cagliari verabschiedet sich aus der Gruppe mit einer reinen Weste: 6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden.
Auch im letzten Spiel gab sich Zico gegen Baltimore keine Blöße und konnte immerhin einen Punkt gegen den irischen Vertreter erringen.
Somit ist Cagliari die einzige verbliebene italienische Mannschaft im CC, hat aber nach der sehr starken Vorstellung alle Chancen sich in der nächsten Runde in der Todesgruppe 4 durchzusetzen.


EC-Cup


AC Piacenza 07 -  Lyn Boys Blue  1:0 (Hinspiel 2:1)

Nach dem souveränen 2:1 in Norwegen, sicherte Reiner sich mit dem 1:0 zu Hause verdient das Ticket für Runde 5.
Trotz des Vorsprungs aus dem Hinspiel, war es kein Zuckerschlecken für Piacenza. Das Spiel blieb stets gefährlich und wurde letzlich durch das frühe Tor in der 23. Minute entschieden.
Das Los für Runde 5 hätte nicht schlimmer kommen können, den mit Espanyol Madrid, kommt eines der stärksten KSM-Teams nach Italien!

FC Rüjiena  -  Mailand RC 0:2 (Hinspiel: 1:3)

Auch in Rüjiena stellte Stoned seinen Ruf als Killer im EC unter Beweis. Im Rückspiel ließ der RC mit einer konzentrierten Vorstellung, den unterlegenen Letten nicht den Hauch einer Chance und kam so zu einem beruhigenden 2:0 in der Ferne. Nach den beiden Toren in der ersten Halbzeit, kontrollierte Mailand das Spiel und verwaltete den Vorsprung bis zum Abpfiff souverän.
Nun kommt mit  ETO Veszprem ein Gegner, der in Italien bestens bekannt sein dürfte. In der CC Gruppe 6 warf das Team aus Ungarn den italienischen Rekordmeister SSC Rom aus dem Geschäft und wird mit Stoned's Truppe ähnliches vorhaben.

Shahdag Mingecauv  -  Inter Rom 1:0 (Hinspiel: 2:3)

Ein einziges Tor fehlte Rom zur nächsten Runde. Das gefährliche Ergebnis aus dem Hinspiel, vor allem die 2 geschossenen Tore von Mingecauv machten die Partie sehr schwer für beide Seiten.
Rom lauerte aus einer kompakten Defensive heraus auf Fehler des Gegners und verursachte letztendlich in der 51. Minute selbst den Spielentscheidenden. Der Name Loreno FAHRETDINOV wird seitdem in Rom nicht gerne gehört, denn er besiegelte das Unglückliche Ausscheiden aus dem EC.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Italien international!
« Antwort #131 am: 02. April 2005, 12:26:36 »
Schade Leute. Es hat leider nicht sollen sein  ;(  Ich habe wirklich alles gegeben für euch und Italien, aber es sollte nicht sein. Ich hätte das Spiel gegen Qormi Youths FC zu Hause gewinnen müssen. Aber naja. Wenigstens habe ich ein paar Punkte für Italien geholt.
Ich wünsche den anderen, vor allem Piacenza, Mailand RC und Cagliari viel glück für den weiteren EC bzw. CC verlauf. Vielleicht schafft ja der ein oder andere das Wunder. Und stoned du bist der EC Mann. Also muss Viertelfinale drin sein  :ja:

Viel Glück ...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #132 am: 03. April 2005, 06:13:32 »
Zitat von: Diablo
extra für pirata noch mal


danke diablo habe dich auch in der 5  jahreswertung verewigt  ;D

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #133 am: 03. April 2005, 21:01:11 »
RÜCKBLICK AUF DIE LETZTE RUNDE

CC - Cup

Gruppe 4

    Eintracht Mainz  2:0 3
    BES FC Istanbul  2:1 3
    Dinamo Dragovalijac  1:2 0
    Atalanta Cagliari  0:2 0
 

Dinamo Dragovalijac -  BES FC Istanbul 1:2
Eintracht Mainz -  Atalanta Cagliari 2:0

Die Todesgruppe4 begann für Cagliari mit dem auswärtsspiel in Mainz äußerst unglücklich. In einer engen, heiß umkämpften Partie zeigten die Gastgeber vor knapp 190.000 Zuschauern das gefälligere und aktivere Spiel. Díe 2 Tore waren die verdiente Folge für zu viel Passitivität der Gäste. Doch man darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und muss sich auf das nächste Spiel gegen den amtierenden Champ Dragovalijac genaustens vorbereiten.




EC - Cup



AC Piacenza 07 -  Espanyol Madrid 2:2

Piacenza hatte sich nach der Ligapleite viel vorgenommen gegen die Königlichen. Doch als es nach 20 Minuten 0:2 stand dachten einige wohl was das gibt. Doch die 07er, angeführt von einem überragenden Agnew kämpften sich noch vor der Pause mit dem Ausgleich zurück. In einer an Spannung nicht zu überbietenden Zweiten Halbzeit fiel jedoch trotz zahlreicher Chancen kein Tor mehr, sodass das Spiel Unentschieden endete. Einerseits muss man aus AC-Sicht glücklich sein, andererseits ist ein 2:2 zu Hause bei weitem nicht optimal.


Mailand RC -  ETO Veszprem  3:1

Eine abermals überzeugende EC-Leistung lieferten die Rossonieri vor 76.000 Zuschauern im ausverkauften Guiseppe-Meazza ab. Ständig hatten die Gastgeber das Spiel unter ihren Fittigen. Vor allem Türkmen Tayfun überzeugte heute auf ganzer Linie. Er war es auch der die Tore 2 und 3 der schwarz-roten erzielte. Nachdem erwähnten dritten Tor das nach einer Stunde viel, wagten sich viele schon in Euphorie und vergasen etwas die Defensive. So kam Ungarns Vertreter 10 Minuten vor Schluss durch den Italiener Conticchio zum 1:3 das vielleicht noch entscheidend wird.

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #134 am: 03. April 2005, 22:52:39 »
Zitat von: freakazoid
RÜCKBLICK AUF DIE LETZTE RUNDE

CC - Cup

Díe 2 Tore waren die verdiente Folge für zu viel Passitivität der Gastgeber.


Du meinst wohl zuviel Passivität der Gäste. ;)
Aber das ist schon exakt richtig. Hab ne ganz lustige Taktik ausprobiert, aber sollte nicht klappen.

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #135 am: 04. April 2005, 21:45:37 »
ja zico haste recht.
Natürlich hab ich das treffend analysiert. Hab mir das Spiel ja angesehen.  ;)


Pirata, das hab ich alles nur für dich und deine Jahreswertung gemacht. ;)

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #136 am: 04. April 2005, 22:04:14 »
Zitat von: freakazoid



Pirata, das hab ich alles nur für dich und deine Jahreswertung gemacht. ;)


danke werde es später übernehmen und dich auch verewigen  :D

romario

  • Gast
Italien international!
« Antwort #137 am: 05. April 2005, 19:49:43 »
was is denn ksm mafia?@zico
was darf ich mir ungefähr darunter vorstellen?

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #138 am: 05. April 2005, 21:07:27 »
Ach nicht so wichtig ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Italien international!
« Antwort #139 am: 07. April 2005, 18:58:36 »
Go Go Go Zicoooooo  :ja: Heute muss ein Sieg her. Ich drück Dir die Daumen  :)  hopp hopp
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #140 am: 07. April 2005, 20:38:29 »
Cagliari hat gewonnen  :ja:

mailand im achtelfinale  :P

Piacenza leider raus  ;(

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #141 am: 07. April 2005, 21:45:50 »
pfffffffffffffffffffffffffffff lächerlich..... :/

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #142 am: 07. April 2005, 23:32:17 »
Der nächste Spieltag kann schon ganz wichtig werden. Wenn ich in Istanbul gewinne und Mainz gleichzeitig Dinamo schlägt, sind die Kroaten wohl weg. Da streite ich mit Istanbul um den 2. Platz hinter Mainz, was mir wohl gelingen wird. Die leben nur von dem hohen Einsatz

El Alu

  • Gast
Italien international!
« Antwort #143 am: 08. April 2005, 14:00:45 »
Zitat von: Ratz Reiner
pfffffffffffffffffffffffffffff lächerlich..... :/


Wieso? Gegen Madrid haben schon ganz andere verloren, frag mal Frog... :D

Ratz Reiner

  • Gast
Italien international!
« Antwort #144 am: 08. April 2005, 17:48:26 »
da war doch ganz klar Geldschieberei im Spiel! ;D

BESTECHUNG! :P

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #145 am: 10. April 2005, 20:54:53 »
Echt toll! Diese Unkonstanz in den Leistungen ist schon amüsant, pures Glück. So nen Gegner muss man schlagen, wenn man weiterkommen will. Und dann holt sich der dumme Van Strien noch ne rote Karte ab. Jetzt hab ich keinen Keeper außer Tullos. Läuft alles gegen einen hier. Letzte Saison hat sich im CC schon mein Stammtorhüter in Warschau für 4 Spiele abgemeldet.   :boese:

Seine Eminenz

  • Gast
Italien international!
« Antwort #146 am: 10. April 2005, 23:00:01 »
Zitat von: ZicoB
Jetzt hab ich keinen Keeper außer Tullos.


hey komm ! der hat Talent !

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Italien international!
« Antwort #147 am: 10. April 2005, 23:19:55 »
gib ihm wenigstens ein spiel ne chance :D

Stoned

  • Gast
Italien international!
« Antwort #148 am: 11. April 2005, 01:57:00 »
öhm ja, sry für den loss, aber hab die letzten 3 tage nix eingestellt weil das Wochenende verplant war

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Italien international!
« Antwort #149 am: 11. April 2005, 02:01:09 »
na stoned, da ist noch nichts gegessen. Im Rückspiel machste die PlaTT.
versprichste mir das?  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza